Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Estland, 1. Liga, 27.03. 17.00 Uhr //
Paide - Nomme Kalju

Paide vor der Saison das mit am schwersten einzuschätzende Team. Nach dem guten letzten Jahr (Platz 6), war der Auftakt in diesem Jahr alles andere als vielversprechend: dem knappen 2:1 zum Start gegen die Amateure von Kuressaare folgten zwei 0:1 Niederlagen bei Aufsteiger Tallinna Kalev und zuletzt gegen Viljandi. In allen drei Spielen bisher noch nicht ihr eigentliches Potenzial abgerufen. Gegen Viljandi zwar eigentlich besser und kurz vor Schluss noch Elfmeter verschossen, aber so einen Gegner muss man daheim einfach besiegen. Nun kommt mit Kalju der erste richtige Brocken und auch da sind keine Punkte zu erwarten. Die Hauptstädtler haben am Samstag Tallinna Kalev 3:1 besiegt und waren das komplette Spiel überlegen. Kalev erst nach dem 3:0 mit dem ersten Torschuss. Kapitän und Abwehrchef Bärengrub hat aufgrund Rückenschmerzen gegen Kalev pausiert, kann aber, nach jetzigem Stand, morgen wieder von Beginn an ran. Kalju im letzten Jahr schon mit der besten Defensive, lediglich 23 Gegentore in 36 Spielen, nun mit Teles auch noch auf der Torhüterposition verstärkt. Paide nur 40 Tore in der letzten Saison erzielt und auch bisher offensiv schwach. H2H in Paide seit deren Aufstieg 0-0-6 0:18 Tore, 5/6 im HC. Wenn Paide hier nicht über sich hinaus wachsen wird und Kalju ihre Leistung bringt, ist auch wieder ein 0:2, 0:3 zu erwarten. Die zu Null Quote ist bzgl. o.g. Umstände natürlich interessant, HC ab 1.75 etwa spielbar.

Nomme Kalju EHC -1 @1.83 (PaddyPower) 3/10
Nomme Kalju gewinnt zu Null @2.20 (PaddyPower) 1/10

AUT Erste-Liga

AUT Erste-Liga

Erste Liga: 27.03, 18:30,

Grödig - LASK

Das Ungeschlagene Frühjahrsteam Grödig gegen einen vermeintlichen Titelanwärter. Grödig mit 3-1-0 super ins Frühjahr gestartet. Siege gegen Abstiegskandidat Nr. 1 in Hartberg (1-0) sowie in Lustenau beim FC (3-0) und gegen eine ersatzgeschwächte Vienna mit einem knappen 1-0, in der letzten Runde gab es dann den ersten Punkteverlust in Linz gegen Blau Weiss 1:1, wobei ich sagen muss Linz war dem Sieg nach verschlafener Anfangsphase etwas näher als die Salzburger. Nun kommt mit dem Lask der wohl stärkste Gegner biss jetzt nach Grödig, beide Saisonduelle verlor Grödig H (0:3) A (2:1). Der LASK schwächelt zur Zeit zwar auch ein wenig, zuletzt verlor man in Lustenau gegen das zur Zeit wohl beste Team der Liga die Austria mit 2:1 wobei es eine richtige Schnittpartie war wo auch gut und gerne der LASK mit 2-1 oder 3-1 gewinnen hätte können bzw sogar müssen, Lustenau hatte das glücklichere Ende für sich. Zuvor kam man im Heimspiel gegen den letzten Hartberg über ein 1:1 nicht hinaus, wobei ich diese Spiel mal weg lasse wenn man die Umständ näher betrachtet. Nun muss in Grödig ein Sieg her um im Tittelrennen zu bleiben, für Grödig wird es auch der erste Prüffstein in der Rückrunde da man bis jetzt hauptsächlich gegen Abstiegskandidaten spielte. Hinzu kommt, dass ihnen mit Cabrera der Kapitän und Abwercheff nach der 9. Gelben Karte fehlt, Cabrera sicher ein Schlüsselspieler bei den Grödigern. Beim LASK Hamdemir und Hart angeschlagen, sollten aber spielen. Bin neugierig wie Grödig nun gegen dei Linzer spielen wird, die nun äusserst frühlingshaften Temperaturen sollten den Brasilianern des LASK wohl tun. Grödig bei den Buchmachern zwar Favorit aber ich denke der Lask wir die Punkte mitnehmen.
Hätte der LASK in Lustenau gewonnen währe die Quotierung umgekehrt daher,

mein Tipp:

LASK---AHC [email protected]/10

LASK---HC-1---@6---Sportingbet---1/10

AGF Aarhaus (R) - Silkeborg IF (R)
AGF Aarhaus HT/FT @3.10 Bet365 7/10

Quote für mich für den Sieg, sowie für das HT/FT um einiges zu hoch. Aarhaus mit einem ordentlichen Saisonauftakt. Aus 4 Spielen konnte man 5 Punkte holen (4-2, 1-1, 0-2, 1-1). Jediglich gegen den Titelfavorit Kopenhaven verlor man auswärts mit 0-2.

Silkeborg dagegen mit einem ganz schwachen Start in die Saison. Aus 4 Spielen konnte man jediglich 1 Punkt holen (1-2, 0-1, 2-2, 0-3) - dazu hatte man 3 der 4 Spiele zuhause!

Sehe eine 2.00 für Aarhaus schon als übertrieben an, da muss ich die 3.10 auf HT/FT einfach spielen!

Kaiserslautern II - Mainz II (14:00 Uhr)
Mainz II @3.40 Bet365 5/10

Auch hier für mich die Mainzer Quote um einiges zu hoch. Sollte ein typisches 50/50 Duell sein, beide Mannschaften weder besonderst heim oder auswärtsstark. Kaiserslautern zuletzt mit 2 Niederlagen am Stück, währenddessen Mainz 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen konnte. Mainz das Hinspiel zuhause auch souverän mit 3-1 gewinnen. Fair maximal 3er Quote!

Klubi 04 - IFK Mariehamn (15:00 Uhr)
Over 4.5 @ 3.35 Bet365 6/10 + Klubi 04 @ 7 1/10 Unibet

Ist für mich dann doch eine mittelgroße Wette wert. Spiel beginnt gleich, deshalb zügig. Klubi 04 das zweite Team vom finnischen Rekordmeister HJK und daher auch mit guten Talenten. Letztes Jahr eine starke Saison in der dritten Liga gespielt, in der Vorbereitung konnte man auch überzeugen. Man ist ein Team aus sehr jungen, hungrigen Spielern. Letztes Jahr eine Bilanz von 96:33 Toren in 26 Spielen.

Mariehamn Erstligist und dort letztes Jahr auch eine solide Saison gespielt. Heute geht man selbstverständlich als Favorit in das Spiel und will den Einzug in die nächste Pokalrunde schaffen, alles andere wäre eine Blamage.

Ein weiterer großer Punkt, was für Tore spricht: Gespielt wird in der Talin halli (HALLE)! Kleiner Shot noch auf Klubi...

Halmstads BK U21 - Kalmar U21 (17:00 Uhr)
Kalmar U21 @ 3.80 188Bet 7/10

So eine Quote auf den amtierenden Meister der Gruppe Süd ist fast eine Beleidigung. Aber erst mal was dazu: Ist so etwas wie in Deutschland die A-Jugend Bundesliga, auch eingeteilt nach Gebieten. Letztes Jahr Kalmar Meister geworden, bei 11-1-6...in den Playoffs schied man dann enttäuschend raus. Dieses Jahr ist das Ziel wieder ganz klar: Die Playoffs! Letztes Jahr sprangen zwei Siege gegen Halmstads raus, auswärts sowie zuhause (4-1 & 1-0). Vor knapp zwei Jahren gewann man zuhause sogar mit 5-0.l Halmstads letztes Jahr eine solide Saison gespielt, man landete auf Platz 4 und konnte sich somit auch noch gerade so für die Playoffs qualfizieren, wo man es mit Glück in das Halbfinal geschaft hat. Fakt ist: Eine knappe 4er Quote und die Tatsache, dass Kalmar mit +0.5 quotiert ist, ist in meinen Augen ein Fehler. Wer nicht ganz so risikobereit ist, nimmt das AHC +0.5 zu 2.00, auch mit einigen Value. Wills aber hier wissen, entweder habe ich den Jackpot oder stehe mit leeren Händen da, aber bei so einer Quote muss ich es einfach versuchen!

Bei den U-Mannschaften ist doch das Problem, dass die Fluktuation sehr hoch ist.
Wäre schon interessant zu wissen, wie stark das diesjährige Team von Kalmar ist, wer von der letztjährigen Mannschaft geblieben ist und wer nicht.
Bestes Bsp.: FC Kaiserslautern U19. Letztes Jahr noch im Meisterschaftsspiel gegen WOB gescheitert, heuer Vorletzter und werden sang- und klanglos absteigen.

Paar mehr Infos wären hilfreich.

Dritte Liga, 27.03.2012

Preußen Münster - Carl Zeiß Jena

Preußen Münster vor einigen Spieltagen mit dem Trainerwechsel zu Pavel Dotchev, ein Effekt ist allerdings ausgeblieben. Wer die Trainerstationen von Pavel verfolgt bemerkt schnell, dass er es schaffenhttps://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1654340 kann frischen Wind in eine neu übernommene Mannschaft zu bringen, langfristiger Erfolg bleibt aber meist aus, es ist öfter ein Ritt auf der Rasierklinge, denn mit der Zeit lassen alle von ihm trainierten Mannschaften nach. Münster zu Hause mit einer 4-8-1 Bilanz, Jena auswärts mit 1-7-6.
Jena erst mit einem Auswärtssieg, Münster erst mit einer Heimniederlage. Jena zudem auswärts erst 11 Tore erzielt, Münster zu Hause auch nur 13. Münster zu Hause nur 9 Tore in 13 Spielen kassiert, Jena auswärts 26 bekommen. Von der Statistik her spricht alles für ein Unentschieden. Die Tendenz der beiden Clubs:
Jena 3/6/1 (Die Niederlage auswärts mit gerade mal 1:0 bei Sandhausen, die die Tabelle der dritten Liga anführen)
Münster 1/6/3

Hier kämpfen zwei Mannschaften um Punkte, die sie jeweils dringend nötig haben um
- von den psychologisch wichtigen Abstiegsrängen wegzukommen (Jena)
- von nicht auf einen Abstiegsplatz zu fallen (Münster)
Gegen direkte Konkurrenz darf man Punkte eigentlich nicht liegen lassen, gleichzeitig wird hier wohl auch kein offensives Visier Spiel zu sehen sein, dafür geht es um zu viel.

Für mich rein statistisch gesehen und da ich Münster keinen Sieg zutraue (Der Erfahrung der Verläufe von Dotchevs Trainerstationen..), aber auch nicht denke das sie ausgerechnet gegen Jena ihre zweite Saisonniederlage kassieren, ein

X@3,3 (tipico)

Spiele das ganze in einer 2/3-System-Wette

Lech Poznan - Gornik Zabrze 1 1,813 Pinnacle 4/10 (Mi 28 Mär 18:45)

Lech seitdem Bakero weg ist keine großen Resultate erzielt, auf dem Feld sieht das alles noch sehr statisch aus, am Wochenende dann aber erste deutlichere Steigerung, war okay die Leistung gegen Slask, natürlich bissl Glück gehabt, wenn man sich die beiden Tore anschaut, allem voran das 2-0 per Elfmeter, wenn man sich die Situation anschaut, die zu diesem führte, dann muss man sich schon an den Kopf fassen, dass das Ding nicht vorher im Netz zappelt. Gornik muss man hier schlagen, am Wochenende kommt mit Craxa das schlechteste Team der ganzen Liga, bei 2 Siegen hätte man max. 6 Punkte Rückstand auf Platz 3, nächste Woche spielt man dann in Kielce, schon kleines Endspiel, das muss man sich aber erarbeiten, indem man die beiden Heimspiele gewinnt.

Erste Liga: 27.03, 18:30,

Grödig - LASK

Das Ungeschlagene Frühjahrsteam Grödig gegen einen vermeintlichen Titelanwärter. Grödig mit 3-1-0 super ins Frühjahr gestartet. Siege gegen Abstiegskandidat Nr. 1 in Hartberg (1-0) sowie in Lustenau beim FC (3-0) und gegen eine ersatzgeschwächte Vienna mit einem knappen 1-0, in der letzten Runde gab es dann den ersten Punkteverlust in Linz gegen Blau Weiss 1:1, wobei ich sagen muss Linz war dem Sieg nach verschlafener Anfangsphase etwas näher als die Salzburger. Nun kommt mit dem Lask der wohl stärkste Gegner biss jetzt nach Grödig, beide Saisonduelle verlor Grödig H (0:3) A (2:1). Der LASK schwächelt zur Zeit zwar auch ein wenig, zuletzt verlor man in Lustenau gegen das zur Zeit wohl beste Team der Liga die Austria mit 2:1 wobei es eine richtige Schnittpartie war wo auch gut und gerne der LASK mit 2-1 oder 3-1 gewinnen hätte können bzw sogar müssen, Lustenau hatte das glücklichere Ende für sich. Zuvor kam man im Heimspiel gegen den letzten Hartberg über ein 1:1 nicht hinaus, wobei ich diese Spiel mal weg lasse wenn man die Umständ näher betrachtet. Nun muss in Grödig ein Sieg her um im Tittelrennen zu bleiben, für Grödig wird es auch der erste Prüffstein in der Rückrunde da man bis jetzt hauptsächlich gegen Abstiegskandidaten spielte. Hinzu kommt, dass ihnen mit Cabrera der Kapitän und Abwercheff nach der 9. Gelben Karte fehlt, Cabrera sicher ein Schlüsselspieler bei den Grödigern. Beim LASK Hamdemir und Hart angeschlagen, sollten aber spielen. Bin neugierig wie Grödig nun gegen dei Linzer spielen wird, die nun äusserst frühlingshaften Temperaturen sollten den Brasilianern des LASK wohl tun. Grödig bei den Buchmachern zwar Favorit aber ich denke der Lask wir die Punkte mitnehmen.
Hätte der LASK in Lustenau gewonnen währe die Quotierung umgekehrt daher,

mein Tipp:

LASK---AHC [email protected]/10

LASK---HC-1---@6---Sportingbet---1/10

FT. 1:1 leider nur, Ausgleich der Grödiger durch einen Elfer in der 98' Minute oder so, Sehr fragwürdige Entscheidung des Schieris, kann man leider nichts machen, immerhin größten Teils Cashback, trotzdem ärgere ich mich über solch einen späten Ausgleich.[[stupid]]

Lech seitdem Bakero weg ist keine großen Resultate erzielt, auf dem Feld sieht das alles noch sehr statisch aus, am Wochenende dann aber erste deutlichere Steigerung, war okay die Leistung gegen Slask, natürlich bissl Glück gehabt, wenn man sich die beiden Tore anschaut, allem voran das 2-0 per Elfmeter, wenn man sich die Situation anschaut, die zu diesem führte, dann muss man sich schon an den Kopf fassen, dass das Ding nicht vorher im Netz zappelt. Gornik muss man hier schlagen, am Wochenende kommt mit Craxa das schlechteste Team der ganzen Liga, bei 2 Siegen hätte man max. 6 Punkte Rückstand auf Platz 3, nächste Woche spielt man dann in Kielce, schon kleines Endspiel, das muss man sich aber erarbeiten, indem man die beiden Heimspiele gewinnt.
Naja die Leistung gg. Slask war eigentlich alles andere als gut. Zudem ist Gornik gut darin Fehler des Gegner auszunutzen, wie schon gg. Cracovia Kraków, was Lech Poznan in dieser Saison öfters passiert. Gornik Zabrze hat noch kein Spiel in diesem Jahr verloren und sind momentan gut in Form. Skorupski und Kwiek nach der Supspendierung wieder zurück. Wird sicherlich nicht leicht für Lech, sie müssen gewinnen klar, aber ob die Leistung reicht? Bei Gornik fällt nur ein Stammspieler aus, der linke Verteidiger Mariusz Magiera. Bei Lech Poznan hingegen werden Stars wie Dimitri Injac, Semir Stilic und Sergej Krivetes ausfallen. Zudem sind Rafal Murawski und Grzegorz Wojtowiak fraglich. (Beide Leistungsträger!) Es wird sehr, sehr schwer für Lech! Und das sage ich als Lech Poznan Fan!

Meine Tipps fürs Spiel:

Lech Poznan vs Gornik Zabrze X2 @2,00 (3/10)
+ Lech Poznan vs Gornik Zabrze 2 (2-Weg bzw. Head-To-Head) @3,50 (2/10)

Morgen nur mit kleinem Einsatz dabei, denn es ist ein fragwürdiges Spiel, der 2-weg Tipp zur Quote von 3,50 allerdings gut Spielbar und ist das Risiko Wert! [[yo]]

Bei Lech Poznan hingegen werden Stars wie Dimitri Injac, Semir Stilic und Sergej Krivetes ausfallen. Zudem sind Rafal Murawski und Grzegorz Wojtowiak fraglich. (Beide Leistungsträger!) Es wird sehr, sehr schwer für Lech! Und das sage ich als Lech Poznan Fan!
Zweifel sind diese Saison auf jedenfall angebracht, wenn man auf Lech Poznan wettet, aber die Leistung gegen Slask war definitiv okay. Will sie gar nicht übermäßig hervorheben, aber schlecht haben sie nicht gespielt und der Sieg war verdient.

Zu deinen genannten Spielern.
Stilic, Wojtkowiak und Murawski haben ja schon gegen Slask gefehlt, daher keine wirklich "neuen" Ausfälle für Lech.
Injac und Krivets sind natürlich schon ein Verlust, wobei ich der Meinung bin, dass man das recht gut umgehen kann, wenn man Slusarski ein wenig zurückzieht, aber mal sehen.
Ich persönlich halte nicht viel davon soviel auf irgendwelche Ausfälle zu geben, gerade wenn sie nichtmal "neu" sind und sich ein Team schon daran gewöhnen konnte. Sicherlich nicht toll, dass man wieder umstellen muss.

Muss dir aber bei einem Punkt widersprechen. Für mich ist Gornik alles andere als gut in Form. 2-2 gegen Lechia war eine Farce. Das Spiel müssen sie verlieren. Selten sowas schwaches gesehen. Das 0-0 gegen LKS war etwas unglücklich, aber einfach viel zu wenig gekommen. 3-1 gegen Cracovia zu gewinnen ist keine Überleistung. Craxa ist ne Dreckstruppe, die werden absteigen, außer der Verband schafft es wieder irgendwie Pasy in der Ekstraklasa zu halten, wobei selbst das schwer werden sollte, wenn sie LEtzter werden, dann dürften nämlich direkt 2 Teams die Lizenz nicht bekommen. Gornik hat , wenn wir ehrlich sind, bis auf Nakoulma recht wenig, was Torgefahr ausstrahlt und der Afrikaner in den letzten Spielen viel, viel in der Luft gehangen und auch Chancenverwertung war nicht die Beste.

Für mich kann der Sieger nur Lech heißen morgen, auch wenn ich zugebe, dass ich diese Truppe in diesem Jahr bisher absolut nicht sehen kann und sich das wohl auch bis Saisonende nicht ändern wird.

BVB U19 - Schalke U19 Heute 18:30

Dortmund hat alle Spiele gegen die TopTeams verloren. 3:0 gegen Schalke, 3:0 gegen Köln, 4:2 gegen Leverkusen und 4:3 gegen Gladbach.

Schalke spielt dagegen eine sehr starke Saison und ist mit 7 Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger Tabellenführer. Im letztem Spiel quasi die Meisterschaft gegen Gladbach mit 1:4 in Gladbach klar gemacht.

Bei Dortmund wird der Topspieler der U19 Ducksch wohl wieder bei den Amateuren auflaufen (letzte Woche 2 Buden gegen Fort. Köln gemacht), die heute in Trier ihr Spitzenspiel haben.

Dortmund dieses Jahr 2-4-0 wobei alle Gegner aus der unteren Tabellenhälfte kamen. Eher schwache Ergebnisse.

Das einzige was hier für Dortmund sprechen könnte ist, dass es ein Derby ist und somit kein normales Spiel, aber genauso werden es die Schalker auch sehen. Daher setz ich auf Qualität, die dieses Jahr eindeutig auf Schalker Seite übergewicht haben sollte.

Schalke @ 2,5 Tipico/Bet365 5/10

UEFA U17 EM Quali
Georgien-England

Georgien im ersten Spiel überraschend mit einem Punkt gegen Spanien. Man führte schnell 1:0 und mauerte sich dann gegen anrennende Spanier zu einem 1:1. England das erste Spiel gegen die Ukraine mit 1:0 gewonnen. Rechne hier wieder mit einer defensiven Georgischen Mannschaft und mit einem englischen Team was von letzten Georgien Spiel gegen Spanien gewarnt sein sollte. Rechne hier mit wenig Toren und da ist die Under Quote schon super, zumal bei U17 "nur" 80 Minuten gespielt wird.

Under 2.5 @ 1.91. 4/10 bwin
England Sieg+Spanien Sieg @ 2.19 2/10 bet365
England Under 3.5+Spanien Under 3.5 @ 1.92 2/10 bet365

Mazedonien 1. Liga
15 Uhr Heute
Napredak-Ohrid

Letzter Spieltag heute in Mazedonien. Napredak nur mit einem Sieg fix raus von den Relegationsplätzen. Ohrid würde dafür rein rutschen. H2H bislang 2-0-1 wobei es vor einem Jahr einen Heimsieg für Napredak gab. Motivation bei beiden Vereinen vorhanden. Ohrid zudem away schwach mit 3-1-6. Davon ein Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten.

Nepredak @ 1.83 3/10 bet365

Teteks Tevoto-Renova

Teteks braucht ebenfalls einen Sieg und muss hoffen das es bei der oben genannten Partie einen Heimsieg gibt und zudem Nepredak nicht höher gewinnt als Tevoto, da diese nur um 1 Tor besser sind in der Differenz. H2H hier negativ für Tevoto mit 0-1-3. Allerdings Renova die letzten Spiele nicht mehr so entschlossen. Unter anderem zu Hause gegen den letzten nur 1:1 und beim Vorletzten knapp 1:0 auswärts gewonnen. Einzig das letzte Heimspiel der Saison konnte man 4:0 gegen Nepredak gewinnen. Aufgrund der Motivation gehe ich hier mal small auf einen HW.

Teteks @ 2.25 2/10 bet365

Eintracht Trier - BxB II @2,7 Tipico 3/10

Die Ausgangssituation ist für einen Auswärtssieg der 2. Garde vom BxB ist für mich mehr als gut. Nicht nur die Form spricht für den BxB sondern auch die Heim / Auswärtstabellen. Trier holte 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen, Dortmund hingegen 13.
Noch dazu muss Eintracht Trier auf einen Haufen Spieler verzichten.

Zitat von der Homepage:
"
Die Liste der Angeschlagenen, Verletzten und Gesperrten im blau-schwarz-weißen Kader hat nach dem umkämpften 0:0 gegen die TuS Koblenz am Freitag inzwischen fast schwindelerregende Ausmaße angenommen. Im Derby verletzten sich Oliver Stang (Nasenbeinbruch; muss am Donnerstag operiert werden) und Thomas Kraus (Pferdekuss am Oberschenkel). Zudem klagt Thomas Drescher über Bandscheibenprobleme, Wojciech Pollok laboriert weiter an einem Teilanriss des Innenbandes, Tolgay Asma muss sicher wegen einer Mittelfußverletzung passen, weiterhin fällt Alon Abelski aus. Nachdem sie ihre Lebensmittelvergiftungen auskuriert haben, könnten Benjamin Pintol, Ahmet Kulabas und Chhunly Pagenburg zumindest für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen.
Nach der gelben Karte am Freitag gegen Koblenz muss Daniel Bauer ganz sicher zuschauen (hatte in der Hinrunde zuvor vier beim Nord-Regionalligisten 1. FC Magdeburg gesehen; insgesamt sind es also fünf Verwarnungen). Zurück ins Team kehren wird Denny Herzig (Foto), der die gelb-rot-Sperre abgesessen hat."

Bei Dortmund kann man aus dem vollen schöpfen, noch dazu kommt Marvin Ducksch, das Juwel der U19. Hoffen wir mal, dass alles statische auch Realität wird. Daumen drücken :)

AGF Aarhaus (R) - Silkeborg IF (R)
AGF Aarhaus HT/FT @3.10 Bet365 7/10

FT: 2-1 (2-0) (+14.7)

Kaiserslautern II - Mainz II (14:00 Uhr)
Mainz II @3.40 Bet365 5/10

FT: 2-0 (-5)

Klubi 04 - IFK Mariehamn (15:00 Uhr)
Over 4.5 @ 3.35 Bet365 6/10 + Klubi 04 @ 7 1/10 Unibet

FT: 1-1 (-7)

Halmstads BK U21 - Kalmar U21 (17:00 Uhr)
Kalmar U21 @ 3.80 188Bet 7/10

FT: 1-1 (-7)

Am Ende -4.3 Einheiten. Klubi kassiert in der letzten Minute den Ausgleich, Kalmar verspielt in Überzahl die Führung. Aber das ist Fußball, Mund abwischen und weiter gehts....Shit happens.

Notodden FK - Baerum SK (15:00 Uhr)
Over 4 @ 4.25 Bet365 7/10

Bei der Quote muss ich erstmal sagen: Wow! Asien als Overlinie 3.25 angesetzt und das nichtmal bei einer 2er Quote. Bet365 haut mutige Over 3 als Linie raus, dementsprechend Over 3.5 bei 2.5 und Over 4 (also bei exakt 4 Toren Cashback) bei 4.25 und dies halte ich für locker machbar! Beide Team letztes Jahr noch in der dritten norwegischen Liga gespielt, beide aber den Aufstieg geschafft. Baerum bei 75:30 Toren in 24 Spielen, Notodden bei 79:23 Toren, jedoch in 26 Spielen. Vor ca. 3 Wochen gab es dieses Freundschaftsspiel auch, welches Notodden am Ende mit 4-1 für sich entscheiden konnte. Gespielt wird in La Manga (Spanien) und ich schätze, dass beide Teams nichtmal mehr 1 1/2 Wochen vor dem Saisonbeginn noch einiges ausprobieren werden. Auf ein torreiches Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
TuS Dornberg - Sportfreunde Siegen
NRW-Liga, 28.03.2011 - 18:30 Uhr
Tipp 2 @1,67 Bet365

Heute Abend spielt im Nachholspiel der NRW-Liga der Aufsteiger TuS Dornberg gegen die Sportfreunde aus Siegen.
Dornberg befindet sich z.Zt. mit 22 Punkten aus 21 Spielen auf Platz 17. und so können sie bereits die nächste Saison in der Oberliga planen. Aus den letzten 6 Spielen schaffte man nur 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Der Sieg gelang überraschend gegen den Tabellenführer Viktoria Köln. In der Heimtabelle belegen sie mit 4 Siegen 2 Remis und 4 Niederlagen nur den 14. Platz.
Ganz Großes Manko ist heute, dass bei den Ostwestfalen nur Torwart Nummer drei zur Verfügung steht. Die nominelle Nummer 1, Daniel Riemer, absolviert am heutigen Mittwoch eine wichtige Prüfung innerhalb seines Fernstudiums, dafür hatte ihm Trainer Frederic Kollmeier frühzeitig „frei“ gegeben. Torwart Nummer 2 steht ebenfalls nicht zur Verfügung, Kai Potthoff hat einen Kreuzbandriss und fällt aus. Heute wird ein erst 19-jähriger Abiturient mit wenig Erfahrung versuchen den Kasten sauber zu halten. Bislang spielte er nur in der B-Kreisliga. Er feiert somit heute gegen Siegen seine Premiere in der NRW-Liga. Von weiteren Ausfällen ist mir nichts bekannt.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass das Spiel aus „Sicherheitsgründen“ nicht im heimischen Stadion sondern in der sog. „Rußheide“ ausgetragen wird. TuS. Dornberg spielt eigentlich im heimischen Stadion auf Kunstrasen, die Partie findet nun auf Naturrasen statt!

Die Sportfreunde aus Siegen sind derzeit 6ter in der Tabelle. Sie haben allerdings 4 Spiele Rückstand, so dass der (direkte) Aufstieg in die Regionalliga noch absolut möglich ist und auch angepeilt wird. Diese Konstellation sollte auch ein Motivationsvorteil sein. Die Sportfreunde haben zwar zuletzt gegen den 4ten in Bielefeld nur 0:0 gespielt und gegen den 3ten Duisburg zu Hause sogar verloren, dennoch haben sie nach 19 Spielen bereits 38 Punkte auf ihrem Konto. In der Auswärtstabelle sind sie mit nur 9 Spielen und somit 3-4 Spiele weniger 2ter der Tabelle. Sie sind mit 7 Siegen und 2 Unentschieden auswärts noch ungeschlagen. Diese Serie soll am heutigen Abend weiter fortbestehen. Laut HP (stand gestern) sind folgende Spieler verletzt oder nicht fit: Max Pauli (Schulter), Dominik Schwertel (Knie) und Michael D'Agostino. Laut der heutigen Presse sind bei den Sportfreunden jedoch keine Ausfälle zu beklagen – der Co-Trainer gab gestern nach dem Abschlusstraining bekannt: „Alle Spieler sind fit“.

Ein direktes Duell zwischen den beiden Mannschaften gab es bisher nicht. Bei dem Spiel heute Abend handelt es sich um das „Hinspiel“.

Rein nach der Statistik und aufgrund des Torwartproblems bei den Dornbergern gehe ich heute Abend von einem weiteren Auswärtssieg der Sportfreunde Siegen aus, die damit ihre Aufstiegsambitionen damit untermauern werden.

Auch laut der Homepage vom TuS hat man wohl nicht ganz viel Hoffnung für heute Abend:
Wie so oft in dieser Saison ist man auf dem Papier der krasse Außenseiter. Mit der Rolle haben sich die Jungs von Trainer Frederic Kollmeier mittlerweile angefreundet. Ändern können sie es ja sowieso nicht. Also muss man einfach das Beste daraus machen. Und immer wieder sei drauf hingewiesen: Gegen Köln hats ja auch geklappt

Zuletzt bearbeitet:
U19 Friendly 28.03

U19 Friendly 28.03

Österreich U19 - Slowakei U19
19:00 Uhr

Bin gezwungen dieses Spiel aufgrund des doch hohen Quotenunterschieds in 3er-Kombination bei Bet3000 zu spielen.
Bankensuche nun beendet, nun zur Analyse.
Ich nehme Gummersbach und Kiel hinzu, aber das sollte Jeder selbst entscheiden...

Seit 2 Stunden rätsel ich nun herum, warum ich hier eine @4.50 auf die Slowakei bekomme.
Am Montag gabs für die Österreicher eine 0-2 Niederlage in der Slowakei, irgendwo nahe der österreichischen Grenze. Heute spielt man irgendwo im Brugenland, also nicht allzu weit entfernt vom montäglichen Spielort.
Laut des slowakischen Trainers wird etwas an der Aufstellung geschraubt, aber auf diesem Niveau bzw. in dieser Altersklasse wird das immer überschätzt (vll. deswegen die Quotendrops auf die Österreicher?!).

Österreich neben dem Test von vor 2 Tagen auch schon letzten Monat mit demselben Kader 1-5 gegen die Slowenen verloren. Nicht, dass die Spieler schlecht wären, im Gegenteil, das Aufgebot liest sich eigentlich ganz ordentlich. Aber Harmonie ist da noch keine zu erkennen... Vom österreichischen Trainerduo Zsak/Marko halte ich außerdem nur recht wenig, aber das sei nur am Rande erwähnt. Gartner und Potzmann heute im Gegensatz zu Montag wahrscheinlich dabei, wobei ich mich nur bei Potzmann vorstellen kann, dass es sich positiv auf die Mannschaftsleistung auswirkt.

Einen genaueren Spielbericht über die 2 Spiele der Österreicher in diesem Jahr, habe ich leider nicht gefunden, aber die Resultate der bisherigen Spiele des österreichischen U19-Teams lassen es nicht zu, dass sie heute als >50%-Favorit in die Partie gehen.

Slowakei U19 | @4.50 (Bet3000) | 3/10

Örebro SK - BK Forward
Örebro HT @1.89 6/10 188Bet

Örebro mit ihrem letzten Härtetest, bevor es in einer Woche in der Liga startet. Heute trifft man auf den drittligisten BK Forward. Man wird mit der bestmöglichsten Elf antreten (abgesehen von Verletzten). Quoten auf Örebro auch schon gedropt, insgesamt ordentliche, aber nicht überragende Vorbereitung gespielt. Sollten heute den zwei Klassenunterschied erkennbar machen und bereits in der ersten Hälfte alles klar machen. Alles über 1.80 mit Value in meinen Augen!

UEFA U17 EM Quali
Georgien-England

Georgien im ersten Spiel überraschend mit einem Punkt gegen Spanien. Man führte schnell 1:0 und mauerte sich dann gegen anrennende Spanier zu einem 1:1. England das erste Spiel gegen die Ukraine mit 1:0 gewonnen. Rechne hier wieder mit einer defensiven Georgischen Mannschaft und mit einem englischen Team was von letzten Georgien Spiel gegen Spanien gewarnt sein sollte. Rechne hier mit wenig Toren und da ist die Under Quote schon super, zumal bei U17 "nur" 80 Minuten gespielt wird.

Under 2.5 @ 1.91. 4/10 bwin
England Sieg+Spanien Sieg @ 2.19 2/10 bet365
England Under 3.5+Spanien Under 3.5 @ 1.92 2/10 bet365
Georgien:England 1:0
Spanien 2:2.
Somit nur das under durch.

Mazedonien 1. Liga
15 Uhr Heute
Napredak-Ohrid

Letzter Spieltag heute in Mazedonien. Napredak nur mit einem Sieg fix raus von den Relegationsplätzen. Ohrid würde dafür rein rutschen. H2H bislang 2-0-1 wobei es vor einem Jahr einen Heimsieg für Napredak gab. Motivation bei beiden Vereinen vorhanden. Ohrid zudem away schwach mit 3-1-6. Davon ein Sieg gegen den abgeschlagenen Letzten.

Nepredak @ 1.83 3/10 bet365

Teteks Tevoto-Renova

Teteks braucht ebenfalls einen Sieg und muss hoffen das es bei der oben genannten Partie einen Heimsieg gibt und zudem Nepredak nicht höher gewinnt als Tevoto, da diese nur um 1 Tor besser sind in der Differenz. H2H hier negativ für Tevoto mit 0-1-3. Allerdings Renova die letzten Spiele nicht mehr so entschlossen. Unter anderem zu Hause gegen den letzten nur 1:1 und beim Vorletzten knapp 1:0 auswärts gewonnen. Einzig das letzte Heimspiel der Saison konnte man 4:0 gegen Nepredak gewinnen. Aufgrund der Motivation gehe ich hier mal small auf einen HW.

Teteks @ 2.25 2/10 bet365

Nepredak 3:0 Sieg
Teteks 1:5 Klatsche.
Somit Mini-Plus.

Borussia Dortmund U19 - Schalke U19
Over 3.25 @2.02 SBOBET 7/10 + Over 5 @ 6.25 1/10

Over in dem Derby heute in meinen Augen die beste Entscheidung. Dortmund derzeit 5. bei 41:27 Toren. Zuletzt zwei Siege in Folge (3-1 & 1-0). Heute, wird man alles geben gegen den großen Konkurrenten. 4-0, 2-1, 3-4, 4-2, 2-4, 0-3, 1-1, 2-2, 0-0, 2-2, 1-0, 3-1). Das mal die letzten Ergebnisse aus den letzten 12 Spielen, kurz ausgedrückt: 7/12 Over 3.5 zuletzt, dazu: Letzten Duelle der beiden A-Jugend Teams immer torreich (3-0, 2-3, 3-1, 3-3, 3-3).

Schalke vom Papier her gesehen das bessere Team, müssen allerdings heute auswärts antreten, was ein kleiner Nachteil sein könnte, erwarte dann schon paar Zuschauer bei so einem Derby. Man steht auf Platz 1 mit 7 Punkten Vorsprung, mit einem Sieg heute könnte man den 1. Platz so gut wie sicher machen. Zuletzt ganz starke Form (10-1-0) (4-1, 2-0, 2-1, 1-1, 4-1, 4-1, 2-1, 5-1, 3-0, 1-0, 4-2, 3-0).

Erwarte ein umkämpftes, hitziges Spiel mit einigen Torraumszenen. Ein Abwarten von irgend einer der beiden Teams erwarte ich nicht. Klein noch das Over 5...

FT: 1-0

[..]

Naja die Leistung gg. Slask war eigentlich alles andere als gut. Zudem ist Gornik gut darin Fehler des Gegner auszunutzen, wie schon gg. Cracovia Kraków, was Lech Poznan in dieser Saison öfters passiert. Gornik Zabrze hat noch kein Spiel in diesem Jahr verloren und sind momentan gut in Form. Skorupski und Kwiek nach der Supspendierung wieder zurück. Wird sicherlich nicht leicht für Lech, sie müssen gewinnen klar, aber ob die Leistung reicht? Bei Gornik fällt nur ein Stammspieler aus, der linke Verteidiger Mariusz Magiera. Bei Lech Poznan hingegen werden Stars wie Dimitri Injac, Semir Stilic und Sergej Krivetes ausfallen. Zudem sind Rafal Murawski und Grzegorz Wojtowiak fraglich. (Beide Leistungsträger!) Es wird sehr, sehr schwer für Lech! Und das sage ich als Lech Poznan Fan!

Meine Tipps fürs Spiel:

Lech Poznan vs Gornik Zabrze X2 @2,00 (3/10)
+ Lech Poznan vs Gornik Zabrze 2 (2-Weg bzw. Head-To-Head) @3,50 (2/10)

Morgen nur mit kleinem Einsatz dabei, denn es ist ein fragwürdiges Spiel, der 2-weg Tipp zur Quote von 3,50 allerdings gut Spielbar und ist das Risiko Wert! [[yo]]

Lech aufjedenfall der verdiente Sieger! Erstes gutes Spiel in der Rückrunde, große Steigerung zum Spiel gg. Slask Wroclaw! Hätte ich nicht erwartet, naja mich freuts für meine Mannschaft um mein Geld allerdings weniger!

-5

Viborg FF - FC Frederica (14:00 Uhr)
Over 3.5 @ 2.86 10BET 6/10 + Over 4.5 @ 5.25 Unibet 1/10

Freundschaftsspiel zwischen zwei Zweitligisten aus Dänemark, die etwa auf einem Level sind. Die letzten Friendlys beider Teams waren recht torreich. Viborg hatte insgesamt 7 Friendlys (1-2, 1-1, 2-0, 2-3, 2-4, 0-5, 2-1). Unter dem Strich: 3/7 Over, was fast ein Wert von 50% ist.

Frederica jediglich mit 3 Freundschaftsspielen und diese alle gegen Erstligisten (0-1, 2-4, 1-5). Auch hier die Richtung klar zum Over: 2/3 Over 3.5, sogar 2 mal Over 5.5. Over-Linie auch schon von Over 2.5 auf Over 2.75 geklettert, Over 3.5 bei einigen Bookies noch mit reichlich Value, 10Bet gibt eine sehr leckere 2.86, dazu klein das Over 4.5. Für nicht so Risikobereite ist das Over 2.5, 2.75 oder Over 3 auch eine sehr gute Alternative! Heute sollten Tore fallen...

Chernomorets - PFC Svetkavitsa (LIVE)
AHC -2 Chernomorets @ 1.85 6/10 BET365

Ganz schnell, gleich gehts weiter. Svetkavitsa schon ordentlich gefixed bei einem 0-5 auswärts vor 2 Wochen. Wissen, dass sie heute chancenlos sind und deswegen wohl auch das Spiel verkauft. Erste Halbzeit Over-Quoten ordentlich runter, mindestens 4-0 wird kommen, damit Over 3.5 erreicht wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass noch ein 5. kommt. Bin mir ziemlich sicher, dass mindestens noch 2 Stück fallen werden. Asien -1.5/-2 auf 1.36!

Luxemburg U17 - Polen U17 (19:00 Uhr)
Polen AHC -1.25 @ 2.00 10Bet 7/10

Weiß jetzt nicht, weshalb die AHC Linie von -1.5 auf -1.25 springt. Fände -1.75 fair, aber okay, mir solls recht sein. Polen mit einem starken Kader, zur Anmerkung: in der Eliterunde kommt nur der Gruppensieger weiter, die Polen also so gut wie weiter, aber theoretisch um alle letzte Zweifel zu besiegen muss mindestens 1 Punkt her. Siege gegen (Weißrussland 2:0, Tschechien 2:0, Montenegro 2:0, Malta 3:0) sollten zeigen, dass man Luxemburg normalerweiße locker mit 2 oder mehr Toren Unterschied schlagen kann. Bei einem normalen Sieg wären es auch "nur" in dem Fall -3.5 Einheiten. Luxemburgs U17 Elf sicherlich nicht ohne, sonst wäre man nicht in der Eliterunde gelandet, aber heute wird man chancenlos sein. In der Eliterunde gab es eine 1-2 Niederlage gegen Tschechien und ein 1-1 gegen die Weißrussen. Heute wird man chancenlos sein und die nächste Niederlage hinnehmen müssen...