Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-30.7.

Russland, 1.Divsion

Nosta - Vityaz, 15oo

5-5-9 (29:33 => 3,26), daheim 3-3-3 (16:14 => 3,3). DIE Overmannschaft derzeit schlechthin, 13 aus 19 over, daheim 6 aus 9 over.
Vityaz 5-9-5 (19:17 => 1,89), auswaerts 1-5-4 (11:13 => 2,4). 6 aus 19 over, bzw auswaerts 5 aus 10. Leider insgesamt (!) eine DER untermannschaften.

H2H: 2:1 (2009, aber andere Konstellation), 2x1:0 (2008, hier 1x andere Konstellation).

mein Tipp: ueber 2,5 bei bet365 zu 2,37 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.

Auch hier erstmal nur kurz,

Besiktas - Porto

Porto mit richtig starker Vorbereitung, haben ein gutes Team und zeigen schönen Fußball, Besiktas bisher so lala.
Find die Quote auf Porto richtig gut, auch schon am Fallen aber kann mir nicht vorstellen wie Besiktas hier gewinnen will.
Für mich Porto doch ne Nummer zu groß für die Türken.

Porto @ 2.10 Sportwetten Gera (5/10)

Edit Hotspur57: Man könnte noch anmerken, daß das Match in Spanien ausgetragen wird, also kein Heimvorteil vorliegt, wie es die Ansetzung suggeriert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1217496876203.gif
Hannover 96 - Arsenal London
12174968741.gif

Im Sommer 2007 war es Real Madrid, die zur Saisonvorbereitung bei Hannover 96 zu Gast waren (3:0 für Hannover). Im vergangenen Winter war es der AC Mailand, der mit seinem Starensemble zu Besuch war und den Zuschauern der AWD-Arena ein knappes 3:2 bot. Und zum Abschluss der diesjährigen Vorbereitung empfängt der HSV die Youngstars aus London! Um 19 Uhr beginnt die Partie und übertragen wird das Ganze vom DSF.

Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke blickt auf ein hervorragendes Trainingslager sowie eine intensive Arbeit mit der Mannschaft zurück und freut sich auf den finalen Härtetest gegen Arsenal. Verzichten muss die Elf von Dieter Hecking jedoch auf die verletzten Andreasen und Schlaudraff, auch Altin Lala und Zizzo werden nicht zur Verfügung. Der Einsatz der angeschlagenen Spieler Hanke und Eggimann soll kurzfristig entschieden werden. Diese Ausfälle gilt es zu kompensieren, wenn sie gegen die Gunners eine Chance haben wollen.

Zum Einsatz soll auch der Bundesliga-Routinier Michael Tarnat kommen, der in der vergangenen Saison seine Karriere an den Nagel gehangen hat. Er soll mit diesem Spiel seinen würdigen Abschied bekommen.

Mein Tipp: Sieg Arsenal zur Quote 2.0 (medium)

Arsenal wird wohl mit der bestmöglichen Elf auflaufen, da dies für sie bereits ein wichtiger Test vor der bevorstehenden Champions-League Qualifikation ist und da 96 auf mehrere wichtige Spieler verzichten muss denke ich, dass sie im Endeffekt unterlegen sein werden. Das Tempo und die Spielstärke, die Arsenal an den Tag legen kann, wenn es sein muss, wird Hannover definitiv vor Probleme stellen. Daher nehme ich die Quote von 2.0 auf die Gunners auf jeden Fall mit!

Deutschland - Japan

Deutschland - Japan

Deutschland - Japan

Um 16 Uhr treffen die deutschen Frauen im Rahmen der EM-Vorbereitung auf Japan. Am Samstag gab es 6:0(4:0) gegen EM-Teilnehmer Niederlande. Gegen Japan gab es zuletzt 2 Heimsiege mit 6:3 und 3:0. Letztes Spiel war das Spiel um die Bronzemedaille in Peking 2:0 für D. Seitdem Japan ohne Spiel.

Quote 1,45 für 1HC bei Happybet

Audi Cup 18:30 heute

Boca Juniors vs Manchester Utd

Boca mit einer schwachen Saison.. Das Team klar besser als die Saisonresultate. Boca hatte am 4.7 das letzte Spiel gehabt.
Wichtige Spieler wie Palacio & Vargas haben das Team verlassen und man hat paar Junge Spieler gekauft.

ManU wird immer besser, zwar waren noch keine harten Gegner bei denn Testspielen dabei, aber man Spielt jetzt schon guten Fussball und man lässt denn Ball gut laufen. Valencia wird sein Debüt heute geben. Denke hier das ManU sich durchsetzen wird.

ManU @Pinnacle Q 2.05 5/10

BJK-Porto

Gegen Lyon das besere Team, grade in den letzten 20 Minuten muss man das drehen. 2x Pfosten. Was mich verunsichert, Ernst ausgewechselt, und BJK lief rund. BJK sicher guter Pick, @ über 4. Denke, das Team wird immer noch unterschätzt.
bloss, toraman verletzt, Delgado auch. Aber irgendwie, ohne Delgardo läufts anders, BJK variabler. Fink haut hinten richtig was um. Nobre und Holosko ein Top Stürmer duo, da wird Porto echte Probleme bekommen.

Ich werde nochmal die Aufstellungen abwarten.
BE??KTA? J?MNAST?K KULÜBÜ

Hoffe da wird sie noch bekanntgegeben.
Aber, ab 4.0 kann man wirklich einstecken, oder die DC ab 1.8
Spiel ist ja erst um 22:30 Uhr, ich persönlich habe mit 2/10 AHC + 0,5 @ 1.99 bei 188bet genommen. Steigen die @ weiter, werd ich auf BJK Sieg nomma was legen
Bisher 4.23, aber klarer Verlauf nach oben für BJK. Werd ich mir anschauen, aber setzen werd ich ab 4.1.
Drunter werden die @ nicht gehen, hoffe ich erwische was Höheres.

Viel Spass.

BJK-Porto

Gegen Lyon das besere Team, grade in den letzten 20 Minuten muss man das drehen. 2x Pfosten. Was mich verunsichert, Ernst ausgewechselt, und BJK lief rund. BJK sicher guter Pick, @ über 4. Denke, das Team wird immer noch unterschätzt.
bloss, toraman verletzt, Delgado auch. Aber irgendwie, ohne Delgardo läufts anders, BJK variabler. Fink haut hinten richtig was um. Nobre und Holosko ein Top Stürmer duo, da wird Porto echte Probleme bekommen.

Ich werde nochmal die Aufstellungen abwarten.
BE??KTA? J?MNAST?K KULÜBÜ

Hoffe da wird sie noch bekanntgegeben.
Aber, ab 4.0 kann man wirklich einstecken, oder die DC ab 1.8
Spiel ist ja erst um 22:30 Uhr, ich persönlich habe mit 2/10 AHC + 0,5 @ 1.99 bei 188bet genommen. Steigen die @ weiter, werd ich auf BJK Sieg nomma was legen
Bisher 4.23, aber klarer Verlauf nach oben für BJK. Werd ich mir anschauen, aber setzen werd ich ab 4.1.
Drunter werden die @ nicht gehen, hoffe ich erwische was Höheres.

Viel Spass.

Die quote auf bjk ist mit sicherheit value. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass Besiktas sich so reinhängen wird um das Spiel hier zu gewinnen. In Paar Tagen das Pokalspiel gegen Fener ist denen wohl in den köpfen und auch wichtiger als der Peace-Cup hier in Spanien. Dem FC Porto würde in der Partie schon ein X reichen. Ich denke zur Halbzeit könnte es hier noch gut unentschieden stehen und versuche small das X.

Besiktas - FC Porto Halbzeit X @ 2.25 bet365 3/10

Audi Cup 18:30 heute

Boca Juniors vs Manchester Utd

Boca mit einer schwachen Saison.. Das Team klar besser als die Saisonresultate. Boca hatte am 4.7 das letzte Spiel gehabt.
Wichtige Spieler wie Palacio & Vargas haben das Team verlassen und man hat paar Junge Spieler gekauft.

ManU wird immer besser, zwar waren noch keine harten Gegner bei denn Testspielen dabei, aber man Spielt jetzt schon guten Fussball und man lässt denn Ball gut laufen. Valencia wird sein Debüt heute geben. Denke hier das ManU sich durchsetzen wird.

ManU @Pinnacle Q 2.05 5/10

2-1 FT [[winkewinke]]

Locker durch, hätte auch höher ausgehen können der Sieg. Aber auch bisschen glück war auch dabei, ging halt um nix. [[yo]]

Russland, 1.Dvision

Gazprom - Novgorod, 16:30

Gazprom: 6-6-8 (16:22), daheim 4-4-2 (9:6). Daheim 6 aus 9 Spielen ohne Gegentor, 7 aus 9 wo b2s "no" eintrat.
FK Novgorod: 6-5-9 (16:26), auswaerts 3-1-6 (8:19). 6 aus 10 ohne eigenes Tor ( 4 der letzten 5).

mein Tipp: b2s "no" Bwin 1,95, Einsatz mittel.

2:3 (1:3),,, nach 3Minuten Novgorod (!!!) das Tor, es folgten zwei Weitere in den folgenden 33 Minuten [[nixweiss]].

Sandhausen - Jena

Für mich wie schon am ersten Spieltag Sandhausen sehr interessant zu diesen Quoten.
Jena in Vorbereitung Ex Trainer von Eck zurück geholt, der letzte Saison bereits da gescheitert ist. Verständlicherweise hat diese Entscheidung viel Unruhe in den Verein gebracht und die Vorbereitung überschattet.
Vorbereitung auch sehr durchwachsen, Höhepunkt war ein 2:1 Sieg gegen einen Kreisligisten und Straftraining als Belohnung für die Mannschaft.
Trotzdem hat Jena am ersten Spieltag 2:1 gegen Wehen gewonnen, was mich schon überrascht hat. Aber: Der SIeg war sehr glücklich, das 2:0 für Jena fiel aus einem 30 Meter Sonntagsschuß, Wehen hätte den Ausgleich klar verdient gehabt, da Jena total ins Schwimmen gekommen ist in der 2. Hälfte.

Sandhausen in Unterhaching tolle Moral bewiesen, 0:2 und 1:3 Rückstand aufgeholt und noch zu einem 3:3 gekommen.
In der Schlußphase war sandhausen sogar drauf und dran noch den Siegtreffer zu schießen, fühlt sich als moralischer Sieger nach dem Spiel.
Mannschaft ist personell verbessert gegenüber dem Vorjahr und ich schätze sie klar stärker als Jena ein, die sich erneut den Trainer geangelt haben mit dem Sie letztes Jahr schon fast abgestiegen wären.

Sandhausen @ 2,03 bei 188Bet.

Nur 2:2 FT [[kotz]]

Rot Weiß Erfurt - Kickers Offenbach Heute 18:30.

Beide am ersten Spieltag 0:0 gespielt , offenbach sich zusätzlich noch ne rote Karte für ihren Stürmer Meisc eingehandelt. Doch das trifft sie ganz schön schwer. Offenbach ist nun eigentlich ohne Stürmer in diesem Spiel laut der heutigen zeitung
Ausfallliste Sturm:
Suat Türker ( Zehenbruch ), Ugur Albayrak ( suspendiert ) , Mirnes Mesic ( rotgesperrt ), Tufan Tosunoglu ( Kreuzbandriss )
Adäquater Ersatz ? Fehlanzeige !

Ohnehin Offenbach im Sturm wenig gefährlich die ganze letzte Saison und über die Saison hinweg wie auch Master schon erwähnte ein absolutes UnterTeam, da die Abwehr dafür auch wirklich 2t Liga Niveau hat und mit Kopilas von Wehen noch zusätzlich verstärkt wurde. Mit Robert Wulnikowski hat man zudem einen starken Rückhalt im Kasten.
H2H: von den letzten 5 - 3 mal Under
13/05/2009 3.Liga Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:1
13/03/2004 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:0
23/05/2003 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:2
02/12/2000 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 3:0
29/09/2001 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 0:0

Abschlusstabelle letztes Jahr:
7
Kickers Offenbach 38 12 16 10 40:35 5 52
--> nur 40 Tore erzielt in 38 Spielen und aber auch nur beachtlich wenige mit 35 kassiert.

10
Rot-Weiß Erfurt 38 13 11 14 46:48 -2 50

--> ebenfalls nur 46 Tore geschossen, alledings hinten deutlich anfälliger mit 48 Gegentoren.

Wie gesagt, aber Òffenbach heute mit nem total Notfall im Sturm udn sehe da momentan keinen der sich aufdrängt en Tor zu schießen.
Denke dass es am Ende wahrscheinlich en Verteidiger nach ner Ecke macht.

Für mich das Under hier sehr sehr wahrscheinlich unter den Voraussetzungen, zu den aktuellen personellen Bedingungen in Erfurt weiß ich leider nichts.
Die Marschroute von Trainer Boysen ist heute ein Sieg in Aue und denke dass auch ein knapper Sieg oder ein torloses Remis gelingen sollte trotz der Stürmermisere.
Sollte Offenbach das 1:0 gelingen , werden sie das Resultat auch über die Zeit retten.

Zudem haben beide am Montag schon wieder brisante Partien im DFB Pokal , der OFC im prestigeträchtigen Lokalderby gegen die Eintracht und Erfurt gegen Duisburg.

ERgebnistipp : 0:1 , 0:0

Mein Tipp: Unter 2,5 Tore @ 1,83 betfair
Einsatz : 9/10

2:0 für den OFC , k.a wie sie 2 geschossen haben aber under ist durch [[winkewinke]] [[cheers]]

Bayern Muenchen - AC Mailand

Bayern zuletzt mit starken Auftritten in der Vorbereitung. Gegen die Stuttgarter Kickers gabs ein 10-0, sowie gegen Koeln ein starkes 2-0 und gegen Schalke ein 2-1. Vorallem in den letzten Testspielen hat man schon Van Gaals Unterschrift sehen koennen. Leider wird immernoch Ribery sowie Toni und auch Olic fehlen. Die Aufstellung wird wohl folgende werden:

Rensing/Butt- Lahm-Van Buyten- Badstuber- Goerlitz - Van Bommel - Pranjic -Altintop- Mueller- Gomez- Klose

Bayern wird denke ich mal alles geben. Vorallem weil es einer der letzten Haertetests ist vorm Spiel am Sonntag im DFB Pokal.

Mailand hat seitdem Abgand von Kaka leider nichtmehr die gleiche Klasse wie vor ein paar Jahren noch. Zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Chelsea sowie gegen Inter. Auch gegen Club America gabs leider nur ein mageres Unentschieden.
Aber allem in allem hat Mailand immernoch ein starkes Team mit Spielern wie Ronaldinho, Pirlo, Pato oder Seedorf.

Wenn man sich die Statistik anschaut sieht man das fuer die Bayern in den letzten Jahren gegen Mailand nix zu holen gab. Lediglich einige Untenschieden sprangen dort heraus.
Dies ist aber auch ein guter Grund jetzt auf ein Sieg zu tippen.

Bayern im Moment einfach viel besser drauf und ich denke doch das sie sehr konzentriert spielen werden und sich den Sieg holen werden.

Tipp: Bayern Muenchen zur Quote 2.00 @ 188bet
Als Sicherheit auch als Kombi zu spielen mit 1/x zur Quote 1.25 @ 188bet

4-1 [[cheers]][[cheers]]

Die quote auf bjk ist mit sicherheit value. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass Besiktas sich so reinhängen wird um das Spiel hier zu gewinnen. In Paar Tagen das Pokalspiel gegen Fener ist denen wohl in den köpfen und auch wichtiger als der Peace-Cup hier in Spanien. Dem FC Porto würde in der Partie schon ein X reichen. Ich denke zur Halbzeit könnte es hier noch gut unentschieden stehen und versuche small das X.

Besiktas - FC Porto Halbzeit X @ 2.25 bet365 3/10

Halbzeitstand 0:0 [[yo]]

Deutschland - 3. Liga

VFB Stuttgart II - 1. FC Heidenheim

Ich war am Samstag im Stadion und was der VFB geboten hat, hat mir gefallen. Auch wenn Dynamo mit seiner Fehlpassorgie für ein besseres Gelingen der Stuttgarter sorgte, bleibt die Erkenntnis, dass die Geyer-Elf in Sachen Technik und Schnelligkeit ( auch die im Kopf ) einfach besser war.
In der Defensive stand man um den neuen Abwehrchef Vier sicher - inklusive dem guten Keeper Ulreich. Im Mittelfeld machte man die Räume eng und die schnellen Spitzen Schipplock und Schimmel setzten immer wieder Nadelstiche.

Heidenheim hat zu seiner Drittligapremiere einen couragierten Auftritt hingelegt und den ersten Punkt der Saison eingefahren. Besonders zu Beginn der jeweiligen Halbzeiten versuchte man Druck aufzubauen. Gegner war allerdings Wuppertal und die stehen auf meiner Liste der abstiegsgefährdeten Teams.
Gegen den VFB tritt man wieder mit der gleichen Elf an.

Fazit: Die Talente des VFB zeigen eine sehr gute Frühform und können einen guten Start in die Saison hinlegen. Heidenheim wird viel laufen und kämpfen müssen um sich gegen Stuttgart zu wehren, aber insgesamt sind sie in allen Mannschaftsteilen schwächer besetzt.

VFB Stuttgart II @1.96 188bet 3/10

FT 1-1

Im Sommer sollte man halt lieber baden gehen.
Wird Zeit, dass es wieder November bis Februar wird.
[[hammer]]

kleine Bwin-2er-Kombi:

Taganrog - Sotchi, 16oo (2.Division, Russland)

Taganrog mit haeufigsten Over in der Liga, Gesamtschnitt 3.61 Tore pro Spiel. Daheim 3 aus 9, wobei vor allem die ersten Spiele "torarm" waren. Sotchi immerhin dritthoechsten Wert in Sachen Over, dazu Torschnitt 3,28. Zwar "nur" 5 aus 9 over, aber es geht hier beim Pick vor allem um das schwache Taganrog. Hinspiel uebrigens 7:0. Denke heute auch so an 5 bis 6 Tore.

Rubin - Spartak, 16oo
(Premier Reserve, Russland)

Rubin fast 3er Schnitt, zuhause 7 aus 8 over, teilweise sehr sehr deutlich. Spartak 5 aus 8 "nur", Schnitt 2,44. Auch hier teilweise sehr deutliche Ergebnisse.

mein Tipp also: Bwin 2er Kombi 1,3*1,55 mit mittlerem Einsatz.

Link entfernt

So ganz schnell was zu diesem Spiel.Eigentlich erklärt sich der Pick ja fast schon von alleine, zumindest für die die das Spiel zwischen Bayern und Mailand gesehen haben.Mailand in keiner Situation in der Lage wirklich gefährlich vor das Tor der Münchener zu kommen.Kaka ist weg, Maldini Karrieende und so richtig rücken auch keine Stars mehr nach.Pirlo wird den Verein wahrscheinlich in richtung Chelsea verlassen und im allgemeinen ist die Mannschaft einfach zu alt um international noch auf Top-Niveau spielen zu könnnen.Das haben sie gestern eindrucksvoll gegen Bayern gezeigt, dazu kommt noch das sie erst vor kurzen in der USA im Trainingslager waren und dort auch einige Testspiele bestritten, wo sie aber keines gewinnen konnten.
Der Gegner die Boca Juniors verloren im ersten Spiel knapp gegen ManU mit 1:2.Viel kann ich zu den Juniors nicht sagen habe leider auch das Spiel nicht gesehen.

Fazit:Mailand ausgepumpt und einfach zu schwach.Das sollten doch die Juniors ausnutzen können.Quoten sehr sehr gut jedoch stark am fallen.

Boca Juniors@Wettpunkt für 2,80 5/10

kleine Bwin-2er-Kombi:

Taganrog - Sotchi, 16oo (2.Division, Russland)

Rubin - Spartak, 16oo (Premier Reserve, Russland)

mein Tipp also: Bwin 2er Kombi 1,3*1,55 mit mittlerem Einsatz.

1:2 (0:1)... viel enger als gedacht. :mrgreen:
3:0 (3:0)... hier auch. Aber passt ja dennoch [[cheers]].

Audi Cup 29.07 20:45

Bayern München vs AC Mailand

Der FCB mit guter vorbereitung, man kam immer besser in Form. Obwohl Ribery immer noch ausfällt und wohl garnicht erst zum Saisonstart Fit wird, spielt man nicht schlechten Fussball. Ausfallen wird wohl sicher Ribery, Toni, Olic.

AC Milan mit 3 Niederlagen in Serie in der Vorbereitung.. Nach dem Kaka weggang konnte man bisher noch kein nachfolger Präsentieren. Und sonst ist das Team veraltet und mit neuen Trainer Leonardo, der vieles weiter ausprobieren will und wird.
mMn wird es eine sehr Harte Saison für AC Milan.

FCB hier mit vielen vorteilen.. Ein Sieg ist hier drin. [[yo]]

FC Bayern München @bet365 Q1.95 7/10

4-1 FT ! locker durch [[yo]]

bayern - manchester utd
bayern gestern gegen milan recht gut. die mannschaft kommt immer besser in fahrt, auch wenn einige spieler noch fehlen. denke mir mal, dass sie auch heute gegen manu genau wie gegen milan gut motiviert sein werden.
manu das nötigste gestern gegen boca juniors gemacht und 2:1 gewonnen. man merkte, dass sie noch viel arbeit in der vorsaison haben. vor allem in der zweiten halbzeit liessen sie stark nach.
>2.5 @1.94 pin 3/10 - bayern hochmotiviert und schon nah an der guten form, hinten scheints aber noch zu hapern. heute anscheinend mit rensing im tor. manu gefährlich vorne. gehe hier von einem munteren spiel aus.

Lettland Virsliga:(29.07 17:00Uhr):

FC Tranzits - FC Dinaburg

Tranzits erst mit einem einzigen Saisonsieg und das ein wirklich eigenartiges 1-0 gg Tabellenführer Liepajas. Wie das ging ist mir noch ein Rätsel. Gesamt eine 1-7-11 Bilanz dabei zu Hause 1-5-4 ganz ok.
Die letzten 9 Spiele allerding 1-1-9! Also die Form geht ganz klar Richtung Abstiegszone.

Der FC Dinaburg hat in der UEFA Euroleague Quali in Runde 1 den estnischen Klub Nomme Kalju knapp besiegt und war dann gegen Tel Aviv mit 0-4 und 0-1 klar unterlegen!
In der Liga war man zuletzt einen Monat nicht aktiv, somit auch 2 Spiele im Rückstand am Sonntag gg Jurmala 2-0 gesiegt.
28Punkte und Platz 4 ist voll ok. Nach oben wirds wohl schwer aber den 4.Platz sollte man sich schon sichern können. away 2-3-3 solala, Form mit 4-1-0 sehr gut!

<table style="width: 393px; height: 226px;" class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_6_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1389"><td class="rank">1
</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Ventspils</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">2</td> <td class="number total gf total_gf">55</td> <td class="number total ga total_ga">15</td> <td class="number gd">+40</td> <td class="number points">45</td> <td class="form">
</td> <td class="compare">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1391"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Liepajas Metalurgs</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">2</td> <td class="number total gf total_gf">53</td> <td class="number total ga total_ga">13</td> <td class="number gd">+40</td> <td class="number points">45</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1390"> <td class="rank">3</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Skonto Riga</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">2</td> <td class="number total lost total_lost">3</td> <td class="number total gf total_gf">60</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+43</td> <td class="number points">44</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1392"> <td class="rank">4</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Dinaburg Daugavpils</td> <td class="number total mp">17</td> <td class="number total won total_won">8</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">5</td> <td class="number total gf total_gf">21</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+4</td> <td class="number points">28</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1394"> <td class="rank">5</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Jurmala</td> <td class="number total mp">18</td> <td class="number total won total_won">7</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">7</td> <td class="number total gf total_gf">22</td> <td class="number total ga total_ga">32</td> <td class="number gd">-10</td> <td class="number points">25</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_13123"> <td class="rank">6</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">RFS/Olimps Riga</td> <td class="number total mp">20</td> <td class="number total won total_won">6</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">10</td> <td class="number total gf total_gf">34</td> <td class="number total ga total_ga">42</td> <td class="number gd">-8</td> <td class="number points">22</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_6562"> <td class="rank">7</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Tranzits Ventspils</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">1</td> <td class="number total drawn total_drawn">7</td> <td class="number total lost total_lost">11</td> <td class="number total gf total_gf">12</td> <td class="number total ga total_ga">34</td> <td class="number gd">-22</td> <td class="number points">10</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_4060"> <td class="rank">8</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Blazma Rezekne</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">2</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">14</td> <td class="number total gf total_gf">10</td> <td class="number total ga total_ga">52</td> <td class="number gd">-42</td> <td class="number points">9</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_6676"> <td class="rank">9</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Daugava Riga</td> <td class="number total mp">18</td> <td class="number total won total_won">1</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">13</td> <td class="number total gf total_gf">17</td> <td class="number total ga total_ga">62</td> <td class="number gd">-45</td> <td class="number points">7</td> <td class="form">
</td></tr></tbody></table>
Tranzits eben Nachwuchsteam nur sehr weniger 80er Jahrgänge sonst auch sehr viele 91-93er im Kader!

der lettische Buchmacher optibet sieht die sache folgendermaßen:

8.81 - 3.91 - 1.37 (AHC-1,25 q1.67) (2/2 q1.79)

Da kann man gerne mal den Auswärtssieg bei bet365 probieren!

3-Weg 2 q1.62 bet365 6/10
Halbzeit 2 q2.10 bet365 2/10

0:2 (0:1) beides durch[[winkewinke]]