Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Lettland – Virsliga 27.08.10

DAUGAVA DAUGAVPILS VS. SKONTO

Am 17. Spieltag treffen 2 Teams aufeinander die einen lauf haben.
Skonto die Nr. 1 im Lettischen Fußball gegen Daugava (Platz 4).

Daugava hat die letzten 8 Heimspiele nicht mehr verloren, diese Saison 6-2-0 zu Hause unterwegs.

Alle Spiele zu Hause under 3 mal 1 Tor 5mal 2 Tore.

Zu Hause auch nur 2 Gegentore kasiert.

Aber jetzt kommt das stärkste Team der Liga.

Skonto ist überall stark, zu Hause und Auswärts eine Macht. In 8 Auswärtsspielen scho0ß man
Tore.

Durchschnittlich fielen 4,06 Tore pro Spiel in 16 Spielen.
Bei Duagava nur 1,69.

Die Quote für das over strahlt mich einfach an, weil ich denke, dass Skonto das Ding 1:2 oder sogar 0:3 gewinnen wird. Das Hinspiel ging zwar nur 1:0 an Skonto, aber ich denke, dass Duagava sich mehr wehren wird.

In 9 Spielen gegeneinander vielen insgesamt 27 Tore. Bei Duagava 14 in 4 Spielen

over @2 5/10 bet365

Lettland – Virsliga 27.08.10

VENTSPILS VS. JŪRMALA

Ventpils Platz 2: 12-2-2 43-10 / zu Hause: 6-1-1 22:7
Jürmala Platz 5: 7-2-7 23:24 / Auswärts: 5-1-2 15:8

die letzten 5 Spiele mindestens 3 Tore gefallen, also alle over, in den letzten 3 Spielen 1x4 Tore 2x5 Tore.

Bei Ventpils fallen 3,31 Tore pro Spiel, bei Jürmala 2,94

Letzte Woche hat Ventpils 2:4 zu Hause gegen den 3. Plazierten verloren, was schon einer hammer Überraschung war.

Die Fans waren nicht wirklich Glücklich nach dem Spiel. Das Team wird versuchen die Fans wieder Glücklich zu stimmen. Um dies zu schaffen, wird man volle Power geben

Over @1,57 8/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Russland Reserve 27.8.10

Spartak Nalchik – Rubin Kazan

Nalchik Platz 12: 5-5-8 19:27
Kazan Paltz 8: 7-6-5 26:23

Kazan ist mit den Profis angereist, am Samstag spielen die ebenfalls gegen Nalchik. 1-2 Profis werden mit Sicherheit min. ein Hz spielen. Das machen die öfters so....hier gibt es keinen Grund es anders zu machen.

Natchik kämpft gegen die Verletzungen an....hier wird kein Profi mitspielen, man muss sich mit dem kompletten Team auf die 1. Liga konzentrieren, ist bei Kazan genauso, aber Spieler die keine Spielpraxis bekommen, sollen diese wenigstens so bekommen.

Kazan @2,3 3/10 bwin
b2s @1,6 5/10 bwin

Russland Reserve 27.8.10

Terek – Spartak Moskau

ja ich spiele Spartak nochmal....letztes Spiel war sehr teuer aber hier muss ich das spielen....

Ich will gar nicht viel dazu schreiben.....spartak will meister werden Terek auf dem vorletzten Platz

auch wenn es nicht sooooooo üblich ist, ist die Reserve hier auch mit den Profis angereist...

folgende Spieler werden der Reserve aushelfen

Andrey Ivanov - Spielerprofil - transfermarkt.de

Cristian Maidana - Spielerprofil - transfermarkt.de

Aleksandr Prudnikov - Spielerprofil - transfermarkt.de

ob die von Beginn na spielen oder nicht, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall stehen sie im Kader....mindestens 45 Minuten werden die aber spielen.

Spartak haben 17 Gegentore in 17 spielen reinbekommen

Terek 11 in 18 geschossen.

Bei Terek ist es unüblich Profispieler einzusetzen....deswegen wird die komplette Reserve auflaufen.

Sieg@ zu niedrig, aber hier hat bwin wieder mal total geschlafen

b2s - NEIN - @1,95 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner

Samstag, 28. August um 16:00 Uhr

Estland 1. Liga

Sillamäe Kalev - Flora Tallin

Pick 1: Flora
Quote: 1,80 bwin
Stake: 5/10

Pick 2: Flora HC1-
Quote: 3,05 bwin
Stakes 2/10

Erst vor etwas mehr als einer Woche kam es bereits zu diesem Duell (auch dazu gab es einenen gelungenen Wettvorschlag von mir), das Flora zu Hause trotz zweier Roten Karten mit 4:2 für sich entschied.

Die Analyse von damals deckt sich mit der damaligen, mit dem Unterschied, dass Sillamäe zu Hause mit einer 5-2-5 Bilanz nicht gerade eine Macht ist, also die Vorzeichen sich nicht ändern.
Flora auswärts mit 9-1-2, H2H 0-1-4 aus Sicht der Gastgeber

Levadia und Flora mischen die Liga derzeit nach belieben auf, das wird sich auch kommendes Wochenende nicht ändern. Hier ist auch bereits zum Tabellenvierten Sillamäe ein Klassenunterschied zu spüren.

Die gesperrten Spieler müßten wieder zurück sein (2 Spiele dazwischen), selbst wenn einer länger gesperrt wurde, ist das hier völlig egal.

Flora gewinnt fast Alles im Handicap, daher muss ich zu diesen Quoten es einfach versuchen. Gehe davon aus, dass diese noch Fallen werden, daher schlage ich gleich zu!

[[yo]]

Edit: Quoten leider bereits massiv gefallen. Nur noch 1,57 auf Flora. HC Sieg nur noch bei 2,60.
Quoten haben für mich jetzt keinen Value mehr.
<!-- / message --><!-- message, attachments, sig -->

Primera Division 28.8. 20:00 FC Malaga - Valencia

Primera Division 28.8. 20:00 FC Malaga - Valencia

FC Malaga - Valencia 2 @2,48 betfair 3/10

Erster Spieltag der Primera Division. Malaga letzte Saison als 17. fast abgestiegen. Trainer Ramon Lopez musste den Club verlassen und einige wichtige Spieler sind gleich mit ihm gegangen. Neuer Trainer ist Jesualdo Ferreira vom FC Porto. Es fehlt Spielmacher und Kreativtalent Duda (muss sich nach Schambeinentzündung einer OP unterziehen und fällt für ca 2 Monate aus), was für Malaga nach all den Umwälzungen und Neuzugängen nur schwer zu kompensieren sein dürfte. Valencia macht mir hier den stabileren Eindruck. Letzte Saison als 3. beendet, direkt nach Barcelona und Real Madrid direkt für die CL qualifiziert. Man muss allerdings sagen, dass mit Silva, Villa und Marchena auch ein bedeutender Teil an Qualität abgegeben wurde. Allerdings wurde natürlich nachgelegt (Aritz Aduriz, Ricardo Costa, Tino Costa, Alejandro Domiguez, Mehmet Topal). Die Neuverpflichtungen werden hoch motiviert sein und um ihren Stammplatz kämpfen. Zu der Quote kann ich hier nur auf Valencia gehen. Wer noch weniger riskieren will, sollte das DNB @ 1,8 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Benfica Lissabon-Vitoria Setubal

Benfica mit einem saustarken Kader,dre bisher jedoch nicht so viel gezeigt hat.Heute spielen sie wieder zu Hause und werden auch rictig Gas geben,um ihre beiden bisherigen Niederlagen einigermaßen wettzumachen.Auf allen Positionen ist Benfica super besetzt und dieser reicht locker für einen Kantersieg gegen Setubal.

Setubal mit einem schwachen Kader und kämpft mehr gegen den Abstieg.Sie werden mauern so gut sie können,aber sie werden auch viele Fehler machen,die Benfica nutzen wird.

Benfica HC1 (0:1) 1,70 (4/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

Dinamo Bukarest - U Cluj

Dinamo mit 13 Punkten an der Tabellenspitze, momentan Punktgleich mit Steaua.
Sie spielen diese Saison einen tollen Offensivfussball,
offenbaren aber immer wieder Schwächen in der Abwehr.
Das Torverhältnis von 18:10 zeigt dies deutlich.
Sie haben bislang in allen Spielen mind. 2mal getroffen, aber auch mind. 1 Tor kassiert.
Aufsteiger Cluj belegt momentan mit 7 Punkten einen Mittelfeldplatz.
Sie haben sich recht gut in der Liga zurecht gefunden.
Haben auch gegen stärkere Mannschaften wie Vaslui oder Galati punkten und Tore erzielen können.
Cluj konnte zudem in jedem Spiel mind. 1 Tor erzielen.

Kann mir hier ein sehr torreiches Spiel vorstellen.
Die Quoten auf das Over schon am fallen.
Kann hier leider nur noch ne 1,8 anbieten.

Over 2,5 @1,8 Bet-at-home 4/10

Serbien / Sa. 17:00 Uhr
FK Vojvodina - FK Javor X @ 3,75 bet365 3/10

Javor spielt sehr gern Remis. In den letzten 2 Jahren Erstliagzugehörigkeit gelangen in 65 Spielen 30 Unentschieden.
Dies liegt vor allem an der guten Abwehr, die in diesen 65 Spielen nur 51 Tore kassierte. Selbst schoß man in der gleichen Zeit 62 Tore.
Damit ist man in Torarmut beiderseitig in Serbien nicht zu übertreffen!
Vojvodina ist durchaus ein Team, was weiter oben in der Tabelle Platz findet.
Daheim spielt man nicht überragend, letzte Saison 8-2-5. Diese Sasion startete man daheim mit einem X.
Javor startete gar mit 2 Remis!
H2H 1-4-2, wobei Javor letzte Saison ein 1-0 Auswärtssieg glückte und das gesamte H2H gar auf seiner Seite hat.

Fazit: Einem Remis gebe ich hier locker 30-35%.

Griechenland Treble zum Saisonbeginn:

Panathinaikos+PAOK+Olympiakos Betsson 2,75 4/10

Sicherlich ein Treble immer etwas riskant jedoch sieht es am ersten Spieltag nach drei gut spielbaren Favoritensiegen aus.Wer will kann auch ein Spiel daraus als Kombifüller oder sonstiges verwenden.

Panathinaikos eröffnet die Saison gegen Xanthi im altehrwürdigen Apostolos Nikolaidis Stadion nachdem man eine Sondergenehmigung erhielt da das Olympiastadion Rasenprobleme hat.

Allein das sollte schon für den Heimsieg reichen jedoch auch Neuzugänge wie Govou und Boumsong werden sich am ersten Spieltag beweisen wollen.Das Klima im Team ist gut und man absolvierte einige starke Testspiele ( Sieg gegen Inter Unentschieden gegen Milan.

Xanthi auf der anderen Seite hat sich mit Chris Katongo verstärkt und sonst den Kader fast gehalten, man sollte im Mittelfeld der Tabelle gegen Saisonende landen jedoch wird man auswärts bei Panathinaikos nicht viel holen, vorallem weil man seit Jahren auswärts sehr schwach spielt.

Olympiakos nach der verkorksten letzten Saison und dem Ausscheiden aus der Europa League nur mit dem Ziel Meister zu werden.Man hat sich sehr gut verstärkt und alle Neuzugänge sollen morgen in der Startelf stehen bis auf Pantelic der eventuell gegen Ende eingewechselt werden wird.

Iraklis eines der schwächeren Teams dieses Jahr.Man hat finanzielle Probleme, Ärger im Umfeld und sollte dieses Jahr froh sein den Klassenerhalt zu schaffen.

Olympiakos will mit einem positiven Signal in die Saison starten um Unruhen zu vermeiden, gegen ein Iraklis das zu den schwächeren Teams dieses Jahr zählt sollte es gelingen.

PAOK ist wenn überhaupt die riskanteste Wette, da man am Donnerstag erst in der Europa League spielte, jedoch ist man durchs weiterkommen beflügelt und Spielmacher Ivic war gesperrt und wird zur Premiere im ausverkauften Stadion frisch auflaufen können.

Aufsteiger Panserraikos hat sich kaum verstärkt im Vergleich zur Vorsaison da man finanziell kaum Mittel zur Verfügung hat.Im Vergleich zu den anderen beiden Aufsteigern hat man kaum etwas investiert und die wichtigsten Spieler aus dem Zweitligakader im großen und ganzen gehalten.

Auch hier rechne ich mit einem Heimsieg da PAOK zuhause eine Macht ist und Panserraikos Abstiegskandidat Nummer 1.

Alles in allem sollten es drei Favoritensiege werden und ich glaube sie werden einigermaßen leicht ins Ziel eintrudeln.Gute Lose zu Saisonbeginn für alle drei und alle drei Team wollen sich beweisen oder haben zur Zeit eine gute Frühform.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

EDIT: Betsson mit noch höherer Quote, aber nicht gemerkt da ich es schon heute morgen gespielt habe.Betsson ging noch ein wenig hoch mit den Quote, was mich absolut nicht stört. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo Bukarest - U Cluj

Dinamo mit 13 Punkten an der Tabellenspitze, momentan Punktgleich mit Steaua.
Sie spielen diese Saison einen tollen Offensivfussball,
offenbaren aber immer wieder Schwächen in der Abwehr.
Das Torverhältnis von 18:10 zeigt dies deutlich.
Sie haben bislang in allen Spielen mind. 2mal getroffen, aber auch mind. 1 Tor kassiert.
Aufsteiger Cluj belegt momentan mit 7 Punkten einen Mittelfeldplatz.
Sie haben sich recht gut in der Liga zurecht gefunden.
Haben auch gegen stärkere Mannschaften wie Vaslui oder Galati punkten und Tore erzielen können.
Cluj konnte zudem in jedem Spiel mind. 1 Tor erzielen.

Kann mir hier ein sehr torreiches Spiel vorstellen.
Die Quoten auf das Over schon am fallen.
Kann hier leider nur noch ne 1,8 anbieten.

Over 2,5 @1,8 Bet-at-home 4/10

3:4 ft [[winkewinke]]

Was für ein Spiel. Aufsteiger Cluj sorgt für die erste Niederlage von Dinamo in dieser Saison...

Buducnost Banovici - Fk Sarajevo 1111111111

bet3000 @ 2.30

bei fk sarajevo sind im team sehr viele muslime die fasten

das heißt sie essen und trinken bis sonnenuntergang gar nichts,

buducnoct banovici auch muslimischer verein sehr viele muslime im team

aber aber

absolutes fasten verbot für alle spieler im team die ganze mannschaft ist seit 3 tagen in einem hotel untergebracht weil dieses spiel sowie die kommenden spiele daheim gewonnen werden müssen.

laut der führungsebene von sarajevo wollte man das spiel auf 21.00 uhr verschieben aber das wurde vom verand abgelehnt da buducnost darauf bestand um 17.00 uhr zu spielen!

buducnost banovici sehr heimstark in liga 2 gewesen mit sehr viel schiedsrichter begünstigungen immer wieder!

mein fazit sarajevo spieler werden ohne power sein und dadurch ein hc haben erst ab 20.05 uhr dürften die trinken oder essen

[[yo]]

IFA Premiership: Donegal Celtic - Glentoran FC l 28. August 2010, 16.00 Uhr

Aufsteiger Donegal startete mit zwei Niederlagen und einem Sieg mehr oder minder erwartungsgemäß in die neue Saison. Die Mannschaft ist körperlich recht stark aber lässt es an Fußballerischer Qualität vermissen. Die Defensive ist dieser Liga nicht würdig, der Keeper eine Witzfigur. Nachdem man etwas überraschend am zweiten Spieltag 4:0 gegen Ballymena gewinnen konnte (ein Spiel das den Namen "Fußballspiel" nicht verdiente) ging letztes Wochenende bei Glenvavon alles wieder den erwarteten Weg: 1:3 Niederlage, womit man am Ende noch gut bedient war. Glenavon, wahrlich kein Spitzenteam, traf noch mehrfach Aluminium und hätte auch sechs oder sieben Treffer erzielen können.

Glentoran ist nach dem einer turbulenten Sommerpause stark in die neue Spielzeit gestartet. Ruhe ist im Umfeld eingekehrt, Trainer Scott Young genießt das volle Vertrauen, was vor allem der tollen Entwicklung der Mannschaft unter ihm zu Grunde liegt. Nach zwei souveränen Siegen zu Beginn, gabs zuletzt nur ein 0:0 in Newry. Glens dort mit zahlreichen Chancen, oft aber zu umständlich vor dem Tor, ließen ärgerlicherweise zwei Punkte dort liegen, obwohl sie gnadenlos überlegen waren. Jetzt das Lokalderby bei Donegal, da sollte man sich keine Blöße geben. Die schnellen Spieler in der Glens Offensive dürften Donegal große Probleme bereiten und es müßte schon ein mittleres Wunder geschehen damit Glentoran nicht siegreich den Platz verlässt.

Glentoran @1.67 Bet365 l 4/10

ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 28.8.10

HAUKAR VS. KEFLAVIK

Haukar Letzter: 1-7-9 22:39 / zu Hause: 0-2-6 10:23
Keflavik 6: 6-6-5 19:21 / Auswärts 4-1-3 9:10

Haukar ist mit 10 Punkten abgeschlagener letzter, zu Hause diese Saison noch ohne Sieg.

Keflavik ist ein durschnittsteam....die Quote auf AW hier definitiv zu hoch. Haukar hat bisher überhaupt nicht überzeugen können, bis auf das letzte Spiel, wo man gegen den damaligen Tabellenführer 2:0 gewinnen konnte und das Auswärts.

Nochmal so eine Überraschung wird nicht mehr gelingen.

Keflavik @ 2,05 6/10 bwin

ußball, Ethnik A Griechenland Liga Saisonauftakt 2010/11

Iraklis Saloniki mit einer misserablen Gesamtbilanz gegen den Griechischen Serien Meister Olympikaos Piräus. Bilanz 3S 3U 16N in der Vergangenen Jahren. Letzte Saison jedoch mit 1:0 Sieg und 1:1. Dennoch wurde man am Ende der Saison 2009/10 nur 10ter der Super League mit einer Bilanz von 10S 7U 13N 39:41 Tore.

Gegner Olympiakos Piräus im umbruch. sehr viele Spieler haben den Verein verlassen fast die halbe Mannschaft. Ua Domi, Diogo, Derbyshire usw. Natürlich einige Spieler Neu ins Team gekommen. Ua Neu die Spieler Rommedahl von Ajax Amsterdam, Riera vom FC Liverpool und Miralles aus Frankreichs Ligue 1. Sie scheinen sich gut eingewöhnt zu haben. In der Champions League Quali 6:1 und 5:1 Erfolge gegen Besa und in den Testspielen 3:1 Sieg gegen Slavia Prag. Das Problem der Letzten Saison die Offensive. Die Beiden Stürmer Mitrogulo und Derbyshire erzielten Beide Zusammen nur 15 Toren. Das ist zuwenig. So wurde man diesmal nur Vizemeister. Im Pokal National Aus gegen im Achtelfinale gegen Skoda Xanthi. In der Champions League ebenfalls Ko im Achtelfinale gegen Girondins Bordeaux. Zuvor jedoch in der Vorrunde Gruppe H und auch in der Quali mit guten Resultaten Ua 1:0 Daheim gegen Arsenal London, hinzu kahmen Siege gegen Bratislava, Tiraspol, Lüttich und Alkmaar.

Tipp: 2

ISLAND - 1 DEILD KARLA

FJARDABYGGD VS. NJARDVÍK

Die Tabellen letzten treffen hier auf einander Fjarda 15 Punkte Njardvik 11 Punkte.

Fjarda hat die letzten beiden Spiele nicht verloren 2:2 gegen KA Akureyri (Platz 7) und 2:0 gegen HK Kopavogur (Platz 8) gewonnen zu Hause auch ganz passabel für so ein Team 3-1-5.

Njardvik haben die letzten 8 Spiele alle verloren, Auswärts mit 1-0-8 katastrophal.

Die Quote auf HW ist mMn zu hoch.

H2H spricht auch auch für Fjarda 3-2-1 / in Fjarda 2-1-0

HW @1,83 6/10 bwin

LETTLAND - VIRSLIGA

JAUNĪBA VS. JELGAVA

Wieder mal eine Wette im Bereich...Danke für diese Quote!!!

Hier spielen die beiden Aufsteiger gegeneinander.

Jauniba wird wieder absteigen, Jelgava hat sich gut verstärkt und wird sehr wahrscheinlich die Klasse halten können.

Die Quote für das over hier ist zu hoch. Den Jauniba kann nicht wirklich viel. Besonders die Abwehr

16 Spiele 8:48 Tore spricht für sich. Jelgava hat 24:28 Tore in 16 spielen.

Jauniba: 3,5 Tore pro Spiel
Jelgava: 3,25 Tore pro Spiel

over @1,75 7/10

In Kurzform

Bulgarien - A PFG

Cherno More Varna v Chernomorets Burgas

Cherno 8ter, Bilanz 2-0-2, Tore 3:4. Keine spektakulären Neuzugänge, Niveau des Vorjahrs

Burgas 1ter, Bilanz 3-1-0, Tore 5:2. In Burgas sitzt das Geld locker. Trainer Balakow kann aus dem vollen Schöpfen. Besitzer Sabew pumpt von seinem großen Vermögen jedes Jahr Millionen in den Klub.

Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Man besiegte bislang mit Akademik und Pirin lediglich zwei Abstiegskanidaten. Gegen Vereine aus dem oberen Drittel wie Plovdiv & ZSKA setzte es Niederlagen. Cherno fehlt es an der spielerischen Klasse und dem nötigen Kleingeld um gegen die Topklubs der Liga mithalten zu können. Burgas hat Dank Sabew zu den großen der Liga aufgeschlossen. Zuletzte besiegte man ZSKA & Liteks. Für mich ist Burgas Favorit.

Ich wette 2/10 Sieg Chernomorets Burgas zu 3,75

Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen.

Liegt vermutlich daran das Cherno More Varna in den letzten 3 Saisons insgesamt nur 3 Heimspiele überhaupt verloren hat. EDIT: Aber eins eben gegen Burgas.

Aber Bourgas zieht das ganze auf jeden Fall professionell auf, kam ein Bericht auf Sport1 mein ich wo die das Umfeld vom Verein gezeigt haben. Balakov hat von "Topprofi" Bedingungen erzählt.

Viel Glück bei dem Tip [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
In Kurzform

Bulgarien - A PFG

Cherno 8ter, Bilanz 2-0-2, Tore 3:4. Keine spektakulären Neuzugänge, Niveau des Vorjahrs

Burgas 1ter, Bilanz 3-1-0, Tore 5:2. In Burgas sitzt das Geld locker. Trainer Balakow kann aus dem vollen Schöpfen. Besitzer Sabew pumpt von seinem großen Vermögen jedes Jahr Millionen in den Klub.

Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Man besiegte bislang mit Akademik und Pirin lediglich zwei Abstiegskanidaten. Gegen Vereine aus dem oberen Drittel wie Plovdiv & ZSKA setzte es Niederlagen. Cherno fehlt es an der spielerischen Klasse und dem nötigen Kleingeld um gegen die Topklubs der Liga mithalten zu können. Burgas hat Dank Sabew zu den großen der Liga aufgeschlossen. Zuletzte besiegte man ZSKA & Liteks. Für mich ist Burgas Favorit.

Das kommt daher, weil Cherno die letzten 10 Spiele in Folge zu Hause nicht verloren haben + sogar noch 2 Friendly. Burgas hat Auswärts nur 4/9 Ligaspiele gewonnen, die Punkte alle zu Hause geholt.

Gehe heute aber auch von einem Sieg aus.

Portugal

Nac. Madeira - Guimaraes 1 2,21 188bet 5/10

Hier empfängt der Tabellensiebte des Vorjahres den Tabellensechsten. Nacional Madeira war in der abgelaufenen Saison zu Hause kaum zu bezwingen. Nur gegen die Spitzenteams Benfica und FC Porto gabs eine Heimniederlage. Insgesamt kam man auf eine 7/6/2 Heimbilanz (20:16 Tore).
In die neue Saison ist man perfekt mit 2 Siegen gestartet. Dem 1:0 Auswärtssieg bei Rio Ave folgte letzte Woche ein 2:1 Heimsieg gegen Benfica Lissabon.

Die Gäste aus Guimaraes verpassten letzte Saison Saison die intern. Plätze nur wegen der schlechteren Torbilanz.
Mit 2 Nullnummern gegen Olhanense und Rio Ave ist der Saisonstart nicht wirklich gelungen. Und heute gehts zum Angstgegner, denn auf der Insel Madeira gabs für Guimaraes in den letzten Jahren so gut wie nichts zu holen. Die Bilanz in Madeira seit 2003: 0/1/6 und 3:13 Tore.
Seit über viereinhalb Jahren hat man auf Madeira kein Tor mehr erzielt.

Fazit: Nacional Madeira dürfte nach den 2 Saisonsiegen mit deutlich mehr Selbstvertrauen auftreten wie die Gäste.
Die Quote für mich hier überraschend hoch.

IFA Premiership: Donegal Celtic - Glentoran FC l 28. August 2010, 16.00 Uhr

Glentoran @1.67 Bet365 l 4/10

3:0 Glentoran! [[cheers]]

Es war der erwartete klare Sieg für die Glens. Nach einer Roten Karte für Donegal in der zweiten Halbzeit natürlich nochmal um einiges einfacher. Egal, ich freue mich aus Wett- & aus Fansicht.

Kopie aus Vorschauordner

Samstag, 28. August um 16:00 Uhr

Estland 1. Liga

Sillamäe Kalev - Flora Tallin

Pick 1: Flora
Quote: 1,80 bwin
Stake: 5/10

Pick 2: Flora HC1-
Quote: 3,05 bwin
Stakes 2/10

Erst vor etwas mehr als einer Woche kam es bereits zu diesem Duell (auch dazu gab es einenen gelungenen Wettvorschlag von mir), das Flora zu Hause trotz zweier Roten Karten mit 4:2 für sich entschied.

Die Analyse von damals deckt sich mit der damaligen, mit dem Unterschied, dass Sillamäe zu Hause mit einer 5-2-5 Bilanz nicht gerade eine Macht ist, also die Vorzeichen sich nicht ändern.
Flora auswärts mit 9-1-2, H2H 0-1-4 aus Sicht der Gastgeber

Levadia und Flora mischen die Liga derzeit nach belieben auf, das wird sich auch kommendes Wochenende nicht ändern. Hier ist auch bereits zum Tabellenvierten Sillamäe ein Klassenunterschied zu spüren.

Die gesperrten Spieler müßten wieder zurück sein (2 Spiele dazwischen), selbst wenn einer länger gesperrt wurde, ist das hier völlig egal.

Flora gewinnt fast Alles im Handicap, daher muss ich zu diesen Quoten es einfach versuchen. Gehe davon aus, dass diese noch Fallen werden, daher schlage ich gleich zu!

[[yo]]

Edit: Quoten leider bereits massiv gefallen. Nur noch 1,57 auf Flora. HC Sieg nur noch bei 2,60.
Quoten haben für mich jetzt keinen Value mehr.
<!-- / message --><!-- controls -->https://www.sportwettenvergleich.ne...0178-0339a3df601fdccfdefcc6b311129964de56b2c5 <!-- / controls -->​
<!-- message, attachments, sig -->

FT 2:5[[winkewinke]][[winkewinke]]

beide Picks klar durch [[yo]]

In Kurzform

Bulgarien - A PFG

Chernomorets Burgas 1:0, das war die 3,75 ![[winkewinke]]

Polen

Jagiellonia Bialystok v Lech Poznan

Jagiellonia heimstark; im letzten Jahr 9/5/1. Auch in der neuen Saison gewann man das erste Heimspiel gegen Belchatow mit 3:1. Sonst waren die Leistungen auch ziemlich überzeugend (u.a. starker Auftritt bei Aris Thessaloniki).

Das Duell hier gab es bereits vor einigen Wochen im Supercup, wo die Gastgeber Lech auf neutralen Platz mit 1:0 besiegen konnten. Lech hat das harte Spiel gegen Dnepr aus der Ukraine in den Knochen, die man in zwei Spielen ausschalten konnte. Man hat sich so ein bisschen gefangen nach dem eher schwachen Start und gewann ja auch letzte Woche 5:0 gegen Cracovia. Zwischen Cracovia und Jagiellonia liegt aber schon ein Unterschied. Denke schon, dass sich das Spiel am Donnerstag bemerkbar machen wird und Jagiellonia das ausnutzen wird, dass die Spieler von Lech nicht allzu frisch sind nach den vielen Spielen in den letzten Wochen.

Zudem Lech immernoch mit einigen Personalsorgen in der Defensive. Gancarczyk immernoch nicht einsatzbereit und auch Kapitän Bosacki wird Morgen nicht spielen können. Jagiellonia soweit vollzählig und so kann Trainer Probierz Morgen die beste Stammelf ins Rennen schicken.

Alles in allem für mich hier kein Favorit auszumachen. Bookies sehen Lech leicht vorne. Ich finde hier das Asian Handicap +0 auf Jagiellonia sehr interessant. Remis ist nicht unbedingt unwahrscheinlich, tippe hier aber auf einen knappen Heimsieg.

Jagiellonia Bialystok(+0) @2.02 bei 188bet zu 4/10

FC Malaga - Valencia 2 @2,48 betfair 3/10

Erster Spieltag der Primera Division. Malaga letzte Saison als 17. fast abgestiegen. Trainer Ramon Lopez musste den Club verlassen und einige wichtige Spieler sind gleich mit ihm gegangen. Neuer Trainer ist Jesualdo Ferreira vom FC Porto. Es fehlt Spielmacher und Kreativtalent Duda (muss sich nach Schambeinentzündung einer OP unterziehen und fällt für ca 2 Monate aus), was für Malaga nach all den Umwälzungen und Neuzugängen nur schwer zu kompensieren sein dürfte. Valencia macht mir hier den stabileren Eindruck. Letzte Saison als 3. beendet, direkt nach Barcelona und Real Madrid direkt für die CL qualifiziert. Man muss allerdings sagen, dass mit Silva, Villa und Marchena auch ein bedeutender Teil an Qualität abgegeben wurde. Allerdings wurde natürlich nachgelegt (Aritz Aduriz, Ricardo Costa, Tino Costa, Alejandro Domiguez, Mehmet Topal). Die Neuverpflichtungen werden hoch motiviert sein und um ihren Stammplatz kämpfen. Zu der Quote kann ich hier nur auf Valencia gehen. Wer noch weniger riskieren will, sollte das DNB @ 1,8 nehmen.

1:3 [[cheers]]

Benfica Lissabon-Vitoria Setubal

Benfica mit einem saustarken Kader,dre bisher jedoch nicht so viel gezeigt hat.Heute spielen sie wieder zu Hause und werden auch rictig Gas geben,um ihre beiden bisherigen Niederlagen einigermaßen wettzumachen.Auf allen Positionen ist Benfica super besetzt und dieser reicht locker für einen Kantersieg gegen Setubal.

Setubal mit einem schwachen Kader und kämpft mehr gegen den Abstieg.Sie werden mauern so gut sie können,aber sie werden auch viele Fehler machen,die Benfica nutzen wird.

Benfica HC1 (0:1) 1,70 (4/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]
3:0,trotz früher roter Karte und Elfer für Setubal,der verschossen wurde[[winkewinke]]

Zenit Caslav – FK Spartak Sezimovo Usti (So 29 Aug 17:00)
1 1,90 IW (1,85 rest) 3/10

Caslav zu Hause stets am punkten, dieses Jahr überraschend wieder gutes Team am start. Usti ist Aufsteiger und bisher enttäuschend, den Kopf hätte man letztes Heimspiel aus der Schlinge ziehen können, denkste. Usti einfach noch zu grün hinter den Ohren, traue ihnen in geraumer Zeit einige Punkte zu, aber zur Zeit noch in der Lehrgeldphase. Nur small heute...

Buducnost Banovici - Fk Sarajevo 1111111111

bet3000 @ 2.30

bei fk sarajevo sind im team sehr viele muslime die fasten

das heißt sie essen und trinken bis sonnenuntergang gar nichts,

buducnoct banovici auch muslimischer verein sehr viele muslime im team

aber aber

absolutes fasten verbot für alle spieler im team die ganze mannschaft ist seit 3 tagen in einem hotel untergebracht weil dieses spiel sowie die kommenden spiele daheim gewonnen werden müssen.

laut der führungsebene von sarajevo wollte man das spiel auf 21.00 uhr verschieben aber das wurde vom verand abgelehnt da buducnost darauf bestand um 17.00 uhr zu spielen!

buducnost banovici sehr heimstark in liga 2 gewesen mit sehr viel schiedsrichter begünstigungen immer wieder!

mein fazit sarajevo spieler werden ohne power sein und dadurch ein hc haben erst ab 20.05 uhr dürften die trinken oder essen

[[yo]]

nach 1-0 ht ein 1-2 ft

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Island Landsbankadeild 29.8.

Stjarnan – Fram Reykjavik

Stjarnan in 17 Spielen 34 Toren und 28 Gegentore
Fram in 17 Spielen 26:26 Tore

H2H 7-2-2 für Fram dabei 20:16 Tore in 11 Spielen = 3,27 Tore pro Spiel.

In den 11 Spielen ein 0:0 (1994) ein 1:0 und 2:0 sonst alle anderen over Spiele. Und jedesmal haben beide Teams getroffen.

Siegwette zu gefährlich

over @ 1,57 6/10 bwin
b2s @ 1,48 10/10 bwin (Einsätze bitte selber wählen)

Zuletzt bearbeitet:
Island Landsbankadeild 29.8.

UMF Grindavik – Breidablik

UMF in 17 Spielen 20:24 Tore
Breidablik in 17 Spielen 36:20 Tore

H2H 10-4-3 für UMF dabei 39:28 Tore in 17 Spielen = 3,94 Tore pro Spiel.

In den letzten 10 Spielen nur 2 mal ein Team zu 0 gewonnen Sonst immer mindestens 3 Tore gefallen. In den letzten 10 Spielen nur einmal under

Siegwette hier auch zu gefährlich

over @ 1,65 810 bet365
b2s @ 1,45 10/10 bwin (Einsätze bitte selber wählen)

Serbien / Sa. 17:00 Uhr
FK Vojvodina - FK Javor X @ 3,75 bet365 3/10

Javor spielt sehr gern Remis. In den letzten 2 Jahren Erstliagzugehörigkeit gelangen in 65 Spielen 30 Unentschieden.
Dies liegt vor allem an der guten Abwehr, die in diesen 65 Spielen nur 51 Tore kassierte. Selbst schoß man in der gleichen Zeit 62 Tore.
Damit ist man in Torarmut beiderseitig in Serbien nicht zu übertreffen!
Vojvodina ist durchaus ein Team, was weiter oben in der Tabelle Platz findet.
Daheim spielt man nicht überragend, letzte Saison 8-2-5. Diese Sasion startete man daheim mit einem X.
Javor startete gar mit 2 Remis!
H2H 1-4-2, wobei Javor letzte Saison ein 1-0 Auswärtssieg glückte und das gesamte H2H gar auf seiner Seite hat.

Fazit: Einem Remis gebe ich hier locker 30-35%.

2:0 Vojvodina [[no]]

Weißrussland 29.8.

Vitebsk – BATE

nur kurz da ich weg muss

BATE ist das gejagte Team. Punktgleich mit Minsk, aber mit 2 Spielen weniger.

Vitebsk Platz 9: 4-10-8 22:32 / zu Hause: 2-4-5 11:22
BATE Platz 1: 14-6-1 / Auswärts: 7-4-0 17:2

BATE mit einer Sehr guten Abwehr, die auch in Deutschland gut dastehen würde. Und einer Offensive, die in Weißrussland einfach alles Topt!

B2s – NEIN @ 1,85 4/10 bwin
BATE AHC -1,5, -2 @ 2,85 2/10 bet365

Karabükspor - Besiktas 19:00 Uhr

Heute trifft der Aufsteiger gegen Besiktas Istanbul. Besiktas am Donnerstag in Finnland gegen Helsinki souverän 4:0 gewonnen.
In der Liga dagegen das letzte Spiel zu Hause gegen Istanbul B.B 2:0 verloren. Das Team soweit in voller Besetzung. Karabükspor gewann das erste Spiel gegen Manisaspor mit 2:1 und verlor letzte Woche gegen Kayserispor mit 1:0.
Besiktas qualitativ die klar bessere Mannschaft. Ich denke, dass nach der Niederlage letzte Woche, sie das Spiel heute gewinnen werden. Quoten für den Besiktas Sieg meiner Meinung sehr gut spielbar.

Aufstellungen wie folgt:
Karabükspor: Tomiç, Birol, Mehmet, Şenol, Florin, Kerim, Armond Tchani, Seriç, Cosmo Da Silva, Emenika, Fatih

Besiktas: Cenk, Ekrem, Zapotocny, Ersan (İ.Toraman), İsmail, Ernst, Necip, Guti, Hilbert, Quaresma, Bobo

Ich werde Sieg Besiktas @ 2.00 zu 4/10 spielen.