Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.2.-1.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3. Bundesliga
Erfurt - Aalen

Erfurt Platz 6
Letzte 10 Spiele (4 Siege, 4 X, 2 Niederlagen & 14:10 Tore)
Home letzte 12 Spiele (4 Siege, 7 X, 1 Niederlage 18:11 Tore)

Erfurt hat das letzte Spiel 1 zu 1 gegen Bielefeld (18er) gespielt.

Aalen Platz 2
Letzte 10 Spiele (7 Siege, 2 X, 1 Niederlage & 21:9 Tore)
Away letzte 12 Spiele (6 Siege, 2 X, 4 Niederlagen & 15:13 Tore)

Ihr letztes Auswärtsspiel in Saarbrücken ist wegen der Platzverhältnisse abgesagt wurden, somit konnten sie sich bereits für diese wichtige Partie konzentrieren.
Aalen hat 6 Siege in Serie und hat seit 9 Spielen nicht verloren.

Hinspiel hat Aalen 2:0 gewonnen.
Da ich grad nur auf Tipico Geld habe nehme ich
gerne die 3.10 Quote und Tipp auf Aalen.
Aber Vorsicht, Erfurt hat in den letzten Heimspielen nur 1. verloren & das hier wird das zweiten werden.

3.10 Quote|| Tipico || 2/10

Viel Erfolg. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen

AHC Aalen (Handicap +0 & +0.5)
@1.962

5/10

Sieg Aalen
@3.49

1/10

Ich finde hier die Linie falsch gezogen. Aalen (2.) ist on fire wie kein anderes Team der Liga, alle Spiele im Jahr 2012 wurden gewonnen, 5/6 sogar mit Handicap! Und als Krönung war das ganze nicht gegen irgendwelches Abstiegsgemüse, sondern man hat unter anderem den dritten Jahn Regensburg (2:1) und den Tabellenführer Sandhausen (2:0) besiegt. Das letzte Spiel gewann man 2:0 gegen den neunten Burghausen. Aalen ist auf Platz 1 der Auswärtstabelle mit 6-2-4.

Erfurt ist zu Hause nicht einfach zu knacken, wobei man aber offensichtlich ein Problem damit hat, Spiele zu gewinnen. Man ist 13. der Heimtabelle mit einer Bilanz von 4-7-1. Zugegeben ist Erfurt nicht schlecht in Form, im Jahr 2012 sagt die Bilanz 2-2-0. Allerdings hatte man nur Teams mit zweistelligen Tabellenplätzen als Gegner. Da ist der Tabellenzweite, der nach Siegen gegen die Tabellennachbarn mit unglaublichem Selbstvertrauen kommen wird, schon eine andere Hausnummer.

Die vielen Heim-Unentschieden von Erfurt sind der Grund, warum als Hauptwette die "Half-Win bei Remis"-Line gewählt wurde. Diese finde ich einfach deutlich überzogen. Für den brennenden Tabellenzweiten eine @1.96 zu verteilen und dann noch das Half-Win für ein Remis draufzulegen, das ist einfach zu schön, um es nicht anzuspielen!

Noch klein 3-Weg obendrauf, damit ich mich nicht ärgere, wenn es eine klare Sache wird :mrgreen:

@1.962

5/10

Sieg Aalen
@3.49

1/10

Von Erfurter Homepage übernommen

Erstmals in dieser Saison muss der VfR Aalen zeigen, dass er mehrere Leistungsträger ersetzen kann. Marco Haller (Muskelfaserriss) kann erst am Mittwoch wieder ins Training einsteigen und Thorsten Schulz (Knieverletzung) ist auch nicht fit. Damit entsteht Handlungsbedarf auf der linken Seite. Als Ersatz kommen Linksverteidiger Schulz und Enrico Valentini in Betracht. Wobei auch Stanislaus Bergheim und Martin Dausch dort im Zweifel spielen könnten, auch wenn Dausch sonst rechts gesetzt wird. Zieht Hasenhüttl ihn nach links, könnten Christoph Sauter oder Fabian Weiß rechts spielen. "Es gibt nicht viele, aber doch einige Optionen.", sagt Hasenhüttl.
Bei Rot-Weiß sind dagegen alle an Bord. "Am Samstag hat sich keiner verletzt", sagt Stefan Emmerling.

Trotzdem viel Glück dir, für mich trotz guter Quoten absolut nicht zu spielen..

Ich muss Marvin beipflichten. Für mich ist die Wette nicht zu spielen. Rot-Weiß ist gut drauf, alle sind fit und gegen Bielefeld brannte man nach dem 0-1 ein wahres Feuerwerk ab. Die Mannschaft ist heiß und will nochmal ran an die Aufstiegsränge. Bei Aalen fallen wie schon geschrieben mit Haller und Schulz zwei wichtige Spieler aus und man hat in den letzten 4 Spielen im Steigerwaldstadion nicht getroffen. Wenn ich was tippen müsste, wäre es eher under 2,5, weil ich sicher bin, dass beide Teams mit viel Respekt vorm Gegner ins Spiel gehen werden und das Risiko meiden.

Jena-Heidenheim
Dienstag 19 Uhr

Ein Duell von 2 Teams welche gut in Form sind jedoch ganz unterschiedliche Ambitionen haben. In Jena ist man zuversichtlich nach zuletzt 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen, den Klassenerhalt zu sichern. Heidenheim hingegen die letzten 3 Spiele gewonnen und dies ohne Gegentor. Sie wollen hoch und haben im Winter gut eingekauft. Dies sieht man auch daran das Thurk langsam warm läuft. Er schoss am letzten Spieltag das Siegtor. Jena am letzten WE in Chemnitz einen Punkt mitgenommen. Bedanken kann man sich bei einem insgesamt schwachen Spiel beider Mannschaften beim CFC Tormann der den Ball in englischer Manier durchrutschen ließ. Dazu Jena nach der Winterpause wie gesagt gut in Form allerdings waren das keine Übergegner. Zu Hause hatte man die Away schwachen Saarbrückener und die zur Zeit formlosen Hachinger zu Gast. Zudem wie gesagt der Punkt in Chemnitz. Jena zudem heute komplett und man lässt wohl die gleiche Elf wie gegen Chemnitz ran. Heidenheim hat nun 2 schwere Auswärtsspiele am Stück. Heute in Jena und Samstag in Osnabrück. Heidenheim aber insgesamt mit nur 10 Auswärtspunkten nicht gerade eine Auswärtsmacht. Jedoch sind sie sehr gut in Form und für die Begegnung gegen Jena muss Trainer Frank Schmidt neben den Langzeitverletzten Adam Jabiri, Nico Frommer, Martin Klarer, David Schittenhelm und Andy Spann außerdem auf Verteidiger Mathias Wittek verzichten, der wegen einer Gelb-Roten Karte, die er beim letzten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II kassierte, für eine Begegnung gesperrt ist. Also bis auf Wittek nichts neues dazugekommen. Dazu Jena nicht gerade Heimstark. Mit 4-2-7 ist man wie in der Tabelle Vorletzter zu Hause. Sehe hier eine Partie wo es leichte Vorteile für Heidenheim gibt.

Heidenheim AHC 0 @ 1.725 4/10 bet365

Regionalliga West: TuS Koblenz - Borussia Mönchengladbach II
19.00 Uhr

Hier spielt der Tabellenletzte Koblenz zu hause gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Die TuS im letzten Spiel mit dem ersten Auswärtssieg gegen Wuppertal, das Spiel hätte aber auch gut für Wuppertal ausgehen können, ich habe das Spiel im Stadion verfolgt. Johannes Göderz, Stammspieler bei Koblenz, holte sich in diesem Spiel die Rote Karte ab, wird also heute Abend fehlen. Gladbach in den letzten 6 Spielen mit 5-1-0 Bilanz, derzeit Tabellenzweiter. Zudem hält sich der Trainer der zweiten die Möglichkeit offen, Spieler aus der ersten Mannschaft mitzunehmen ("Zudem sind Dennis Dowidat und Marcel Platzek wieder in das reguläre Training mit der Mannschaft eingestiegen. "Sie werden in Koblenz wieder mit dabei sein. Ob sie zur Startelf gehören, hängt sicherlich auch davon ab, ob wir Unterstützung aus dem Bereich der Profis dabei haben werden", sagt Demandt und hält sich die Optionen offen."). Also durchaus Möglich das Leute wie Leckie usw. dabei sind, die auch schon in der Bundesliga schnuppern durften. Alles in allem sehe ich hier Gladbach vorne und spiele daher:

[email protected] 6/10 (Bet300)

Jena-Heidenheim
Dienstag 19 Uhr

Ein Duell von 2 Teams welche gut in Form sind jedoch ganz unterschiedliche Ambitionen haben. In Jena ist man zuversichtlich nach zuletzt 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen, den Klassenerhalt zu sichern. Heidenheim hingegen die letzten 3 Spiele gewonnen und dies ohne Gegentor. Sie wollen hoch und haben im Winter gut eingekauft. Dies sieht man auch daran das Thurk langsam warm läuft. Er schoss am letzten Spieltag das Siegtor. Jena am letzten WE in Chemnitz einen Punkt mitgenommen. Bedanken kann man sich bei einem insgesamt schwachen Spiel beider Mannschaften beim CFC Tormann der den Ball in englischer Manier durchrutschen ließ. Dazu Jena nach der Winterpause wie gesagt gut in Form allerdings waren das keine Übergegner. Zu Hause hatte man die Away schwachen Saarbrückener und die zur Zeit formlosen Hachinger zu Gast. Zudem wie gesagt der Punkt in Chemnitz. Jena zudem heute komplett und man lässt wohl die gleiche Elf wie gegen Chemnitz ran. Heidenheim hat nun 2 schwere Auswärtsspiele am Stück. Heute in Jena und Samstag in Osnabrück. Heidenheim aber insgesamt mit nur 10 Auswärtspunkten nicht gerade eine Auswärtsmacht. Jedoch sind sie sehr gut in Form und für die Begegnung gegen Jena muss Trainer Frank Schmidt neben den Langzeitverletzten Adam Jabiri, Nico Frommer, Martin Klarer, David Schittenhelm und Andy Spann außerdem auf Verteidiger Mathias Wittek verzichten, der wegen einer Gelb-Roten Karte, die er beim letzten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II kassierte, für eine Begegnung gesperrt ist. Also bis auf Wittek nichts neues dazugekommen. Dazu Jena nicht gerade Heimstark. Mit 4-2-7 ist man wie in der Tabelle Vorletzter zu Hause. Sehe hier eine Partie wo es leichte Vorteile für Heidenheim gibt.

Habe ich mir auch angeguckt, bin dann aber sogar sehr small auf 1X. Heidenheim hat die letzten 3 Spiele gewonnen, das waren allerdings alles Heimspiele. Die letzten 4 Auswärtsspiele verlor man alle mit zusammen 2:8 Toren.
Jena ist im Jahr 2012 noch ungeschlagen, hat sogar den extrem Heimstarken Chemnitzern einen Punkt abgetrotzt.

Für mich ist hier der Drops noch lange nicht gelutscht

Habe ich mir auch angeguckt, bin dann aber sogar sehr small auf 1X. Heidenheim hat die letzten 3 Spiele gewonnen, das waren allerdings alles Heimspiele. Die letzten 4 Auswärtsspiele verlor man alle mit zusammen 2:8 Toren.
Jena ist im Jahr 2012 noch ungeschlagen, hat sogar den extrem Heimstarken Chemnitzern einen Punkt abgetrotzt.

Für mich ist hier der Drops noch lange nicht gelutscht

Ja aber man muss halt sehen das Heidenheim in der Pause schon gut verstärkt wurde und auch die Niederlage in Chemnitz die ja zu den Away Spielen dazu gehören die du ansprichst meine ich mich zu erinnern, das Heidenheim früh in der ersten Hälfte eine rote oder gelb/rote Karte bekommen hat. Sicher Jena auch gut in Form, allerdings wie von mir geschrieben nicht gerade gegen die Übergegner. Heidenheim ist wie ich finde auf einen sehr guten Weg sich zu finden mit den ganzen Neuen.

Kleine Anmerkung zu Heidenheim, da dies quasi mein "Heimat" Verein ist.

Bei der Auftaktniederlage gegen Chemnitz hat Torwart Lehmann in der 2 Minute bereits die Rote Karte gesehen, dazu war auch der Platz sehr schwer bespielbar. Heidenheim ist eine Mannschaft die spielerisch stark ist.

In Heidenheim will man unbedingt in die 2 Liga aufsteigen und dies wurde in der Winterpause durch die Neuverpflichtungen unterstrichen u.a. Thurk, Malura, Mayer ...!
Heute wird Verteidiger Wittek aufgrund einer Gelb/Rot Sperre ausfallen aber diesen Ausfall kann man sicher kompensieren da man einen breiten Kader hat.

Schiri ist heute Tim Sönder und unter Sönder hat HDH bisher 3x gespielt und 3x gewonnen. Das Team ist sehr motiviert, da man weiß das man auswärts auch Siegen muss um aufzusteigen.

Jena hat am 22. und 25. gespielt und heute gleich wieder, da Sie jede Menge Nachholspiele haben.

Heidenheim Sieg Q 2.97/pinny 3/10

Bei der Auftaktniederlage gegen Chemnitz hat Torwart Lehmann in der 2 Minute bereits die Rote Karte gesehen, dazu war auch der Platz sehr schwer bespielbar. Heidenheim ist eine Mannschaft die spielerisch stark ist.

Der Platz wird denk ich heute auch nicht viel besser bespielbar sein, bei dem ganzen Regen.Jena ist als sehr kampfstark bekannt und kann mit eventuellen "Anti"Fußballbedingungen besser umgehen.An den Pick trau ich mich genauso wie bei Erfurt-Aalen nicht ran...

In Heidenheim will man unbedingt in die 2 Liga aufsteigen und dies wurde in der Winterpause durch die Neuverpflichtungen unterstrichen u.a. Thurk, Malura, Mayer ...!
Heute wird Verteidiger Wittek aufgrund einer Gelb/Rot Sperre ausfallen aber diesen Ausfall kann man sicher kompensieren da man einen breiten Kader hat.

Schiri ist heute Tim Sönder und unter Sönder hat HDH bisher 3x gespielt und 3x gewonnen. Das Team ist sehr motiviert, da man weiß das man auswärts auch Siegen muss um aufzusteigen.

Jena hat am 22. und 25. gespielt und heute gleich wieder, da Sie jede Menge Nachholspiele haben.

Heidenheim @3 kann man schon vertreten...ein paar Fakten von mir, da ich die Vergleichsteams Chemnitz/Jena und natürlich auch Heidenheim dieses Jahr schon gesehen habe.

- Jena ist klar stärker, als es der Tabellenplatz aussagt.Am Samstag in Chemnitz wäre bald mehr als der Punkt verdient gewesen
- Heidenheim hat in Chemnitz keinen Stich gesehen, was ich nicht nur mit dem Platzverweis erklären würde. Im Hinspiel waren es zwei Weitschüsse, die dem FCH zum 3:2 Sieg verhalfen.
- In Jena wird der Platz auch nicht ideal sein. Die sind froh, dass man spielen kann
- Heidenheim natürlich spielerisch top, Ausnahmekönner (für die Liga) mit Thurk und Schnatterer vorhanden.

Viel Value sehe ich nicht...

Italia - Serie C2/B 29.02.2012 14:30 Uhr

Celano - Arzanese//2 @ 1,95 4/10 Betsson

Hier spielt der 21. gegen den. den 8.!

Celano H 3-3-8 12-25 Tore
Arzanese A 3-8-2 16-16 Tore

Celano hat sich mit dem Abstieg abgefunden,
letzetn 6 Spiele allesamt verloren mit 2-13 Toren!
sind eh schießbude der Liga 55 gegentore bereits!

Arzanese generell schwer zu schlagen, spiele sehr häufig aber nur unendschieden.
aber gegen ein unmotiviertes Celano sehe ich sie klar vorne,
haben mit nem Sieg noch Chance auf die Playoffs-Plätze!

Quote noch Top bei Betsson, andere bereits im sturzflug!

[[schwitz]][[sabber]]

@1.962

5/10

Sieg Aalen
@3.49

1/10

Ich finde hier die Linie falsch gezogen. Aalen (2.) ist on fire wie kein anderes Team der Liga, alle Spiele im Jahr 2012 wurden gewonnen, 5/6 sogar mit Handicap! Und als Krönung war das ganze nicht gegen irgendwelches Abstiegsgemüse, sondern man hat unter anderem den dritten Jahn Regensburg (2:1) und den Tabellenführer Sandhausen (2:0) besiegt. Das letzte Spiel gewann man 2:0 gegen den neunten Burghausen. Aalen ist auf Platz 1 der Auswärtstabelle mit 6-2-4.

Erfurt ist zu Hause nicht einfach zu knacken, wobei man aber offensichtlich ein Problem damit hat, Spiele zu gewinnen. Man ist 13. der Heimtabelle mit einer Bilanz von 4-7-1. Zugegeben ist Erfurt nicht schlecht in Form, im Jahr 2012 sagt die Bilanz 2-2-0. Allerdings hatte man nur Teams mit zweistelligen Tabellenplätzen als Gegner. Da ist der Tabellenzweite, der nach Siegen gegen die Tabellennachbarn mit unglaublichem Selbstvertrauen kommen wird, schon eine andere Hausnummer.

Die vielen Heim-Unentschieden von Erfurt sind der Grund, warum als Hauptwette die "Half-Win bei Remis"-Line gewählt wurde. Diese finde ich einfach deutlich überzogen. Für den brennenden Tabellenzweiten eine @1.96 zu verteilen und dann noch das Half-Win für ein Remis draufzulegen, das ist einfach zu schön, um es nicht anzuspielen!

Noch klein 3-Weg obendrauf, damit ich mich nicht ärgere, wenn es eine klare Sache wird :mrgreen:

FT 0:1
+7.30 EH

[[yo]]

Einerseits glücklich dank Pfostenschuss Erfurt, andererseits hätte Aalen die Führung auch schon viel früher ausbauen müssen. Ob die Wette wirklich gut war, werden wir nie erfahren, auf jeden Fall ist sie durch [[zwinker]]
Ich bedanke mich bei allen für die Anregungen!

3. Bundesliga
Erfurt - Aalen

Erfurt Platz 6
Letzte 10 Spiele (4 Siege, 4 X, 2 Niederlagen & 14:10 Tore)
Home letzte 12 Spiele (4 Siege, 7 X, 1 Niederlage 18:11 Tore)

Erfurt hat das letzte Spiel 1 zu 1 gegen Bielefeld (18er) gespielt.

Aalen Platz 2
Letzte 10 Spiele (7 Siege, 2 X, 1 Niederlage & 21:9 Tore)
Away letzte 12 Spiele (6 Siege, 2 X, 4 Niederlagen & 15:13 Tore)

Ihr letztes Auswärtsspiel in Saarbrücken ist wegen der Platzverhältnisse abgesagt wurden, somit konnten sie sich bereits für diese wichtige Partie konzentrieren.
Aalen hat 6 Siege in Serie und hat seit 9 Spielen nicht verloren.

Hinspiel hat Aalen 2:0 gewonnen.
Da ich grad nur auf Tipico Geld habe nehme ich
gerne die 3.10 Quote und Tipp auf Aalen.
Aber Vorsicht, Erfurt hat in den letzten Heimspielen nur 1. verloren & das hier wird das zweiten werden.

3.10 Quote|| Tipico || 2/10

Viel Erfolg. [[cheers]]

FT 0:1 [[cheers]]

Jena-Heidenheim
Dienstag 19 Uhr

FT 0:0 1x CB bitte. [[nixweiss]]

Kurze Analyse hinterher, weil ich im Stadion war und es vorher eine gute Diskussion gab:
Aalen geht nach groben Schnitzer im Mittelfeld in Führung. Danach wütendes Anrennen der Rot-Weißen mit Pfostenschuss und einer Chance, die besser war, als ein Elfmeter. Aalen dazwischen mit zwei gefährlichen Kontern. In Hälfte zwei verflacht das Spiel, weil Aalen gut verteidigt und Erfurt nicht mehr viel einfällt. Fazit: Verdienter Sieg, weil Aalen cleverer war und Glückwunsch an alle, welche die richtige Nase hatten.[[cheers]]

Regionalliga West: TuS Koblenz - Borussia Mönchengladbach II
19.00 Uhr

Hier spielt der Tabellenletzte Koblenz zu hause gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Die TuS im letzten Spiel mit dem ersten Auswärtssieg gegen Wuppertal, das Spiel hätte aber auch gut für Wuppertal ausgehen können, ich habe das Spiel im Stadion verfolgt. Johannes Göderz, Stammspieler bei Koblenz, holte sich in diesem Spiel die Rote Karte ab, wird also heute Abend fehlen. Gladbach in den letzten 6 Spielen mit 5-1-0 Bilanz, derzeit Tabellenzweiter. Zudem hält sich der Trainer der zweiten die Möglichkeit offen, Spieler aus der ersten Mannschaft mitzunehmen ("Zudem sind Dennis Dowidat und Marcel Platzek wieder in das reguläre Training mit der Mannschaft eingestiegen. "Sie werden in Koblenz wieder mit dabei sein. Ob sie zur Startelf gehören, hängt sicherlich auch davon ab, ob wir Unterstützung aus dem Bereich der Profis dabei haben werden", sagt Demandt und hält sich die Optionen offen."). Also durchaus Möglich das Leute wie Leckie usw. dabei sind, die auch schon in der Bundesliga schnuppern durften. Alles in allem sehe ich hier Gladbach vorne und spiele daher:

[email protected] 6/10 (Bet300)

FT 1-2 [[winkewinke]] +6,6 EH

FsV Zwickau - RB Leipzig
Landespokal Sachsen, Anstoß 19:00 Uhr

Etwas kurzfristig aber so ist das mit den Unterligen :mrgreen:
Zwickau spielt in der 5. Liga und ist in dieser souverän Tabellenführer.
Nach 15 Spielen steht man mit 11-3-1 bei 46:9 Toren ganz klar auf dem Platz an der Sonne, und wird sich den Aufstieg kaum noch nehmen lassen wollen.

RB Leipzig bekannterweise mit einer 4. Liga Mannschaft deren Qualität irgendwo zwischen 2. und 3. Liga liegt.
Den Rückrundenauftakt konnte man souverän gegen Wilhelmshaven mit 8:2!!! gewinnen.
Vergangene Woche dann ein entschäuschendes 1:1 bei Havelse, als man das 1. Spiel in dieser Saison auswärts nicht gewinnen konnte, und den 1. Tabellenplatz an Kiel abgeben musste.

Vor 2 Jahren Jahren kam es ebenso im Viertelfinale des Landespokals zu dieser Paarung.
Damals konnte der FSV die favorisierten Leipziger 3:2 schlagen.
Letzte Saison dann der 1. Pokalsieg für Leipzig, was zur Teilnahme am DFB- Pokal berechtigte.

RB Leipzig mit einer super Vorbereitung.
Man konnte den Winter entfliehen und ein Trainingslager in der Türkei absolvieren.
Ebenso einige wichtige und gute Testspiele gewinnen (Blau- Weiß Linz, Carl Zeiss Jena)
Zwickau wird dennoch kämpfen und alles dafür geben den haushohen Favoriten ein Bein zu stellen.

Da die RB Abwehr fast gewohnt immer für mind. einen Gegentreffer gut ist (siehe das 8:2 gegen Wilhelmshaven) jedoch die Offensive der Leipziger
mit dem Neu- Stürmer Wallner und Frahn, sowie den Spielgestaltern Rockenbach da Silva und Röttger immer für einige Tore gut ist.
Dazu kommt das man sich sicherlich für das Pokalaus vor zwei jahren revangieren möchte, und viel mehr sich wieder für den DFB Pokal qualifizieren möchte.

Erwarte hier eine sehr offene Partie.
Qualitativ ist RB Leipzig 2 Klassen besser, aber auf heimischen Platz traue ich den Zwickauern definitiv ein Tor zu.

Daher für mich heute zwei over- Wetten mit hoher Priorität!

FsV Zwickau - RB Leipzig over 2,5 Tore @ 1.55 (Tipico) 8/10

FsV Zwickau - RB Leipzig over 3,5 Tore @ 2.30 (bwin) 3/10
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/sachsenpokal-zwickau-rbleipzig102.html

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie C2/B 29.02.2012 14:30 Uhr

Celano - Arzanese//2 @ 1,95 4/10 Betsson

Hier spielt der 21. gegen den. den 8.!

Celano H 3-3-8 12-25 Tore
Arzanese A 3-8-2 16-16 Tore

Celano hat sich mit dem Abstieg abgefunden,
letzetn 6 Spiele allesamt verloren mit 2-13 Toren!
sind eh schießbude der Liga 55 gegentore bereits!

Arzanese generell schwer zu schlagen, spiele sehr häufig aber nur unendschieden.
aber gegen ein unmotiviertes Celano sehe ich sie klar vorne,
haben mit nem Sieg noch Chance auf die Playoffs-Plätze!

Quote noch Top bei Betsson, andere bereits im sturzflug!

[[schwitz]][[sabber]]
2-1 FT[[sleep]]

FsV Zwickau - RB Leipzig
Landespokal Sachsen, Anstoß 19:00 Uhr

Daher für mich heute zwei over- Wetten mit hoher Priorität!

FsV Zwickau - RB Leipzig over 2,5 Tore @ 1.55 (Tipico) 8/10

FsV Zwickau - RB Leipzig over 3,5 Tore @ 2.30 (bwin) 3/10

FT 2:1

Schwaches RB... da war mehr drin!

Auszug MDR Ticker:

"Zwickaus Paul trifft die Latte! Und sofort kommt der Gegenangriff. Wie gesagt: Es geht hin und her."

+ 1.40 EH´s [[yo]]

Friendly, 01.03. 12.00 Uhr //
La Union - Färöer Inseln

Färöers A-Team momentan im Trainingslager in La Manga, Spanien. Vor zwei Tagen gab's bereits den ersten Test gegen eine Auswahl aus Murcia mit einigen Spielern vom Zweitligisten CF Murcia (10.), endete 0:0. Laut Bericht gab's wenig Chancen, Murcia wohl etwas besser aber alles in allem schon gerecht. Heute mittag dann der nächste Test gegen den Drittligisten La Union (SEG B, 16.), der mitten im Abstiegskampf steckt und am Sonntag bereits das nächste Ligaspiel bestreiten muss. Die Färöerer sind schon lange keine Schiessbude mehr. Zwar verliert man trotzdem noch die meisten Spiele, allerdings gab es im letzten Jahr immerhin einen Sieg gegen Estland, im Jahr zuvor ein Unentschieden gegen Nordirland und Luxemburg. Selber schiessen sie allerdings sehr wenige Tore. Sehe hier aber eine gute Möglichkeit, dass die Färöer als Sieger vom Platz gehen, gegen ein Team das sicher nicht die größte Motivation an den Tag legen wird wenns am Sonntag um die Wurst geht. 365 leider als einzigster Bookie im Angebot.

Weniger als 2.5 Tore @1.80 (bet365) 2/10
Färöer @2.20 (bet365) 1/10