Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-30.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Tschechien Gambrinus Liga
Fr, 27. Juli 2009
17:30

Bohemians Prague 1905-FC Brno

Der Aufsteiger aus Prag spielt sein erstes Spiel gegen den 1.FC Brno.

Brno wurde letztes Jahr nur enttäuschender 11. und hatte insgesamt eine schlechte Auswärtsbilanz.

Bohemians Prag wurde dagegen überlegen Meister in der 2. Division mit 7 Punkten Vorsprung auf Caslav. Zuhause war man eine Macht mit 13 Siegen 3 U 1 N. Betrachtet man das Torverhältnis, muss man feststellen, dass Bohemians eine echte Minimalisten Mannschaft ist. Das Torverhältnis von 36:14 sagt da einiges aus. Sie schießen und bekommen wenig Tore.

In 30 Spielen letzte Saison spielten sie 26 MAL UNDER 2,5 und 14 MAL UNDER 1,5 !!!

Ich denke, die Bohemians wollen heute einen gelungenen Einstieg in die 1. Liga machen und werden denke ich nicht viel riskieren und bedacht spielen und da Brno auch keine starke Auswärtsmannschaft ist, bin ich mir sicher, dass hier heute wenige Tore fallen werden.

Under 2,5 @ 1,55 expekt 8/10
Tore Gesamt 0 oder 1 @ 2,60 expekt 5/10
HT X @ 1,90 expekt 5/10

2.Spieltag, 3.Liga

SVWW - SG Dynamo Dresden

Beide mit einer Niederlage gestartet. Wehen in jena und Dresden zu Hause gegen VfB. Bei Wehen hat man viele neue Leute, die aber schon ganz gut harmonieren. Dies sah man vor allem nach dem Anschluss, wo fast noch der Ausgleich gefallen wäre. Der Trainer hat seinen Wunschstürmer mit Ziemer wieder bekommen. Man spielt nach vorn recht ordentlich und wird versuchen zu Hause den ersten Dreier einzufahren.
Dynamo hätte nach der Halbzeit auch ein zwei Tore machen müssen. man versemmelte beste Chancen und geriet dann in Rückstand. Das man es besser kann, hat man in der Vorbereitung gezeigt. Die Abwehr ist aber auch nicht immer sattelfest.
Am Kader ändert sich nichts denk ich. Hab auch nix von Verletzungen gelesen.

Kann mir hier gut einen offenen Schlagabtausch vorstellen, da beide unbedingt dreifach punkten wollen. Beide nicht so sicher hinten, aber vorne ganz brauchbare Leute. Meine Vorstellung gehen zu 2:1, 1:2 oder 2:2. Sehe hier größeres Potential für das over zu einer @1,95 bwin, IW 4/10

Ich lese hier schon eine Weile mit, aber bei dem Over von Dynamo in Wehen wäre ich vorsichtig, zumindest von Dresdner Seite her. Die Vorbereitung war nach Siegen positiv, aber man hat die unterklassigen Vereine nie richtig weggeschossen. Opa Dobry schießt gegen kleine Vereine schon paar Tore, aber reichts gegen die in der 3.Liga? Savran wirbelt, bei einem guten Tag macht er auch eins oder zwei, aber das reicht wohl bei dem Spiel nicht. Evtl. Neuzugang Kastrati wird wohl ebenfalls noch nicht spielen.

peace cup
málaga - atlante
málaga im ersten spiel 1:0 gegen aston villa. ein schlechtes spiel, málaga ohne ideen nach vorne, aston villa kaum etwas gemacht. auch heute wird bei málaga mit vielen ersatzspielern und jugendlichen spielen. atlante amtierender concacaf champions league sieger und weiter in den vorbereitungen.
2 @3.75 lad, bet365 3-4/10 - X2 @1.84 lad auch gut, aber weil vorsaison lieber den risikoreicheren tipp mit kleinerem stake
X/X @5.00 bwin 1/10 - kleine mögliche absicherung

339.gif
RCD Mallorca - VfL Wolfsburg
24.png

Für den Meister aus Wolfsburg kommt es heute zum letzten Test gegen Real Mallorca. Um 20:00 Uhr fordern die Wölfe, zum Ende des Trainingslagers in Österreich, nochmal den spanischen Erstligisten heraus, bevor es am kommenden Freitag gegen SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals ernst wird.

Fehlen wird Neutrainer Armin Veh in dem heutigen Härtetest Peter Pekarik, Makoto Hasebe und Thomas Kahlenberg. Als Alternative kommt hingegen Daniel Baier wieder in Frage. Zurückblicken können die Wölfe auf eine durchaus erfolgreiche Vorbereitung. Ihre Bilanz aus den insgesamt 12 Partien lautet wie folgt: 10 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage! Zuletzt schlugen sie dabei den bulgarischen Erstligisten FC Burgas mit 1:0 im Rahmen des Trainingslagers in Österreich. Mit Mallorca erwartet sie zum Abschluss jedoch eine härtere Aufgabe. Das Team aus der Primera Division wurde in der letzten Saison 9., steckt hingegen jedoch noch in den Anfängen ihrer Vorbereitung, da die spanische Saison erst am 30.8. beginnt. Im Vorjahr trafen sich die beiden bereits in der Sommervorbereitung zum Test und dort gewann der VfL mit 1:0.

Mein Tipp: Sieg Wolfsburg zur Quote 1.8 (small-medium)

Wolfsburg befindet sich am Ende ihrer Saisonvorbereitung und wird morgen die Heimreise antreten und sich auf das bevorstehende DFB-Pokalspiel gegen Wehen vorbereiten. Für Mallorca hingegen ist es wie bereits erwähnt noch der Anfang der Vorbereitung und ich denke dies könnte hier den Unterschied ausmachen. Sie weisen eine erfolgreiche Bilanz der Tests auf und daher glaube ich hier an einen krönenden Abschluss vor dem Ernstfall am Freitag. Sieg Wolfsburg zur Quote 1.8! Da es sich um ein Freundschaftsspiel handelt aber natürlich nur mit niedrigem Einsatz.

Aus dem Vorschau-Ordner

Wolfsburg - Mallorca (27.07.09)
Letztes Vorbereitungsspiel von Wolfsburg nach dem Trainigslager und vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal. Habe die Tage oft und gerne gegen spanische Vertreter in Testspielen getippt, weil dort die Saison erst am 30.09. beginnt und unsere heimischen Teams kurz vor der Saison stehen. D.h. bei den Gegnern wird eifrig getauscht, probiert usw. Bei Wolfsburg wohl alle an Bord, auch Dzeko seit 17.07. wieder im Training. Aufstellung ist mir allerdings nicht bekannt. So oder so sollte Wolfsburg hier den letzten ernsten Test gegen einen vernünftigen Gegner für sich entscheiden. Wolfsburg wie gesagt am Ende der Vorbereitung und Mallorca grade am Anfang. Mallorca zuletzt 0-1 gegen 1860 verloren auch.

Skybet bietet eine @2.10 für den Heimsieg. Leider kann ich mich als Deutscher dort nicht anmelden, aber würde die Quote ehrlich gesagt zu 7/10 minimum mitnehmen.
Andere Bookies @1.8 und abwärts ... Ich selbst spiele:

HW @ 1.80 jetbull 5/10

€dit: Wurde grade darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel auf neutralem Boden stattfindet in Österreich. Das war mir bewusst, ändert also am Tip nichts, ist aber natürlich für die Einschätzung wichtig.

FC Schaffhausen - FC Winterthur | 27.07.09 20.10 Uhr

Winterthur hat in den Testspielen ganz ordentlich abgeschnitten und gegen SL Teams immer nur sehr knapp verloren. Heute gilt es Ernst und man wird sehen ob da etwas geht ... ein kleiner Versuch ist es Wert.

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/27 20:10</td><td>Schaffhausen - Winterthur</td><td>Winterthur</td><td>3.05</td><td align="right">4/10</td><td>Expekt</td></tr></tbody></table>

FC Schaffhausen - FC Winterthur | 27.07.09 20.10 Uhr

Winterthur hat in den Testspielen ganz ordentlich abgeschnitten und gegen SL Teams immer nur sehr knapp verloren. Heute gilt es Ernst und man wird sehen ob da etwas geht ... ein kleiner Versuch ist es Wert.

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
switzerland.gif
Soccer - Swiss</td><td nowrap="true">07/27 20:10</td><td>Schaffhausen - Winterthur</td><td>Winterthur</td><td>3.05</td><td align="right">4/10</td><td>Expekt</td></tr></tbody></table>

Erwarte hier heute sehr torreiches Spiel. Bestes Fussballwetter auch in Schaffhausen heute abend. Das Over 3.5 bei Unibet für 2,45 werde ich medium anspielen [[yo]][[sabber]]

Audi Cup 29.07 20:45

Bayern München vs AC Mailand

Der FCB mit guter vorbereitung, man kam immer besser in Form. Obwohl Ribery immer noch ausfällt und wohl garnicht erst zum Saisonstart Fit wird, spielt man nicht schlechten Fussball. Ausfallen wird wohl sicher Ribery, Toni, Olic.

AC Milan mit 3 Niederlagen in Serie in der Vorbereitung.. Nach dem Kaka weggang konnte man bisher noch kein nachfolger Präsentieren. Und sonst ist das Team veraltet und mit neuen Trainer Leonardo, der vieles weiter ausprobieren will und wird.
mMn wird es eine sehr Harte Saison für AC Milan.

FCB hier mit vielen vorteilen.. Ein Sieg ist hier drin. [[yo]]

FC Bayern München @bet365 Q1.95 7/10

KSC-Getafe...
KSC bisher nicht schlecht unterwegs in der Vorbereitung(u.a. 3:2 Sieg gegen Freiburg). Allerdings der KSC mMn mit einem großen Substanzverlust diese Saison. Man muss die Abgänge der Leistungsträger: Franz, Eichner, Görlitz, Celozzi und Sebastian kompensieren. Als Neuzugänge stehen Spieler die eher im Hintergrund standen letztes Jahr oder aus tieferen Ligen als Neuzugänge fest. Einzig Langkamp für mich eine Verstärkung. KSC viel weiter in der Vorbereitung als Getafe. Getafe hat jedoch Hoffenheim gestern geschlagen...das stimmt mich optimistisch, dass es beim KSC auch klappt.
Für mich Sieg Getafe 3/10 zu 2,8 bei bwin!

Aus dem Vorschau-Ordner

Wolfsburg - Mallorca (27.07.09)
Letztes Vorbereitungsspiel von Wolfsburg nach dem Trainigslager und vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal. Habe die Tage oft und gerne gegen spanische Vertreter in Testspielen getippt, weil dort die Saison erst am 30.09. beginnt und unsere heimischen Teams kurz vor der Saison stehen. D.h. bei den Gegnern wird eifrig getauscht, probiert usw. Bei Wolfsburg wohl alle an Bord, auch Dzeko seit 17.07. wieder im Training. Aufstellung ist mir allerdings nicht bekannt. So oder so sollte Wolfsburg hier den letzten ernsten Test gegen einen vernünftigen Gegner für sich entscheiden. Wolfsburg wie gesagt am Ende der Vorbereitung und Mallorca grade am Anfang. Mallorca zuletzt 0-1 gegen 1860 verloren auch.

Skybet bietet eine @2.10 für den Heimsieg. Leider kann ich mich als Deutscher dort nicht anmelden, aber würde die Quote ehrlich gesagt zu 7/10 minimum mitnehmen.
Andere Bookies @1.8 und abwärts ... Ich selbst spiele:

HW @ 1.80 jetbull 5/10

€dit: Wurde grade darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel auf neutralem Boden stattfindet in Österreich. Das war mir bewusst, ändert also am Tip nichts, ist aber natürlich für die Einschätzung wichtig.

3:1 [[prost2]]

FC Schaffhausen - FC Winterthur FT 0:0

Grottenspiel [[nixweiss]]

switzerland.gif
- 4 EH

Tschechien Gambrinus Liga
Fr, 27. Juli 2009
17:30

Bohemians Prague 1905-FC Brno

Der Aufsteiger aus Prag spielt sein erstes Spiel gegen den 1.FC Brno.

Brno wurde letztes Jahr nur enttäuschender 11. und hatte insgesamt eine schlechte Auswärtsbilanz.

Bohemians Prag wurde dagegen überlegen Meister in der 2. Division mit 7 Punkten Vorsprung auf Caslav. Zuhause war man eine Macht mit 13 Siegen 3 U 1 N. Betrachtet man das Torverhältnis, muss man feststellen, dass Bohemians eine echte Minimalisten Mannschaft ist. Das Torverhältnis von 36:14 sagt da einiges aus. Sie schießen und bekommen wenig Tore.

In 30 Spielen letzte Saison spielten sie 26 MAL UNDER 2,5 und 14 MAL UNDER 1,5 !!!

Ich denke, die Bohemians wollen heute einen gelungenen Einstieg in die 1. Liga machen und werden denke ich nicht viel riskieren und bedacht spielen und da Brno auch keine starke Auswärtsmannschaft ist, bin ich mir sicher, dass hier heute wenige Tore fallen werden.

Under 2,5 @ 1,55 expekt 8/10
Tore Gesamt 0 oder 1 @ 2,60 expekt 5/10
HT X @ 1,90 expekt 5/10

0:0 FT
Alles locker durch[[cheers]][[winkewinke]]

Österreich - ÖFB Cup Vorrunde
28.07.2009 18:30, FC Wacker Innsbruck II - WSG Wattens

Wattens Vizemeister in der RLW, hatte in der Sommerpause den großen Umbruch/Generationenwechsel, man gab gleich 10 Spieler ab, großteils sehr erfahrene, zum Teil wichtige Stammspieler. Dem Gegenüber stehen 8 Neuzugänge, großteils junge Spieler ohne Erfahrung. Wattens zwar immer noch recht stark, aber ich schätze sie nicht mehr so abgeklärt ein, wie letzte Saison. Am 1. Spieltag der RLW gab es ein hart umkämpftes 3:3 bei der SVG Reichenau/Union.

Wacker II ist Aufsteiger in die RLW, gewann die Tiroler Liga (4. Liga) souverän (25-4-1 / 95:19). Abwehrspieler Sebastian Siller wechselte in der Sommerpause zu Rapid Wien II, einige Spieler schafften seit der letzten Saison den Sprung in die 1. Mannschaft (2. Liga), was sicherlich für die Qualität dieses Teams spricht. Am 1. Spieltag der RLW gewann man auswärts überraschend gegen die SPG Axams/Götzens mit 2:1 und zeigte damit gleich, dass man auch eine Liga höher konkurrenzfähig ist.

Wattens als Vizemeister gegen einen Aufsteiger natürlich Favorit, daran gibts nichts zu rütteln, was aber für Wacker II spricht:
* Wattens hatte sein Ligaspiel erst am Sonntag, das 3:3 gegen die Reichenau war sehr kräfteraubend. Wacker spielte dagegen bereits am Freitag = 2 Tage mehr Regeneration
* Wacker ist momentan sicherlich das eingespieltere Team
* Heimvorteil
* Der Trainer der 1. Mannschaft wird auch vor Ort sein = zusätzlicher Motivationsschub

Wacker II 1 @ 3,5 bwin/bah (2/10)

Over 2.5 oder gar 3.5 wär auch interessant, da beide Teams sehr offensiv ausgerichtet sind. Leider nirgends gefunden [[nixweiss]]

Bayern II - Haching Haching 0 @ 2.1 bet365 3/10
Derby!
Beide Teams suboptimal gestartet. Haching nur 3-3 nach 2-0 und 3-1 zwischendurch und Bayern II klares 0-2 ohne jede Chance in Ingolstadt. Gegen Hachingerwartet Scholli jetzt "eine Trotzreaktion." Schwer wirds aber werden. Müller und Badstuber ja wie schonmal gesagt wurde bei den Profis, Contento und Kraft auch verletzt.
Bei Haching auch Probleme. Verteidiger Schulz fehlt nach Gelb-Rot, Kapitän Tyce fehlt verletzt. MMn hat sich der Kader von Haching qualitativ nicht stark verändert gegenüber letztem Jahr und da verpasste man ganz knapp die Relegation um den Aufstieg. Bayern II lettzes Jahr dahinter Fünfter, aber mit 8 Punkten Rückstand und die o.g. Ausfälle bzw. Abgänge zu den Profis wiegt halt schwer.
Will aber am zweiten Spieltag auch nicht zuviel in die Kader hineinanalysieren.
Sehe hier ein völlig offenes Spiel, von daher ists AHC 0 auf Haching für mich mit leichtem value spielbar.
Einen Stake pack ich noch oben drauf, weil das H2H absolut für Haching spricht! Seit 1994 8 Duelle ohne Niederlage für Haching. Letztes Jahr 0-0 in München und 2-1 zu Hause.

Viel Erfolg [[cheers]]

Borussia Dortmund II: Eintracht Braunschweig
(Deutschland/3. Bundesliga/2.Spieltag/Dienstag 28.7/19:00 Uhr)

Heute kommt es im Stadion Rote Erde zum Traditionsduell beider Vereine.
Braunschweig konnte das erste Spiel am Samstag gegen den Absteiger VFL Osnabrück mit 1:0 für sich entscheiden, klares Ziel vom trainer Lieberknecht ist es heute in Dortmund wieder einen 3er einzufahren, der Sieg im Niedersachsenderby sollte der Mannschaft genug Selbstbewusstsein gegeben haben so Lieberknecht weiter.
Ausfallen werden Matthias Henn, Marc Vucinovic und Smail Morabit.
Dortmund musste sich in Burghausen mit 4:3 geschlagen geben, man führe 3:1 und gegen Ende der Partie kassierte man dann noch 3 Dinger, nicht gerade erfreulich aber dennoch ist die II-Mannschaft der Borussia spielstark einzuschätzen, zudem werden heute Vrzogic, Ginczek und Sadrijaj Trainer Schneider wieder zur verfügung stehen.
Also vom Kader her auf jedenfall ein Pluspunkt gegenüber Samstag.

Ich denke hier wird es ein Spiel mit leichten Pluspunkten auf seiten der Eintracht, sie haben im ersten spiel taktisch wirklich überzeugt und haben immerhin einen Absteiger! besiegt, was man nicht vergessen sollte.Die Junge Dortmunder Mannschaft ist eigtl immer für Tore gut, aber auch hinten brennt es ab un zu, daher gehe ich von einem Spiel mit mind. 3 Toren aus werde dazu noch das AHC 0 auf Braunschweig spielen, mMn ein Versuch wert immerhin ist Dortmund ein Aufstieger und muss sich in der Liga erstmal beweißen, Braunschweig hingegen letztes Jahr schon erfahrung gesammelt und wenns X endet immerhin Cashback, denke nicht das Dortmund II gewinnen wird.

AHC 0 Eintracht Braunschweig @2.05 (188 Bet)
Over 2,5 Tore @1.95 (Bet365)

Real Madrid vs LDU Quito 2 @9,8 betfair[[sabber]]

So eine @ auf Quito hätte ich nicht erwartet. Real am Anfang der Vorbereitung, es läuft noch nicht viel zusammen. Gegen Shamrock geradeso 1:0 (87.min) gewonnen, zu Beginn des Peace Cups gabs ein 1:1 gegen Al Ittihad. Quito konnte diesen Gegner in ihrem ersten Gruppenspiel 3:1 bezwingen. Dazu sind sie mitten in der Saison und haben in der Liga einen sehr guten Lauf, in der Copa Sudamericana konnten sie auch Internacional aus Brasilien klar 3:0 schlagen.
Der Kader von Real kann sich sehen lassen, aber es fehlen Albiol, Kaka und Casillas, wobei Casillas wohl der schmerzlichste Ausfall ist, da der Ersatzmann Jerzy Dudek ist:mrgreen: Ronaldo noch völlig außer Form!

Insgesamt halte ich auch von Real im nächsten Jahr nicht viel.
Vorne qualitativ zwar noch besser geworden, aber es können ja nunmal trotzdem nur 4-5 von ihnen spielen, der Rest sitzt draußen. Hinten wieder nicht wesentlich verstärkt.
Halte Real also nicht für eine Übermannschaft, sodass die 9,8 auf Quito einfach ein Witz ist. Der Unterschied zwischen beiden ist nie und nimmer so groß wie es die Bookies sehen, die Quotierung wäre nichtmal bei einem Pflichtspiel gerechtfertigt!
Dazu Friendly mit Motivationsvorteilen bei Quito, die Real bestimmt zeigen wolen, was sie können.

DC natürlich auch eine Option aber letztlich kanns natürlich auch sein, dass Real locker gewinnt, deswegen probier ich nur die leckere @ auf Sieg.
Das ganze natürlich nur small, ich nehm 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland - 3. Liga

VFB Stuttgart II - 1. FC Heidenheim

Ich war am Samstag im Stadion und was der VFB geboten hat, hat mir gefallen. Auch wenn Dynamo mit seiner Fehlpassorgie für ein besseres Gelingen der Stuttgarter sorgte, bleibt die Erkenntnis, dass die Geyer-Elf in Sachen Technik und Schnelligkeit ( auch die im Kopf ) einfach besser war.
In der Defensive stand man um den neuen Abwehrchef Vier sicher - inklusive dem guten Keeper Ulreich. Im Mittelfeld machte man die Räume eng und die schnellen Spitzen Schipplock und Schimmel setzten immer wieder Nadelstiche.

Heidenheim hat zu seiner Drittligapremiere einen couragierten Auftritt hingelegt und den ersten Punkt der Saison eingefahren. Besonders zu Beginn der jeweiligen Halbzeiten versuchte man Druck aufzubauen. Gegner war allerdings Wuppertal und die stehen auf meiner Liste der abstiegsgefährdeten Teams.
Gegen den VFB tritt man wieder mit der gleichen Elf an.

Fazit: Die Talente des VFB zeigen eine sehr gute Frühform und können einen guten Start in die Saison hinlegen. Heidenheim wird viel laufen und kämpfen müssen um sich gegen Stuttgart zu wehren, aber insgesamt sind sie in allen Mannschaftsteilen schwächer besetzt.

VFB Stuttgart II @1.96 188bet 3/10

Bayern Muenchen - AC Mailand

Bayern zuletzt mit starken Auftritten in der Vorbereitung. Gegen die Stuttgarter Kickers gabs ein 10-0, sowie gegen Koeln ein starkes 2-0 und gegen Schalke ein 2-1. Vorallem in den letzten Testspielen hat man schon Van Gaals Unterschrift sehen koennen. Leider wird immernoch Ribery sowie Toni und auch Olic fehlen. Die Aufstellung wird wohl folgende werden:

Rensing/Butt- Lahm-Van Buyten- Badstuber- Goerlitz - Van Bommel - Pranjic -Altintop- Mueller- Gomez- Klose

Bayern wird denke ich mal alles geben. Vorallem weil es einer der letzten Haertetests ist vorm Spiel am Sonntag im DFB Pokal.

Mailand hat seitdem Abgand von Kaka leider nichtmehr die gleiche Klasse wie vor ein paar Jahren noch. Zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Chelsea sowie gegen Inter. Auch gegen Club America gabs leider nur ein mageres Unentschieden.
Aber allem in allem hat Mailand immernoch ein starkes Team mit Spielern wie Ronaldinho, Pirlo, Pato oder Seedorf.

Wenn man sich die Statistik anschaut sieht man das fuer die Bayern in den letzten Jahren gegen Mailand nix zu holen gab. Lediglich einige Untenschieden sprangen dort heraus.
Dies ist aber auch ein guter Grund jetzt auf ein Sieg zu tippen.

Bayern im Moment einfach viel besser drauf und ich denke doch das sie sehr konzentriert spielen werden und sich den Sieg holen werden.

Tipp: Bayern Muenchen zur Quote 2.00 @ 188bet
Als Sicherheit auch als Kombi zu spielen mit 1/x zur Quote 1.25 @ 188bet

Holstein Kiel - Wacker Burghausen 1 @ 1,9 Interwetten 4/10

Am zweiten Spieltag der 3. Liga kommt es am Mittwoch Abend zum Aufeinandertreffen zwischen Holstein Kiel und dem SV Wacker Burghausen. Kiel ist der Aufsteiger in die 3. Liga und gilt bei vielen Experten als Geheimtipp für den Aufstieg, da man extrem viele erfahrene Spieler in den Reihen hat. Burghausen hingegen ist nur durch den freiwilligen Verzicht von Kickers Emden in der Liga geblieben.

Kiel verlor am ersten Spieltag eigentlich unerwartet in Regensburg. Beim 0:2 zeigte man vor allem in der Offensive eine grottenschlechte Leistung. Das große Problem der Kieler war selbst im Aufstiegsjahr der Angriff. Denn man stieg mit nur 54 erzielten Treffern auf. Eigentlich verdammt wenig. Daher hat man im Angriff massiv aufgerüstet. Trainer Falko Götz vertraut dabei vor allem auf den Zweitligaerfahren Sykora, der aus Osnabrück kam.

Wacker Burghausen siegte dank eines sensationellen Finishs mit 4:3 gegen die Amateure von Borussia Dortmund. Ich war live im Stadion aber wirklich überzeugen konnte mich Wacker nicht. Hinten regiert das wilde Chaos. Der neue Abwehrchef Sven Kresin strahlte alles andere als Ruhe aus, und hätten die Amateure des BVB einen halbwegs guten Vollstrecker am Platz gehabt wären sie mit Sicherheit als -Sieger vom Platz gegangen. Wacker hat zwar gerackert und sich bemüht, aber vor allem hinten hatte man oft Probleme. Die Moral in der Mannschaft passt sicher, denn sonst dreht man ein 1:3 in den letzten 15 Minuten nicht mehr und geht sicher nicht als 4:3 Sieger vom Platz. Aber ich denke, dass mit Kiel der erste richtige Gradmesser jetzt bevor steht.

Fazit: es gibt ungeschriebene Gesetze im Fussball. Eines davon ist: der Aufsteiger gewinnt immer das erste Heimspiel. Ich habe hier Kiel doch relativ deutlich vorne. Daher spiele ich den Heimsieg zu 1,9 bei Interwetten um 4/10 an.

Freundschaftsspiel:

UCD Dublin - Hamilton

Dublin ist Tabellenzweiter in der zweiten irischen Liga mit Ziel aufzusteigen! Haben letzte Woche ein Freundschaftsspiel gegen den schottischen Vertreter Dundee United mit 0-2 verloren und konzentrieren sich verständlicherweise auf die Liga, in der es sehr knapp zu geht. Samstag haben sie ein wichtiges Auswärtsspiel und zwei Tage später schon wieder ein Pokalspiel... Grund genug, um die heutige Partie etwas lockerer angehen zu lassen!
Hamilton hingegen ein Verein aus der schottischen Premier League, bei denen der Ligabetrieb erst in zwei Wochen beginnt. Die defensiv starke Mannschaft spielte letzte Woche beim irischen Erstligisten Drogheda nur 1-1, wird aber sicherlich heute aufgrund der bald beginnenden Saison fitter sein.

Viele Tore werden hier trotzdem sicherlich nicht fallen, leider habe ich bisher noch keine Über/Unter-Wette gefunden... Werde denke ich bei Bet365 die 2,25 für Hamilton zu 3/10 mitnehmen und dieses mit dem 0-0 zu 1/10 für ne 8,50 absichern!
Sollte jemand etwas wie weniger als 2,5 Tore finden, möge dieser bitte bescheid geben!

Viel Glück allen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
1860 München - Skoda Xanthi

Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 1,91 Stan James zu 4/10, Ergebisstipp: 0-0 @ 10 Stan James zu 1/10

Beide Mannschaften hinten hui, vorne pfui! Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist, so werden hier heute die Abwehrreihen dominieren. 1860 hat in 5 Freundschaftsspielen gegen Mallorca, Salonica, Lech Pozen, Man City und Aberdeen lediglich 2 Gegentreffer hinnehmen müssen, hat aber auch nur 5 geschossen...
Xanthi noch nicht so weit in der Vorbereitung, trotzdem ein 1-1 gegen Nürnberg vor kurzem! Wer den Verein kennt, weiß dass in ihren Ligaspielen in den letzten Jahren immer sehr wenig Tore gefallen sind und sie auch immer wieder für ein 0-0 gut sind!

aston villa - atlante
gleiche argumente wie gestern bei málaga - atlante. aston villa gegen málaga schlecht, kaum was gemacht und kaum chancen. dank der physis und einem ideenlosen málaga nur 0:1 verloren. málaga gestern gegen atlante fehlte die spritzigkeit und kondition. atlante viel cleverer und munterer, auch wenn man ihnen die lange reise nach spanien ansah. heute sollte es besser sein.
2 @3.90 uni 2/10 - viel zu hohe @, auch wenn vorsicht geboten ist, denn atlante reicht ein ue fürs weiterkommen. eine niederlage mit 1 tor würde auch reichen. deshalb relativ kleiner stake.

Karlsruhe - Getafe

Zwar ist das Freundschaftsspiel gegen Getafe für den KSC der Härtetest und gleichzeitig die Generalprobe für den DFB-Pokal und Getafe befindet sich noch mitten in der Saisonvorbereitung, trotzdem finde ich nicht dass der KSC hier der Favorit sein sollte. Getafe hat in Mainz beim Testspiel gut gespielt, ein 1:1 erspielt, wobei Mz erst in der Nachspielzeit getroffen hat, dann gabs noch weitere Testspielsiege gegen deutsche 1. und 2.Ligateams, gegen kein deutsches Team verloren in der Vorbereitung. Vom Kader her sollte Getafe klare besser sein, KSC nunmehr 2.Liga-Team, Getafe durchschnittliches Primera Division Team. Die Motivation ist groß, mit großem Trainer Ende der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet, das merkt man auch in den Testspielen, die mit voller Power angegangen werden, ggn die deutschen Teams immer mit vollem Einsatz dabei, denke ich auch hier werden sie alles geben, somit Getafe nie und nimmer Außenseiter hier, vielmehr in meinen Augen Favorit. Da allerdings eine gewisse X-Gefahr besteht, spiel ich AHC0 Getafe, dies allerdings bissl größer.

Getafe AHC0 2,16 188bet (7/10)

Sry ganz spät aber gerade erst entdeckt:

Estland(17:45)

Paide - Trans Narva

Paide dümpelt ganz unten rum, nach ganz oben geht zwar auch für Narva nichts mehr aber es wird wohl einen spannenden Vierkampf um den 3 und 4. Rang geben, der zur BalticLeague führen würde.

Paide zuletzt ganz eng gg Schlusslicht Tartu verloren davor immer Niederlagen.

Narva ganz klarer Favorit hier, 3-Weg un HC allerding zu schlechte Quoten!

Bisher einmal aufeinander getroffen; dort 3:0 (1:0) für Narva

Unibet hat was nettes und zwar Halbzeit 3-Weg!

hier die 2 zu q1.65 5/10

Bayern II - Haching Haching 0 @ 2.1 bet365 3/10
Derby!
Beide Teams suboptimal gestartet. Haching nur 3-3 nach 2-0 und 3-1 zwischendurch und Bayern II klares 0-2 ohne jede Chance in Ingolstadt. Gegen Hachingerwartet Scholli jetzt "eine Trotzreaktion." Schwer wirds aber werden. Müller und Badstuber ja wie schonmal gesagt wurde bei den Profis, Contento und Kraft auch verletzt.
Bei Haching auch Probleme. Verteidiger Schulz fehlt nach Gelb-Rot, Kapitän Tyce fehlt verletzt. MMn hat sich der Kader von Haching qualitativ nicht stark verändert gegenüber letztem Jahr und da verpasste man ganz knapp die Relegation um den Aufstieg. Bayern II lettzes Jahr dahinter Fünfter, aber mit 8 Punkten Rückstand und die o.g. Ausfälle bzw. Abgänge zu den Profis wiegt halt schwer.
Will aber am zweiten Spieltag auch nicht zuviel in die Kader hineinanalysieren.
Sehe hier ein völlig offenes Spiel, von daher ists AHC 0 auf Haching für mich mit leichtem value spielbar.
Einen Stake pack ich noch oben drauf, weil das H2H absolut für Haching spricht! Seit 1994 8 Duelle ohne Niederlage für Haching. Letztes Jahr 0-0 in München und 2-1 zu Hause.

Viel Erfolg [[cheers]]

1:1 damit und CB
Schade ... Ausgleich in der 90. für Bayern II

Karlsruhe - Getafe

Zwar ist das Freundschaftsspiel gegen Getafe für den KSC der Härtetest und gleichzeitig die Generalprobe für den DFB-Pokal und Getafe befindet sich noch mitten in der Saisonvorbereitung, trotzdem finde ich nicht dass der KSC hier der Favorit sein sollte. Getafe hat in Mainz beim Testspiel gut gespielt, ein 1:1 erspielt, wobei Mz erst in der Nachspielzeit getroffen hat, dann gabs noch weitere Testspielsiege gegen deutsche 1. und 2.Ligateams, gegen kein deutsches Team verloren in der Vorbereitung. Vom Kader her sollte Getafe klare besser sein, KSC nunmehr 2.Liga-Team, Getafe durchschnittliches Primera Division Team. Die Motivation ist groß, mit großem Trainer Ende der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet, das merkt man auch in den Testspielen, die mit voller Power angegangen werden, ggn die deutschen Teams immer mit vollem Einsatz dabei, denke ich auch hier werden sie alles geben, somit Getafe nie und nimmer Außenseiter hier, vielmehr in meinen Augen Favorit. Da allerdings eine gewisse X-Gefahr besteht, spiel ich AHC0 Getafe, dies allerdings bissl größer.

Getafe AHC0 2,16 188bet (7/10)

2:2 - Cb

Sry ganz spät aber gerade erst entdeckt:

Estland(17:45)

Paide - Trans Narva

Paide dümpelt ganz unten rum, nach ganz oben geht zwar auch für Narva nichts mehr aber es wird wohl einen spannenden Vierkampf um den 3 und 4. Rang geben, der zur BalticLeague führen würde.

Paide zuletzt ganz eng gg Schlusslicht Tartu verloren davor immer Niederlagen.

Narva ganz klarer Favorit hier, 3-Weg un HC allerding zu schlechte Quoten!

Bisher einmal aufeinander getroffen; dort 3:0 (1:0) für Narva

Unibet hat was nettes und zwar Halbzeit 3-Weg!

hier die 2 zu q1.65 5/10

0:5 (0:3) [[winkewinke]]

KSC-Getafe...
KSC bisher nicht schlecht unterwegs in der Vorbereitung(u.a. 3:2 Sieg gegen Freiburg). Allerdings der KSC mMn mit einem großen Substanzverlust diese Saison. Man muss die Abgänge der Leistungsträger: Franz, Eichner, Görlitz, Celozzi und Sebastian kompensieren. Als Neuzugänge stehen Spieler die eher im Hintergrund standen letztes Jahr oder aus tieferen Ligen als Neuzugänge fest. Einzig Langkamp für mich eine Verstärkung. KSC viel weiter in der Vorbereitung als Getafe. Getafe hat jedoch Hoffenheim gestern geschlagen...das stimmt mich optimistisch, dass es beim KSC auch klappt.
Für mich Sieg Getafe 3/10 zu 2,8 bei bwin!
2:2 pick lost[[hammer]]

Holstein Kiel - Wacker Burghausen 1 @ 1,9 Interwetten 4/10

Am zweiten Spieltag der 3. Liga kommt es am Mittwoch Abend zum Aufeinandertreffen zwischen Holstein Kiel und dem SV Wacker Burghausen. Kiel ist der Aufsteiger in die 3. Liga und gilt bei vielen Experten als Geheimtipp für den Aufstieg, da man extrem viele erfahrene Spieler in den Reihen hat. Burghausen hingegen ist nur durch den freiwilligen Verzicht von Kickers Emden in der Liga geblieben.

Kiel verlor am ersten Spieltag eigentlich unerwartet in Regensburg. Beim 0:2 zeigte man vor allem in der Offensive eine grottenschlechte Leistung. Das große Problem der Kieler war selbst im Aufstiegsjahr der Angriff. Denn man stieg mit nur 54 erzielten Treffern auf. Eigentlich verdammt wenig. Daher hat man im Angriff massiv aufgerüstet. Trainer Falko Götz vertraut dabei vor allem auf den Zweitligaerfahren Sykora, der aus Osnabrück kam.

Wacker Burghausen siegte dank eines sensationellen Finishs mit 4:3 gegen die Amateure von Borussia Dortmund. Ich war live im Stadion aber wirklich überzeugen konnte mich Wacker nicht. Hinten regiert das wilde Chaos. Der neue Abwehrchef Sven Kresin strahlte alles andere als Ruhe aus, und hätten die Amateure des BVB einen halbwegs guten Vollstrecker am Platz gehabt wären sie mit Sicherheit als -Sieger vom Platz gegangen. Wacker hat zwar gerackert und sich bemüht, aber vor allem hinten hatte man oft Probleme. Die Moral in der Mannschaft passt sicher, denn sonst dreht man ein 1:3 in den letzten 15 Minuten nicht mehr und geht sicher nicht als 4:3 Sieger vom Platz. Aber ich denke, dass mit Kiel der erste richtige Gradmesser jetzt bevor steht.

Fazit: es gibt ungeschriebene Gesetze im Fussball. Eines davon ist: der Aufsteiger gewinnt immer das erste Heimspiel. Ich habe hier Kiel doch relativ deutlich vorne. Daher spiele ich den Heimsieg zu 1,9 bei Interwetten um 4/10 an.

Habe über das Spiel auch sehr lange nachgedacht, weil ich Kiel ebenfalls gegen WAcker fest auf dem Zettel hatte.
Wacker für mich von der Qualität her sicherer Absteiger, die werden bald die ersten Klatschen kriegen.
Habe aber bei Kiel ein schlechtes Gefühl morgen, der Druck auf die Truppe ist extrem hoch und die mangelnde Durchschlagskraft hast du schon angesprochen.
Wollte trotzdem auf Kiel gehen, bis ich dann grade auf der Kieler Hompeage über die Personallage gelesen habe:
Jerat, Stier und Sykora haben wegen Verletzungen nicht trainiert, Einsätze fraglich, alle 3 sind wichtige Spieler.
Ich befürchte irgendwie das Burghausen mauert und je länger Kiel dann das Tor wieder nicht macht (wie bereits in der Vorbereitung und in Regensburg), dass Nervosität und Druck dann zu groß werden.
Daher lasse ich den Pick doch sein.

Sandhausen - Jena

Für mich wie schon am ersten Spieltag Sandhausen sehr interessant zu diesen Quoten.
Jena in Vorbereitung Ex Trainer von Eck zurück geholt, der letzte Saison bereits da gescheitert ist. Verständlicherweise hat diese Entscheidung viel Unruhe in den Verein gebracht und die Vorbereitung überschattet.
Vorbereitung auch sehr durchwachsen, Höhepunkt war ein 2:1 Sieg gegen einen Kreisligisten und Straftraining als Belohnung für die Mannschaft.
Trotzdem hat Jena am ersten Spieltag 2:1 gegen Wehen gewonnen, was mich schon überrascht hat. Aber: Der SIeg war sehr glücklich, das 2:0 für Jena fiel aus einem 30 Meter Sonntagsschuß, Wehen hätte den Ausgleich klar verdient gehabt, da Jena total ins Schwimmen gekommen ist in der 2. Hälfte.

Sandhausen in Unterhaching tolle Moral bewiesen, 0:2 und 1:3 Rückstand aufgeholt und noch zu einem 3:3 gekommen.
In der Schlußphase war sandhausen sogar drauf und dran noch den Siegtreffer zu schießen, fühlt sich als moralischer Sieger nach dem Spiel.
Mannschaft ist personell verbessert gegenüber dem Vorjahr und ich schätze sie klar stärker als Jena ein, die sich erneut den Trainer geangelt haben mit dem Sie letztes Jahr schon fast abgestiegen wären.

Sandhausen @ 2,03 bei 188Bet.

Borussia Dortmund II: Eintracht Braunschweig
(Deutschland/3. Bundesliga/2.Spieltag/Dienstag 28.7/19:00 Uhr)

Heute kommt es im Stadion Rote Erde zum Traditionsduell beider Vereine.
Braunschweig konnte das erste Spiel am Samstag gegen den Absteiger VFL Osnabrück mit 1:0 für sich entscheiden, klares Ziel vom trainer Lieberknecht ist es heute in Dortmund wieder einen 3er einzufahren, der Sieg im Niedersachsenderby sollte der Mannschaft genug Selbstbewusstsein gegeben haben so Lieberknecht weiter.
Ausfallen werden Matthias Henn, Marc Vucinovic und Smail Morabit.
Dortmund musste sich in Burghausen mit 4:3 geschlagen geben, man führe 3:1 und gegen Ende der Partie kassierte man dann noch 3 Dinger, nicht gerade erfreulich aber dennoch ist die II-Mannschaft der Borussia spielstark einzuschätzen, zudem werden heute Vrzogic, Ginczek und Sadrijaj Trainer Schneider wieder zur verfügung stehen.
Also vom Kader her auf jedenfall ein Pluspunkt gegenüber Samstag.

Ich denke hier wird es ein Spiel mit leichten Pluspunkten auf seiten der Eintracht, sie haben im ersten spiel taktisch wirklich überzeugt und haben immerhin einen Absteiger! besiegt, was man nicht vergessen sollte.Die Junge Dortmunder Mannschaft ist eigtl immer für Tore gut, aber auch hinten brennt es ab un zu, daher gehe ich von einem Spiel mit mind. 3 Toren aus werde dazu noch das AHC 0 auf Braunschweig spielen, mMn ein Versuch wert immerhin ist Dortmund ein Aufstieger und muss sich in der Liga erstmal beweißen, Braunschweig hingegen letztes Jahr schon erfahrung gesammelt und wenns X endet immerhin Cashback, denke nicht das Dortmund II gewinnen wird.

AHC 0 Eintracht Braunschweig @2.05 (188 Bet)
Over 2,5 Tore @1.95 (Bet365)

Naja, immerhin bei der AHC Wette Cashback, spiel leider nicht Torreich... [[nixweiss]]

Rot Weiß Erfurt - Kickers Offenbach Heute 18:30.

Beide am ersten Spieltag 0:0 gespielt , offenbach sich zusätzlich noch ne rote Karte für ihren Stürmer Meisc eingehandelt. Doch das trifft sie ganz schön schwer. Offenbach ist nun eigentlich ohne Stürmer in diesem Spiel laut der heutigen zeitung
Ausfallliste Sturm:
Suat Türker ( Zehenbruch ), Ugur Albayrak ( suspendiert ) , Mirnes Mesic ( rotgesperrt ), Tufan Tosunoglu ( Kreuzbandriss )
Adäquater Ersatz ? Fehlanzeige !

Ohnehin Offenbach im Sturm wenig gefährlich die ganze letzte Saison und über die Saison hinweg wie auch Master schon erwähnte ein absolutes UnterTeam, da die Abwehr dafür auch wirklich 2t Liga Niveau hat und mit Kopilas von Wehen noch zusätzlich verstärkt wurde. Mit Robert Wulnikowski hat man zudem einen starken Rückhalt im Kasten.
H2H: von den letzten 5 - 3 mal Under
13/05/2009 3.Liga Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:1
13/03/2004 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:0
23/05/2003 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 1:2
02/12/2000 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 3:0
29/09/2001 Regionalliga Süd Rot-Weiß Erfurt vs. Kickers Offenbach 0:0

Abschlusstabelle letztes Jahr:
7
Kickers Offenbach 38 12 16 10 40:35 5 52
--> nur 40 Tore erzielt in 38 Spielen und aber auch nur beachtlich wenige mit 35 kassiert.

10
Rot-Weiß Erfurt 38 13 11 14 46:48 -2 50

--> ebenfalls nur 46 Tore geschossen, alledings hinten deutlich anfälliger mit 48 Gegentoren.

Wie gesagt, aber Òffenbach heute mit nem total Notfall im Sturm udn sehe da momentan keinen der sich aufdrängt en Tor zu schießen.
Denke dass es am Ende wahrscheinlich en Verteidiger nach ner Ecke macht.

Für mich das Under hier sehr sehr wahrscheinlich unter den Voraussetzungen, zu den aktuellen personellen Bedingungen in Erfurt weiß ich leider nichts.
Die Marschroute von Trainer Boysen ist heute ein Sieg in Aue und denke dass auch ein knapper Sieg oder ein torloses Remis gelingen sollte trotz der Stürmermisere.
Sollte Offenbach das 1:0 gelingen , werden sie das Resultat auch über die Zeit retten.

Zudem haben beide am Montag schon wieder brisante Partien im DFB Pokal , der OFC im prestigeträchtigen Lokalderby gegen die Eintracht und Erfurt gegen Duisburg.

ERgebnistipp : 0:1 , 0:0

Mein Tipp: Unter 2,5 Tore @ 1,83 betfair
Einsatz : 9/10

Zuletzt bearbeitet:
2.Spieltag, 3.Liga

SVWW - SG Dynamo Dresden

Beide mit einer Niederlage gestartet. Wehen in jena und Dresden zu Hause gegen VfB. Bei Wehen hat man viele neue Leute, die aber schon ganz gut harmonieren. Dies sah man vor allem nach dem Anschluss, wo fast noch der Ausgleich gefallen wäre. Der Trainer hat seinen Wunschstürmer mit Ziemer wieder bekommen. Man spielt nach vorn recht ordentlich und wird versuchen zu Hause den ersten Dreier einzufahren.
Dynamo hätte nach der Halbzeit auch ein zwei Tore machen müssen. man versemmelte beste Chancen und geriet dann in Rückstand. Das man es besser kann, hat man in der Vorbereitung gezeigt. Die Abwehr ist aber auch nicht immer sattelfest.
Am Kader ändert sich nichts denk ich. Hab auch nix von Verletzungen gelesen.

Kann mir hier gut einen offenen Schlagabtausch vorstellen, da beide unbedingt dreifach punkten wollen. Beide nicht so sicher hinten, aber vorne ganz brauchbare Leute. Meine Vorstellung gehen zu 2:1, 1:2 oder 2:2. Sehe hier größeres Potential für das over zu einer @1,95 bwin, IW 4/10

1:0 für Dynamo! Fanherz freuts! Wenn das Abseitstor zählt, gehts durch, aber egal, hätte ich mal lieber auf mein Gefühl gehört und den Auswärtssieg genommen. Gutes Spiel der Dynamos.
Wette leider falsch! [[bang]]

Real Madrid vs LDU Quito 2 @9,8 betfair[[sabber]]

So eine @ auf Quito hätte ich nicht erwartet. Real am Anfang der Vorbereitung, es läuft noch nicht viel zusammen. Gegen Shamrock geradeso 1:0 (87.min) gewonnen, zu Beginn des Peace Cups gabs ein 1:1 gegen Al Ittihad. Quito konnte diesen Gegner in ihrem ersten Gruppenspiel 3:1 bezwingen. Dazu sind sie mitten in der Saison und haben in der Liga einen sehr guten Lauf, in der Copa Sudamericana konnten sie auch Internacional aus Brasilien klar 3:0 schlagen.
Der Kader von Real kann sich sehen lassen, aber es fehlen Albiol, Kaka und Casillas, wobei Casillas wohl der schmerzlichste Ausfall ist, da der Ersatzmann Jerzy Dudek ist:mrgreen: Ronaldo noch völlig außer Form!

Insgesamt halte ich auch von Real im nächsten Jahr nicht viel.
Vorne qualitativ zwar noch besser geworden, aber es können ja nunmal trotzdem nur 4-5 von ihnen spielen, der Rest sitzt draußen. Hinten wieder nicht wesentlich verstärkt.
Halte Real also nicht für eine Übermannschaft, sodass die 9,8 auf Quito einfach ein Witz ist. Der Unterschied zwischen beiden ist nie und nimmer so groß wie es die Bookies sehen, die Quotierung wäre nichtmal bei einem Pflichtspiel gerechtfertigt!
Dazu Friendly mit Motivationsvorteilen bei Quito, die Real bestimmt zeigen wolen, was sie können.

DC natürlich auch eine Option aber letztlich kanns natürlich auch sein, dass Real locker gewinnt, deswegen probier ich nur die leckere @ auf Sieg.
Das ganze natürlich nur small, ich nehm 2/10

4:2 Real Madrid [[wc]]

Lettland Virsliga:(29.07 17:00Uhr):

FC Tranzits - FC Dinaburg

Tranzits erst mit einem einzigen Saisonsieg und das ein wirklich eigenartiges 1-0 gg Tabellenführer Liepajas. Wie das ging ist mir noch ein Rätsel. Gesamt eine 1-7-11 Bilanz dabei zu Hause 1-5-4 ganz ok.
Die letzten 9 Spiele allerding 1-1-9! Also die Form geht ganz klar Richtung Abstiegszone.

Der FC Dinaburg hat in der UEFA Euroleague Quali in Runde 1 den estnischen Klub Nomme Kalju knapp besiegt und war dann gegen Tel Aviv mit 0-4 und 0-1 klar unterlegen!
In der Liga war man zuletzt einen Monat nicht aktiv, somit auch 2 Spiele im Rückstand am Sonntag gg Jurmala 2-0 gesiegt.
28Punkte und Platz 4 ist voll ok. Nach oben wirds wohl schwer aber den 4.Platz sollte man sich schon sichern können. away 2-3-3 solala, Form mit 4-1-0 sehr gut!

<table style="width: 393px; height: 226px;" class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_6_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1389"><td class="rank">1
</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Ventspils</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">2</td> <td class="number total gf total_gf">55</td> <td class="number total ga total_ga">15</td> <td class="number gd">+40</td> <td class="number points">45</td> <td class="form">
</td> <td class="compare">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1391"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Liepajas Metalurgs</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">2</td> <td class="number total gf total_gf">53</td> <td class="number total ga total_ga">13</td> <td class="number gd">+40</td> <td class="number points">45</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1390"> <td class="rank">3</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Skonto Riga</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">14</td> <td class="number total drawn total_drawn">2</td> <td class="number total lost total_lost">3</td> <td class="number total gf total_gf">60</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+43</td> <td class="number points">44</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_1392"> <td class="rank">4</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Dinaburg Daugavpils</td> <td class="number total mp">17</td> <td class="number total won total_won">8</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">5</td> <td class="number total gf total_gf">21</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+4</td> <td class="number points">28</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1394"> <td class="rank">5</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Jurmala</td> <td class="number total mp">18</td> <td class="number total won total_won">7</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">7</td> <td class="number total gf total_gf">22</td> <td class="number total ga total_ga">32</td> <td class="number gd">-10</td> <td class="number points">25</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_13123"> <td class="rank">6</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">RFS/Olimps Riga</td> <td class="number total mp">20</td> <td class="number total won total_won">6</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">10</td> <td class="number total gf total_gf">34</td> <td class="number total ga total_ga">42</td> <td class="number gd">-8</td> <td class="number points">22</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_6562"> <td class="rank">7</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Tranzits Ventspils</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">1</td> <td class="number total drawn total_drawn">7</td> <td class="number total lost total_lost">11</td> <td class="number total gf total_gf">12</td> <td class="number total ga total_ga">34</td> <td class="number gd">-22</td> <td class="number points">10</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_4060"> <td class="rank">8</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Blazma Rezekne</td> <td class="number total mp">19</td> <td class="number total won total_won">2</td> <td class="number total drawn total_drawn">3</td> <td class="number total lost total_lost">14</td> <td class="number total gf total_gf">10</td> <td class="number total ga total_ga">52</td> <td class="number gd">-42</td> <td class="number points">9</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_6676"> <td class="rank">9</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FK Daugava Riga</td> <td class="number total mp">18</td> <td class="number total won total_won">1</td> <td class="number total drawn total_drawn">4</td> <td class="number total lost total_lost">13</td> <td class="number total gf total_gf">17</td> <td class="number total ga total_ga">62</td> <td class="number gd">-45</td> <td class="number points">7</td> <td class="form">
</td></tr></tbody></table>
Tranzits eben Nachwuchsteam nur sehr weniger 80er Jahrgänge sonst auch sehr viele 91-93er im Kader!

der lettische Buchmacher optibet sieht die sache folgendermaßen:

8.81 - 3.91 - 1.37 (AHC-1,25 q1.67) (2/2 q1.79)

Da kann man gerne mal den Auswärtssieg bei bet365 probieren!

3-Weg 2 q1.62 bet365 6/10
Halbzeit 2 q2.10 bet365 2/10