M&M schrieb:
Maradöner schrieb:
Guten Tag, Freunde der Sonne.
Hier mal eine weitere kleine Wette von mir.
Do 30. Oktober 15 Uhr
Türkischer Pokal.
Ankaraspor vs Galatasaray SK
Kurz zum Modi.
Ähnlich wie im UEFA CUP gibt es beim türkischen Pokal Gruppen, in denen, anders als im UEFA CUP, nur zwei Mannschaften weiterkommen, bei 5 Teilnehmern.
So hat also jeder je zwei Auswärts-und Heimspiele.
In der Gruppe B befinden sich folgende Teams : Kayserispor (1 Liga) , Altay Izmir (2.Liga),Malatyaspor (2.Liga), BB Ankaraspor ( 1.Liga) und Galatasaray .
Soweit so gut.
Nach der peinlichen 4-2 Auwärtsniederlage gegen Eskisehirspor scheinen wieder unruhige Tage auf den Trainer Mr.Skibby Doo zu zukommen,nachdem man glaubte,dass er durch den 1-0 Erfolg im Uefa Cup nun ein paar ruhige Tage erlben könne.
Da haben sie sich gettäuscht Mister Skibbe.
Die Abwehr ist immer noch so löchrig wie meine Socken und die Auswechslungen schier eine Katastrophe (persönliche Meinung).
Vorne hui , hinten pfui.
Kommen wir zu der Personalpolitik zum Spiel gegen Ankaraspor.Endlich hat der gute Herr Skibbe ein einsehen und rotiert mal ein wenig,nachdem man wochenlang immer die gleichen Spieler aufbot,und kaum rotierte (Bsp. Ayhan Akman)
Dieser wird auch fehlen,er bekommt seine dringend beötigte Pause.Fehlen werden dazu Harry Kewell (Erschöpfung) , Hasan Sas (Hinrunde bereits abgeschlossen) , Nonda ( angeschlagen),
Für Akman wird M. Güven, für Kewell Volkan Yaman,für Nonda Ümit Karan.
Auch Lincoln , der wegen einer Rotsperre gegen Eskisehir nicht dabei war wird spielen.
Kommen wir zu Ankaraspor.
Ankaraspor hat zur Zeit einen guten Lauf 5 Siege 1 Unentschieden.Am Wochenende 4-0 gegen Kocaelispor gewonnen.
Anakaraspor wird nicht so vermessen sein und sich ernsthafte Titel oder UEFA Cup Chancen ausrechnen.Aber wozu gibt es denn den Pokal? Genau für solche Fälle.
Kürzen wir das ganze mal ab.
Ankaraspor sehr guten Lauf.Gala in Rotation.Erstes Spiel im Pokal.Niederlage oder Unentschieden für Gala verschmerzbar, für Ankaraspor schon härteres Los =
HC 1 bei sportingbet bei 1.8 bei anderen nur 1.65
Doppelte Chance Ankaraspor/0 bwin 1.84 4/10
1/X/2 Ankaraspor 4 @ bwin
Guter Tipp schließ mich dem an. Galas Defensivschwächen konnte selbst Eskisehir, welche ich im Angriff für extrem harmlos halte ausnutzen. War eine einzige Katastrophe das Spiel in Eskisehir, dafür reichen die 4 Gegentore als Argument. Ankara wirklich on fire, hatten zwar einige Abgänge zu verkraften, doch nun hat sich die Mannschaft eingespielt und auch gefunden. Die Quoten sind wirklich lecker, doch am Anfang gabs mehr. Konnte mir die 6 für 1/10 bei bwin sichern. Für mich:
Ankaraspor - Galatasaray 1 @4 bwin 1/10
Ankaraspor - Galatasaray 1X @1.84 3/10
GRUß
Jungs, jungs, jungs
nun bleibt mal aufem hocker.
Ihr redet da gerade von Galatasaray, ich hoffe ihr habt nicht vergessen wer das ist.
Die Großen sind einfach die großen, siehe Fener heute scheiss Kader, scheiss Spiel aba gewonnen (1,55 mitgenommen).
Jedenfalls halte ich mich fern von diesem Spiel, ich weiss auch das Ankara einen guten Kader hat und das alle darauf brennen Gala @home zu vernichten, doch gehe ich hier höchstens von einem X aus (betonung auf HÖCHSTENS).
Finde das Spiel sehr gefährlich und in Ankara ist gerade auch kein Traumwetter (siehe das Fenerspiel in ANkara von heut).
Wenn ich einen Tipp abgeben würde eher das under 2,5, hab jetzt keine Quote und werde es auch nicht spielen nur für alle die einen Tipp unbedingt in diesem Spiel suchen.
Ick hoffe auch das Ankara gewinnt für euch, ich persönlich gehöre überhaupt zu den größten Gala hassern auf der Welt, aba wie gesagt das ist Gala.
good luck
EDIT:
Voraussichtliche Aufstellungen
Ankaraspor
Senecky - Erhan, Ediz, Batak, M. Hanefi -
Özer, Hürriyet, Theo -
Mehmet Cakır, Neca, De Nigris*
Galatasaray
Aykut - Serkan, Servet, Emre Asık, Volkan - Sabri, Mehmet Güven, Hakan, Arda, Lincoln – Ümit
Schiedsrichter: Ilker Meral
*die top leute, Vollblut ST De Nigris, Hängendespitze und Spielmacher Cakir, Neca und Özer,
Abwehr höchstens 3P auf der 1-10Skala, im gegensatz zu diesem steht
Gala mit Ümit im Sturm, Arda, Hakan Balta, Sabri im Mittelfeld. Das sagt schon was aus.