Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Podbeskiezie - Belchatow
Tip:Podbeskiezie 5/10
Quote:1.75 Mybet

Pokalspiel aus Polen.
In der Liga Podbes. im Moment 11.von 16 Teams.Belchatow ist Tabellenletzter.
Belchatow wird heute wohl mit nur ein paar Stammkräften antreten,ansonsten mit Spielern aus der 2.Mannschaft und der Jugend.Quoten sind schon am fallen.

Podbeskiezie - Belchatow

Pokalspiel aus Polen.
Belchatow wird heute wohl mit nur ein paar Stammkräften antreten,ansonsten mit Spielern aus der 2.Mannschaft und der Jugend.Quoten sind schon am fallen.

das ist nicht ganz richtig - die Quoten sind nicht am Fallen, sondern haben das MASSIV schon getan. [[yo]]
wer schnell war konnte heute vormittag noch Quoten von 1,95 - 2,0 erhaschen. Ob man das jetzt zu diesen @'s spielen muss, sollte jeder selber entscheiden.

Die spärlichen Fakten stimmen aber soweit, GKS mit völlig neu gewürfelter Mannschaft und allg. nur mit 15 Leuten am Start.

just my 2 cents...

Wenn man das schon empfiehlt, dann bitte auch frühzeitig zu Topkursen. Ich habe es gestern zu 2,05 bei WillHill bekommen.
Und um die Sache hier mal aufzuklären:
Belchatow gestern ohne 11 Stammspieler nach Bielsko-Biala gereist, haben nur ihren Stammkeeper dabei, aber der wird wohl auf der Bank sitzen. Feldspieler sind alles Jugendspieler und Reservisten.
5/10 auf Startkurse war okay, jetzt allerdings vollkommen daneben.

100% Agree.

ManCity's Gegner Swansea, Bolton, Tottenham, Everton, Fulhan und Wigan sind jetzt auch nciht gerade das Gelbe vom Ei. Gegen Neapel hat man sich zuHause auch nicht mit Ruhm bekleckert, ich finde die Quote für Sieg Bayern ebenfalls berechtigt.
Weder noch.
Vom Potential her brauchen sich die Citizens nicht zu verstecken.
Allerdings bringen sie es nicht immer auf den Platz. Das hat
aber auch viel mit der Aufstellung zu tun.
Sollte heute Tevez von Anfang an auflaufen (neben Agüero),
ist ein Remis nicht unwahscheinlich. Von daher ist eine @1,8
für die Bayern m.E. zu niedrig. Dem noch unentschlossenen
Wetter empfehle ich ca. 20:15 ein Blick auf die Startaufstellung
unter uefa.com.

Podbeskiezie - Belchatow

Pokalspiel aus Polen.

3:0[[cheers]]

Tschechischer Pokal, 15:00Uhr

Tschechischer Pokal, 15:00Uhr

Jablonec - Dukla

Jablonec letzte Woche mit einem 4:6 in Kunice und im vergangenen Monat mit einem 0:8 Roudnice.
Auch Dukla letztes Spiel mit 0:4 in Tasovice.
Allgemein ist der Tschechische Pokal sehr torreich bisher.
Wüsste nicht was heute gegen diesen Trend sprechen sollte; Jablonec wird auch/gerade im heimischen Stadion torgefährlich sein/bleiben. Übertore für mich hier die attraktivste Wette.

Jablonec - Dukla OVER 2,5 @ 1,63 (betfair) 5/10

Jablonec - Dukla

Jablonec letzte Woche mit einem 4:6 in Kunice und im vergangenen Monat mit einem 0:8 Roudnice.
Auch Dukla letztes Spiel mit 0:4 in Tasovice.
Allgemein ist der Tschechische Pokal sehr torreich bisher.
Wüsste nicht was heute gegen diesen Trend sprechen sollte; Jablonec wird auch/gerade im heimischen Stadion torgefährlich sein/bleiben. Übertore für mich hier die attraktivste Wette.

Jablonec - Dukla OVER 2,5 @ 1,63 (betfair) 5/10

FT.1:0[[stupid]]