Sonstige Fussballwetten (Europa) 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

1st Division Södra, Schweden

Ängelholms FF - Kristianstads FF Tipp 1 @1.25 Bwin

Hier trifft der Tabellen erste auf den Vorletzten, Platz 1 gegen Platz 13.
Ängelholms FF führt die Tabelle mit 43 Pkt. bei einer Bilanz von 14-1-3 und einem Torverhältnis von 62:22 suverän an! Man schießt im Schnitt 3,44 Tore pro Spiel.
2 der bislang 3 Niederlagen in dieser Saison resultieren aus den letzten 3 Heimspielen, man unterlag am letzten Spieltag Skövde mit 0-2 und zwei Heimspiele davor Qviding, dem Tabellenzweiten mit 1-2.
Die Manschaft hat also was gut zu machen und wird sich gegen den Abstiegskandidaten heute keine Blöße geben und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren!

Kristianstads FF liegt auf dem 13, dem vorletzten Platz mit 13 Pkt, einem Torverhältnis von 25:42 und einer Saisonbolanz von 5-2-11.
Kristianstads FF ist zwar ein wenig im Aufwind und konnte 10 seiner 13 Pkt. in den letzten 6 Spielen sammeln, doch heute sind sie Chancenlos!

Hier noch die letzten Ergebnisse der beiden, jeweils aus ihrer Sicht:

Ängelholms: 0-2 , 3-2 , 6-1 , 6-1 , 1-2 , 2-3
Kristianstads FF: 1-2 , 3-0 , 2-2 , 2-1 , 2-1, und 1-5

Das ist das abschließende Spiel des 19. Spieltags. Mit einem Sieg hat Ängelholms 7 Pkt. Vorsprung auf den 2. Qviding FIF. Diese Chance wird man nutzen!

Viel Glück, allen die mitgehen! [[yo]]

Lachmann schrieb:
Million-Star schrieb:

[[yo]]

Wennst schon ein spiel mit dieser niedrigen Quote vorstellst dann wenigstens den Bookie mit der höchsten Quote [[hammer]] , siehe oddsoddsodds.com

1. klein Vieh macht auch mist.
2. Wenn jemand die @ zu klein findet, soll er es sein lassen oder sich eine
höhere suchen, jeder kennt die Seite und kann dort nachschauen wenn er das Spiel in Betracht zieht!
3.Ich setze nur bei Bwin und wetten.de, daher sind mir die andren @ auf dem Markt so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

Million-Star schrieb:
Lachmann schrieb:
Million-Star schrieb:

[[yo]]

Wennst schon ein spiel mit dieser niedrigen Quote vorstellst dann wenigstens den Bookie mit der höchsten Quote [[hammer]] , siehe oddsoddsodds.com

höhere suchen, jeder kennt die Seite und kann dort nachschauen wenn er das Spiel in Betracht zieht!
3.Ich setze nur bei Bwin und wetten.de, daher sind mir die andren @ auf dem Markt so egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

[[kotz]]

anderen leuten aber vielleicht nicht....wenn mein ein spiel anbietet, und lange analysiert kann man ja auch noch 10 sek nach der quoten suchen. [[hammer]]

Den Admins ist es aber nicht egal,gibt da wohl 2 Möglichkeiten.(will mich hier nicht als admin aufspielen)

1. Mal ebend schnell best Quote suchen
2. Das Posten sein lassen

Es geht darum das wenn ich ein Spiel kurzfristig sehe nicht erst selbst nachschauen muss sondern sehe das XYZ bester ist und gleich dahin gehen kann.

England Ligapokal

Birmingham City – Hereford United 1 q 1,38 !!! @ centrebet 10/10 ; HC -1 q 2,15 !!! @ centrebet 9/10

Middlesbrough FC – Northampton Town q 1,40 @ centrebet 9/10 ; HC -1 q 2,25 ! @ centrebet 7/10

Quotenausreisser bei centrebet bei beiden Spielen!

Middlesbrough und Birmingham beide nicht gut gestartet, aber gegen diese Gegner wird man sich auf nichts einlassen und sie abservieren. Sieg ist für mich absolut sicher, keiner der Erstligisten wird sich auf eine Verlängerung einlassen. Handicap-Sieg bei Birmingham allerdings in meinen Augen noch wahrscheinlicher als bei Middlesbrough, und dazu eine Hammerquote!

Northampton nach dem schlechten Start in die Saison selbst in der dritten Liga auf Platz 19.
Hereford letztes Jahr 16. in der vierten Liga.

Premierleague zu Hause gegen League One und League Two! Finde die Quoten viel zu hoch und werde jeweils das HC aus einem Spiel in Kombi mit Sieg aus dem anderen Spiel spielen.

HC Birmingham + Sieg Middlesbrough = q 3,10 @ centrebet 9/10

HC Middlesbrough + Sieg Hereford = q 3,01 @ centrebet 8/10

Domi almighty schrieb:
England Ligapokal

Birmingham City – Hereford United 1 q 1,38 !!! @ centrebet 10/10 ; HC -1 q 2,15 !!! @ centrebet 9/10

Middlesbrough FC – Northampton Town q 1,40 @ centrebet 9/10 ; HC -1 q 2,25 ! @ centrebet 7/10

Nur ein paar kurze Anmerkungen von einem alten Wetthasen:
(1) Bloß weil es eine Höchstquote ist, ist noch kein "Ausreißer".
(2) Klare Favoriten sind in Cupspielen mit Vorsicht zu genießen.
(3) Handicaps, wenn es in dem Spiel völlig egal ist, ob mit einem oder zwei Toren gewonnen wird, sind mit Vorsicht zu genießen.
(4) Englische Cupspiele sind generell mit Vorsicht zu genießen.
(5) Centrebet hat ausgezeichnete Buchmacher, drum nicht blind bei ihnen wetten...

Alles nicht böse gemeint, ich will dich nur vor einem unangenehmen Erwachen bewahren...

Shining

Edit: Vom Handicap bei Birmingham würde ich dringlichst abraten, nachdem es da heute ein paar ganz seltsame Resultatsquoten-Bewegungen (siehe 2:1, auch 3:2 recht nieder für einen klaren Fav) gegeben hat... sind nur Beobachtungen, aber die treffen es manchmal ganz gut...

Million-Star schrieb:
Lachmann schrieb:
Million-Star schrieb:

[[yo]]

1. Dein Post ist 10/10 lächerlich.

2. Wenn dir die anderen Quoten egal sind, ist das purer Egoismus, denn damit sind dir auch die anderen Forumsmitglieder egal. Dann kannst du dein Geschreibsel auch für dich behalten.

3. Auch wenn ich mich wiederhole, du bist a Depperl und bleibst auch eins.

[[stupid]]

England
Liga Pokal
Heute 20.45 Uhr

Derby County - Blackpool

Derby County Aufsteiger in die Premier League. Dort mit 1 Punkt aus 4 Spielen Tabellenletzter und für mich Abstiegskandidat N#1. Ligapokal wird man derzeit vielelicht nicht so ernst nehmen, wichtiger ist der Kampf gegen den Abstieg und wenn Cup dann der FA Cup. Am Wochenende in der Liga mit 1:2 zu Hause gegen Birmingham verloren.

Blackpool ist die Mannschaft eines baltischen Oligarchen. Letztes Jahr hat man gross eingekauft und es hat einige Zeit gedauert bist sich die Mannschaft fand. Am Ende in die Championship aufgestiegen. Super Serie hingelegt, sehr auswärtsstark. Gestartet in die Saison mit 4 Punkten aus 3 Spielen. Am Wochenende 2:1 etwas unglücklich bei den Wolves nach Führung noch verloren, aber gut gespielt.

Direkte Begegnung gab es das letztes Mal in den 80ern, also nicht representativ. Beide Trainer werden wohl die Aufstellungen etwas durchmischen, vor allem Derby County. Auflaufen wird bei Derby heute evtl. Robbie Earnshaw. Diesen Spieler sollte Blackpool dann tunlichst in den Griff bekommen...

Anyway, es ist ein Cupspiel des nicht ganz so geliebten Carling Cup. Meiner Meinung nach ist hier jedes Resultat möglich und ich sehe hier durchaus eine Chance für Blackpool zu gewinnen.

Die Bookies geben bis zu Quote 5 für den Auswärtssieg
Spitzenreiter Primebet mit 5 und Wettpunkt mit 4,70 (aber jeweils 3er Kombipflicht), Stan James mit 4,50
Stakes 3/10

GL
Lachmann

Million-Star schrieb:

Hier trifft der Tabellen erste auf den Vorletzten, Platz 1 gegen Platz 13.
Ängelholms FF führt die Tabelle mit 43 Pkt. bei einer Bilanz von 14-1-3 und einem Torverhältnis von 62:22 suverän an! Man schießt im Schnitt 3,44 Tore pro Spiel.
2 der bislang 3 Niederlagen in dieser Saison resultieren aus den letzten 3 Heimspielen, man unterlag am letzten Spieltag Skövde mit 0-2 und zwei Heimspiele davor Qviding, dem Tabellenzweiten mit 1-2.
Die Manschaft hat also was gut zu machen und wird sich gegen den Abstiegskandidaten heute keine Blöße geben und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren!

Kristianstads FF liegt auf dem 13, dem vorletzten Platz mit 13 Pkt, einem Torverhältnis von 25:42 und einer Saisonbolanz von 5-2-11.
Kristianstads FF ist zwar ein wenig im Aufwind und konnte 10 seiner 13 Pkt. in den letzten 6 Spielen sammeln, doch heute sind sie Chancenlos!

Hier noch die letzten Ergebnisse der beiden, jeweils aus ihrer Sicht:

Ängelholms: 0-2 , 3-2 , 6-1 , 6-1 , 1-2 , 2-3
Kristianstads FF: 1-2 , 3-0 , 2-2 , 2-1 , 2-1, und 1-5

Das ist das abschließende Spiel des 19. Spieltags. Mit einem Sieg hat Ängelholms 7 Pkt. Vorsprung auf den 2. Qviding FIF. Diese Chance wird man nutzen!

Viel Glück, allen die mitgehen! [[yo]]

3:2 Pick somit durch [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
England
Liga Pokal
Heute 20.45 Uhr

Derby County - Blackpool

Anyway, es ist ein Cupspiel des nicht ganz so geliebten Carling Cup. Meiner Meinung nach ist hier jedes Resultat möglich und ich sehe hier durchaus eine Chance für Blackpool zu gewinnen.

Die Bookies geben bis zu Quote 5 für den Auswärtssieg
Spitzenreiter Primebet mit 5 und Wettpunkt mit 4,70 (aber jeweils 3er Kombipflicht), Stan James mit 4,50
Stakes 3/10

GL
Lachmann

FT 1:1 nach 90 Minuten, Nachspielzeit läuft noch...
Zu optimistisch rangegangen, AH +0,5 oder DC X2 wäre hier wohl besser gewesen, gab immerhin dafür Quoten bis zu 2 [[hammer]]

Edit: Blackpool nach Elfmeterschiessen aufgestiegen [[sleep]]

Coppa Italia

Parma - Juventus 2@1,75 Admiral

Juventus ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen als Parma.
Letztes Wochenende zerschos Juve Livorno mit 5:1.
Parma hingegen schaffte nur ein 2:2 gegen Catania vor heimischen Publikum.
Es is die 1. Runde der Coppa und ein Ausscheiden kommt für Juve nicht in Frage da man für die kommende Saison Double-Ambitionen hat.
Die @1,75 eindeutig zu hoch und muss probiert werden.

Denis schrieb:
Coppa Italia

Es is die 1. Runde der Coppa und ein Ausscheiden kommt für Juve nicht in Frage da man für die kommende Saison Double-Ambitionen hat.

Juve schont Haufen Spieler wie die meisten Teams immer im Italienischen Cup.

Also Cupspiele mit Ligaspielen in Italien zu vergleichen zeugt nur von null Fachkenntnis

[[grin]]

Juve player travelling to Parma

1 Buffon
3 Chiellini
4 Almiron
5 Zebina
7 Salihamidzic
9 Iaquinta
12 Belardi
14 Andrade
17 Trezeguet
18 Boumsong
20 Palladino
22 Vanstrattan
23 Nocerino
28 Molinaro
30 Tiago
33 Legrottaglie
35 Esposito
36 Castiglia
37 Duravia

Denis schrieb:
Coppa Italia

Juve AHC -0,5 @ 1,90 Gamebookers

:mrgreen:

Elbettoe

Denis schrieb:
Coppa Italia

Juve gewinnt 3:1. Pick damit durch. Liga oder Cup ist total egal. Juventus Siasonziel ist das Double. Eindeutig. Weil sie international nicht dabei sind.

Domi almighty schrieb:
England Ligapokal

Quotenausreisser bei centrebet bei beiden Spielen!

Middlesbrough und Birmingham beide nicht gut gestartet, aber gegen diese Gegner wird man sich auf nichts einlassen und sie abservieren. Sieg ist für mich absolut sicher, keiner der Erstligisten wird sich auf eine Verlängerung einlassen. Handicap-Sieg bei Birmingham allerdings in meinen Augen noch wahrscheinlicher als bei Middlesbrough, und dazu eine Hammerquote!

Northampton nach dem schlechten Start in die Saison selbst in der dritten Liga auf Platz 19.
Hereford letztes Jahr 16. in der vierten Liga.

Premierleague zu Hause gegen League One und League Two! Finde die Quoten viel zu hoch und werde jeweils das HC aus einem Spiel in Kombi mit Sieg aus dem anderen Spiel spielen.

HC Birmingham + Sieg Middlesbrough = q 3,10 @ centrebet 9/10

Birmingham City – Hereford United 1 q 1,38 !!! @ centrebet 10/10
Pick ist durch

Middlesbrough FC – Northampton Town q 1,40 @ centrebet 9/10
Pick ist durch

Pick ist durch

Für Birmingham HC hats leider nicht gereicht, da Sie noch eine Kiste bekommen haben.
Aber dank der Warnung vom alten Wetthase war ich auch ein Bisschen vorsichtiger mit den HC-Wetten.

Finnland Kakonnen Gruppe A

Finnland Kakonnen Gruppe A

Gnistan-Mps

Gnistan Hom 15-1-2 zu 16/5 Toren

Mps AWAY 1-0-7 zu 10/20 Toren

Form

Gnistan Hom 1-0-0

MPS AWAY 0-0-2

Letzte H2H von 2006

6-2 für Gnistan zu Hause

Gnistan ist sehr Heimstark und die @ von 1,60 sollte mann bei Bwin nicht liegen lassen

Gnistan Sieg @1,60 Bwin [[sabber]]

Schweden -Supetten

Schweden -Supetten

Norrköping - Östers.

Norrköping Hom 8-2-0 bei 28-6 Toren

Östers AWAY 3-3-4 bei 10-13 Toren

Form Tabelle

Norrköping Hom 2-2-0 bei 8-1 Toren

Östers Away 1-1-0 bei 3-1 Toren

letzte H2H

2004 3-0 Norrköping

2005 0-1 Östers. in Norrköping

Ich geh bei diesen Spiel davon aus das Norrköping der uneingeschränkte Tabellenführer ist-aber auch das letzte Auswärstspiel gegen Häcken verloren hat.Ich kann mir nicht vorstellen das sie zu Hause gegen Östers auch verlieren wollen.
Aber trotzden ist eine leichte X gefahr da -weil Norrköping wie gesagt der uneingeschränkte Tabellenführer ist mit 48 Zählern und sie sich manchesmal so wie Lyon verhalten wenn sie genug haben

Bei Bwin ist die Qote bei 1,55-als Kombi gut zu gebrauchen.
Von HC würde ich abraten und von Over auch.
Wenn dann -Schiessen beide ein Tor--Ja__

@Norrköpning Sieg Bwin 1.55 [[sabber]]

Irland 1. Division

Irland 1. Division

Dundalk - Wexford Yoths

Dundalk Hom

8-4-0 bei 28-8 Toren

Wexford Away

3-2-7 bei 7-19 Toren

Form

Dundalk 1-1-0 / 3-0 Toren

Wexford 1-0-2 / 1-3 Toren

Letzte H2H von 2007

4-0 Dundalk

Wie ich finde ein ganz netter Kombifüller-Bei Bwin noch mit 1,40 @ zu haben.Wieso sollte mann sowas liegen lasse.

Bwin @1,40 Dundalk Sieg [[sabber]]

TPS - FC Inter
30.08.2007 17:30, Veikkausliiga, Finnland

Der 4te gegen den 5ten.

TPS zu Hause mit 4-1-3 und 14:11 Toren [insgesamt: 8-3-6 und 27:24 Toren].
Inter auswärts mit 2-2-5 und 8:11 Toren [insgesamt: 6-5-7 und 25:19 Toren].

TPS leider mit keiner so guten Form (VvvGGv) und 6 Punkten aus 6 Spielen.
Inter dagegen mit ordentlicher Form (vVGguG) und 10 Punkten aus 6 Spielen.

Heimspiele TPS:
Turku PS 3 1 Lahti
Turku PS 5 1 VPS
Turku PS 1 3 Honka
Turku PS 1 3 Tampere
Turku PS 3 2 KooTeePee
Turku PS 1 0 Mypa

Auswärtsspiele Inter:
IFK Mariehamn 2 0 Inter Turku
Mypa 1 3 Inter Turku
VPS 0 0 Inter Turku
Jaro 1 0 Inter Turku
KooTeePee 0 2 Inter Turku
Lahti 2 2 Inter Turku

H2H:
10-MAY-07 Inter Turku 1-1 Turku PS
10-AUG-06 Inter Turku 0-0 Turku PS
11-MAY-06 Turku PS 2-2 Inter Turku
27-AUG-05 Turku PS 1-3 Inter Turku
29-JUN-05 Inter Turku 2-0 Turku PS

TPS mit dem zweitbesten Sturm (27 Treffer, 14 zu Hause, 13 auswärts).
Inter mit dem viertbesten Sturm (25 Treffer, 17 zu Hause, aber nur 8 auswärts) und mit der fünftbesten Abwehr (19 Gegentore, 8 zu Hause, 11 auswärts).

Ich denke, es wird ein knappes Spiel, daher TPS @ 2,56 betfair mit 3/10.

Nur Kurz um 17.00 Uhr:

Letztes Spiel vom 20 spieltag:

FC Dinaburg - FK Riga Tipp 2 @ durchschnittlich 1,25

Riga mit bislang 39 Pkt und 34:19 Toren bei 11/6/2 gegen den Vorletzten Dinaburg mit 14 Pkt und 17: 42 Toren bei 4/2/13! Mit einem Sieg schließt Riga bis auf 2 Pkt. zum Tabellenführer SK Liepajas Metalurgs auf, diese Pflichtaufgabe wird man meistern!

Re: Irland 1. Division

walhalla123 schrieb:
Dundalk - Wexford Yoths
Wieso sollte mann sowas liegen lasse.
Vielleicht weil Dundalk schon seit etlichen Wochen mit einer riesigen Verletzenseuche zu kämpfen hatte, was in diesem Zeitraum extrem schwache Resultate zur Folge hatte. Nur ein Sieg in 8 Spielen seit dem 12. Juli sagt schon eine ganze Menge aus. Sollte sich die Personallage entspannt haben, würde ich auch von einem Sieg ausgehen, aber das habe ich nicht recherchiert und das wäre ja eigentlich auch deine Aufgabe, wenn dir der Pick gefällt.

Million-Star schrieb:
Nur Kurz um 17.00 Uhr:

Kein Sieg für Riga in den letzten vier Spielen in Dinaburg, kein Sieg für Riga in den letzten vier Auswärtsspielen, auswärts eh nicht doll mit gerade mal zwei Siegen in acht Partien. Klar, Dinaburg ist grottig, aber warum man das bei solchen Voraussetzungen zu einer 1,25 spielen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Sehe da keinen Value.....

Million-Star schrieb:
Nur Kurz um 17.00 Uhr:

Riga mit bislang 39 Pkt und 34:19 Toren bei 11/6/2 gegen den Vorletzten Dinaburg mit 14 Pkt und 17: 42 Toren bei 4/2/13! Mit einem Sieg schließt Riga bis auf 2 Pkt. zum Tabellenführer SK Liepajas Metalurgs auf, diese Pflichtaufgabe wird man meistern!

Riga suverän mit 2-0 Sieg! Pflichtaufgabe gelöst! [[yo]]

Re: Finnland Kakonnen Gruppe A

Re: Finnland Kakonnen Gruppe A

walhalla123 schrieb:
Gnistan-Mps

Gnistan Hom 15-1-2 zu 16/5 Toren

Mps AWAY 1-0-7 zu 10/20 Toren

Form

Gnistan Hom 1-0-0

MPS AWAY 0-0-2

Letzte H2H von 2006

6-2 für Gnistan zu Hause

Gnistan ist sehr Heimstark und die @ von 1,60 sollte mann bei Bwin nicht liegen lassen

Gnistan Sieg @1,60 Bwin [[sabber]]

Gnistan-Mps leider 1-2 Pick verloren [[nixweiss]]
hätt ich nicht gedacht-schade [[hammer]]

Re: Schweden -Supetten

Re: Schweden -Supetten

walhalla123 schrieb:
Norrköping - Östers.

Norrköping Hom 8-2-0 bei 28-6 Toren

Östers AWAY 3-3-4 bei 10-13 Toren

Form Tabelle

Norrköping Hom 2-2-0 bei 8-1 Toren

Östers Away 1-1-0 bei 3-1 Toren

letzte H2H

2004 3-0 Norrköping

2005 0-1 Östers. in Norrköping

Ich geh bei diesen Spiel davon aus das Norrköping der uneingeschränkte Tabellenführer ist-aber auch das letzte Auswärstspiel gegen Häcken verloren hat.Ich kann mir nicht vorstellen das sie zu Hause gegen Östers auch verlieren wollen.
Aber trotzden ist eine leichte X gefahr da -weil Norrköping wie gesagt der uneingeschränkte Tabellenführer ist mit 48 Zählern und sie sich manchesmal so wie Lyon verhalten wenn sie genug haben

Bei Bwin ist die Qote bei 1,55-als Kombi gut zu gebrauchen.
Von HC würde ich abraten und von Over auch.
Wenn dann -Schiessen beide ein Tor--Ja__

@Norrköpning Sieg Bwin 1.55 [[sabber]]

Wie gedacht durch und den Gnistan Pick rausgeholt [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

walhalla123 schrieb:
Dundalk - Wexford Yoths

Dundalk Hom

8-4-0 bei 28-8 Toren

Wexford Away

3-2-7 bei 7-19 Toren

Form

Dundalk 1-1-0 / 3-0 Toren

Wexford 1-0-2 / 1-3 Toren

Letzte H2H von 2007

4-0 Dundalk

Wie ich finde ein ganz netter Kombifüller-Bei Bwin noch mit 1,40 @ zu haben.Wieso sollte mann sowas liegen lasse.

Bwin @1,40 Dundalk Sieg [[sabber]]

Pick durch und ein kleiner Gewinn-
[[yo]] alle die migeganngen sind-Glückwünsche
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Grüße [[winkewinke]]