Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Auxerre - Sedan

Auf den ersten Blick eine klare Sache für Auxerre,
gegen einen Zweitligisten, der diese Saison mehr schlecht als Recht dasteht.
Dennoch Sedan für mich nicht so chancenlos.
Für Auxerre steht der Pokal nicht weit oben auf der Speisekarte.
Sie werden höchstwahrscheinlich einige ihrer Stammspieler schonen,
und wollen sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
Sedan hingegen dümpelt im unteren Drittel der Ligue 2.
Im Pokal hochmotiviert.
Eine schöne Gelegenheit sich Selbstvertrauen für weitere Aufgaben zu holen.
Im H2H gab es in den letzten 3 Aufeinandertreffen keinen Sieg für Auxerre.

Für mich:

X/Sedan @2,45 William Hill 3/10
Sedan @7,50 StanJames 1/10

Viel Erfolg [[cheers]]

Auxerre - Sedan

Im Pokal hochmotiviert.

Für mich:

Viel Erfolg [[cheers]]

Sorry Marcelo, aber sehe die Sache hier nicht so wie du sie schilderst.

Bin mir relativ sicher das ich vor 1-2 Wochen ein Interview vom Auxerre Trainer gelesen habe indem er betont das der Pokal der Mannschaft wichtig ist, vorallem aus finanziellen Gründen.

Bin eben mal auf der Suche nach einer Quelle, aber wie gesagt, bin mir das eigentlich relativ sicher. [[stupid]]

Edit: Der Pokal ist die letzte Chance um nächste Saison international zu spielen für Auxerre. Würde das Spiel nicht anfassen !

Zuletzt bearbeitet:
Auxerre - Sedan

Im Pokal hochmotiviert.

Für mich:

Viel Erfolg [[cheers]]

1:1 nach reg. Spielzeit [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hauptpick damit durch...

@Maestro: Danke für deine Einschätzung. [[yo]]
Habs leider erst jetzt lesen können.
Aber warum sollte es die einzige Chance für Auxerre sein,
international zu spielen?
Sind doch in der Liga gut dabei im Rennen um die internationalen Ränge.
Oder steh ich da auf dem Schlauch [[nixweiss]]
Und das sie den Pokal ernst nehmen,
sagen sie alle, nehme ich ihnen aber nicht ganz ab [[grin]]

Türkischer Cup:
Heute / 12.30 Uhr

Tarsus Idmanyurdu – Denizlispor

Heute geht es um den Einzug ins Viertelfinale
in der Gruppe C:

Ich könnte jetzt lange schreiben,wo diese
Mannschaften sich in der Liga befinden,aber
Fakt ist:
DENIZLISPOR (5 Punkte) muß gewinnen und auf eine
Niederlage von Bursasspor oder Sivasspor
(je beide 7 Punkte,die aufeinander treffen) hoffen !

Für Tarsus geht es bei 0 Punkten um nichts.Die
könnten sich für das Spiel am Sonntag bei
http://www.futbol24.com/stat_team_3077/Kahramanmaraşspor.htmlKahramanamarasspor schonen...
Jetzt gibt es sicher Stimmen,die sagen:
"Denizlispor muß sich bei 11 Punkten Rückstand
in der Süperlig auf einen Nichtabstiegsplatz auch
schonen und sollte den Pokal abhaken" !

Aber wer verzichtet schon auf Kohle im
Viertelfinale ? [[nixweiss]]
Sonntag spielen sie daheim gegen Galatasaray,da
wird eh nicht viel zu holen sein !?

DENIZLISPOR
@1,72 (bet365/pinnacle)
[[schwitz]]

Wenn ich die Tabelle richtig verstanden habe,
dann wäre bei einem Remis von Sivasspor und
Bursasspor ein HC Sieg -1 noch besser,um
sogar Tabellenerster zu werden...
Small noch:Denizlispor-1 @2,91 (bet365)

Inter - Juve

Inter - Juve

28.01.2010, Pokal-Viertelfinale

Juve trifft in Mailand auf Inter.

Zur Krise von Juve braucht man nicht viel sagen: Sage und schreibe 8 der letzten 11 Pflichtspiele wurdern verloren [[stupid]], Coach Ferrara ist mehr als umstritten. Zudem hat man viele Ausfälle:

• Camoranesi (16/3), Oberschenkelprobleme
  • Marchisio (14/2)
  • Poulsen (16/0), Bein gebrochen
  • Trezeguet (13/7)
  • Iaquinta (6/3)
  • Marrone (1/0) fallen alle sicher aus, bei
  • Giovinco (11/1) und
  • Caceres (10/1) steht ein Fragezeichen, es besteht jedoch Hoffnung, dass sie eingesetzt werden können.
Zudem plagten sich einige Spieler zuletzt mit Mage-Darm Grippe herum; sie steige alle gestern wieder ins Training ein und dürften auch spielen können. Denke aber dass sie durch die Krankheit noch geschwächt sein könnten:

• Amauri (19/4)
  • Diego (19/3)
  • De Ceglie (13/0)
  • Del Piero (8/1)
  • Zebina (3/0)
Inter dagegen sorgenfrei: In der Liga 9 Punkte Vorsprung, erst 2 Niederlagen (die letzte davon im Dezember beim Punktspiel gegen Juve). Snejider und Lucio sind fürs nächste Meisterschaftsspiel gesperrt und können im Pokal Vollgas geben.

Die 1,80 von Tipico spiele ich mit 6/10

GL an alle!

Türkischer Cup:
Heute / 12.30 UhrTarsus Idmanyurdu – Denizlispor

Heute geht es um den Einzug ins Viertelfinale
in der Gruppe C:

DENIZLISPOR
@1,72 (bet365/pinnacle)
[[schwitz]]

Wenn ich die Tabelle richtig verstanden habe,
dann wäre bei einem Remis von Sivasspor und
Bursasspor ein HC Sieg -1 noch besser,um
sogar Tabellenerster zu werden...
Small noch:Denizlispor-1 @2,91 (bet365)

Denizlispor gewann "nur" 2:1,
da Bursasspor Sivasspor "abschoß....

FC Koper - Sturm Graz (in Belek/Türkei)

Heute geht um 17:00 Uhr (MEZ) das Testspiel zwischen dem erstplatzierten der slowenischen 1. Liga und dem viertplatzierten der österreichischen Bundesliga in Belek über die Bühne.
Die letzten 2 Testspiele der Grazer zeigten, dass bei solchen eher viel ausprobiert und herumgewechselt und daher kein wirklicher Spielfluss zustande kommt.
Bei beiden Spielen (0:2 - Wehen Wiesbaden; 0-1 - FC Vaduz)
war klar zu erkennen, dass Sturm nicht viel Wert auf das Endergebnis gibt, da selbst Trainer Foda die Spiele ruhig von der Bank aus beobachtete.
Zudem werden Spieler beliebig oft aus- und eingewechselt, wie z.B. Christian Klem gegen Vaduz, hier die Aufstellung (©sturm12.at):

Gratzei – Ehrenreich (46. Lamotte), Schildenfeld (46. Sonnleitner), Tauschmann, Prettenthaler – Klem (56. Kainz), Weber (46. Hlinka), Foda, Hölzl (46. Maric) – Beichler (46. Weinberger/63. Klem), Haas

Wenn heute wieder so agiert wird, sehe ich die nächste Niederlage auf die Burschen zukommen.
Da die Spieler vom ersten der slowenischen Liga, sicher keine schlechten sind und die Quoten mir recht gefallen...

FC Koper | @3,30 (bwin) | 3/10
Zudem kann man das Under versuchen, da Sturm zzt. Hemmungen hat ihre Chancen zu verwerten:
Under 2,5 | 2,04 (Pinnacle) | 1-2/10

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein kleiner Pick für heute:

Pokal Spanien:

FC Sevilla - Deportivo La Coruna

Hinspiel schon 3:0 für Sevilla IN La Coruna.
Pokal wird scheinbar abgeschenkt. Im Kader heute stehen keine Stammspieler, sondern ausschließlich Reservisten der 1. Mannschaft oder Spieler aus dem B-Team.

Sevilla zwar auch nicht in Bestbesetzung, aber immerhin mit Luis Fabiano, Kone, Diego Capel uvm.

Man wird seinem Publikum noch einmal was bieten wollen.

Ich wette Heimsieg Sevilla @ 1,60 diverse (Wettpunkt gibt sogar noch ne 1,70) 6-7/10

Auch das AHC -1 @ ~ 2,10 ist eine Überlegung wert [[schwitz]]

sevilla - depor
sevilla fast sicher im halbfinale, nachdem man 0:3 in riazor gewann. depor wird fast die halbe mannschaft schonen und sich auf das spiel gegen real madrid konzentrieren. dafür hat er einige jugandspieler geholt, dazu einige verletzte wie filipe und riki. sevilla wird bestimmt auch rotieren, aber haben immer noch guten kader. luis fabiano dürfte von anfang an spielen, um nach seiner langen verletztung minuten zu bekommen.
1 @1.67 sj 3/10 - eine relativ kleine @ für ein pokalspiel und sevilla muss nicht gewinnen. aber aufgrund der ausfälle von depor traue ich mich ran. sevilla dazu zuletzt besser und ein sieg heute dürfte die moral weiter steigern. habs selber als kombi gespielt, weil pokal, aber ich vertraue sevilla

FC Koper - Sturm Graz (in Belek/Türkei)

Heute geht um 17:00 Uhr (MEZ) das Testspiel zwischen dem erstplatzierten der slowenischen 1. Liga und dem viertplatzierten der österreichischen Bundesliga in Belek über die Bühne.
Die letzten 2 Testspiele der Grazer zeigten, dass bei solchen eher viel ausprobiert und herumgewechselt und daher kein wirklicher Spielfluss zustande kommt.
Bei beiden Spielen (0:2 - Wehen Wiesbaden; 0-1 - FC Vaduz)
war klar zu erkennen, dass Sturm nicht viel Wert auf das Endergebnis gibt, da selbst Trainer Foda die Spiele ruhig von der Bank aus beobachtete.
Zudem werden Spieler beliebig oft aus- und eingewechselt, wie z.B. Christian Klem gegen Vaduz, hier die Aufstellung (©sturm12.at):

Gratzei – Ehrenreich (46. Lamotte), Schildenfeld (46. Sonnleitner), Tauschmann, Prettenthaler – Klem (56. Kainz), Weber (46. Hlinka), Foda, Hölzl (46. Maric) – Beichler (46. Weinberger/63. Klem), Haas

Wenn heute wieder so agiert wird, sehe ich die nächste Niederlage auf die Burschen zukommen.
Da die Spieler vom ersten der slowenischen Liga, sicher keine schlechten sind und die Quoten mir recht gefallen...

FC Koper | @3,30 (bwin) | 3/10
Zudem kann man das Under versuchen, da Sturm zzt. Hemmungen hat ihre Chancen zu verwerten:
Under 2,5 | 2,04 (Pinnacle) | 1-2/10

1:2 FT [[stupid]]

Sturm schnell 0:1 zurück, Sonnleitner sieht in 39. Minute die rote Karte, Sturm darf trotzdem mit 11 Mann weitermachen.
Die Grazer erzielen dann nach Elfmeter und Last-Minute Tor ihre beiden Treffer...
Bisl komisch das Ganze...[[help]]

1:2 FT [[stupid]]

Sturm schnell 0:1 zurück, Sonnleitner sieht in 39. Minute die rote Karte, Sturm darf trotzdem mit 11 Mann weitermachen.
Die Grazer erzielen dann nach Elfmeter und Last-Minute Tor ihre beiden Treffer...
Bisl komisch das Ganze...[[help]]

habe die Wette zwar nicht nachgespielt, aber dass mit der Roten Karte lässt sich sicher mit den AGB nicht vereinbaren. Denke da kannst du gut und gerne auf Storno argumentieren.

habe die Wette zwar nicht nachgespielt, aber dass mit der Roten Karte lässt sich sicher mit den AGB nicht vereinbaren. Denke da kannst du gut und gerne auf Storno argumentieren.

Danke für den Einfall. Werde ich morgen mal bei bet365 probieren.

edit: bet365 antwortet im chat dass es keine chance auf storno gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein kleiner Pick für heute:

Pokal Spanien:

FC Sevilla - Deportivo La Coruna

Hinspiel schon 3:0 für Sevilla IN La Coruna.
Pokal wird scheinbar abgeschenkt. Im Kader heute stehen keine Stammspieler, sondern ausschließlich Reservisten der 1. Mannschaft oder Spieler aus dem B-Team.

Sevilla zwar auch nicht in Bestbesetzung, aber immerhin mit Luis Fabiano, Kone, Diego Capel uvm.

Man wird seinem Publikum noch einmal was bieten wollen.

Ich wette Heimsieg Sevilla @ 1,60 diverse (Wettpunkt gibt sogar noch ne 1,70) 6-7/10

Auch das AHC -1 @ ~ 2,10 ist eine Überlegung wert [[schwitz]]

Lustloses und einfallsloses Sevilla verliert 0-1 gegen La Corunas B-ELf

28.01.2010, Pokal-Viertelfinale

Juve trifft in Mailand auf Inter.

Zur Krise von Juve braucht man nicht viel sagen: Sage und schreibe 8 der letzten 11 Pflichtspiele wurdern verloren [[stupid]], Coach Ferrara ist mehr als umstritten. Zudem hat man viele Ausfälle:

• Camoranesi (16/3), Oberschenkelprobleme
  • Marchisio (14/2)
  • Poulsen (16/0), Bein gebrochen
  • Trezeguet (13/7)
  • Iaquinta (6/3)
  • Marrone (1/0) fallen alle sicher aus, bei
  • Giovinco (11/1) und
  • Caceres (10/1) steht ein Fragezeichen, es besteht jedoch Hoffnung, dass sie eingesetzt werden können.
Zudem plagten sich einige Spieler zuletzt mit Mage-Darm Grippe herum; sie steige alle gestern wieder ins Training ein und dürften auch spielen können. Denke aber dass sie durch die Krankheit noch geschwächt sein könnten:

• Amauri (19/4)
  • Diego (19/3)
  • De Ceglie (13/0)
  • Del Piero (8/1)
  • Zebina (3/0)
Inter dagegen sorgenfrei: In der Liga 9 Punkte Vorsprung, erst 2 Niederlagen (die letzte davon im Dezember beim Punktspiel gegen Juve). Snejider und Lucio sind fürs nächste Meisterschaftsspiel gesperrt und können im Pokal Vollgas geben.

Die 1,80 von Tipico spiele ich mit 6/10

GL an alle!

2-1 in der 90. egal Pick gewonnen [[cheers]]