Samstag, 29. Mai 2010, 19:00 Uhr
Schweden - Bosnien und Herzegowina
Beide Mannschaften haben sich nicht für die WM qualifiziert. Bosnien war in den beiden Spielen gegen Portugal alles andere als chancenlos. Es sollte eben nicht sein.
Bosnien hat das letzte int. Freundschaftsspiel gegen Ghana 2:1 gewonnen, was ein gutes Ergebnis darstellt. Schweden hat mich allerdings nicht sehr überzeugt. Nur ein knapper Sieg gegen den Oman und Wales und lediglich ein X gegen Syrien. Safet Susic, der bosnische Nationalteamtrainer meinte zwar, dass er oft wechseln wird um Taktiken auszuprobieren, aber das war beim Spiel gegen Ghana auch der Fall und ich denke nicht, dass Schweden hier anders agieren wird.
Fazit
Für mich hier ein Spiel zweier Nationalteams auf Augenhöhe, bei dem ich aufgrund der komplett überzogenen Quoten auf Bosnien (um die 5) eine DC X2 spielen werde.
DC X oder Bosnien
William Hill @2,05
3/10
Viel Erfolg!
Habs auch gespielt...nur macht mir die niedrige schweden-quote, die sogar noch am sinken ist, große sorgen. wenn man bedenkt dass bosnien mit einer traumelf aufläuft und auch viele bosnier im stadion sein werden, macht mich eine @1,70 auf schweden sehr stutzig.
ob da nicht was im busch ist!?!?[[schwitz]]