Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.2.-1.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Schweiz, Türkei, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Link entfernt

Heute geht die Rückrunde wieder in Romänien los und habe zu diesem Spiel ein Paar wichtige infos.

Bei Steaua ist richtig was los im Verein!Schlechte Atmosphäre nach der Hinrunde mit Platz 5.

Fäns sauer auf die Vereinsführung , da man die besten und wichtigsten Spieler Verkauft bzw. gezwungen hat sich einen neuen Verein zu suchen wie z.b Kapitan Radoi zu AL Hilal, Nicolea Dica zu Catania und Nesu nach Utrecht!!

Der Trainer steht schwer in der Kritik,da er bis jetzt nichts zeigen konnte, seit er auf der Bank sitzt.

Und jetzt der oberhammer ist. Man hat sich 5 neue Spieler von Gloria Buzan(schlechteste Profimanschaft Europas!!)geholt

Also alles irgendwie
Dazu kommt noch, das Steaua nur 1 der letzten 6 Rückrundenstarts gewonnen hat.

Vielleicht gewinnt Vaslui nicht, aber ich denke ,das Vaslui punkte holen wird!!
Quoten gehen schon runter!

Habe mir das X/2 zusammengestellt für @2.35 2/10
und Spiele Vaslui @ 7 W.Hill für 1/10

Viel Glück

chelseahowie schrieb:
Link entfernt

Heute geht die Rückrunde wieder in Romänien los und habe zu diesem Spiel ein Paar wichtige infos.

Bei Steaua ist richtig was los im Verein!Schlechte Atmosphäre nach der Hinrunde mit Platz 5.

Fäns sauer auf die Vereinsführung , da man die besten und wichtigsten Spieler Verkauft bzw. gezwungen hat sich einen neuen Verein zu suchen wie z.b Kapitan Radoi zu AL Hilal, Nicolea Dica zu Catania und Nesu nach Utrecht!!

Der Trainer steht schwer in der Kritik,da er bis jetzt nichts zeigen konnte, seit er auf der Bank sitzt.

Und jetzt der oberhammer ist. Man hat sich 5 neue Spieler von Gloria Buzan(schlechteste Profimanschaft Europas!!)geholt

Also alles irgendwie
Dazu kommt noch, das Steaua nur 1 der letzten 6 Rückrundenstarts gewonnen hat.

Vielleicht gewinnt Vaslui nicht, aber ich denke ,das Vaslui punkte holen wird!!
Quoten gehen schon runter!

Habe mir das X/2 zusammengestellt für @2.35 2/10
und Spiele Vaslui @ 7 W.Hill für 1/10

Viel Glück

Soweit ich weiß, ist Gloria Buzau das Farmteam von Steaua!

Challenge League Schweiz

Lugano - Thun
Tipp: HC -1,5 1 @2,25 zu 8/10

Lugano und St. Gallen in dieser Liga übermächtig. Man spielt schlichtweg eine Klasse besser als die Konkurrenz. Nimmt man das Spiel gegen St. Gallen aus der Wertung das man knapp mit 2:1 verlor, konnte man 40 von möglichen 42 Punkten holen!
Das einzige Remis kam beim FC Thun zu Stande, wo sie allerdings noch recht gut untwerwegs waren und noch an den anvisierten Aufstieg glaubten. Lugano wird gewarnt sein diese Mannschaft nicht zu unterschätzen.

Für Lugano zwar das erste Spiel nach der Winterpause, jedoch der FC Thun letzten Spieltag mit einem 0:4 zu Hause gegen eine Mannschaft die bis dato auf einem Abstiegsplatz anzutreffen war.

PSV Eindhoven-Heerenveen HT/FT 2/1 @26

stake 1, bevor es gleich Proteste gibt .
Die Tormaschine (die ich heute nicht erwarte) und Wundertüte des PSV braucht irgendwie
immer erst einen zwischen die Augen öhh Pfosten, bevor sie loslegen.
Zuletzt home gegen Alkmar. HT 0-2 zurück gelegn, FT 2-2.
Das spiegelt sich auch in der HT (home-) Tabelle wieder. Da steht PSV mit 4-5-3 Bilanz auf
dem 8.Platz, mit 8-3-1- Bilanz FT home wurden die meisten Begegnungen noch gedreht.
Heerenveen steht dagegen auswärts mit einer 5-5-2 Bilanz beeindruckend ordentlich dar, 5-3-4 lautet die Bilanz dann FT.
Im Gegensatz zu den sonstigen Spielen des PSV erwarte ich heute keine Torflut.
Vielleicht verpennt PSV ja wieder die ersten 45 minuten und liegt mit 1-0 hinten.

um dann das Ding in der 2. HT wie gewohnt zu drehen .

Viel Hoffnung dabei, aber so unmöglich, wie es mir die @26 gamebookers sagen will,
ist es dann doch nicht.
(achso-bevor es mir wieder so geht, den richtigen Riecher hatte , nur andersherum ausgeht, musste ich dann noch small 1/2 @42 mitnehmen)

GL

eddy

Zypern 1.Liga

E.N. Paralimni - Ethnikos

Paralimni muss hier dringend punkten, um unten aus der Tabelle rauszukommen, Ethnikos mit einer Reihe von Ausfällen morgen, zudem sollen einige Spieler geschont werden, es werden sogar Amateure zum Einsatz kommen, zudem normaler Quotenabfall in Zypern. Derzeit Quoten auf 1,70 teilweise runter, 2-3 Anbieter noch mit Quoten um die 2. Aufgrund der Ausgangslage, dass Paralimni hier unbedingt punkten muss, für Ethnikos geht eigentlich nach oben und unten nicht mehr viel, und den Ausfällen und geschonten Spielern muss man hier den Heimsieg spielen. Ich denke die Quoten werden bis morgen noch sehr viel mehr sinken, wie weit sie noch runtergehen werden, schaun wir mal.

E.N. Paralimni 2,00 Expekt (4/10)

elfereddy schrieb:
PSV Eindhoven-Heerenveen HT/FT 2/1 @26

stake 1, bevor es gleich Proteste gibt .
Die Tormaschine (die ich heute nicht erwarte) und Wundertüte des PSV braucht irgendwie
immer erst einen zwischen die Augen öhh Pfosten, bevor sie loslegen.
Zuletzt home gegen Alkmar. HT 0-2 zurück gelegn, FT 2-2.
Das spiegelt sich auch in der HT (home-) Tabelle wieder. Da steht PSV mit 4-5-3 Bilanz auf
dem 8.Platz, mit 8-3-1- Bilanz FT home wurden die meisten Begegnungen noch gedreht.
Heerenveen steht dagegen auswärts mit einer 5-5-2 Bilanz beeindruckend ordentlich dar, 5-3-4 lautet die Bilanz dann FT.
Im Gegensatz zu den sonstigen Spielen des PSV erwarte ich heute keine Torflut.
Vielleicht verpennt PSV ja wieder die ersten 45 minuten und liegt mit 1-0 hinten.

um dann das Ding in der 2. HT wie gewohnt zu drehen .

Viel Hoffnung dabei, aber so unmöglich, wie es mir die @26 gamebookers sagen will,
ist es dann doch nicht.
(achso-bevor es mir wieder so geht, den richtigen Riecher hatte , nur andersherum ausgeht, musste ich dann noch small 1/2 @42 mitnehmen)

GL

eddy
Ht 2-1 nach 0-1 und dann 2-3FT. So ne 42er @ postet man doch selten

FC Dnipro Dnipropetrovsk : FC Lviv 28.02. 17:00 Uhr
Tipp: under 2.5 Quote: 1.73 Einsatz: 8/10 bei:
m_r.gif
Stanjames

Spiel der ukrainischen ersten Liga. Die Heimelf derzeit 7. bei 6-6-5und 15:13 Toren, die Gäste Vorletzter bei 3-3-11 und 11:25 Toren.

Das Spiel riecht also schon nach under 2.5, Stanjames mit der Höchstquote von 1,73, Expekt bietet eine respektable 1,70 an.

Die Heimspiele von Dnjepr Dnjepropetrowsk liefen bei einer Bilanz von2-3-3 und 7:8 Toren alles andere als befriedigend, der Toreschnittspricht für unseren Pick, noch besser wird es allerdings beim FC Lviv,der es in acht Auswärtspartien auf eine 0-2-6 und 2:12 Toren brachte.Man verlor stetig, ließ sich aber nie abschlachten, eine Eigenheit derurkainischen Vyscha Liga.

Das Hinspiel verlor der FC Lviv mit0:1, die letzten 10 Partien der Heimmannschaft lieferte ein 9-fachesUnder, nur beim Klassenprimus Dynamo Kiew gab es eine2:1-over-Niederlage. FC Lviv langte vor Allem daheim zu, auswärts gabes fünf under in Folge. Für mich ein Toptipp!

Griechenland B Ethniki Sonntag 14:00 Uhr

PAS Giannina-Ionikos Nikaia Tipp:1 Quote: 1,60 Anbieter: Betway Einsatz: 6,5/10

PAS zusammen mit Atromitos die beiden Teams die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit den Gang in die erste Liga antreten werden, um den dritten Platz gibt es noch einen Dreikampf zwischen Ionikos,Kerkyra und Kavala.Das heisst jedoch nicht, das PAS schon durch ist, man muss die Heimspiele, die man ohnehin bisher recht souverän absolviert hat, gewinnen damit man keine Probleme mehr mit den Vereinen unter der Aufstiegslinie bekommt.Zu diesen Vereinen zählt eben das Team von Ionikos, das noch um den Aufstieg mitpsielt, jedoch zuletzt keine gute Figur gemacht hat.Es kommt zudem hinzu, das ganze 7 Spieler dem Team von Christos Goulis am Sonntag nicht zur Verfügung stehen werden, wovon 5 Stammkräfte sind, zu denen Gaston Casas und Toni Gonzalez gehören, beides Offensivstützen, deren Fehlen sich bemerkbar machen wird.

Zu den Stats ganz kurz, PAS ist zuhause noch ohne jeglichen Punktverlust und Ionikos ist auswärts solides Mittelmaß, man trennte sich in Ionikos mit 1:1 und das letztjährige Spiel in Giannina endete mit 2:1 für die Hausherren.

PAS sollte hier 3 Zähler einfahren die den Aufstieg ein Stück festigen werden.Ionikos hat mit so vielen Ausfällen wenig Chancen in Giannina zu bestehen, bei einer Heimmacht wo schon ganz andere Vereine nichts zählbares holen konnten, daher finde ich die 1,60 zu 6,5/10 spielbar aber auch für eine 2er Kombi ist PAS ganz gut zu gebrauchen.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Woking - Burton

Burton is firstand they have 15 points more then second Histon. But home tema Wokinghas big motivation – to stay in league. Coach of Woking says taht thisis greath opportunity for victory and there is no pressure on his team.At Woking there are some players out. Four players are injured and 3more are questionable and probibly will not play. Burton just withouone suspended player from middlefield. Form is with guests. Burton losttheir match 18. october and from than they played 16 matches, 15 wonand one draw !!! Because of tradicy and motivation I will go withmedium stakes. Away win for 6/10.

Pick AW

1.75

Expekt

FC Vorskla Poltava - SC Tavriya Simferopol
Die ukrainische Premier Liga ist wieder da und mein erster Tipp.
Vorskla spielt am nächsten Spieltag gegen Dinamo Kiew und ich denke, dass das Spiel gegen Kiew wird viel wichtiger, als heutiges Spiel.
Vorskla hat die Hinrunde auf dem Platz 4 beendet und hat solche Topfavoriten wie Shaktar Donezk, Dnepr, Metallurg besiegt und es gab sogar 2-2 gegen Dinamo Kiew. Aber das war alles in der Hinrunde, heute ist die Rückrunde und die neue Geschichte fängt wieder an. Ich verzweifele, dass Vorskla am Ende der Meisterschaft auf Rang 4 landen wird, denn die haben nicht genug klasse, um ganz oben zu spielen. Und ich denke, dass heutiger Spieltag wird die Anfangsfase für Punktverlüste.
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
Tavria befindet sich 2 Punkte von der Abstiegszone und die werden hute hoch mitiviert,
Im Spiel Tavria wird alles machen, um die bittere Niederlage 1-3 in Hinrunde zu vergessen.
<o:p> Daher ist mein Tipp:</o:p>
SC Tavriya Simferopol +1.0 1.60
SC Tavriya Simferopol +0.5 2.05

dein_nachbar schrieb:
Challenge League Schweiz

Lugano - Thun
Tipp: HC -1,5 1 @2,25 zu 8/10

Lugano und St. Gallen in dieser Liga übermächtig. Man spielt schlichtweg eine Klasse besser als die Konkurrenz. Nimmt man das Spiel gegen St. Gallen aus der Wertung das man knapp mit 2:1 verlor, konnte man 40 von möglichen 42 Punkten holen!
Das einzige Remis kam beim FC Thun zu Stande, wo sie allerdings noch recht gut untwerwegs waren und noch an den anvisierten Aufstieg glaubten. Lugano wird gewarnt sein diese Mannschaft nicht zu unterschätzen.

Für Lugano zwar das erste Spiel nach der Winterpause, jedoch der FC Thun letzten Spieltag mit einem 0:4 zu Hause gegen eine Mannschaft die bis dato auf einem Abstiegsplatz anzutreffen war.

Ziemlich knapp das ganze aber der Pick ist durch
3:1

FlyingDutchman schrieb:
Zypern 1.Liga

E.N. Paralimni - Ethnikos

Paralimni muss hier dringend punkten, um unten aus der Tabelle rauszukommen, Ethnikos mit einer Reihe von Ausfällen morgen, zudem sollen einige Spieler geschont werden, es werden sogar Amateure zum Einsatz kommen, zudem normaler Quotenabfall in Zypern. Derzeit Quoten auf 1,70 teilweise runter, 2-3 Anbieter noch mit Quoten um die 2. Aufgrund der Ausgangslage, dass Paralimni hier unbedingt punkten muss, für Ethnikos geht eigentlich nach oben und unten nicht mehr viel, und den Ausfällen und geschonten Spielern muss man hier den Heimsieg spielen. Ich denke die Quoten werden bis morgen noch sehr viel mehr sinken, wie weit sie noch runtergehen werden, schaun wir mal.

E.N. Paralimni 2,00 Expekt (4/10)

Quoten gingen wie erwartet bis 1,60 runter, jedoch gabs dann eine 0-4 Klatsche für Ethnikos..

Mazedonien, prva liga, Sonntag 1.märz

FK Makedonja Gjorce Petrov – FK Renova

Ein kleiner kampf der kulturen steht in der mazedonischen liga an. Petrov ist eine Mannschaft aus einem slawisch geprägten bezirk in skopje. Bennant ist der klub nach einem mazedonischen nationalisten anfang des letzten jahrhunderts. Renova ist ein team aus einem vorort von tetovo und somit hauptsächlich albanisch geprägt. Während bei renova fast ausschließlich albaner kicken, befinden sich bei Gjorce immerhin einige, was in den 90ern noch fast undenkbar war.
GP auch das überraschungsteam der saison, platz 1 mit 37 und 7 punkten vorsprung auf den zweiten.
Ein grund für diesen aufstieg war washington da silva, der vor saisonbeginn kam und wie eine bombe einschlug. Dummerweise hatte er nur einen 1jahresvertrag und verliess den klub im winter richtung serbien. Verhandlungen mit spielern aus gabun scheiterten, am ende holte man nikolce kleckaroski von horizont welcher als ersatz gedacht ist.

Wie gjorce den abgang von washington verkraftet ist fraglich, was nicht fraglich ist, ist die motivation der spieler. Eine albanisch geführte mannschaft, gegen DIE national geführte mannschaft, brisanz ist da vorprogrammiert. Deswegen sollte es hier makedonja machen. 1.25 bah und bwin. 7/10

FK Sileks Kratovo – FK Pelister

Sileks eine mannschaft aus dem slawischen osten des landes, dem ein oder anderen evtl in den ersten uefa-cup runden aufgefallen. Das heisst, das team hat meistens um die vorderen plätze in der liga gekämpft, doch heuer nur platz 6 in der hinrunde. Das reicht natürlich nicht, also wurde in der winterpause ordentlich eingekauft. 5 neue sollen das team zurück in die erfolgsspur führen.
Pelister kommt aus der slawischen stadt bitola im süden. Sind in der liga eher unscheinbar, es wird höchstens im mittelfeld rumgerangelt, mal steigt man ab, dann wieder auf. Ich würde sie mit den borussen aus gladbach vergleichen. Rang 9 mit 15 punkten reichte auch denen nicht, mit einem punkt vorsprung auf den letzten. Also wurde aleckso mackov als neuer trainer verpflichtet, der solle das team nach vorne katapultieren. Sileks besseres team, viele transfers, dazu heimrecht bei einer für maz. Verhältnisse grossen distanz. Glatte 1! 1,4 bei bah und bwin 8/10

einzeln grösser oder in kombi

makedonja + sileks 1.75@Bwin, Bah 5/10

Griechische Liga

Es geht in die heisse Phase: Playoffs,Abstieg wer ist dabei?

1. Olympiakos - Panathinaikos 17:30 Uhr :

Olympiakos mit 11 Punkten Vorsprung auf den zweiten Panathinaikos. Beide mit zwei EC-Spielen diese Woche , wobei es bei Panathinaikos um mehr ging, denn Olympiakos hatte nach der 1-3 Hinspiel Pleite gegen St.Etienne das Weiterkommen schon abgehakt. Wichtige Spieler waren in Frankreich auch nicht dabei.Schonung fürs Derby? Sieht stark danach aus. Das Ausscheiden im UEFA-Cup bzw die Enttäuschung darüber sitzt tief bei Olympiakos, zumal der Erzrivale in Villareal ein 1:1 holen konnte.

Mein Tipp: Olympiakos gewinnt das Derby z.B bei wetten.de 2,05 Quote

2. Panthrakikos - Asteras Tripolis 18 Uhr :

Das Spiel stinkt gerade nach einem Unentschieden, wäre es ein Italienisches Spiel läge die Quote bei etwa 2,00 :) Beiden ist mit einem Punkt gedient, es geht gegen den Abstieg und beide befinden sich in einer eher besseren Position, so dass für jeden der eine Punkt gerade zu perfekt erscheint. Warum also ein Risiko eingehen?

Mein Tipp: Unentschieden z.B bei wetten.de 2,85er Quote

Sammy1987 schrieb:
Mazedonien, prva liga, Sonntag 1.märz

FK Makedonja Gjorce Petrov – FK Renova

Ein kleiner kampf der kulturen steht in der mazedonischen liga an. Petrov ist eine Mannschaft aus einem slawisch geprägten bezirk in skopje. Bennant ist der klub nach einem mazedonischen nationalisten anfang des letzten jahrhunderts. Renova ist ein team aus einem vorort von tetovo und somit hauptsächlich albanisch geprägt. Während bei renova fast ausschließlich albaner kicken, befinden sich bei Gjorce immerhin einige, was in den 90ern noch fast undenkbar war.
GP auch das überraschungsteam der saison, platz 1 mit 37 und 7 punkten vorsprung auf den zweiten.
Ein grund für diesen aufstieg war washington da silva, der vor saisonbeginn kam und wie eine bombe einschlug. Dummerweise hatte er nur einen 1jahresvertrag und verliess den klub im winter richtung serbien. Verhandlungen mit spielern aus gabun scheiterten, am ende holte man nikolce kleckaroski von horizont welcher als ersatz gedacht ist.

Wie gjorce den abgang von washington verkraftet ist fraglich, was nicht fraglich ist, ist die motivation der spieler. Eine albanisch geführte mannschaft, gegen DIE national geführte mannschaft, brisanz ist da vorprogrammiert. Deswegen sollte es hier makedonja machen. 1.25 bah und bwin. 7/10

FK Sileks Kratovo – FK Pelister

Sileks eine mannschaft aus dem slawischen osten des landes, dem ein oder anderen evtl in den ersten uefa-cup runden aufgefallen. Das heisst, das team hat meistens um die vorderen plätze in der liga gekämpft, doch heuer nur platz 6 in der hinrunde. Das reicht natürlich nicht, also wurde in der winterpause ordentlich eingekauft. 5 neue sollen das team zurück in die erfolgsspur führen.
Pelister kommt aus der slawischen stadt bitola im süden. Sind in der liga eher unscheinbar, es wird höchstens im mittelfeld rumgerangelt, mal steigt man ab, dann wieder auf. Ich würde sie mit den borussen aus gladbach vergleichen. Rang 9 mit 15 punkten reichte auch denen nicht, mit einem punkt vorsprung auf den letzten. Also wurde aleckso mackov als neuer trainer verpflichtet, der solle das team nach vorne katapultieren. Sileks besseres team, viele transfers, dazu heimrecht bei einer für maz. Verhältnisse grossen distanz. Glatte 1! 1,4 bei bah und bwin 8/10

einzeln grösser oder in kombi

makedonja + sileks 1.75@Bwin, Bah 5/10

makedonja 1-1

sileks 1-0
kombi im

daimeles schrieb:

1. Olympiakos - Panathinaikos 17:30 Uhr :

Olympiakos mit 11 Punkten Vorsprung auf den zweiten Panathinaikos. Beide mit zwei EC-Spielen diese Woche , wobei es bei Panathinaikos um mehr ging, denn Olympiakos hatte nach der 1-3 Hinspiel Pleite gegen St.Etienne das Weiterkommen schon abgehakt. Wichtige Spieler waren in Frankreich auch nicht dabei.Schonung fürs Derby? Sieht stark danach aus. Das Ausscheiden im UEFA-Cup bzw die Enttäuschung darüber sitzt tief bei Olympiakos, zumal der Erzrivale in Villareal ein 1:1 holen konnte.

Mein Tipp: Olympiakos gewinnt das Derby z.B bei wetten.de 2,05 Quote

Olympkiakos ab der 65 min mit einem Mann mehr auf dem Platz, trotzdem zu blöd zum gewinnen.

FT 0-0

daimeles schrieb:

2. Panthrakikos - Asteras Tripolis 18 Uhr :

Das Spiel stinkt gerade nach einem Unentschieden, wäre es ein Italienisches Spiel läge die Quote bei etwa 2,00 :) Beiden ist mit einem Punkt gedient, es geht gegen den Abstieg und beide befinden sich in einer eher besseren Position, so dass für jeden der eine Punkt gerade zu perfekt erscheint. Warum also ein Risiko eingehen?

Mein Tipp: Unentschieden z.B bei wetten.de 2,85er Quote

FT 0-0 immerhin dies war korrekt!