Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

SUI – Super League
Neuchatel Xamax – FC Sion (Sa 27 Okt 17:45)
Xamax holte in dieser Saison zuhause neun Punkte (2-3-1), durch Siege gegen Aarau und YB, Unentschieden gegen Luzern, Thun, Zürich und einer Niederlage gegen Basel. Xamax daher überraschend als Aufsteiger auf Platz vier. Ein Grund dafür ist sicherlich der Kunstrasen und das neue Stadion. Aber sicherlich auch die neuen Spieler. Mit Rossi, Everson und Chihab hat man gute Spieler verpflichtet. Zwar ist das Kader nicht so breit, wie jenes von Sion, jedoch viel eingespielter. Solange sich keiner der elf Stammspieler (11 Spieler mit mehr als zehn Einsätzen) wird der Höhenflug weitergehen.
In Sion fehlt es in den letzten Monaten an Einigem: Reset und Wicky sind verletzt. Der Trainer hat wegen dem Clubpräsidenten, der sich überall einmischt, keine Autorität vor der Mannschaft. Das ganze Clubumfeld stimmt nicht (z. B. Gehälter stehen bei älteren Spielern noch aus, Chedli hat um Vertragsauflösung gebeten,...). Woran es aber am Meisten fehlt ist die Verständigung mannschaftsintern: Die acht Spieler, welche zehn oder mehr Spiele absolvierten haben allesamt eine andere Nationalität. Und genauso multikulturell sieht das gesamte Kader aus.
Fazit: Sion hat eigentlich das bessere Kader. Aber wegen den Verletzungen auf Seiten Sions und dem Heimvorteil von Xamax (Kunstrasen) sehe ich hier Xamax vorne. Die Quote von 2.30 spiele ich somit gerne mittelmässig an.
Meine Wette: Heimsieg Xamax für 2.30@bet365 zu 5/10.
Edit: 2.35@betfair

SUI – Super League
FC Luzern – FC St. Gallen (Sa 27 Okt 17:45)
Clubbrille!
Auch hier hat der Heimclub einen kleinen personellen Vorteil. Solange Alex, Haas und Calla noch verletzt sind wird das auch so bleiben. Davon hat sogar Gossau (Aufsteiger in der Challenge League, derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz) im Swisscom Cup Gebrauch gemacht. Mit 2:0 kickten die Gossauer die St. Galler aus dem Cup.
Luzern hat aus den sechs Heimspielen lediglich eins verloren. Klingt gut, aber wenn aus den restlichen fünf Spielen kein Sieg resultiert ist das nicht sonderlich positiv. Jedoch sind darunter auch Unentschieden gegen vier der Top5-Teams. Und nun trifft man auf den Tabellenletzten.
Luzern muss in den nächsten sechs Wochen auf Lustrinelli verzichten (Verletzung), welcher fast ein Drittel aller FCL-Tore schoss. Im Gegensatz dazu sind Bader und Seoane wieder da. Somit verliert Luzern einen Stürmer und erhält zwei Abwehrspieler.
St. Gallen ist auswärts noch schlechter als Luzern zuhause. Fünf Niederlagen und ein Torverhältnis von 2:12.
Meine Wette: 2.35@ Nordicbet, expekt 3/10

SUI – Super League
FC Thun – FC Zürich (So 28 Okt 16:00)
Der FCZ derzeit einen Punkt hinter Basel auf Platz zwei, aber mit dem besten Torverhältnis der Liga (31:11). Diese beiden Zahlen zeugen für die stärkste Offensive (Rafael, Chikhaoui,Alphonse, Hassli, Eudis) und für die stärkste Deffensive (Tihinen, Stahel, Rochat).Warum Zürich noch hinter Basel ist, ist die Auswärtsbilanz: 1-3-1. In Luzern, Aarau und bei Xamax gab es nur Unentschieden. Sehr bedauernswert ist auch die Niederlage in Basel.
Zürich mit dem deutlich besseren Kader. Zürich gewann die letzten vier mal in Thun. Thun konnte seit zehn Spielen nicht mehr gegen Zürich gewinnen. Ihre Heimbilanz bisher ist zudem erdrückend schlecht, da sie sogar noch etwas trügt: Thun holte zuhause sieben Punkte aus sechs Spielen (Zweitschwächstes Heimteam). Thun empfing jedoch noch keinen Topclub (Basel, Zürich, YB).
Thun kam ausserdem nur dank einem späten Tor in Cham (Aufsteiger in die Challenge League) zum Cuprundensieg.
Im Gegensatz dazu, hat Zürich die Länderspielpause optimal genutzt, um sich auf Cup und Uefa-Pokal vorzubereiten. Im Swisscom Cup mussten sie bis ins Elfmeterschiessen (einige Absenzen, wahrscheinlich für Uefa-Cup-Schonung) gegen Concordia Basel und gegen Sparta Prag holte man auswärts drei Punkte.
Fazit: Thun hat nicht die Klasse um gegen Zürich Stand zu halten. Die Quote von 1.85 bei Centrebet spiele ich ziemlich hoch, obwohl Abdi und Barmettler nicht spielen können.
Meine Wette: Auswärtssieg Zürich für 1.85@ centrebet zu 8/10.

SUI – Challenge League
Bellinzona – SR Delémont (Sa 27 Okt 17:30)
Bellinzona (4.) wird mit diesem Kader heuer wieder um den Aufstieg mitspielen. Mit Pouga und Taljevic hat man zwei sehr starke Offensivspieler. Knapp dahinter Lulic, der Mittelpunkt in Bellinzonas Spiel. Sehr konstante Leistung der gesamten Mannschaft. Spiele die man gewinnen muss, werden gewonnen. Spiele gegen Mitaufstiegskandidaten werden am Schluss für die Entscheidung sorgen. Bellinzona sehr heimstark (5-0-0 13:4).
Im Gegensatz dazu ist Delemont (10.) nicht sehr konstant. Manchmal gewinnt man gegen Bessere, verliert gegen Schlechte, und manchmal wieder ganz umgekehrt. Delemont zuletzt mit vier Unentschieden.
Die letzten vier Direktbegegnungen gewann allesamt Bellinzona.
Fazit: Delemont sicherlich besser als in der letzten Saison, allerdings noch nicht bereit, um Aufstiegskandidaten zu besiegen (Aufstiegskandidaten Winterthur und Wohlen gewannen auch). Dazu fehlt dem Kader Spieler mit Super League-Erfahrung. Bellinzona besitzt solche.
Meine Wette: Heimsieg Bellinzona für 1.53@ bet365 zu 7/10

Edit: Taljevic fehlt für Bellinzona, Khlifi für Delemont (gesperrt)

SUI – Challenge League
FC Chiasso – SC Cham (So 28 Okt 14:30)
Not gegen Elend! Drei Punkte gegen vier Punkte. Platz 18 gegen 17. Schon jetzt ein Entscheidungsspiel. Vorallem für Chiasso wäre es ein Desaster auch noch gegen den Aufsteiger zu verlieren.
Chiasso mit 3 Trainern in 12 Spielen. Mit Raimondo Ponte hat man einen guten, Nati A-erprobten, Trainer geholt, welcher kurz vor der Natipause in seinem vierten Spiel den dritten Punkt geholt hat. Und jenen in Kriens (welches gerade im Cup-Spiel Nati-A-Verein Aarau rausgekickt hat). Ponte wird während der dreiwöchigen Pause das Team geformt haben (Achtung: Spekulation). Aber dieser Aufwärtstrend zeigte sich auch im Cup gegen Kantonsrivale und Challenge League Verein Lugano. Der erste Sieg (3:1) gegen einen Challenge League Verein diese Saison.
Fazit: Bin sehr gespannt wie Chiasso nach der Länderspielpause auftritt. Chiasso hat eine starke Mannschaft (Vorjahr 4.) und nun auch einen guten Trainer. Sollte sich jetzt wirklich was ändern, muss man bei diesen Quoten noch zuschlagen!
Meine Wette: Heimsieg Chiasso für 1.90@ expekt zu 8/10.

SUI – Challenge League
FC Gossau – FC Winterthur (Fr 26 Okt 19:45)

Aufsteiger Gossau (16.) holte in den ersten zwölf Spielen 5 Punkte gegen allesamt schwache Teams. Winterthur derzeit auf Platz vier. Jedes Spiel, dass sie gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte hatten ging zugunsten Winterthurs aus. Gossau zuletzt mit einem Sieg gegen St. Gallen im Cup. Winterthur mit einem guten Spiel gegen die Grasshoppers aus Zürich.
X2 für 1.14@paddypower 1.15@expekt

SUI – Challenge League
FC Schaffhausen – FC Locarno (So 28 Okt 14:30)
Auch Schaffhausen (13.) musste im Cup gegen einen Challenge League Verein ran. Und das ausgerechnet gegen Wil (2.). Doch der Absteiger aus Schaffhausen zeigte eine solide Leistung zuhause und siegte mit 3:1 trotz einiger Abwesenheiten.
Locarno (11.) mit einer 0:2 Niederlage gegen YB.
Schmerzlich fehlen wird für Schaffhausen der wohl beste Spieler in ihren Reihen, Montandan, welcher gesperrt ist. Dazu kommt eine lange Verletztenliste (Amirante, Gelson, Pavlovic, Pires und Schlauri), mit welcher man jedoch auch gegen Wil gewinnen konnte.
Auch Locarno quält sich mit Verletzten (Gullo, Frigomosca, Rezzonico, Solari und Lumbilla) und dem gesperrten Burla.
Fazit: Beide Seiten mit einigen Ausfällen. Der Absteiger allerdings immer noch mit dem besseren Kader. Zudem muss Locarno eine verhältnismässig lange Reise antreten. Locarno sowieso kein Auswärtsteam (0-2-3; letzte Saison: 1-5-11)
1X für 1.22@Paddypower

SUI – Challenge League
FC Wil – FC La Chaux-de-Fonds (So 28 Okt 14:30)
Wil auf Platz zwei. Wils einzige Niederlage kam in Wohlen (1.) zu Stande. Zuhause liessen sie erst zwei Tore zu, was bis jetzt vierzehn von achtzehn möglichen Punkte bedeutete. Chaux-de-Fonds auf sieben. CdF konnte auswärts erst vier Punkte holen.
Wil keineswegs übermächtig. Aber der Verlauf der bisherigen Saison ist überraschend stark.
Fazit: Auf einen Heimsieg wette ich nicht. Aber weil Wil eine gute Bilanz aufweist glaube ich an keinen Sieg von CdF, welche vorallem zuhause punkteten.
1X für 1.14@Paddypower

Meine Wette: Kombi aus den erwähnten Spielen bei Paddy für 1.58 zu 7/10

Polen - Orange Ekstraklasa, Freitag, 26. Oktober 20:00 Uhr

Lech Poznan - Cracovia Krakow 1 @ ca. 1,50 diverse Bookies

Lech ist 5. mit einer Gesamtbilanz von 20 Pkt. - 6-2-3, 22:14

Heim: 5-1-0 17:6

Cracovia ist 9. mit einer Gesamtbilanz von 13 Pkt. 4-1-6 8:10

Auswärts: 0-0-5 0:7 !!!

Tendenziell sind die Auswärtsleistungen aller Teams in der ersten poln. Liga weitaus schlechter als die Heimspiele.

Lech zu Hause bisher eine Macht, auswärts dagegen mit Schwächen in den letzten Spielen. Man versucht der Mannschaft hier eine kleine Krise anzudichten, dies ist mMn aber übertrieben.

Cracovia ist auswärts bi dato weniger als ein laues Lüftchen. Treten hier sehr defensiv auf, kamen aber selbst mit dieser Strategie noch nicht einmal zu einem UE, geschweige denn zu einem Torerfolg.
Die Auswärtsniederlagen resultieren om Übrigen nicht nur aus Spielen gegen Topteams. Nein, es wurde auch gegen Teams wie Polonia Bytom, Widzew Lodz oder Gornik Zabrze deutlich verloren.

Was gegen Lech sprechen könnte, ist, wenn die Spieler selbst an die angebliche Krise glauben. Diese (wenn es überhaupt eine ist) bezieht sich aber nur auf die letzten Auswärtspartien... hinzu kommt noch, dass der Stammkeeper ausfällt und meines Wissens ein Stammverteidiger... das wird aber keine entscheidende Schwächung gegen ein ganz schwaches Team (auswärts) von Cracovia.

Die Quoten um 1,50 sehe ich absolut value und big spielbar.[/quote]

sa 10.15 h, Druha Liga CZ
Bohemians - Jihlava
Tip: 1 zu 2,00 bah 7/10

Dachte eigentlich das der Kurs fallen würde, habe bereits Mittwoch abend die 2,00 bei bah eingetütelt. Hier spielt das Team der Std gegen ein unter seinen Erwartungen spielendes Team aus Jihlava. Die "Fälschung" aus Prag mit folgenden Augenmerk:
--> letzten 3 Spiele 9 Punkte
--> zuhause ohne Niederlage
--> seit 7 Spielen ungeschlagen
--> zuletzt Big points gegen Aufstiegskandidaten
--> letzten 3 Spiele gar im HC gewonnen

Man kratzt sogar an den Aufstiegsrängen, liegt nur noch 2 Punkte hinter Spitzenreiter Pribram. Bei meinem letzten Besuch in Prag vor paar Wochen hab ich mir u.a. auch ein Spiel von Bohemians angeschaut, taktisch sehr clever. Wenn das Potential bis zum Schluß abgerufen wird und man tatsächlich aufstiegen "will" könnte man das packen.

Jihlava mit größerem Potential, aber total der Wurm drin, in der Halbserie soll wohl noch mal nachgebessert werden. Anstatt oben mitzuspielen trennen nur noch 2 Punkte das Team vor dem Abstieg. In den letzten 3 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt. Letzte Woche gegen Mittelmaß-Team von Caslav gar 0:1 verloren.

Kurs für mich sowas von unverständlich, fair mMn ~1,60.
Einzige Gefahr sehe ich dabei, daß man sich bei gutem Spielverlauf in der 2ten HZ etwas schonen möchte, da nächste Woche das Pokalspiel gg Plzen ansteht. Dennoch eine größere Wette für mich Wert.

Polen

Lech Posen+Arka Ggdynia @1,8 z.b bwin 5/10

Zu lech hat ja Piast gliwicze schon einiges geschrieben sehe es alles genauso.Wenn lech das spiel ernst nimmt gewinnen sie es auch

Arka zu hause gegen lubin.Arka ist auf jeder position besser besetzt.Haben gegner von der klasse wie lubin diese saison schon teilweise abgeschossen.Lubin zuletzt zudem auswärts 10-1 verloren,sorgt nicht gerade fürs selbstvertrauen

Polen – 2. Liga

Piast Gliwice – Polonia Warschau 1 (Fr 26 Okt 18:00)

BaH/Unibet @2,5 4/10

Nachdem die quote jetzt bei 2,5 ist muß ich es doch spielen auch wenn nicht zu hoch.Piast ist seit 13 spielen in der liga ungeschlagen.Man ist etwas holprig gestartet,aber jetzt in der spitzengruppe angekommen.Zuletzt recht gute ergebnisse,man konnte z.b arka zu hause 2-0 schlagen.Überhaupt liegen Piast teams von weiter oben,so wie polonia,die auch offensiv spielen.Polonia ist wie erwartet auch in der spitzengruppe,vorallem da sie zu hause richtig stark sind.Auswärts dagegen spielen sie oft schlecht.Man hat schon gegen alle 4 aufsteiger gespielt,gegen keinen konnte gewonnen werden.Einen sieg gab es auswärts,denn aber bei zu dem damaligen absolut grottig spielendem gegner.Ansonsten hat man z.b gegen motor lubin verloren.Zudem spielt polonia ohne ihren beiden stars im sturm,die verletzt ausfallen,herbe schwächung

daß polonia hier gewinnt halte ich für fast ausgeschlossen,ne x gefahr ist aber gegeben.Trotzdem zu der quote jetzt absolut zu spielen

viel glück [[yo]]

BaH/Unibet @2,5 4/10

Nachdem die quote jetzt bei 2,5 ist muß ich es doch spielen auch wenn nicht zu hoch.Piast ist seit 13 spielen in der liga ungeschlagen.Man ist etwas holprig gestartet,aber jetzt in der spitzengruppe angekommen.Zuletzt recht gute ergebnisse,man konnte z.b arka zu hause 2-0 schlagen.Überhaupt liegen Piast teams von weiter oben,so wie polonia,die auch offensiv spielen.Polonia ist wie erwartet auch in der spitzengruppe,vorallem da sie zu hause richtig stark sind.Auswärts dagegen spielen sie oft schlecht.Man hat schon gegen alle 4 aufsteiger gespielt,gegen keinen konnte gewonnen werden.Einen sieg gab es auswärts,denn aber bei zu dem damaligen absolut grottig spielendem gegner.Ansonsten hat man z.b gegen motor lubin verloren.Zudem spielt polonia ohne ihren beiden stars im sturm,die verletzt ausfallen,herbe schwächung

daß polonia hier gewinnt halte ich für fast ausgeschlossen,ne x gefahr ist aber gegeben.Trotzdem zu der quote jetzt absolut zu spielen

viel glück

Sehe ich auch so... habe aber Angst mich bei "meinem" Klub doppelt zu ärgern, falls wirklich nur unentschieden gespielt werden sollte :mrgreen:

Deswegen für mich no bet... soll aber nicht für alle gelten.

Kuba25 schrieb:
Polen

Lech Posen+Arka Ggdynia @1,8 z.b bwin 5/10

Zu lech hat ja Piast gliwicze schon einiges geschrieben sehe es alles genauso.Wenn lech das spiel ernst nimmt gewinnen sie es auch

Arka zu hause gegen lubin.Arka ist auf jeder position besser besetzt.Haben gegner von der klasse wie lubin diese saison schon teilweise abgeschossen.Lubin zuletzt zudem auswärts 10-1 verloren,sorgt nicht gerade fürs selbstvertrauen

Polen – 2. Liga

BaH/Unibet @2,5 4/10

viel glück [[yo]]

piast 1-0 [[yo]]

arka 2-0 [[yo]]

lech 3-1 [[yo]]

Vestel Manisaspor - Oftasspor

Manisa sehr starke Heimmannschaft, leider hatte man bisher immer starke Gegner zu Gast wie zum Beispiel bei den letzten zwei Heimspielen Fener und Trabzon. Gegen diese zwei spielte man jeweils 1:1. Am Montag unterlag man in Sivas, der Überraschungsmannschaft knapp 1:0. Heimbilanz bisher nur 1-3-0. Der zweite Heimsieg sollte eingefahren werden. Da man gefahr läuft weiter in der Tabelle abzurutschen, aktuell 14. Platz. Leider "nur" eine faire Quote von ~1.80, hätte mir Quoten um die 2 gewünscht.

Vestel Manisaspor - Oftasspor 1 @1.83 starbet 6/10

GRUß

Bursaspor - Gaziantep

Sehe hier gute Chancen für das X. Bursa daheim mit 3 UE, darunter 1:1 gegen Fener. Von den letzten 5 Spielen gerade mal 2 Punkte. Auch bei Gaziantep zeigt die Formkurve nach unten. Zwei Niederlagen in den letzten zwei Spielen. Bursa daheim noch ohne Sieg. Letzte Woche bittere Niederlage in Rize (2:0), einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Bursa mit Problemen im Sturm, gerade mal 8 Treffer. Daheim auch nur 4 Tore. Antep Sieg schließe ich aus. Letzte 5 Spiele in Bursa gegen Antep alle X.

Bursaspor - Gaziantep X @3.20 Expekt 3/10

GRUß

Ankaraspor - Genclerbirligi

Ankaraspor, der Tabellen 18. seit drei Spielen ohne Torerfolg. Doch letzte Woche man höre und stauen erkämpfte man sich ein 0:0 in Ali Sami Yen (Galatasaray). Davor spielte man auch 0:0 daheim gegen Denizli, einer guten Mannschaft. Die Abwehr scheint zu halten. In diesem Derby gegen Genclerbirligi dürfte man noch motivierter sein. Gencler letztes Spiel auch UE 1:1 gegen Kayserispor einer Mannschaft die ich sehr stark einschätze, für mich dieses Jahr unter den Top 5, aktuell auch 5. Auch hier riecht es für mich nach einem X. Ankaraspor dürfte dieses Jahr der schwache Sturm, das Genick brechen 2 Tore gerade mal daheim. Ergebnistipp: 0:0 und 1:1

Ankaraspor - Genclerbirligi X @3.25 Stan 3/10
Under 2,5 @1.75 Nordicbet 5/10
GRUß

Polen – Orange Ekstraklasa

Odra Wodzislaw – Jagiellonia Bialystok 1 (Sa 27 Okt 18:00)

@1,8 diverse 7/10

Odra nach schwachem start mit einem trainerwechsel.Seitdem läuft es recht gut.3 Spiele in folge konnten gewonnen werden.Man konnte den aufsteiger ruch zu hause bezwingen und letzte woche der sieg bei legia.Dazwischen hat man bytom 6-1 abgeschossen,das war aber ein pokalspiel und sollte nicht überbewertet werden.Trotzdem,mit dem neuen trainer läuft es gut,er läßt offensiver spielen,was vorallem bei den heimspielen wichtig ist.Heute kommen noch die letzten verletzten zurück,sodaß es kaum noch ausfälle gibt

Jagiellonia ist ein aufsteiger.Sie sind zu hause extrem schwer zu spielen,abr dafür auswärts meistens nicht ebenbürtig.4 Pleiten bei 4 spielen,torverhältniss 1-12.Besonders die niederlage in sosnowiec zeigt wie schwach man auswärts ist.

Odra muß solche spiele zu hause einfach gewinnen.Das selbstvertrauen sollte stimmen,der trainer läßt offensiv spielen.Alles andere als ein sieg wäre für mich eine überraschung

viel glück [[yo]]

Norwegen + Schweden am Wochenende

Ljungskile - GIF Sundsvall 2 (-0,5) 2,19 Pin. 4,5/10

Letzter Spieltag in Schweden. Ljungskile bereits aufgestiegen. Werden nach dem letzten Wochenende diesen sicherlich ausgiebig gefeiert haben.

Sundsvall auf Platz 3, dem letzten Aufstiegsplatz. Mit Sieg ebenfalls sicher in der Allsvenskan.

Man könnte theoretisch nach dem Spiel zusammen feiern. :mrgreen:

Sandefjord - Odd Grenland 2 2,30 bet365 4/10

Sandefjord bereits fix abgestiegen, müssen nach nur 2 Jahren nun wieder runter.

Odd Grenland kann noch den Abstiegsrelegationsplatz ergattern. 2 Spieltage vor Schluss 4 Zählere Rückstand auf diesen Platz, den momentan Start Kristiansand belegt. Die spielen am Sonntag zu Hause gegen Strömsgodset, welche mit einem Punkt in diesem Spiel den Klassenerhalt feiern könnten. Somit hätte Odd Grenland am letzten Spieltag noch die Chance den Relegationsplatz sich zu holen. Zuerst muss aber jetzt in Sandefjord mal gewonnen werden.

Letzte Saison gewann Odd zu Hause und auswärts jeweils mit 3:1. In dieser Saison gewann man das Hinspiel zu Hause klar mit 4:0.

Brann Bergen - Viking Stavanger 2 3,15 bwin 5,5/10

Noch 2 Spieltage in Norwegen, doch Brann Bergen steht bereits frühzeitig als Meister fest, da Verfolger Stabaek am Montag bei Viking verlor.
Brann Bergen musste am Donnerstag im UEFA Cup gegen Hamburg ran.

Viking Stavanger kann sich nun in Ruhe auf das wichtige Spiel am Sonntag vorbereiten. Dank des Heimsieges gegen Stabaek schob sich die Truppe des deutschen Trainers Uwe Rößler auf Platz 2 vor und will diesen nun auch bis Saisonende verteidigen, um nächstes Jahr sicher im internationlen Wettbewerb vertreten zu sein.

Brann Bergen zu Hause mit 10/2/0 Bilanz, aber nachdem der Titel nun seit 1963 wieder nach Bergen geholt wurde und am Donnerstag das UEFA-Cup Spiel noch war, werden am Sonntag jetzt mal Spieler ran dürfen, die während der Saison nicht so oft zum Zuge kamen.

Anfangsquote von 3,40 leider verpasst, aber die Quote wird sicher bis zum Sonntag kräftig purzeln.

(Quoten bei den Norwegern nicht aktuell, da Analysen bereits vor einigen Tagen in nem nichtöffentlichen Forum gepostet.)

Ukraine – Vyscha Liga

Dnjepr Dnjepropetrowsk – Metalurg Zaporizhya (So 28 Okt 17:00)

Dnjepropetrowsk dabei hinter Kiew und Donetsk die Nr.3 in der Ukraine zu werden. Bisher mit richtig guter Saison. Man steht auf Platz 2, zwar 6 Punkte hinter Donetsk, aber immerhin vor Topklub Dinamo Kiew.
@Home:5-1-1
Zuletzt die Form etwas schwächer, was am aber zum einen an den gutern Gegner wie u.a. Donetsk, aber vorallem an der Mehrfachbelastung durch Pokal und Uefa-Cup lag. In beiden Wettbewerben ist man ausgeschieden, kann sich so wieder voll auf die Liga konzentrieren. So konnte man die letzten beiden Ligaspiele auch wieder gewinnen gegen gute Gegner, den 5. Chernomorets Odessa und den 6. Tavriya Simferopol.
Metalurg Zaporizhya eigentlich typische Mittelfeldmannschaft in der Ukraine. Auch dieses Jahr bisher auf Platz 10, aber nur 15 Punkte, und da die untere Tabellenhälfte sehr eng beieinander ist, kanns auch ganz schlecht nach untern gehen. Der Tabellenplatz verschleiert die derzeitige Situation, und ich weiss auch nicht wie es besser werden soll. Momentan in katastrophaler Situation, 6 Spiele ohne Sieg und mittlerweile 4 Niederlagen in Folge. Away:2-1-3, aber ein Sieg u.a. gegen den sehr schwachen Letzten Naftovik Okhtirka.

Dnjepr Dnjepropetrowsk@1,5 Bet365 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Deutschland (U17) – Schweden (U17) (Sa 27 Okt 14:30)
D 1. Spiel der Quali 8-0 gegen die Färorer gewonnen, Schweden gleich mit einer 0-1 Niederlage gg. RUM.
Bei der WM Quali kamen sie nichtmal in die Endauscheidung.
D hingegen mit einem Superturnier, am Ende guter 3.
Kroos&co alle an Bord, das gibt einen schönen Sieg.
Über Schwedens Aufstellung ist 0 zu finden.
die DFB Seite ist auch toll, da steht noch drin, as Toni Kroos bei Hansa spielt.
aber egal, er wird spielen, ich sehe einen lockeren Heimsieg.
Bet 365 offeriert eine 1.5, bwin mit 1.35 deutlich näher an der Realität.
Zudem gibs nur 3 spiele in der Quali, da kann sich D keine niederlage leisten.
D sollte seine form aus der WM mitnehmen, und die Schweden ziemlich locker besiegen, HC-1 ist nirgends im Angebot, würde dieses ab 1.9 5/10 versuchen

Also, D Sieg 9/10 1.5 @ bet365
...möge mein U17 Glück auch heute wieder über allen Nachspielern liegen :mrgreen:

1979 schrieb:
sa 10.15 h, Druha Liga CZ
Bohemians - Jihlava
Tip: 1 zu 2,00 bah 7/10

Dachte eigentlich das der Kurs fallen würde, habe bereits Mittwoch abend die 2,00 bei bah eingetütelt. Hier spielt das Team der Std gegen ein unter seinen Erwartungen spielendes Team aus Jihlava. Die "Fälschung" aus Prag mit folgenden Augenmerk:
--> letzten 3 Spiele 9 Punkte
--> zuhause ohne Niederlage
--> seit 7 Spielen ungeschlagen
--> zuletzt Big points gegen Aufstiegskandidaten
--> letzten 3 Spiele gar im HC gewonnen

Man kratzt sogar an den Aufstiegsrängen, liegt nur noch 2 Punkte hinter Spitzenreiter Pribram. Bei meinem letzten Besuch in Prag vor paar Wochen hab ich mir u.a. auch ein Spiel von Bohemians angeschaut, taktisch sehr clever. Wenn das Potential bis zum Schluß abgerufen wird und man tatsächlich aufstiegen "will" könnte man das packen.

Jihlava mit größerem Potential, aber total der Wurm drin, in der Halbserie soll wohl noch mal nachgebessert werden. Anstatt oben mitzuspielen trennen nur noch 2 Punkte das Team vor dem Abstieg. In den letzten 3 Spielen nicht ein einziges Tor erzielt. Letzte Woche gegen Mittelmaß-Team von Caslav gar 0:1 verloren.

Kurs für mich sowas von unverständlich, fair mMn ~1,60.
Einzige Gefahr sehe ich dabei, daß man sich bei gutem Spielverlauf in der 2ten HZ etwas schonen möchte, da nächste Woche das Pokalspiel gg Plzen ansteht. Dennoch eine größere Wette für mich Wert.

FT 3:3
herber verlust für mich...

M&M schrieb:
Vestel Manisaspor - Oftasspor

Manisa sehr starke Heimmannschaft, leider hatte man bisher immer starke Gegner zu Gast wie zum Beispiel bei den letzten zwei Heimspielen Fener und Trabzon. Gegen diese zwei spielte man jeweils 1:1. Am Montag unterlag man in Sivas, der Überraschungsmannschaft knapp 1:0. Heimbilanz bisher nur 1-3-0. Der zweite Heimsieg sollte eingefahren werden. Da man gefahr läuft weiter in der Tabelle abzurutschen, aktuell 14. Platz. Leider "nur" eine faire Quote von ~1.80, hätte mir Quoten um die 2 gewünscht.

Vestel Manisaspor - Oftasspor 1 @1.83 starbet 6/10

GRUß

0:2 FT

Pic Verloren!

Erste Heimniederlage für Manisa! Und Oftasspor ab der 62. Minute mit 10. Mann! Schafft sogar noch das 0:2! [[bang]]

M&M schrieb:
Bursaspor - Gaziantep

Sehe hier gute Chancen für das X. Bursa daheim mit 3 UE, darunter 1:1 gegen Fener. Von den letzten 5 Spielen gerade mal 2 Punkte. Auch bei Gaziantep zeigt die Formkurve nach unten. Zwei Niederlagen in den letzten zwei Spielen. Bursa daheim noch ohne Sieg. Letzte Woche bittere Niederlage in Rize (2:0), einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Bursa mit Problemen im Sturm, gerade mal 8 Treffer. Daheim auch nur 4 Tore. Antep Sieg schließe ich aus. Letzte 5 Spiele in Bursa gegen Antep alle X.

Bursaspor - Gaziantep X @3.20 Expekt 3/10

GRUß

Und das 6. X in Folge!

1:1 FT [[winkewinke]]

M&M schrieb:
Ankaraspor - Genclerbirligi

Ankaraspor, der Tabellen 18. seit drei Spielen ohne Torerfolg. Doch letzte Woche man höre und stauen erkämpfte man sich ein 0:0 in Ali Sami Yen (Galatasaray). Davor spielte man auch 0:0 daheim gegen Denizli, einer guten Mannschaft. Die Abwehr scheint zu halten. In diesem Derby gegen Genclerbirligi dürfte man noch motivierter sein. Gencler letztes Spiel auch UE 1:1 gegen Kayserispor einer Mannschaft die ich sehr stark einschätze, für mich dieses Jahr unter den Top 5, aktuell auch 5. Auch hier riecht es für mich nach einem X. Ankaraspor dürfte dieses Jahr der schwache Sturm, das Genick brechen 2 Tore gerade mal daheim. Ergebnistipp: 0:0 und 1:1

Ankaraspor - Genclerbirligi X @3.25 Stan 3/10
Under 2,5 @1.75 Nordicbet 5/10
GRUß

2:0 FT

Lange überlegt vielleicht doch die 1 zu spielen!
X verloren! [[kotz]]
Under durch!

Kasimpasa - Fenerbahce

Der Aufsteiger ist ebenfalls aus Istanbul, man startete gut in die Liga und konnte die Euphorie vom Aufstieg in die ersen Partien mitnehmen. Doch danach kam gar nix mehr, von den letzten 5 Spielen, gerade mal 3 Punkte. Mittlerweile 4 Niederlagen in Folge. Vor drei Wochen kam Lorant als Trainer unter ihm läufts auch nicht besser. Fener noch ohne Auswärtserfolg diese Saison, nur 3 X und 1 Niederlage. Das wird sich heute ändern. Weit muss man nicht fahren. Bei Fener fallen Kezman und Alex aus. Kezman sehe nicht gerade als Schwächung, derzeit in einem Formtief. Alex ist definitiv eine Schwächung, wird aber von Metin Tümer ersetzt, der zwar keinesfalls ebenbürtig ist. Jedoch auch in der Lage ist, gute Pässe und Ideen nach Vorne zu bringen. Für mich eine klare 2.

Kasimpasa - Fenerbahce 2 @1.60 Expekt 6/10

GRUß

17.00 Uhr
Kroatien
Osijek-Varteks

Osijek 6. Platz 5/2/5 @all und 3/2/1 @home mit Heimniederlage gegen Dinamo.

Vartek letzter Tabellenplatz mit 2/0/10 @home und 0/0/6 away und 5-20 Toren.

Unter der Woche gab es für Varteks auswärts einen Achtungserfolg im Pokal:
Allerdings gegen einen unterklassigen Gegner und erst nach Verlängerung und Elfneterschießen.

Osijek verlor im Pokal gegen Ligakonkurenten Vinkovci mit 1-2 auswärts in regulärer Spielzeit.

Osijek mit Niederlage im letzten Spiel, heimstark, gegen katastrophale Gäste.

Für mich Heimsieg mit @1,7 bei betfair absolut spielbar. [[yo]]
edit:
5/10

Daniel schrieb:
Ljungskile - GIF Sundsvall 2 (-0,5) 2,19 Pin. 4,5/10

Letzter Spieltag in Schweden. Ljungskile bereits aufgestiegen. Werden nach dem letzten Wochenende diesen sicherlich ausgiebig gefeiert haben.

Sundsvall auf Platz 3, dem letzten Aufstiegsplatz. Mit Sieg ebenfalls sicher in der Allsvenskan.

Man könnte theoretisch nach dem Spiel zusammen feiern. :mrgreen:

2:4 FT [[winkewinke]]

@osfp87

3 steigen direkt auf und aus der Allsvenskan steigt nur der Letzte ab, weil die Alsvenskan auf 16 Teams erweitert wird.

Dänemark – 1. Division

Kolding FC – Hvidovre (So 28 Okt 15:00)

Kolding gutes Mittelfeldteam, momentan 7. Last Year: 6. & @Home:8-4-3 Sieg wäre ganz wichtig, um nicht ins untere Mittelfeld abzurutschen. Problem ist bisher die Heimbilanz: nur 1-2-3. Aber sehr gute Gegner gehabt: Vejle(1.), Fredericia(5.), Koge(3.)
Zuletzt mit sehr guter Form: 7 Spiele ohne Niederlage, 3 Siege in Folge, u.a. 3:1 und 5:1 gewonnen.
Hvidovre Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt. Dies zu realisieren, scheint momentan sehr schwierig. Erst 6 Punkte und damit Letzter. Away:0-1-5
Zuletzt wieder mit 3 Niederlagen in Folge, im letzten Spiel selbst zu Hause verloren mit 2:0 vs. Abstiegskonkurrenten Hellerup.

Kolding@1,4 7/10 Diverse u.a. bettingstar24
Kolding-1@2 3/10 Nordicbet

Viel Glück, Schmiddinho

Et. Norton schrieb:
17.00 Uhr
Kroatien
Osijek-Varteks

Osijek 6. Platz 5/2/5 @all und 3/2/1 @home mit Heimniederlage gegen Dinamo.

Vartek letzter Tabellenplatz mit 2/0/10 @home und 0/0/6 away und 5-20 Toren.

Unter der Woche gab es für Varteks auswärts einen Achtungserfolg im Pokal:
Allerdings gegen einen unterklassigen Gegner und erst nach Verlängerung und Elfneterschießen.

Osijek verlor im Pokal gegen Ligakonkurenten Vinkovci mit 1-2 auswärts in regulärer Spielzeit.

Osijek mit Niederlage im letzten Spiel, heimstark, gegen katastrophale Gäste.

Für mich Heimsieg mit @1,7 bei betfair absolut spielbar. [[yo]]
edit:
5/10

0-1 [[kotz]] ich bin so perplex, dass ich mich für mein posting entschuldigen möchte.
Entschuldigung bei allen, die mitgegangen sind [[bang]]

M&M schrieb:
Kasimpasa - Fenerbahce

Der Aufsteiger ist ebenfalls aus Istanbul, man startete gut in die Liga und konnte die Euphorie vom Aufstieg in die ersen Partien mitnehmen. Doch danach kam gar nix mehr, von den letzten 5 Spielen, gerade mal 3 Punkte. Mittlerweile 4 Niederlagen in Folge. Vor drei Wochen kam Lorant als Trainer unter ihm läufts auch nicht besser. Fener noch ohne Auswärtserfolg diese Saison, nur 3 X und 1 Niederlage. Das wird sich heute ändern. Weit muss man nicht fahren. Bei Fener fallen Kezman und Alex aus. Kezman sehe nicht gerade als Schwächung, derzeit in einem Formtief. Alex ist definitiv eine Schwächung, wird aber von Metin Tümer ersetzt, der zwar keinesfalls ebenbürtig ist. Jedoch auch in der Lage ist, gute Pässe und Ideen nach Vorne zu bringen. Für mich eine klare 2.

Kasimpasa - Fenerbahce 2 @1.60 Expekt 6/10

GRUß

1:2 FT [[winkewinke]]

Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. Egal!

GRUß

Besiktas - Büyüksehir

Besiktas gewann unter der Woche für mich überraschend gegen Liverpool mit 2:1. Die Mannschaft kommt immer besser in Fahrt. Vor allem der Sturm trifft, in den letzten 5 Pflichtspielen im Schnitt 2 Tore. Daheim konnte man bisher immer treffen, nur in einem Spiel gegen Kayserispor (0:0 4. Spieltag) nicht. Die Abwehr mit 7 Gegentreffern nicht immer sattelfest und immer für schwere Patzer gut. In den letzten 4 Spielen kassierte man von den 7 Gegentoren 6!!! Der Aufsteiger auch aus Istanbul konnte bisher nur daheim Punkten, dort jedoch ohne Punktverlust, 5 Siege. Auswärts ist man das genaue Gegenteil 4 Niederlagen. Doch auch hier ein Offensivdrang deutlich erkennbar 8 Tore in den letzten 3 Spielen. Werde folgendes spielen:

Besiktas - Büyüksehr Over 2,5 @1.80 StanJames 4/10
Both to score Yes @1.85 Expekt 4/10

GRUß

theseditier schrieb:
SUI – Super League
Neuchatel Xamax – FC Sion (Sa 27 Okt 17:45)
Xamax holte in dieser Saison zuhause neun Punkte (2-3-1), durch Siege gegen Aarau und YB, Unentschieden gegen Luzern, Thun, Zürich und einer Niederlage gegen Basel. Xamax daher überraschend als Aufsteiger auf Platz vier. Ein Grund dafür ist sicherlich der Kunstrasen und das neue Stadion. Aber sicherlich auch die neuen Spieler. Mit Rossi, Everson und Chihab hat man gute Spieler verpflichtet. Zwar ist das Kader nicht so breit, wie jenes von Sion, jedoch viel eingespielter. Solange sich keiner der elf Stammspieler (11 Spieler mit mehr als zehn Einsätzen) wird der Höhenflug weitergehen.
In Sion fehlt es in den letzten Monaten an Einigem: Reset und Wicky sind verletzt. Der Trainer hat wegen dem Clubpräsidenten, der sich überall einmischt, keine Autorität vor der Mannschaft. Das ganze Clubumfeld stimmt nicht (z. B. Gehälter stehen bei älteren Spielern noch aus, Chedli hat um Vertragsauflösung gebeten,...). Woran es aber am Meisten fehlt ist die Verständigung mannschaftsintern: Die acht Spieler, welche zehn oder mehr Spiele absolvierten haben allesamt eine andere Nationalität. Und genauso multikulturell sieht das gesamte Kader aus.
Fazit: Sion hat eigentlich das bessere Kader. Aber wegen den Verletzungen auf Seiten Sions und dem Heimvorteil von Xamax (Kunstrasen) sehe ich hier Xamax vorne. Die Quote von 2.30 spiele ich somit gerne mittelmässig an.
Meine Wette: Heimsieg Xamax für 2.30@bet365 zu 5/10.
Edit: 2.35@betfair
1:3 FT [[wc]]

theseditier schrieb:
SUI – Super League
FC Luzern – FC St. Gallen (Sa 27 Okt 17:45)
Clubbrille!
Auch hier hat der Heimclub einen kleinen personellen Vorteil. Solange Alex, Haas und Calla noch verletzt sind wird das auch so bleiben. Davon hat sogar Gossau (Aufsteiger in der Challenge League, derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz) im Swisscom Cup Gebrauch gemacht. Mit 2:0 kickten die Gossauer die St. Galler aus dem Cup.
Luzern hat aus den sechs Heimspielen lediglich eins verloren. Klingt gut, aber wenn aus den restlichen fünf Spielen kein Sieg resultiert ist das nicht sonderlich positiv. Jedoch sind darunter auch Unentschieden gegen vier der Top5-Teams. Und nun trifft man auf den Tabellenletzten.
Luzern muss in den nächsten sechs Wochen auf Lustrinelli verzichten (Verletzung), welcher fast ein Drittel aller FCL-Tore schoss. Im Gegensatz dazu sind Bader und Seoane wieder da. Somit verliert Luzern einen Stürmer und erhält zwei Abwehrspieler.
St. Gallen ist auswärts noch schlechter als Luzern zuhause. Fünf Niederlagen und ein Torverhältnis von 2:12.
Meine Wette: 2.35@ Nordicbet, expekt 3/10
1:1 FT [[wc]]

theseditier schrieb:
SUI – Challenge League
Bellinzona – SR Delémont (Sa 27 Okt 17:30)
Bellinzona (4.) wird mit diesem Kader heuer wieder um den Aufstieg mitspielen. Mit Pouga und Taljevic hat man zwei sehr starke Offensivspieler. Knapp dahinter Lulic, der Mittelpunkt in Bellinzonas Spiel. Sehr konstante Leistung der gesamten Mannschaft. Spiele die man gewinnen muss, werden gewonnen. Spiele gegen Mitaufstiegskandidaten werden am Schluss für die Entscheidung sorgen. Bellinzona sehr heimstark (5-0-0 13:4).
Im Gegensatz dazu ist Delemont (10.) nicht sehr konstant. Manchmal gewinnt man gegen Bessere, verliert gegen Schlechte, und manchmal wieder ganz umgekehrt. Delemont zuletzt mit vier Unentschieden.
Die letzten vier Direktbegegnungen gewann allesamt Bellinzona.
Fazit: Delemont sicherlich besser als in der letzten Saison, allerdings noch nicht bereit, um Aufstiegskandidaten zu besiegen (Aufstiegskandidaten Winterthur und Wohlen gewannen auch). Dazu fehlt dem Kader Spieler mit Super League-Erfahrung. Bellinzona besitzt solche.
Meine Wette: Heimsieg Bellinzona für 1.53@ bet365 zu 7/10

Edit: Taljevic fehlt für Bellinzona, Khlifi für Delemont (gesperrt)
3:1 FT [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Odra Wodzislaw – Jagiellonia Bialystok 1 (Sa 27 Okt 18:00)

@1,8 diverse 7/10

Odra nach schwachem start mit einem trainerwechsel.Seitdem läuft es recht gut.3 Spiele in folge konnten gewonnen werden.Man konnte den aufsteiger ruch zu hause bezwingen und letzte woche der sieg bei legia.Dazwischen hat man bytom 6-1 abgeschossen,das war aber ein pokalspiel und sollte nicht überbewertet werden.Trotzdem,mit dem neuen trainer läuft es gut,er läßt offensiver spielen,was vorallem bei den heimspielen wichtig ist.Heute kommen noch die letzten verletzten zurück,sodaß es kaum noch ausfälle gibt

Jagiellonia ist ein aufsteiger.Sie sind zu hause extrem schwer zu spielen,abr dafür auswärts meistens nicht ebenbürtig.4 Pleiten bei 4 spielen,torverhältniss 1-12.Besonders die niederlage in sosnowiec zeigt wie schwach man auswärts ist.

Odra muß solche spiele zu hause einfach gewinnen.Das selbstvertrauen sollte stimmen,der trainer läßt offensiv spielen.Alles andere als ein sieg wäre für mich eine überraschung

viel glück [[yo]]

1-3 [[wc]]

HamKam : Mandalskameratene 28.10. 13:00 Uhr
Tipp: over 3.5 Quote: 1.62 Einsatz: 7/10 bei: bwin

Klarer kann es kaum sein. Der Zweite der norwegischen zweiten Liga ist "so gut" wie aufgestiegen - kann von Bodo Glimt (Nachholspiel) zwei Spieltage vor Schluss nur noch theoretisch eingeholt werden.

Mandalskameratene ist seit Wochen abgestiegen, hat nochmal kurz gezuckt, ist aber de facto am Boden. Torfestivals sind bei den Auftritten vorprogrammiert. Muss nicht immer eine 1-12-Niederlage wie vor wenigen Wochen sein, aber 4 Tore sollten in diesem Spiel locker drin sein.

14.10.2007 D2 1. Division Ham-Kam Sparta Sarpsborg 2-0
29.09.2007 D2 1. Division Ham-Kam Sogndal 3-0
16.09.2007 D2 1. Division Ham-Kam Raufoss 5-0
01.09.2007 D2 1. Division Ham-Kam Molde 0-2
19.08.2007 D2 1. Division Ham-Kam Tromsdalen 5-0

07.10.2007 D2 1. Division Sparta Sarpsborg Mandalskameratene 6-1
23.09.2007 D2 1. Division Sogndal Mandalskameratene 3-2
09.09.2007 D2 1. Division Raufoss Mandalskameratene 1-4
26.08.2007 D2 1. Division Molde Mandalskameratene 12-1
12.08.2007 D2 1. Division Tromsdalen Mandalskameratene 1-1

Ich gehe mit 7/10 auf das OVER 3.5 (!) bei den Gelben!

Xanthi : AEK 28.10. 15:45 Uhr
Tipp: under 2.5 Quote: 1.65 Einsatz: 7/10 bei: bwin

Der Erstplatzierte AEK Athen trifft mit einer bisher makellosen Bilanz von 5-0-0 und 11:0 Toren auf den Gastgeber Xanthi, die sich im Mittelfeld der Tabelle tummeln. Die Heimbilanz ist durchschnittlich mit einer Bilanz von 4 Toren in 3 Spielen.

Mehrere Gründe sprechen dafür auch diese niedirge under-Quote anzuspielen. AEK scheint derzeit das defensive non-plus-ultra zu sein, sodass es Xanthi schwer haben dürfte zu scoren.

Xanthi selber auch keine Tormaschine, sodass es von dieser Seite ganz gut aussieht. Und AEK Athen? Ja, man dominiert, aber dies tut man ohne Gegner aus dem Stadion zu kegeln.

Lustigerweise gingen die letzten 4(!) Begegnungen der Teams allesamt torlos aus: 0:0! Die 1,65 kommt ausnahmesweise mal vom gelben Riesen: bei Bwin wird für 7/10 das under 2.5 gespielt!

Xanthi : AEK 28.10. 15:45 Uhr
Tipp: Erg.: 0:0 Quote: 8 Einsatz: 1/10 bei: bet365

Komme aufgrund der anderen Analyse auch mal an einer hohen Quote nicht vorbei. Das korrekte Halbzeitergebnis 0:0 gibt es mit einer 2,40 bei Bet365, das Endergebnis 0:0 für sagenhafte 8,00 bei Bet365.

Begründung: beides starke Defensiven, letzten vier Partien gegeneinander alle torlos. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass es nochmal passiert, aber bei 8 Spielen dürfte es mehr als einmal passieren, daher die Quote für mich value.

Einsatz: 1 Unit auf das Endergebnis 0:0 bei Bet365!

FC Nordsjælland : AC Horsens 28.10. 16:00 Uhr
Tipp: 1 Quote: 2 Einsatz: 5/10 bei: expekt

Höchstquoten hier in der dänischen ersten Liga leider verpasst, aber eine Quote von 2,00 auf den Heimsieg durchaus spielbar ... und das werde ich dann auch!

Das H2H sieht insbesondere bezüglich der Heimspiele des FCN gut aus:

01.10.2007 D1 Superligaen Nordsjaelland Horsens 0-0
29.04.2007 D1 Superligaen Horsens Nordsjaelland 2-3
19.11.2006 D1 Superligaen Nordsjaelland Horsens 4-0
10.09.2006 D1 Superligaen Nordsjaelland Horsens 0-0
14.05.2006 D1 Superligaen Nordsjaelland Horsens 3-0
16.10.2005 D1 Superligaen Horsens Nordsjaelland 0-0
18.09.2005 D1 Superligaen Nordsjaelland Horsens 5-0

Im letzten Heimspiel (keine 4 Wochen her) gab es ein 0:0, ansonsten die Heimbilanz nahezu mit weißer Wete:

21.10.2007 D1 Superligaen Nordsjaelland Randers FC 2-1
17.09.2007 D1 Superligaen Nordsjaelland Esbjerg 3-1
26.08.2007 D1 Superligaen Nordsjaelland Viborg 4-0
12.08.2007 D1 Superligaen Nordsjaelland Midtjylland 1-1

Horses hingegen auswärts unterirdisch!

21.10.2007 D1 Superligaen Odense Horsens 2-0
26.09.2007 Cup Round 4 Naestved Horsens 3-2
15.09.2007 D1 Superligaen FC Kobenhavn Horsens 1-0
19.08.2007 D1 Superligaen Viborg Horsens 2-1

Wird nicht verprügelt, erhält aber auch einer Butterbrotstule kaum was für die Rückfahrt.

Die 2,00 für den Heimsieg bei Expekt für 5/10? Aber klar!

Heute, Sonntag 28. Oktober, 12 Uhr

Polen 2. Liga

Znicz Pruszkow - Podbeskidzie Bielsko Biala 2 @ 2,85 bei bwin

Zunächst die Statistiken:

Znicz (7.)
Gesamtbilanz: 26 Pkt. 8-2-6, 27:16
Heim: 3-1-3 14:9

Podbeskidzie (9.)

Gesamtbilanz: 24 Pkt. 9-3-4 23:9
Auswärts: 3-2-2 10:5

Zu berücksichtigen gibt es bei diesem Spiel einiges...

Znicz ist Aufsteiger, der nach furiosem Start mit 4 Siegen in die Saison gestartet ist. Nun sind aber andere Zeiten angebrochen und man findet sich im freien Fall wieder. In den letzten 5 Spielen gab es 4 Niederlagen, dazu einen Heimerfolg gegen ein schwaches Odra Opole.

Nun hat man reagiert und den Trainer gewechselt... dieser ist kein Unbekannter. Es ist Janusz Wojcik, der 1992 die poln. Olympia-Auswahl zur Silbermedaille in Barcelona führte. In letzter Zeit hörte man nicht so viel von ihm und er verdingte sich unter anderem in den Emiraten.

Hierin liegt natürlich eine gewisse Gefahr, gegen Znicz spricht aber viel...

Podbeskidzie wurde am Anfang der Saison mit einem Punktabzug von sechs Punkten belegt. Ohne Punktabzug wäre man bereits 5. und würde die Aufstiegsränge förmlich riechen.
Aber auch so ist der Zug bei weitem noch nicht abgefahren und man würde bei einem Sieg heute sehr nah an diese Plätze aufrücken.

Die Mannschaft ist mittlerweile seit 6 Spielen ungeschlagen. Davor eine Niederlage, davor wiederum 3 Siege. Hat momentan einen guten Lauf.
Die Mannschaft ist gefestigt und kann aus dem Vollen schöpfen.

Bei Znicz fallen zwei Stammspieler aus, über die Wichtigkeit kann ich aber leider nichts sagen. Weiss nur, dass sie Stamm sind.

Nimmt man nun alles zusammen, spricht nur der neue Trainer von Znicz gegen Podbeskidzie.
Ich finde aber, man sollte diesen Aspekt nicht überbewerten. Podbeskidzie ist ein gefestigtes Team mit recht ruhigem Umfeld, da wird es kaum eine Rolle spielen, dass beim Gegner ein neuer Coach auf der Bank sitzt.
Außerdem hat Podbeskidzie in dieser Saison bereits gegen 3 neue Trainer gespielt, dabei 7 Punkte holen können. Man hat damit also Erfahrungen und zwar gute.

Fazit:

Quote von 2,85 unbedingt spielbar. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sichert mit X ab. Einen Znicz Sieg sehe ich hier weit und breit nicht. Ist man sich unsicher aufgrund des Trainerwechsels ist es no bet oder eben das X für kleines Geld noch dazunehmen.