Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei, Osteuropa,...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Griechenland Super League Sonntag 16 Uhr

Iraklis-Panthrakikos Tipp: 1 Quote: 1,57 Anbieter: Bet365 Einsatz: 6,5/10

Iraklis hat die Saison klar unter den Erwartungen begonnen.Zwar hatte man das ganze Roster umgekrempelt, jedoch kaufte man Qualitative Spieler und zeigte in den ersten Partien auch ansehnlichen Fußball, nur fehlte es an der Abstimmung in der Abwehr und man ließ Gegentore viel zu leicht zu.

Mit Panthrakikos kommt ein Gegner, der noch nicht in der Superleague angekommen ist.Zum ersten mal in der höchsten Spielstufe des griechischen Fußballs und man zeigt, das man ohne gravierende Änderungen in der Winterpause, schnell den weg zurück in die 2.Liga antreten muss.Offensiv überzeugt man kaum, einzig Diallo und teilweise Ponce strahlen Gefahr vorm gegnerischen Tor aus.Auswärts ist man zudem um einiges schwächer als man daheim schon ist.Man wird sich erhoffen ein 0:0 zu ermauern oder irgendwie zu einem Treffer zu kommen, obwohl ich das gegen Iraklis diesmal nicht glaube.

Für Iraklis ist das ein richtungsweisendes Spiel, das man gewinnen muss um die Ambitionen nach oben zu erhalten, sollte man hier patzen, wird man in den Abstiegskampf geraten, zwar nicht auf dauer, aber das eigentliche Ziel des Europäischen Wettbewerbs wird in weite Ferne rücken.

Für mich ist hier alles andere als ein Heimsieg eine große Überraschung, da Panthrax noch keine Ansätze gezeigt hat die erstligareifen Fußball andeuten.Iraklis ist ein spielstarkes Team, das sich im Laufe der Saison nach und nach besser Abstimmen wird und nicht da unten bleiben wird wo man sich zur Zeit aufhält.Daher eine 6,5/10 auf den Heimsieg, die gut angelegt sind.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Griechenland Super League Sonntag 18 Uhr

Skoda Xanthi-Thrasivoulos Tipp: 1 Quote: 1,60 Anbieter: Bet365 Einsatz: 6,5/10

Skoda zeigte bisher eine erstaunlich starke Leistung in der Defensive, man gewann bei Panionios und Larisa, zwei sehr heimstarken Teams, mit jeweils 1:0 und verlor knapp daheim gegen Olympiakos mit 1:0.Man hat erfahrene Spieler in der Abwehr, die bei den Athener Topteams unter Vertrag waren und verfügt mit dem früheren Bundesliga Stürmer Victor Agali über einen Stürmer, der gut genug für die Griechische Liga ist.Man will wieder in den Europäischen Wettbewerb und wenn man mit dieser Geschlossenen Mannschaftlichen Leistung weiterhin so agiert, wird man es auch schaffen.

Der Gegner aus dem Vorort von Athen ist noch ein wenig schwächer Einzuschätzen als Panthrakikos die ich im vorherigen Pick erwähnt habe.Man hat bisher noch kein Tor in der ersten Liga erzielt und ist defensiv nicht wirklich sattelfest.Man ist eigentlich schon vor der Saison abgestiegen, da die Investitionen die man tätigte nicht wirklich Verstärkung für die 1.Liga waren.

Ich sehe hier nicht, wie Thrasivoulos in Xanthi treffen soll.Auch hier wäre ein 0:0 die einzige Option das der Heimsieg nicht eintrifft, denn Xanthi wird daheim das Spiel gestalten und nach einiger Zeit auch das Tor machen, hierfür ist die Offensive von Xanthi zu gut und die Defensive von Thrasivoulos noch zu lückenhaft.

Deswegen gehe ich auch hier auf den Heimsieg, mit 6,5/10.

Viel Glück an alle Nachtipper!

EDIT: Eine Kombi der beiden Spiele ergibt eine schöne 2,52 die ich für meinen Teil mit 4/10 gespielt habe.Falls es vllt jemanden interresiert.
Ist sicherlich eine Option, falls jemand den Griechen (oder mir) noch nicht so ganz traut.

Brno - Kladno (1te LIGA CZ) 1 1,45 WP etc
Brno mit "must win"-situation, das team kann definitv mehr, mit Kladno kommt ein Team der ideale Voraussetzungen hat um Selbstvertrauen zu tanken. Brno mit einigen Ausfällen, aber sollte nicht als Alibi gelten. Kladno nach dem letzten Spiel mit nicht weniger als 5 Spielern weniger (gesperrt & verletzt), zu allem Überfluß noch eine Sperre nachträglich via Videoanalyse. Auch unter normalen umständen Brno der Favorit in dem Spiel. Kladno unter der Woche mit sehr viel Glück in die nächste Runde im Pokal gequält, Gegner war Zweitliga-Schlußlicht Usti.

Hlavice - Zizkov B (CFL CZ) 1 1,85 bwin
Hlavice ein Bomben-Heimteam, bisher fullhouse zu Hause, sogar im Pokal Erstligisten abgewatscht. Zudem überraschenderweise zuletzt in Budweis 3fach gepunktet. Zizkov B Mittelmaß-Team mit dem Blick abwärts. Mit aller Gewalt höchstens ein X, aber die 1,85 von bwin kann man anspielen.

Jablonec B - Vlasim (CFL CZ) 2 1,75 bwin
Jablonec B ziemlich Müll in der Liga, Abstiegskandidat, zuletzte wieder gegen durchschnittliche Varnsdorfer daheim verloren. Vlasim letzte Saison aufgestiegen, haben Geld und eine gute Mannschaft. Letzte Saison schon oben festgesetzt. Die Saison auf Rang 1. Wieder in der Erfolgsspur, am WE gegen MB gewonnen. Vlasim nimmt das SPiel ernst um reist bereits ein Tag früher mit voller Mannschaft an.

Wäre bei deiner Analyse zu Xanthi nicht das under die bessere Wahl?
Auf der einen Seite Xanthi mit einer sehr guten Defensive und auf der anderen Seite Trasivoulus noch kein Tor erzielt und dies scheint ja auch nicht von ungefähr zu kommen.
Werde hier eher das under spielen, was es zu ungefähr gleichen Quoten gibt.
-->under 2,5 Tore @1,60 zu 6/10
-->zudem noch das ´Team 2 not to score´ mit leckeren 2,10 zu 5/10

Hab mir dazu noch das Spiel Levidiakos - Asteras Tripolis ausgesucht:
Sehe hier ein eindeutiges under 2,5 @1,55 zu 8/10.

Beide Teams letztes Jahr schon extrem under lastig. Letzte Saison Levidiakos schon underlastig, besonders @home und Tripolis an die 4 von 5 Spielen under.
Tripolis letztes Jahr für mich eine Bank in Sachen underwetten.
Der Saisonanfang bestätigt die Tendenz der letzten:
Levidiakos alle Spiele bisher under, Tripolis 2 von 3under gespielt, wobei ein 1:3 in Piräus zu erwarten ist.
Wie Beobachter der Liga letztes Jahr sehen konnten, hat sich die under/over Statistik zum Ende hin doch sehr verfälscht und bei den gesicherten Mannschaften kamen so zum Schluss sehr gehäuft doch sehr seltsame Ergebnisse zu Stande.....

Kritik sowieso insiderinfos erwünscht

Zur Orientierung noch ein mal die Tabelle
1
blank.gif
Olympiakos Piräus 3 3 0 0 8:2 6 9 2 2 0 0 7:2 6 1 1 0 0 1:0 3

2
blank.gif
Ergotelis Chania 3 2 1 0 6:2 4 7 2 1 1 0 4:1 4 1 1 0 0 2:1 3

3
blank.gif
PAOK Thessaloniki 3 2 1 0 4:1 3 7 1 0 1 0 1:1 1 2 2 0 0 3:0 6

4
blank.gif
AEK Athen 3 2 1 0 4:2 2 7 2 2 0 0 3:1 6 1 0 1 0 1:1 1

5
blank.gif
Panathinaikos Athen 3 2 0 1 6:3 3 6 1 1 0 0 3:0 3 2 1 0 1 3:3 3

6
blank.gif
Xanthi Skoda 3 2 0 1 2:1 1 6 1 0 0 1 0:1 0 2 2 0 0 2:0 6

7
blank.gif
Larisa 3 1 1 1 3:1 2 4 2 1 0 1 3:1 3 1 0 1 0 0:0 1

8
blank.gif
Asteras Tripolis 3 1 1 1 3:3 0 4 1 0 1 0 0:0 1 2 1 0 1 3:3 3

9
blank.gif
Panionios 3 1 1 1 2:2 0 4 2 0 1 1 1:2 1 1 1 0 0 1:0 3

10
blank.gif
Pae Levadeiakos 3 1 1 1 2:3 -1 4 1 1 0 0 1:0 3 2 0 1 1 1:3 1

11
blank.gif
Aris Thessaloniki 3 1 0 2 3:5 -2 3 2 1 0 1 3:2 3 1 0 0 1 0:3 0

12
blank.gif
Panserraikos 3 1 0 2 3:6 -3 3 1 0 0 1 0:1 0 2 1 0 1 3:5 3

13
blank.gif
OFI Crete 3 0 2 1 2:4 -2 2 1 0 0 1 0:2 0 2 0 2 0 2:2 2

14
blank.gif
Iraklis Saloniki 3 0 1 2 2:4 -2 1 2 0 1 1 2:3 1 1 0 0 1 0:1 0

15
blank.gif
Paone 3 0 0 3 1:6 -5 0 2 0 0 2 1:3 0 1 0 0 1 0:3 0

16
blank.gif
Thrasivoulos Fylis 3 0 0 3 0:6 -6 0 1 0 0 1 0:2 0 2 0 0 2 0:4 0

Türkei Süperlig
Sivasspor – Fenerbahce
Sivas zuletzt mit einem 2:2 gegen Eskisehirspor und nicht gerade überzeugend gespielt.Mit 2 Siegen und 2 Remis jetzt auf dem 5.Platz.Fener letzte Woche nur mit dem 2.Volkan im Tor und in dem Spiel bekam er kaum ein Ball zu halten.Das Mittelfeld und die Abwehr sehr sicher.Zwar ist Sivas deutlich besser in der Offensive als Gencler aber die Defensive hat mich einfach sehr überzeugt.Im letzte Saison gewann Fener hier mit 4:1 Sivas wird sich sicher revanchieren wollen, doch Ich denke nicht das Fenerbahce viel zulassen wird.
Sivasspor – Fenerbahce (Fr 26 Sep 19:00)
Unter 2.5 @ 1.95 Expekt 2/10

Basel!!!!!

Basel!!!!!

Schweiz: Super League

FC Basel: Young Boys Bern

Es steht der 10. Spieltag an. Basel als Titelverteidiger bisher äußerst souverän:
Bisher: 8 Siege und 1 Niederlage also klar Tabellenerster. Zu hause sogar nur Siege und einem tollen
Torverhältnis von 13:3
Am ersten Spieltag gab es dieses Aufeinadertreffen bereits: Bern-Basel 1:2
Young boys Bern zur zeit nur im mittelfeld der Tabelle mit einer AW Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen
Also: Basel krasser Favourit!!!!!!!

Basel 1: bei einer Quote von 1.62 (888sport) 4/10

Viel Erfolg

Re: Basel!!!!!

gambit44 schrieb:
Schweiz: Super League

FC Basel: Young Boys Bern

Es steht der 10. Spieltag an. Basel als Titelverteidiger bisher äußerst souverän:
Bisher: 8 Siege und 1 Niederlage also klar Tabellenerster. Zu hause sogar nur Siege und einem tollen
Torverhältnis von 13:3
Am ersten Spieltag gab es dieses Aufeinadertreffen bereits: Bern-Basel 1:2
Young boys Bern zur zeit nur im mittelfeld der Tabelle mit einer AW Bilanz von 2 Siegen und 2 Niederlagen
Also: Basel krasser Favourit!!!!!!!

Basel 1: bei einer Quote von 1.62 (888sport) 4/10

Viel Erfolg

Für mich die Partie eher NO-BET !

Basel dominiert die Liga bisher sehr souverän und haben auf den Tabellenzweiten 5 Punkte Vorsprung und auf die 3.platzierten Grasshoppers bereits 8 Punkte.Im eigenen Stadion noch keine Partie abgegeben und auch das H2H in Basel sehr eindeutig 11-5-1.ABER erst einmal kommen die Ausfälle von Eren Derdiyok, François Marque, Daniel Unal und Ivan Ergic. Auch Frei, Jayson Leutwiler und Federico Almerares werden nicht auflaufen, da sie im Nachwuchs eingesetzt werden. Am Mittwoch spielt Basel in Lissabon und wird wohl auch ein wenig darauf achten, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzten. Young Boys Bern haben nach dem miserablen Start Trainer Andermatt gefeurt. Seitdem ist Vladimir Petkovic dort und die Lage hat sich auch schon verbessert. Mit ihm haben die Young Boys aus Bern nur 1 der letzten 8 Spiele verloren. Es sind auch Worte gefallen wie Ich zitiere
Sollten wir verlieren, ist es für uns wohl bereits gelaufen
Bei Bern fehlt Leistungsträger Mario Raimondi und Doubai. Spricht zwar einiges (Heimstärke, H2H etc) für Basel, aber die 1.62 in meinen Augen nicht wirklich Value. Dir trotzdem viel Glück.

Kral-10 schrieb:
Türkei Süperlig
Sivasspor – Fenerbahce
Sivas zuletzt mit einem 2:2 gegen Eskisehirspor und nicht gerade überzeugend gespielt.Mit 2 Siegen und 2 Remis jetzt auf dem 5.Platz.Fener letzte Woche nur mit dem 2.Volkan im Tor und in dem Spiel bekam er kaum ein Ball zu halten.Das Mittelfeld und die Abwehr sehr sicher.Zwar ist Sivas deutlich besser in der Offensive als Gencler aber die Defensive hat mich einfach sehr überzeugt.Im letzte Saison gewann Fener hier mit 4:1 Sivas wird sich sicher revanchieren wollen, doch Ich denke nicht das Fenerbahce viel zulassen wird.
Sivasspor – Fenerbahce (Fr 26 Sep 19:00)
Unter 2.5 @ 1.95 Expekt 2/10

2:1

UEFA EM-Qualifikation U17, 27.09.08, 11.30 Uhr

Um 11.30 Uhr trifft Montenegro auf Bulgarien und hat die Chance mit einem Sieg noch den 2. Platz, der zum Einzug in die Elite-Runde berechtigt, zu sichern. Für die Bulgaren, bislang ohne Punkte, geht es heute um nichts mehr. Halt die Montenegriner eh für stärker, Quoten von 2.3 zu hoch.

Montenegro @ 2.30 Bwin 3/10

Polen ist sicher weiter und auch stärker als Aserbeidschan. Aberne 1.65 ist nicht gerechtfertigt, die Minimalisten aus Polen, bislang zwei 1:0-Siege, werden das wohl heute so runterspulen, sehe hier ein Under und könnte mir auch ein X ala 0:0 oder 1:1 vorstellen.

Polen Under @ 1.85 Bwin 3/10

15.00 Uhr

In der Gruppe 12 treffen die Russen als Gastgeber dieser Runde auf dieSlowenen. Im ersten Spiel mühten sie sich zu einem 2:0 gegen Malta, dieser Jahrgang wohl auch nicht sooo stark. Die Slowenen überraschten mich doch bei der 3:4-Niederlage gegen die Türken. Eine 1.40 auf Russland imho nicht gerechtfertigt, ich spiele die DC auf die Slowenen an.

Slowenien X2 @ 2.40 Bwin 2/10

Die Türken spielen gegen Malta, wohl eine klare Sache, sollte 3:0 bis 5:0 ausgehen.

Over 2,5 @ 1.45 Bwin 4/10

17.30 Uhr

In der Gruppe 3 treffen die bisher ungeschlagenen Tschechen auf den Gastgeber Ungarn. Die Tschechen, mit zwei Siegen gegen Bosnien (2:1)und Georgien (3:2) , zeigten sich dabei in Torlaune. Die Ungarn schlugen Bosnien 1:0 und spielten gegen Georgien nur 2:2. Sehe auch hier die Tschechen eher vorne, aber da sie schon sicher weiter sind, ist der Druck weg, daher hier das Over.

Over 2,5 @ 1.95 Bwin 3/10

Im Parallelspiel trifft Georgien auf Bosnien. Die Georgier noch mit Chancen auf Platz 2 respektive mit einem Sieg hätten sie 4 Punkte und könnten noch hoffen als einer der zwei besten Gruppendritten weiterzukommen. Gehe hier von einem offenen Spiel mit Toren aus, daher auch hier

Over 2,5 @ 1.85 Bwin 3/10

Bulgarien "A" Liga

Auf die schnelle:

Pirin - CSKA Sofia Tipp: 2 @ 1.7 diverse Anstoss 15:00

CSKA viele Spieler abgegeben durch den Lizenzentzug die europ. Wettbewerbe aber
trotzdem um einiges staerker als Gastgeber Pirin. Deutlich wirds wohl nicht aber alles in allem wird sich Sofia durchsetzen. Selten so eine Quote fuer CSKA in BG zu kriegen deswegen:

5/10

Levski Sofia - Litex Tipp: Under 2.5 @1.75, X @ 3.0 Anstoss: 16:00

Levski dieses Jahr wieder gewohnt schwach wie auch schon letztes Jahr, wird mit
der Meisterschaft nichts zutun haben. Lovech dagegen Meisterschaftsfavorit nr.1 diese Saison und haben seit 2000 wieder die Chance die Phalanx der Sofioter Teams zu durchbrechen. Dachte hier zuerst an den Auswaertssieg aber Trainer von Lovech ist Stoilov der mit dem Herzen an Levski haengt die er auch die letzten zwei Jahre trainiert hat. Kennt die Mannschaft in- und auswendig und hat sie selbst zusammengestellt. Doch Levski zuhause nicht einfach zu packen.
Wenn diese zwei Teams gegeneinanderspielen wird es in 80% der Faelle 0-0 oder 1-1.
Durch die Hin- und Rueckspiele im Pokal spielen beide fast immer 4x die Saison gegeneinander. Immer under.

Under 8/10, X 5/10

1979 schrieb:
...

Jablonec B ziemlich Müll in der Liga, Abstiegskandidat, zuletzte wieder gegen durchschnittliche Varnsdorfer daheim verloren. Vlasim letzte Saison aufgestiegen, haben Geld und eine gute Mannschaft. Letzte Saison schon oben festgesetzt. Die Saison auf Rang 1. Wieder in der Erfolgsspur, am WE gegen MB gewonnen. Vlasim nimmt das SPiel ernst um reist bereits ein Tag früher mit voller Mannschaft an.

Teil 1 schon mal durch

FT 0:4

Samstag 20:30, League Cup Finale Irland
Wexford Youths - Derry City

Finale im League Cup, Vorletzter aus der 2. Liga empfängt Spitzenteam aus der 1.

Wexford zuhause 4-1-9, 11:19 Tore. Die Siege vor einer halben Ewigkeit, letzte 10 in Folge sieglos, dabei nie mehr als 1 Tor geschossen. Zuhause gegen Top-Teams aus der gleichen Spielklasse (!!) im Normalfall mit Niederlagen im HC.
Standen noch nie im Finale, vor 1 Monat im Halbfinale eine riesen Überraschung beim 1:0 in Cork (1. Liga).
Sonnatg im Training verletzte sich Stamm-Stürmer Paul Murphy, der heute fehlt.

Derry in der Liga auswärts 7-5-1, 19:7 Tore. Seit 12 Spielen auswärts ungeschlagen. Deutliche Siege gegen die unteren Teams aus der eigenen Liga. League Cup soll der 1. Titel werden dieses Jahr, mit 9:1 Toren auf dem Weg ins Finale.
Derry mit 8 Erfolgen auch Rekordgewinner dieses Pokals, letzte 3 Jahre in Serie immer gewonnen...

Wexford wird den final-erfahrenen Derry-Profis heute nicht viel entgegensetzen können, trotz Heimspiel und riesen Euphorie. Wexfords Angriff sowieso schon harmlos, heute fehlt noch der beste Stürmer. Derry hinten sehr stark, rechne mit einem 2:0 oder 3:0 für die Nordiren.

bet365 lehnt sich mit 2,60 für den HC-Sieg sehr weit aus dem Fenster. Trotzdem nur 4/10 weil es eben ein Pokalfinale ist.
HC-Sieg Derry @2,60 (bet365), 4/10

viel Glück!

Trabzonspor - Antalyaspor

Nur kurz:
Auf den ersten Blick erscheint das Spiel wohl jedem als Bank, doch wie gesagt auf den ersten Blick. Bei Trabzon ist wiedermal Chaos angesagt. So dachte ich man könnte sich diese Saison wieder oben etablieren, aber es geht wieder los. So verließ der Mittelfeldstar und Publikumsliebling Yattara den Verein am Mittwoch. Erinnert ein bisschen an letztes Jahr mit Gökdeniz. Antalya letzte Woche zwar daheim verloren gegen Konya, aber davor in Gala und gegen Besik sich sehr gut verkauft. Besonders die Spielanlage von Trabzon könnte hier Antalya helfen. Trabzon liegt eher das schnelle Konterspiel über die schnellen Flügelspieler, aber heute muss Trabzon das Spiel machen und Antalya kann seinen Beton anrühren und selber sein schnelles Konterspiel aufziehen. Mit etwas Glück nutzt man in Gala kurz vor Schluss eine Riesenchance und gewinnt. Bitte beachten das Spiel kann auch 5:0 ausgehen, aber die Quoten erscheinen mir viel viel zu hoch, Einsätze gering halten!!!!

Für mich:

Trabzonspor - Antalyaspor 2 @10.71 Pinnacle 1/10 (maximal)

Trabzonspor - Antalyaspor X2 @3.00 Bet365 2/10

GRUß

971.gif
Benfica Lissabon -
1792.gif
Sporting Lissabon

Liga Sagres, 2008/09, 4. Spieltag, 21:45

Benfica mit sehr mäßigem Start (1/2/0), zuletzt mit Mühe 4-3 bei Pacos Ferreira gewonnen.
Benfica konnte seit 2005 nicht mehr zu Hause gegen Sporting gewinnen.

Sporting in TopForm (3/0/0), 6-1 Tore, zuletzt gegen Belenenses locker 2-0 gewonnen.

Partien zwischen Benfica und Sporting waren in der Vergangenheit meistens knappe Partien. Jedoch seh ich hier nicht, dass Benfica Favorit sein sollte. Sporting hat kaum Verletze, in super Form derzeit. Eine 3,30 bei Bet365 bsplsw. ist hier deutlich zu hoch.
Aber da es immer noch ein Spitzenspiel ist und es zuletzt ein 1-1 und ein 0-0 gab, spiele ich

X/2 zu 1,58 bei Betcruise. (5/10)

Für mich die Partie eher NO-BET !

Basel dominiert die Liga bisher sehr souverän und haben auf den Tabellenzweiten 5 Punkte Vorsprung und auf die 3.platzierten Grasshoppers bereits 8 Punkte.Im eigenen Stadion noch keine Partie abgegeben und auch das H2H in Basel sehr eindeutig 11-5-1.ABER erst einmal kommen die Ausfälle von Eren Derdiyok, François Marque, Daniel Unal und Ivan Ergic. Auch Frei, Jayson Leutwiler und Federico Almerares werden nicht auflaufen, da sie im Nachwuchs eingesetzt werden. Am Mittwoch spielt Basel in Lissabon und wird wohl auch ein wenig darauf achten, dass sich nicht noch mehr Spieler verletzten. Young Boys Bern haben nach dem miserablen Start Trainer Andermatt gefeurt. Seitdem ist Vladimir Petkovic dort und die Lage hat sich auch schon verbessert. Mit ihm haben die Young Boys aus Bern nur 1 der letzten 8 Spiele verloren. Es sind auch Worte gefallen wie Ich zitiere
Sollten wir verlieren, ist es für uns wohl bereits gelaufen
Bei Bern fehlt Leistungsträger Mario Raimondi und Doubai. Spricht zwar einiges (Heimstärke, H2H etc) für Basel, aber die 1.62 in meinen Augen nicht wirklich Value. Dir trotzdem viel Glück.[/quote]

Danke für die super HInweise
FT:Basel-Bern 1:2
trotzdem ärgerlich

FlyingDutchman schrieb:
971.gif
Benfica Lissabon -
1792.gif
Sporting Lissabon

Liga Sagres, 2008/09, 4. Spieltag, 21:45

Benfica mit sehr mäßigem Start (1/2/0), zuletzt mit Mühe 4-3 bei Pacos Ferreira gewonnen.
Benfica konnte seit 2005 nicht mehr zu Hause gegen Sporting gewinnen.

Sporting in TopForm (3/0/0), 6-1 Tore, zuletzt gegen Belenenses locker 2-0 gewonnen.

Partien zwischen Benfica und Sporting waren in der Vergangenheit meistens knappe Partien. Jedoch seh ich hier nicht, dass Benfica Favorit sein sollte. Sporting hat kaum Verletze, in super Form derzeit. Eine 3,30 bei Bet365 bsplsw. ist hier deutlich zu hoch.
Aber da es immer noch ein Spitzenspiel ist und es zuletzt ein 1-1 und ein 0-0 gab, spiele ich

X/2 zu 1,58 bei Betcruise. (5/10)

FT: 2:0

M&M schrieb:
Trabzonspor - Antalyaspor

Für mich:

Trabzonspor - Antalyaspor 2 @10.71 Pinnacle 1/10 (maximal)

Trabzonspor - Antalyaspor X2 @3.00 Bet365 2/10

GRUß

3:2 FT

Für Trader ein Perfektes Spiel, Antalya führte zweimal um kurz vor Schluss das Spiel aus der Hand zu geben.

Hab selber beim 1:2 nur auf Cashback abgesichert, schade drum.

Beide Picks leider verloren.
Sorry...

Bayern1 schrieb:
UEFA EM-Qualifikation U17, 27.09.08, 11.30 Uhr

Um 11.30 Uhr trifft Montenegro auf Bulgarien und hat die Chance mit einem Sieg noch den 2. Platz, der zum Einzug in die Elite-Runde berechtigt, zu sichern. Für die Bulgaren, bislang ohne Punkte, geht es heute um nichts mehr. Halt die Montenegriner eh für stärker, Quoten von 2.3 zu hoch.

Montenegro @ 2.30 Bwin 3/10

Polen ist sicher weiter und auch stärker als Aserbeidschan. Aberne 1.65 ist nicht gerechtfertigt, die Minimalisten aus Polen, bislang zwei 1:0-Siege, werden das wohl heute so runterspulen, sehe hier ein Under und könnte mir auch ein X ala 0:0 oder 1:1 vorstellen.

Polen Under @ 1.85 Bwin 3/10

15.00 Uhr

In der Gruppe 12 treffen die Russen als Gastgeber dieser Runde auf dieSlowenen. Im ersten Spiel mühten sie sich zu einem 2:0 gegen Malta, dieser Jahrgang wohl auch nicht sooo stark. Die Slowenen überraschten mich doch bei der 3:4-Niederlage gegen die Türken. Eine 1.40 auf Russland imho nicht gerechtfertigt, ich spiele die DC auf die Slowenen an.

Slowenien X2 @ 2.40 Bwin 2/10

Die Türken spielen gegen Malta, wohl eine klare Sache, sollte 3:0 bis 5:0 ausgehen.

Over 2,5 @ 1.45 Bwin 4/10

17.30 Uhr

In der Gruppe 3 treffen die bisher ungeschlagenen Tschechen auf den Gastgeber Ungarn. Die Tschechen, mit zwei Siegen gegen Bosnien (2:1)und Georgien (3:2) , zeigten sich dabei in Torlaune. Die Ungarn schlugen Bosnien 1:0 und spielten gegen Georgien nur 2:2. Sehe auch hier die Tschechen eher vorne, aber da sie schon sicher weiter sind, ist der Druck weg, daher hier das Over.

Over 2,5 @ 1.95 Bwin 3/10

Im Parallelspiel trifft Georgien auf Bosnien. Die Georgier noch mit Chancen auf Platz 2 respektive mit einem Sieg hätten sie 4 Punkte und könnten noch hoffen als einer der zwei besten Gruppendritten weiterzukommen. Gehe hier von einem offenen Spiel mit Toren aus, daher auch hier

Over 2,5 @ 1.85 Bwin 3/10

Montegro 1:2
Polen 2:0
Slowenien 3:0
Türkei 2:0
Gerorgien 1:0
Ungarn 0:0

Sorry, Katastrophe!

Galatasaray - Konya

Galatasaray - Konya

Heute abend 20:00 Uhr Istanbul , Ali Sami Yen Stadion

GALATASARAY - KONYA

Pick Over 2,5 (1,65 bwin)

so dann will ich mal wieder einen Tipp geben.
Ich denke daß es heute zum over kommt, da GS a) eine gute Offensive hat (Kewell,Baros,Nonda, ok Lincoln auch :-)
aber b) die Defensive schwach steht und immer Gegner zum Toreschießen einlädt.
So zum Beispiel 3 Tore gg. Bellinzona im UEFA - CUP. Bisher hat GS nur gegen Kayseri kein Tor zugelassen. Sonst immer mindestens 1 kassiert. Konya hingegen hat bisher nur gegen Besiktas auswärts kein Tor geschossen. OK letztes Jahr ging es 1-0 und 6-0 für GS im direkten Duell aus. Aber ich denke, daß die Abwehr letztes Jahr unter Feldkamp besser war als jetzt unter Skibbe , der ein gepflegtes Offensivspiel pflegt.
Heute abend sollte GS gewillt sein zu gewinnen, da Fener und Besiktas Punkte gelassen haben und der Abstand zu Trabzon sonst zu groß wird. Ich denke mal hier gibt es ein mehr als 2 Tore....
Viel Glück

dein_nachbar schrieb:
-->under 2,5 Tore @1,60 zu 6/10
-->zudem noch das ´Team 2 not to score´ mit leckeren 2,10 zu 5/10

Hab mir dazu noch das Spiel Levidiakos - Asteras Tripolis ausgesucht:
Sehe hier ein eindeutiges under 2,5 @1,55 zu 8/10.

Levidiakos - Asteras Tripolis 1:0
b1.gif
( 56' ) A.Bushi
Skoda Xanthi - Thrasivoulus 1:0
b1.gif
( 90' ) R.Grzelak

Wunderschön

1979 schrieb:
Brno - Kladno (1te LIGA CZ) 1 1,45 WP etc
Brno mit "must win"-situation, das team kann definitv mehr, mit Kladno kommt ein Team der ideale Voraussetzungen hat um Selbstvertrauen zu tanken. Brno mit einigen Ausfällen, aber sollte nicht als Alibi gelten. Kladno nach dem letzten Spiel mit nicht weniger als 5 Spielern weniger (gesperrt & verletzt), zu allem Überfluß noch eine Sperre nachträglich via Videoanalyse. Auch unter normalen umständen Brno der Favorit in dem Spiel. Kladno unter der Woche mit sehr viel Glück in die nächste Runde im Pokal gequält, Gegner war Zweitliga-Schlußlicht Usti.

Hlavice - Zizkov B (CFL CZ) 1 1,85 bwin
Hlavice ein Bomben-Heimteam, bisher fullhouse zu Hause, sogar im Pokal Erstligisten abgewatscht. Zudem überraschenderweise zuletzt in Budweis 3fach gepunktet. Zizkov B Mittelmaß-Team mit dem Blick abwärts. Mit aller Gewalt höchstens ein X, aber die 1,85 von bwin kann man anspielen.

FT 2:0 Ok
FT 0:2 Ko
FT 0:4 Ok

2 aus 3, naja ...

osfp87 schrieb:
Griechenland Super League Sonntag 18 Uhr

Skoda Xanthi-Thrasivoulos Tipp: 1 Quote: 1,60 Anbieter: Bet365 Einsatz: 6,5/10

1:0 FT

Xanthi siegt durch einen Treffer in der 95. Minute, zuvor hatte man einige Chancen das erste Tor zu erzielen.Auch hier ein Arbeitssieg,die griechische Liga zu Saisonbeginn sehr unkonstant.

Pick ist gewonnen.

Re: Galatasaray - Konya

Re: Galatasaray - Konya

Maradona schrieb:
Heute abend 20:00 Uhr Istanbul , Ali Sami Yen Stadion

GALATASARAY - KONYA

Pick Over 2,5 (1,65 bwin)

so dann will ich mal wieder einen Tipp geben.
Ich denke daß es heute zum over kommt, da GS a) eine gute Offensive hat (Kewell,Baros,Nonda, ok Lincoln auch :-)
aber b) die Defensive schwach steht und immer Gegner zum Toreschießen einlädt.
So zum Beispiel 3 Tore gg. Bellinzona im UEFA - CUP. Bisher hat GS nur gegen Kayseri kein Tor zugelassen. Sonst immer mindestens 1 kassiert. Konya hingegen hat bisher nur gegen Besiktas auswärts kein Tor geschossen. OK letztes Jahr ging es 1-0 und 6-0 für GS im direkten Duell aus. Aber ich denke, daß die Abwehr letztes Jahr unter Feldkamp besser war als jetzt unter Skibbe , der ein gepflegtes Offensivspiel pflegt.
Heute abend sollte GS gewillt sein zu gewinnen, da Fener und Besiktas Punkte gelassen haben und der Abstand zu Trabzon sonst zu groß wird. Ich denke mal hier gibt es ein mehr als 2 Tore....
Viel Glück

Over durch in der 50. Minute...easy money