Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Dienstag 16:00 Uhr Estnischer Pokal Halbfinale!

Trans Narva - Flora Tallinn

Im Pokal gibt es nur dieses eine Entscheidungsspiel, also kein Hin- und Rückspiel

Trans Narva gefällt in der Liga momentan ganz gut, am Samstag gg Levadia 2-0 verloren, das kann schon mal passieren, denn Levadia beherrscht die Liga ohne wenn und aber!
Sonst die Saison bislang zu Hause ganz ordentlich mit 2-1-1 und 8:3 Toren.

Im Pokal wurde im Achtelfinale 2-0 bei Tallinna Kalev gewonnen und im Viertelfinale 3:1 gg Levadia Tallinn(!) die hier mit ihrer ersten 11 gespielt haben!

Flora Tallinn die Jahre zuvor immer heiße Titelkämpfe mit Levadia gezeigt, sind 2009 bereits schon etwas abgeschlagen nur auf Rang 4 in der Meistriliiga und mit 4-1-3 bislang doch enttäuschend!
Am letzten Samstag nur 1-1 in Viljandi gespielt, zuvor 1-0 gg schwaches Tallinna Kalev und 2 Auswärtsniederlagen in Sillamae und Kuressaare!

Im Pokal bislang eher im Schongang durchgekommen: Achtelfinale 3-1 bei Unterklassenteam gewonnen und im Viertelfinale auch mit einigen Spielern aus der 2.Mannschaft 4-0 gg Nomme Kalju II!

H2H spricht klar für Flora Tallinn, auch am 17.März 09 gewannen sie mit 2:1 bei Trans Narva!

Anmerkungen:

Bei Flora fallen Anniste(langezeit) und Rooba (Abwehrspieler) verletzt aus, allerdings nicht sehr schwerwiedend!
Flora Tallinn hat den Pokal 2008 gewonnen, damals war für Trans Narva im Viertelfinale gg Levadia Schluss

Was mich jedoch zu meinem Tipp kommen lässt ist der Quotenfehler von 10bet bei dieser Begegnung! Triobet/Nordicbet quotiert hier richtig und zwar komplett ausgeglichen 2.45-3.25-2.45 und aufs weiterkommen 1.85-1.85!

bet365 und ander haben noch 3-weg quoten von 3.00 auf den Heimsieg die sicher Value haben aber nicht so gut sind wie folgende Wette!

Trans Narva +0,25 q2.03 10bet 6/10

Allen viel Glück die vlt mitgehen

26.04.2009 20:45

England - Coca Cola Legaue 1

Northampton vs MK Dons [email protected] Stanjames

Dons zur Zeit 4ter der Tabelle. Letztes Heimspiel gegen Walsall knapp 1:0 versemmelt, was dem Team um
Roberto Di Matteo den direkten Aufstieg gekostet hat.
Sache ist - die ersten beiden der Liga steigen dirket auf, während Platz 3 bis 6 die Playoffs für den dritten Aufsteiger spielen. Mit einem Sieg heute in Hampton können sich die Dons auf Platz 3 der Tabelle vor Millwall setzten. Dann hätten Sie bei den Playoffs um den dritten Aufstiegsplatz den Vorteil gegen Platz 6 der Tabelle zu spielen (respektive : Platz 4 spielt Platz 5 in den Playoffs)
Die Auswärtsbilanz der Dons vorzüglich mit 12 Siegen und 5 Unentschieden aus 22 Spielen.

Northhampton braucht unbedingt einen Punkt zu Hause um sich aus der gefährlich nahen Abstiegszone zu katapultieren. Heimbilanz bisher 8 Siege und 8 Unentschieden aus 22 Spielen, wobei es in den letzten 5 Heimspielen lediglich 2 Siege zu verzeichnen gab.

Für beide eine Must-Win- Situation, wobei ich die Auswärtsstärke der Dons für Tippentscheidend bewerte!

Die 3,2 bei Stanjames (alle Quoten im massivem Abwärtstrend) nehme ich durchaus größer mit - 6/10.
Wird sich auch Live sehr gut traden lassen, für die, die auf Nummer sicher gehen wollen...

Good Luck!

SCF.MoD schrieb:
Dienstag 16:00 Uhr Estnischer Pokal Halbfinale!

Trans Narva - Flora Tallinn

Im Pokal gibt es nur dieses eine Entscheidungsspiel, also kein Hin- und Rückspiel

Trans Narva gefällt in der Liga momentan ganz gut, am Samstag gg Levadia 2-0 verloren, das kann schon mal passieren, denn Levadia beherrscht die Liga ohne wenn und aber!
Sonst die Saison bislang zu Hause ganz ordentlich mit 2-1-1 und 8:3 Toren.

Im Pokal wurde im Achtelfinale 2-0 bei Tallinna Kalev gewonnen und im Viertelfinale 3:1 gg Levadia Tallinn(!) die hier mit ihrer ersten 11 gespielt haben!

Flora Tallinn die Jahre zuvor immer heiße Titelkämpfe mit Levadia gezeigt, sind 2009 bereits schon etwas abgeschlagen nur auf Rang 4 in der Meistriliiga und mit 4-1-3 bislang doch enttäuschend!
Am letzten Samstag nur 1-1 in Viljandi gespielt, zuvor 1-0 gg schwaches Tallinna Kalev und 2 Auswärtsniederlagen in Sillamae und Kuressaare!

Im Pokal bislang eher im Schongang durchgekommen: Achtelfinale 3-1 bei Unterklassenteam gewonnen und im Viertelfinale auch mit einigen Spielern aus der 2.Mannschaft 4-0 gg Nomme Kalju II!

H2H spricht klar für Flora Tallinn, auch am 17.März 09 gewannen sie mit 2:1 bei Trans Narva!

Anmerkungen:

Bei Flora fallen Anniste(langezeit) und Rooba (Abwehrspieler) verletzt aus, allerdings nicht sehr schwerwiedend!
Flora Tallinn hat den Pokal 2008 gewonnen, damals war für Trans Narva im Viertelfinale gg Levadia Schluss

Was mich jedoch zu meinem Tipp kommen lässt ist der Quotenfehler von 10bet bei dieser Begegnung! Triobet/Nordicbet quotiert hier richtig und zwar komplett ausgeglichen 2.45-3.25-2.45 und aufs weiterkommen 1.85-1.85!

bet365 und ander haben noch 3-weg quoten von 3.00 auf den Heimsieg die sicher Value haben aber nicht so gut sind wie folgende Wette!

Trans Narva +0,25 q2.03 10bet 6/10

Allen viel Glück die vlt mitgehen

Flora Tallinn gewinnt 3:0 Ich muss mal irgendwie meine ganzen Wetten überdenken, für Tennis bin ich gar nicht mehr motiviert obwohls immer ganz ordenltich lief!

bewe schrieb:
26.04.2009 20:45

England - Coca Cola Legaue 1

Northampton vs MK Dons [email protected] Stanjames

Dons zur Zeit 4ter der Tabelle. Letztes Heimspiel gegen Walsall knapp 1:0 versemmelt, was dem Team um
Roberto Di Matteo den direkten Aufstieg gekostet hat.
Sache ist - die ersten beiden der Liga steigen dirket auf, während Platz 3 bis 6 die Playoffs für den dritten Aufsteiger spielen. Mit einem Sieg heute in Hampton können sich die Dons auf Platz 3 der Tabelle vor Millwall setzten. Dann hätten Sie bei den Playoffs um den dritten Aufstiegsplatz den Vorteil gegen Platz 6 der Tabelle zu spielen (respektive : Platz 4 spielt Platz 5 in den Playoffs)
Die Auswärtsbilanz der Dons vorzüglich mit 12 Siegen und 5 Unentschieden aus 22 Spielen.

Northhampton braucht unbedingt einen Punkt zu Hause um sich aus der gefährlich nahen Abstiegszone zu katapultieren. Heimbilanz bisher 8 Siege und 8 Unentschieden aus 22 Spielen, wobei es in den letzten 5 Heimspielen lediglich 2 Siege zu verzeichnen gab.

Für beide eine Must-Win- Situation, wobei ich die Auswärtsstärke der Dons für Tippentscheidend bewerte!

Die 3,2 bei Stanjames (alle Quoten im massivem Abwärtstrend) nehme ich durchaus größer mit - 6/10.
Wird sich auch Live sehr gut traden lassen, für die, die auf Nummer sicher gehen wollen...

Good Luck!

0:1

Schweden Supervettan

Assyriska FF - Ängelholms FF 29.04.2009
Tipp: 2 Quote: 3,50 Einsatz: 10/10 bei:
m_r.gif
bet365

Hier spielt der Tabellenerste gegen den Tabellen 11.

Assyriska FF hat die letzten 3 Spiele mit 4:0, 2:0 und 4:2 VERLOREN und nur ein Spiel gegen die derzeit schwachen Norrköping gewonnen.

Ängelholms FF hat bislang alle Spiele gewonnen.

Das alles wäre schon ein gutes Spiel zum tippen.

ABER:

mich überzeugt ein Sieg von Ängelholms FF alleine mit der Tatsache, dass Assyriska seit dem 19.04.2009 3 Spiele absolviert hat-heute ist das 4. Spiel innerhalb von 10 Tagen. Die

Das letzte Spiel verloren sie vor 3 Tagen in einem hartumkämpften Spiel mit 4:2. Die müssen vollkommen ausgepowert sein.

Ängelholms FF ist dagegen ausgeruht und sie haben einen starken Lauf.

Statistik:

Die letzten 2 Heimspiele verlor Assyriska ebenfalls gegen Ängelholms FF.

Die Quote für ist bei manchen Wettanbietern noch auf sensationelle 3,50- wird aber weiter stark am sinken sein!!!!

Ich habe Ängelholms FF nur für 2,88 bekommen und 460€ gesetzt. 5 Minuten vorher lag dort die Quote noch bei 3,3.

Für mich ein 100%iger!!!

Für Leute die absichern wollen, lockt immer noch eine Quote von X/2 für 1,55.

Viel Glück.

Ich kenne mich in der Liga nicht aus, aber es kann ja kein Zufall sein, dass die Quoten so schnell fallen. Es ist ja nur für mich persönlich ein 100%iger .

Was ich Dir oder anderen empfehlen kann, die absichern wollen, ist, X/2 zu nehmen, denn wo mich mir wirklich ganz sicher bin, ist, dass Assyriska FF definitiv nicht gewinnen wird. 4 Spiele in 10 Tagen sind einfach zu viel.

Aber wie gesagt, jeder wettet auf eigene Verantwortung /

Knechtling schrieb:
Schweden Supervettan

m_r.gif
bet365

You wrote about results, but here is necessary say something about their opponents. If it's statistik importand for you, compare results in last matches:
Assyriska - IFK Goteborg 3:0
Mjallby - Assyriska 4:0
SUndsvall - Assiriska 2:0

Only one win with IFK (you told schwach) but 3:0, Mjallby and Sundswall are TOP teams...

ANgeholm - IFK 2:1
Angeholm - JOnkoping 2:1
Falkenberg - Angeholm 0:4

Win with (you told schwach team) IFK 2:1(only!) and average Jonkoping. Falkenberg is low than average

So if we compare results of both, nothing clear, I think...
Match in Cup - yes, Assyriska lost with Hacken 2:4, so another team from Allsvenskan.
Interesting pick, for sure, but for me not so clear..
But GL!

Knechtling schrieb:
Schweden Supervettan

m_r.gif
bet365

Wow, eine 10/10 in der Superettan habe ich lange nicht gesehen. Da mußte ich mal gleich einen Blick auf´s Spiel werfen, denn diese Liga steht nach nur 3 gespielten Runden noch nicht auf meinem Zettel.

Ängelholm steht auf Platz 1. Unglaublich eigentlich, denn die Vorbereitung war ein blanker Hohn. Niederlage in Helsingborg (Allsvenskan), Heimniederlage gegen Trollhättan (Superettan), 5 Gegentore bei der Niederlage in Lyngby (2. Liga Dänemark), Niederlagen in Trelleborg und Elfsborg (beide Allsvenskan) und ein 1-1 daheim gegen Torslanda (3. Liga Schweden). Passend dazu das Aus im Pokal zu hause gegen Ljungskille, den Tabellendreizehnten der Superettan. So, vor 5 Tagen hat man gegen den IFK Norrköping (15.) mit 2-1 gewonnen. Wir reden hier vom momentanen Tabellenvorletzten. Das erste Heimspiel der Saison gewann man mit 2-1 gegen Jönköping (8.). Das 1-0 fiel durch einen Elfmeter und der Siegtreffer für Ängelholm in Minute 93. Gegner war Jönköping, die davor in Runde 2 des schwedischen Pokals gegen Gunnilse aus der vierten schwedischen Liga sang- und klanglos mit 0-2 verloren hatten. Der Sieg in Falkenberg (12.) war in der Höhe überzeugend, aber dieser Gegner dümpelt schon seit Jahren in der Superettan herum und ist unterster Durchschnitt. Ein richtiger Gegner, den man jetzt als Maßstab heranziehen könnte, war nicht dabei !

Assyriska mit einer passablen Vorbereitung. Vasteras aus Liga 3 mit 3-0 abgefertigt, ein 0-0 beim AIK Stockholm (Allsvenskan), eine 0-2 Niederlage gegen Brommapojkarna (Allsvenskan), ein Sieg gegen Älvsjö (4. Liga Schweden) und ein Remis gegen Atvidaberg, den Tabellenfünften der Superettan. Im Cup gewann man in Runde 2 bei Ölme und strich die Segel in Runde 3 gegen Häcken aus der Allsvenskan. Dort führte man bereits 2-0 und hat sich innerhalb von 12 Minuten die Butter noch vom Brot nehmen lassen. Da war mehr drin und man hat sich diese Niederlage vor allem der Unkonzentriertheit nach der Pause zuzuschreiben. In der Liga gab´s ein 3-0 im einzigen Heimspiel gegen Norrköping. Xhevdet Lumnica aus dem Kosovo hier mit einem Doppelpack. Kommen wir zu den beiden Auswärtsniederlagen. 0-2 in Sundsvall, Absteiger aus der Allsvenskan und zur Zeit ungeschlagen auf Platz 3 der Tabelle (2-1-0). Und 0-4 in Solvesborg bei Mjällby, dem Tabellenzweiten mit 3 Siegen aus den ersten 3 Spielen. Mjällby in den letzten 3 Jahren immer unter den Top 10 der Superettan, also kein unbeschriebens Blatt.

So, aufgrund dieser genauen Betrachtung fällt es mir sehr, sehr schwer, deine Empfehlung von 10/10 nachzuvollziehen. Für mich eher ein Heimsieg. Einziges Manko bei Assyriska die Belastung durch den Pokal vor 3 Tagen. Aber 3 Tage reichen aus, um sich zu erholen, auch in der zweiten schwedischen Liga.

Ich warte noch ein wenig, denn die Ängelholm Euphorie treibt die Assyriska Kurse in die Höhe. Eine 2.24 von Pinnacle für den Heimsieg ist aber sehr gut. Auch die 1.98 für AHC -0.25, aber wie gesagt, ich warte noch etwas ab, bevor ich was auf den Heimsieg gebe.

Legia Warszawa - Ruch Chorzów

Eine 10/10 kann ich leider nicht bieten, aber das HC-1 könnte man mal probieren.

Legia zZ Tabellenführer in der polnischen Liga vor Lech Posen und Wisla Krakau. Der ganze Kader ist für polnische Verhältnisse relativ stark und gut besetzt, sodass man heute auch mit dem ein oder anderem Einwechselspieler auftreten wird. Am Wochenende spielt man gegen LKS Lodz (Heimspiel), am nächsten Mittwoch dann das Rückspiel gegen Chorzow und am darauffolgendem Wochenende kommt der Klassiker in Polen : Wisla - Legia. Natürlich wollen die Hauptstädter dort mit ihrer besten Truppe auflaufen, den das wird ein klassisches 6-Punkte-Spiel um die Meisterschaft. Ein rel. hoher Sieg ist heute also Pflicht, damit man im Rückspiel nächste Woche mit der 2ten Mannschaft auflaufen kann.

Chorzow hingegen spielt gegen den Abstieg. Mit veränderter Mannschaft und neuem Trainer geht es nach Warschau. Sie sind genau einen Punkt vor den Abstiegsrängen entfernt, haben in den letzten 3 Spielen nach katastrophalen Vorstellungen 1 Tor geschossen und 0 Punkte erzielt. Am Sonntag spielt man in Lech Posen, welche ebenfalls noch Chancen auf die Meisterschaft haben. Die Ausgangslage für Ruch ist also mehr als nur ungünstig.

Ob ein schwaches Ruch, zwar mit neuem Trainer und umstrukturierter Mannschaft, gegen die zur Zeit wohl stärkste Mannschaft in Polen, welche in der Liga zu Hause noch ungeschlagen ist (9 3 0), eine reelle Chance und wirklich voll motiviert ist, wage ich zu bezweifeln.

Mein Tipp deshalb : Legia HC-1 @ 2.20 Interwetten 4/10

Knechtling schrieb:
Schweden Supervettan

m_r.gif
bet365

Hier spielt der Tabellenerste gegen den Tabellen 11.

Assyriska FF hat die letzten 3 Spiele mit 4:0, 2:0 und 4:2 VERLOREN und nur ein Spiel gegen die derzeit schwachen Norrköping gewonnen.

Ängelholms FF hat bislang alle Spiele gewonnen.

Das alles wäre schon ein gutes Spiel zum tippen.

ABER:

mich überzeugt ein Sieg von Ängelholms FF alleine mit der Tatsache, dass Assyriska seit dem 19.04.2009 3 Spiele absolviert hat-heute ist das 4. Spiel innerhalb von 10 Tagen. Die

Das letzte Spiel verloren sie vor 3 Tagen in einem hartumkämpften Spiel mit 4:2. Die müssen vollkommen ausgepowert sein.

Ängelholms FF ist dagegen ausgeruht und sie haben einen starken Lauf.

Statistik:

Die letzten 2 Heimspiele verlor Assyriska ebenfalls gegen Ängelholms FF.

Die Quote für ist bei manchen Wettanbietern noch auf sensationelle 3,50- wird aber weiter stark am sinken sein!!!!

Ich habe Ängelholms FF nur für 2,88 bekommen und 460€ gesetzt. 5 Minuten vorher lag dort die Quote noch bei 3,3.

Für mich ein 100%iger!!!

Für Leute die absichern wollen, lockt immer noch eine Quote von X/2 für 1,55.

Viel Glück.

Kann es sein das du deinen Beitrag aus Bettingadvice kopiert hast, dort hat ein User zeitgleich das selbe gepostet....

Kann auch zufall sein, halte es aber auch für eine gute Wette, H2h sieht gut aus für Angelholms

heute 20:00 Uhr, NRW-Oberliga
Bielefeld II - Fortuna Köln
5. gegen 9., Bielefeld noch mit geringen Chancen nach oben, Köln in Richtung Auf- und Abstieg ohne Ambitionen. Über Verstärkungen aus der Ersten ist nichts bekannt, letzte Woche 0-1 Heimniederlage gegen Hamm (13.), wobei Hamm 2 Torchancen im Spiel hatte, Bielefeld optisch überlegen. Köln verlor 0-1 in Bonn (2.). Hauptargument für den Pick: Fortuna heute ohne Acht, Trainer schätzt die Bielefelder als starke Truppe ein, Hinspiel 2-0 für Arminia.
http://www.koeln.de/koeln/sport/fortuna_am_mittwoch_in_bielefeld_ohne_acht_158722.html
Bielefeld II @ 1.75 bwin, 6/10

112chris schrieb:
Knechtling schrieb:
Schweden Supervettan

m_r.gif
bet365

Wow, eine 10/10 in der Superettan habe ich lange nicht gesehen. Da mußte ich mal gleich einen Blick auf´s Spiel werfen, denn diese Liga steht nach nur 3 gespielten Runden noch nicht auf meinem Zettel.

...

So, aufgrund dieser genauen Betrachtung fällt es mir sehr, sehr schwer, deine Empfehlung von 10/10 nachzuvollziehen. Für mich eher ein Heimsieg. Einziges Manko bei Assyriska die Belastung durch den Pokal vor 3 Tagen. Aber 3 Tage reichen aus, um sich zu erholen, auch in der zweiten schwedischen Liga.

Ich warte noch ein wenig, denn die Ängelholm Euphorie treibt die Assyriska Kurse in die Höhe. Eine 2.24 von Pinnacle für den Heimsieg ist aber sehr gut. Auch die 1.98 für AHC -0.25, aber wie gesagt, ich warte noch etwas ab, bevor ich was auf den Heimsieg gebe.

Assyriska 2-1

Majo schrieb:
heute 20:00 Uhr, NRW-Oberliga
Bielefeld II - Fortuna Köln
5. gegen 9., Bielefeld noch mit geringen Chancen nach oben, Köln in Richtung Auf- und Abstieg ohne Ambitionen. Über Verstärkungen aus der Ersten ist nichts bekannt, letzte Woche 0-1 Heimniederlage gegen Hamm (13.), wobei Hamm 2 Torchancen im Spiel hatte, Bielefeld optisch überlegen. Köln verlor 0-1 in Bonn (2.). Hauptargument für den Pick: Fortuna heute ohne Acht, Trainer schätzt die Bielefelder als starke Truppe ein, Hinspiel 2-0 für Arminia.
http://www.koeln.de/koeln/sport/fortuna_am_mittwoch_in_bielefeld_ohne_acht_158722.html
Bielefeld II @ 1.75 bwin, 6/10

3-1 FT