Sonstige Fußballwetten (Europa), 25.-28.06.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Irl, Lat, Blr

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Bohemians-Waterford
Viel spricht nicht für ein torarmes Spiel, v.a. H2H
letzte 5 Aufeinandertreffen in Boh:
3:1, 4:2, 2:1, 2:2, 2:2

Waterford trifft eig. immer dort. Kader fast in Bestbesetzung, nur einer fehlt.
Boh. muss dringend siegen heut um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, daher könnten die heut ruhig mehr riskieren.

Daher find ich die @34 für das 3:2 schon lecker [[sabber]]

dort in der zweiten Liga gibts auch was interessantes:
Athlone-Monaghan 20:45
H2H in Athlone 2004-2006:
2:2, 0:4, 1:1, 1:1, 0:1

Athlone last 6 2-0-4, 4:9 T

Monaghan kommt mit der Empfehlung eines 4:0 gg. Shelbourne. Athlone traf nur gg. den Letzten u. Vorletzten mehr als einmal in den letzten 9 Spielen.

Tip X @3.90 betchance 2/10

CS-Kombi 2:1/3:2 + Athlone 1:1/2:2 = @67-578 [[sabber]]

"Viel spricht nicht für ein torarmes Spiel" [[rofl]]
1:0 dann. Spiele nie ein over gg. ein Abwehrbollwerk, wie Boh. derzeit.

Bohemians - Waterford

Bohemians muss punkten, um an einem Uefa Cup Platz dranzubleiben, Waterford um nicht den Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu verlieren. Bohemians mit 4-3-0 zuhause, jedoch hat sich Waterford gesteigert und war vor der letzten Auswärtsniederlage 6 Spiele lang ungeschlagen, unter anderem ein Unentschieden in Derry. Von 7 Niederlagen bisher, waren drei mit mehr als einem Tor Vorsprung. Kleine Wette auf den Außenseiter…

Waterford (Ahc +1,0) 2,27 @ Bet1128 4/10

Irland, Eircom Premier Division / 26.06.2007 / 20.45 Uhr

Drogheda United - Bray Wanderers

Beide Mannschaften zuletzt nicht wirklich in berauschender Form, jedoch denke ich das die Drogs, gegen die Auswärtsschwachen Wanders, heute im heimischen Stadion, einen Sieg einfahren werden. Man muss die Chance einfach nutzen, gegen solche Teams, auf den ersten Tabellenplatz zu klettern...und die Bray Wanders dürften ein nicht all zu großes Hindernis sein.
Fazit:Klarer Qualitätsunterschied zwischen den beiden Mannschaften erkennbar, dazu kommt das Heimrecht für die Drogs.
Für den Heimsieg gibt es im Durchschnitt Quoten von 1,40 - 1,45.

Irland Eircom Premier 20.45

Irland Eircom Premier 20.45

Dundalk UdT - Limerick FC

Dundalk hatten in ihrem letzten Spiel gegen die Cobh Ramblers einfach nur Pech ,als sie 1:0 verlohren(Tor,1:0,90.Min)

Ihr heutiges Heimspiel gegen die Limerick´s muss gewonnen werden,
da sie zwar noch Tabellenführer sind ,aber durch ihre letzte Niederlage nur noch ein Punkt Vorsprung haben.

Sie haben die Top Torjäger der irischen Premierleage in ihren Reihen
mit:Willams(6Tore),Hughes(6Tore),Flanagen(5Tore)

Außerdem kommt heute ihr Mittellfeldmann Shaun Willams zurück,der gegen die Cobh Ramlers gefehlt hat.

Über den Gegner ist nur soviel zu sagen das sie in letzder Zeit schwächen,
und das Dundalk ihre" Alptraummanschaft" ist

Dundalk - Limerick FC

Kürzliche Begegnungen
20/04/07 Limerick 0-1 Dundalk Irland - 1. Division
09/11/06 Dundalk 1-0 Limerick Irland - 1. Division
12/09/06 Limerick 1-2 Dundalk Irland - 1. Division
11/07/06 Dundalk 3-1 Limerick Irland - 1. Division
28/04/06 Limerick 2-3 Dundalk Irland - 1. Division

Dundalk: gesamt Tor-Verhält. 30:10
Limerick: " " 18:10

Dundalk: Home 22:7
Limerick:Away 10:5

Fazit:Heim-Sieg
Die Quoten liegen so um die 1,55 bis 1,60
Bin Big bei Bet365 mit1,56 dabei!! [[sabber]]

Für alle die mitgehen viel Glück!! [[yo]]

Re: Irland Eircom Premier 20.45

Re: Irland Eircom Premier 20.45

Kezthely schrieb:
Dundalk UdT - Limerick FC

20/04/07 Limerick 0-1 Dundalk Irland - 1. Division
09/11/06 Dundalk 1-0 Limerick Irland - 1. Division
12/09/06 Limerick 1-2 Dundalk Irland - 1. Division
11/07/06 Dundalk 3-1 Limerick Irland - 1. Division
28/04/06 Limerick 2-3 Dundalk Irland - 1. Division

Dundalk: gesamt Tor-Verhält. 30:10
Limerick: " " 18:10

Dundalk: Home 22:7
Limerick:Away 10:5

Fazit:Heim-Sieg
Die Quoten liegen so um die 1,55 bis 1,60
Bin Big bei Bet365 mit1,56 dabei!! [[sabber]]

Für alle die mitgehen viel Glück!! [[yo]]
Aufgrund des direkten Vergleichs und der bisherigen Torverhältnisse mit wenigen Gegentreffern würde sich vielleicht auch das Remis beim HC 0:1 anbieten - zumindest sieht es auf den ersten Blick vielversprechend aus, muß noch mal genauer schauen. Zumindest gibt es das für @3,5 bei Wettpunkt und @3,4 bei einigen anderen Buchmachern.

red bull sazburg -cluj tipp2 4,00 bei betathome
für mich viel zu hoch salzburg noch mit harten aufbautrainig
zuletzt gegen kosice 1:2 verloren cluj gewann gegen austria magna mit 2:0
cluj mit 7 porugiesen im karder 2 brasilaner 2 bolivianer 1 argentinier wurde um 2 milionen verplichtet und einen franzosen.
jeder spieler muss voll motiviert zu sache gehen denn es geht um den fixplatz.
gegen die austria wechselte man zur pause die ganze mannschaft und gewann 2:0 tore 2 halbzeit
für mich ist @4,00 immer zu probieren (freuntschaft)daner nur ein
4/10 viel glück

Mr.Pink schrieb:
Bohemians - Waterford

Bohemians muss punkten, um an einem Uefa Cup Platz dranzubleiben, Waterford um nicht den Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu verlieren. Bohemians mit 4-3-0 zuhause, jedoch hat sich Waterford gesteigert und war vor der letzten Auswärtsniederlage 6 Spiele lang ungeschlagen, unter anderem ein Unentschieden in Derry. Von 7 Niederlagen bisher, waren drei mit mehr als einem Tor Vorsprung. Kleine Wette auf den Außenseiter…

Waterford (Ahc +1,0) 2,27 @ Bet1128 4/10

1:0, Geld zurück

Freundschaftsspiel 27.06.

FC Zürich - Vaduz

Zürich hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen St. Gallen 2:4 verloren, in der Liga war der Schnitt bei 2,75 Tore pro Spiel. Vaduz hat gegen Winterthur das letzte Spiel mit 1:2 verloren und hatte in der letzten Saison einen Toreschnitt von 3,20 pro Spiel. Bei beiden Teams liegt die Stärke in der Offensive und beim FC Zürich sind seit Montag alle Nationalspieler und Neuzugänge im Training.

Über 2,75 Tore 1,95 @ Pinnacle 6/10

Glycerin schrieb:
dort in der zweiten Liga gibts auch was interessantes:
Athlone-Monaghan 20:45
H2H in Athlone 2004-2006:
2:2, 0:4, 1:1, 1:1, 0:1

Athlone last 6 2-0-4, 4:9 T

Monaghan kommt mit der Empfehlung eines 4:0 gg. Shelbourne. Athlone traf nur gg. den Letzten u. Vorletzten mehr als einmal in den letzten 9 Spielen.

Tip X @3.90 betchance 2/10

0:0 FT [[winkewinke]]

Dundalk - Limerick FC

Das Spiel endet leider 0:0!! [[kotz]]

Die beste Offensive schafft trotz Bestbesetzung kein Tor!!

Ich möchte niemanden zu nahe treten,sowie Verschwörunstheorien in den
Raum werfen .Aber ich konnte leider erst zu spät erfahren,das ein grosser
Buchmacher das Spiel der beiden `gesponsert hat`

[[bang]]

Russland 1.Div.

Sodovik - Zvezda Irkutsk 2 3,40 Bah 7,5/10

Diese Quote kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich ein eindeutiger Quotenfehler !

Sodovik mit einer 1/8/8 Bilanz (6:20 Tore) auf Platz 21 und damit Vorletzter. Ich musste zweimal hinschauen, weil ich es nicht glauben konnte, aber die haben in 17 Spielen tatsächlich nur 6 Tore erzielt (!). Selbst der Tabellenletzte hat 18 Tore und damit 3 mal so viel Treffer erzielt. Zu Hause hat man eine 0/5/3 Bilanz und 1:7 Tore.

Zvezda Irkutsk befindet sich mit einer 6/4/7 Bilanz bei 24:17 Toren auf Rang 12. Auch auswärts hat man eine passable 2/3/4 Bilanz (9:10 Tore). Damit liegt man in der Auswärtstabelle derzeit auf Rang 10 von 22 Teams.
Die Form von Irkutsk ist fortschreitend gut. Aus den letzten 6 Spielen holte man 10 Punkte (3/1/2 und 13:6 Tore). Niederlagen gabs nur gegen die Topteams aus Grozny (2.) und gegen den Tabellendritten KamAZ.
Remis spielte man gegen Kaliningrad (10.). Gegen Mordoya (16.), Torpedo Moskau (6.) sowie Spartkak MZK (22.) war man siegreich.

Zvezda für mich hier eher Favorit als Außenseiter. Bwin hat als Erster reagiert und die Anfangsquote von 3,45 mal gleich auf 2,55 reduziert. Wie bereits oben erwähnt, für mich ein klarer Quotenfehler, der höher mitgenommen wird und hoffentlich auch bestraft wird. [[grin]]

giovannidavid schrieb:
red bull sazburg -cluj tipp2 4,00 bei betathome
für mich viel zu hoch salzburg noch mit harten aufbautrainig
zuletzt gegen kosice 1:2 verloren cluj gewann gegen austria magna mit 2:0
cluj mit 7 porugiesen im karder 2 brasilaner 2 bolivianer 1 argentinier wurde um 2 milionen verplichtet und einen franzosen.
jeder spieler muss voll motiviert zu sache gehen denn es geht um den fixplatz.
gegen die austria wechselte man zur pause die ganze mannschaft und gewann 2:0 tore 2 halbzeit
für mich ist @4,00 immer zu probieren (freuntschaft)daner nur ein
4/10 viel glück

FT 1:1

kurz nur zur Info:

Cluj wechselte auch bei diesem Spiel in der Halbzeit die gesamte Mannschaft aus. Erste Hälfte waren die Rumänen ebenbürtig, nach dem Wechsel dann ein Spiel auf ein Tor. Das große Manko der Salzburger war wieder mal die Chancenauswertung.
Mit einem richtigen Knipser hätten die Salzburger locker noch 2-3 Tore gemacht.

Russland Cup

Shinnik Jaroslawl- Spartak Nalchik

Hier geht die @ auf einen Heimsieg auch schön runter! Keine Ahnung ob da Sp.Nalchik auch mit einem B-Team antreten wird oder sonst was läuft. Ich habe mir mal die @2,00 bei Interwetten geholt!! Andere wie BWIN nur 1,55....., Marathonbet 1,65.....

Vielleicht hat ja jemand Infos!?

4zsg schrieb:
Russland Cup

Hier geht die @ auf einen Heimsieg auch schön runter! Keine Ahnung ob da Sp.Nalchik auch mit einem B-Team antreten wird oder sonst was läuft. Ich habe mir mal die @2,00 bei Interwetten geholt!! Andere wie BWIN nur 1,55....., Marathonbet 1,65.....

Die 2,00 war imo auch schon vor etwaigen Gerüchten value, immerhin spielt der souveräne Tabellenführer der 2. Liga (9|0|0 mit 22:4 Toren @home) gegen den Vorletzten und vor der Saison als Top-Abstiegskandidaten gehandelten Verein der 1. Liga (0|3|5 mit 8:16 Toren @away)..
Dadurch dass der Ligagegner von Samstag Luch Energiya heute nur eine B-Elf hat antreten lassen, sind halt imo berechtigte Gerüchte aufgekommen, dass auch Nalchik einige Spieler schonen wird. Alles ab 1,85 medium stakes. [[yo]]

Polen – 2. Liga - Playoffs

Unia Janikowo – Warta Poznan 1 (Mi 27 Jun 17:30)

unibet 1,65/betgun1,7 6-7/10

Hinspiel ging 1-1 aus.Unia hat unglücklich kurz vor schluß den ausgleich kassiert.Jetzt will man im heimspiel den klassenerhalt perfekt machen.Unia hier die stärkere mannschaft.Man hat schon die letzten wochen in der liga gut gespielt(von den letzten 4 heimspielen 3 gewonnen),und auch im hinspiel eigentlich besser gewesen.Insgesamt hatte man zu hause ne 6-6-5 bilanz

Warta in der 3 liga mit dem 2 tabellenplatz,auswärts insgesamt bei 6-3-6.Sollte man hier nicht unterschätzen,aber nicht die stärke von unia.

Ich denke hier wird der heimvorteil entscheident sein,auch wenn es bestimmt kein einfaches spiel für unia wird.Bei unia fehlen 2 spieler bei warta einer.

viel glück [[yo]]

Günni schrieb:
Daniel schrieb:
Russland 1.Div.

Sodovik - Zvezda Irkutsk 2 3,40 Bah 7,5/10

..

klasse [[yo]] endlich fällt mal zu mein gunsten ein tor in der `90

danke daniel [[bussi]]

In Russland fallen wichtige Siegtore eigentlich immer in der 90. Minute. [[zwinker]] :mrgreen:

Mit dem Siegtipp auf Peru + X/2 und nun Zvezda dürft ich den misslungenen Tenhults-Pick von Vorgestern eigentlich wieder ausgebadet haben. [[grin]]

Merci an bet-at-home für den Quotenfehler. Für Bookies die so schöne Geschenke liefern, muss man Werbung machen, schließlich sollen sie öfter sowas machen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Merci an bet-at-home für den Quotenfehler. Für Bookies die so schöne Geschenke liefern, muss man Werbung machen, schließlich sollen sie öfter sowas machen. :mrgreen:

auch auf die gefahr einer "Daniel-diskussion"....so ganz will ich das net stehen lassen

von quotenfehler zu reden find ich arg übertrieben...das beste AH war zu spielbeginn ein -0,25 @2,2 für das heimteam--bei einem X @3,0 ergibt das ein rechnerisches away von @3,5...dann hamma aber noch kein value

dennoch freu ich mich für dich,dass es durchgegangen ist...habs nämlich auch gewettet :mrgreen: allerdings im AH

Wettfuxx schrieb:
Daniel schrieb:

auch auf die gefahr einer "Daniel-diskussion"....so ganz will ich das net stehen lassen

von quotenfehler zu reden find ich arg übertrieben...das beste AH war zu spielbeginn ein -0,25 @2,2 für das heimteam--bei einem X @3,0 ergibt das ein rechnerisches away von @3,5...dann hamma aber noch kein value

dennoch freu ich mich für dich,dass es durchgegangen ist...habs nämlich auch gewettet :mrgreen: allerdings im AH

Quotenfehler nicht im Sinne des Quotenschlüssels, sondern von der gesamten Quotierung. Zvezda hätte hier niemals als Außenseiter quotiert werden dürfen, sondern maximal bei 2,30 stehen müssen, wobei es selbst dann noch value gewesen wäre. Eine 3,40 für ein Team, dass in allen Stats deutlich überlegen ist, ist für mich ein absoluter Quotenfehler.

Nenne mir einen Grund, warum Sodovik hier hätte Favorit sein sollen ? [[nixweiss]]

4zsg schrieb:
Russland Cup

Nach 90min. 0:0 ..leider nicht. [[stupid]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga - Playoffs

Unia Janikowo – Warta Poznan 1 (Mi 27 Jun 17:30)

unibet 1,65/betgun1,7 6-7/10

Hinspiel ging 1-1 aus.Unia hat unglücklich kurz vor schluß den ausgleich kassiert.Jetzt will man im heimspiel den klassenerhalt perfekt machen.Unia hier die stärkere mannschaft.Man hat schon die letzten wochen in der liga gut gespielt(von den letzten 4 heimspielen 3 gewonnen),und auch im hinspiel eigentlich besser gewesen.Insgesamt hatte man zu hause ne 6-6-5 bilanz

Warta in der 3 liga mit dem 2 tabellenplatz,auswärts insgesamt bei 6-3-6.Sollte man hier nicht unterschätzen,aber nicht die stärke von unia.

Ich denke hier wird der heimvorteil entscheident sein,auch wenn es bestimmt kein einfaches spiel für unia wird.Bei unia fehlen 2 spieler bei warta einer.

viel glück [[yo]]

2-2 [[wc]]

Mr.Pink schrieb:
Freundschaftsspiel 27.06.

FC Zürich - Vaduz

Zürich hat das letzte Vorbereitungsspiel gegen St. Gallen 2:4 verloren, in der Liga war der Schnitt bei 2,75 Tore pro Spiel. Vaduz hat gegen Winterthur das letzte Spiel mit 1:2 verloren und hatte in der letzten Saison einen Toreschnitt von 3,20 pro Spiel. Bei beiden Teams liegt die Stärke in der Offensive und beim FC Zürich sind seit Montag alle Nationalspieler und Neuzugänge im Training.

Über 2,75 Tore 1,95 @ Pinnacle 6/10

Zürich 4:3, mega easyyy [[winkewinke]]