Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kroatien
Dinamo Zagreb-NK Osijek

Es ist kein Geheimnis das es im kroatischen Fussball - Allianzen gibt wo man mal was herschenkt oder gegen wen man dann mal sich anstrengt um das befreundetet Team zu unterstützen. So eine Allianz gibt es bei Dinamo und Osijek. Bereits das letzte Spiel ging mit einem Remis zu Ende. Dinamo gewinnt die Spiele normaler Weise deutlich wenn es um was geht. Nun sind sie aber mit 12 Punkten vorsprung, faktisch Meister. Der letzte Sieg von Osijek ereignete sich auch letztes Jahr zum Ende der Saison hin. Dinamo noch kein Spiel verloren dieses Jahr und zu Hause auch erst einmal Remis gespielt, allerdings denke ich das man hier eventuell min. einen Punkt herschenkt, da sich Osijek derzeit auf einem Relegationsplatz befindet.Versuch ist es wert.

Osijek +0.5 @ 5.50 2/10 bet365
Osijek @ 15.00 1/10 bet365

Kroatien
Dinamo Zagreb-NK Osijek

Es ist kein Geheimnis das es im kroatischen Fussball - Allianzen gibt wo man mal was herschenkt oder gegen wen man dann mal sich anstrengt um das befreundetet Team zu unterstützen. So eine Allianz gibt es bei Dinamo und Osijek. Bereits das letzte Spiel ging mit einem Remis zu Ende. Dinamo gewinnt die Spiele normaler Weise deutlich wenn es um was geht. Nun sind sie aber mit 12 Punkten vorsprung, faktisch Meister. Der letzte Sieg von Osijek ereignete sich auch letztes Jahr zum Ende der Saison hin. Dinamo noch kein Spiel verloren dieses Jahr und zu Hause auch erst einmal Remis gespielt, allerdings denke ich das man hier eventuell min. einen Punkt herschenkt, da sich Osijek derzeit auf einem Relegationsplatz befindet.Versuch ist es wert.

bin voll deiner meineung und gestern hat dinamos verbrecher trainer mamic gesagt dass er sich die erste liga ohne osijek gar nicht vorstellen kann.
ich tippe hier auch auf ein x und nehme gerne die 6,10 bei marathon für 2/10 mit. :mrgreen:

Gazovik Orenburg – Lokomotive Moskau (Mi 29 Apr 15:30)

Wenn nicht jetzt gegen diesen Gegner, dann nie!

Gazovik jetzt schon mit dem Halbfinaleinzug Vereinsgeschichte geschrieben.

Mit Terek Grozny und Tula schaltete man bereits zwei 1. Ligisten aus. Und nun Spielt man zu Hause vor 4500 Fans (500 an Moskau verkauft)

In der Liga schonte man sich am Wochenende bei der Niederlage gegen Luch. Man spielte zu Hause so hatte man keine Reisestrapazen.

Moskau schon i nden drei anderen Pokalpartien nur einmal überzeugt und das gegen nen Mitteklassigen 2. Ligisten. Gegen Kuban kam man zu Hause nach dem 11m schießen weiter.

Die Form von Moskau ist katastrophal. Ich sah noch kein Spiel wo man überzeugte.

In Krasnodar am WE verletzte sich Sheshukov und fällt die Komplette restliche Saison aus.

Hinter Pavlyuchenko ist noch ein großes Fragezeichen.

Denke beide Teams sind motiveirt genug um dieses Spiel zu gewinnen.

Gazovik zu Hause mit der möglichen Sensation und Moskau mit der rettung der schlechten Saison.

Gazovik kommt weiter @4,15 3/10 MB
Moskau n2s @4,4 0,5/10 MB
cs 0:0 @7,5 0,5/10 tipp3
Gazovik @6,5 0,5/10 MB

Wenn einer für Moskau das Tor macht, dann wohl noch Fernandes 1. Tor Fernandes @7,5 0,5/10 MB

Zuletzt bearbeitet:
bin voll deiner meineung und gestern hat dinamos verbrecher trainer mamic gesagt dass er sich die erste liga ohne osijek gar nicht vorstellen kann.
ich tippe hier auch auf ein x und nehme gerne die 6,10 bei marathon für 2/10 mit. :mrgreen:

leider nein. die mamic verbrecher bande traut sich mit dinamo nichts mehr zu richten dafür nehmen sie doch lieber lokomotiva.
- 2 EH

Kroatien
Dinamo Zagreb-NK Osijek

FT 3:0
Man setzt wohl nur noch auf LOK bei Dinamo in Kroatien [[hammer]]

Kuban Krasnodar – ZSKA Moskau (Mi 29 Apr 18:30)

Beide Teams nicht in mit ihrer besten Phase der Saison.

Kuban seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.
ZSKA jezt gg Torpedo gewonnen davor 4 Spiele Sieglos, dabei aber ein 1:1 bei Krasnodar.

Für Kuban ist die Saison fast gelaufen, man steht auf dem 8 Platz.

ZSKA eigtl auch safe in der EL. Nach oben sind es 4 Pkt. denke aber nicht, dass Krasnodar da was anbrennen lässt.

Bei Kuban ist Eshchenko fraglich.

Bei ZSKA werden Eremenko (gelb-rot) und Tosic fehlen, wobei Tosic mit angereist ist[[nixweiss]]. Dzagoev ist fraglich.

Vorm Spiel gabs schon viele sticheleien und Gerüchte bezüglich Popov. ZSKA behauptete angeblich, dass man Popov verpflichten will und man angeblich einig ist. Kuban streitet das natürlich ab.

Weiß nicht wie viel Unruhe das in die Mannschaft bringen kann, denke aber dass es nicht allzu schlimm sein wird.

Ich sehe hier eingetlich ein 0:0, Kuban ist defensiv stabil und das Team mega Motiviert diesen Pokal zu gewinnen.
ZSKA jetzt nicht das offensive Wunder und werden AUswärts drauf bedacht sein, dass man erstmal die Abwehr stabil hält.

Ich TIppe hier mal das under 2 @2,07 3/10 pinn

Dnipro Dnjepropetrovsk – Schachtjor Donezk (Mi 29 Apr 18:00)

Der Pokal in der Ukraine besteht aus nem Hin- und Rückspiel.

Finde hier die @ auf Dnipro n2s viel zu hoch.

Donezk mit einer sehr stabilen Abwehr 13 Gegentore in 21 Spielen. Der Kader ist der stärkste in Russland und da die Meisterschaft wohl keine Rolle Spielen wird, ist der Pokal fast schon Pflicht.

Da Dnipro auch ne gute Abwehr hat kann das Spiel hier auch locker 0:0 ausgehen. FInde die @ auf Donezk zu hoch aber spiele es auch nicht an, da hier ne große x gefahr ist.

deswegen Dnipro n2s @2,95 3/10 MB

Schweden lief ja nicht so gut, starte heute aber noch ein Versuch, da sich die Paarungen gut dafür anbieten.

Elfsborg - Kalmar

Elfsborg zuletzt überraschend bei Halmstads verloren, ein Punkt den ich da nicht bedacht habe ist das Elfsborg daheim auf Kunstrasen spielt und bei Halmstads auf echten, wo man auch Probleme hatte.
Kontrollierten das Spiel, nur eben ohne zwingend vor dem Tor zu sein.
Soweit alle wichtigen Spieler dabei.
Kalmar in der Krise, nur zwei Tore bisher und auch das letzte Heimspiel gegne Häcken 0:1 verloren, zudem Verteider Nouri gesperrt bzw. Agardius, Sachpekidis, Rasmus Elm & Larsson verletzt.
Fehlt einfach die Qualität und daheim auf Kunstrasen sollte Elfsborg auch wieder den dreier Einfahren.
H2H dominierte Elfsborg auch zuletzt, 1:0, 2:0, 3:1, 0:0, 4:1.

AHC-1 Elfsborg @ 1.86 32Red (3/10)

Malmö - Halmstads

1X2 für mich weniger interessant, wobei ich denke das Malmö das locker gewinnen wird.
Dadurch das sich aber Mehmeti verletzt hat und fehlen wird sind nochmehr Räume und Spielzeit für Berget & Rosenberg da.
Daher nehme ich beide auch hier wieder als Scorer.
Berget letzte Woche schon nach seiner Einwechslung getroffen, dazu hat man die beste Offensive der Liga.
Halmstads Auswärts bisher 2:1 bei AIK & 0:0 bei Gefle, kann mir aber gut vorstellen das Malmö hier 3 Tore macht.
Rosenberg auch in beiden Heimspielen bisher getroffen.

Rosenberg 2 Score @ 2.0 32Red (2/10)
Berget 2 Score @ 2.30 32Red (2/10)
Elfsborg + Malmö @ 1.88 32Red (2/10)

Atvidabergs - AIK

Auch hier nehme ich wieder Bahoui 2 Score, aktuell der beste Spieler in Schweden und laut den Italienischen Medien auch vor einem Wechsel zu Inter Mailand.
Man musste bisher gegen Elfsborg & Malmö auswärts ran, holte dort ein Punkt.
Atvidabergs schwach bisher, erst ein Dreier geholt und den daheim 3:2 gegen Falkenberg.
Auch nie mehr als ein Tor erzielt, außer eben bei dem Heimsieg.
Bahoui in Top Form, sehe kein Grund warum er hier nicht treffen sollte, zumal ich davon ausgehe das AIK siegen wird.
Letztes Jahr gewann man beide Spiele recht deutlich, dort traf Bahoui auch 3x.

Bahoui 2 Score @ 2.60 32Red (2/10)
AIK @ 1.90 32Red (2/10)

Olimpik – Dinamo Kiev Heute 19 uhr

Spiel findet in Kiev statt.

Gabs Anfang März bereits.

Kiev um kllassen besser hier. Da das Spiel in Kiev stattfindet ist es eh wie n Heimspiel

Olimpik ist mega schwach. Vorne sowie hinten.

Denke nicht, dass Keiv hier Probleme bekommen sollte. Geschweige den ein Gegentor. Bei dieser Abwehr.

Kiev zu 0 @1,72 5/10 MB

Noch paar Scorer Wetten, die sich für mich gut spielen lassen.

Djurgardens - Falkenberg

Kann auch jetzt Djurgardens schwer einschätzen, haben viele Spiele vor der Saison neu geholt und da auch u.a. Mushekwi der schon 3x getroffen hat.
Wird auch hier wieder vorne der jenige sein der trifft, da Jawo verletzt fehlen wird.
Daneben fehlen noch Faltsetas & Yoon.
Bisher mit guten und schlechten Spielen, jedoch in jeden Spiel mindestens ein Tor erzielt.
Falkenberg sicher ein Team was gegen den Abstieg spielt, man sollte nun das 3:3 gegen Malmö nicht überbewerten.
Sicher ein gutes Spiel, nur fehlt Overall die Qualität um sich mit den großen zu messen.
Wird schon ein Heimsieg werden, Quote aber nicht spielbar und da ich mir recht sicher bin, wenn einer treffen sollte dann Mushekwi.

Mushekwi 2 Score @ 2.60 32Red (2/10)

Sparta Sarpsborg - Odd BK

Auch hier nur Johnsen 2 Score, für mich der beste Odd Spieler und auch der aktivste.
Habe die letzten Spiele verfolgt und finde das er hier wieder treffen wird, zumal die Abwehr von Sparta nicht die sicherste ist.
Daneben auch einige verletzte mit Thomasson, Berge, Jensen & Rosted.
Das sind drei Verteidiger die fehlen.
Odd spielt wie eine Meister, auch im Pokal mal eben 13:0 gewonnen.
Gibt sicher nur Ruud der vorne mitmischt und die Elfer schießt, gefiel mir jedoch nicht so.
Treffen wird man, da bin ich mir sicher.
Quote für Johnson auch gut, daher nehme ich ihn mit.

Frode Johnson 2 Score @ 2.67 32Red (2/10)

Molde - Stromsgodset

Auch hier mit einen Scorer, diesmal Kamara.
Haben Offensiv massig Qualität, neben ihn auch Elyounoussi von dem ich viel halte.
Kann mir hier gut ein Highscoring Game vorstellen, da die Gäste nicht minder schlecht besetzt sind und auch mehr den offensiven Fußball spielen.
Ob man so deutlich siegt wie es die Bookies sehen weiß ich nicht, die Chancen das Kamara hier trifft sind aber schon recht groß.
War schon damals, bevor er wechselte einer der besten bei Stromsgodset (12 Tore pro Saison), nun bei Molde und zurück in Norwegen geht es da weiter.
H2H spricht auch für Tore.
Bei den Gästen fehlt von den wichtigen nur Stürmer Ogunjimi & Stürmer Sorum.

Kamara 2 Score @ 2 32Red (2/10)

Spiele hier immer den gleichen Einsatz von 2 EH, da alle Quoten über 2 sind bietet sich das für mich gut an.

Gazovik Orenburg – Lokomotive Moskau (Mi 29 Apr 15:30)

Wenn nicht jetzt gegen diesen Gegner, dann nie!

Gazovik jetzt schon mit dem Halbfinaleinzug Vereinsgeschichte geschrieben.

Mit Terek Grozny und Tula schaltete man bereits zwei 1. Ligisten aus. Und nun Spielt man zu Hause vor 4500 Fans (500 an Moskau verkauft)

In der Liga schonte man sich am Wochenende bei der Niederlage gegen Luch. Man spielte zu Hause so hatte man keine Reisestrapazen.

Moskau schon i nden drei anderen Pokalpartien nur einmal überzeugt und das gegen nen Mitteklassigen 2. Ligisten. Gegen Kuban kam man zu Hause nach dem 11m schießen weiter.

Die Form von Moskau ist katastrophal. Ich sah noch kein Spiel wo man überzeugte.

In Krasnodar am WE verletzte sich Sheshukov und fällt die Komplette restliche Saison aus.

Hinter Pavlyuchenko ist noch ein großes Fragezeichen.

Denke beide Teams sind motiveirt genug um dieses Spiel zu gewinnen.

Gazovik zu Hause mit der möglichen Sensation und Moskau mit der rettung der schlechten Saison.

Gazovik kommt weiter @4,15 3/10 MB
Moskau n2s @4,4 0,5/10 MB
cs 0:0 @7,5 0,5/10 tipp3
Gazovik @6,5 0,5/10 MB

Wenn einer für Moskau das Tor macht, dann wohl noch Fernandes 1. Tor Fernandes @7,5 0,5/10 MB

alles lost[[kotz]]

das ganze analysieren bringt einfach nix

Klar Moskau war bestimmend aber hatten bis auf den Pfostenschuß in der 11. Minute keine zwingende Aktion.

Gazovik mit dem ersten Schuß das 1:0 gemacht. Paar Minuten später sogar fast noch das 2:0

Die Gelb-Rote nach ner Schwalbe konnte man sich sparen, Schiri hätte uach mal elfer für GAzovik pfeiffen dürfen in einer Situation.

Dann stat den Ball einfach weg zu schießen...versucht Gazovik Skuletic abzuschirmen damit der TW den Ball bekommt. Der TW checkt das niht läuft kurz raus merkt dass er zu spät dran war und Skuletic schießt ihn rein i nder 88[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

im 11m schießen dann 2 verballert und raus.

-5eh

Dnipro Dnjepropetrovsk – Schachtjor Donezk (Mi 29 Apr 18:00)

Der Pokal in der Ukraine besteht aus nem Hin- und Rückspiel.

Finde hier die @ auf Dnipro n2s viel zu hoch.

Donezk mit einer sehr stabilen Abwehr 13 Gegentore in 21 Spielen. Der Kader ist der stärkste in Russland und da die Meisterschaft wohl keine Rolle Spielen wird, ist der Pokal fast schon Pflicht.

Da Dnipro auch ne gute Abwehr hat kann das Spiel hier auch locker 0:0 ausgehen. FInde die @ auf Donezk zu hoch aber spiele es auch nicht an, da hier ne große x gefahr ist.

deswegen Dnipro n2s @2,95 3/10 MB

Ft 0:1 +5,85

Zuletzt bearbeitet:
Ich konzentriere mich heute auf den vorerst letzten Spieltag der polnischen Extraklassa.
Nach dem letzten Spieltag der Hauptrunde wird eine Abstiegsrunde und eine Meisterrunde gespielt, in der jedes Team die hälfte ihrer Punkte in die jeweilige Runde mitnimmt.
4 Teams mit Lechia (41 P.) Pogon (41 P.) Gornik (40 P.) & Podbeskidzie streiten sich da um 3 freie Plätze der Meisterrunde.
Gornik hat für mich dabei das leichteste Los, mit einem Heimspiel gegen das Schlusslicht Zawisza.
Lechia wird auch wenig Probleme bei Korona haben, die anderen beiden Teams aber mit Pogon bei Legia & Podbeskidzie daheim gegen Lech spielen gegen die beiden besten polnischen Teams.
In diesen beiden spielen gehe ich daher von einigen Toren aus, einzig ein wenig Sorge macht mir der Umstand, das Legia & Lech das Pokalfinale am Wochenende bestreiten & vielleicht paar Ovensivleute schonen, andersrum fehlt vielleicht auch der ein oder andere Defensivmann was wiederum für Overs, bzw. BTS spricht & ich alles so anspielen werde...

Gornik AHC -0.25 @1.825 mit 6.5/10

Legia - Pogon over 2.5 @1.85 mit 6/10

Podbeskidzie - Lech over 2.25 @1.8 mit 7/10 & BTS @1.83 mit 6.5/10

Alles bei b365 & ja ich weiß es sind viele Einheiten, aber es ist der letzte Spieltag und da gehe ich immer mehr Risiko

Zuletzt bearbeitet:
Kuban Krasnodar – ZSKA Moskau (Mi 29 Apr 18:30)

Beide Teams nicht in mit ihrer besten Phase der Saison.

Kuban seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.
ZSKA jezt gg Torpedo gewonnen davor 4 Spiele Sieglos, dabei aber ein 1:1 bei Krasnodar.

Für Kuban ist die Saison fast gelaufen, man steht auf dem 8 Platz.

ZSKA eigtl auch safe in der EL. Nach oben sind es 4 Pkt. denke aber nicht, dass Krasnodar da was anbrennen lässt.

Bei Kuban ist Eshchenko fraglich.

Bei ZSKA werden Eremenko (gelb-rot) und Tosic fehlen, wobei Tosic mit angereist ist[[nixweiss]]. Dzagoev ist fraglich.

Vorm Spiel gabs schon viele sticheleien und Gerüchte bezüglich Popov. ZSKA behauptete angeblich, dass man Popov verpflichten will und man angeblich einig ist. Kuban streitet das natürlich ab.

Weiß nicht wie viel Unruhe das in die Mannschaft bringen kann, denke aber dass es nicht allzu schlimm sein wird.

Ich sehe hier eingetlich ein 0:0, Kuban ist defensiv stabil und das Team mega Motiviert diesen Pokal zu gewinnen.
ZSKA jetzt nicht das offensive Wunder und werden AUswärts drauf bedacht sein, dass man erstmal die Abwehr stabil hält.

Ich TIppe hier mal das under 2 @2,07 3/10 pinn

Ft 1:0 +3,21

Schweden lief ja nicht so gut, starte heute aber noch ein Versuch, da sich die Paarungen gut dafür anbieten.

Elfsborg - Kalmar
AHC-1 Elfsborg @ 1.86 32Red (3/10)

Malmö - Halmstads
Rosenberg 2 Score @ 2.0 32Red (2/10)
Berget 2 Score @ 2.30 32Red (2/10)
Elfsborg + Malmö @ 1.88 32Red (2/10)

Atvidabergs - AIK
Bahoui 2 Score @ 2.60 32Red (2/10)
AIK @ 1.90 32Red (2/10)

Mushekwi 2 Score @ 2.60 32Red (2/10)
Frode Johnson 2 Score @ 2.67 32Red (2/10)
Kamara 2 Score @ 2 32Red (2/10)

Elfsborg 2:1 -> CB +0
Rosenberg trifft nicht -2
Berget 2 Tore +2.6
Kombi gewonnen +1.76
AIK 1:1 -2
Bahoui trifft nicht -2
Mushekwi trifft +3.2
Johnsen spielt nicht +0
Kamara trifft +2

+3.56 am Ende

Olimpik – Dinamo Kiev Heute 19 uhr

Spiel findet in Kiev statt.

Gabs Anfang März bereits.

Kiev um kllassen besser hier. Da das Spiel in Kiev stattfindet ist es eh wie n Heimspiel

Olimpik ist mega schwach. Vorne sowie hinten.

Denke nicht, dass Keiv hier Probleme bekommen sollte. Geschweige den ein Gegentor. Bei dieser Abwehr.

Kiev zu 0 @1,72 5/10 MB

Ft 0:0

-5

Ich konzentriere mich heute auf den vorerst letzten Spieltag der polnischen Extraklassa.
Nach dem letzten Spieltag der Hauptrunde wird eine Abstiegsrunde und eine Meisterrunde gespielt, in der jedes Team die hälfte ihrer Punkte in die jeweilige Runde mitnimmt.
4 Teams mit Lechia (41 P.) Pogon (41 P.) Gornik (40 P.) & Podbeskidzie streiten sich da um 3 freie Plätze der Meisterrunde.
Gornik hat für mich dabei das leichteste Los, mit einem Heimspiel gegen das Schlusslicht Zawisza.
Lechia wird auch wenig Probleme bei Korona haben, die anderen beiden Teams aber mit Pogon bei Legia & Podbeskidzie daheim gegen Lech spielen gegen die beiden besten polnischen Teams.
In diesen beiden spielen gehe ich daher von einigen Toren aus, einzig ein wenig Sorge macht mir der Umstand, das Legia & Lech das Pokalfinale am Wochenende bestreiten & vielleicht paar Ovensivleute schonen, andersrum fehlt vielleicht auch der ein oder andere Defensivmann was wiederum für Overs, bzw. BTS spricht & ich alles so anspielen werde...

Gornik AHC -0.25 @1.825 mit 6.5/10 2:1 [[cheers]] +5.36 EH

Legia - Pogon over 2.5 @1.85 mit 6/10 2:1 [[cheers]] +5.1 EH

Podbeskidzie - Lech over 2.25 @1.8 mit 7/10 & BTS @1.83 mit 6.5/10 0:2 [[hammer]] -10 EH

Alles bei b365 & ja ich weiß es sind viele Einheiten, aber es ist der letzte Spieltag und da gehe ich immer mehr Risiko

Richtig bitter das dieses eine so machbare Törchen für Podbeskidzie einfach nicht fallen wollte, das wäre dann der Jackpot geworden, aber so unter dem Strich kommt es mit der Steuer von bet365 welche ich bei den gewinnen nicht abgezogen habe auf ungefähr +-0 raus, hoffe ihr habt für euch die Gewinner Tipps rausgefischt und hattet beim mitfiebern auch soviel Spaß wie ich:mrgreen:

Amkar Perm – Dinamo Moskau (Do 30 Apr 16:00)

Nachholspiel vom 10. Spieltag.

Spiel wurde aufgrund der Schneemassen abgebrochen.

Für beide hier ein Sieg fast schon Pflicht.

Perm hat 5 Pkt. Rückstand auf den nicht Abstiegsplatz. Gewinnen die heute sind es nur noch 2 Punkte. Natürlich wäre auch ein X nicht so schlecht gegen diesen Gegner, man wird sich hier aber nicht verstecken.

Dynamo mit 7 Pkt hinter Krasnodar (CL Platz) gewinnt man heute nicht, wird man keine Chance mehr haben. Am letzten Spieltag spielt man zu Hause gegen Krasnodar. Dieses Finale um die CL Plätze will man erreichen.

Bei Perm fallen Ogude, Dzahov und Kireev aus. Mittelfeldstar Peev wird wieder nur in der 2. Hz. kommen, da er noch nicht fit ist. Kireev ist ein herber Verlust für das Team. Für ihn ist die Saison vorbei.

Bei Moskau fallen Zhirkov und Kuranyi aus. Da das Spiel auf Kunstrasen stattfindet, will Kuranyi nichts riskieren und twiterst folgendes "Werde morgen pausieren. Muss meine Achillessehne schonen. Das verträgt sich mit dem Kunstrasen in Perm nicht. :-(" Das witzige hierbei ist, dass Moskau offiziell behauptet, dass der Ausfall von KUraniy nichts mit dem Kunstrasen zu tun hat :mrgreen:

Beide werden hier wohl auf Sieg spielen und deswegen sehe ich hier ein "Torreiches" Spiel.

b2s @2,15 3/10 bwin
over 2,5 @2,14 1/10 MB
over 3,5 @4,3 0,5/10 MB
Moskau AHC-1 @2,55 0,5/10 Pinn

Valerenga - Aalesund

Klarer Heimsieg für mich, Valerenga spielt bisher richtig gut und Nezugang Brown trifft auch.
Ungeschlagen bisher und beide Heimspiele gewonnen.
Totland fehlt verletzt, ist aber egal.
Auch Defensiv steht man sehr sicher und eröffnet oft aus dem eigenen Feld das Spiel.
Aalesund spielt wie ein Absteiger, Abwehr spielt nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher".
Beide Auswärtsspiele klar verloren, 5:1 gegen Molde & 5:0 gegen Rosenborg.
Mit Barrantes ist nun auch noch ihr bester Spieler gesperrt, dazu Grytten & Carlsen verletzt, die nicht minder wichtig sind.
Sehe nicht die geringste Chance für Aalesund, H2H hier auch überragend mit 11-2-0.
Dazu Brown 2 Score, spielt eine tolle Saison und gegen diese Abwehr sollte er schon das Tor machen.

Valerenga AHC -1 @ 1.83 32Red (6/10)
Brown 2 Score @ 2 32Red (2/10)
Valerenga HC 0:1 @ 2.7 IW (1/10)

Rosenborg - Start

Die Offensive aus Rosenborg rollt, 5:0, 6:0, 1:1, 1:4.
HC sollte auch kommen, sind aktuell viel stärker und vorne sehr varriabel (Mikkelsen, Soderlund, Malec).
Spielen sehr Offensiv und üben viel Druck aus (Ähnlich wie Porto im Hinspiel gegen Bayern).
Start gegen Valerenga das erste Spiel verloren, 2:3.
Ihr hohes stehen kommt Rosenborg ganz entgegen, hier sollen auch Tore fallen.
Overall Auswärts aber nicht die Klasse um was in Trondheim zu holen.
Da bei Rosenborg vorne Helland fehlt kann man gut paar Scorer anspielen.

Soderlund 2 Score @ 1.83 10bet (2/10)
Mikkelsen 2 Score @ 2.10 Bet365 (2/10)
Rosenborg & B2S @ 2.65 32Red (3/10)

Gefle - Göteborg

Klein noch mit den Gästen, haben die besseren Spieler und auch individuelle Klasse.
Gegen Malmö unglücklich verloren, dafür Häcken & HIF besiegt.
Aktuell denke ich das man trotz des Auswärtsspieles siegen wird.
Johansson & Engval sind verletzt.
Für Gefle das Spiel des Jahres, man spielt zum letzten mal nach 112 Jahren in der Stromvallen Arena bevor man umzieht in die neugebaute Arena.
Gefle das typische kleine Team, wenig Geld und kein wirklichen Star im Team.
Gegen Norrkoping und AIK wurde man Bilderbuchmäßig ausgespielt und verlor auch in der Höhe verdient, da IFK eine ähnliche Klasse wie AIK hat und in Vibe einen der besten Stürmer hat, wird man hier auch verlieren.
Vibe 2 Score kann man auch gut Spielen, da Engval verletzt fehlt wird er nochmehr gesucht und war letztes Jahr schon der Starstürmer (23 Tore).
Heuer 2x getroffen in 4 Spielen.

IFK @ 1.80 Marathon (3/10)
Vibe 2 Score @ 2.35 32Red (2/10)

Amkar Perm – Dinamo Moskau (Do 30 Apr 16:00)

Nachholspiel vom 10. Spieltag.

Spiel wurde aufgrund der Schneemassen abgebrochen.

Für beide hier ein Sieg fast schon Pflicht.

Perm hat 5 Pkt. Rückstand auf den nicht Abstiegsplatz. Gewinnen die heute sind es nur noch 2 Punkte. Natürlich wäre auch ein X nicht so schlecht gegen diesen Gegner, man wird sich hier aber nicht verstecken.

Dynamo mit 7 Pkt hinter Krasnodar (CL Platz) gewinnt man heute nicht, wird man keine Chance mehr haben. Am letzten Spieltag spielt man zu Hause gegen Krasnodar. Dieses Finale um die CL Plätze will man erreichen.

Bei Perm fallen Ogude, Dzahov und Kireev aus. Mittelfeldstar Peev wird wieder nur in der 2. Hz. kommen, da er noch nicht fit ist. Kireev ist ein herber Verlust für das Team. Für ihn ist die Saison vorbei.

Bei Moskau fallen Zhirkov und Kuranyi aus. Da das Spiel auf Kunstrasen stattfindet, will Kuranyi nichts riskieren und twiterst folgendes "Werde morgen pausieren. Muss meine Achillessehne schonen. Das verträgt sich mit dem Kunstrasen in Perm nicht. :-(" Das witzige hierbei ist, dass Moskau offiziell behauptet, dass der Ausfall von KUraniy nichts mit dem Kunstrasen zu tun hat :mrgreen:

Beide werden hier wohl auf Sieg spielen und deswegen sehe ich hier ein "Torreiches" Spiel.

b2s @2,15 3/10 bwin
over 2,5 @2,14 1/10 MB
over 3,5 @4,3 0,5/10 MB
Moskau AHC-1 @2,55 0,5/10 Pinn

Leider fällt in der 2 Hz. Kein Tor

Ft 2:0
-5