Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Feyenoord Rotterdam-Venlo

Feyenoord am Sonntag sage und schreibe 10:0 beim PSV Eindhoven verloren.Leerdam sah dabei die rote Karte.Feyenoord 15. mit nur 8 Punkten,Venlo 2 Plätze dahinter mit 2 Punkten weniger.Auch wenn das H2H mit 3-4-0 für Feyenoord spricht,wird Feyenoord doch sehr angeknackt sein,nach der Rekordpleite.

Feyenoord 2 6,20 (2/10) unibet

Feyenoord X2 2,25 (6/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Baltic Liga26.10.10

ŠIAULIAI VS. TRANS*

Litauen – Estland.

Trans Auswärts in der BL extrem schlecht unterwegs.Letzten Monat gewannen sie zu hause noch 5:1 das Auswärtsspiel wird glaube ich auch Torreich enden.

Siauliai auch nicht wirklich gut, letztes Jahr zu Hause ein 1:1 gegen Flora geschafft. In Flora verlor man aber 3:1 nach Verlängerung.

Wie gesagt das Hinspiel endete 5:1 der Kuchen ist gegessen. Siauliai muss alles nach vorne werfen.

Over @1,7 6/10 bet365

Russland – Premier-Liga (Reserve)
Spartak-D Moscow – Zenit-D St. Petersburg
**(Di 26 Okt 12:00)

Spitzenspiel in Russland

Hier geht es um die Meisterschaft. Beide Teams Punktgleich. Moskau nur mit einem Spiel weniger. Gewinnt Moskau sind sie fast durch.

So sieht es aus, wenn die beiden Reserve-Teams gegeneinander Spielen:

LiveTV / Video Zenit II - Spartak M II. Highlights

Die Stimmung wird bombastisch sein. Beide Teams mit einer Traumhaften Fanbase.

Zenit MUSS hier auf Sieg spielen, so wird Moskau viel Platz zum Kontern haben. Was zu Toren führt.

Beide Teams komplett und richtig heiß auf das Spiel.

Ich verstehe die @ auf Zenit überhaupt nicht. 50/50 Spiel
Over @1,83 6/10 bet365
Zenit @4,15 2/10 bwin
zur Absicherung X @3,4 1/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Niederlande Eredivisie

Roda vs NEC

Roda nahc gutem Saisonstart derzeit Tabellenvierter. Gegner Nijmegen ist nach mäßigem Start Tabellenzehnter. Roda hat die letzten drei Spiele gewonne und bereits sieben Spieltage ohne Niederlage. Die letzte Niederlage und damit auch einzige in dieser Saison kassierte Roda in Ajax Amsterdam.
NEC gewann am letzten SPieltag mit 3:2 zuhause gegen Groningen. Nec gewann aus den letzten acht Partien lediglich zwei und holte insgesamt 7 Punkte. Die letzten vier Auswärtspartien gingen allesamt verloren.

Roda:
Bilanz: 6/3/1 Heim: 2/2/0

NEC:
Bilanz: 4/1/5 Auswärts: 1/0/4

H2H: 19/6/9 Letzte Saison: 2/0/0

Pick: Roda@1,63 Pin 6/10

u17_1_hallyk5fx.jpg

Russland – Premier-Liga (Reserve)
Spartak-D Moscow – Zenit-D St. Petersburg
**(Di 26 Okt 12:00)

Spitzenspiel in Russland

Hier geht es um die Meisterschaft. Beide Teams Punktgleich. Moskau nur mit einem Spiel weniger. Gewinnt Moskau sind sie fast durch.

So sieht es aus, wenn die beiden Reserve-Teams gegeneinander Spielen:

LiveTV / Video Zenit II - Spartak M II. Highlights

Die Stimmung wird bombastisch sein. Beide Teams mit einer Traumhaften Fanbase.

Zenit MUSS hier auf Sieg spielen, so wird Moskau viel Platz zum Kontern haben. Was zu Toren führt.

Beide Teams komplett und richtig heiß auf das Spiel.

Ich verstehe die @ auf Zenit überhaupt nicht. 50/50 Spiel
Over @1,83 6/10 bet365
Zenit @4,15 2/10 bwin
zur Absicherung X @3,4 1/10 bwin

was soll ich dazu noch sagen? Mein cousin trifft zum 1:0 ft 2:0 glückwunsch zur meisterschaft moskau.

Rumänien Pokal

Timisoara vs Vointa Sibiu

Nur kurz da Anpfiff um halb 6. Der FC Timisoara derzeit 3. mit einer Bilanz von 6/6/0. Vointa Sibiu spielt in Liga 2. Mit einer Bilanz von 4/5/0 liege sie auf der dritten Position.
Timisoara zudem zu Hause mit einer 4/2/0 Bilanz.

Obwohl Pokal spielt Timisoara fast mit der A-Mannschaft alle Spieler die eingesetzt werden haben bereits Saisonspiele absolviert.
Im Tor startet der Ersatztorwart der bislang zwei Einsätze hatte. Zudem der Sturm eher Aus Bankspieler besetzt.
Aufstellung:
[SIZE=-1]
Taborda, Scutaru, Burcă, Luchin, Sepsi, Contra, Bourceanu, Tameş, Curtean, Nikolic, Goga. Reserve: Pantilimon, Mera, Helder, Axente, Alexa, Zicu, Magera.

Aufstellung Sibiu:
[/SIZE]
[SIZE=-1]Zăvoi, Forika, Apostol, Grigore, Burlacu, Buican, Miclea, Beza, Tătar, Popa, Neguţ.[/SIZE]

Pick: Timisoara AHC-2@1,85 6/10

[SIZE=-1]

[/SIZE]

Rumänien Pokal

Timisoara vs Vointa Sibiu

Nur kurz da Anpfiff um halb 6. Der FC Timisoara derzeit 3. mit einer Bilanz von 6/6/0. Vointa Sibiu spielt in Liga 2. Mit einer Bilanz von 4/5/0 liege sie auf der dritten Position.
Timisoara zudem zu Hause mit einer 4/2/0 Bilanz.

Obwohl Pokal spielt Timisoara fast mit der A-Mannschaft alle Spieler die eingesetzt werden haben bereits Saisonspiele absolviert.
Im Tor startet der Ersatztorwart der bislang zwei Einsätze hatte. Zudem der Sturm eher Aus Bankspieler besetzt.
Aufstellung:
[SIZE=-1]
Taborda, Scutaru, Burcă, Luchin, Sepsi, Contra, Bourceanu, Tameş, Curtean, Nikolic, Goga. Reserve: Pantilimon, Mera, Helder, Axente, Alexa, Zicu, Magera.

Aufstellung Sibiu:
[/SIZE]
[SIZE=-1]Zăvoi, Forika, Apostol, Grigore, Burlacu, Buican, Miclea, Beza, Tătar, Popa, Neguţ.[/SIZE]

Pick: Timisoara AHC-2@1,85 6/10

[SIZE=-1]

[/SIZE]
Nur 1:1[[nixweiss]]

Baltic Liga26.10.10

ŠIAULIAI VS. TRANS*

Litauen – Estland.

Trans Auswärts in der BL extrem schlecht unterwegs.Letzten Monat gewannen sie zu hause noch 5:1 das Auswärtsspiel wird glaube ich auch Torreich enden.

Siauliai auch nicht wirklich gut, letztes Jahr zu Hause ein 1:1 gegen Flora geschafft. In Flora verlor man aber 3:1 nach Verlängerung.

Wie gesagt das Hinspiel endete 5:1 der Kuchen ist gegessen. Siauliai muss alles nach vorne werfen.

Over @1,7 6/10 bet365

5:0 [[winkewinke]]

Kuchen war doch nicht gegessen[[stupid]][[grin]]

erstmal sorry für schrecklichen Tage!!! Jetzt solls besser werden!!!

Russland – 1. Division 27.10.10

SKA-Energiya Khabarovsk – Rotor Wolgograd
**(Mi 27 Okt 10:00)

SKA durch darf die Klasse halten. Die letzten 3 Heimspiele gewonnen. In 9 Spielen 6-0-3 in der Saison 8-5-5 zu Hause.

Da man durch ist, will der Trainer den anderen Spielern eine Chance geben. Der riesen Heimvorteil fällt bei dem Spiel auch weg, da Wolgograd nach dem 1:1 gegen Luch sofort weiter gereist ist.

Bei Volgograd sind die 4 Stammspieler die gegen Luch gefehlt haben nach gereist. Keiner weiß, warum die gegen Luch zu Hause geblieben sind. Auf jeden Fall werden diese wohl auflaufen. Somit Wolgograd mit der 1- Elf.

Das Team trennen 3 Punkte auf den 15. Platz. Da man aber eine viel schlechtere TD hat braucht man unbedingt hier die 3. Punkte.

Wolgograd @3 3/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:

FC Khimki – FC Nischni Nowgorod
**(Mi 27 Okt 11:00)

Für Khimki geht es um nichts mehr. Das sieht man auch nicht an den Ergebnissen. Zu Hause sowieso nicht das Stärkste Team. 6-8-4. Letzte 14 Heimspiele: 1-8-4. Man verlor sogar das lette Heimspiel vor 3 Tagen 3:0 gegen Mordovina.

Nowgorod Traumhaft unterwegs. Die Form stimmt letzte 7 Spiele 5-2-0. Das Team ist HEIß auf den Aufstieg. Das Team hat eine Rekordprämie auf den Aufstieg ausgesetzt. Der Betrag ist leider nicht bekannt....aber es wird vom Rekord geredet.

Zu Der @ nehme ich den AW gerne mit.

Nowgorod @ 2,5 4/10 betclick

Zuletzt bearbeitet:
Niederlande Eredivisie

Roda vs NEC

Roda nahc gutem Saisonstart derzeit Tabellenvierter. Gegner Nijmegen ist nach mäßigem Start Tabellenzehnter. Roda hat die letzten drei Spiele gewonne und bereits sieben Spieltage ohne Niederlage. Die letzte Niederlage und damit auch einzige in dieser Saison kassierte Roda in Ajax Amsterdam.
NEC gewann am letzten SPieltag mit 3:2 zuhause gegen Groningen. Nec gewann aus den letzten acht Partien lediglich zwei und holte insgesamt 7 Punkte. Die letzten vier Auswärtspartien gingen allesamt verloren.

Roda:
Bilanz: 6/3/1 Heim: 2/2/0

NEC:
Bilanz: 4/1/5 Auswärts: 1/0/4

H2H: 19/6/9 Letzte Saison: 2/0/0

Pick: Roda@1,63 Pin 6/10
Nch 1:0 Führung Endstand 1:1[[hammer]]

Ural Ekaterinburg – Dinamo Bryansk
**(Mi 27 Okt 15:00)

Habe mir sehr lange überlegt ob ich dieses Spiel wetten soll.

Hab mir die Berichtertattung angeschaut und dann war mir klar....Ural wird verlieren!!! @ schon bei einigen Bookies am fallen.

Ural super geile Saison gespielt, man ist glücklich und die Fans sind es auch. Junge Spieler werden getestet und Spieler die nicht bzw. wenig gespielt haben, kommen zum Einsatz. Wie auch schon in den letzten Spielen. In den letzten 8 Spielen nur 1 Sieg und das gegen ganz schwaches Baltika.

Dinamo weiß worum es geht. Man will mit allen mitteln die Klasse halten. Das Team hat Geld und eine Prämie haben sich die Spieler gesichert. Gegen Irtysh 4:1 gewonnen und gegen starkes Kamaz 4:0 zwar zu Hause aber Kamaz ist Auswärts sehr stark.
Dinamo braucht den Sieg und Ural spielt mit B, sogar C-Elf.

Dinamo @3,2 2/10 betclick

KamAZ N.Chelny – FC Krasnodar
**(Mi 27 Okt 16:00)

Für beide geht’s eigentlich um nichts mehr. Kamaz nur rechnerisch eine Chance. 3 Spiele noch zu Spielen 7 Punkte Rückstand auf den 2. Aber das komische ist, dass Kamaz jetzt erst recht Gas gibt. Die letzten 5 Spiele 4-0-1. Die Niederlage gegen starkes Dynamo Bryansk.

Krasnodar seit 5 Spielen ohne Sieg. In den letzten 8 Spielen 1-3-4

in den letzten 4 Spielen zwar starke Gegner gehabt, aber Kamaz mindestens genau so gut zZ.

Hier kann es nur einen Sieger geben. Und das ist Kamaz. Zu Hause in dne letzten 9 Heimspielen 7-1-1

Kamaz @2,1 5/10 bet365

Wolga Nischni Nowgorod – Zhemchuzhina-Sochi
**(Mi 27 Okt 17:00)

Wolga Platz 2, kurz vor dem Aufstieg.

Jetzt werden die Sochi abschießen. Aber der Reihe nach.

Volga die letzten 4 Heimspiele over. Die letzten beiden 4:1 gewonnen. Die Sieg @ ist mir zu niedrig, aber die over @lacht mich an. Hinspiel 2:0 gewonnen, aber diesmal sind die Stürmer bzw. die ganze Offensiv Abteilung extrem Stark und 1. Liga reif. Mindestens 3-4 Tore sind hier wieder drin.
Martsvaladze zZ 19 Tore, will die 20er Marke knacken und sich weiter empfehlen.
Zu Hause 40:8 Tore, im Vergleich Auswärts nur 17:13
Sochi 4 Spiele verloren. Zwar nicht so hoch, aber Gegner waren auch anderes Kaliber als Nowgorod. Das Team spielt nicht mit der 1. Elf, hier wird fleißig getestet.

Over 2,5 @1,75 6/10 bet365
over 3,5 @2,65 1/10 bwin

Russland 1.Division
SKA Energia Khabarovsk - FC Rotor Volgograd
27.10.10 10:00

Tabellenplatz 13 empfängt Tabellenplatz 18. SKA Energia Khabarovsk konnte von den letzten sechs Heimspielen in der 1. Divison insgesamt vier gewinnen. Eines verlor man unglücklich gegen St Petersburg mit einem knappen 0:1. Das andere verlor man mit einem knappen 1:2 gegen den starken Tabellen zweiten.

Rotor Wolgograd verlor von den letzten sechs Auswärtsspielen in der 1. Division insgesamt vier. Eines spielten sie unentschieden und eines gewannen sie gegen Chimki aus dem unteren Mittelfeld.

Betrachtet man die Formtabelle, also die letzten sechs Spiele, so wäre Energija Chabarowsk auf dem fünften Tabellenplatz und FC Rotor Volgograd auf dem miserablen 19 Platz. Energija Chabarowsk hat also aktuell eine gute Verfassung!

Wie ihr vielleicht wisst, steigen die letzten fünf in der 1. Division ab. Für beide Mannschaften, geht es also noch um den Abstieg. Energija Chabarowsk wäre wohl mit einem Sieg so gut wie sicher in der 1. Division gerettet. Das wissen sie und zudem sind sie die stärkere Mannschaft. Die aktuell sehr gute Verfassung und der Heimvorteil tun ihr übriges.

Ausfälle sind mir persönlich keine bekannt bzw. ich konnte keine finden. Lag vielleicht auch am schlechten bzw. ungenauen Übersetzungsprogramm!

Mein Tipp: Heimsieg SKA Energia Khabarovsk
Buchmacher: Betclic
Quote: 2.50
Stakes: 5/10

Viel Erfolg [[yo]]

Russland 1.Division

Tabellenplatz 13 empfängt Tabellenplatz 18. SKA Energia Khabarovsk konnte von den letzten sechs Heimspielen in der 1. Divison insgesamt vier gewinnen. Eines verlor man unglücklich gegen St Petersburg mit einem knappen 0:1. Das andere verlor man mit einem knappen 1:2 gegen den starken Tabellen zweiten.

Rotor Wolgograd verlor von den letzten sechs Auswärtsspielen in der 1. Division insgesamt vier. Eines spielten sie unentschieden und eines gewannen sie gegen Chimki aus dem unteren Mittelfeld.

Betrachtet man die Formtabelle, also die letzten sechs Spiele, so wäre Energija Chabarowsk auf dem fünften Tabellenplatz und FC Rotor Volgograd auf dem miserablen 19 Platz. Energija Chabarowsk hat also aktuell eine gute Verfassung!

Wie ihr vielleicht wisst, steigen die letzten fünf in der 1. Division ab. Für beide Mannschaften, geht es also noch um den Abstieg. Energija Chabarowsk wäre wohl mit einem Sieg so gut wie sicher in der 1. Division gerettet. Das wissen sie und zudem sind sie die stärkere Mannschaft. Die aktuell sehr gute Verfassung und der Heimvorteil tun ihr übriges.

Ausfälle sind mir persönlich keine bekannt bzw. ich konnte keine finden. Lag vielleicht auch am schlechten bzw. ungenauen Übersetzungsprogramm!

Viel Erfolg [[yo]]

Es sind nur noch 3 Spiele zu spielen, SKA hat 8 Punkte Vorsprung. Man ist zu 99,99999999999% durch.

Trainer testet und spielt nicht mit der ersten 11. und der Heimvorteil nicht mehr so heftig .... Bin hier auf AW.....möge der bessere Gewinnen.....aber nach meinem negativ Lauf sehe ich gute Karten für dich[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
erstmal sorry für schrecklichen Tage!!! Jetzt solls besser werden!!!

SKA-Energiya Khabarovsk – Rotor Wolgograd
**(Mi 27 Okt 10:00)

SKA durch darf die Klasse halten. Die letzten 3 Heimspiele gewonnen. In 9 Spielen 6-0-3 in der Saison 8-5-5 zu Hause.

Da man durch ist, will der Trainer den anderen Spielern eine Chance geben. Der riesen Heimvorteil fällt bei dem Spiel auch weg, da Wolgograd nach dem 1:1 gegen Luch sofort weiter gereist ist.

Bei Volgograd sind die 4 Stammspieler die gegen Luch gefehlt haben nach gereist. Keiner weiß, warum die gegen Luch zu Hause geblieben sind. Auf jeden Fall werden diese wohl auflaufen. Somit Wolgograd mit der 1- Elf.

Das Team trennen 3 Punkte auf den 15. Platz. Da man aber eine viel schlechtere TD hat braucht man unbedingt hier die 3. Punkte.

Wolgograd @3 3/10 bwin

bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der Siege und nicht

die Tordifferenz oder das h2h.Gilt für alle Ligen in

Russland! [[grin]]

Russland 1.Division

Viel Erfolg [[yo]]

[[winkewinke]]

SKA Energia Khabarovsk hat 2:0 gewonnen. Da gönne ich mir jetzt erst Mal einen kräftigen Schluck Volvic!!! Schöner Gewinn!

Ich hoffe es waren viele dabei?! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Niederlande Eredivisie

FC Groningen vs Den Haag

Groningen ganz gut gestartet. Bislang gab es zwei Niederlagen eine in Nijmegen und eine in Twente. Allerdings konnte man gegen Ajax und in PSV bzw Alkmaar jeweils einen Punkt holen. Mit 18 Punkten aus Zehn Spielen stehen sie somit ganz gut da.
Gegner Den Haag ist dagegen ganz gut gestartet. Allerdings spielte man bislang auch nur gegen PSV aus den Top 4. Zuhause gab es ein 2:2. Zudem spielte Den Haag bislang größtenteils gegen Gegner um den Abstieg wie Venlo, Excelsior und Willem II. Heute kommt ein weitere Gegner der eher oben in der Tabelle anzuordnen ist.

Groningen:
Bilanz: 5/3/2 Heim: 4/1/0

Den Haag:
Bilanz: 4/3/3 Auswärts: 2/1/2

H2h: 11/2/4

Pick: Groningen@1,64 Pin 8/10

Kozani - Panathinaikos Athen

PAO spielt im Pokal gegen den drittligisten aus Kozani, alles andere als ein hoher Sieg wäre sehr peinlich, auch wenn man einige Ersatzspieler einsetz.

HC 1:0 2 bei einer Quote von 1,40

Ilioupoli - Olympiakos Piräus

Genauso wie PAO spielt Olympiakos bei einem drittligisten und hier gilt das gleiche, alles andere als ein hoher Sieg wäre sehr beschämend.

Niederlande Eredevisie

De Graafschap vs AZ Alkmaar

De Graafschap ist die letzten vier Partien sieglos. Alles drei zuletzt gespielten Spiele endeten Remis. Die bisher einzigen Siege gelangen De Graafschap gegen Mitaufsteiger Excelsior und Heerenveen.
Alkmaar dagegen kommt immer besser in Fahrt. Nach dem man in den ersten fünf Spielen nur drei Punkte holte, wurden die letzten fünf Spiele gewonnen. Der miserable Saisonstart ist sicherlich der Transferpolitik gewidmet. Mit Dembele, Lens und EL Hamdaoui verließen drei wichtige Spieler den AZ Alkmaar. Allerdings scheint es als seien die Transfers mittlerweile kompensiert worden.

De Graafschap:
Bilanz: 2/4/4 Heim: 2/2/1

AZ:
Bilanz: 5/3/2 Auswärts: 2/1/1

H2H: 10/3/5

Pick: AZ@1,8 IW 4/10

Niederlande Eredivisie

FC Groningen vs Den Haag

Groningen ganz gut gestartet. Bislang gab es zwei Niederlagen eine in Nijmegen und eine in Twente. Allerdings konnte man gegen Ajax und in PSV bzw Alkmaar jeweils einen Punkt holen. Mit 18 Punkten aus Zehn Spielen stehen sie somit ganz gut da.
Gegner Den Haag ist dagegen ganz gut gestartet. Allerdings spielte man bislang auch nur gegen PSV aus den Top 4. Zuhause gab es ein 2:2. Zudem spielte Den Haag bislang größtenteils gegen Gegner um den Abstieg wie Venlo, Excelsior und Willem II. Heute kommt ein weitere Gegner der eher oben in der Tabelle anzuordnen ist.

Groningen:
Bilanz: 5/3/2 Heim: 4/1/0

Den Haag:
Bilanz: 4/3/3 Auswärts: 2/1/2

H2h: 11/2/4

Pick: Groningen@1,64 Pin 8/10
3:1[[yo]]

Niederlande Eredevisie

De Graafschap vs AZ Alkmaar

De Graafschap ist die letzten vier Partien sieglos. Alles drei zuletzt gespielten Spiele endeten Remis. Die bisher einzigen Siege gelangen De Graafschap gegen Mitaufsteiger Excelsior und Heerenveen.
Alkmaar dagegen kommt immer besser in Fahrt. Nach dem man in den ersten fünf Spielen nur drei Punkte holte, wurden die letzten fünf Spiele gewonnen. Der miserable Saisonstart ist sicherlich der Transferpolitik gewidmet. Mit Dembele, Lens und EL Hamdaoui verließen drei wichtige Spieler den AZ Alkmaar. Allerdings scheint es als seien die Transfers mittlerweile kompensiert worden.

De Graafschap:
Bilanz: 2/4/4 Heim: 2/2/1

AZ:
Bilanz: 5/3/2 Auswärts: 2/1/1

H2H: 10/3/5

Pick: AZ@1,8 IW 4/10
2:1[[hammer]]

Ural Ekaterinburg – Dinamo Bryansk
**(Mi 27 Okt 15:00)

Habe mir sehr lange überlegt ob ich dieses Spiel wetten soll.

Hab mir die Berichtertattung angeschaut und dann war mir klar....Ural wird verlieren!!! @ schon bei einigen Bookies am fallen.

Ural super geile Saison gespielt, man ist glücklich und die Fans sind es auch. Junge Spieler werden getestet und Spieler die nicht bzw. wenig gespielt haben, kommen zum Einsatz. Wie auch schon in den letzten Spielen. In den letzten 8 Spielen nur 1 Sieg und das gegen ganz schwaches Baltika.

Dinamo weiß worum es geht. Man will mit allen mitteln die Klasse halten. Das Team hat Geld und eine Prämie haben sich die Spieler gesichert. Gegen Irtysh 4:1 gewonnen und gegen starkes Kamaz 4:0 zwar zu Hause aber Kamaz ist Auswärts sehr stark.
Dinamo braucht den Sieg und Ural spielt mit B, sogar C-Elf.

Dinamo @3,2 2/10 betclick

ft 3:3

man führt 0:2 und 1:3 um in der 85 und 90 die Gegentreffer zu kassieren[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

KamAZ N.Chelny – FC Krasnodar
**(Mi 27 Okt 16:00)

Für beide geht’s eigentlich um nichts mehr. Kamaz nur rechnerisch eine Chance. 3 Spiele noch zu Spielen 7 Punkte Rückstand auf den 2. Aber das komische ist, dass Kamaz jetzt erst recht Gas gibt. Die letzten 5 Spiele 4-0-1. Die Niederlage gegen starkes Dynamo Bryansk.

Krasnodar seit 5 Spielen ohne Sieg. In den letzten 8 Spielen 1-3-4

in den letzten 4 Spielen zwar starke Gegner gehabt, aber Kamaz mindestens genau so gut zZ.

Hier kann es nur einen Sieger geben. Und das ist Kamaz. Zu Hause in dne letzten 9 Heimspielen 7-1-1

Kamaz @2,1 5/10 bet365

ft 1:0[[winkewinke]]

Wolga Nischni Nowgorod – Zhemchuzhina-Sochi
**(Mi 27 Okt 17:00)

Wolga Platz 2, kurz vor dem Aufstieg.

Jetzt werden die Sochi abschießen. Aber der Reihe nach.

Volga die letzten 4 Heimspiele over. Die letzten beiden 4:1 gewonnen. Die Sieg @ ist mir zu niedrig, aber die over @lacht mich an. Hinspiel 2:0 gewonnen, aber diesmal sind die Stürmer bzw. die ganze Offensiv Abteilung extrem Stark und 1. Liga reif. Mindestens 3-4 Tore sind hier wieder drin.
Martsvaladze zZ 19 Tore, will die 20er Marke knacken und sich weiter empfehlen.
Zu Hause 40:8 Tore, im Vergleich Auswärts nur 17:13
Sochi 4 Spiele verloren. Zwar nicht so hoch, aber Gegner waren auch anderes Kaliber als Nowgorod. Das Team spielt nicht mit der 1. Elf, hier wird fleißig getestet.

Over 2,5 @1,75 6/10 bet365
over 3,5 @2,65 1/10 bwin

ft 3:0[[yo]]

bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der Siege und nicht

die Tordifferenz oder das h2h.Gilt für alle Ligen in

Russland! [[grin]]

ach verdammt stimmt ja [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

das ist mir jetzt sehr peinlich[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hab da jetzt echt nicht dran gedacht
[[grin]][[grin]][[grin]]

Ich wage mich heute an eine Kombi im griechischen Pokal.

Eordaikos - PAOK Saloniki 13 Uhr

Um es kurz zu machen. Eordaikos spielt in der 3.Liga und erwartet einen der großen 4 im griechischen Fußball. Eordaikos ist auf einem guten 2.Platz in der Nordgruppe aber auch nur 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz. In der Gruppe schlägt jeder jeden. Der Unterschied der 3.Liga zur 1. ist einfach viel zu groß. In Deutschland wäre es ein Duell Oberliga vs. Bundesliga.

Kommern wir zu PAOK. Die letzten Wochen ein wenig in der Krise gewesen, aber letzte Woche achtbar bei Villareal geschlagen und nur 1:0 verloren. Am Sonntag 3:1 gegen Panionios gewonnen.
Was schwerwiegen wird ist, dass 3 wichtige Stammspieler nicht dabei sein werden.
- Muslimovic fällt mit Bauchschmerzen aus [[nixweiss]]
- Vierinha bleibt zu Hause und trainiert individuell
- Pablo Garcia bleibt zu Hause und absolviert ein Konditionstraining.
Ansonsten sind alle Board und Trainer Dermitzakis wird seine beste 11 aufs Feld schicken.
Auch wenn die 3 Ausfälle schmerzen werden, so ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.

Die Quote von 1,25 für den Sieg auf Paok ist hier einfach viel zu hoch.

Panthrakikos - AEK Athen 15 Uhr

Panthrakikos letztes Jahr sang- und klanglos aus der 1.Liga abgestiegen. Lediglich 12 Punkte und eine Bilanz von 3-3-24 bedeuteten den letzten Platz. Dieses Jahr auch mittelmäßig gestartet. Nach 7 Spieltagen belegt man den 8.Platz.

AEK zur Zeit mit Olympiakos die Mannschaft der Stunde. Man gewann vor 2 Wochen 4:0 bei Aris Saloniki (EL-Gegner von Leverkusen) und am Sonntag besiegte man im Derby Panathinaikos mit 1:0. Über Ausfälle ist mir derzeit nichts bekannt. H2H spricht für AEK 3-1-0.

Alles andere als 2 sichere Siege hier wären eine totale Überraschung.

Für mich hier:

PAOK + AEK (1,25 + 1,40) @ 1,75 bei betclic [7/10]

ελλην;1220219 schrieb:
Kozani - Panathinaikos Athen

PAO spielt im Pokal gegen den drittligisten aus Kozani, alles andere als ein hoher Sieg wäre sehr peinlich, auch wenn man einige Ersatzspieler einsetz.

Ilioupoli - Olympiakos Piräus

Genauso wie PAO spielt Olympiakos bei einem drittligisten und hier gilt das gleiche, alles andere als ein hoher Sieg wäre sehr beschämend.

PAO hat wie erwartet 5:0 gewonnen und das Spiel Ilioupoli - Olympiakos ist wegen schlechten Platzbedingungen ausgefallen.

Ich wage mich heute an eine Kombi im griechischen Pokal.

Eordaikos - PAOK Saloniki 13 Uhr

Um es kurz zu machen. Eordaikos spielt in der 3.Liga und erwartet einen der großen 4 im griechischen Fußball. Eordaikos ist auf einem guten 2.Platz in der Nordgruppe aber auch nur 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz. In der Gruppe schlägt jeder jeden. Der Unterschied der 3.Liga zur 1. ist einfach viel zu groß. In Deutschland wäre es ein Duell Oberliga vs. Bundesliga.

Kommern wir zu PAOK. Die letzten Wochen ein wenig in der Krise gewesen, aber letzte Woche achtbar bei Villareal geschlagen und nur 1:0 verloren. Am Sonntag 3:1 gegen Panionios gewonnen.
Was schwerwiegen wird ist, dass 3 wichtige Stammspieler nicht dabei sein werden.
- Muslimovic fällt mit Bauchschmerzen aus [[nixweiss]]
- Vierinha bleibt zu Hause und trainiert individuell
- Pablo Garcia bleibt zu Hause und absolviert ein Konditionstraining.
Ansonsten sind alle Board und Trainer Dermitzakis wird seine beste 11 aufs Feld schicken.
Auch wenn die 3 Ausfälle schmerzen werden, so ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß.

Die Quote von 1,25 für den Sieg auf Paok ist hier einfach viel zu hoch.

Panthrakikos - AEK Athen 15 Uhr

Panthrakikos letztes Jahr sang- und klanglos aus der 1.Liga abgestiegen. Lediglich 12 Punkte und eine Bilanz von 3-3-24 bedeuteten den letzten Platz. Dieses Jahr auch mittelmäßig gestartet. Nach 7 Spieltagen belegt man den 8.Platz.

AEK zur Zeit mit Olympiakos die Mannschaft der Stunde. Man gewann vor 2 Wochen 4:0 bei Aris Saloniki (EL-Gegner von Leverkusen) und am Sonntag besiegte man im Derby Panathinaikos mit 1:0. Über Ausfälle ist mir derzeit nichts bekannt. H2H spricht für AEK 3-1-0.

Alles andere als 2 sichere Siege hier wären eine totale Überraschung.

Für mich hier:

PAOK + AEK (1,25 + 1,40) @ 1,75 bei betclic [7/10]

PAOK gewinnt 1:0 n.V. [[nixweiss]]
Treten mit der besten Mannschaft an und schaffen es nicht in 90Min. zu gewinnen.
AEK gewinnt souverän mit 5:1