Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Superleague Schweiz

Aarau - YB / 29. März 19.45

Die Quote ist für mich unbegreiflich.

Aarau:

+ 39 Tore in 26 Spielen
+/- von den letzten 5 Spielen deren drei gewonnen (aber nur gegen sehr schwache Gegner)
- 3. letzter in der Tabelle und Aufsteiger
- 52 Gegentore in 26 Spielen
- 2 schwächste Heimmannschaft
- Mühe gegen Teams der oberen Tabellenhälfte

YB:

+ stärker auf dem Papier (MW 27 Mio gegen Aarau 9 Mio)
+ 3. stärkste Auswärtsmannschaft
+ muss gewinnen
+ 43 Tore in 26 Spielen
- 37 Gegentore in 26 Spielen
- schlechte Form (dazu mehr)

Schon mal vorab, ich rechne hier mit einem Sieg für YB. Die letzten 6 Begnungen gewann YB allesammt und immer mit mindestens 3 oder mehr Toren und dazu noch 4 mal zu null. Aarau ist eines der schlechtesten Heimteams der Liga und wird darin nur noch von Lausanne geschlagen, die diese Saison zum vergessen sind. Bei YB sind Michael Frey ST & Steffen MF gesperrt. Man hat aber genug Alternativen im Sturm, z.B Martinez der Topscorer der Hinrunde, der von Thun nach Leihe wieder zurückgeholt wurde.

YB zuletzt sehr schwach, hat dabei aber fast nur gegen Teams verloren, die im gleichen Segment der Tabelle anzutreffen sind (Basel, GC und Zürich die damals in Topform waren). Hinzu kommt eine sackschwache Leistung gegen Sion wo man 3:0 unterging. Sollte YB dieses Spiel verlieren, kann man den Meistertitel definitiv abschreiben. Aarau hatte einen guten Lauf während den letzten 5 Spielen. Dies liegt aber eher an den Gegnern. 3 wurden gewonnen, davon 2x gegen Sion und 1x gegen Lausanne, die beiden Tabellenschlusslichter. Gegen Thun und Basel setzte es einmal ein 4:1 und 5:0 ab.

YB ist auf jeder Position besser besetzt als Aarau. Aarau kann kämpfen und hat den Willen. Der wird meiner Meinung aber nicht gegen YB reichen. Das letzte Spiel, das YB verloren hatte (4:0 gegen GC), war ein ulkiges Spiel. YB ist sehr gut ins Spiel gestartet, hat dann aber 2 rote gesehen.

YB muss gewinnen ( 8 Punkte Rückstand auf Leader Basel)
Aarau darf gewinnen ( +10 Punkte Abstand auf Schlusslicht Lausanne, die zu 100% absteigen werden)

Gefahr droht wenn:

Aarau das Spiel ihres Lebens machen und YB so schwach spielt wie gegen Sion. Ich denke aber nicht, dass es soweit kommen wird. Siegchancen YB für mich locker bei 70%.

Wetter am Samstag: leicht bewölkt + 18 Grad, perfekt für YB und eine Gefahr weniger für ein eventuelles Unentschieden.

Meine Picks:

Sieg YB @ 2.70 4/10
Sieg YB HC -1 @ 4.75 1/10
Sieg YB HC- 2 @ 12.00 0.5/10

Good Luck und bitte mit weniger Einheiten anspielen als ich, ist eine Anfängeranalyse [[yo]] verfolge die Superleague aber selbst seit Jahren. Die Quote hat für mich aber extrem hohes Value.

Zuletzt bearbeitet:
1.HNL - 28. Spieltag - Fr, 28.03.2014 - 18:00 Uhr

Hajduk Split - NK Zadar

Hajduk: Platz 3, 2 Punkte zum 2ten entfernt. Schlechte Phase momentan - das Derby gegen Dinamo mit 2:0 verloren. (Elfer in der 1ten HZ durch Handspiel und dann das 2:0 in der NSZ)
Also, Hajduk nicht auf der Höhe, konnte keines der letzten 3 Spiele gewinnen. Da kommt der Gegner Zadar im Heimstadion recht. Aber:

Zadar in guter Form zur Zeit. Die letzten 3 Spiele konnten gewonnen werden.

Ich gehe hier von einem Hajduk Sieg aus - ganz klar. Aber die Jungs werden sich sicherlich einen Treffer einfangen. Von den letzten 7 H2H daheim gewann Hajduk 6. Davon konnte Zadar zwar nur 3 mal treffen, aber die jetzige Form spricht eine andere Sprache.

In Split ist es heiter, kein Regen. leicht bewölkt - 14°. Passt auch.

Also: H2H passt, Zadar zzt. stark. Beide treffen und Hajduk siegt damit sie wieder an Rijeka anschließen. Hört sich fast zu einfach an, aber ich probiere es.

Beide Teams erzielen ein Tor und Hajduk gewinnt: @3 [3/10] bei bet365.

Israel Leumit league

Israel Leumit league

Komme nicht an diesem Tipp vorbei. Umm al fahm - Hapoel Jerusalem hc-1 2 @ 1,95 sportingbet & + 3,5 Tore @ 2,15 sportingbet jeweils 8/10 umm al fahm abgeschlagen letzter und kriegt regelmäßig die Bude voll! Hapoel zwar vorletzter aber mit allen Chancen die Klasse zu halten was man auch an ihren letzten Ergebnissen sieht! Können gegen jeden der Liga mithalten im Gegensatz zu al fahm!auswärtssieg Pflicht! Und das im hc sehr wahrscheinlich! Gegen 13. der Tabelle letztes Spiel 1-9 verloren umm al fahm! Scheinen sich aufgegeben zu haben.quoten auch am fallen...einige Bookies nur noch normalen dreiweg im programm seit heute morgen.

Kombo

Kombo

Bayern München - 1899 Hoffenheim (3:3)
Über/Unter (3,5) +
1,60

Espanyol Barcelona - FC Barcelona (0:1)
Tipp 2
1,35

Manchester United - Bayern München
Tipp 2
1,50

Adana Demirspor - V. Manisaspor (2:2)
Über/Unter (1,5) +
1,25

Schalke 04 - Hertha BSC (2:0)
Doppelte Chance 1X
1,22

FSV Mainz 05 - FC Augsburg (3:0)
Über/Unter (1,5) +
1,30

FC Arsenal - Manchester City (1:1)
Doppelte Chance X2
1,30

quote: 8,35
Spiele die Kombi bei tipico mit 50 Euro Einsatz, 417 Euro kriegt man raus. Spiele erklären sich eigentlich selbst. Wüsste nicht, welches Spiel straucheln sollte. Eventuell kann man das Risiko reduzieren, wenn man Bayern nur 2,5 anspielt. Aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir hier was geboten bekommen. Barca hat ja keine Reisestrapatzen, weder im Derby noch in der CL. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Espanyol patzt. Man ist auf den Punkt wieder besser in Form und Messi ebenfalls. Von den letzten 10 Derbys hat man 7 gewonnen, 2 Unentschieden nur eins verloren. Weiß, dass Barca auswärts diese Saison oft nicht überzeugt aber nach dem Sieg gegen Real glaube ich nicht, dass man das gleich wieder verspielt gegen Espanyol. Bayern sollte in Manchester gewinnen in der CL. ManU ohne van Persie noch weniger Wert, Rooney alleine kann es nicht richten und nachdem Bayern gegen Hoffe locker aufspielen kann und in der Liga alles geregelt ist, kann man sich voll und ganz auf die CL konzentrieren. Ein qualitativer Unterschied ist ebenfalls vorhanden und Manchester heißt für Bayern ja auch immer Vergangenheitsbewältigung. Adana ein Team, das sehr gerne trifft und Tore fängt und das in aller Regelmäßigkeit, die Chancen stehen sehr sehr gut, dass sich das heute Abend nicht verändert. Ist ein Statistiktipp aber fühle mich sehr gut dabei. Schalke sollte zu Hause gegen Hertha keine Federn lassen, nicht nur die vergangenen Duelle, auch die momentane Form und Stimmung spricht für Schalke. Auch ohne Boateng: Die jungen Schalker scheinen unter Keller Spaß zu haben und ich schätze Keller inzwischen sehr, ein guter Trainer, der weiß wie man ein Team führt. Hertha zu harmlos, höchstens ein Unentschieden drin, wenn Ramos einen guten Tag erwischt. Den Mainz-Tipp finde ich auch sehr gut. Über 1,5 sollte einfach ne Bank sein bei diesen starken Offensivreihen. Mainz motiviert mal wieder zu siegen und Augsburg trifft in der Regel fast immer ein Mal. Werner super drauf! Arsenal traue ich hier höchstens ein Unentschieden zu. Lange Verletztenliste und Man City die bessere Spielanlage und vor allem in der Offensive brandgefährlich. Weiß nicht warum Arsenal ausgrechnet gegen City mal ein besseres Spiel gegen ein Top-Team abliefern soll?! Klares x2.

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Superleague Schweiz

Aarau - YB / 29. März 19.45

Die Quote ist für mich unbegreiflich.

Aarau:

+ 39 Tore in 26 Spielen
+/- von den letzten 5 Spielen deren drei gewonnen (aber nur gegen sehr schwache Gegner)
- 3. letzter in der Tabelle und Aufsteiger
- 52 Gegentore in 26 Spielen
- 2 schwächste Heimmannschaft
- Mühe gegen Teams der oberen Tabellenhälfte

YB:

+ stärker auf dem Papier (MW 27 Mio gegen Aarau 9 Mio)
+ 3. stärkste Auswärtsmannschaft
+ muss gewinnen
+ 43 Tore in 26 Spielen
- 37 Gegentore in 26 Spielen
- schlechte Form (dazu mehr)

Schon mal vorab, ich rechne hier mit einem Sieg für YB. Die letzten 6 Begnungen gewann YB allesammt und immer mit mindestens 3 oder mehr Toren und dazu noch 4 mal zu null. Aarau ist eines der schlechtesten Heimteams der Liga und wird darin nur noch von Lausanne geschlagen, die diese Saison zum vergessen sind. Bei YB sind Michael Frey ST & Steffen MF gesperrt. Man hat aber genug Alternativen im Sturm, z.B Martinez der Topscorer der Hinrunde, der von Thun nach Leihe wieder zurückgeholt wurde.

YB zuletzt sehr schwach, hat dabei aber fast nur gegen Teams verloren, die im gleichen Segment der Tabelle anzutreffen sind (Basel, GC und Zürich die damals in Topform waren). Hinzu kommt eine sackschwache Leistung gegen Sion wo man 3:0 unterging. Sollte YB dieses Spiel verlieren, kann man den Meistertitel definitiv abschreiben. Aarau hatte einen guten Lauf während den letzten 5 Spielen. Dies liegt aber eher an den Gegnern. 3 wurden gewonnen, davon 2x gegen Sion und 1x gegen Lausanne, die beiden Tabellenschlusslichter. Gegen Thun und Basel setzte es einmal ein 4:1 und 5:0 ab.

YB ist auf jeder Position besser besetzt als Aarau. Aarau kann kämpfen und hat den Willen. Der wird meiner Meinung aber nicht gegen YB reichen. Das letzte Spiel, das YB verloren hatte (4:0 gegen GC), war ein ulkiges Spiel. YB ist sehr gut ins Spiel gestartet, hat dann aber 2 rote gesehen.

YB muss gewinnen ( 8 Punkte Rückstand auf Leader Basel)
Aarau darf gewinnen ( +10 Punkte Abstand auf Schlusslicht Lausanne, die zu 100% absteigen werden)

Gefahr droht wenn:

Aarau das Spiel ihres Lebens machen und YB so schwach spielt wie gegen Sion. Ich denke aber nicht, dass es soweit kommen wird. Siegchancen YB für mich locker bei 70%.

Wetter am Samstag: leicht bewölkt + 18 Grad, perfekt für YB und eine Gefahr weniger für ein eventuelles Unentschieden.

Meine Picks:

Sieg YB @ 2.70 4/10

Good Luck und bitte mit weniger Einheiten anspielen als ich, ist eine Anfängeranalyse [[yo]] verfolge die Superleague aber selbst seit Jahren. Die Quote hat für mich aber extrem hohes Value.
Tut mir leid, wenn ich das sage, aber deine Analyse ist vollkommener Schrott!

Wie kommst du darauf, dass Lausanne zu 100% absteigt? [[hammer]] Gerade Lausanne ist auf dem aufsteigenden Ast, hat am letzten Wochenende Luzern zuhause 1:0 geschlagen und liegen nur noch 6 Punkte hinter Sion, dass zurzeit unter aller Sau spielt. Und es sind ja noch 24 Punkte zu vergeben, also Punkte aufzuholen ist nicht unlösbar.

Und wie schon gesagt hat YB letztes Wochenende gegen GC 0:4 verloren. YB kassierte 2 rote Karte und musste das Spiel zu neunt beenden. YB (bzw. der Trainer) gab dem Schiri die Schuld an der Niederlage, was man aber meiner Meinung nach so nicht machen darf. Klar hatte der Schiri da nicht seinen besten Tag, aber YB war eben auch nicht gerade so super drauf, wie es du schreibst.
Und die Form spricht auch alles andere als für YB, in den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen und ein 1:1 gegen St. Gallen. SG in der Form beim besagten 1:1, hätte man 0:3 besiegen müssen, wie es übrigens auch dein 100% Absteiger Lausanne gemacht hat.

Wäre also seeeeeehr vorsichtig mit so einer Wette.

In meinem Augen wäre das over 3.5 die beste Variante.

Komme nicht an diesem Tipp vorbei. Umm al fahm - Hapoel Jerusalem hc-1 2 @ 1,95 sportingbet & + 3,5 Tore @ 2,15 sportingbet jeweils 8/10 umm al fahm abgeschlagen letzter und kriegt regelmäßig die Bude voll! Hapoel zwar vorletzter aber mit allen Chancen die Klasse zu halten was man auch an ihren letzten Ergebnissen sieht! Können gegen jeden der Liga mithalten im Gegensatz zu al fahm!auswärtssieg Pflicht! Und das im hc sehr wahrscheinlich! Gegen 13. der Tabelle letztes Spiel 1-9 verloren umm al fahm! Scheinen sich aufgegeben zu haben.quoten auch am fallen...einige Bookies nur noch normalen dreiweg im programm seit heute morgen.

88.min 0-5 späte Tore aber locker durch!!!!

Tut mir leid, wenn ich das sage, aber deine Analyse ist vollkommener Schrott!

Wie kommst du darauf, dass Lausanne zu 100% absteigt? [[hammer]] Gerade Lausanne ist auf dem aufsteigenden Ast, hat am letzten Wochenende Luzern zuhause 1:0 geschlagen und liegen nur noch 6 Punkte hinter Sion, dass zurzeit unter aller Sau spielt. Und es sind ja noch 24 Punkte zu vergeben, also Punkte aufzuholen ist nicht unlösbar.

Und wie schon gesagt hat YB letztes Wochenende gegen GC 0:4 verloren. YB kassierte 2 rote Karte und musste das Spiel zu neunt beenden. YB (bzw. der Trainer) gab dem Schiri die Schuld an der Niederlage, was man aber meiner Meinung nach so nicht machen darf. Klar hatte der Schiri da nicht seinen besten Tag, aber YB war eben auch nicht gerade so super drauf, wie es du schreibst.
Und die Form spricht auch alles andere als für YB, in den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen und ein 1:1 gegen St. Gallen. SG in der Form beim besagten 1:1, hätte man 0:3 besiegen müssen, wie es übrigens auch dein 100% Absteiger Lausanne gemacht hat.

Wäre also seeeeeehr vorsichtig mit so einer Wette.

In meinem Augen wäre das over 3.5 die beste Variante.

Danke für deine Kritik. Die Aussagen mit "deine Analyse ist Schrott" lasse ich so im Raum stehen. Kann gut sein, dass YB dieses Spiel verlieren wird. Ich werde es zu dieser Quote trotzdem anspielen, da ich bessere Chancen auf Seiten YB sehe. Egal ich erkläre mal meine Standpunkte:

- Lausanne steigt zu 100% ab

Natürlich ist noch nicht klar, ob Lausanne wirklich absteigen wird. Fakt ist, Aarau wird nicht mehr letzter werden. Wenn Aarau schon 1 Punkt holt gegen YB, sind die zufrieden. Darauf wollte ich hinaus. Trotzdem sehe ich Lausanne dieses Jahr klar als Absteiger. Du sollst mir einen zeigen, der nicht damit rechnet, dass Lausanne absteigt. Trotz vereinzelt guter Leistungen. (Die zeigt nähmlich auch Sion)

- Yb - GC Spiel

Ich habe die Niederlage von YB nicht schöngeredet, wie auch, bin ja Basel Fan und habe mich gefreut als YB wiederholt auf die Schnauze fiel. Ich wollte damit nur sagen, ohne die roten Karten und das Offside Tor, wäre (achtung konjunktiv) das Spiel 2:0 oder 3:0 zu Gunsten von GC ausgegangen. Was der Obermotzi und Heulsuse Forte mit meiner Analyse zu tun hätte, ist mir persönlich ein Mysterium.

- YB - St. Gallen

War ein richtiger Grottenkick bei dem YB noch Glück hatte Unentschieden zu spielen. Hättest du meine Analyse aber ganz gelesen, wärst du zum Schluss gekommen, dass ich annehme, dass YB aus seiner Grottenphase herauswächst.

Ich halte weder Aarau für eine schlechte Mannschaft, noch YB für ein zweites Real Madrid. Ich glaube einfach, dass YB dieses Spiel gewinnen wird. Die grösste Gefahr meines Picks meiner Meinung nach, liegt bei einem Unentschieden. Wem das zu heiss ist, kann ja das DNB oder +1 HC für YB spielen. Auch dein o 3.5 halte ich für einen guten Pick.

Und nochmals:

Wer nicht will, soll nicht nachspielen. Ich empfehle es sogar nicht oder nur small nachzuspielen. Ich selbst setze ja schon sehr niederig. Wie gesagt 4/10 liegen bei mir nicht mal im dreistelligen Bereich.

PS: Hab mir deine vergangen Beiträge angeschaut, anscheinend lauerst du gerne anderen Analysten auf und bezeichnest deren Meinung als Schrott und gibst im Anschluss nach verlorener Wette noch gerne einen drauf. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich wohl keine Erklärung zu meiner Analyse abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
1.HNL - 28. Spieltag - Fr, 28.03.2014 - 18:00 Uhr

Hajduk Split - NK Zadar

Hajduk: Platz 3, 2 Punkte zum 2ten entfernt. Schlechte Phase momentan - das Derby gegen Dinamo mit 2:0 verloren. (Elfer in der 1ten HZ durch Handspiel und dann das 2:0 in der NSZ)
Also, Hajduk nicht auf der Höhe, konnte keines der letzten 3 Spiele gewinnen. Da kommt der Gegner Zadar im Heimstadion recht. Aber:

Zadar in guter Form zur Zeit. Die letzten 3 Spiele konnten gewonnen werden.

Ich gehe hier von einem Hajduk Sieg aus - ganz klar. Aber die Jungs werden sich sicherlich einen Treffer einfangen. Von den letzten 7 H2H daheim gewann Hajduk 6. Davon konnte Zadar zwar nur 3 mal treffen, aber die jetzige Form spricht eine andere Sprache.

In Split ist es heiter, kein Regen. leicht bewölkt - 14°. Passt auch.

Also: H2H passt, Zadar zzt. stark. Beide treffen und Hajduk siegt damit sie wieder an Rijeka anschließen. Hört sich fast zu einfach an, aber ich probiere es.

Beide Teams erzielen ein Tor und Hajduk gewinnt: @3 [3/10] bei bet365.

Yeah baby +6

Danke für deine Kritik. Die Aussagen mit "deine Analyse ist Schrott" lasse ich so im Raum stehen. Kann gut sein, dass YB dieses Spiel verlieren wird. Ich werde es zu dieser Quote trotzdem anspielen, da ich bessere Chancen auf Seiten YB sehe. Egal ich erkläre mal meine Standpunkte:

- Lausanne steigt zu 100% ab

Natürlich ist noch nicht klar, ob Lausanne wirklich absteigen wird. Fakt ist, Aarau wird nicht mehr letzter werden. Wenn Aarau schon 1 Punkt holt gegen YB, sind die zufrieden. Darauf wollte ich hinaus. Trotzdem sehe ich Lausanne dieses Jahr klar als Absteiger. Du sollst mir einen zeigen, der nicht damit rechnet, dass Lausanne absteigt. Trotz vereinzelt guter Leistungen. (Die zeigt nähmlich auch Sion)

- Yb - GC Spiel

Ich habe die Niederlage von YB nicht schöngeredet, wie auch, bin ja Basel Fan und habe mich gefreut als YB wiederholt auf die Schnauze fiel. Ich wollte damit nur sagen, ohne die roten Karten und das Offside Tor, wäre (achtung konjunktiv) das Spiel 2:0 oder 3:0 zu Gunsten von GC ausgegangen. Was der Obermotzi und Heulsuse Forte mit meiner Analyse zu tun hätte, ist mir persönlich ein Mysterium.

- YB - St. Gallen

War ein richtiger Grottenkick bei dem YB noch Glück hatte Unentschieden zu spielen. Hättest du meine Analyse aber ganz gelesen, wärst du zum Schluss gekommen, dass ich annehme, dass YB aus seiner Grottenphase herauswächst.

Ich halte weder Aarau für eine schlechte Mannschaft, noch YB für ein zweites Real Madrid. Ich glaube einfach, dass YB dieses Spiel gewinnen wird. Die grösste Gefahr meines Picks meiner Meinung nach, liegt bei einem Unentschieden. Wem das zu heiss ist, kann ja das DNB oder +1 HC für YB spielen. Auch dein o 3.5 halte ich für einen guten Pick.

Und nochmals:

Wer nicht will, soll nicht nachspielen. Ich empfehle es sogar nicht oder nur small nachzuspielen. Ich selbst setze ja schon sehr niederig. Wie gesagt 4/10 liegen bei mir nicht mal im dreistelligen Bereich.

PS: Hab mir deine vergangen Beiträge angeschaut, anscheinend lauerst du gerne anderen Analysten auf und bezeichnest deren Meinung als Schrott und gibst im Anschluss nach verlorener Wette noch gerne einen drauf. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich wohl keine Erklärung zu meiner Analyse abgegeben.

Besten Dank für deine Antwort. Meine Kritik an deinem Beitrag sollte eigentlich ja keine Anfickerei sein, sondern nur, weil ich überhaupt nicht einverstanden damit bin. Aber so gehen die Meinungen ja ausseinander. Wie gesagt, finde ich einen YB Sieg zu heiss, da sie momentan nicht in Form sind und auch ihre Probleme mit Absenzen (Sperren) haben.
Also nun zu deinen Punkten. Ich denke ja auch, dass Lausanne absteigt, aber soooo klar wie du es schreibst, ist es sicher nicht. Ich denke, das wird noch ein heisser Tanz bis zum Schluss. Sion muss ja noch auswärts in Ls antreten. Aarau sehe ich gleich wie du, die werden nicht mehr absteigen. Aber Sion ist im moment desolat, Pontes Stuhl wackelt ja schon wieder :D
Klar, das Ergebnis war um 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen. Forte gab dem Schiri die Schuld dafür und sprach nach dem Spiel von einer sehr guten Leistung von Yb. Seh ich aber nicht so, haben zwar nicht schlecht gespielt, aber von einer sehr guten Leistung waren sie meilenweit ertfernt. Also er gibt den Spielern somit ein Alibi für die schlechten Leistungen….
Ja YB hatte Glück, dass sie gegen SG nicht noch verloren hatten, in der 90. Min klatschte nämlich ein Ball an die Latte. Und deswegen denke ich nicht, dass YB aus dem Tief herausfindet. Die sind momentan einfach schlecht. Und das in dieser Woche der Schalter umgelegt wurde, kann ich nicht glauben.
DNB halte ich für die bessere Variante, aber dann hat man ja fast keine Quote mehr. Aber ich persönlich würde wie gesagt over 3.5 tippen. Gründe: YB guter sturm, last verteilt sich auf mehrere positionen, aaraus abwehr schwach. Gehe hier von einem torreichen spiel aus.
Und Ps: Sehs nicht so eng…. Wollte dir ja nicht an den Karren fahren und hätte heut nachmittag auch gerne ausführlicher geantwortet, aber während der arbeitszeit so ellenlange beiträge schreiben, macht sich nicht so gut.
Übrigens, viel Erfolg gegen die Lutschers! Holt die drei punkte.

Besten Dank für deine Antwort. Meine Kritik an deinem Beitrag sollte eigentlich ja keine Anfickerei sein, sondern nur, weil ich überhaupt nicht einverstanden damit bin. Aber so gehen die Meinungen ja ausseinander. Wie gesagt, finde ich einen YB Sieg zu heiss, da sie momentan nicht in Form sind und auch ihre Probleme mit Absenzen (Sperren) haben.
Also nun zu deinen Punkten. Ich denke ja auch, dass Lausanne absteigt, aber soooo klar wie du es schreibst, ist es sicher nicht. Ich denke, das wird noch ein heisser Tanz bis zum Schluss. Sion muss ja noch auswärts in Ls antreten. Aarau sehe ich gleich wie du, die werden nicht mehr absteigen. Aber Sion ist im moment desolat, Pontes Stuhl wackelt ja schon wieder :D
Klar, das Ergebnis war um 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen. Forte gab dem Schiri die Schuld dafür und sprach nach dem Spiel von einer sehr guten Leistung von Yb. Seh ich aber nicht so, haben zwar nicht schlecht gespielt, aber von einer sehr guten Leistung waren sie meilenweit ertfernt. Also er gibt den Spielern somit ein Alibi für die schlechten Leistungen….
Ja YB hatte Glück, dass sie gegen SG nicht noch verloren hatten, in der 90. Min klatschte nämlich ein Ball an die Latte. Und deswegen denke ich nicht, dass YB aus dem Tief herausfindet. Die sind momentan einfach schlecht. Und das in dieser Woche der Schalter umgelegt wurde, kann ich nicht glauben.
DNB halte ich für die bessere Variante, aber dann hat man ja fast keine Quote mehr. Aber ich persönlich würde wie gesagt over 3.5 tippen. Gründe: YB guter sturm, last verteilt sich auf mehrere positionen, aaraus abwehr schwach. Gehe hier von einem torreichen spiel aus.
Und Ps: Sehs nicht so eng…. Wollte dir ja nicht an den Karren fahren und hätte heut nachmittag auch gerne ausführlicher geantwortet, aber während der arbeitszeit so ellenlange beiträge schreiben, macht sich nicht so gut.
Übrigens, viel Erfolg gegen die Lutschers! Holt die drei punkte.

Schon ok, hab das Wort Schrottanalyse in den falschen Hals bekommen. Stimme dir ja in fast allen Punkten zu. Sei es über Forte :mrgreen:, oder das Formtief von YB. Over 3.5 wäre eine Möglichkeit. Das würde 2:2, 1:3, oder sogar 3:2 oder 2:3 bedeuten. (3:1 für Aarau halte ich für unwahrscheinlich)

Hier bin ich aber wieder der Meinung, dass das 2:2 oder 3:2 /3:1 für YB wahrscheinlicher sind, als das Aarau 3:2 gewinnt. Die HC picks sind natürlich risky, aber nur small gespielt.

Mal schauen wie es gegen die Lutschers laufen wird. Vielleicht ja mal ein Unentschieden, gab es ja schon lange nicht mehr. [[ironie]]

Viel Glück auch dir. Evtl. St. Gallen Fan? Wenn ja dann auf auf, macht den Sitz von Ponte ein wenig wackelig:mrgreen:

Jemand Brügge auf dem Schirm? Spielen gegen Lokeren.

H2H spricht hier eher für Brügge. Spiel im November ging 3:0 an Brügge. Letzten 5 Spiele 3x Siege 1x Unentschieden und 1x Niederlage. Seit 7 Spielen ungeschlagen.

Das wichtige Spiel hat Lokeren gegen Waregem am Samstag gewonnen. Spiel heute sollte für Brügge deutlich wichtiger sein. Zu Hause in der Saison 11-2-2 und Lokeren "on the road" 6-3-6.

Für Brügge geht es doch um die direkte CL-Quali wenn ich mich nicht täusche - und da möchte man ja hin.. Man hat die letzten beiden Heimspiele zu 0 gewonnen.

1X2 Sieg Brügge
1,75 @Pinnacle
3/10

Brügge gewinnt zu Null
2,87 @Bet365
1/10

Brügge gewinnt verdient 5:1 (Halbzeit 2:0). Anschlusstreffer aber letztendlich auch verdient, schade.

1-1 +1,25[[cheers]]

Bayern noch!

Bayern noch!

Bayern München - 1899 Hoffenheim (3:3)
Über/Unter (3,5) +
1,60

Espanyol Barcelona - FC Barcelona (0:1)
Tipp 2
1,35

Manchester United - Bayern München (? : ?)
Tipp 2
1,50

Adana Demirspor - V. Manisaspor (2:2)
Über/Unter (1,5) +
1,25

Schalke 04 - Hertha BSC (2:0)
Doppelte Chance 1X
1,22

FSV Mainz 05 - FC Augsburg (3:0)
Über/Unter (1,5) +
1,30

FC Arsenal - Manchester City (1:1)
Doppelte Chance X2
1,30

quote: 8,35
Spiele die Kombi bei tipico mit 50 Euro Einsatz, 417 Euro kriegt man raus. Spiele erklären sich eigentlich selbst. Wüsste nicht, welches Spiel straucheln sollte. Eventuell kann man das Risiko reduzieren, wenn man Bayern nur 2,5 anspielt. Aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir hier was geboten bekommen. Barca hat ja keine Reisestrapatzen, weder im Derby noch in der CL. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Espanyol patzt. Man ist auf den Punkt wieder besser in Form und Messi ebenfalls. Von den letzten 10 Derbys hat man 7 gewonnen, 2 Unentschieden nur eins verloren. Weiß, dass Barca auswärts diese Saison oft nicht überzeugt aber nach dem Sieg gegen Real glaube ich nicht, dass man das gleich wieder verspielt gegen Espanyol. Bayern sollte in Manchester gewinnen in der CL. ManU ohne van Persie noch weniger Wert, Rooney alleine kann es nicht richten und nachdem Bayern gegen Hoffe locker aufspielen kann und in der Liga alles geregelt ist, kann man sich voll und ganz auf die CL konzentrieren. Ein qualitativer Unterschied ist ebenfalls vorhanden und Manchester heißt für Bayern ja auch immer Vergangenheitsbewältigung. Adana ein Team, das sehr gerne trifft und Tore fängt und das in aller Regelmäßigkeit, die Chancen stehen sehr sehr gut, dass sich das heute Abend nicht verändert. Ist ein Statistiktipp aber fühle mich sehr gut dabei. Schalke sollte zu Hause gegen Hertha keine Federn lassen, nicht nur die vergangenen Duelle, auch die momentane Form und Stimmung spricht für Schalke. Auch ohne Boateng: Die jungen Schalker scheinen unter Keller Spaß zu haben und ich schätze Keller inzwischen sehr, ein guter Trainer, der weiß wie man ein Team führt. Hertha zu harmlos, höchstens ein Unentschieden drin, wenn Ramos einen guten Tag erwischt. Den Mainz-Tipp finde ich auch sehr gut. Über 1,5 sollte einfach ne Bank sein bei diesen starken Offensivreihen. Mainz motiviert mal wieder zu siegen und Augsburg trifft in der Regel fast immer ein Mal. Werner super drauf! Arsenal traue ich hier höchstens ein Unentschieden zu. Lange Verletztenliste und Man City die bessere Spielanlage und vor allem in der Offensive brandgefährlich. Weiß nicht warum Arsenal ausgrechnet gegen City mal ein besseres Spiel gegen ein Top-Team abliefern soll?! Klares x2.

[[yo]]

[[cheers]] Alle mehr oder weniger sicher durch - Bayern bei ManU noch offen!
Bevor noch mehr Anfragen kommen: Absichern muss natürlich jeder selbst wissen :mrgreen: ManU traue ich gegen Bayern nichts zu aber wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt halt noch die 1X und setzt was drauf. Dürfte sich so um die 2,6-2,7 einpendeln. Auf geht's Bayern! (Das sage ich selten :mrgreen:) GL!

Zuletzt bearbeitet:
Superleague Schweiz

Meine Picks:

Sieg YB @ 2.70 4/10

Yb schlecht, grottenschlecht und verliert 2:1 gegen Aarau. Aus mini-Krise wird eine grosse.

-5.5 eh

Fc Barcelona vs Vfl Wolfsburg

Erstmal vorneweg habe die Wette auch schon letzte Woche gespielt und mir die vollen 90 Minuten angeschaut.Der grund warum ich sie empfehle ist nicht nur alleine wegen des Hinspiel Ergebnisses von 3:0, sondern vorallem wegen der Art und Weise wie es zustande kam.

Wolfsburg nebenbei amtierender Champion hat das Spiel über die volle Distanz komplett beherrscht.Barcelona ist im ganzen Spiel nur zwei mal vors gegnerische Tor gekommen.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen die deutschen Teams sind ihren Gegnern halt gnadenlos überlegen.

Habe auch keine Zweifel das Wolfsburg das ganze trotz 3:0 vorsprung locker angehen wird.Alexandra Popp wurde sogar am Donnerstag noch geschont.Trainer Kellermann kündigte an auch in Barcelona wieder dominant auftreten zu wollen, dass reicht mir ganz denn mehr wird auch nicht nötig sein.

Both to Score Nein @2,10(bwin) 4/10

Bosnisches Double:

Siroki Brijeg - Radnik Bijeljina pik: Siroki @1,30
Mladost Velika Obarska - Gradacac pik: Mladost @1,60

double oddts: @ 2,10 diverse 3/10

* Siroki um klasse besser als Radnik, heimvorteil enorm da Kroaten gegen Serben. Siroki will maister werden und solche spiele muss man gewinnen. Siroki sicher unter drei besten teams in Bosnien.

*Mladost hat spieler im Kup gegen Zrinjski geschont um sich fuer dieses spiel vorzubereiten. In Bijeljina schwer zu spielen da serbisches gebiet, serben gegen bosnier hier und wennst sein muss kommt elfer aus heiterem himmel Shocked, abstiegskampf pur hier. Zvijezda gefaellt mir nicht, trainer sollte fliegen ist aber immer noch im verein, man ist auswehrts sau schlecht, normal hier nichts zu hollen.

Siroki Brijeg - Radnik Bijeljina Betting Odds, Soccer - Premier League
Mladost Velika Obarska - Gradacac Betting Odds, Soccer - Premier League

Schon ok, hab das Wort Schrottanalyse in den falschen Hals bekommen. Stimme dir ja in fast allen Punkten zu. Sei es über Forte :mrgreen:, oder das Formtief von YB. Over 3.5 wäre eine Möglichkeit. Das würde 2:2, 1:3, oder sogar 3:2 oder 2:3 bedeuten. (3:1 für Aarau halte ich für unwahrscheinlich)

Hier bin ich aber wieder der Meinung, dass das 2:2 oder 3:2 /3:1 für YB wahrscheinlicher sind, als das Aarau 3:2 gewinnt. Die HC picks sind natürlich risky, aber nur small gespielt.

Mal schauen wie es gegen die Lutschers laufen wird. Vielleicht ja mal ein Unentschieden, gab es ja schon lange nicht mehr. [[ironie]]

Viel Glück auch dir. Evtl. St. Gallen Fan? Wenn ja dann auf auf, macht den Sitz von Ponte ein wenig wackelig:mrgreen:
Schade! Dein YB sieg nicht gekommen und mein over 3.5 auch nicht (obwohl chancen waren mehr als genug da, z.b. als der schwarze tiger die chance von senger sensationell parierte)

Muri der Remis-König :D könnte heute auch gut ein remis geben.
Ja st. galler, leider auch schlecht gespielt (wie fast die ganze rückrunde), da gibts sogar gegen ein schwaches sion nicht 3 punkte.
und zum trainerstuhl von ponte... der wackelt doch sowieso immer, egal ob jetzt sion gewinnt oder verliert [[yo]]

Kombi

Kombi

Ich spiele heute eine riskante Kombi mit sehr wenig Einsatz:

Rennes - Bastia 1 1,80 (3:0)

Roda - RKC Waalwijk 1 1,70 (0:1)

Sandnes - Odd H2H 2 1,95 (1:1)

Santos SP - Atletico Penapolense 1 1,37 (3:2)

Randers - Midtjylland über 2,5 2,0 (0:3)

Quote 16,35
Rennes zu Hause ab und and für einen Sieg gut. Leider fehlen bei Rennes unter anderem Pitroipa und ihr Topscorer Oliveira aber bei Bastia fehlen auch mehrere Spieler aus und auswärts kann man mit Bastia nicht viel anfangen. Rennes braucht Punkte im Abstiegskampf und dürfte etwas motivierter sein. Zudem 4/5 gegen Bastia zuletzt zu Hause gewonnen. Knapp aber könnte klappen. Roda spielt oft besser als sie in der Tabelle dastehen. Man ist zu Hause schwach aber ab und zu gewinnt man gegen schwache Auswärtsteams. RKC gehört definitiv dazu und ist sogar noch schlechter in Form als Roda. Also hier ist die letzte Chance für Roda in einem direkten Duell die rote Laterne abzugeben! Auch riskant aber möglich! Odd hat super eingekauft und kann diese Saison für eine Überraschung sorgen. Außerdem hat man gegen Sandness zuletzt gut ausgesehen. Könnte hier eine leichte Überraschung geben, daher gehe ich DNB/h2h auf das Auswärtsteam. Santos ist der Favorit und sollte gegen Penapolense nichts anbrennen lassen. Randers ein Offensivteam, das den Gegner oft von Anfang an unter Druck setzt ohne Rücksicht auf Verluste. Midtjylland dagegen kann gut kontern. Egal wie es läuft immer ein Versuch wert auf das over 2,5 zu gehen!

GL!

Edit: Roda leider mit einer Niederlage, 72% Ballbesitz reichen nicht aus!

Zuletzt bearbeitet:
möchte noch den heimsieg bzw. das unentschieden probieren bei dem spiel randers fc vs. fc midtjylland.

die gäste müssen heute ohne izunna spielen. ist ein wichtiger mann für das defensive mittelfeld. die letzten zwei spiele hat midtjylland verloren. au0erdem fehlt sviatchenko.

randers zuletzt in kopenhagen ein gutes spiel gemacht. außerdem benötigen sie jeden einzelnen punkt. trotzdem wird es gegen den tabellenersten nicht leicht. aber auswärts hat der tabellenführer immer ein paar probleme. zuletzt 2 siege und 4x verloren.

kann mir gut vorstellen, das beide teams mit einem unentschieden gut leben können. der tabellenzweite aalborg spiel heute gegen den 3. nächste woche dann das spitzenduell midtjylland gegen aalborg. vielleicht ist das ja schon zu sehr in den köpfen. heute können sich die konkurrenten ja schon einige punkte wegnehmen.

mmn ist die quote etwas zu hoch. favorit bleibt natürlich der tabellenerste.

randers dnb
2,25 @Bet365
2/10

X
3,40 @betvictor/unibet
1/10

Freiburg - Damen - Sindelfingen Damen

Deutsche Damen Bundesliga

Freiburg mit 14 Punkten Drittletzter, fünf Punkte vorm Abstiegspaltz. Mit 19 Toren Offensiv überschaubar, Defensiv mit nur 27 Gegentoren ist man nicht schlecht. Einige Legionärinnen im Team. Stärkster Mannschaftsteil ist das torgefährliche Mittelfeld mit Däbritz und Maier je 4 Tore. Heute wieder mit Igew und Maier. Fehlen werden Patricia Koch, Lisa Karl, Hasret Kayikci und Jobina Lahr

Sindelfingen Letzter, Offensiv findet man nicht statt. Nur 2 Tore in 14 Spielen bei 81 Gegentoren. Heute wieder mit Anja Selensky und Julia Schneider

Fazit: Freiburg Favorit. Im Gegensatz zu Sindelfingen ist man in der Lage Tore zu machen und steht Defensiv gut. Sindelfingen nicht Ligatauglich, Kader zu jung und unerfahren. Tippe 4:0

5/10 Freiburg -3 zu 1,85 Bet365

Fc Barcelona vs Vfl Wolfsburg

Erstmal vorneweg habe die Wette auch schon letzte Woche gespielt und mir die vollen 90 Minuten angeschaut.Der grund warum ich sie empfehle ist nicht nur alleine wegen des Hinspiel Ergebnisses von 3:0, sondern vorallem wegen der Art und Weise wie es zustande kam.

Wolfsburg nebenbei amtierender Champion hat das Spiel über die volle Distanz komplett beherrscht.Barcelona ist im ganzen Spiel nur zwei mal vors gegnerische Tor gekommen.Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen die deutschen Teams sind ihren Gegnern halt gnadenlos überlegen.

Habe auch keine Zweifel das Wolfsburg das ganze trotz 3:0 vorsprung locker angehen wird.Alexandra Popp wurde sogar am Donnerstag noch geschont.Trainer Kellermann kündigte an auch in Barcelona wieder dominant auftreten zu wollen, dass reicht mir ganz denn mehr wird auch nicht nötig sein.

Both to Score Nein @2,10(bwin) 4/10

War wieder deutlich zwar nicht so klar wie im Hinspiel Barcelona mit zwei drei guten Chancen aber insgesamt Wolfsburg mit engagierter Leistung verdient 2:0 gewonnen.

+4,18 EH

P.S Live gabs ne 2,55 auf Team 1 erzeilt kein Tor die ich stattdessen mit 3/10 angespielt habe.

Heute 18:30 Uhr
Mentalist - Shakthar
Ukraine

Mentalist stark abgebaut, wichtige Spieler abgegeben. Kapitän Sosa (5 Tore) nach Madrid und Liga-Toptorjäger Devic (15 Tore) nach Russland. Sebastian Blanco (3 Tore) fehlt gelbgesperrt.
Ergebnisse (auch Vorbereitung) zeigen den Qualitätsverlust durch die beiden wichtigsten Spieler. Sind 5 Spiele sieglos, aber auch nur 1 verloren.
Arnesen von Hamburg da übrigens Sportdirektor jetzt [[schwitz]]

Shakthar überraschend zuhause gegen Dnipro verloren. Dnipro gerade Punktgleich mit Shakthar da sie aktuell im Topspiel gegen Kiev führen. Machen also ordentlich Druck auf Donetzk.
Bei Donetsk fehlt Rakitsky (Abwehr) gelbgesperrt.

Mentalist ein gutes Heimteam, ungeschlagen bisher, jedoch resultierte das meiste vor der WInterpause und den Unruhen in der Ukraine, Mentalist hatte seither 1 Heimspiel, dort Remis 1:1 gegen Horverla, unterklassiges Team.

Also unter dem Strich Mentalist heute gegen das beste Ukrainische Team der letzten Jahre, welches unbestritten nicht seine beste Phase hat aber individuell doch deutlich Stärker sein sollte, Siegen muss und nebenbei auswärts gut da steht. Im Prinzip geht es nur noch um die Liga, da Euro League ja auch raus.

Spiele hier Shakthar Ahc -0.75 @ 1.87 bei Pinni mit 3/10
Leider Siegquoten nichts Wert, daher muss ich hier bisschen mehr Risiko gehen

Bosnisches Double:

Siroki Brijeg - Radnik Bijeljina pik: Siroki @1,30
Mladost Velika Obarska - Gradacac pik: Mladost @1,60

double oddts: @ 2,10 diverse 3/10

* Siroki um klasse besser als Radnik, heimvorteil enorm da Kroaten gegen Serben. Siroki will maister werden und solche spiele muss man gewinnen. Siroki sicher unter drei besten teams in Bosnien.

*Mladost hat spieler im Kup gegen Zrinjski geschont um sich fuer dieses spiel vorzubereiten. In Bijeljina schwer zu spielen da serbisches gebiet, serben gegen bosnier hier und wennst sein muss kommt elfer aus heiterem himmel Shocked, abstiegskampf pur hier. Zvijezda gefaellt mir nicht, trainer sollte fliegen ist aber immer noch im verein, man ist auswehrts sau schlecht, normal hier nichts zu hollen.

Siroki Brijeg - Radnik Bijeljina Betting Odds, Soccer - Premier League
Mladost Velika Obarska - Gradacac Betting Odds, Soccer - Premier League

Siroki gewinnt 4-0 [[cheers]][[cheers]]
Obarska 2-0 [[cheers]][[cheers]]

TOOOOOOOOOOOOPPPPPPP WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

top tag heute gerade vom SLIVO saufen und grillen zueruck und alles wiNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

so soll es sein der SLIVOOOOOOOOOOOOO fliesst ohne ende...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

nachmittagsfixerle in Bosnien WINNNNNNNNNNNN so was brauchen wir hier.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]