Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-30.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SV Zulte - Waregem - KAA Gent

30.12.2010 18.00 Uhr

Heute trifft der Tabellen 10. auf den 3.Ein Blick auf die Statistik verspricht viele Tore heute.Zulte auf Platz 10 mit 27p und 30:24 Tore.Gent auf Rang 3 mt 38p und 39:30 Tore. Zulte zu hause mit 4-4-3 19:13 Tore.KAA Gent auswärts mit 5-1-3 17:12 Tore. Beide Teams im Schnitt über 3 Tore.Über Ausfälle und Sperren hab ich leider keine Informationen.Wer infos hat bitte Posten.

Meine Picks:

over 2.5 6/10 @ 1.67
over 3.5 1.5/10 @ 3 beide bei will hill[[yo]]

ZULTE-WAREGEM VS. GENT

Zulte 10. Gent 3.

Zulte muss auf D'Haene, Roelandts und Jonckheere verzichten. Nfor ist fraglich.

Gent auf den Mittelfeldspieler und Kapitän Bernd Thijs. El Ghanassy und Thompson sind fraglich.

Dieses Jahr (Saisonübergreifend) gab es 4 Begegnungen 3-0-1 aus Sicht von Gent mit 12:4 Tore (Danke tox...meinte natürlich 4 Spiele dieses Jahr sorry)
Diese Saison haben die alle 3 gewonnen.

Gent die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen darunter auch in Genk und Brügge. Auswärts sowieso gut unterwegs mit 5-1-3

Zulte zu Hause 4-4-3.

Mit einem Sieg kann Gent sich weiter oben festsetzen und den Druck auf Anderlecht 2 Spiele mehr und 12 Punkte Vorsprung etwas erhöhen. Ich gehe hier start von einem AW aus.

AW @2,3 5/10 IW

------------------------------------------------------

@hermi.....hab das over auch auf dem Zetel, aber bei pin bekommst du ne @1,75

Zuletzt bearbeitet:
ZULTE-WAREGEM VS. GENT

Zulte 10. Gent 3.

Gent die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen darunter auch in Genk und Brügge. Auswärts sowieso gut unterwegs mit 5-1-3

Mit einem Sieg kann Gent sich weiter oben festsetzen und den Druck auf Anderlecht 2 Spiele mehr und 12 Punkte Vorsprung etwas erhöhen. Ich gehe hier start von einem AW aus.

Wie Soll GEnt Druck auf Anderlecht ausüben?????mann ist bei 2 Spielen weniger 12 Punkte hinter Anderlecht. Bei einer maximalen ausbeute wären wir immer noch bei 6 Punkten Rückstand.....

Gent hat die letzten 2 Spiele verloren, gegen Lille und Brügge, davor gabs knappe Siege bei den Abstiegskandidaten Eupen und Charleroi.

Das ist heute ein Derby in Ostflandern, Zulte Stadion ist seit Tagen ausverkauft. Zulte bis auf ein Spiel gegen Anderlecht (1:2) seit 2 Monaten kein Spiel mehr verloren!

SV Zulte - Waregem - KAA Gent

30.12.2010 18.00 Uhr

Heute trifft der Tabellen 10. auf den 3.Ein Blick auf die Statistik verspricht viele Tore heute.Zulte auf Platz 10 mit 27p und 30:24 Tore.Gent auf Rang 3 mt 38p und 39:30 Tore. Zulte zu hause mit 4-4-3 19:13 Tore.KAA Gent auswärts mit 5-1-3 17:12 Tore. Beide Teams im Schnitt über 3 Tore.Über Ausfälle und Sperren hab ich leider keine Informationen.Wer infos hat bitte Posten.

Meine Picks:

over 2.5 6/10 @ 1.67
over 3.5 1.5/10 @ 3 beide bei will hill[[yo]]

FT 2-2 ausgleich erst in Nachspielzeit[[cheers]]

ZULTE-WAREGEM VS. GENT

Zulte 10. Gent 3.

Zulte muss auf D'Haene, Roelandts und Jonckheere verzichten. Nfor ist fraglich.

Gent auf den Mittelfeldspieler und Kapitän Bernd Thijs. El Ghanassy und Thompson sind fraglich.

Dieses Jahr (Saisonübergreifend) gab es 4 Begegnungen 3-0-1 aus Sicht von Gent mit 12:4 Tore (Danke tox...meinte natürlich 4 Spiele dieses Jahr sorry)
Diese Saison haben die alle 3 gewonnen.

Zulte zu Hause 4-4-3.

AW @2,3 5/10 IW

------------------------------------------------------

@hermi.....hab das over auch auf dem Zetel, aber bei pin bekommst du ne @1,75

ft 2:2

ausgleich in der NSZ...[[kotz]]

@Streifenkarl....wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

Die Punkte der regulären Saison werden zum Teil mit in die Play-offs genommen.