Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Spal - Südtirol Italien

27 gespielte Spiele. Spal hat ein Verhältniss von 30:28 was im Durchschnitt bisschen mehr als 1 geschossenes Tor und 1 Gegentor bedeutet.
Südtirol hat ein Verhältniss von 24:33 was pro Spiel weniger als 1 geschossenes Tor macht und knapp 1,5 Gegentore.

Spal hat in den letzten 6 Spiele nur 1 Tor geschossen.
Südtirol 3 in den letzten 6 Spiele jedoch nie mehr als 1 Tor.

Beide haben eine klare Under-Tendenz (63% ; 70%)

Hier das Under 2,5 @1,57 bet365 4/10

in ner halben stunde:

veroia - ionikos 2 @ 5 (1/10) und x/2 @ 2.05 (3/10) [[sabber]]

quotierung für mich absolut nicht nachvollziehbar [[nixweiss]]

hier spielt der 8. gegen den 15., allerdings trennen beide teams nur 4 punkte, was die quoten schon ein wenig übertrieben wirken läßt [[grin]]
und wenn ich mir dann anschaue, das veroia l10 bei 4-1-5 steht, wobei die siege gegen den 10., 11., 17. und 18. gelangen.
ionikos hat zuletzt durch einen 3-2-0 lauf wichtige punkte gesammelt, wobei die unentschieden gegen den 1. und den 10. gelangen, während der 11., 14. und 16. geschlagen wurde. man blieb in allen 5 spielen ohne gegentor.
den 8. und den 16. der liga trennen nur 5 punkte und somit kann man erkennen das diese teams alle ein ähnliches niveau besitzen. auf grund dieser tatsache und der letzten ergebnisse traue ich ionikos hier mindestens ein unentschieden zu, wobei ein eigenes tor eventuell sogar schon den sieg bedeuten könnte und deshalb probiere ich es [[yo]]

U17 EM Quali + Schweden Folksam U21 Nord

Spanien U17 - Nordirland U17 + IFK Norrköping U21 - GIF Sundsvall U21

So, heute eine Kombiwette.

Erstmal zu Spanien U17 - Nordirland U17.

Es sind 7 Elitegruppen die entscheiden werden, wer zur U17 EM im Sommer nach Serbien führt, nur jeweils der erste der Gruppe + der Gastgeber sind für die EM qualifiziert.

Spanien ist in einer starken Gruppe gelandet mit England, Belgien und Nordirland. England definitiv der härteste Verfolger, aber auch Spanien sollte nicht zu unterschätzen sein. Am Ende kann es gut möglich sein, dass die Tordifferenz den entscheidenden Ausschlag geben wird, Spanien ist mit einem Zittersieg gegen die Belgier gestartet, haben in den letzten 8 Minuten einen 0-1 Rückstand zu einem 3:1 gewandelt, dazu ein Tor in der 80+5, also in der 5. Minute der Nachspielzeit, da die reguläre Spielzeit in der U17 nur 80 Minuten beträgt.

Nordirland aber keinerweiße hier zu unterschätzen, sie haben sich gut gegen England geschlagen und 3-2 verloren und lagen sogar zwischenzeitlich 1-0 in Führung, wobei sich am Ende die Qualität der Engländer durchgesetzt hat.

Wie gesagt, am Ende kann es gut sein, das es auf die Tordifferenz zwischen England und Spanien ankommen wird, wer bei der EM teilnehmen darf, denn sie spielen am letzten Spieltag (wohl) um den Gruppensieg, da England heute Abend um 19:30 auch noch ein Spiel gegen die Belgier hat, aber ein hoher Sieg gegen die Nordiren heute wäre mehr als ein großer Meilenstein in Richtung EM, denn am Ende könnte eventuell ein UE zur Qualifikation reichen.

Eine Führung der Nordiren täte dem Spielverlauf und vielen Toren wahrscheinlich sehr gut, aber das ist nicht zu erwarten. Ich erhoffe mir heute ein Schützenfest der Spanier!

Jetzt gehen wir nach Schweden, zu U21 Folksam Nord, wo heute IFK Norrköping U21 zuhause auf GIF Sundsvall U21 trifft. Für Sundsvall ist es das erste Spiel seit Oktober 2010, Norrköping hatte schon letzte Woche ihr erstes Spiel, was sie souverän mit 3-0 für sich entscheiden konnten.

Wieso Norrköpings U21 Team hier so arg als Favorit ausgemacht wird, bleibt mir auch ein Rätsel. Beide Mannschaften haben eine gute Offensive und eine schlechte Defensive. Sundsvall sogar aus den letzten 12 Partien mit 2 Partien wo 10 Tore gefallen sind! Hier sind im Normalfall Tore vorprogrammiert.

Die Analysen konnten nur so kurzfristig geschrieben werden, da die Quoten für das U21 Spiel so spät rauskamen, sonst hätte ich dies natürlich früher erledigt.

Kombi:

Spanien U17 - Nordirland Over 3.5 + IFK Norrköping U21 - GIF Sundsvall U21 Over 3.5 = 4.14 / 4/10

Wer ein Tick sichere machen will, kann sie entweder einzeln anspielen, oder als Over 2.5 Kombi zu 2.02

U17 EM Quali + Schweden Folksam U21 Nord

Spanien U17 - Nordirland U17 + IFK Norrköping U21 - GIF Sundsvall U21

Kombi:

Spanien U17 - Nordirland Over 3.5 + IFK Norrköping U21 - GIF Sundsvall U21 Over 3.5 = 4.14 / 4/10

Wer ein Tick sichere machen will, kann sie entweder einzeln anspielen, oder als Over 2.5 Kombi zu 2.02

Nach 60. Minuten: 3-1 + 1-3. - Pick WIN ! [[yo]]

Sundsvall wie erwartet schlechter eingeschätzt, als sie es sind, führen 3-1!

FT: 5:1 Spanien, 3:4 Norrköping

Zuletzt bearbeitet:
U17 EM Quali + U21 Freundschaftsspiel

England U17 - Belgien U17 + England U21 - Island U21 (19:30 + 20:30)

Hier wieder eine Kombi für mich.

Als erstes was zu dem U17 Qualispiel.

England jetzt unter Druck, Spanien hat eben mit einem 5-1 gegen Nordirland vorgelegt, es ist so gut wie sicher, dass England gegen Spanien gewinnen MUSS, aber ein Sieg ist heute wichtiger denn je, vor dem entscheidenden Spiel gegen Spanien am Donnerstag. Ich habe noch lange überlegt, ob ich mich für das Over oder für den normalen Sieg England entscheide, aber im Endeffekt das Over für die bessere Variante gehalten. Fazit: England unter Druck, müssen gewinnen, Belgien bestimmt keine schlechte Mannschaft, die aber schon ausgeschieden sind, werden das heute aber auch nicht wegschenken, haben gegen Spanien bis zur 72. Minute 1-0 geführt, und dann noch 3 Gegentore gefangen, also leicht wird das für England heute nicht. England hat das erste Spiel gegen Nordirland knapp mit 3-2 gewonnen, also hinten sind sie nicht ganz sicher. Belgien auch gegen Topteams für Tore gut!

Jetzt zum zweiten Spiel, das um 20:45 stattfinden wird, Englands U21 gegen Islands U21.

So ganz verstehe ich hier auch nicht die 8er Quote auf Island, immerhin sind sie bei der EM dabei und haben Deutschland zuhause 4-1 vernichtet, in Deutschland gab es ein 2-2. Spiele mit Beteiligung von Islands U21 oft sehr torreich, von den letzten 12 Spielen endeten 11 mindestens mit 3 Toren oder mehr, und das Spiel wo keine 3 Tore gefallen sind, ist nun fast 2 Jahre her, das war im August 2009, wo der Kader ja auch noch ein wenig anderst aussah, d.H. alle 6 Spiele im Jahr 2010 und 2011 endeten mit 3 oder mehr Tore, hinten nicht sattelfest, aber traue ihnen vorne heute auch 1 Tor zu, mir ist es natürlich aber auch egal wenn das Spiel 3-0 für die Engländer endet, hauptsache 3 Tore müssen her.

England mit einer ausgeglichenen Over/Under Bilanz, etwa 50% Over, 50% Under. Am Dienstag haben sie die Dänen souverän mit 4-0 in einem Freundschaftsspiel geschlagen.

Kombi:

England U17 - Belgien U17 Over 2.5 + England U21 - Island U21 Over 2.5 = 2.55 / 5/10

Hier wieder eine Kombi für mich.

Als erstes was zu dem U17 Qualispiel.

England jetzt unter Druck, Spanien hat eben mit einem 5-1 gegen Nordirland vorgelegt, es ist so gut wie sicher, dass England gegen Spanien gewinnen MUSS, aber ein Sieg ist heute wichtiger denn je, vor dem entscheidenden Spiel gegen Spanien am Donnerstag. Ich habe noch lange überlegt, ob ich mich für das Over oder für den normalen Sieg England entscheide, aber im Endeffekt das Over für die bessere Variante gehalten. Fazit: England unter Druck, müssen gewinnen, Belgien bestimmt keine schlechte Mannschaft, die aber schon ausgeschieden sind, werden das heute aber auch nicht wegschenken, haben gegen Spanien bis zur 72. Minute 1-0 geführt, und dann noch 3 Gegentore gefangen, also leicht wird das für England heute nicht.

Ein Punkt würde England allerdings ausreichen...denn das würde auch nichts daran änderen, dass sie gegen Spanien gewinnen müssen. Mit 4 Punkten könnten sie nämlich mit einem Sieg auf 7 kommen und Spanien überholen, da sie bisher 6 Punkte haben.

Daher ist das Spiel gegen den Gastgeber Belgien zum Tippen nicht soooo gut und empfehlenswert. Auch ein over ist nicht unbedingt zu erwarten, da wie gesagt ein Unentschieden reicht. Und warum soll man sich hier zerreißen, wenn man gegen Spanien alle Kräfte brauchen wird.

in ner halben stunde:

veroia - ionikos 2 @ 5 (1/10) und x/2 @ 2.05 (3/10)
[[sabber]]

quotierung für mich absolut nicht nachvollziehbar [[nixweiss]]

hier spielt der 8. gegen den 15., allerdings trennen beide teams nur 4 punkte, was die quoten schon ein wenig übertrieben wirken läßt [[grin]]
und wenn ich mir dann anschaue, das veroia l10 bei 4-1-5 steht, wobei die siege gegen den 10., 11., 17. und 18. gelangen.
ionikos hat zuletzt durch einen 3-2-0 lauf wichtige punkte gesammelt, wobei die unentschieden gegen den 1. und den 10. gelangen, während der 11., 14. und 16. geschlagen wurde. man blieb in allen 5 spielen ohne gegentor.
den 8. und den 16. der liga trennen nur 5 punkte und somit kann man erkennen das diese teams alle ein ähnliches niveau besitzen. auf grund dieser tatsache und der letzten ergebnisse traue ich ionikos hier mindestens ein unentschieden zu, wobei ein eigenes tor eventuell sogar schon den sieg bedeuten könnte und deshalb probiere ich es [[yo]]

ionikos verliert 1:2 [[sleep]]

Spal - Südtirol Italien

27 gespielte Spiele. Spal hat ein Verhältniss von 30:28 was im Durchschnitt bisschen mehr als 1 geschossenes Tor und 1 Gegentor bedeutet.
Südtirol hat ein Verhältniss von 24:33 was pro Spiel weniger als 1 geschossenes Tor macht und knapp 1,5 Gegentore.

Spal hat in den letzten 6 Spiele nur 1 Tor geschossen.
Südtirol 3 in den letzten 6 Spiele jedoch nie mehr als 1 Tor.

Beide haben eine klare Under-Tendenz (63% ; 70%)

Hier das Under 2,5 @1,57 bet365 4/10

ca. 70 Minute und das under ist hin [[bang]]
Tut mir leid [[kotz]]

Kombi:

England U17 - Belgien U17 Over 2.5 + England U21 - Island U21 Over 2.5 = 2.55 / 5/10

England U17 - Belgien U17 2:1
65. Minute: Island führt 2:1 gegen England.

Pick WIN! [[yo]]

Island wie erwartet viel zu schlecht eingeschätzt, schade, dass ich mich bei Sundsvall und hier nicht small die Siegwette getraut hatte, aber alles richtig eingeschätzt. Bzgl. der Gruppenkonstellation ein kleinen Blackout gemacht, untenstehende Beiträge absolut richtig, am Ende ein wenig glücklich durch, da Belgien kurz vor der Pause in Führung gegangen ist und England was machen musste! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Lviv – Stal Alchevsk
**(Mi 30 Mär 12:00)

endlich sind die @ draußen.

Die Bookies haben es noch nicht gecheckt.
Lviv pleite nur noch 16 Spieler im Kader
letztes Spiel 3:0 gegen schjwaches Zirka verloren.

Stal wird hier gewinnen!
Topteam
nur 4 Punkte hinterm 2. Lviv = BIG POINT

Das werden die sich nicht nehmen lassen.
Mehr Value geht eigentlich nicht.

Stal @2,55 10/10 bwin

FC Lviv – Stal Alchevsk

Stal wird hier gewinnen!
Topteam

Stal @2,55 10/10 bwin

Lviv in letzten 10 Heimspielen nur 1 Verloren... zuletzt 4 Siege in Folge (2:1, 2:0, 6:1, 4:2).

Stal hingegen 2 der letzten 6 Auswärtsspiele gewonnen.
Auch wenn man sagen muss, dass es ne 4 monatige Auszeit dazwischen gegeben hat.

Das sind zwar alles nur Statistiken und Plan von der Liga habe ich net wirklich, aber warum sollte sich Lviv in 4 Monaten so verschlecht haben?

Bei TM.de sind auch 18 Spieler registriert... die ältesten Beiden sind übrigens 24 & 25! Recht junge Truppe, die sich wohl im eigenen Stadion nicht abschlachten lassen will... [[nixweiss]]

Ich lasse die Finger vom Spiel, aber Dir dennoch viel Glück. Hoffe du behälst Recht, bei der Stakeauswahl. [[yo]]

Finnland Suomen Cup 14:00

FC Viikingit - IFK Mariehamn

Bitte nicht aufregen - Over Quoten erst heute bekannt gegeben!

Heute kommt es zu der 5. Runde im finnischen Pokal, für die höheren Spielklassen wie heute Vikkingit und Mariehamn ist es aber die erste Runde!

Viikingit, zweitligist, letztes Jahr in den Playoffs den Aufstieg in die 1. Liga verpasst trifft heute auf Marienhamn, erstligist, letztes Jahr 12. von 14.

Es ist auch eine Art ernstes Vorbereitungsspiel auf die Liga, die in Finnland bald wieder ihren Betrieb aufnehmen wird.

Viikingit letztes Jahr mit 49 Toren die zweitbeste Offensive in der Liga, Mariehamn mit 43 Gegentoren letztes Jahr die drittschlechteste Defensive in Liga 1.

Viikingit hat ihre Defensive noch nicht wirklich gefunden, am Samstag haderten sie sich 3 Tore gegen den Ligakonkurrenten FC Espoo ein, wo sie mit 4-3 gewannen.

Mariehamn das selbe, am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen den schwedischen Erstligisten AIK mit 5-1 verloren, davor gab es ein 4-0 Sieg gegen den Ligakonkurrenten MyPa und davor hat man vom Rekordmeister HJK Helsinki 4 Tore eingeschenkt bekommen zu einer 4-0 Niederlage.

Was ich von den letzten H-2-H beider Mannschaften halten soll ist relativ, alle Spiele wohl torreich aber auch schon ein wenig länger her. Das letzte Spiel endete in Liga 1 im September mit 4-2 für Mariehamn.

Ich erwarte ein Spiel, wo beide Abwehrreihen noch nicht perfekt eingestellt sind und Tore fallen werden.

Over 2.5 mit 1.75 sehr Value mMn, ich nehme hier aber die risikoreiche Variante, da ich denke, wenn es dort mal Tore fallen, dann richtig.

Over 4.5 / 5.50 / 4/10

Slk2 live Bet365+Bwin 0-0 5min

Puchov - Tatran Mikulas 2 Bet365 2,75 conf 4/10

Puchov angeblich grosse finanzielle Probleme

Sehr junges Team entsprechende Formkurve 1/1/11 4-37

zuletzt nur mehr.

Heimlastige Liga doch im Normalfall spielt hier der

1.Fixabsteiger daheim gegen einen soliden

Mittelständler!

[[sabber]]

Meuselwitz-Hertha

9. gegen 13.

Hertha zuletzt gut in Form zu Null Siege gegen Chemnitz und FCM.
Verletzungssorgen keine, mit Dardai & Zecke extrem routinierte,erfahrene Profikicker in den eigenen Reihen.

Meuselwitz zwar die letzten 2 zwei Spiele ebenso gewonnen,aber mit einigen Verletzungssorgen und 2 englischen Wochen im Rücken! So ist das Spiel heute das 4. innerhalb nicht einmal 2 Wochen und kommenden Sonntag gehts bereits weiter nach Kiel.
Vermute vor allem konditionelle Probleme seitens der
Zipsendorfer.

Ich sehe somit ordentlich value auf Hertha und spiele sie deshalb folgendermaßen an:

Meuselwitz-Hertha +0.25 @ 1.875 bet365 3/10
meuselwitz-hertha -0.75 @ 3.8 1.5/10
meuselwitz-hertha -1.5 @ 6.9 0.5/10

ich möchte allen nachspielern den hinweis geben das die Regionalliga Nord nicht mein Spezialgebiet darstellt, ich dennoch die Quoten für angemessen sehe und mir ein Herthasieg durchaus vorstellen kann.

Viel Glück allen Nachtippern[[cheers]]

Slk2 live Bet365+Bwin 0-0 5min

Puchov - Tatran Mikulas 2 Bet365 2,75 conf 4/10

Puchov angeblich grosse finanzielle Probleme

Sehr junges Team entsprechende Formkurve 1/1/11 4-37

zuletzt nur mehr.

Heimlastige Liga doch im Normalfall spielt hier der

1.Fixabsteiger daheim gegen einen soliden

Mittelständler!

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

FC Lviv – Stal Alchevsk

Stal wird hier gewinnen!
Topteam

Stal @2,55 10/10 bwin

ft 0:2[[prost2]]

Lviv in letzten 10 Heimspielen nur 1 Verloren... zuletzt 4 Siege in Folge (2:1, 2:0, 6:1, 4:2).

Stal hingegen 2 der letzten 6 Auswärtsspiele gewonnen.
Auch wenn man sagen muss, dass es ne 4 monatige Auszeit dazwischen gegeben hat.

Das sind zwar alles nur Statistiken und Plan von der Liga habe ich net wirklich, aber warum sollte sich Lviv in 4 Monaten so verschlecht haben?

Bei TM.de sind auch 18 Spieler registriert... die ältesten Beiden sind übrigens 24 & 25! Recht junge Truppe, die sich wohl im eigenen Stadion nicht abschlachten lassen will... [[nixweiss]]

Ich lasse die Finger vom Spiel, aber Dir dennoch viel Glück. Hoffe du behälst Recht, bei der Stakeauswahl. [[yo]]

hab schon viel über das Team geschrieben.

sind pleite, 90% der SPieler verkauft,standen kurz vor Lizenzentzug

Zuletzt bearbeitet:
Meuselwitz-Hertha

9. gegen 13.

Verletzungssorgen keine, mit Dardai & Zecke extrem routinierte,erfahrene Profikicker in den eigenen Reihen.

Meuselwitz zwar die letzten 2 zwei Spiele ebenso gewonnen,aber mit einigen Verletzungssorgen und 2 englischen Wochen im Rücken! So ist das Spiel heute das 4. innerhalb nicht einmal 2 Wochen und kommenden Sonntag gehts bereits weiter nach Kiel.
Zipsendorfer.

Ich sehe somit ordentlich value auf Hertha und spiele sie deshalb folgendermaßen an:

ich möchte allen nachspielern den hinweis geben das die Regionalliga Nord nicht mein Spezialgebiet darstellt, ich dennoch die Quoten für angemessen sehe und mir ein Herthasieg durchaus vorstellen kann.

In der RL hat der ZFC nach 5 Siegen in Serie das letzte Spiel beim Zweiten aus Lübeck 0:2 verloren.
Am Wochenende quälte man sich im Thüringenpokal zu einem 2:1 Auswärtssieg beim ersatzgeschwächten 1. FC Gera, Tabellenführer der 6. Liga. Meuselwitz' Trainer Halata führte das auf den Platz und auf die kräftezehrenden letzten Wochen zurück. Zu erwähnen ist aber, dass bei Meuselwitz Stürmer Martin Bocek (16 Spiele / 6 Tore / 4 Vorlagen) wieder fit ist und womöglich zum Einsatz kommt.

Hertha II für mich eine Wundertüte. Vor den 2 Heimsiegen gab es 3 Niederlagen - mit dem 0:3 in Braunschweig und dem 0:5 in Kiel sogar recht deftig. In der Rückrundentabelle trennt beide 1 Punkt.
Das Spiel gegen Chemnitz hab ich gesehen. Chemnitz erschreckend schwach, Hertha mit dem 1:0 und am Ende in Überzahl mit dem 2:0 nach einem Konter. Auch gegen Magdeburg fiel das 2:0 erst als die Gäste alles nach vorn warfen.

Kann deinen Pick bei den Quoten nachvollziehen, klar. Wie gesagt, sehe Hertha aber als Wundertüte.

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mich selbst an dieses Spiel heranwage.
Wenn, dann nur small:

DnB Hertha II @ 2.20 bet365

Beide übrigens in dieser Saison mit leichter (54%) over Tendenz und 2 Over in den bisherigen 2 Duellen (2:1 / 3:7). bet365 hier Quotenführer mit 2.05. Prognose möchte ich da aber nicht wagen.

Dir viel Glück! [[yo]]

EDIT: Bocek, Ferl, Oswald und Kotowski bei Meuselwitz nur auf der Bank. Spricht dann doch eher für Hertha.

Zuletzt bearbeitet:
Meuselwitz-Hertha

9. gegen 13.

Zipsendorfer.

Meuselwitz-Hertha 0:1 ft.
ordentliches plus[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

U19 Frauen

Island - Türkei
(Do, 31.März, 15.00 Uhr!)

So ein Favorit wie es uns die Quoten sagen wollen, ist Island keinesfalls. In der Quali gegen unterklassige Teams wie Israel und Bulgarien Probleme gehabt, hätte auch anders ausgehen können! Bookies gehen nur nach den Ergebnissen. Türkei gegen europäisches Mitteklasseteam Tschechien in der Quali 1-1 völlig verdient.

Türkei AHC+2 | 2.15 | Bet365 | 4/10

Türkei AHC+1 | 4.15 | Bet365 | 2/10
Türkei DNB | 11.00 | Bet365 | 1/10

Kombi:

U-17 EM Quali + Nordirland Premier League

Spanien U17 - England U17 + Glenavon - Dungannon Swifts

(19:00 + 20:45)

Für mich heute wieder eine Kombi.

Beginnen wir mit dem U17 EM Quali Spiel.

Heute geht es für Spaniens und Englands U17 um die Wurst, es geht um den Einzug in die EM im Sommer nach Serbien und wie schonmal erwähnt, qualifiziert sich jeweils nur der erste der Gruppe für die EM!

Spanien ist mit einem 3-1 Sieg gegen Belgien in die Gruppe gestartet, was sich aber deutlicher anhört wie das Spiel eigentlich war. Bis 8 Minuten vor Schluss lagen sie mit 1-0 hinten! Das letzte Spiel am Montag gewannen sie souverän mit 5-1 gegen Nordirland, ich habe das Spiel selber LIVE geguckt und war überrascht von der Spielstärke der Spanier, setzen das Konzept der Nationalmannschaft fort, Passpiel mit perfekter Technik vereint.

England ist mit einem mehr oder weniger souveränen 3-2 Sieg gegen die Nordiren gestartet, das letzte Spiel gewannen sie knapp gegen die Belgier mit 2-1, wo sie kurz vor der Pause sogar in Rückstand geraten sind!

Die Spanier somit Tabellenführer, da sie die bessere Tordifferenz haben, die auch für das Weiterkommen entscheidend ist, klar ist also, das die Engländer heute was tun müssen und gewinnen MÜSSEN! Die Spanier aber sicherlich nicht die Mannschaft, die verwaltet und sich hinten reinstellt, das können sie garnicht, sie werden munter mitspielen und versuchen zu gewinnen, was anderes ist für mich nicht wirklich vorstellbar. Ich erwarte also ein offensives Spiel mit Chancen hüben wie drüben, wobei ich die Spanier doch als Favorit einschätze, perfekt für das Over wär natürlich eine Führung der Spanier meiner Meinung nach, da die Engländer dann wirklich ALLES, aber echt alles nach vorne schmeißen müssen! In den letzten 12 Partien der U17 der Spanier endeten 10 Stück mit 3 oder mehr Toren. Für mich spricht hier vieles für das Over.

Jetzt kommen wir zum Spiel in der höchsten Nordirischen Spielklasse, mit der ich mich schon ein wenig beschäftigt habe.

Es trifft heute Glenavon (10.) auf den 9. Dungannon. Ab heute, dem 33. Spieltag, beginnt, so wie ich das richtig erfahren habe die Abstiesgrunde/ bzw. Meisterrunde. Beide Teams sind dennoch vom Abstiegskampf weit entfernt, mit jeweils 12 bzw. 13. Punkte, da nur der letzte absteigt.

Glenavon bisher in 33 Spielen mit 50:53 Treffern, die drittschlechteste Defensive.

Dungannon in 33 Spielen mit 42:49 Treffern. Also beide Teams mit oft vielen Toren, hinten sowie aber auch vorne!

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden endete am Samstag mit 2:2.

In den letzten 6 H-2-H aus den letzten 2 Jahren fielen mindestens immer 3 Tore oder mehr...

Auch hier erwarte ich ein Spiel mit vielen Toren.

Spanien U17 - England U17 Over 2.5 + Glenavon - Dungannon Over 2.5 / 2.93 / 6/10

3er Kombi (zu tippen bis 19 Uhr)

Belgien U17 - Nordirland U17 - Mehr als 2,5 Tore (1,80) + Österreich U19 Damen - Schottland U19 Damen - Weniger als 2,5 Tore (2,05) + Panama U20 - Surinam U20 - Halbzeit 1/Endstand 1 (1,66) = 6,15 BET365 4/10

Belgiens und Nordirlands U17 Teams draußen, haben es aber beide geschafft sowohl gegen England als auch gegen Spanien ein Tor zu erzielen! Da sie hinten aber auch einige gefangen haben und beide befreit aufspielen können, sollte in diesem Spiel einige Tore fallen!

Österreichs Damen spielen dieses Quali-Turnier auf eigenem Platze, sind aber vom Niveau her mit den Schottinnen gleich zu setzen. Beide Mannschaften zuletzt mit wenigen Gegentreffer und da es die erste Partie für beide Mannschaften ist, wird keines wild drauf los spielen. Mit einem Unentschieden könnten beide auch gut leben...

Panamas U20 zuletzt mit richtig guten Ergebnissen. 4-1 gegen Cubas U20 und ein starker 1-0 Sieg gegen Costa Ricas Jungs. Surinam habe ich gegen die Amis gesehen und muss sagen, dass sie in der Defensive richtig schlecht sind und vor allem der Torhüter auf einem sehr schwachen Niveau agiert. Panama sollte hier daher früh für eine Entscheidung sorgen.

U19 Frauen

Island - Türkei
(Do, 31.März, 15.00 Uhr!)

So ein Favorit wie es uns die Quoten sagen wollen, ist Island keinesfalls. In der Quali gegen unterklassige Teams wie Israel und Bulgarien Probleme gehabt, hätte auch anders ausgehen können! Bookies gehen nur nach den Ergebnissen. Türkei gegen europäisches Mitteklasseteam Tschechien in der Quali 1-1 völlig verdient.

Türkei AHC+2 | 2.15 | Bet365 | 4/10

Türkei AHC+1 | 4.15 | Bet365 | 2/10
Türkei DNB | 11.00 | Bet365 | 1/10

3-1 FT BAM! [[yo]]

Wales U19 Damen - Deutschland U19 Damen

Heute 20.00
Tipp; Over 5,5 Tore zu Qzote 1,825 bet365

Bisher einzige Begegnung war ein 7:0 für unsere Mädels.
ier treffen einfach 2 Welten aufeinander. Ist gerade so wie wenn Real Madrid gegen einen Reginalliga Verein spielt.

Letzten 6 Spiele:
Datum Turnier Spiel Ergebnis
02/06/2010 U19 European Womens Championship Deutschland vs. Frankreich N - 1:1
1:1 (n.V.)
4:6 (n.E.)
30/05/2010 U19 European Womens Championship, Group A England vs. Deutschland S - 1:2
27/05/2010 U19 European Womens Championship, Group A Schottland vs. Deutschland S - 1:5
24/05/2010 U19 European Womens Championship, Group A Deutschland vs. Italien S - 4:1
01/04/2010 U19 European Womens Championship 2nd Qual. - Gr. 3 Norwegen vs. Deutschland S - 0:3
29/03/2010 U19 European Womens Championship 2nd Qual. - Gr. 3 Deutschland vs. Serbien S - 8:0

Letzten 6 Spiele:
Datum Turnier Spiel Ergebnis
16/09/2010 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 6 Frankreich vs. Wales N - 5:1
13/09/2010 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 6 Wales vs. Slowenien S - 4:2
11/09/2010 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 6 Wales vs. Georgien S - 21:0
24/09/2009 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 3 Dänemark vs. Wales N - 2:1
21/09/2009 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 3 Wales vs. Moldawien S - 5:0
19/09/2009 U19 European Womens Championship Qualif. - Gr. 3 Wales vs. Bosnien und Herzegowina N - 2:6

Deshalb gehe ich hier von 6 Toren aus. Dafür ist die Quote spielbar finde ich.

Kombi:

U-17 EM Quali + Nordirland Premier League

Spanien U17 - England U17 + Glenavon - Dungannon Swifts

(19:00 + 20:45)

Spanien U17 - England U17 Over 2.5 + Glenavon - Dungannon Over 2.5 / 2.93 / 6/10

UNGLAUBLICHES GLÜCK!

Spanien in der 4. Min der NSZ zum 1:2...Dungannon dreht das Spiel innerhalb von 2 Minuten (83. + 85.)

WAHNSINN, das ist Fußball!

Zuletzt bearbeitet: