Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Stabaek - Aalesund

Stabaek mit einem fantastischen Lauf in der Liga 5-1-0. Man steht vor allem in der Abwehr recht solide, was man von Aalesund nicht gerade behaupten kann. Ihre Form 2-0-4 spricht nicht gerade für sie. Deshalb denk ich Stabaek zu einer @1,3 (Div.) gut spielbar.

Dies könnte man schön kombinieren mit MTK (siehe unten).
Kombi @1,69 5/10

Also nochmal, da es ja grad zu wenig Infos waren anscheinend:

REAC - MTK Budapest

Ich denke MTK wird hier den Sieg einfahren, da sie heut wieder an Debrecen vorbeiziehen können. Die Form recht passabel 4-0-2. REAC auch zu Hause recht gut in Schuss mit 2 Siegen und einem Remis, aber denk MTK eine Klasse besser. REAC hat anhand der letzten Ergebnisse eine ziemlich löchrige Abwehr (letzten 6 Spiele over mit 4:4 und 5:5 zum Beispiel). Außerdem spricht das direkte Duell klar für den MTK.
Deshalb MTK @1,3 (Div.)

Auf die schnelle...sry ich weiss ,sehr kurzfristig ,aber bin gerade auch erst von der Arbeit gekommen...

U19 Greece - Netherlands + Italy - Sweden over 2,5 Kombi

ergibt zusammen Quote von 3 (anbieter bwin,auf die schnelle keinen anderen ) Spiele es 2,5/10

Reiner Statistiktip,aufgrund der letzten Spiele aller Manschaften die allgemein sehr torreich waren denke ich das die jungen Burschen diesen Trend fortsetzen werden...

Spiele beginnen heute um 18 Uhr bzw 18.30

Viel Glück allen

wettbomber schrieb:
Also nochmal, da es ja grad zu wenig Infos waren anscheinend:

REAC - MTK Budapest

Ich denke MTK wird hier den Sieg einfahren, da sie heut wieder an Debrecen vorbeiziehen können. Die Form recht passabel 4-0-2. REAC auch zu Hause recht gut in Schuss mit 2 Siegen und einem Remis, aber denk MTK eine Klasse besser. REAC hat anhand der letzten Ergebnisse eine ziemlich löchrige Abwehr (letzten 6 Spiele over mit 4:4 und 5:5 zum Beispiel). Außerdem spricht das direkte Duell klar für den MTK.
Deshalb MTK @1,3 (Div.)

0:3 klares Ding

wettbomber schrieb:
Stabaek - Aalesund

Stabaek mit einem fantastischen Lauf in der Liga 5-1-0. Man steht vor allem in der Abwehr recht solide, was man von Aalesund nicht gerade behaupten kann. Ihre Form 2-0-4 spricht nicht gerade für sie. Deshalb denk ich Stabaek zu einer @1,3 (Div.) gut spielbar.

Dies könnte man schön kombinieren mit MTK (siehe unten).
Kombi @1,69 5/10

2:1 damit Kombi durch

Corgon League Slowakei: Kosice - Nitra

Sehe hier einen Motivationspick, da Nitra noch den 3.Platz erreichen kann, wenn man heut gewinnt, da Trnava beim Tabellenersten antritt und die die Meisterschaft klar machen können. Die Bilanz der letzten 6 Spiele auch nicht rosig bei Kosice 1-2-3. Nitra auch nicht so prickelnd, denke aber heut ist da was drin 2-1-3

Zu einer @ 3,15 bwin kann man das durchaus probieren 2/10

wettbomber schrieb:

Sehe hier einen Motivationspick, da Nitra noch den 3.Platz erreichen kann, wenn man heut gewinnt, da Trnava beim Tabellenersten antritt und die die Meisterschaft klar machen können. Die Bilanz der letzten 6 Spiele auch nicht rosig bei Kosice 1-2-3. Nitra auch nicht so prickelnd, denke aber heut ist da was drin 2-1-3

Artmedia ist bereits meister, deswegen die Qouten auch vergleichswiese hoch auf deren Heimsieg... argument der meistershcaft somit hinfällig...
sollte man eher dort auf die 2 tippen, wobei ich grad nicht weiß obs für den 3. platz dort nicht nur en appel und en ei gibt...

wettbomber schrieb:

totaler käse
meister ist fix = petrzalka
2ter ist fix mit zilina
trnava ist fix im uefa-cup, da pokalfinale gg petrzalka
wenn du schon von motivationspick redest dann einzig kosice, denn nur mit einem sieg hat man noch die minimal chance auf den ui-cup startplatz, ein punkt fehlt nitra noch zum festigen in 2 spielen...

Finn Harps - Derry City Irland 21.00
Finn (9) aus den letzten 6 Spielen gerade mal 5 Punkte. Zuhause momentan aus den letzten 3 Spielen nur ein Punkt. Dazu kommt, dass man einige angeschlagene und verletzte Spieler hat und das gerade jetzt wo es hier um ein"Big Derby Game" geht.
Derry (3) seit 6 Spielen ungeschlagen, darunter 3x Remis. Doch heute spricht eigentlich vieles für einen Sieg von Derry. Die Verletztenliste von Finn als auch die letzten Direktvergleiche, die allesamt zugunsten Derry`s ausgingen. Erwähnenswert wäre in diesem Vergleich die Auswärtsstatistik: 0:1 ,0:1, 0:2, 0:1 . Deshalb spiele ich :
Sieg Derry an betfair 2.06 (6/10), Scoretipp 1:0 betfair 6.6 (2/10) und Halbzeitentstand: Remis/Derry betfair 5,7

antonioffm schrieb:
Finn Harps - Derry City Irland 21.00
Finn (9) aus den letzten 6 Spielen gerade mal 5 Punkte. Zuhause momentan aus den letzten 3 Spielen nur ein Punkt. Dazu kommt, dass man einige angeschlagene und verletzte Spieler hat und das gerade jetzt wo es hier um ein"Big Derby Game" geht.
Derry (3) seit 6 Spielen ungeschlagen, darunter 3x Remis. Doch heute spricht eigentlich vieles für einen Sieg von Derry. Die Verletztenliste von Finn als auch die letzten Direktvergleiche, die allesamt zugunsten Derry`s ausgingen. Erwähnenswert wäre in diesem Vergleich die Auswärtsstatistik: 0:1 ,0:1, 0:2, 0:1 . Deshalb spiele ich :
Sieg Derry an betfair 2.06 (6/10), Scoretipp 1:0 betfair 6.6 (2/10) und Halbzeitentstand: Remis/Derry betfair 5,7
Sieg Derry scoretipp halbzeitendstand

wettbomber schrieb:

OK, Facts waren net 100% richtig, aber dank der Hilfe von Petrzalka hat Nitra durch das 2:1 den 3.Platz erreicht

Russland – 1. Division

Torpedo Moskau – Kuban Krasnodar (Mi 28 Mai 17:00)

Torpedo Moskau Traditionsmannschaft, 2006 aber der Abstieg aus der ersten Liga. Letzte Saison oberes Mittelfeld 21/6/15 Home 16/1/4 dabei. Jetzt schwacher Start, aber zuletzt @Home immerhin Sieg und X.

Kuban Krasnodar Absteiger, davor lange in 1. Division gespielt. Jetzt 7/0/6 away 3/0/4
IMO besseres Mittelfeldteam.

Heimlastige Liga und so groß ist der Qualitätsunterschied hier nicht.

Torpedo Moskau 1/X 1,93 Bwin 5/10

Finnland – Kakkonen B

Sinimustat – FJK (Mi 28 Mai 17:30)

Sinimustat 1-1-3 4-7

Farmteam von Inter Turku, Niederlagen gegen 2.Aufstiegskandidaten und gegen das solide Eif. Siege gegen solides Ilves.
Zu Hause holt man die Punkte gegen den Abstieg. Sehr junges Team, abertechnisch gut ausgebildet. Zum heutigen Heimspiel werden 2-3.Spieleraus A-Kader erwartet.Pflichtsieg für das Ziel Klassenerhalt.

FJK 0-1-4 1-14,hatten hartes Programm, viele gute Gegner,zuletztaber auch auswärts gegen schwaches Espoo verloren. Zuletzt Punkt gegenAbstiegskandidat Huima. Klarer Abstiegskandidat ihrer Division. Leiderkeine personellen Infos.

Fazit:

Pflichtsieg für die Reserve von Inter Turku gegen schwaches FJK.

AHC: Sinimustat -1 1,8/1,87 @bet 365/Pinnacle (4/10).

Griechenland – B Ethniki

Kallithea – Agrotikos Asteras (Mi 28 Mai 16:30)

In Asien brechen jetzt Kallithea Kurse ein und auch Betfair geht jetzt die Post ab

Eigentlich nur noch Spiel um goldene Ananas, Heimteam dürfte wohl motivierter sein

Kallithea@2 winunited 5/10

JJK – PK-35 (Mi 28 Mai 17:30)

JJK hat sich als klarer Aufstiegskandidat nach zwei schwachen Spielen zu Saisonbeginn mit zwei ungefährdeten Siegen zurückgemeldet. Erst 2-0 gegen FC Hämeenlinna und zuletzt 1-0 bei GrifK. Das waren jetzt beide keine herausragenden Gegner, aber man gegen beide souverän gewonnen. Letztes Jahr wurde man zwar 3ter, verpasste den Aufstieg aber klar. Dank einiger Rückkehrer ist der Kader in meinen Augen noch etwas stärker als letztes Jahr.,
Der Kader von JJK gehört zu den besten der Liga, leider ist ein wichtiger Spieler immernoch verletzt, aber auch ohne hat man das Pozenial aufzusteigen.
Heute keine nennenswerten Ausfälle, bis auf der Langezeitverletzte Schlüsselspieler.

PK-35 ist ein typisches Mittelfeldteam mit guten Saisonstart. Momentan 2-2-0, zuletzt ein Punkt gegen Oulu geholt. Letztes Jahr ähnliches, solider 8ter Platz mit 8-9-9. Keine nenneswerte Verstärkungen, deshalb bezweifle ich mal das sich oben halten kann. Über kurz oder lang wird man ins Niemandsland der Tabelle verschwinden.
Keine Ausfälle.

Fazit:

Ich denke JJK nimmt Fahrt auf, nach etwas holprigen Start. Sind klarer Aufstiegskandidat und Gegner PK steht imo zu weit oben in der Tabelle. Klarer Aufstiegskandidat gegen solides Mittelfeldteam.

Quoten schon gefallen, 1,8 noch bei betsafe.(4-5/10)

Admiral/Cashpoint/GwBet/begandwin/Wettpunkt noch mit besseren Quoten

Versuch es mal heute mit den beiden Enttäuschungen in dieser Division Norra Svealand bislang,

Schweden – 2. Division NS

Rasunda IS – IK Frej (Mi 28 Mai 19:00)

Rasunda 1-1-4, klarer Abstiegskandidat. Zuletzt ein Punkt gegenAbstiegskandidat Söderhamns FF. Vorallem die Abwehr des Aufsteigerskatastrophal bislang. Nach vorne geht schon etwas mehr, da hat man einpaar solide Spieler. Aber insgesamt ist der Kader zu schwach besetzt,wird nicht einfach der Klassenerhalt. Heute in Bestbesetzung.

Frej: 1-3-2, starke Gegner zuletzt. Punkte gegen Vallentuna undSyrianska IF Kerbura. Hatten letztes Jahr schon nen guten kader, undzur neuen Saison hat man sich noch mit mehreren guten Spielernverstärkt. Frey hat große Ziele ausgegeben (sowohl sportlich, als auch die Entwicklund des Vereins an sich) und auch einen erfahrenenTrainer. Im Prinzip steckt der Kader voller starker Spieler für dieseSpielklasse. Umso trauriger ihre momentane Tabellensitaution,
Für heute kehrt Mittelfeldspieler Sebastian Jurell nach Sperre zurück. Zwei Spieler sind für heute fraglich.

Fazit:

Rasunda Abstiegskandidat, Frey bislang enttäuschend. Hatten zuletztschwere Gegner, aber insgesamt muss Frey mit dem KAder weiter obenstehen.

1,97 @ 10Bet (4/10)

----------------------------------------------------------------------------

Sandvikens IF – Västerås IK (Mi 28 Mai 19:00)

Auch Sandviken bislang ne herbe Enttäuschung, 1-2-3 10-14. War jetzt kein einfaches Startprogramm mit Skiljebo SK, Vallentuna BK und Sollentuna Utd, aber ihre Ambitionen waren sehr hoch und dafür ist das eine herbe Enttäuschung.
Letztes Jahr schon stark, zu Hause 8-2-1 und für diese Saison hat man eigentlich keinen schlechteren Kader. Die Schuld bekommt momentan de Trainer ab, der zur neuen Saison die Taktik umgestellt hat. Ohne Erfolg und heute will man wieder mit der alten Taktik spielen lassen, etwas defensiver und nur 2.Angreifer. Heute keine personellen Ausfälle.

Västeras 2-3-1, solides Team und wird denke ich auch am Ende der Saison sich im mittelfeld einfinden. Stehen hinten sehr kompakt und versuchen ihr Glück dann mit langen Bällen auf ihren schnellen Spitzen. Allerdings fehlt heute einer dieser beiden schnellen Spitzen verletzt aus. Damit wird man heute noch dfensiver Antreten und nur eine Spitze aufbieten. DIe hat es aber in sich, mit 4.ZTreffern in 6.Spielen. Trotzdem ist man damit berechenbarer.

Fazt: Von einer Krise will man bei Sandvikens noch nicht sprechen, aber man ist schon schwer enttäuscht über den Saisonstart. Man hat nen guten Kader und man wollte oben angreifen, aber die neue, offensive Taktik passte scheinbat nicht. Jetzt wird wieder auf alt bewährtes gesetzt, mit nur noch zwei Spitzen. Dazu keine personelle Probleme und zu Hause normal stark. Ich hoffe heute wird die Wende eingeläutet, Västeras sokides Mittelfeld. Mehr nicht.

Sieg Sandvikens: 2,1 @ bet 365 (4/10)

----------------------------------------------------------------------

Schweden – 1st Division Norra

IK Brage – Vaesteraas SK (Mi 28 Mai 19:00)

Aufsteiger Brage sehr gut in die Saison gestartet mit 7.Punkten aus den ersten 3.Spielen. Danach aber 3. klare Niederlagen für den Aufsteiger, darunter auch ne Heimniederlage gegen Abstiegskandidat Ersboda. Es läuft momentan nicht rund obwohl der Kader i gut besetz tst. Man hatte schon einen guten Kader beim Aufstieg und dank ein paar guter Verstärkungen ist Brage in der Lage einen soliden Mittelfeldplatz zu erreichn, vorallem zu Hause stark. Der Grund für die Schwächphase liegt also nicht an der mangelden Qualität, sonders eher daran das man immer wieder personelle Probleme hat. Für heute fehlen mal wieder 5.Spieler (3.Stamm) und Brage hat große probleme sie zu ersetzen, zumal man auch nen dünnen Kader hat.

Vaesteraas SK:3-0-3, schwach gestartet, obwohl man eigentlich einen ganz guten Kader hat, der sicherlich in der oberen Tallenhälfte mithalten kann. Zuletzt zwei Pflichtsige über Abstiegskandidaten, darunter ein schöner 4-1 Heimerfolg gegen Syrianska Botyrka. Ich denke, die beiden Siege gegen schwächere Teams und besonders der auswärtserfolg sollte wieder Slebtsvertrauen gegeben haben.
Heute fehlt mit Svensson ein Stammkraft, ansonsten alle fit.

Fazit:IK Brage außer Form nach tollen Start und wieder ohen 5.Spieler heute. Gegner Västeras nach schwachen Start auf den Weg nach oben. Einzig das Västeras kein Auswärtsteam ist und Brage im Domnarvsvallen schwer zu knacken ist.

1,95 @ Expekt (4/10)

f95 schrieb:
Russland – 1. Division

Torpedo Moskau – Kuban Krasnodar (Mi 28 Mai 17:00)

Torpedo Moskau Traditionsmannschaft, 2006 aber der Abstieg aus der ersten Liga. Letzte Saison oberes Mittelfeld 21/6/15 Home 16/1/4 dabei. Jetzt schwacher Start, aber zuletzt @Home immerhin Sieg und X.

Kuban Krasnodar Absteiger, davor lange in 1. Division gespielt. Jetzt 7/0/6 away 3/0/4
IMO besseres Mittelfeldteam.

Heimlastige Liga und so groß ist der Qualitätsunterschied hier nicht.

Torpedo Moskau 1/X 1,93 Bwin 5/10

1:3 FT
Loser Pick

Mentalo schrieb:
JJK – PK-35 (Mi 28 Mai 17:30)

...
Fazit:

Ich denke JJK nimmt Fahrt auf, nach etwas holprigen Start. Sind klarer Aufstiegskandidat und Gegner PK steht imo zu weit oben in der Tabelle. Klarer Aufstiegskandidat gegen solides Mittelfeldteam.

Quoten schon gefallen, 1,8 noch bei betsafe.(4-5/10)

Admiral/Cashpoint/GwBet/begandwin/Wettpunkt noch mit besseren Quoten

JJK – PK-35 1-1

Mentalo schrieb:
Versuch es mal heute mit den beiden Enttäuschungen in dieser Division Norra Svealand bislang,

Rasunda IS – IK Frej (Mi 28 Mai 19:00)

....
Fazit:

Rasunda Abstiegskandidat, Frey bislang enttäuschend. Hatten zuletztschwere Gegner, aber insgesamt muss Frey mit dem KAder weiter obenstehen.

1,97 @ 10Bet (4/10)

----------------------------------------------------------------------------

Sandvikens IF – Västerås IK (Mi 28 Mai 19:00)

....

Fazt: Von einer Krise will man bei Sandvikens noch nicht sprechen, aber man ist schon schwer enttäuscht über den Saisonstart. Man hat nen guten Kader und man wollte oben angreifen, aber die neue, offensive Taktik passte scheinbat nicht. Jetzt wird wieder auf alt bewährtes gesetzt, mit nur noch zwei Spitzen. Dazu keine personelle Probleme und zu Hause normal stark. Ich hoffe heute wird die Wende eingeläutet, Västeras sokides Mittelfeld. Mehr nicht.

Sieg Sandvikens: 2,1 @ bet 365 (4/10)

----------------------------------------------------------------------

Schweden – 1st Division Norra

IK Brage – Vaesteraas SK (Mi 28 Mai 19:00)

....

Fazit:IK Brage außer Form nach tollen Start und wieder ohen 5.Spieler heute. Gegner Västeras nach schwachen Start auf den Weg nach oben. Einzig das Västeras kein Auswärtsteam ist und Brage im Domnarvsvallen schwer zu knacken ist.

1,95 @ Expekt (4/10)

Rasunda IS – IK Frej 2-3

Sandvikens IF – Västerås IK 3-0

IK Brage – Vaesteraas SK 1-1

Heut Abend steigt in der Schweiz das Match zwischen den Legenden und den Promis.

nachdem es bei uns gestern ordentlich Tore gab (8:3 Sieg Legenden) denk ich werden sich die Schweizer Legenden auch nicht lumpen lassen.

bah gibt noch 1,5, zum Vergleich bwin nurmehr 1,25

noch ein paar Banken dazu (Kamerun, Schweiz, Elfenbeinküste..) dann hat man die 1,7 zum Bonus umsetzen auch beinander.
mein Einsatz 5/10

infos unter: http://www.sf.tv/sfzwei/dermatch/index.php

Norwegen – 3. Division Rogaland Avd. 1

Brodd – Egersund (Do 29 Mai 19:00)

Brodd 10ter, 3-0-5 14-21, zuletzt zwei Niederlagen gegen Abstiegskandidaten. Siege gegen 2.Abstiegskandidaten und die 2.Vertretung von Sandnes Ulf (ohne Hilfe).
Brodd abstiegskandidat, aber in der Div. viele schwache Teams. Heute personelle Probleme, ohne die Stammkraft in der IV Kim Aslaksen. Auch Stammspieler Thomas Norheim (Mittelfeld) fehlt
Dazu fehlt Langzeitverletzt Außenverteidiger Føyn und drei weitere Ersatzspieler verletzt.

Egersund 4ter, 5-0-3 17-13, 3.Siege in Folge, auch gute Teams besiegt.Niederlagen gegen Spitzenreiter gegen Sandnes Ulf 2 ( mit Hilfe) und am 1.Spieltag gegen Buøy.
Egersund ein solides Team in der Liga, denke guter Mittelfeld sollte am Ende der Saison rausspringen, wenn man nicht zu viele verltzte bekommt. Momentan alle Spieler fit.

Fazit: Unter den Vorraussetzung sind Quoten von 1,95/1,9 zu hoch, auch wenn sich Egersund auswärts schwer tut. Fair für mich ne 1,7-1,75.

Egersund: 1,95/1,9 @ Nordicbet/bwin (4-5/10)

Heut Abend steigt in der Schweiz das Match zwischen den Legenden und den Promis.

nachdem es bei uns gestern ordentlich Tore gab (8:3 Sieg Legenden) denk ich werden sich die Schweizer Legenden auch nicht lumpen lassen.

bah gibt noch 1,5, zum Vergleich bwin nurmehr 1,25

noch ein paar Banken dazu (Kamerun, Schweiz, Elfenbeinküste..) dann hat man die 1,7 zum Bonus umsetzen auch beinander.
mein Einsatz 5/10

FT 2:1 für die Legenden, war aber lange zum schwitzen!