Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint Ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Wexford Youths - Kildare United

Wexford zuletzt mit einigen ganz starken Ergebnissen man spielte gegen Limerick und
Waterford Remis die man normal deutlich stärker einschätzt. Man konnte dadurch den heutigen Gegner doch um einiges hinter sich lassen. Bei Kildare ging zuletzt
gar nichts mehr zusammen es hagelte nur Niederlagen und es ist auch keine Besserung
in Sicht. Der wirklich einzige der ab und an bei Kildare für Gefahr sorgen kann
ist Kilduff und ob er heut spielen kann war noch nicht ganz sicher. Wexford zuletzt mit einem
kleinen Höhenflug und der sollte ausgerechnet gegen Kildare nicht zu ende sein.
Heute wirds Wexford machen zwar knapp aber ein Sieg sollte drin sein

BET365 mit einer guten 1,95

Norwich : Tottenham 28.07. 20:45 Uhr
Tipp: over 2.5 Quote: 1.85 Einsatz: 5/10 bei: Bet365

Freundschaftsspiel in Vorbereitung für die neue Saison. ZweitligistNorwich City empfängt in der Heimpremiere zur Saison 08/09 denPremierligist Tottenham Hotspurs.

Bei den Spurs wurde zwarPaul Robinson an Blackburn verkauft, mit Gomes vom PSV Eindhoven hatman aber immerhin adäquaten Ersatz geholt, Modric von Dinamo Zagreb (spielt heute wohl wieder nicht) undGiovani Dos Santos vom FC Barcelona kompletten das namhafte Trio derNeueinkäufe, die einen besseren Platz erkämpfen sollen als in derabgelaufenen Saison. Norwich City hat zwei Defensivkräfte von FC Fulhamverpflichtet. Dejan Stefanovic und Elliot Omozusi wurden ablösefreiverpflichtet beziehungsweise ausgeliehen.

Tottenham hat in dervergangenen Saison zu den offensivstärksten Teams, hat aber hinten auchgehörig auf die Mütze bekommen. Dos Santos und Bent haben in derVorbereitung auch schon hingelangt. Gegen zwei Testgegner in Spaniengereichte es zu 4-2 und 8-0-Siegen, gegen Hercules spielte man 1-1. Dereinzig ernst zu nehmende Test für Norwich City wurde mit 3-0 gegenFalkenbergs (schwedischer Zweitligist) gewonnen.

Alles inAllem sollte man annehmen, dass man Norwich auch im Alleingang zum overführen könnte. Nimmt man das Ganze auf die lockere Art und wechselt inder Pause wieder munter durch, könnte das Heimteam vielleicht auchnetzen. Alles zusammen genommen hätte ich nicht mehr als eine 1,6-1,7erwartet. Nordicbet und andere bleiben auch in diesem Bereich, Bet365mit einer erfreulichen Ausnahme und 1,85. Die nehme ich mit 5/10. Wohlbekomms.
Link entfernt

Noch eine schöne Quote gefunden für heut Abend: over 2,5 @1,8 bwin

Island 1.Liga: Throttur - Breidablik

Die isländische Liga meist sehr torreich, hat man gestern auch wieder gesehen! Beide Mannschaften mit 42 Toren im TV in 12 Spielen, was deutlich über 3 Tore im Schnitt macht, von daher kann man das auf jeden Fall spielen.

Ungarn

Kecskemeti - Paksi 2 2,8+ Bf conf 3/10

Quotenstürze auf Auswärtssieg weil viele

Spieler des Heimteams eine Lebensmittelvergiftung

haben.Einige Spieler sind noch in stationärer Behandlung

und die welche bereits wieder heraussen sind,

sind bestimmt auch nicht körperlich in Bestform

heute Abend in dieser Hitze unter diesen

Bedingungen.

rios schrieb:
Ungarn

Kecskemeti - Paksi 2 2,8+ Bf conf 3/10

Quotenstürze auf Auswärtssieg weil viele

Spieler des Heimteams eine Lebensmittelvergiftung

haben.Einige Spieler sind noch in stationärer Behandlung

und die welche bereits wieder heraussen sind,

sind bestimmt auch nicht körperlich in Bestform

heute Abend in dieser Hitze unter diesen

Bedingungen.

2-1ft Danke für die vielen Deppen bei Betfair wo ich

noch mit 6,0 7,0 sogar 8,0 gesetzt habe small alles

ÖFB-Cup
Dienstags-Kombi
Kufstein+Dornbirn+Wels
3,79 mybet
3/10

Kufstein beim Saisonauftakt geglänzt. 6:0 gegen Rankweil. Letztjähriger Goalgetter Unterrainer jetzt bei Wacker Innsbruck, mit Grander hat man aber einen exzellenten Vollstrecker als Ersatz geholt. Schwaz in die RLW aufgestiegen, am ersten Spieltag gleich in der Reichenau 1:5 untergegangen.

FC Dornbirn holte sich mit dem 2:1 Heimsieg im Derby gegen Hard Selbstvertrauen. Man siegte verdient, zu Hause eine Macht. SV Hall auswärts beim Aufsteiger St. Johann mit 0:2 verloren. Nicht mehr so stark wie letztes Jahr, Stürmer Perstaller verlor man an Wacker Innsbruck

FC Wels wohl nur Mittefeldteam heuer in der RLM. Mit Nuhiu und Nikolov verlor man 2 ganz wichtige Spieler. Mit Harald Gschnaidtner neuer Trainer. Heimbilanz letztes Jahr ganz passabel mit 8/3/4. Gegner Donau Linz eine Klasse tiefer in der OÖLiga. Dort letztes Jahr 3. gewesen mit Auswärtsbilanz 5/4/4. Gegen Ende der Saiso geschwächelt, mit Kirchberger wichtigen Spieler verloren.

Hier sollten sich bei allen 3 Cupspielen die Heimmannschaft durchsetzen. Da im Cup immer alles möglich ist wird die Kombi nur small+ angespielt

wettbomber schrieb:
Noch eine schöne Quote gefunden für heut Abend: over 2,5 @1,8 bwin

Island 1.Liga: Throttur - Breidablik

Die isländische Liga meist sehr torreich, hat man gestern auch wieder gesehen! Beide Mannschaften mit 42 Toren im TV in 12 Spielen, was deutlich über 3 Tore im Schnitt macht, von daher kann man das auf jeden Fall spielen.

Nach einer halben Stunde durch und dann noch geärgert, dass ich zur Hz. nicht auf PAKS gegangen bin @6,.. - Klasse Tipp Rios

Kuzbass - Metallurg, 12oo

beides echte Torminimalisten mit insgesamt 10 und 18 (eigenen) Treffern in 15 Spielen, bzw 6 und 4 in 8 bzw 6 Heim/Auswaertspartien.
Schnitt gesamt 2,8 und 2,2, daheim bzw auswaerts 2,375 und 2,0. Die Linie wurde in 5 von 8 bzw 5 von 6 Spielen eingehalten.

h2h nicht sehr aussagekraeftig, da aeltere Partien aus 2005 und Hinspiel zwar aus 2008 ist, aber Metallurg daheim und Kuzbass auswaerts ungleich staerker.

Tipp: Unter 2,5 bei Bwin 1,85 mittlerer Einsatz.

Heute Nachtragsspiel Altach : Sturm
3-Weg auf Sturm für mich uninteressant, unsere Liga mir für eine@~2,0 für eine Auswärtsmannschaft zu heimlastig, obwohl Sturm ohneFrage die Favoriten. Dazu kommt noch das Skandalspiel von Budapest,zwar nicht direkt am Rasen, ist aber sicher nicht geradeleistungsfördernd.
Over 2,5 von 10bet @1,9 interessanter: Altach 2008 zuhauseover-lastig die letzten 6 Spiele sogar 3 x over 3,5. Hier @3,3winunited. 10bet over medium over 3,5 small.
Österreichische Bookies geben dir unisono max. 1,7 für das over- richtig quotiert.
Bei beiden Mannschaften kehren wichtige Offensivspieler wieder indie Mannschaft zurück, bei Altach (Ze Elias & Schoppitsch) nicht100%ig bei Sturm (Muratovic, stankovic) ziemlich sicher.

ural ekaterinenburg - baltika kaliningrad di. 14:00

ural 5 der letzten 7 spiele gesamt under
ural 9 der letzten 10 spiele zu hause under
ural auswärts etwas over lastiger letzte spiele. heim und away jedoch ganz andere sache.
torverhältnis zu hause 15:2 in 11 spielen. 1,54 average
ural in 8 der letzten 10 zu hause kein tor kassiert.

baltika 5 der letzten 7 spiele under
baltika 7 der letzten 10 spiele auswärts under
baltika tv auswärts von 10:10 in 12 spielen 1,67 average.
baltika in 9 der letzten 10 auswärts nur höchstens ein tor kassiert. selbst ab und an mehrmals getroffen, aber gegen die beste verteidigung der liga wird das heute wohl schwer.

4 der 5 h2h sind under. 3 mal sogar torlos.

hälfte der saison ist jetzt ca. rum. ural nur einen punkt hinter den aufstiegsrängen kein grund bei x während des spiels alles zu riskieren, zumal baltika auch verhältnismäßig auswärts stark 3-7-2. sehr gute bilanz für russische liga.

die vorbereitungen für den aufstieg laufen in erkaterinenburg im mom auf hochtouren. man versucht neue sponsoren an land zu ziehen sowie die region in sachen fußball besser zu strukturieren. wenns dieses jahr nicht klappt dann in den nächsten 2 - max 3 jahren.

baltika jenseitis von gut und böse, spielen sehr disziplinierten fußball. da diese saison aber 7 teams absteigen noch gar nichts in trockenen tüchern. also konzentration angesagt

under 2,5 5-6/10 stan james 1,62

gl

T-Mobile Bundesliga Nachtrage 4. Runde

SCR Altach + 0,5 - Sturm Graz -0,5 AH1 @ 1,94 Pinnacle 5/10

Im Nachtragsspiel der 4. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen den punktelosen Altachern und der Überraschungsmannschaft der bishierigen Saison, dem SK Sturm Graz. Sturm holte bisher in 2 Spielen das Punktemaximum während Altach alle seine 3 bisherigen Partien sang- und klanglos verlor. Doch heute sollte es zu einer Trendumkehr kommen.

Die Altacher können vor diesem für sie schon richtungsweisenden Spiel auf Ze Elias und Kai Schoppitsch zurückgreifen. Sie sind vor Wochen ins Training eingestiegen und sollen der Mannschaft nun helfen aus dem Tabellenkeller wegzukommen. Klasse haben sie sicherlich beide, vor allem vom Brasilianer erwartet man sich eine Menge.

Sturm Graz hatte in den letzten wochen verdammt viele Spiele. Für meinen Geschmack ganz eindeutig zuviele. Die Meisterschaft und noch dazu der UI-Cup. Am Samstag stieg man mit einem 2:1 Sieg bei Honved Budapest auf und spielt nun in der zweiten UEFA Cup Qualifikationsrunde mit. Vor allem die jungen Jantscher und Beichler zeigten gewaltig auf, genauso wie beim 3:0 gegen Mattersburg letzte Woche. Doch nun sind Muratovic und Stankovic wieder fit. Ich bin gespannt wen Trainer Foda spielen lässt.

Der Aderlass bei Sturm im Sommer war eigentlich sehr groß, denn mit Salmutter, Säumel, Prettenthaler, Prödl und Krammer verließen die Grazer 5 etatmässige Stammspieler. Daher ist das Auftreten der jungen Grazer Mannschaft bisher eine Sensation. Auf Dauer glaube ich aber daran, dass man vor allem auswärts Probleme bekommen wird.

Fazit: Für Altach geht es heute schon um sehr viel. Eine Niederlage kann sich die Fuchsbichler-Elf nicht leisten. Daher traue ich den Voralbergern mindestens einen Punkt zu. Am besten erscheint mir das Asian Handicap + 0,5 auf Altach, dass bei 10bet mit 1,94 sehr nett im Angebot steht.

VasluiFC - Steaua Bukarest (Rumänien 1. Liga) 30.07 19:30 Uhr

Der erste Spieltag einer Liga, in der die drei Vereine aus Bukarest (Steaua, Rapid u. Dynamo) die Schlagzahl vorgeben. Die drei Vereine spielen traditionell immer um die Meisterschaft und nur gelegentlich,wie in diesem Jahr Cluj, gelingt es einem anderen Club die Phalanx der großen drei zu durchbrechen.
Steaua, geführt von einem der reichsten Männer Rumäniens, ist Aushängeschild des rumänischen Fußballs. Rekordmeister, Rekordpokalsieger und auch in der Gruppenphase der CL taucht der Verein gelegentlich auf. Letzte Saison allerdings „nur“Zweiter hinter besagten Cluj, gibt es dieses Jahr nur eine Marschrichtung: Zurück an die Spitze. Der Grundstein dafür kann schon im ersten Spiel, in Vaslui, gelegt werden.
Bukarest hat sich mit 7 neuen Spielern verstärkt und hat nur einen Abgang zu verzeichnen. Dieser schmerzt aber um so mehr, da mit Nicolae Dica ein Führungsspieler dem Club den Rücken kehrte.
Dica war Rumäniens Spieler des Jahres 2006 und stand auch im Kader der Nationalelf bei der Euro2008.
Vaslui hingegen steht vor einem Umbruch 4 Spieler gingen und ganze 10 aus 6 verschiedenen Nationen kamen. Für Vaslui hat die Saison eigentlich schon begonnen. Das Team spielt schon im Intertoto-Cup und konnte sich dort gegen Neftschi Baku(Aserbaidschan) durchsetzen (A 1:2; H 2:0). Und hier sehe ich auchden einzigen Vorteil gegenüber Bukarest. Vaslui könnte schon etwas eingespielter sein als Steaua.

Mein Tipp:

Bukarest sollte den Grundstein für eine erfolgreiche Saison schon im Auftaktspiel legen. Vaslui ist auf dem Papier klar schwächer als Steaua. Nachteil für Bukarest: ein wichtiger Spieler ging und Vaslui hatte schon zwei Pflichtspielerfahrungen.
Trotzdem glaube ich an die individuelle Stärke von Bukarest, spiele aber nur „small“, da Spieltag Nummer eins.

Steaua Bukarest @1.90 (Betway)

TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth

2. Spieltag der Bayernliga heute. Bayreuth der Meister des letzten Jahres, welcher die Lizenz zur Regionalliga nicht erhielt, geht auch dieses Jahr wieder als Favo an den Start, was man mit einem 4:0 am 1.Sp. untermauerte. Buchbach hingegen aus der LL aufgestiegen und auch 2:0 gewonnen gegen Mitaufsteiger Frohnlach.
Buchbach hier Außenseiter, was man auch von Vereinsseite so moniert, da Bayreuth eine Prfoimannschaft ist. Bayreuth wird trotz des verwehrten Aufstiegs wieder oben dabei sein und ich denk auch heut nen Dreier einfahren gg. einen Aufsteiger.

Deswegen finde ich die 1,9 von bwin bisschen hoch 4/10.

JoeDoe schrieb:

VasluiFC - Steaua Bukarest (Rumänien 1. Liga) 30.07 19:30 Uhr

Mein Tipp:

Bukarest sollte den Grundstein für eine erfolgreiche Saison schon im Auftaktspiel legen. Vaslui ist auf dem Papier klar schwächer als Steaua. Nachteil für Bukarest: ein wichtiger Spieler ging und Vaslui hatte schon zwei Pflichtspielerfahrungen.
Trotzdem glaube ich an die individuelle Stärke von Bukarest, spiele aber nur „small“, da Spieltag Nummer eins.

Kann den Pick nur unterstützen. Steaua vor ein paar Tagen in einem tollen Testspiel 3-1 gegen den AS Rom gewonnen und dabei offensiv überzeugt. Mit Bogdan Stancu hat man einen jungen torgefährlichen Spieler verpflichtet, überhaupt das Spiel diese Saison offensiver ausgerichtet. Vaslui sicher kein einfaches Pflaster, aber ich denke auch, das sich diese Mannschaft nach 10 Neuzugängen erst finden muß. Mit Burdujan, Canu, Aliuta hat Vaslui erfahrene Leute verpflichtet, ich bezweifle aber, dass das Zusammenspiel gleich von Beginn an zu 100% funktioniert.Ich gehe auch mal klein (3/10) auf den HC-Sieg. Bet365 bietet mit einer @4,00 da was leckeres an.

Mittwoch 30.7 19:30

TSV 1860 München-1. FC Kaiserslautern

Heute Abend steht also das Testpiel gegen Kaiserslautern an.Die letzten 2 Spiele von 60 gegen Boleslav und Sofia konnten beide mit 1:0 gewonnen werden.Davor verlor man gegen Haching mit 2:4 was wohl auf die fehlende Frühforum und enorme Motivation der Hachinger zurückzuführen ist.Insgesamt kann man auf eine durchschnittliche Vorbereitung zurückblicken.Lautern spielt eine sehr erfolgreiche Vorbereitung,unter Anderem sprangen Siege gegen Hearts of Midlothian und Osijek raus.Zu 60 wechselten bis dato Lauth und der Ex-Lauterer Mathieu Beda.Lautern hat bis dato Reghecampf und Amedick geholt.Nun aber zum wirklich Entscheidendem: Bei diesem Spiel im ehrwürdigen Grünwalder Stadion werden mindestens 10 000 Zuschauer erwartet.Welcher Spieler kann es schon verantworten 10 000 Zuschauer bei einem Testspiel enttäuscht zu haben?Die Stimmung wird grandios sein und auch die neuzugänge werden sich beweisen müssen.Vor Allem Ex-Lauterer Beda der dort wohl nicht mehr erwünscht war wird wahnsinnig motiviert in die Partie gehen.

Ohne den Heimbonus sehe ich beide Teams auf einer Augenhöhe aber eben durch diese wahnsinnige Zuschauerzahl an einem Mittwochabend rechne ich fest mit einem Sieg der Löwen!

Mein Tipp: 1 @ 2.20 mybet 7/10

Friendly, heute 19 Uhr

Hansa Rostock - Werder Bremen Q: 1,85 Gamebookers 5/10

Rostock in den Testspielen bisher unbezwungen, aber ich denke heute wirds sich ändern. Eigentlich wollte Pagel heute mit der stärksten Elf auflaufen lassen; Rostock ohne die schon eingeplanten Ausfälle Yelen und dem Langzeitverletzten Torhüter Wächter, heute allerdings zusätzlich ohne Enrico Kern, Ersatztorhüter Jörg Hahnel (beide Grippe) und Christian Rahn (OP am kleinen Finger). Alle drei absolute Leistungsträger. Als Ersatz für Hahnel wird Amateur Kenneth Kronholm zwischen den Pfosten stehen. Jung und unerfahren, aber mit Zukunft. Kevin Schindler wird wohl Enrico Kern im Sturm ersetzen und zusammen mit Regis Dorn das Sturmduo bilden. Erstgenannter war bisher mit 4 Treffern in der Vorbereitung erfolgreich, Regis Dorn mit 5.

Bei Werder Bremen werden wohl alle Spieler zum Einsatz kommen, lediglich Diego wird fehlen (Olympia), da Trainer Thomas Schaaf seine Startelf - bis auf Torhüter Wiese - in St.Gallen komplett auswechselte. Also ist davon auszugehen, dass die Bremer auch in Rostock mit allen Stars antreten werden. Sieben Testspiele, sieben Siege! Werders aktuelle Vorbereitungs-Bilanz kann sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen. Zuletzt besiegten die Grün-Weißen den FC St. Gallen mit 4:0.

Memmingen - Frohnlach
Bayernliga, Heute 18:30
1 zu 1,70 Primebet 4/10
HC0:1 zu 2,55 (2,45 Einzel) Eurotipp 1/10

Memmingen das erste Spiel 3:1 in Würzburg gewonnen, zweite Hälfte war ganz stark, mit ein Pluspunkt war die Konditionelle überlegenheit der Allgäuer. Das Team reiste ersatzgeschwächt nach WÜ und hatte das Spiel im Griff.
Heute wirds mMn auch wieder einen nicht unbedeutenden Vorteil mit sich bringen, wer den längeren Atem hat, und das ist eindeutig Memmingen. Frohnlach mit 5 Std. einfache Busfahrt; hat sogar den FCM gebeten das Spiel nicht später als 18.30 anpfeifen zu lassen, das man noch bei Zeiten heim kommt. Das erste Spiel im Duell der beiden Aufsteiger wurde am WOEn zu Hause mit 0:2 verloren, entscheidend hierbei die GR-Karte in der 80ten Minute. Aber der Trainer gestand auch makante Fehler in der Defensive.
Heute, unter normalen Umständen, ein klarer Heimsieg. Derzeit 29° in Memmingen.

TSV1860 schrieb:

Heute Abend steht also das Testpiel gegen Kaiserslautern an.Die letzten 2 Spiele von 60 gegen Boleslav und Sofia konnten beide mit 1:0 gewonnen werden.Davor verlor man gegen Haching mit 2:4 was wohl auf die fehlende Frühforum und enorme Motivation der Hachinger zurückzuführen ist.Insgesamt kann man auf eine durchschnittliche Vorbereitung zurückblicken.Lautern spielt eine sehr erfolgreiche Vorbereitung,unter Anderem sprangen Siege gegen Hearts of Midlothian und Osijek raus.Zu 60 wechselten bis dato Lauth und der Ex-Lauterer Mathieu Beda.Lautern hat bis dato Reghecampf und Amedick geholt.Nun aber zum wirklich Entscheidendem: Bei diesem Spiel im ehrwürdigen Grünwalder Stadion werden mindestens 10 000 Zuschauer erwartet.Welcher Spieler kann es schon verantworten 10 000 Zuschauer bei einem Testspiel enttäuscht zu haben?Die Stimmung wird grandios sein und auch die neuzugänge werden sich beweisen müssen.Vor Allem Ex-Lauterer Beda der dort wohl nicht mehr erwünscht war wird wahnsinnig motiviert in die Partie gehen.

Ohne den Heimbonus sehe ich beide Teams auf einer Augenhöhe aber eben durch diese wahnsinnige Zuschauerzahl an einem Mittwochabend rechne ich fest mit einem Sieg der Löwen!

Mach eigentlich wirklich nicht gerne Tipps im Vornherein schlecht.
Aber zum Einen sagst du selbst, dass Lautern ne starke Vorbereitung gespielt hat und der einzige Grund, warum 60 sie jetzt schlagen sollte ist die Kulisse? Lautern spielt doch vor genau der gleichen Kulisse und die Stimmung wird sie mit Sicherheit nicht an die Wand peitschen. Bei Testspielen ist akkustisch so gut wie nie was los und wenn nur viele Leute auf der Tribüne stehen, ist das für mich nicht soo ein bedeutender Vorteil.
Zum Zweiten hat Lautern neben Reghecampf und Amedick auch noch Matthias Abel, Florian Dick und Anel Dzaka geholt. Denke, die sind nicht so schlecht, dass man sie unerwähnt lassen sollte.

Für mich ist bei diesem Spiel das Under interessant. Gegen die Hearts (1:0), Wehen Wiesbaden (1:0), Schaffhausen (1:1), Al Ahly Cairo (1:1) und NK Osijek (2:0) spielte man alle Under. Möglich, dass ich jetzt ein, zwei Spiele übersehen habe.
Lautern mit Dick, Abel und Brzenska drei Bundesligaerfahrene neue Abwehrleute, dazu mit Sippel nen starken TW. Dazu haben einige Sechziger bei der U20-EM gespielt.
Für mich spricht das alles für wenig Tore. Bwin haut eine völlig verrückte 2.20 dafür raus, die nehm ich an. Da Testspiel, dennoch kleiner Einsatz.

1860 - Lautern Under 2,5 Bwin 2.20 2,5/10

Dir trotzdem viel Glück.

stefanspy schrieb:
Friendly, heute 19 Uhr

Hansa Rostock - Werder Bremen Q: 1,85 Gamebookers 5/10

Rostock in den Testspielen bisher unbezwungen, aber ich denke heute wirds sich ändern. Eigentlich wollte Pagel heute mit der stärksten Elf auflaufen lassen; Rostock ohne die schon eingeplanten Ausfälle Yelen und dem Langzeitverletzten Torhüter Wächter, heute allerdings zusätzlich ohne Enrico Kern, Ersatztorhüter Jörg Hahnel (beide Grippe) und Christian Rahn (OP am kleinen Finger). Alle drei absolute Leistungsträger. Als Ersatz für Hahnel wird Amateur Kenneth Kronholm zwischen den Pfosten stehen. Jung und unerfahren, aber mit Zukunft. Kevin Schindler wird wohl Enrico Kern im Sturm ersetzen und zusammen mit Regis Dorn das Sturmduo bilden. Erstgenannter war bisher mit 4 Treffern in der Vorbereitung erfolgreich, Regis Dorn mit 5.

Bei Werder Bremen werden wohl alle Spieler zum Einsatz kommen, lediglich Diego wird fehlen (Olympia), da Trainer Thomas Schaaf seine Startelf - bis auf Torhüter Wiese - in St.Gallen komplett auswechselte. Also ist davon auszugehen, dass die Bremer auch in Rostock mit allen Stars antreten werden. Sieben Testspiele, sieben Siege! Werders aktuelle Vorbereitungs-Bilanz kann sich ebenfalls mehr als nur sehen lassen. Zuletzt besiegten die Grün-Weißen den FC St. Gallen mit 4:0.

1:5 FT

Fumanschu schrieb:
TSV1860 schrieb:

Mach eigentlich wirklich nicht gerne Tipps im Vornherein schlecht.
Aber zum Einen sagst du selbst, dass Lautern ne starke Vorbereitung gespielt hat und der einzige Grund, warum 60 sie jetzt schlagen sollte ist die Kulisse? Lautern spielt doch vor genau der gleichen Kulisse und die Stimmung wird sie mit Sicherheit nicht an die Wand peitschen. Bei Testspielen ist akkustisch so gut wie nie was los und wenn nur viele Leute auf der Tribüne stehen, ist das für mich nicht soo ein bedeutender Vorteil.
Zum Zweiten hat Lautern neben Reghecampf und Amedick auch noch Matthias Abel, Florian Dick und Anel Dzaka geholt. Denke, die sind nicht so schlecht, dass man sie unerwähnt lassen sollte.

Für mich ist bei diesem Spiel das Under interessant. Gegen die Hearts (1:0), Wehen Wiesbaden (1:0), Schaffhausen (1:1), Al Ahly Cairo (1:1) und NK Osijek (2:0) spielte man alle Under. Möglich, dass ich jetzt ein, zwei Spiele übersehen habe.
Lautern mit Dick, Abel und Brzenska drei Bundesligaerfahrene neue Abwehrleute, dazu mit Sippel nen starken TW. Dazu haben einige Sechziger bei der U20-EM gespielt.
Für mich spricht das alles für wenig Tore. Bwin haut eine völlig verrückte 2.20 dafür raus, die nehm ich an. Da Testspiel, dennoch kleiner Einsatz.

1860 - Lautern Under 2,5 Bwin 2.20 2,5/10

Dir trotzdem viel Glück.
Sechzig gewinnt durch n spätes Tor 1:0

JoeDoe schrieb:

Vaslui FC - Steaua Bukarest (Rumänien 1. Liga) 30.07 19:30 Uhr

Mein Tipp:

1:0 FT ....better luck, next time.

Dundalk – Wexford Youths (IrlandFirst Division) 31.07. 20:45 Uhr

Dundalk zur Zeit in Top-Form. Erster in der Liga, die letzten 5 Spiele ohne Niederlage. Die letzten 2 Spiele klar mit 3:0 gewonnen, obwohl der Bericht vom letzten Auswärtsspiel von einem wundersamen Match berichtet: Konnte der Gegner Longford eigentlich dieses Spiel dominieren verlor aber dann doch deutlich. Das auch solche Spiele gewonnen werden spricht für Dundalk. Ebenso, die 38 Tore und damit der torreichste Sturm der Liga.

Wexford sieht sich in akuter Abstiegsnot. Nach einer Niederlage gegen den, bis dahin, Tabellenletzten Kildare (H 0:1) übernehmen nun die Youths dieSchlußleuchte.

Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen: Dundalk um die Tabellenführung zu festigen, Wexford um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Hier spricht die Statistik aber klar für Dundalk:
Noch nie konnte Wexford gegen die Duns gewinnen, nur einmal gab es ein 0:0. Diese Saison standen sich beide schon zweimal gegenüber (H 2:1; A 5:0).

Mein Tipp:

Der erste spielt gegen den letzten –eine klare Sache meint man, aber gerade diese Spiele gehen oft in die Hose. Trotzdem spiele ich ein „large stake“ auf die Duns. Die Statistik und die Pressemeldungen sprechen klar fürs Heimteam. Ausserdem haben mich die Jungs dieses Jahr noch nie entäuscht,ich hoffe auch diesmal nicht.

Dundalk FC @ 1.35 (unibet)

JoeDoe schrieb:
JoeDoe schrieb:

Vaslui FC - Steaua Bukarest (Rumänien 1. Liga) 30.07 19:30 Uhr

1:0 FT ....better luck, next time.

Schade, das ist mal voll in die Hose gegangen. Verdienter Sieg von Vaslui, hatten im Mittelfeld klar die Oberhand und hätten noch höher gewinnen müssen. Gerade die Neuzugänge überzeugten, was ich nicht so erwartet hatte. Aliuta überragend, Canu hinten alles abgeräumt.
Bei Steaua fast alle unter Form, Zapata mit einem Klops nach dem anderen, die Abwehr bis auf Radoi grottig und der Sturm ein laues Lüftchen. Vaslui sollte man im Auge behalten, die können in dieser Form einiges reissen. Steaua vielleicht sogar im nächsten HS am Sonntag gegen Aufsteiger Brasov ein kleines Lay wert. Brasov super verstärkt (Stelea, Zaharia), dazu nen Trainerfuchs mit Razvan Lucescu und im 1. Spiel 1:0 gegen Urziceni gewonnen. Den Klassenerhalt sollten sie locker schaffen und ein Remis traue ich Ihnen gegen ein Steaua in dieser Form allemal zu. Für das x2 gibts ne @3 bei bet365.

1979 schrieb:
Memmingen - Frohnlach
Bayernliga, Heute 18:30
1 zu 1,70 Primebet 4/10
HC0:1 zu 2,55 (2,45 Einzel) Eurotipp 1/10

Memmingen das erste Spiel 3:1 in Würzburg gewonnen, zweite Hälfte war ganz stark, mit ein Pluspunkt war die Konditionelle überlegenheit der Allgäuer. Das Team reiste ersatzgeschwächt nach WÜ und hatte das Spiel im Griff.
Heute wirds mMn auch wieder einen nicht unbedeutenden Vorteil mit sich bringen, wer den längeren Atem hat, und das ist eindeutig Memmingen. Frohnlach mit 5 Std. einfache Busfahrt; hat sogar den FCM gebeten das Spiel nicht später als 18.30 anpfeifen zu lassen, das man noch bei Zeiten heim kommt. Das erste Spiel im Duell der beiden Aufsteiger wurde am WOEn zu Hause mit 0:2 verloren, entscheidend hierbei die GR-Karte in der 80ten Minute. Aber der Trainer gestand auch makante Fehler in der Defensive.
Heute, unter normalen Umständen, ein klarer Heimsieg. Derzeit 29° in Memmingen.

FT 2:1
kleines Plus

wettbomber schrieb:
TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth

2. Spieltag der Bayernliga heute. Bayreuth der Meister des letzten Jahres, welcher die Lizenz zur Regionalliga nicht erhielt, geht auch dieses Jahr wieder als Favo an den Start, was man mit einem 4:0 am 1.Sp. untermauerte. Buchbach hingegen aus der LL aufgestiegen und auch 2:0 gewonnen gegen Mitaufsteiger Frohnlach.
Buchbach hier Außenseiter, was man auch von Vereinsseite so moniert, da Bayreuth eine Prfoimannschaft ist. Bayreuth wird trotz des verwehrten Aufstiegs wieder oben dabei sein und ich denk auch heut nen Dreier einfahren gg. einen Aufsteiger.

Deswegen finde ich die 1,9 von bwin bisschen hoch 4/10.

4:0 was für ne Klatsche

TSV1860 schrieb:

1:0

Donnerstag 20:45, Irland First Division
Dundalk - Wexford

Tabellenführer gegen Vorletzten.

Dundalk zuhause stark, 7-1-2, 20:8 Tore. Letzte 5 Spiele nach kleiner "Krise": 4 gewonnen, 1 Unendschieden. 1 Gegentor in den 5 Spielen, letzte 3 zu Null, darunter 2 Heimspiele. Dundalk haut Gegner vom Schlage Wexford normalerweise im HC weg, beste Tordifferenz in der Liga.

Wexford auswärts nicht ganz katastrophal, letzte 3 nicht verloren. ABER das waren auch keine starken Gegner. Davor sonst auch 5 Niederlagen in Folge.
Gegen Teams von Dundalks Klasse auswärts normalerweise ohne Chance und Tor: Zu Null verloren bei den Plätzen 2-4 Sporting Fingal, Waterford, Shelbourne.

H2H vernichtend für Wexford. Seit 2007 5-1-0, 16:1 Tore!!!

Dundalk kann Tabellenführung ausbauen, und sie sind eins der wenigen Teams die ein 1:0 nicht bloß über die Zeit retten wollen. Dundalk am Montag 3:0 Sieg bei Longford, Wexford zuhause katastrophal 0:1 gegen den Letzten Kildare County.
Wie letztes WE schon nehmen sich morgen die Verfolger wieder gegenseitig die Punkte weg (Waterford - Sporting Fingal). Sieg ist Pflicht wenn man aufsteigen will.

Dundalk -1,5 (AHC) @1,93 (Pinnacle), 4/10

viel Glück

st schrieb:
Donnerstag 20:45, Irland First Division
Dundalk - Wexford

Tabellenführer gegen Vorletzten.

Dundalk zuhause stark, 7-1-2, 20:8 Tore. Letzte 5 Spiele nach kleiner "Krise": 4 gewonnen, 1 Unendschieden. 1 Gegentor in den 5 Spielen, letzte 3 zu Null, darunter 2 Heimspiele. Dundalk haut Gegner vom Schlage Wexford normalerweise im HC weg, beste Tordifferenz in der Liga.

Wexford auswärts nicht ganz katastrophal, letzte 3 nicht verloren. ABER das waren auch keine starken Gegner. Davor sonst auch 5 Niederlagen in Folge.
Gegen Teams von Dundalks Klasse auswärts normalerweise ohne Chance und Tor: Zu Null verloren bei den Plätzen 2-4 Sporting Fingal, Waterford, Shelbourne.

H2H vernichtend für Wexford. Seit 2007 5-1-0, 16:1 Tore!!!

Dundalk kann Tabellenführung ausbauen, und sie sind eins der wenigen Teams die ein 1:0 nicht bloß über die Zeit retten wollen. Dundalk am Montag 3:0 Sieg bei Longford, Wexford zuhause katastrophal 0:1 gegen den Letzten Kildare County.
Wie letztes WE schon nehmen sich morgen die Verfolger wieder gegenseitig die Punkte weg (Waterford - Sporting Fingal). Sieg ist Pflicht wenn man aufsteigen will.

Dundalk -1,5 (AHC) @1,93 (Pinnacle), 4/10

viel Glück

Absolute Zustimmung zu diesem Pick, st Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, bist du nicht mehr der Einzige, der Picks über irische Teams postet

JoeDoe schrieb:
Dundalk – Wexford Youths (IrlandFirst Division) 31.07. 20:45 Uhr

Mein Tipp:

Der erste spielt gegen den letzten –eine klare Sache meint man, aber gerade diese Spiele gehen oft in die Hose. Trotzdem spiele ich ein „large stake“ auf die Duns. Die Statistik und die Pressemeldungen sprechen klar fürs Heimteam. Ausserdem haben mich die Jungs dieses Jahr noch nie entäuscht,ich hoffe auch diesmal nicht.

Dundalk FC @ 1.35 (unibet)

1:0 FT .... die Duns entäuschen mich nie.