Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-09-28/2012-09-29/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2012-09-29/2012-09-30/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Orduspor - Galatasaray
(28.09.2012 19 Uhr)
2 @Tipico 1,75
4/10

Galatasaray
Galatasaray wie auch letzte Saison in guter Form, haben in der Liga von 5 Spielen 4 gewonnen und 1 Unentschieden, wobei das Unentschieden gegen Besiktas aus sehr vermeidbaren Abwehrfehlern bestand und nicht überbewertet werden sollte.
Gegen Manchester United 1:0 im Old Trafford verloren, aber 2 glasklare Elfmeter für Galatasaray wurden nicht gepfiffen, zudem Gala auch mit einem sehr guten Spiel und eine unverdiente Niederlage.

Orduspor
Orduspor auf den 1. Blick auch nicht gerade schlecht unterwegs. 2/3/0 lautet hier die Statistik. Wenn man sich die Gegner jedoch anschaut, waren die Gegner allesamt Abstiegskandidaten bzw. allenfalls mäßiges Mittelfeld.
Orduspor eher eine Mannschaft, die sich am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld zu finden lassen sein wird.

Nun zu den Kadern:
Der Kader von Galatasaray zeigt das beste auf, was sie zur Zeit zu bieten haben. Terim hat aber betont, einige Spieler zu schonen, jedoch sollte dies keine Auswirkungen auf die Mannschaft haben, da sie adäquaten Ersatz haben. Voraussichtlich werden Bulut und Yilmaz als Duo im Sturm auflaufen, was ohne Elmander nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Orduspors Stärke liegt eindeutig im Sturm mit Hasan Kabze, Bogdan Stancu und David Barral, haben insgesamt 6 Tore von 7 erzielt. Stancu und Kabze ehemalige Gala-Spieler, die es dort nicht geschafft haben. Ansonsten bestehend aus mittelmäßigen Spielern auf Niveau der Türk. Süper Lig.

Fazit
Die Quote auf den Sieg von Galatasaray ist hier meiner Meinung nach viel zu überzogen. Klar ist es das Wochenende vor einem wichtigen Champions-League Spiel, deswegen gehe ich nicht ganz so hoch drauf, aber das war es auch schon vor dem Manuspiel und da fertigte man Antalyaspor auch mit 0:4 ab.
Für mich wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung.

Orduspor - Galatasaray
(28.09.2012 19 Uhr)
2 @Tipico 1,75
4/10

Galatasaray
Galatasaray wie auch letzte Saison in guter Form, haben in der Liga von 5 Spielen 4 gewonnen und 1 Unentschieden, wobei das Unentschieden gegen Besiktas aus sehr vermeidbaren Abwehrfehlern bestand und nicht überbewertet werden sollte.
Gegen Manchester United 1:0 im Old Trafford verloren, aber 2 glasklare Elfmeter für Galatasaray wurden nicht gepfiffen, zudem Gala auch mit einem sehr guten Spiel und eine unverdiente Niederlage.

Orduspor
Orduspor auf den 1. Blick auch nicht gerade schlecht unterwegs. 2/3/0 lautet hier die Statistik. Wenn man sich die Gegner jedoch anschaut, waren die Gegner allesamt Abstiegskandidaten bzw. allenfalls mäßiges Mittelfeld.
Orduspor eher eine Mannschaft, die sich am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld zu finden lassen sein wird.

Nun zu den Kadern:
Der Kader von Galatasaray zeigt das beste auf, was sie zur Zeit zu bieten haben. Terim hat aber betont, einige Spieler zu schonen, jedoch sollte dies keine Auswirkungen auf die Mannschaft haben, da sie adäquaten Ersatz haben. Voraussichtlich werden Bulut und Yilmaz als Duo im Sturm auflaufen, was ohne Elmander nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Orduspors Stärke liegt eindeutig im Sturm mit Hasan Kabze, Bogdan Stancu und David Barral, haben insgesamt 6 Tore von 7 erzielt. Stancu und Kabze ehemalige Gala-Spieler, die es dort nicht geschafft haben. Ansonsten bestehend aus mittelmäßigen Spielern auf Niveau der Türk. Süper Lig.

Fazit
Die Quote auf den Sieg von Galatasaray ist hier meiner Meinung nach viel zu überzogen. Klar ist es das Wochenende vor einem wichtigen Champions-League Spiel, deswegen gehe ich nicht ganz so hoch drauf, aber das war es auch schon vor dem Manuspiel und da fertigte man Antalyaspor auch mit 0:4 ab.
Für mich wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung.

2:0 [[hammer]][[hammer]]

Malta
Mosta - Floriana
Heute 17 Uhr
Tipp: 2
Quote: 7
Bookie: Bet365
Stakes: 2

Das muss ich einfach probieren. Floriana nie und nimmer derart krasser Außenseiter bei Mosta.
Mosta die letzten 3 Spiele zwar gewonnen, aber Floriana in der Tabelle nur einen Punkt hinter der "Heimmannschaft" und auch nicht so schlecht drauf.
H2H ist bei diesen Mannschaften witzig. Ist jeweils eindeutig zu Gunsten der "Auswärtsmannschaften". In diesem Fall 0-1-4 für Floriana. Wobei wir ja wissen, dass Heim- und Auswärts in Malta nicht zu vergleichen ist mit anderen Ligen.

Dramatische Ausfälle bei Floriana sind mir nicht bekannt.
Anderes Bookies nur mit 4,5 für Floriana.

Mosta sicherlich leichter Favorit, aber zu dieser Quote muss ich es anspielen. [[yo]]

FT 3:1 :( sorry

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo Zagreb - Hajduk Split
Tip: Dinamo Zagreb @1,7
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Derby zwischen den beiden größten kroatischen Klubs.
Dinamo am letzten Spieltag mit einer 0:3 Niederlage in Rijeka, die erste dieses Jahres.
Hajduk konnte sich dagegen gegen den zweiten der Liga, mit 3:1 durchsetzten.
Das Team ist sehr Jung, da man nicht die finanziellen Mittel mehr hat wie Dinamo, ist man gezwungen auf Nachwuchsspieler zu setzten.
Auswärts ist Split dieses Jahr recht mäßig mit 1-2-2 unterwegs, drei mal blieb man auswärts sogar ohne Torerfolg.
Mit Andrijasevic fehlt heute einer ihrer Stützen in der Offensive, mit vier Toren in neun Spielen, dazu fehlen noch Ozonic (6 Spiele/kein Tor) und Maglica( 3 Spiele/1 Tor).
Die Ausfälle für Hajduk sind bei diesem jungen Kader schwer zu ersetzten, dazu kommt noch die auswärts Schwäche hinzu.
Auch wenn Dinamo nächste Woche wieder in der CL auswärts ran muss, werden sie dieses Spiel gewinnen wollen, gegen den grossen Rivalen.

Dacia Chisinau - Sheriff Tiraspol (Sa. 18:00)

Am heutigen Samstag steht in der moldawischen Divizia Nationala das Spitzenspiel an. Der Tabellenzweite Dacia (6-4-0) empfängt Serienmeister Sheriff (9-1-0). Doch das Spiel ist in Wirklichkeit einseitiger, als es auf dem Papier aussieht :Den einzigen Punktverlust erhielt Sheriff, als sie bei einem 0:0 wegen der anstehenden Europa-League-Qualifikation den Großteil der Stammmannschaft schonten; sonst spielen sie absolut in ihrer eigenen Liga. Dort scheiterten sie knapp an Olympique Marseille. Sheriff reist mit dem kompletten Kader nach Chisinau.
Dacia ist zwar ebenfalls noch ungeschlagen, jedoch ließen sie schon bei den extrem schwachen Teams Punkte liegen und haben deshalb bereits jetzt sechs Punkte Rückstand. Die größten Probleme beim Gastgeber sind jedoch nicht sportlich : Der Verein ist praktisch pleite, Spieler und Trainer warten seit Monaten auf ihr Gehalt und sind unzufrieden.Im Moment wird deshalb händeringend nach Sponsoren gesucht.
Auch erschüttert die moldawische Liga derzeit ein Manipulationsskandal, in den auch Dacia verwickelt ist. Ein Spieler wurde deshalb letzte Woche vernommen und festgenommen. In der aktuellen Situation ist Dacia deshalb absolut kein Meisterschaftskandidat und Sheriff sollte hier noch höher Favorit sein als sowieso schon.
Zudem ist Sheriff so etwas wie Dacias Angstgegner, denn von den letzten 31 (!) Begegnungen konnte Dacia nicht ein einziges gewinnen (0-10-21).
Alles in allem ist Sheriff hier der absolute Favorit und sollte sich heute absetzen können. Habe hier Quoten für den Auswärtssieg um die 1,7 erwartet, war deshalb umso mehr überrascht, als ich die hohen Quoten gesehen habe. Ich spiele für heute deshalb
Sieg Sheriff Tiraspol @2,2 5/10 (Unibet)
over 2,5 Tore @ 2.4 1,5/10 (bwin, Tipico)

Lettland, 1. Liga, 30.09. 13.00 Uhr //
Skonto Riga - Daugava Daugavpils

Quote ist ganz gut hier, fair 1.60 vielleicht. Viel Statistik aber nur, in Lettland spielen die Topteams gegeneinander sehr häufig Under. Daugava 15/30 Under, gegen Liepajas 4/4, gegen Ventspils 1/3. Skonto 20/30 Under, gegen Liepajas 4/4, gegen Ventspils 4/4. H2H heuer 2/3 Under (1-1, 3-0, 0-0). H2H seit 2010 10/11 Under. Normal muss mans höher spielen, aber Skonto Coach angekündigt, hier voll auf Sieg zu spielen. Trotzdem nimmt Skonto nach 1-0 Führung sehr gerne den Gang raus und lässts austrudeln. Bei Niederlage Skonto auch keine Chance mehr auf den Titel.

Weniger als 2.5 Tore @1.80 (diverse) 1.5/10

Dacia Chisinau - Sheriff Tiraspol (Sa. 18:00)

Am heutigen Samstag steht in der moldawischen Divizia Nationala das Spitzenspiel an. Der Tabellenzweite Dacia (6-4-0) empfängt Serienmeister Sheriff (9-1-0). Doch das Spiel ist in Wirklichkeit einseitiger, als es auf dem Papier aussieht :Den einzigen Punktverlust erhielt Sheriff, als sie bei einem 0:0 wegen der anstehenden Europa-League-Qualifikation den Großteil der Stammmannschaft schonten; sonst spielen sie absolut in ihrer eigenen Liga. Dort scheiterten sie knapp an Olympique Marseille. Sheriff reist mit dem kompletten Kader nach Chisinau.
Dacia ist zwar ebenfalls noch ungeschlagen, jedoch ließen sie schon bei den extrem schwachen Teams Punkte liegen und haben deshalb bereits jetzt sechs Punkte Rückstand. Die größten Probleme beim Gastgeber sind jedoch nicht sportlich : Der Verein ist praktisch pleite, Spieler und Trainer warten seit Monaten auf ihr Gehalt und sind unzufrieden.Im Moment wird deshalb händeringend nach Sponsoren gesucht.
Auch erschüttert die moldawische Liga derzeit ein Manipulationsskandal, in den auch Dacia verwickelt ist. Ein Spieler wurde deshalb letzte Woche vernommen und festgenommen. In der aktuellen Situation ist Dacia deshalb absolut kein Meisterschaftskandidat und Sheriff sollte hier noch höher Favorit sein als sowieso schon.
Zudem ist Sheriff so etwas wie Dacias Angstgegner, denn von den letzten 31 (!) Begegnungen konnte Dacia nicht ein einziges gewinnen (0-10-21).
Alles in allem ist Sheriff hier der absolute Favorit und sollte sich heute absetzen können. Habe hier Quoten für den Auswärtssieg um die 1,7 erwartet, war deshalb umso mehr überrascht, als ich die hohen Quoten gesehen habe. Ich spiele für heute deshalb
Sieg Sheriff Tiraspol @2,2 5/10 (Unibet)
over 2,5 Tore @ 2.4 1,5/10 (bwin, Tipico)
FT 0:1[[cheers]] +4,5 EH[[yo]]

Pesc-Ujpest

Ein Spieltag in Ungarn wo ich als Wetter eigentlich nix getippt habe. Aber am Ende komme ich um dieses Sonntag nicht drum herum. Wenn auch nur mit small Einsatz. Ujpest mit vielen Neuen in die Saison gestartet zudem mit der Ankündigung wieder oben dabei zu sein. Realität ist Unteres Mittelfeld und peinliches Pokal-Aus unter der Woche. Pesc hingegen für mich etwas unter den Erwartungen zurück. Unter der Woche locker im Pokal eine Runde weiter gekommen und auch letzten Spieltag auswärts bei Papa 2:1 gewonnen. Wie die in Form sind, zeigt aber das 6:0 von Györ gegen eben Papa. Also überbewerten würde ich das nicht. Ujpest letzte Woche eigentlich mit guter Leistung 2:1 gewonnen und um dann unter der Woche mit einer kaum veränderten Elf zu verlieren. Aber Pokal schreibt ja seine Eigenen Gesetze. Sehe morgen 2 Teams, die eigentlich in der Tabelle etwas weiter nach oben gehören. Ujpest Trainer wackelt zwar, aber wenn da was nicht stimmen würde, hätte man letzte Woche das SPiel noch aus der Hand gegeben. So rechne ich hier mit einem X, zum einem hat Ujpest was gut zu machen und Pesc dieses Jahr noch nicht gerade eine Heimmacht mit 0-2-1.

X @ 3.25 2/10 bet365

Ferencvaros-Diosgyör

Fradi unter der Woche mit einer besseren B-Elf gegen Haladas verloren. Trotzdem für mich schon eine Überraschung, da man dieses Jahr gerade bei den Budapest Vereinen wohl nur über den Pokal Europa-Pokal Chancen hatte. Keine Ahnung was da los war. Diosgyör hingegen locker 7:0 gewonnen im Pokal und das mit einer B-Elf. Dabei drängte sich aber Seydi auf, der 3 Tore erzielte. Ob er dafür morgen von Beginn an ran darf, werden wir sehen. Allerdings bei Ferencvaors alles bestens. Mit dem neuen Trainer Moniz läuft es in der Liga sehr gut und zuletzt gegen Siofok spielte erstmal Leih-Gabe Peric von Genua das erste Mal. Man merkte ihm aber die fehlende Bindung zum Spiel deutlich an. Morgen für mich ein Spiel was eng ist, aber was von der Liga Form her gesehen etwas für Ferencvaros sprechen sollte.

Both 2 score @ 1.72 4/10 bet365
Ferencvaros @ 2.20 2/10 unibet
CS 2:1 @ 8.50 0.5/10 bet365

Tschechien - Dänemark U17
DNB Tschechien @1,8
Bet 365
2/10

Habs im Lil aus versehen geschrieben, nun im richtigen Ordner :mrgreen::mrgreen:
Tschechien schon "fast" durch, brauchen nur 1 Punkt noch. Den holen sie gg. die Dänen mindestens, Quervergleich:
Tch-Montenegro 2-0
Den-Montenegro 3-0

Tch-Russland 3-0
Den-Russland 1-2

Russland braucht nen Sieg, genauso wie Dänemark. Dann wären die Tschechen aber draußen. Das Qualiturnier is auch in Tschechien, denk net das die sich da Blöße geben. Risikoreichere Variante das AHC -0,25. Ich spiel DNB, da Remisgefahr. Das Tch hier verliert seh ich fast ausgeschlossen. Zudem haben die Tschechen einen starken Nachwuchs, letzte 12 Spiele 8/2/2, darunter Malta 8-1 im August, wo Nor gestern nur 1-2 gewann.

Zuletzt bearbeitet:
Domzale vs Aluminij
Typ - 2 DNB
2.88
4j
MarathonBet

Very rarely delves into this league, but I found quite interesting info about this meeting so I run.
This is a 12 line, after 11 games played Domzale ranks in 5th place, the visitors are the place stated below, both teams have the same points - 16
Domzale scoreless in the last round zremisowalo of Celje, even before they lost at home 0-2 with Olimpija.
Aluminium on the other hand drew away from Koper and defeated 1-0 at home last Triglav.
As much I do not like this type of league I play mainly because of staffing problems hosts today will have to cope without Nejca Vidmarja, Saše Aleksandra Živca, Liridona Osmanaja,Tobiasa Mencigarja,Except they will not play too Michel Nack Balokog,Dejan Gerić,Ivan Knezović i Mato Šimunović.
Guests without major absenteeism.
It should also add to Domzale the 5 matches played at home this season fell 4 times winning only once (Goal 2:6).

Challengue League,Schweiz, FC Wohlen : FC Vaduz,heute 16.00 Uhr

Challengue League,Schweiz, FC Wohlen : FC Vaduz,heute 16.00 Uhr

Wohlen wartet seit Mitte Juli auf den ersten Dreier, der meiner Meinung nach heute gegen den FC Vaduz eingefahren wird. Wohlen in den letzten Partien unter Wert geschlagen obwohl man mit Gaspar den Torschützenkönig der vergangenen Saison in seinen Reihen hat.Vaduz dümpelt im Mittelfeld der Tabelle vor sich hin und und ist auf des Gegners Plätzen nicht gerade erste Sahne.Bislang gab es erst einen Auswärtssieg in 5 Partien für Vaduz.

Wohlen dagegen kann heute in Vollbesetzung auflaufen und ist seinem Publikum was schuldig. Im H2H liegen die beiden Teams auf Augenhöhe. Da Wohlen dringend Punkte braucht und noch kein Heimspiel für sich gewinnen konnte ist siegen heute Pflicht!
Ich wähle für meinen pick die risikoärmere DNB Variante:

FC Wohlen : FC vaduz 1 DNB @1,72 (bet 365)

Viel Glück allen Tippern.

Wohlen gewinnt 1:0[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Pesc-Ujpest

Ein Spieltag in Ungarn wo ich als Wetter eigentlich nix getippt habe. Aber am Ende komme ich um dieses Sonntag nicht drum herum. Wenn auch nur mit small Einsatz. Ujpest mit vielen Neuen in die Saison gestartet zudem mit der Ankündigung wieder oben dabei zu sein. Realität ist Unteres Mittelfeld und peinliches Pokal-Aus unter der Woche. Pesc hingegen für mich etwas unter den Erwartungen zurück. Unter der Woche locker im Pokal eine Runde weiter gekommen und auch letzten Spieltag auswärts bei Papa 2:1 gewonnen. Wie die in Form sind, zeigt aber das 6:0 von Györ gegen eben Papa. Also überbewerten würde ich das nicht. Ujpest letzte Woche eigentlich mit guter Leistung 2:1 gewonnen und um dann unter der Woche mit einer kaum veränderten Elf zu verlieren. Aber Pokal schreibt ja seine Eigenen Gesetze. Sehe morgen 2 Teams, die eigentlich in der Tabelle etwas weiter nach oben gehören. Ujpest Trainer wackelt zwar, aber wenn da was nicht stimmen würde, hätte man letzte Woche das SPiel noch aus der Hand gegeben. So rechne ich hier mit einem X, zum einem hat Ujpest was gut zu machen und Pesc dieses Jahr noch nicht gerade eine Heimmacht mit 0-2-1.

X @ 3.25 2/10 bet365

Ferencvaros-Diosgyör

Fradi unter der Woche mit einer besseren B-Elf gegen Haladas verloren. Trotzdem für mich schon eine Überraschung, da man dieses Jahr gerade bei den Budapest Vereinen wohl nur über den Pokal Europa-Pokal Chancen hatte. Keine Ahnung was da los war. Diosgyör hingegen locker 7:0 gewonnen im Pokal und das mit einer B-Elf. Dabei drängte sich aber Seydi auf, der 3 Tore erzielte. Ob er dafür morgen von Beginn an ran darf, werden wir sehen. Allerdings bei Ferencvaors alles bestens. Mit dem neuen Trainer Moniz läuft es in der Liga sehr gut und zuletzt gegen Siofok spielte erstmal Leih-Gabe Peric von Genua das erste Mal. Man merkte ihm aber die fehlende Bindung zum Spiel deutlich an. Morgen für mich ein Spiel was eng ist, aber was von der Liga Form her gesehen etwas für Ferencvaros sprechen sollte.

Both 2 score @ 1.72 4/10 bet365
Ferencvaros @ 2.20 2/10 unibet
CS 2:1 @ 8.50 0.5/10 bet365

Ujpest gewinnt 3:1 away [[stupid]]
Ferencvaros FT 2:0
Hier wäre ein Tor für Diosgyör verdient gewesen. Aber im großen und ganzen war der Spieltag einfach nicht Tippbar. [[nixweiss]]

Domzale vs Aluminij
Typ - 2 DNB
2.88
4j
MarathonBet

Very rarely delves into this league, but I found quite interesting info about this meeting so I run.
This is a 12 line, after 11 games played Domzale ranks in 5th place, the visitors are the place stated below, both teams have the same points - 16
Domzale scoreless in the last round zremisowalo of Celje, even before they lost at home 0-2 with Olimpija.
Aluminium on the other hand drew away from Koper and defeated 1-0 at home last Triglav.
As much I do not like this type of league I play mainly because of staffing problems hosts today will have to cope without Nejca Vidmarja, Saše Aleksandra Živca, Liridona Osmanaja,Tobiasa Mencigarja,Except they will not play too Michel Nack Balokog,Dejan Gerić,Ivan Knezović i Mato Šimunović.
Guests without major absenteeism.
It should also add to Domzale the 5 matches played at home this season fell 4 times winning only once (Goal 2:6).

2:0.......................[[bang]][[help]]