Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Steaua Bukarest (25 Pt) - CFR Cluj (23 Pt)

28 Nov 20:00 Divizia A

Am 17.Spieltag kommt es zum Duell zwischen Steaua Bukarest und Champions Leauge Teilnehmer u. Titelverteidiger CFR Cluj.

Steaua momentan auf Platz 7 mit Kontakt zur Spitze und mit einer relativ guten Heimbilanz von 4/2/1.

Die momentane Form von 2/1/3 ist nicht die beste, das letzte Auswärtspiel bei Targu Mures gewann man allerdings mit 1:0.

Cluj am Dienstag in der Champions Leauge in Basel mit 1:0 verloren, ist in der heimischen Liga auf dem aufsteigenden Ast.Aus den letzten sechs Spielen holte man 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Am letzten Spieltag trennte man sich vom stärksten Auswärtsteam Gaz Metan im eigenen Stadion 1:1.
Allgemein ist man Auswärts in dieser Saison unter ihren eigenen Erwartungen geblieben 1/3/4 .

Denke das Cluj einen kleinen Nachteil hat, da sie wie gesagt in der Champions Leauge unterwegs waren.
Da man aber mit das beste Team in der rumänischen Liga aufzuweisen hat und die Formkurve deutlich nach oben geht traue ich ihnen locker ein Unentschieden in Bukarest zu.

Interessant auch die direkten Vergleiche der letzten Jahre zwischen den beiden.

<table class="text" summary="" align="center" bgcolor="#0066cc" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" height="322" width="337"><tbody><tr align="center" bgcolor="white"><td>28-FEB-10</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>09-AUG-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">2-2</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>
</td><td>
</td> <td bgcolor="#94cfb5">
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>22-APR-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>26-SEP-08</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>02-MAR-08</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#6495ed">3-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>19-AUG-07</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">0-0</td> <td>Steaua </td></tr></tbody></table>
Also was besonders aufällt sind die häufigen Unentschieden der beiden.

Ich gehe hier von einen sehr engen Spiel aus, Steaua ist vor allem sehr Heimstark und Cluj in den letzen Spielen mit deutlich aufsteigender Form.
Deswegen versuche ich folgendes:

Tipp X@ 3,2 Betclic 3/10

/edit
Cluj feuert Trainer wegen schlechten Benehmens beim Champions Leauge Spiel in Basel.

Ukraine – Premier Liga 16 Uhr

Illichivets – Kryvbas Krivyi Rig

13 – 14 beide 17 Punkte.

Beide Teams sind schlecht drauf und werden sich gegenseitig neutralisieren.

Haben zwar für ihre Verhältnisse viele Tore geschossen, aber auch genug Gegentore erhalten. Bei Spielen von Illychivets fallen 3,83 Tore Pro Spiel bei Kryvbas 2,388888888

Diese Zahlen würden eigentlich fürs over 2,5 und over 3,5 sprechen. ABER schaut man sch das H2H an, dann sieht man, dass es in 14 Spielen nur 2 Over dabei waren und in keinem der 14 Spiele haben beide Teams getroffen.

Die Taktik der beiden Trainer steht schon fest.....die 0 muss stehen. Man wrd sehr sehr lange brauchen um hier überhaupt mal ein Tor zu erziehen.

Teams werden eher darauf aus sein eigene Fehler zu vermeiden. Es geht um den Abstieg. Mit einem Remis wären beide Teams eigentlich sehr zufrieden. Da Sevastopol in Kiev antreten muss.

Also

under @ 1,85 7/10 bet365
under 1,5 @ 3,2 3/10 betsson
under 0,5 @9,25 1,5/10 bwin
(Live wird man hier sicherlich eine gute @ bekommen zum absichern)

Ich weiß, eigentlich ein zu hoher Einsatz für ein Spiel...aber dieser Wette gebe ich über 80%

b2s - no @2 4/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine – Premier Liga (Reserve) 12 Uhr

Tavriya-D Symferopol – Vorskla-D Poltava
**(Fr 26 Nov 12:00)

13 – 4

Verstehe hie die Quotierung nicht.

So heftig ist der Heimvorteil für Tavria nicht. Klar Vorskla immer noch der Favo bei den Bookies, aber ich hätte hier höchstens ene 1,85 für AW gegeben.

Bei Vorskla sind alle fit. Das Team ist mindestens eine Klasse besser. Vielleicht übersehe ich hier was, was ich aber nicht glaube.

Bei Tavria wird auch noch die komplette Defensivabteilung ausfallen. Vorskla mit Oleg Barannik (8 Tore) und Igor Timchenko (6 Tore) zwei Topstürmer die Tavria abschießen müssten.

AW@ 2,15 5/10 bwin

Ukraine – Premier Liga (Reserve)

Kombi

Metalist-D Kharkiv + Karpaty-D Lviv @ 2,4 4/10 bwin

Metalist 3. gegen Metalurg 8.

Metalist das stärkere Team, Metalurg 4 Stammspiele zu Hause gelassen.

Karpaty 7. gegen den 15. Zarya
Hier ist ein Klassenunterschied zu erkennen. Lviv ist um einiges Stärker. Zu Hause wird man sich keine blöse geben. Live auch HC super zu spielen

Polen

Cracovia Krakow - GKS Belchatow

Krakow Letzter, 5 Punkte, Tore 13:29, nur 1 Sieg in 14 Spielen, schlechteste Defensive der Liga, Heim 1-0-5, Heute ohne die Stammspieler Matusiak, Nitbazonkiza, Slusarski, Janus & Szeliga

GKS 5ter, 23 Punkte, Tore 17:15, Auswärts 1-1-4, nach jetztigem Stand sind alle Spieler fit.

Fazit: Krakow bereits abgeschlagen, zudem Heute ohne die komplette erste Sturmreihe. GKS Auswärts bislang enttäuschend, will laut ihrem Trainer unbedingt gewinnen um Anschluss nach Oben zu halten.

ich wette 3/10 sieg GKS bei Bet 365 zu 2,30

Zuletzt bearbeitet:
Polen

Krakow Letzter, 5 Punkte, Tore 13:29, nur 1 Sieg in 14 Spielen, schlechteste Defensive der Liga, Heim 1-0-5, Heute ohne die Stammspieler Matusiak, Nitbazonkiza, Slusarski, Janus & Szeliga
Habe das Spiel zwar auch schon vor ein paar Tagen gespielt, da waren die Kurse auch noch mehr Value, als sie es jetzt sind, aber wie kommst du dadrauf, dass Ntibazonkiza, Janus und Szeliga ausfallen? [[nixweiss]]

Marcin Cabaj, Miloš Budakovič

Krzysztof Janus, Paweł Sasin, Piotr Polczak, Marian Jarabica, Miloš Kosanovič,

Wojciech Łuczak, Dariusz Pawlusiński, Alexandr Suvorov, Mateusz Klich, Saidi Ntibazonkiza, Arkadiusz Radomski, Tomasz Moskała, Mariusz Sacha, Sławomir Szeliga

Marcin Krzywicki, Bartłomiej Dudzic
Kadra na mecz z GKS Bełchatów

Matusiak und Slusarski übrigens vom Verein suspendiert worden, weil sie sich mit internen Dingen an die Öffentlichkeit gewandt haben. Genau wie Suart. Sollten am Wochenende eigentlich im Jugendteam spielen. Das Spiel in der ME fällt allerdings aus.

Viel Glück!

Ukraine – Premier Liga (Reserve) 12 Uhr

Tavriya-D Symferopol – Vorskla-D Poltava
**(Fr 26 Nov 12:00)

13 – 4

Verstehe hie die Quotierung nicht.

So heftig ist der Heimvorteil für Tavria nicht. Klar Vorskla immer noch der Favo bei den Bookies, aber ich hätte hier höchstens ene 1,85 für AW gegeben.

Bei Vorskla sind alle fit. Das Team ist mindestens eine Klasse besser. Vielleicht übersehe ich hier was, was ich aber nicht glaube.

Bei Tavria wird auch noch die komplette Defensivabteilung ausfallen. Vorskla mit Oleg Barannik (8 Tore) und Igor Timchenko (6 Tore) zwei Topstürmer die Tavria abschießen müssten.

AW@ 2,15 5/10 bwin

ft 1:1[[stupid]]

Ukraine – Premier Liga (Reserve)

Kombi

Metalist-D Kharkiv + Karpaty-D Lviv @ 2,4 4/10 bwin

Metalist 3. gegen Metalurg 8.

Metalist das stärkere Team, Metalurg 4 Stammspiele zu Hause gelassen.

Karpaty 7. gegen den 15. Zarya
Hier ist ein Klassenunterschied zu erkennen. Lviv ist um einiges Stärker. Zu Hause wird man sich keine blöse geben. Live auch HC super zu spielen

ft 2:0 + 2:0 [[grin]]

vielleicht haben einige auch das HC gespielt, ic hwar leider Arbeiten[[nixweiss]]

Ukraine – Premier Liga 16 Uhr

Illichivets – Kryvbas Krivyi Rig

13 – 14 beide 17 Punkte.

Beide Teams sind schlecht drauf und werden sich gegenseitig neutralisieren.

Haben zwar für ihre Verhältnisse viele Tore geschossen, aber auch genug Gegentore erhalten. Bei Spielen von Illychivets fallen 3,83 Tore Pro Spiel bei Kryvbas 2,388888888

Diese Zahlen würden eigentlich fürs over 2,5 und over 3,5 sprechen. ABER schaut man sch das H2H an, dann sieht man, dass es in 14 Spielen nur 2 Over dabei waren und in keinem der 14 Spiele haben beide Teams getroffen.

Die Taktik der beiden Trainer steht schon fest.....die 0 muss stehen. Man wrd sehr sehr lange brauchen um hier überhaupt mal ein Tor zu erziehen.

Teams werden eher darauf aus sein eigene Fehler zu vermeiden. Es geht um den Abstieg. Mit einem Remis wären beide Teams eigentlich sehr zufrieden. Da Sevastopol in Kiev antreten muss.

Also

under @ 1,85 7/10 bet365
under 1,5 @ 3,2 3/10 betsson
under 0,5 @9,25 1,5/10 bwin
(Live wird man hier sicherlich eine gute @ bekommen zum absichern)

Ich weiß, eigentlich ein zu hoher Einsatz für ein Spiel...aber dieser Wette gebe ich über 80%

b2s - no @2 4/10 bwin

ft 1:1, zum Glück keine Tore in der 2. Halbzeit[[schwitz]]

trotzdem scheiß SPiel....de 2. Hz verlief so wie das ganze Spiel verlaufen sollte

Polen

GKS 5ter, 23 Punkte, Tore 17:15, Auswärts 1-1-4, nach jetztigem Stand sind alle Spieler fit.

Fazit: Krakow bereits abgeschlagen, zudem Heute ohne die komplette erste Sturmreihe. GKS Auswärts bislang enttäuschend, will laut ihrem Trainer unbedingt gewinnen um Anschluss nach Oben zu halten.

ich wette 3/10 sieg GKS bei Bet 365 zu 2,30

2:3, GKS führt bis zur 86ten mit 2:0 und bekommt in 7 Minuten 3 Gegentore, lächerlich[[help]]

Ukraine

Tavria – Vorskla

8-9 ähnlich wie Kryvbas und Illychivets gestern, wird auch dieses Spiel ablaufen.

Beide sind gleich stark und werden sich neutralisieren. H2H in den letzten 10 Partieen 8 under und alle 8 under waren auch under 1,5 Spiele.

Ich will hier nicht groß rumschreiben. Beide Teams komplett und ohne Probleme.

Under 1,8 5/10 bet365

Dinamo Kiev – Sevastopol

Kiev um Klassen stärker als Sevastopol. Dur das 1:1 zwischen Kryvbas und Illychvets ist man nun 4 punkte hinter dem rettenden Ufer.

Der Trainer will sich hier nicht verstecken und Kiev mit offensivem Fußball überraschen.

Kiev wie gesagt um Klassen stärker werden hier ohne Probleme alleine 4 Tore machen können.

Over 3,5 @2,4 6/10 bet365

Und eine aus under 2,5 und over 2,5in Kiev @ 2,93 2,5/10 bet365

Ukraine Jugend

Obolon-D Kiew – Dnipro-D Dnjepropetrovsk AW @2,36 5,5/10 bwin

Klassenunterschied, Obolon 8 Punkte hinter Dnipro, werden hier zu Hause keine Chance haben was zu reißen. Alle komplett für Dnipro gehts um den 2. Platz.

Auch hier Live HC Wetten sehr gut zu SPielen

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien, 1.HNL, Samstag, 16h

Cibalia-Sibenik 1 @ 1,65

Nach einer gelungenen Woche, und dem Aufstieg ins Cup-Halbfinale, erwartet Cibalia zu Hause ein schwächelndes Sibenik. In den letzten 6 Heimspielen, siegte man ganze 6 Mal mit einer Tordifferenz von 14:3. Letzte Saison verlor man kein einziges Spiel zu Hause, und auch dieses Jahr hat man, gemeinsam mit Dinamo Zagreb die beste Abwehr der Liga. Am Mittwoch, beim Cup-Sieg gegen Istra schonte Trainer Stanko Mrsic seine wichtigsten Spieler: Dino Kresinger (6 Tore) spielte gar nicht, und sein Sturmpartner Mladen Bartolovic (ebenfalls 6 Tore) spielte nur die 1. Halbzeit. Man kann also auch offensiv frischen Wind erwarten.
Die Gäste hingegen kämpfen mit gröberen Probleme. Alispahic ist nach 3 gelben Karten gesperrt, genauso wie Tokic und Husmani. Verletzt ausfallen wird Jurcevic. Sibenik befindet sich am 13. Tabellenplatz und kämpft somit gegen den Abstieg. Auch das nötige Glück fehlt zurzeit: Letzte woche bekam man in der 91. Minute den Treffer zum 3:3 Ausgleich. Auswärts konnte man diese Saison von insgesamt 8 Spielen, nur 2 Mal gewinnen. Das Hinspiel in Sibenik endete 0:0, aber was das H2H in Vinkovci angeht, hat Sibenik in 19 Spielen, nur ein mal gewonnen. Die letzten 4 Partien zwischen den beiden Clubs in Vinkovci, gewann allesamt Cibalia, klar und deutlich.

IBB vs Fenerbahce 18 Uhr

IBB mit bester Saison aller Zeiten ud 23 Punkten auf Platz 5. Nicht die zahlreichen Stars der Mannschaft ,von denen es keine Fans gibtt und sich nur wenige Schaulustige, wenn mal nicht gerade die big 3 aus Istanbul zu Gast sind, in das Atatürk Olympia Stadion verlaufen, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit und die Kontinuität (Trainer plus Leistungsträger) machen IBB diese Saison so stark.

Für das heutige Match sind jedoch 7 Spieler verletzt und muss somit umstellen.

Zu Gast ist Fenerbahce mit der besten Offensive der Liga (35 Tore in 13 Spielen). Zur Zeit auf Platz 4 mit nach weiter oben. Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen System kommt Fener immer besser in Fahrt.
Ausfallen wird nur Innenverteidiger Lugano und eventuell G. Gönül zwei Stammspieler , die aber einigermaßen gut ersetzt werden können.

Zwei Mannschaften in guter Form. Dazu kommt noch, dass Fener noch nie bei IBB gewinnen konnte (seit sie im AOS spielen), aber Fener einfach mit dem besseren Kader und auf dem Weg nach ganz oben und ich denke, das auch heute die Negativserie kippt, da die Siege IBBs auch nie klar und souverän rausgespielt wurden.

Die Quote ist unter diesen Umständen alles andere als Value , das ist mir klar , aber nichtsdestotrotz gehe ich von einem Sieg Feners heute aus.

Fener 2.15 expekt 3-4/10

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray vs Besiktas Sonntag 18 Uhr

Hier treffen mit dem 10. und 6 platzierten zwei angeschlagene Riesen der türkischen Liga aufeinander.
Gala mit katastrophaler Saison, welche sich auch unter Trainer Hagi nicht verbessern will. Man erzielt einfach keine Tore und die Abwehr wirkt oft sehr wackelig, von dem unkreativen Mittelfeld und dem Verletzungspech will ich garnicht anfangen.
Weiterhin verletzt ist Kapitän und Seele der Mannschaft Arda Turan, weiterhin suspendiert Ex Bundesliga Star Misimovic, der noch kein gutes Spiel abliefern konnte und mehr durch sein Kaugummi kauen auffiel, als mit sienen fußballerischen Fähigkeiten.
Zumindest kann Milan Baros nach Verletzungspause wieder auf der Bank platznehmen und eventuell für 30 Min. auch spielen.

Bei Besiktas läuft es auch nicht gerade Rund. Zudem fallen nun auch Topstürmer Bobo und Besiktas Ausnahmespieler Quaresma aus, desweitern werden auch Rüstü, Necip, Nihat und 2-3 andere die vernachlässigt können ausfallen. Vorallem Quaresmas Ausfall wiegt schwer, da Tore erzielt, Tore vorlegt, immer anspielbar ist und somit die sehr wackelige Abwehr Besiktas entlastete. Ohne Quaresma verliert Besiiktas eine Menge an Durchschlagskraft und konnte so in den Speilen ohne ihn auch weniger Punkte sammeln.

Fasst man alles zusammen, eigentlich ein no-bet Spiel. Aber zwei Tatsachen : 1. Seit 2005 gewinnt Galatasaray jedes Heimspiel gegen Besiktas und 2. Die Heimsieg Quote von 2.45, die eindeutig value ist für ein Heimspiel, lassen mich folgendes spielen:

Galatasaray Sieg 2.45 expekt, bet365,mybet 3/10

Kroatien 1 Liga
Rijeka:Dinamo Zagreb
20:15 Uhr

Schaut man sich das H2H an dann sieht man das Dinamo in Rijeka an so ist das eher durchwachsen für Dinamo Verhältnisse. 7-3-5 ist das hier. Die letzten beiden Spiele in Rijeka konnte Dinamo nicht gewinnen. Hier werde ich trotzdem auf Dinamo gehen, denn die Quote stimmt in meinen Augen und zudem ist die Form beider Teams recht eindeutig. Rijeka mit 1-1-3 dazu beide Heimspiele zuletzt verloren. Dinamo mit ner Super 5-0-0 Form. Zudem in der Liga die 3 letzten Auswärtsspiele zum Teil klar gewonnen. Rijeka mit schlechter Form und mittelmäßiger Heimbilanz von 4-1-3 gegen den klaren Tabellenführer mit einer Auswärtsbilanz von 6-2-0.

Dinamo @ 1.80 5/10 bet365

Ukraine

Tavria – Vorskla

8-9 ähnlich wie Kryvbas und Illychivets gestern, wird auch dieses Spiel ablaufen.

Beide sind gleich stark und werden sich neutralisieren. H2H in den letzten 10 Partieen 8 under und alle 8 under waren auch under 1,5 Spiele.

Ich will hier nicht groß rumschreiben. Beide Teams komplett und ohne Probleme.

Under 1,8 5/10 bet365

Dinamo Kiev – Sevastopol

Kiev um Klassen stärker als Sevastopol. Dur das 1:1 zwischen Kryvbas und Illychvets ist man nun 4 punkte hinter dem rettenden Ufer.

Der Trainer will sich hier nicht verstecken und Kiev mit offensivem Fußball überraschen.

Kiev wie gesagt um Klassen stärker werden hier ohne Probleme alleine 4 Tore machen können.

Over 3,5 @2,4 6/10 bet365

Und eine aus under 2,5 und over 2,5in Kiev @ 2,93 2,5/10 bet365

beides falsch sry

Sporting - FC Porto

Sporting 5ter, 18 Punkte, Tore 13:11, Sporting bei weitenem nicht mehr so stark wie in früheren Jahren. Nach der enttäuschenden letzten Saison steht man heuer in der Tabelle nicht viel besser da. Die Fans sind sauer auf Trainer und die Verantwortlichen. Man hat bereits 11 Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner. Hauptproblem ist bei Sporting das erspielen von zwingenden Chancen und die Kaltschnäutzigkeit vorm gegnerischen Tor. Die Defensive dagegen ist sehr stabil, Heim 2-2-1, Heute ohne Valdes (3 Tore), Ferandez (2 Tore) & Abel

Porto 1ter, 31 Punkte, Tore 27:4, 11 Spiele ohne Niederlage, Tormaschine der Liga, Defensiv kaum verwundbar, Auswärts 4-1-0, Torjäger Hulk mit 11 Toren in der Form seines Lebens, Sturmpartner Falcao in Topform, Alle Spieler inkl Varela sind Fit

Fazit: Sporting klarer Aussenseiter, zudem zu Hause immer mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen. Porto ist wie immer wenn es gegen einen Lissaboner Klub geht bis in die Haarspitzen motiviert. Porto ist ein technisch sehr starkes Team, für mich Favorit

ich wette 4/10 sieg Porto bei Pinnacle zu 2,29 & 2/10 over 2,5 Tore zu 2,10 bei Bet 365 & 1/10 over 4,5 zu 8,0 bei Bet 365

Sporting - FC Porto

Fazit: Sporting klarer Aussenseiter, zudem zu Hause immer mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen. Porto ist wie immer wenn es gegen einen Lissaboner Klub geht bis in die Haarspitzen motiviert. Porto ist ein technisch sehr starkes Team, für mich Favorit

ich wette 4/10 sieg Porto bei Pinnacle zu 2,29 & 2/10 over 2,5 Tore zu 2,10 bei Bet 365 & 1/10 over 4,5 zu 8,0 bei Bet 365

naja naja

1. Müssen sie gegen den Tabellenführer nicht das Spiel machen. Porto wird wohl spielbestimmend sein

2. Sporting aus den letzten 5 Heimspielen nur mit einer Niederlage und die knapp gegen das starke Guimarães.

3. Porto auswärts keineswegs so stark wie daheim, zuletzt nur knappe Siege

1x2 also nicht ganz so deutlich wie du schreibst. Bei den Torwetten habe ich außerdem das Problem, dass Sporting keine berauschende Offensive hat, v.a. keinen Topscorer.

Dennoch viel Glück, es ist alles möglich [[yo]]

IBB vs Fenerbahce 18 Uhr

IBB mit bester Saison aller Zeiten ud 23 Punkten auf Platz 5. Nicht die zahlreichen Stars der Mannschaft ,von denen es keine Fans gibtt und sich nur wenige Schaulustige, wenn mal nicht gerade die big 3 aus Istanbul zu Gast sind, in das Atatürk Olympia Stadion verlaufen, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit und die Kontinuität (Trainer plus Leistungsträger) machen IBB diese Saison so stark.

Für das heutige Match sind jedoch 7 Spieler verletzt und muss somit umstellen.

Zu Gast ist Fenerbahce mit der besten Offensive der Liga (35 Tore in 13 Spielen). Zur Zeit auf Platz 4 mit nach weiter oben. Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen System kommt Fener immer besser in Fahrt.
Ausfallen wird nur Innenverteidiger Lugano und eventuell G. Gönül zwei Stammspieler , die aber einigermaßen gut ersetzt werden können.

Zwei Mannschaften in guter Form. Dazu kommt noch, dass Fener noch nie bei IBB gewinnen konnte (seit sie im AOS spielen), aber Fener einfach mit dem besseren Kader und auf dem Weg nach ganz oben und ich denke, das auch heute die Negativserie kippt, da die Siege IBBs auch nie klar und souverän rausgespielt wurden.

Die Quote ist unter diesen Umständen alles andere als Value , das ist mir klar , aber nichtsdestotrotz gehe ich von einem Sieg Feners heute aus.

Fener 2.15 expekt 3-4/10

1-0[[cheers]]

Rumänien

Rumänien

Hallo zusammen,

Universitatea Cluj - FCM Targu Mures 1 / 1,95
NordicBet
8/10

Unter normalen Umständen würde ich ein solches Abstiegsduell nicht anfassen. Der 12. spielt gegen den 13. , aber mit Statistiken und Formkurven wird man heute nicht weit kommen.

Uni Cluj hat nach der Entlassung von Marian Pana mit Ionut Badea einen jungen, aber hoffnungsvollen Coach verpflichtet, der seine erste Herausforderung beim neuen Club mit viel Elan und Motivation angehen wird und alle Spieler in Einzelgesprächen auf die Wichtigkeit der Aufgabe heute eingestimmt hat.
Wichtig für Cluj ist auch, dass mit Claudiu Niculescu endlich der wichtigste Spieler wieder dabei sein wird. Er schiesst nicht nur die meisten Tore, sondern ist auch für alle Standardsituationen verantwortlich.

Der Gegner FCM kommt dagegen mit dem letzten Aufgebot, nachdem gleich 5 Spieler gesperrt sind. Topic, Vasilache und Bruno Fernandes fehlen nach Roten Karten und Roman und Stere fehlen nach der 4. Gelben Karte. Hinzu kommt, dass mit Sforlea, Da Matei, Micläus und Szilagyi weitere Profis verletzt ausfallen. Didi und Florin Dan sind ebenfalls angeschlagen. Der Kader für das heutige Match wurde mit unerfahrenen Spielern aus dem Reserveteam aufgefüllt.

Uni Cluj sollte heute alle Trümpfe in der Hand haben: Motivation durch neuen Trainer, bester Spieler zurück, Heimvorteil und katastrophale Personalsituation beim Gast.
Wenn nicht jetzt, wann dann...?

Viel Erfolg !
Timer

Sporting - FC Porto

Sporting 5ter, 18 Punkte, Tore 13:11, Sporting bei weitenem nicht mehr so stark wie in früheren Jahren. Nach der enttäuschenden letzten Saison steht man heuer in der Tabelle nicht viel besser da. Die Fans sind sauer auf Trainer und die Verantwortlichen. Man hat bereits 11 Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner. Hauptproblem ist bei Sporting das erspielen von zwingenden Chancen und die Kaltschnäutzigkeit vorm gegnerischen Tor. Die Defensive dagegen ist sehr stabil, Heim 2-2-1, Heute ohne Valdes (3 Tore), Ferandez (2 Tore) & Abel

Porto 1ter, 31 Punkte, Tore 27:4, 11 Spiele ohne Niederlage, Tormaschine der Liga, Defensiv kaum verwundbar, Auswärts 4-1-0, Torjäger Hulk mit 11 Toren in der Form seines Lebens, Sturmpartner Falcao in Topform, Alle Spieler inkl Varela sind Fit

1:1[[sleep]]unberechtigte Rote Karte und dann war aus die Maus

Ukraine - Vyscha Liga

Volyn Lutsk v Metalurg Zaporizhya

Es gibt massiv Gerüchte, dass die Partie schon vor dem Spiel entschieden sein soll. Wenn man die Spiele aus der Rückrunde von Volyn Lutsk betrachtet fällt es auf, dass die gegen Metalurg 0:1 gewonnen haben. Der gleiche Verlauf war auch in den letzten Jahren zu beobachten, z.B. im Jahre 2005. Gerüchteküche brodelt, man munkelt, dass die Mannschaften sich gegenseitig jeweils 3 Punkte schenken.

Tipp:

Sieg Metalurg zu 5,0 bei bet365 1/10
DC Metalurg zu 2,15 bei bet365 3/10

----------------------------------------------------------

Schachtjor Donezk v Arsenal Kiev

Schachtjor ganz klar ein Ligaprimus, doch in den letzten Partien gegeneinander hat es Arsenal immer wieder geschafft ein Tor gegen den starken Gegner zu schießen.

Tipp:

over 3,5 zu 2,37 bet bet365 2/10
b2s zu 2,2 bei bet365 1/10
over 2,5 in der 1.HZ zu 5,5 bei bet365 0,5/10

Kroatien 1 Liga
Rijeka:Dinamo Zagreb
20:15 Uhr

Schaut man sich das H2H an dann sieht man das Dinamo in Rijeka an so ist das eher durchwachsen für Dinamo Verhältnisse. 7-3-5 ist das hier. Die letzten beiden Spiele in Rijeka konnte Dinamo nicht gewinnen. Hier werde ich trotzdem auf Dinamo gehen, denn die Quote stimmt in meinen Augen und zudem ist die Form beider Teams recht eindeutig. Rijeka mit 1-1-3 dazu beide Heimspiele zuletzt verloren. Dinamo mit ner Super 5-0-0 Form. Zudem in der Liga die 3 letzten Auswärtsspiele zum Teil klar gewonnen. Rijeka mit schlechter Form und mittelmäßiger Heimbilanz von 4-1-3 gegen den klaren Tabellenführer mit einer Auswärtsbilanz von 6-2-0.

Dinamo @ 1.80 5/10 bet365

Dinamo 2:0 [[cheers]]

2:2[[sabber]]

Steaua Bukarest (25 Pt) - CFR Cluj (23 Pt)

28 Nov 20:00 Divizia A

Am 17.Spieltag kommt es zum Duell zwischen Steaua Bukarest und Champions Leauge Teilnehmer u. Titelverteidiger CFR Cluj.

Steaua momentan auf Platz 7 mit Kontakt zur Spitze und mit einer relativ guten Heimbilanz von 4/2/1.

Die momentane Form von 2/1/3 ist nicht die beste, das letzte Auswärtspiel bei Targu Mures gewann man allerdings mit 1:0.

Cluj am Dienstag in der Champions Leauge in Basel mit 1:0 verloren, ist in der heimischen Liga auf dem aufsteigenden Ast.Aus den letzten sechs Spielen holte man 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage.
Am letzten Spieltag trennte man sich vom stärksten Auswärtsteam Gaz Metan im eigenen Stadion 1:1.
Allgemein ist man Auswärts in dieser Saison unter ihren eigenen Erwartungen geblieben 1/3/4 .

Denke das Cluj einen kleinen Nachteil hat, da sie wie gesagt in der Champions Leauge unterwegs waren.
Da man aber mit das beste Team in der rumänischen Liga aufzuweisen hat und die Formkurve deutlich nach oben geht traue ich ihnen locker ein Unentschieden in Bukarest zu.

Interessant auch die direkten Vergleiche der letzten Jahre zwischen den beiden.

<table class="text" summary="" align="center" bgcolor="#0066cc" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" height="322" width="337"><tbody><tr align="center" bgcolor="white"><td>28-FEB-10</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>09-AUG-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">2-2</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>
</td><td>
</td> <td bgcolor="#94cfb5">
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>22-APR-09</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>26-SEP-08</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">1-1</td> <td>Steaua </td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr> <td colspan="5" style="margin: 0px; padding: 0px;" align="center" bgcolor="#dddddd" height="1">
</td></tr><tr align="center" bgcolor="#eeeeee"> <td>02-MAR-08</td><td>Steaua </td> <td bgcolor="#6495ed">3-1</td> <td>CFR Cluj</td> <td>Rumänien - Liga I</td> </tr><tr align="center" bgcolor="white"> <td>19-AUG-07</td><td>CFR Cluj</td> <td bgcolor="#94cfb5">0-0</td> <td>Steaua </td></tr></tbody></table>
Also was besonders aufällt sind die häufigen Unentschieden der beiden.

Ich gehe hier von einen sehr engen Spiel aus, Steaua ist vor allem sehr Heimstark und Cluj in den letzen Spielen mit deutlich aufsteigender Form.
Deswegen versuche ich folgendes:

Tipp X@ 3,2 Betclic 3/10

/edit
Cluj feuert Trainer wegen schlechten Benehmens beim Champions Leauge Spiel in Basel.

Hallo zusammen,

Universitatea Cluj - FCM Targu Mures 1 / 1,95
NordicBet
8/10

Unter normalen Umständen würde ich ein solches Abstiegsduell nicht anfassen. Der 12. spielt gegen den 13. , aber mit Statistiken und Formkurven wird man heute nicht weit kommen.

Uni Cluj hat nach der Entlassung von Marian Pana mit Ionut Badea einen jungen, aber hoffnungsvollen Coach verpflichtet, der seine erste Herausforderung beim neuen Club mit viel Elan und Motivation angehen wird und alle Spieler in Einzelgesprächen auf die Wichtigkeit der Aufgabe heute eingestimmt hat.
Wichtig für Cluj ist auch, dass mit Claudiu Niculescu endlich der wichtigste Spieler wieder dabei sein wird. Er schiesst nicht nur die meisten Tore, sondern ist auch für alle Standardsituationen verantwortlich.

Der Gegner FCM kommt dagegen mit dem letzten Aufgebot, nachdem gleich 5 Spieler gesperrt sind. Topic, Vasilache und Bruno Fernandes fehlen nach Roten Karten und Roman und Stere fehlen nach der 4. Gelben Karte. Hinzu kommt, dass mit Sforlea, Da Matei, Micläus und Szilagyi weitere Profis verletzt ausfallen. Didi und Florin Dan sind ebenfalls angeschlagen. Der Kader für das heutige Match wurde mit unerfahrenen Spielern aus dem Reserveteam aufgefüllt.

Uni Cluj sollte heute alle Trümpfe in der Hand haben: Motivation durch neuen Trainer, bester Spieler zurück, Heimvorteil und katastrophale Personalsituation beim Gast.
Wenn nicht jetzt, wann dann...?

Viel Erfolg !
Timer

Nur 1:1 trotz guter Torchancen. Das Tor von Niculescu war nicht genug. [[bang]]