Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Diverse Unterligen...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Freitag 27.03.2009: Irland Premier League
St. Patrick's Athletics - FC Dundalk

Die Pats relativ gut gestartet - mit einer Niederlage gegen Galway aber auch zwei Siegen (je 1:0). Dazu muss man sagen, dass die Pats wie man schön nachlesen kann in robertob's pdf (Dank dafür), einiges an Spielern ziehen lassen musste und heuer wahrscheinlich nicht mehr solch eine Rolle spielen wird wie zuletzt.
Dundalk hingegen gleich mit zwei Niederlagen gestartet, aber gegen Bohs und Galway (beides 1:0 und beides Meisterschaftsfavoriten). Letzte Woche jedoch der erste Sieg für den Aufsteiger und ich denke jatzt kann es so weitergehen. Man hat als Aufsteiger ordentlich eingekauft und scheint relativ gut wirtschaftlich dazustehen.

Zu Ausfällen hab ich leider nix richtiges gefunden, im letzten Spiel der Pats verletzte sich Stürmer Moran, weiß aber nicht ob er wieder fit ist. Bei Dundalk ist mir niemand bekannt.

Die Bookies sehen hier die Pats vorn, aber ich denke Dundalk wird noch unterschätzt!

Wer was abgesichertes spielen will, sollte das DC nehmen @1,9 bet365 6/10.

Für die Risikofreudigeren der AW @3,8 188bet und bet365 3-4/10.

Edit: Auf Quoten keine Garantie mehr!

Hab noch einen aus Irland:

Galway United - Sligo Rovers

Galway fantastisch in die Saison gestartet, ma landete zwei Siege gegen St. Pats und Dundalk. Am letzten WE spielte man nur Remis gegen Bray ist aber Tabellenführer. Man will dieses Jahr nicht wieder so um den Ligaerhalt bangen müssen und hat sich für irische Verhältnisse gut veratärkt.

Die Sligo Rovers hingegen haben erst ein Remis geholt (gg Cork) und verloren gg St. pats und Shamrock. Man hat keine finanziellen Mittel um sich zu verstärken, verlor sein größtes Talent und auch fast den trainer.

Ich denke in der jetzigen Form hat Galway klar die Nase vorn. Man zeigt, dass man eine gute Mannschaft hat und wird heut Abend auch den 1. Tabellenplatz verteidigen.

Galway @2,25 4/10

Moin-Moin-

Singapore-

Super Reds- gegen die Rovers-

hier spielt der 4 gegen den neunten der S- Laeuge-

Rovers Away-1-2-0--5-3
Reds Hom 0-2-0 --1-1

Schaut alles nach den Rovers aus-aber ich geh auf die Reds-allein das H2H ist schon einmalig

08-- Hom - 3-1-- Reds
08 Away- 2-3-- Reds
08 Hom--5-0 -- Reds

Singapors Manschaften traditionell Heimstark-ich versuchs einfachmal.die @ um die 2,80 für Sieg --sind spielbar bei Bwin
f
sogar für 1x die @ bei Bwin sind spielbar zu 1,55-mal schauen.

wers noch versuchen will-viel Glück-auf ein gutes Wochenende.
Grüße

FT 1-1--- leider kein Sieg und somit nichst verloren und etwas gewonnen-da es in ner Kombi war das 1x-
Ich hoffe es war jemand auf 1x dabei

Korona Kielce - Podbeskidzie Bielsko-Biala

Mir gerade in Auge gefallen!Heute 18 Uhr in der 2.polnischen Liga das Spiel Korona gegen Podbeskidzie. Korona geht laut den Buchmachern als Favorit ins Spiel, wo sie vielleicht auch recht haben, aber eine @ 5 auf den Auswärtssieg ist wohl etwas zu übertrieben . Es Spielt der 3. gegen den 5. und beide nicht so toll in die Rückrunde gestartet. In der Formtabelle ist Korona nur 12. mit nur drei Punkten aus vier Spielen.Beiden Manschaften können mit einem Punkt nicht zufieden sein ,sondern brauen einen dreier um in der Tabelle oben dran zu bleiben. Das Hinspiel konnte Podbeskidzie schon mit 2-1 zu Hause gewinnen und man ist in dieser Saison Auswärts mit 4/2/5 mit 14:13oren auch nicht schlecht dabei.Also, ich kann und muss es hir mal small Spielen, da mir der Value und die Quote sehr gut gefällt . Habe keine Ausfälle gefunden.

Podbeskidzie Sieg @5,00 bet 365 2/10 units

Viel Glück

wettbomber schrieb:
Hab noch einen aus Irland:

Galway United - Sligo Rovers

Galway fantastisch in die Saison gestartet, ma landete zwei Siege gegen St. Pats und Dundalk. Am letzten WE spielte man nur Remis gegen Bray ist aber Tabellenführer. Man will dieses Jahr nicht wieder so um den Ligaerhalt bangen müssen und hat sich für irische Verhältnisse gut veratärkt.

Die Sligo Rovers hingegen haben erst ein Remis geholt (gg Cork) und verloren gg St. pats und Shamrock. Man hat keine finanziellen Mittel um sich zu verstärken, verlor sein größtes Talent und auch fast den trainer.

Ich denke in der jetzigen Form hat Galway klar die Nase vorn. Man zeigt, dass man eine gute Mannschaft hat und wird heut Abend auch den 1. Tabellenplatz verteidigen.

Galway @2,25 4/10

0:0 - war ein ganz schlimmes Spiel, wers live gesehen hat, wird das sicher bestätigen. Galway ohne O'Shea, Sligo ohne Cretaro & Boco, das lief auf ein Remis hinaus, dennoch Galway bei dem aktuellen Lauf kein schlechter Tip gewesen. Dein zweiter Tipp mit Dundalk leider auch nicht siegreich, 0:2 verloren. Analyse hat aber gepasst dazu. In der AW Quote lag Value, gut erkannt, trotz der bitteren Niederlage.

AC Ancona - Empoli FC
Tipp - Tipp: 1 @3,05 bah

Ancona 4 der letzten 5 homes gewonnen.
Empoli 0 Tore geschossen in den letzten 5 aways, dadurch
2 Remis auswärts ermauert, die anderen 3 verloren.
Bei Brescia (5. mit 2-0), bei Modena (20.) mit 3-0, und bei Pisa (11.) mit 2-0.

Ancona jüngst Tabellenzweiten Parma mit 2-0 verputzt.

GL

eddy

Griechenland B Ethniki Sonntag 15:00 Uhr

PAS Giannina-Ethnikos Asteras Tipp: Over 2,5 Quote: 2,11 Anbieter: Pinnacle Einsatz: 5/10

PAS seit dem Sieg bei Kalamaria eigentlich schon aufgestiegen, man muss nur daheim noch ein paar Zähler holen und ist dann auch mathematisch in der 1.Liga.So wird man heute auch auftreten.Offensiv, mit wenig Blick in die Defensive, denn das was man kann ist Tore schiessen.Luciano ist heute wieder mit an Bord, nach abgesessener Gelbsperre und wird den ein oder anderen Brillianten Pass spielen.

Ethnikos auf der anderen Seite kämpft um den Verbleib in der Liga und zuletzt zeigten sie überwiegend zuhause sehr gute Leistungen, vorallem Stürmer Gueye trifft nach belieben und ist für keine Abwehr der Liga gut zu spielen.

Ich denke hier an ein 2-3:1 mit Torschützen Gueye für Ethnikos, eventuell gibt es auch eine Überraschung durch Ethnikos, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran.Da ich ihnen aber schon einen Treffer zutraue nehme ich das Over 2,5 zu 2,11 bei Pinnacle mit Medium Stakes.Wenn sie nicht treffen, dann wird PAS schon 3 alleine machen.

Viel Glück an alle Nachtipper!

elfereddy schrieb:
AC Ancona - Empoli FC
Tipp - Tipp: 1 @3,05 bah

Ancona 4 der letzten 5 homes gewonnen.
Empoli 0 Tore geschossen in den letzten 5 aways, dadurch
2 Remis auswärts ermauert, die anderen 3 verloren.
Bei Brescia (5. mit 2-0), bei Modena (20.) mit 3-0, und bei Pisa (11.) mit 2-0.

Ancona jüngst Tabellenzweiten Parma mit 2-0 verputzt.

GL

eddy
Ist klar, erst 5 away kein goal und nu 2 Stück, pick lost, sorry

Liga bbva,Spanien,29.03.09,18.00 Uhr

CD TENERIFFA - CORDOBA

Teneriffa hat heute die Möglichkeit mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen.
Die Insulaner sind seit 10 Spielen ungeschlagen,und daheim im Heliodoro Rodríguez López
eine Macht!Ihr Toptorjäger Nino Martínez mit bisher 17 Toren trifft momentan fast in jedem Spiel und ist zusammen mit Mitellfeldspieler Alejandro Alfaro kaum zu stoppen!Das Team ist heute in Bestbesetzung!Beim Gegner fällt Mf Spieler Guzmán verletzt aus.
648k.jpg

Luis García - Marc Bertrán , Rafael Clavero , Ezequiel Luna - Alejandro Alfaro , Ricardo Léon , Juanlu Hens , Daniel Komé , Manolo Martínez - Nino Martínez , Richi

993k.jpg

Raúl Navas - Cristian Álvarez , Gaspar Gálvez , Rubén Párraga , Alessandro Pierini - Ito Álvarez , Francisco Katxorro , José Vega - Yordi González , Gustavo Oberman , Natalio Poquet

7/10 Sieg Teneriffa Betfair 1,70

wettbomber schrieb:
Freitag 27.03.2009: Irland Premier League
St. Patrick's Athletics - FC Dundalk

Die Pats relativ gut gestartet - mit einer Niederlage gegen Galway aber auch zwei Siegen (je 1:0). Dazu muss man sagen, dass die Pats wie man schön nachlesen kann in robertob's pdf (Dank dafür), einiges an Spielern ziehen lassen musste und heuer wahrscheinlich nicht mehr solch eine Rolle spielen wird wie zuletzt.
Dundalk hingegen gleich mit zwei Niederlagen gestartet, aber gegen Bohs und Galway (beides 1:0 und beides Meisterschaftsfavoriten). Letzte Woche jedoch der erste Sieg für den Aufsteiger und ich denke jatzt kann es so weitergehen. Man hat als Aufsteiger ordentlich eingekauft und scheint relativ gut wirtschaftlich dazustehen.

Zu Ausfällen hab ich leider nix richtiges gefunden, im letzten Spiel der Pats verletzte sich Stürmer Moran, weiß aber nicht ob er wieder fit ist. Bei Dundalk ist mir niemand bekannt.

Die Bookies sehen hier die Pats vorn, aber ich denke Dundalk wird noch unterschätzt!

Wer was abgesichertes spielen will, sollte das DC nehmen @1,9 bet365 6/10.

Für die Risikofreudigeren der AW @3,8 188bet und bet365 3-4/10.

Edit: Auf Quoten keine Garantie mehr!

2:0 und zu Galway alles gesagt! Sorry!