Sonstige Fussballwetten (Europa) 26.-28.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Trabzonspor – Kayserispor (So 28 Jan 15:00)

Kayseri mit personellen Sorgen für Sonntag!!

Es fehlen:Der zweite Tormann HASAN,DELİO CESAR TOLEDO RODAS,BÜLENT BÖLÜKBAŞI,GÖKHAN ÜNAL,FATİH CEYLAN,und der Neuzugang Erdal Günes.Auch unser Ösi MUHAMMED HANİFİ AKAGÜNDÜZ (6 Tore für Kayseri) hat den Verein Richtung Verona verlassen.Kayseri auswärts mit 2-2-5 Torverhältnis 11:16

Trabzon mit einer Heimbilanz von 4-3-2 und einem Torverhältnis 13-7 ganz solide.Fehlen wird der Verdeitiger Milan Stepanov und der Stürmer Ömer Rıza.

Fazit:Aufgrund der vielen Ausfälle von Kayseri,und dem ersten Heimspiel seit dem 10.12.2006 nach der Winterpause werd ich Trabzonspor @ 1,85 bei Certbet 5/10 anspielen [[sabber]] [[sabber]]

Ps:Hier sind die Mannen auf die ich baue :mrgreen: [[prayer]] http://www.trabzonspor.org.tr/ing/futbolcular_ing.asp?sezon=2006-07

Mac Netanya vs Mac Petach Tikva

Tip: Under 2,5
Quote: 1,75 Bwin
Spielinfo: Samstag der 27., 1. Liga Israel

- Letztes Jahr H2H 2 mal Under 1 mal Over
- Mac Netanya die letzten 4 Heimspiele Under
- Mac Petach Tikva die letzten 4 Auswärtsspiele Under
- Beide Mannschaften beenden ihre Spiele meist sehr Torarm

Viel Glück [[yo]]

Pete74 schrieb:
Trabzonspor – Kayserispor (So 28 Jan 15:00)

Kayseri mit personellen Sorgen für Sonntag!!

Es fehlen:Der zweite Tormann HASAN,DELİO CESAR TOLEDO RODAS,BÜLENT BÖLÜKBAŞI,GÖKHAN ÜNAL,FATİH CEYLAN,und der Neuzugang Erdal Günes.Auch unser Ösi MUHAMMED HANİFİ AKAGÜNDÜZ (6 Tore für Kayseri) hat den Verein Richtung Verona verlassen.Kayseri auswärts mit 2-2-5 Torverhältnis 11:16

Trabzon mit einer Heimbilanz von 4-3-2 und einem Torverhältnis 13-7 ganz solide.Fehlen wird der Verdeitiger Milan Stepanov und der Stürmer Ömer Rıza.

Fazit:Aufgrund der vielen Ausfälle von Kayseri,und dem ersten Heimspiel seit dem 10.12.2006 nach der Winterpause werd ich Trabzonspor @ 1,85 bei Certbet 5/10 anspielen [[sabber]] [[sabber]]

Ps:Hier sind die Mannen auf die ich baue :mrgreen: [[prayer]] http://www.trabzonspor.org.tr/ing/futbolcular_ing.asp?sezon=2006-07

Trabzon beste Spiel in Türkei diese Wochenende laut meinen guten türkischen Kontakten auch,viel Glück Pistolpete [[sabber]] [[bussi]]

Certbet sollte man entfernen aus dem Bookievergleich,weil die ohnehin nichts mehr zahlen da anscheinend pleite. [[grin]]

Gratkorn FC - GAK Graz International Friendlies - Club, Saturday 27 Jan 2007 - 14:30

Only Valuebet: Beim Gak fehlen heute:Majstorovic,Spirk,Sonnleitner,Sick,Schenk,Hassler,Amerhauser und Glaunninger,alle verletzt.Skoro fliegt nächste Woche in die Türkei zu einem Probetraining bei einem Südkoreanischen Klub.Von den neuen spielt nur Uusimäki.

Gratkorn daheim auf ihren Kustrasen immer für einen Sieg gut,spielten vorige Woche gegen Sturm 2-2.
Gak hat zwar die Testspiele gegen Lask und Kärnten gewonnen aber die Leistung war nicht gerade berauschend.Das letzte Freundschaftspiel zwischen Gratkorn und dem Gak am 01-07-2006 endete 3-0 für die Gratkorner damalige @ war ~2,50.

Ich werd es mir heute nicht nehmen lassen die @ 4,35 Nordicbet auf Gratkorn mit 3/10 zu probieren [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:
Gratkorn FC - GAK Graz International Friendlies - Club, Saturday 27 Jan 2007 - 14:30

Only Valuebet: Beim Gak fehlen heute:Majstorovic,Spirk,Sonnleitner,Sick,Schenk,Hassler,Amerhauser und Glaunninger,alle verletzt.Skoro fliegt nächste Woche in die Türkei zu einem Probetraining bei einem Südkoreanischen Klub.Von den neuen spielt nur Uusimäki.

Gratkorn daheim auf ihren Kustrasen immer für einen Sieg gut,spielten vorige Woche gegen Sturm 2-2.
Gak hat zwar die Testspiele gegen Lask und Kärnten gewonnen aber die Leistung war nicht gerade berauschend.Das letzte Freundschaftspiel zwischen Gratkorn und dem Gak am 01-07-2006 endete 3-0 für die Gratkorner damalige @ war ~2,50.

Ich werd es mir heute nicht nehmen lassen die @ 4,35 Nordicbet auf Gratkorn mit 3/10 zu probieren [[sabber]] [[sabber]]

bin ich blind oder ist die wette draussen [[bang]]

tamla schrieb:
Pete74 schrieb:

bin ich blind oder ist die wette draussen [[bang]]

Hab auch nicht gefunden...

Pete74 schrieb:

Bei einem wirklichen schwachen Spiel ging der GAK durch einen Elfmeter 1-0 in Führung der Ausgleich kurz vor der Pause durch ein Eigentor.In der 2 Halbzeit spielte dann nur mehr Gratkorn bis dahin kam der Gak nicht ein einziges mal vor das Tor der Gratkorner ehe Skoro (der den Klub verlassen will) mit einem Kopfball Tor wo der Gratkorn Goali nicht ganz unbeteiligt war zum 2-1 Siegtreffer. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Sorry an alle die da mitgegangen sind

fredsky schrieb:

Viel Glück [[yo]]

Wurde leider abgesagt...ich war mir sicher das der durchgeht :mrgreen:

fredsky schrieb:
fredsky schrieb:

Viel Glück [[yo]]

Wurde leider abgesagt...ich war mir sicher das der durchgeht :mrgreen:

Nö, spielen lt. meinen Ticker (1:0) [[yo]]

fredsky schrieb:

Viel Glück [[yo]]

2:0 FT Spiel fand doch statt, wurde nur leider bei mir storniert (warum auch immer).
Somit auch der 6. Tip durch [[grin]]

florex schrieb:
vllt. sollten wir den Gewinn einfordern und ihnen eine offizielle Quelle zeigen.

Weil wen die das sehen geben sie die wette vllt gut [[nixweiss]]

Sehr geehrter XXX,

Ihre Wette "Maccabi Netanya - Hapoel Petach Tikva 27.01.2007 18:00 Wie viele Tore werden erzielt?" musste aufgrund eines Eingabefehlers (falsche Ansetzung) storniert werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben. Die korrekte Begegnung lautete "Maccabi Netanya - Maccabi Petah Tikva".

Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Sportwetten:

Wettabschluss

8. Es wird keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernommen. Insbesondere behalten sich die Firma bzw. der Wetthalter vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin - ARSCHGEIGEN

Werder schrieb:
florex schrieb:
vllt. sollten wir den Gewinn einfordern und ihnen eine offizielle Quelle zeigen.

Weil wen die das sehen geben sie die wette vllt gut [[nixweiss]]

Sehr geehrter XXX,

Ihre Wette "Maccabi Netanya - Hapoel Petach Tikva 27.01.2007 18:00 Wie viele Tore werden erzielt?" musste aufgrund eines Eingabefehlers (falsche Ansetzung) storniert werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben. Die korrekte Begegnung lautete "Maccabi Netanya - Maccabi Petah Tikva".

Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Sportwetten:

Wettabschluss

8. Es wird keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler übernommen. Insbesondere behalten sich die Firma bzw. der Wetthalter vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der Auswertung von Wettergebnissen (z.B. das Verwechseln von Quoten oder von Ereignissen, Mannschaften, etc) - auch nachträglich - zu berichtigen oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der bestätigte und aufgezeichnete Betrag.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin - ARSCHGEIGEN

Mich wundert es nur immer wieder ,wie viele noch bei diesen Betrügern wetten [[nixweiss]]
Und sich dann wundern,wenn Sie verarscht werden [[help]]

was genau war/ soll denn die falsche eingabe (gewesen sein) ?

@rapupi
kleine erinnerung an das stornierte tennis-match (beitrag bwin-storno)...

wenn es sich eben dennoch lohnt bei bwin, bzw keine anderen adäquaten buchmacher gibt, nimmt man es in kauf, ärgert sich aber trotzdem.

ganz nebenbei.. nicht der der dort spielt ist schuld. sollte man vielleicht ab und zu daran erinnern...