Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

26.01.15 // 19 Uhr // Süper Lig
Genclerbirligi VS Besiktas Istanbul

Wagen wir uns Heute mal in die Türkische Süper Lig.
19 Uhr beginnt das Montagsspiel im Ankara Ondokuz Mayis Stadion.
Genclerbirligi momentan auf dem 8. Platz mit einer Stat von
5-7-1 und 24 zu 18 Toren. Zuhause sind Sie mit 4-3-1 stärker einzuschätzen als in der Fremde 1-4-3. Die letzten 5 Spiele endeten allesamt mit einem Remis.
Genclerbirligi – Craiova 1:1
Mersin Idmanyurdu – Genclerbirligi 1:1
Genclerbirligi – Giresunspor 0:0
Genclerbirligi – Galatasaray 1:1
Giresunspor – Genclerbirligi 2:2
80% der letzten 5 Spiele endeten als Under.
Außerdem sind die Gastgeber Zuhause seit 7 Partien ungeschlagen.
Ausfallen wird Hikmet Balioglu, Irfan Kahveci, Nemanja Tomic, Nizamettin Caliskan und Ozgur Ileri.

Besiktas auf dem 2. Platz in der Liga mit 11-2-3 und 25 zu 15 Toren. Auffallend ist, dass Istanbul in der Fremde bärenstark ist mit 7-0-1 und 12 zu 6 Toren.
Adana Demirspor – Besiktas 1:4
Besiktas – Galatasaray 0:2
Konyaspor – Besiktas 1:2
Besiktas – Adana Demirspor 1:2
Besiktas - Akhisar Belediyespor 3:1
Hier ist es genau umgekehrt. 80% der 5 Spielen gingen als Over zu ende.
Auswärts sind Sie seit 4 Spieltagen ungeschlagen. Auch läuft es mit den Remis anders, denn der Jimnastik Kulübü hatte seit 12 Spielen kein Remis. und kassierte in dieser Saison in nur 4 Spielen mehr als ein Tor.
Verletzt fehlen wird Cenk Gonen, Jose Sosa, Mustafa Pektemek und Veli Kavlak. Fraglich sind noch Tomas Sivok und Cenk Tosun. Atiba Hutchinson wird Rotgesperrt fehlen.

Gehe mal klein auf das
B2S @1,75 mit 1,5/10 &
1/10 HZ X @2,1

Club friendlies double Kombo

Ein kleiner Oververdoppler, den ich mir für morgen ausgesucht habe.

Basel (1.) - Schaffhausen (7., 2 Liga) over 2.5 @ 1.4
+
Sturm Graz - Vaduz over 2.5 @ 1.62

Total odd: @ 2.27 4/10, BET365

Basel - Schaffhausen, sollte ein klares Ding werden für Basel.

Basel ist auf jeder Position doppelt gut besetzt und Schaffhausen ist noch immer nicht wirklich auf der Höhe und spielt mmn. unter ihren Möglichkeiten und dies seit anfangs dieser Saison.

Egal in welches Kombination man Basel aufstellt, es sollte ein klares Ding für sie werden. Tore sollten keine Mangelware sein, Schaffhausen ist hinten einfach nicht sattelfest (schlechteste Verteidigung der Challenge League). Zudem friendly generell eher overlastig mit Basel wenn gegen untere Ligen geht. Schaffhausen zwar nur 2x mit 2 Toren ausgegangen gegen GC und Thun. Aber das hier ist eben Basel.

--------

Graz gegen Vaduz mMn. fast ausgeglichen und ohne Aufstellung fass ich da keine 1x2 an. Tore sollten hier aber schon fallen. Vaduz in der Liga eher defensiv spielend, mit grossen Schwächen in der Offensive. In den Testspielen jedoch, hat man einige Tore geschossen. Ich konnte leider keines der Spiele beobachten, würde aber mal auf einen psychologischen Grund tippen (mehr nach Vorne, dafür nachlässiger gegen Hinten -> ist ja nur ein Testspiel.

Von den letzten 5 Spielen von Graz, keines under 4
Alle Testspiele von Vaduz over 2.5 (2x mit 6 Toren)

Giresunspor - Konyaspor
Türkischer Pokal - heute 12.30 Uhr

Konyaspor seit der 0-5 Klatsche gegen Galatasaray ziemlich zusammengebrochen. In der Liga und Pokal liefs danach gar nicht mehr, deshalb kam die Winterpause ganz recht, denn der Ex-Coach von Fenerbahce Aykut Kocaman steht schon sehr unter Druck zur Zeit. Am Wochenende gabs zu Rückrundenstart eine 2-3 Niederlage gegen Bursa. Hier muss man aber erwähnen, dass Bursa seit Wochen on Fire ist und es ein wirklich sehr gutes Spiel von beiden Seiten war.

Giresunspor hingegen, erzielt seit Wochen akzeptable Ergebnisse und befindet sich auf dem 8. Platz der 2.Liga. Im Pokal ist man auf Platz 3 mit 5 Punkten, vor Konya die mit 3 Punkten auf dem letzten Platz rangieren. Für beide also ein echtes Endspiel, da man mit einem Sieg gute Chancen auf Platz 2 hat.

Habe extra die Aufstellungen abgewartet und daher passt die Quotierung überhaupt nicht. Giresun spielt mit einer B-Elf, denn das Erreichen der Aufstiegs-PlayOffs scheint wichtiger zu sein.
Aykut Kocaman hingegen weiß wohl, dass er mit einer weiteren Niederlage in großen Schwierigkeiten steckt. Deshalb schickt er fast die beste 11 auf den Platz. 3-4 Rotationen finden statt, aber auch das sind allesamt Spieler die regelmäßig zum 18er Kader dazugehören.
Mit einem Sieg hat man sehr gute Chancen auf die nächste Runde, da sich auf Platz 2 "nur" der Amateurverein aus Cizre befindet. Mit Torje, Djalma Campos und vorallem Hasan Kabze sollte offensiv genügend Power vorhanden sein. Auch die Defensive mit Kokalovic und Vukovic gehört zum Stammpersonal. Aufgrund der Quotierung also absolut spielbar:

Konyaspor Sieg @2.52 (Marathonbet) mit 3/10

Coppa Italia
AC Milan - Lazio Rom

Habe das Spiel grad zufällig gesehen, mir bleibt hier nichts anderes übrig als auf Lazio zu gehen.
Letzte Woche spielten beide Teams in der Serie A gegeneinander und ich muss sagen das Milan
nicht den Hauch einer Chance hatte, bis auf den Führungstreffer, der mehr oder weniger zufällig entstand,
sehr sehr wenig gute Aktionen nach vorne hatte, eig. hat nur Lazio gespielt!
Man sagt zwar oft das der Pokal seine eigenen Gesetzt hat, jedoch sehe ich Lazio nicht als Dog
egal wie ich es drehe und wende dafür waren Sie im letzten Spiel einfach zu dominant. Für Inzaghi
(nächste Marionette Berlusconi's) wird die Luft ziemlich dünn, sehe hier keinen einzigen Punkt pro Milan außer
der Heimvorteil & das genügt meiner Meinung nach heute nicht, folglich

Lazio AHC0 @ 2,11 pinnacle 5/10

26.01.15 // 19 Uhr // Süper Lig
Genclerbirligi VS Besiktas Istanbul

Wagen wir uns Heute mal in die Türkische Süper Lig.
19 Uhr beginnt das Montagsspiel im Ankara Ondokuz Mayis Stadion.
Genclerbirligi momentan auf dem 8. Platz mit einer Stat von
5-7-1 und 24 zu 18 Toren. Zuhause sind Sie mit 4-3-1 stärker einzuschätzen als in der Fremde 1-4-3. Die letzten 5 Spiele endeten allesamt mit einem Remis.
Genclerbirligi – Craiova 1:1
Mersin Idmanyurdu – Genclerbirligi 1:1
Genclerbirligi – Giresunspor 0:0
Genclerbirligi – Galatasaray 1:1
Giresunspor – Genclerbirligi 2:2
80% der letzten 5 Spiele endeten als Under.
Außerdem sind die Gastgeber Zuhause seit 7 Partien ungeschlagen.
Ausfallen wird Hikmet Balioglu, Irfan Kahveci, Nemanja Tomic, Nizamettin Caliskan und Ozgur Ileri.

Besiktas auf dem 2. Platz in der Liga mit 11-2-3 und 25 zu 15 Toren. Auffallend ist, dass Istanbul in der Fremde bärenstark ist mit 7-0-1 und 12 zu 6 Toren.
Adana Demirspor – Besiktas 1:4
Besiktas – Galatasaray 0:2
Konyaspor – Besiktas 1:2
Besiktas – Adana Demirspor 1:2
Besiktas - Akhisar Belediyespor 3:1
Hier ist es genau umgekehrt. 80% der 5 Spielen gingen als Over zu ende.
Auswärts sind Sie seit 4 Spieltagen ungeschlagen. Auch läuft es mit den Remis anders, denn der Jimnastik Kulübü hatte seit 12 Spielen kein Remis. und kassierte in dieser Saison in nur 4 Spielen mehr als ein Tor.
Verletzt fehlen wird Cenk Gonen, Jose Sosa, Mustafa Pektemek und Veli Kavlak. Fraglich sind noch Tomas Sivok und Cenk Tosun. Atiba Hutchinson wird Rotgesperrt fehlen.

Gehe mal klein auf das
B2S @1,75 mit 1,5/10 &
1/10 HZ X @2,1

FT 0:2
HZ 0:0
-0,4 EH

Cambuur - PEC , Twente - AZ

Cambuur - PEC , Twente - AZ

Holland Dienstag Abend :

Cambuur - PEC

Laut den Buchmachern Cambuur ist der Favorit, der nach 90 Minuten gewinnen um ins Halbfinale vorzudringen, aber ich erwarte jedoch, dass eine entsprechende Spiel zwischen beiden Mannschaften. Beide Mannschaften haben gute Mannschaft mit starke Verteidigung, aber scoring ist schwierig. Trotzdem sehe ich hier tore, wegens Ogbeche ( Cambuur ) und Nijland und Lukoki ( Zwolle ) ins das duel. Auch ein X-2 für PEC Zwolle hier gut möglich.

BTS ist meinen besten tip : 1,65 ( Hollandischen Buchmachern )

Twente - AZ

FC Twente Enschede wird auch Dienstag bis geben in einem 5-3-2 Vorbereitung und dieses System können bei AZ Aantreed ausgezeichnet mit einem 4-4-2 Setup. FC Twente ist eine starke Hausherr, aber es ist immer noch ungewiss, ob die Stürmer Castaignos beim FC Twente in den Niederlanden nach dem 1 Februar noch spielen wird. Jetzt kommt sein Nachfolger Borven Qualitäten Defizit. AZ Alkmaar ist ein stabiler gut ausbalanciert ist. Ich sehe daher nicht einfach zu Hause FC Twente gewinnen und sehen, AZ Alkmaar könnte möglicherweise trotzdem eine Stunt-Anliegen. Ich gehen mindestens für X2 AZ, also wenn es nach 90 Minuten noch gleich dann die Wette gewonnen.

AZ X2 ist meinen besten tip : 2,00 ( Hollandischen Buchmachern )

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin überzeugt, dass Sie mich verstanden, ansonsten Sie senden mir eine private Nachricht [[yo]]

Club friendlies double Kombo

Ein kleiner Oververdoppler, den ich mir für morgen ausgesucht habe.

Basel (1.) - Schaffhausen (7., 2 Liga) over 2.5 @ 1.4
+
Sturm Graz - Vaduz over 2.5 @ 1.62

Total odd: @ 2.27 4/10, BET365

2:1 und 3:3, nach 56 Minuten war der Spass durch. Basel etwas ulkig, dass nicht mehr Tore gefallen sind.

+ 5.08

Kayserispor - Fenerbahce
Türkischer Pokal heute 19.30 Uhr

Kann hier die Quotierung mal wieder nicht verstehen. Gestern gabs ne 6er Quote auf Kayseri, deshalb hatte ich die Überlegung auf die zu tippen aber jetzt nach der rasanten Quotenänderung und der Aufstellung liegt sehr viel Value auf Fenerbahce!

Der 2.Ligist Kayseri mit fast kompletter B-Elf gegen Fenerbahce. Das Kopf-an-Kopf Rennen um die Meisterschaft scheint wichtiger zu sein. Die Gäste rotieren zwar auch, aber dennoch sind mit Hasan Ali Kaldirim, Caner Erkin, Mehmet Topal und Pierre Webo wichtige Stützen aus dem Stammkader dabei. Beide Teams haben 7 Punkte und der Gewinner qualifiziert sich auf jeden Fall. Kayseri spielt am letzten Spieltag gegen Tabellenletzten Altinordu und sollte sich spätestens da qualifizieren.
Kayseri hat das Hinspiel im Sükrü Saracoglu gewonnen, deshalb herrscht hier eine gewisse X-Gefahr. Aber zu diesen Quoten problemlos zu umgehen.

Fenerbahce Draw-no-Bet @1.83 (Bet365) mit 2/10
Fenerbahce Sieg @2.64 (MarathonBet) mit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
U. Madeira - Rio Ave
1 3.00 Interwetten 3/10
Portugal, Liga-Cup

Wieder Portugal, bin da schon mal auf eine gute Informations-Quelle im Netz gestoßen die man auch ohne wenig Aufwand nach Schlagwörtern abfragen kann. Hier nun der Gastgeber noch kleine Chancen auf "Aufstieg" während die Gäste schon chancenlos sind. Dementsprechend ein wenig Google beauftragt und fleißig übersetzt und die Info heraus gelesen, das die Gäste mit Rumpfkader und Reservisten die Reise antreten werden. Informationsdecke beim Heimteam schwach, aber laut Voraus-Aufstellung stehen fast alle Stammspieler in der Startformation. Der Quotenverfall lässt wohl ähnliches erahnen. Ich gehe hier mit und vertraue dem guten Gefühl.

30 Min

Island Pokal, 21:15
IBV - Stjarnan
Over 4.5 @ 3.50 SPORTINGBET 7/10

wie begründet man die Quote? Für mich einfach eine viel zu hohe Quote. IBV bisher extrem offensiv unterwegs im Vorbereitungstunier (4-4 und 6-2), Stjarnan mit einem 3-1 Sieg und einer 1-2 Niederlage. Kann die Quote zum Teufel nicht verstehen, für mich hier Over 4 Linie angebracht bzw. gerechtfertigt, aber wieso die Linie bei O3.5 ist und einer 2er Quote, vor allem aufgrund der defensiven Leistung von IBV (wobei man gleichzeitig offensiv sehr stark war).
Also ich MUSS es einfach probieren, wer nicht so viel riskieren will, kann hier auch easy O3.5 spielen, aber will die Chance packen und ich glaube, wenn HIER 4 Tore fallen, dann werden es auch 5. Sehe hier extrem großes Value in der Wette!

Coppa Italia
AC Milan - Lazio Rom

Habe das Spiel grad zufällig gesehen, mir bleibt hier nichts anderes übrig als auf Lazio zu gehen.
Letzte Woche spielten beide Teams in der Serie A gegeneinander und ich muss sagen das Milan
nicht den Hauch einer Chance hatte, bis auf den Führungstreffer, der mehr oder weniger zufällig entstand,
sehr sehr wenig gute Aktionen nach vorne hatte, eig. hat nur Lazio gespielt!
Man sagt zwar oft das der Pokal seine eigenen Gesetzt hat, jedoch sehe ich Lazio nicht als Dog
egal wie ich es drehe und wende dafür waren Sie im letzten Spiel einfach zu dominant. Für Inzaghi
(nächste Marionette Berlusconi's) wird die Luft ziemlich dünn, sehe hier keinen einzigen Punkt pro Milan außer
der Heimvorteil & das genügt meiner Meinung nach heute nicht, folglich

Lazio AHC0 @ 2,11 pinnacle 5/10

1:0 Lazio +5,55

Balcova - Diyarbakirspor
Türkischer Pokal, heute 12:00 Uhr

Amateurverein aus Balcova ist abgeschlagen letzter und hat keine Chancen mehr sich zu qualifizieren. Die 1-9 Niederlage gegen Galatasaray und letztens das 3-0 in Eskisehir machen deutlich, dass sie nicht die nötige Qualität besitzen. Aus ihren letzten 6 Spielen gab es auch nur einen Sieg.

Diyarbakirspor hingegen hat letzte Woche eine kleine Sensation geschafft und bei Galatasaray mit 0-2 gewonnen. Damit können sie sich berechtigten Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen, denn mit einem Sieg heute, hätten sie ein echtes Endspiel um Platz 2 gegen Eskisehirspor am letzten Spieltag (Wenn wir davon ausgehen, dass Gala gegen Eskisehir gewinnt.) Diyarbakir ist gut in die Rückrunde gestartet und sollte heute top motiviert sein.

Diyarbakir BB Sieg @2.10 (BetVictor) mit 2/10

Karabükspor - Sivas Dört Eylül
Türkischer Pokal, heute 12:45 Uhr

Hier noch ein Risikotipp. Der Amateurverein aus Sivas fährt überraschend gut in dieser Pokalrunde hat schon 5 Punkte gesammelt. Gegner Karabük befindet sich vor ihnen auf dem 2.Platz mit 7 Punkten. Auch in der Liga ist Sivas gut unterwegs und mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Mit einem Sieg heute, wäre man mit einem Bein in der nächsten Runde, da es am letzten Spieltag gegen den Schlusslicht aus Ankara geht.

Mein Hauptargument für diesen Tipp liegt aber bei Karabükspor. Bei ihnen läuft es einfach nicht rund. Gleich zu Rückrundenauftakt gab es daheim eine 1-2 Niederlage gegen Erciyesspor, wobei auch 2 wichtige Stammspieler die rote Karten sahen. Daraufhin gab Trainer Tolunay Kafkas sein Rücktritt bekannt. Doch dieser wurde vom Vorstand nicht bewilligt, sodass Kafkas das Team eigentlich weiter hätte trainieren sollen. Der erscheint jedoch einfach nicht zum Montagstraining, sodass die Spieler ohne Trainer trainieren mussten.
Es geht also drunter und drüber momentan und daher glaub ich nicht, dass die jetzt mit 100% in so ein Pokalspiel gehen. Gerade im türkischen Pokal erreicht man eigentlich nur mit Einsatz etwas und nicht mit Schönspielerei. Kann mir hier also ganz gut vorstellen, dass der Favorit mal wieder patzt.

Sivas 4 Eylül Sieg @10.00 (MarathonBet) mit 2/10
Sivas 4 Eylül Doppelte Chance @3.70 (bwin) mit 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Eskisehirspor vs. Galatasaray
28.01.2015, 19:00 Uhr – Türkiye Kupasi

Mit Michael Skibbe ist ein altbekannter wieder bei Eskisehirspor.
Zwei SPiele bereits hinter sich.. Ein 3:0 Erfolg im Pokal und mit einem 2:2 gegen Akhisar in der Liga. Heute wohl der erste schwere Brocken mit Cimbom. Beide sind in Ihrer Pokalgruppe mit 9 Punkten vorne, die beiden anderen Teams haben nur noch wenig Chancen auf ein weiterkommen, auch wenn Gala beim letzten Pokalspiel noch 0:2 gegen Diyarbakir verloren hat.
Das Team von Skibbe reicht heute schon ein Remis und das sollte allemal möglich sein.
Jerry Akaminko, Ömer Sismanoglu und Mirkan Aydin werden alle drei fehlen, jedoch wird der Stürmer Rogelio Funes Mori wieder dabei sein.

Gala Heute gegen Eskisehirspor und am Samstag das wichtige Ligaspiel gegen den 4. platzierten Bursaspor. Am Sonntag 2:0 gegen Rizaspor gewonnen und dabei verletzte sich Burak Yilmaz ( Muskelfaserriss ). Verletzt fehlen wird Semih Kaya
Chedjour beim Afrika Cup.

Denke nicht, dass Hamzaoglu seine beste 11 auf das Feld schickt, denn Samstag müssen definitiv Punkte her um den Abstand nicht noch zu vergrößern. Am letzten Pokalspieltag wird noch Balcova erwartet.. 3 Punkte sollten fest eingeplant sein und mit einem Remis könnten Heute beide leben.

2/10 auf Remis @3,4
2/10 auf das Under @1,85
beide bei Mara

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilanz der Forenanalyse:
22-1-8

Gewinn
+29,27 EH

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Bala Town – Connah´s Quay (Corbett Sports Welsh Premier League, Wales)[/FONT]

Soo, mal vorweg: Reiner Statisiktipp, hab keine Ahnung von der Liga.

Bala Town als Tabellendritter heute Abend am letzten Spieltag in der Meisterschaftsvorrunde (Zunächst wird eine Doppelrunde (22 Spiele) absolviert. Danach spielen die ersten sechs Klubs um die Meisterschaft, die letzten sechs gegen den Abstieg). Aus den letzten 10 Spielen wurden 7 Siege geholt, davon 5 HC. Niederlagen waren nur auswärts und jeweils gegen Vereine aus dem oberen Tabellenfeld. Am Sonntag dazu zwar gegen TNS im Pokal 0:3 verloren, wird mMn aber eher positiven Einfluss auf das Ligaspiel haben. Zudem isses das letzte Heimspiel für einen Monat, „so the Club would appreciate your support.“ Team und Fans vlt extra motiviert…
Connah´s Quay Tabellenzehnter, geht um nix mehr, auswärts schwach, aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt geholt, oft mit HC verloren…

Bei Betvictor gibt’s für HC -1,5 ne 1,82. Die spiele ich mit 4/10 an.

Good luck!
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Eskisehirspor vs. Galatasaray
28.01.2015, 19:00 Uhr – Türkiye Kupasi

Mit Michael Skibbe ist ein altbekannter wieder bei Eskisehirspor.
Zwei SPiele bereits hinter sich.. Ein 3:0 Erfolg im Pokal und mit einem 2:2 gegen Akhisar in der Liga. Heute wohl der erste schwere Brocken mit Cimbom. Beide sind in Ihrer Pokalgruppe mit 9 Punkten vorne, die beiden anderen Teams haben nur noch wenig Chancen auf ein weiterkommen, auch wenn Gala beim letzten Pokalspiel noch 0:2 gegen Diyarbakir verloren hat.
Das Team von Skibbe reicht heute schon ein Remis und das sollte allemal möglich sein.
Jerry Akaminko, Ömer Sismanoglu und Mirkan Aydin werden alle drei fehlen, jedoch wird der Stürmer Rogelio Funes Mori wieder dabei sein.

Gala Heute gegen Eskisehirspor und am Samstag das wichtige Ligaspiel gegen den 4. platzierten Bursaspor. Am Sonntag 2:0 gegen Rizaspor gewonnen und dabei verletzte sich Burak Yilmaz ( Muskelfaserriss ). Verletzt fehlen wird Semih Kaya
Chedjour beim Afrika Cup.

Denke nicht, dass Hamzaoglu seine beste 11 auf das Feld schickt, denn Samstag müssen definitiv Punkte her um den Abstand nicht noch zu vergrößern. Am letzten Pokalspieltag wird noch Balcova erwartet.. 3 Punkte sollten fest eingeplant sein und mit einem Remis könnten Heute beide leben.

2/10 auf Remis @3,4
2/10 auf das Under @1,85
beide bei Mara

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilanz der Forenanalyse:
22-1-8

Gewinn
+29,27 EH

Gala mit der erwarteten B-Elf. In der 40. Min das 1:0
und gleich auch der Endstand.

kleines minus von 0,3 EH

U. Madeira - Rio Ave
1 3.00 Interwetten 3/10
Portugal, Liga-Cup

Wieder Portugal, bin da schon mal auf eine gute Informations-Quelle im Netz gestoßen die man auch ohne wenig Aufwand nach Schlagwörtern abfragen kann. Hier nun der Gastgeber noch kleine Chancen auf "Aufstieg" während die Gäste schon chancenlos sind. Dementsprechend ein wenig Google beauftragt und fleißig übersetzt und die Info heraus gelesen, das die Gäste mit Rumpfkader und Reservisten die Reise antreten werden. Informationsdecke beim Heimteam schwach, aber laut Voraus-Aufstellung stehen fast alle Stammspieler in der Startformation. Der Quotenverfall lässt wohl ähnliches erahnen. Ich gehe hier mit und vertraue dem guten Gefühl.

30 Min

FT 2:1 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]