Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Czech republic 3. league (CFL)

Czech republic 3. league (CFL)

Sokol Zapy - Jiskra Domazlice today 14:00

Sokol Zapy 11 team and Jiskra Domazlice 2 team in table. Jiskra Domazlice has really better team but most important think for today match is that Pavel Horvath from Plzen, last season captain and really great player for free kicks, corners will play for Domazlice today! Pavel told yesterday that want play for alternate starts in Domazlice. His first trainning with team was yesterday and he is fit for today match!

Jiskra Domazlice -0,5, -1,0 @1,975 Bet365 4/10

GL all!

Türkischer Pokal
Tuzlaspor - Kasimpasa

Schnell noch eine kurze Analyse, weil um 12Uhr schon Anpfiff ist und ich nur am Handy bin. Kasimpasa starker Erstligist mit richtig guten Spieler wie Ryan Babel, Scarione, Tunay Torun, Derdiyok und Isaksson im Tor. Wobei letztere beide Verletzungsbedingt ausfallen. Trotzdem hat das Team sehr gute Qualitäten. Werden sicher auch um die europäischen Plätze spielen.

Tuzlaspor hingegen ist !türkischer 4.Ligist! Wenn man bedenkt dass die 2. türkische Liga wenn überhaupt mit der 3. deutschen Liga mithalten kann, dann kann man sich ja denken wie die 4. Liga hier aussieht.
Also da liegen Welten zwischen diesen Teams, auch wenn Kasimpasa etwas durchrotiert. Denn anders als bei den anderen türkischen Erstligisten, sieht auch die Nachwuchsarbeit und die Anlagen etc. in Kasimpasa gar nicht so schlecht aus.

Deshalb ist die Handicap Quote für mich zu hoch gesetzt. Der einzige Grund, weshalb ich nicht sehr hoch drauf gehe ist, dass bereits am Freitag das Topspiel gegen Galatasaray ansteht und deshalb evtl. nach einer Führung nur noch geschont wird.

Kasimpasa Handicap -1 @1.85 mit 4/10 (tipico -> wo anders vlt noch höher?)

Coupe de la Ligue: Bastia - Auxerre 20 Uhr

Heute Achtelfinale im französischen Ligapokal. Bastia, 18. der Ligue 1, empfängt Auxerre, Tabellen-9. der Ligue 2. Bastia in dieser Saison sehr schlecht drauf, in den letzten 6 Spielen wurden 4 verloren. Zuletzt gab es am Samstag ein 1:3 gegen Monaco. Der Stuhl von Claude Makelele wackelt gewaltig. Vor allem von der fast schon selbstverständlichen Heimstärke der Korsen ist nichts mehr geblieben: 1 Sieg in 6 Heimspielen. Und am Wochenende steht ein echtes 6-Punkte-Spiel gegen Guingamp an. Im Ligapokal wird ja normalerweise fleißig rotiert in der Mannschaft, aber dies will und kann Coach Makelele diesmal nicht tun. Zunächst einmal fehlen Pino, Cioni und Ba verletzt, dazu sind Cahuzac und Brandao noch gesperrt. Makelele hat angekündigt 2-3 frische Leute zu bringen, aber den Großteil des Teams zusammen zu lassen, damit sie mit einem möglichen Sieg Selbstvertrauen für das Spiel am Samstag tanken können.
Auxerre ist zuletzt in der Liga sehr gut unterwegs mit 3 Siegen und 4 Unentschieden. Coach Vannuchi legt allerdings kaum Wert auf den Pokal, Fokus liegt voll auf der Rückkehr in die Ligue 1. Und somit läßt er heute auch viele Stammspieler zu Hause und läßt die Reserve ran. Es fehlen Ben Idir, Bouby, Casteletto, Kilic, Baby, Mulumba, Gragnic und Puygrenier, die alle beim Auswärtssieg in Nimes noch im Kader waren. Dazu sind Sammaritano, Djellabi und Fontaine noch verletzt. Für mich hier also eine echte Reservetruppe heute.
Edit: Gerade noch ein interessantes Statement von Auxerre Coach Vannuchi gefunden: "Unser Ziel bleibt die Liga und in 3 Tagen haben wir ein wichtiges Spiel gegen den Tabellendritten Brest. Dies ist eine besondere Aufstellung für den Pokal, aber ich sehe die Qualität der Jungs und ich zeifele nicht an ihrem Einsatzwillen, um Bastia das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns qualifizieren sollten, ist es so, wenn wir verlieren, ist das logisch, aber ich habe Vertrauen in die Gruppe." Naja nach dem Spiel sind wir schlauer ;-)
Quelle: http://www.lyonne.fr/yonne/actualite/2014/10/28/tenter-lexploit-avec-une-equipe-b-is_11198225.html

Fazit: Würden beide Teams mit der ersten Elf spielen, wäre Auxerre für mich der Favorit, vor allem aufgrund der schlechten Form von Bastia. Unter den Voraussetzungen, dass bei Auxerre fast die komplette Stammelf fehlt, sollte das aber eine klare Sache für Bastia werden. Das Team hat viel mehr Qualität, ausserdem sind sie heiß darauf im Pokal weiterzukommen und um somit auch Selbstvertrauen für das wichtige Spiel bei Guingamp zu tanken. Die Spieler wollen auch für den Coach alles geben, denn bei einer möglichen Pleite im Pokal, wäre seine Zeit bei Bastia wohl zu Ende. Von daher gehe ich heute gegen den Trend und setze auf Bastia. Wegen des Lineups von Auxerre spiele ich hier die AHC-Quote an, die mir unter den Umständen zu hoch ist.

Bastia AHC-1 @ 2,61 (5/10) pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Coupe de la Ligue: Bastia - Auxerre 20 Uhr

Heute Achtelfinale im französischen Ligapokal. Bastia, 18. der Ligue 1, empfängt Auxerre, Tabellen-9. der Ligue 2. Bastia in dieser Saison sehr schlecht drauf, in den letzten 6 Spielen wurden 4 verloren. Zuletzt gab es am Samstag ein 1:3 gegen Monaco. Der Stuhl von Claude Makelele wackelt gewaltig. Vor allem von der fast schon selbstverständlichen Heimstärke der Korsen ist nichts mehr geblieben: 1 Sieg in 6 Heimspielen. Und am Wochenende steht ein echtes 6-Punkte-Spiel gegen Guingamp an. Im Ligapokal wird ja normalerweise fleißig rotiert in der Mannschaft, aber dies will und kann Coach Makelele diesmal nicht tun. Zunächst einmal fehlen Pino, Cioni und Ba verletzt, dazu sind Cahuzac und Brandao noch gesperrt. Makelele hat angekündigt 2-3 frische Leute zu bringen, aber den Großteil des Teams zusammen zu lassen, damit sie mit einem möglichen Sieg Selbstvertrauen für das Spiel am Samstag tanken können.
Auxerre ist zuletzt in der Liga sehr gut unterwegs mit 3 Siegen und 4 Unentschieden. Coach Vannuchi legt allerdings kaum Wert auf den Pokal, Fokus liegt voll auf der Rückkehr in die Ligue 1. Und somit läßt er heute auch viele Stammspieler zu Hause und läßt die Reserve ran. Es fehlen Ben Idir, Bouby, Casteletto, Kilic, Baby, Mulumba, Gragnic und Puygrenier, die alle beim Auswärtssieg in Nimes noch im Kader waren. Dazu sind Sammaritano, Djellabi und Fontaine noch verletzt. Für mich hier also eine echte Reservetruppe heute.
Edit: Gerade noch ein interessantes Statement von Auxerre Coach Vannuchi gefunden: "Unser Ziel bleibt die Liga und in 3 Tagen haben wir ein wichtiges Spiel gegen den Tabellendritten Brest. Dies ist eine besondere Aufstellung für den Pokal, aber ich sehe die Qualität der Jungs und ich zeifele nicht an ihrem Einsatzwillen, um Bastia das Leben schwer zu machen. Wenn wir uns qualifizieren sollten, ist es so, wenn wir verlieren, ist das logisch, aber ich habe Vertrauen in die Gruppe." Naja nach dem Spiel sind wir schlauer ;-)
Quelle: www.lyonne.fr - A la Une - AUXERRE (89000) - Tenter l

Fazit: Würden beide Teams mit der ersten Elf spielen, wäre Auxerre für mich der Favorit, vor allem aufgrund der schlechten Form von Bastia. Unter den Voraussetzungen, dass bei Auxerre fast die komplette Stammelf fehlt, sollte das aber eine klare Sache für Bastia werden. Das Team hat viel mehr Qualität, ausserdem sind sie heiß darauf im Pokal weiterzukommen und um somit auch Selbstvertrauen für das wichtige Spiel bei Guingamp zu tanken. Die Spieler wollen auch für den Coach alles geben, denn bei einer möglichen Pleite im Pokal, wäre seine Zeit bei Bastia wohl zu Ende. Von daher gehe ich heute gegen den Trend und setze auf Bastia. Wegen des Lineups von Auxerre spiele ich hier die AHC-Quote an, die mir unter den Umständen zu hoch ist.

Bastia AHC-1 @ 2,61 (5/10) pinnacle

FT 3:1

Bastia fettet die Quote schön an und schlägt dann zu :-)

+ 8,05 EH

Russland, Youth U21 League (13:00 Uhr)
FK Rostov U21 - FK Ural U21

Hätte ich nicht gewusst, welche Over-Linie bei diesem Spiel ist, hätte ich auf Over 3.25 getippt, Over 2.75 finde ich hier viel zu niedrig angesetzt, aber soll mir recht sein. Rostov als Heimteam hier Favorit, man ist 7. (jedoch liegen zwischen dem 1. und 7. nur 6 Punkte). Zuletzt: 1-4, 1-2, 2-0, 1-0, 3-2. Rostov Tabellenvorletzer bei 9:21 Toren (zweitschlechteste Defensive), zuletzt: 1-4, 1-3, 0-0, 2-2, 1-3. Sehr offensiv und dazu letztes H-2-H 4-2 ausgegangen, also auch Über 5.5. Über 5.5 hier definitiv eine gewagte Nummer, aber gehe hier von mindestens 4 Toren aus, ob es dann 6 werden ist fraglich und da gehört auch immer eine Stück Glück dazu, aber Value ist für mich vorhanden, deswegen werde und muss ich es anspielen.

Over 3.5 @ 2.40 3/10 sportingbet + Over 4.5 @ 4.33 sportingbet 1.5/10 + Over 5.5 @ 9.00 1.5/10 sportingbet

Russland, Youth U21 League (13:00 Uhr)
FK Rostov U21 - FK Ural U21

Over 3.5 @ 2.40 3/10 sportingbet + Over 4.5 @ 4.33 sportingbet 1.5/10 + Over 5.5 @ 9.00 1.5/10 sportingbet

haha, FT 0:3, nachdem es nach 40 Minuten 0:3 (!) für den Außenseiter stand. Das passiert vielleicht in 1 von 100 Fällen (wenn überhaupt!), normal geht das 2-4 oder so aus, aber was ist bitte noch normal?

Sorry, aber so ein surreales Pech ist quasi unmöglich. Sollte es so was wie ausgleichende Gerechtigkeit geben, müsste ich mal in 10 Spielen in Folge mein entscheidendes Tor in der 90. bekommen. Anderst kann man den Shit nicht mehr erklären..

Donnerstag 30.10., 19.30, CH - Cup - 1/8-Finale

FC Köniz - FC Sion

Köniz, eines der Topteams in der Promotion League (3. Liga), mit Ambitionen nach oben. Dementsprechend ist auch der Kader, u.a. Carlos Varela, Miguel Portillo, Jiri Koubsky, Jean-Michel Tchouga, Alessandro Ciarrocchi und Roman Friedli an Bord, alles Spieler die bereits eine Karriere in der Super League hinter sich haben. Zuhause diese Saison noch unbesiegt (5-2-0/20:8). Sion, die Cup-Mannschaft in der CH, 12 Finalteilnahmen - 12 Siege (letzter 2011) wursteln sich in der Liga so durch, auswärts mit 0-3-4/4:10 nicht wirklich gefährlich, das beliebte Trainerwechselspiel wurde auch schon durchgeführt, mit Smajic hat man einen aus dem Hut gezaubert, den niemand auf der Rechnung hatte, da er jahrelang weg vom Fenster war. Im Cup heuer bisher 1:3 gegen La Chaux de Fonds (2. Liga inter = 5. Liga) und 0:1 gegen Biel (Challenge League) gewonnen. Köniz darf gewinnen, Sion muss fast, könnte ein zähes Spiel werden.
Im letzten Jahr war für beide im Achtelfinale Schluss, Köniz verlor gegen ein damals nach starkes GC 1:4, Sion verlor gegen Luzern 0:1!

u3.5 @1.85 - tipico/rivalo - 3/10
Köniz DNB @8 - betvictor - 0.5/10