Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Antalyaspor vs Fenerbahce Sa 19 Uhr

Finde hierdas under 2,5 Tore ganz interessant. Letzten 2 Spiele Fener jeweils mit 1-0 Siege. Vorne geht nicht viel. Es werden kaum Torchancen geschaffen, Tore fallen oft durch Standardsituationen, ein Powerplay a la Gala kriegt Fener nicht hin. Möglicher Grund wäre das 4-5-1 das Daum spielen lässt. Jedoch spielen andre Teams auch dieses System und haben Torchancen.
Die letzten 3 Aufeinandertrefen dieser Beiden endeten wie folgt: 1-0, 0-1, letztes Jahr 1-1 in Antalya .

Antalyaspor spielt zu hause oft zu Null, nur auswärts gibts mal 2-3 Gegentore. Antalya wird hinten gut stehen wollen und dann kontern und wenn Fener wieder keine Torchancen herauspielen kann, dann endet dieses Spiel under 2,5.

Der ausschlaggebende Grund ist die Quote, ein 1.6 oder 1.65, selbst ein 1.7 würde ich nicht unbedingt spielen, obwohl ich sehr zuversichtlich bin, dass dieses Spiel unter endet, aber die 1.91 von pinnacle , 188bet und die 1.9 Interwetten sind gute Quoten.
Selbst die 1.88 von betfair sind gut.Unter 1.85 würde ich nicht gehen.
Zum Vergleich, bei meinem Lieblingswettbüro gibts nur 1.75.

Under 2,5 1.91 Pinnacle, 188bet 4/10

Edit. Danke, für die Info. Wieder was gelernt, kannte die Variante noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gala vs Ekisehir So

Erstmal sorry für die Fehlinformation. Wäre auch zu schön gewesen:mrgreen:

dann eben das over 2,5 1.55 Jaxx und Interwetten gutes Kombimaterial.
Wie bereits schon erwähnt ist Eskisehir ein over Team, welches hinten sehr anfällig für Gegentore ist, vorne aber für TSL Verhältnisse gut besetzt ist 4 von 6 Spielen gingen over aus.

Gala erzielte in 6 TSL Partien 19 Treffer. Von der Europ League /Quali fang ich erst garnicht an, sind mehr als 20.
Gute Voraussetzunegn für ein over 2,5

Nochmal 1.55 interwetten/jaxx 6-7 /10

guter Kombifüller, solo meinetwegen auch

RL Nord, 2009/2010, 9. Spieltag, 25.09.2009, 19:30

SV Wilhelmshaven - FC Hansa Rostock II

Tipp: SV Wilhelmshaven @2.1 @3/10

SV Wilhelmshaven ist die einzige Mannschaft in der Reg-Nord ohne Sieg, aber schon 5mal UE gespielt. Rostock II jetzt mit 4 Niederlagen in folge. Nun fehlt ihnen (wie auch schon gegen Plauen) ihr gefährlichster Angreifer. Malick Bolivard (Franzose) rückte in den Profikader auf. Rostock II hat momentan eine sehr schlechte Defensive: 14 Gegentore in den letzten 3 Spielen! Der Rostocker II Mittelfeldspieler Kevin Pannewit
ist gesperrt (gelb-rote im letzten Spiel).
SV Wilhelmshaven -Trainer Wolfgang Steinbach ist wohl sehr zuversichtlich: „Bei uns stimmt die Einstellung. Wenn wir jetzt auch noch die einfachen Fehler abstellen, dann muss es einfach zu drei Punkten reichen"
H2H spricht auch dafür.

H2H
25.04.2009 Regionalliga Nord Hansa Rostock II vs. SV Wilhelmshaven 2 : 5 (2 : 2)
29.10.2008 Regionalliga Nord SV Wilhelmshaven vs. Hansa Rostock II 2 : 0 (2 : 0)

Versuch in 15 Tagen :150000 Euro

Tag 2 :Freitag,25.09.2009
Einsatz:20,40Euro

1: Irland Eircom 1.Division,20:45 Uhr
UCD v Kildare County
Tipp:1UCD 1,22 Bet365
2: 2.Bundesliga,18:00 Uhr
RW Oberhausen v MSV Duisburg
Tipp:Fussball-Unetschieden-Wette ungültig
MSV Duisburg 1,66 Bet365

Gesamt:2,03er Quote

Beim UCD( 43:14 Tore) wird das mit großem Abstand schlechtesteTeam(19:62 Tore) der irischen zweiten Liga wohl kaum unter normalen Umständen bestehen könnenDazu kommt noch das die Hauptstädter aus Dublin den Shelbourne FC und Sporting Fingal im Nacken haben und gegen ein solches Team auf alle Fälle gewinnen sollten wenn das mit dem Aufstieg klappen sollte!

Obwohl beim Derby in Oberhausen Yankov und Wagner beim MSV ausfallen werden,
sehe ich das Team von Neururer auf allen Positionen viel besser besetzt,als die Oberhausener die heute aufKruse,Reichert,Uster,Borutzki,Semmler,Tullenberg und Jamal verzichten müssen.

Zuletzt bearbeitet:

SV Wilhelmshaven ist die einzige Mannschaft in der Reg-Nord ohne Sieg, aber schon 5mal UE gespielt. Rostock II jetzt mit 4 Niederlagen in folge. Nun fehlt ihnen (wie auch schon gegen Plauen) ihr gefährlichster Angreifer. Malick Bolivard (Franzose) rückte in den Profikader auf. Rostock II hat momentan eine sehr schlechte Defensive: 14 Gegentore in den letzten 3 Spielen! Der Rostocker II Mittelfeldspieler Kevin Pannewit
SV Wilhelmshaven -Trainer Wolfgang Steinbach ist wohl sehr zuversichtlich: „Bei uns stimmt die Einstellung. Wenn wir jetzt auch noch die einfachen Fehler abstellen, dann muss es einfach zu drei Punkten reichen"
H2H spricht auch dafür.

H2H
25.04.2009 Regionalliga Nord Hansa Rostock II vs. SV Wilhelmshaven 2 : 5 (2 : 2)
29.10.2008 Regionalliga Nord SV Wilhelmshaven vs. Hansa Rostock II 2 : 0 (2 : 0)

Zustimmung für den Pick. Zusätzlich grassierte in Rostock wohl unter der Woche noch eine Grippewelle.
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

Alle anderen Argumente wurden bereits gebracht. Höchstquote momentan 2.25 bei 188bet und 5Dimes, bwin korrigiert bereits auf 2.00.

Finde hierdas under 2,5 Tore ganz interessant. Letzten 2 Spiele Fener jeweils mit 1-0 Siege. Vorne geht nicht viel. Es werden kaum Torchancen geschaffen, Tore fallen oft durch Standardsituationen, ein Powerplay a la Gala kriegt Fener nicht hin. Möglicher Grund wäre das 4-5-1 das Daum spielen lässt. Jedoch spielen andre Teams auch dieses System und haben Torchancen.
Die letzten 3 Aufeinandertrefen dieser Beiden endeten wie folgt: 1-0, 0-1, letztes Jahr 1-1 in Antalya .

Antalyaspor spielt zu hause oft zu Null, nur auswärts gibts mal 2-3 Gegentore. Antalya wird hinten gut stehen wollen und dann kontern und wenn Fener wieder keine Torchancen herauspielen kann, dann endet dieses Spiel under 2,5.

Der ausschlaggebende Grund ist die Quote, ein 1.6 oder 1.65, selbst ein 1.7 würde ich nicht unbedingt spielen, obwohl ich sehr zuversichtlich bin, dass dieses Spiel unter endet, aber die 1.91 von pinnacle , 188bet und die 1.9 Interwetten sind gute Quoten.

ich hab gelesen,dass daum vorhat mit guiza und semih zu beginnen....aber wer daum kennt...ersetzt semih eher den gesperrten!?? emre im mittelfeld...
ich find das under bei etwa 50%,denn wenn antalya nen tor schiessen möge,dann ist das under dahin,weil fener sicherlich gewinnt(siehe Diyarbakir-spiel...die ich auf augenhöhe mit antalya sehe)

SC Olhanense vs. Sporting Braga

Tipp1: Over1,5 1HZ Quote 3,55 Stake 1/10
Tipp2: Over2,5 -- Quote 2,5 -- Stake 1/10
Tipp3: Over3,5 -- Quote 5,0 -- Stake 1/10

25_09.JPG

Gehe hier rein der Statistik nach. Tabelleführer Sporting Braga spielt bisher Auswärts immer Over2,5. Letzte Saison war Sporting Braga in der Under/Over2,5 Tabelle zwar auf den letzten Platz, nur 7 Over von 30 Spielen, aber 5mal Over davon waren Auswärts erzielt. Also im Durchschnitt jedes dritte Auswärtsspiel war Over2,5. Aufsteiger SC Olhanense hat die letzten drei Spiele dieser Saison immer getroffen und es gab auch immer Gegentore.
Fällt früh ein Tor, läst sich durch die hohen Quoten schon ein guter Gewinn heraus handeln.

ich hab gelesen,dass daum vorhat mit guiza und semih zu beginnen....aber wer daum kennt...ersetzt semih eher den gesperrten!?? emre im mittelfeld...
ich find das under bei etwa 50%,denn wenn antalya nen tor schiessen möge,dann ist das under dahin,weil fener sicherlich gewinnt(siehe Diyarbakir-spiel...die ich auf augenhöhe mit antalya sehe)

Zustimmung. Auch für Collin-Kazim könnte es vorerst die letzte Chance sein, seinen Stammplatz zu behalten, daher muss auch dieser Gas geben. Finde, dass Antalya offensiv nichts zwingendes auf die Beine stellen wird, doch die Fener-Abwehr ist immer für einen Fehler gut. Sofern Antalya ein Tor schießt, wird es eng mit dem under. Ansonsten glaube ich, dass Fener mit 2-0 oder 3-0 gewinnen wird, insofern kann ich mich persönlich nicht auf ein under/over festlegen.

Zustimmung. Auch für Collin-Kazim könnte es vorerst die letzte Chance sein, seinen Stammplatz zu behalten, daher muss auch dieser Gas geben. Finde, dass Antalya offensiv nichts zwingendes auf die Beine stellen wird, doch die Fener-Abwehr ist immer für einen Fehler gut. Sofern Antalya ein Tor schießt, wird es eng mit dem under. Ansonsten glaube ich, dass Fener mit 2-0 oder 3-0 gewinnen wird, insofern kann ich mich persönlich nicht auf ein under/over festlegen.

Colin Kazim ist schon seit 2 Spielen mehr oder weniger auf der Bank (Stimmung der Fans) und trotzdem spielt er. Mir ist Gas gebender Kazim lieber als ein besonner, auf seine Fähigkeiten vertrauender Kazim, denn dann spielt er hitzig und schadet seinem Team.
In wie weit Semih und Güiza, wenn sie zusammen spielen sollten, auch harmonieren können, bleibt abzuwarten.
Ich spiels nur wegen der Quote und den schlechten Leistungen. Halte Antalyaspor für fähig genug lange ein 0-0 zu halten. Wie macht man das? Gute Abwehrleistung, laufstarkes Mittelfeld und Stürmer die vorne auch die Abwehr Feners beschäftigen können. Und das haben sie alles.
Ich gebe dem under mehr als 50%, und wenns nicht klappt, dann halt nicht, aber nach meiner persönlcihen Einschätzung muss ich 1.9 spielen.

Wer damit ein Problem hat solls lassen. Blind nachtippen sollte man sowieso nicht. Anregungen holen und sehen ob man zur gleichen Meinung kommt.

Versuch in 15 Tagen :150000 Euro

Tag 2 :Freitag,25.09.2009
Einsatz:20,40Euro

Oberhausen-MSV 1:0

..........................................................................................................
Schade der MSV kriegt es nicht gebacken wenigstens ein Remies zu erziehlen!Damit ist der Versuch hier im Forum beendet!Für mich fängt die Geschichte wieder bei Null an.

PS:Seit nicht traurig ,wenigstens war es heute umsonst.

H2H spricht auch dafür.

H2H

2 - 0 (2 - 0)
Ich liebe Fußball

SC Olhanense vs. Sporting Braga

Tipp1: Over1,5 1HZ Quote 3,55 Stake 1/10
Tipp2: Over2,5 -- Quote 2,5 -- Stake 1/10
Tipp3: Over3,5 -- Quote 5,0 -- Stake 1/10

25_09.JPG

Gehe hier rein der Statistik nach. Tabelleführer Sporting Braga spielt bisher Auswärts immer Over2,5. Letzte Saison war Sporting Braga in der Under/Over2,5 Tabelle zwar auf den letzten Platz, nur 7 Over von 30 Spielen, aber 5mal Over davon waren Auswärts erzielt. Also im Durchschnitt jedes dritte Auswärtsspiel war Over2,5. Aufsteiger SC Olhanense hat die letzten drei Spiele dieser Saison immer getroffen und es gab auch immer Gegentore.
Fällt früh ein Tor, läst sich durch die hohen Quoten schon ein guter Gewinn heraus handeln.

0:1 (0:0)

icon_evil.gif
tja rote Karte in der 1 HZ verändert alles. Torwart von SC Olhanense ein super Spiel gemacht! Sorry
....[[wc]]

4er Kombi:

Tottenham vs Burnley FC Tipp: over 2.5 Tore
Quote: 1,55 (Tipico)

Wigan Athletic vs Chelsea FC Tipp: over 2.5 Tore
Quote: 1,8 (Tipico)

Fulham FC vs Arsenal FC Tipp: over 2.5 Tore
Quote: 1,8 (Tipico)

Hamburger SV vs Bayern München Tipp: over 2.5 Tore

Quote: 1,6 (Tipico)

Gesamtquote: 8,04

Einsatz: 150 €

möglicher Gewinn: 1055,28 €

Tottenham - Burnley FC

Tottenham bisher 6 von 6 Liga Spielen over 2,5 Tore, zuletzt eine 0:3 Klatsche gegen Chelsea. Ich denke mal die Mannschaft wird darauf heute reagieren und deutlich gewinnen, für mich aufjedenfall ein klares over sicher!

Mein Tipp: over 2.5 Tore

Wigan Athletic - Chelsea FC

Chelsea bisher 5 von 6 Spielen over 2,5 Tore und Wigan 3 von 6 Spielen, jedoch waren diese over 2,5 von Wigan gegen Manu,Arsenal und Everton, also Spielstarke Mannschaften, somit muss das over 2,5 hier auch kommen.

Fulham FC - Arsenal FC

Arsenal bisher alle Spiele over 2,5, das wird mMn auch heute so sein, doch sehe ich das Spiel nicht so deutlich auf Arsenals Seite. Ich gehe davon aus das Fulham mind. 1 Tor schießt, hier könnte man auch das both to score nehmen, quote weiß ich nun nicht. Ich gehe von einem engen, jedoch klaren over 2,5 Tore aus.

Hamburger SV - Bayern München

HSV und Bayern jeweils 4 von 6 Liga Spielen over 2.5 Tore.
Wer das Spiel gewinnt, kann vorher eig keiner wissen, doch 3 Tore sollten in diesem Spiel locker drinne sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Mannschaften auf die Defensive setzen werden, ich gehe eher von einem offenen schlagabtausch aus!

Bosnien Bet3000

System 3/7 HC X Einsatz minimal conf 3/10

Sehr heimlastige Liga gewesen in letzten Jahren!

Heuer bislang sehr viele Überraschungen,oftmals

früher Spiele genau HC X geendet.

Heute 7 Spiele und daraus ein 3/7=35 Wetten System

gebastelt.Bei min3 kleiner Gewinn bereits!

Normale Siegesquoten viel zu nieder alles bei den vielen

Umfallern momentan.

[[sabber]]

2 nur gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien 17.30

Rijeka HC 2,2 Bet3000 conf 4/10 Bwin 2,15 auch Top

Quotensturz in Asien auf -1 und over 2,75 hier

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>16:30
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>HNK Rijeka</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.540</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.950</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.410</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>NK Medimurje Cakovec</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.420</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.690</TD><TD bgColor=#ffffff>1.930</TD></TR></TBODY></TABLE>

Medimurje altbekannter Wiederholungstäter!

Rijeka 10/12 Heimspielen zuletzt im HC gegen diesen Gegner

gewonnen!

Rijeka h 3/1/0 12-2

Medimurje a 0/0/3 3-10

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien 17.30

Rijeka HC 2,2 Bet3000 conf 4/10 Bwin 2,15 auch Top

Quotensturz in Asien auf -1 und over 2,75 hier

<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>16:30
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>HNK Rijeka</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.540</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.950</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.75</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.410</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>NK Medimurje Cakovec</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>2.420</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1</TD><TD bgColor=#ffffff>1.890</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.690</TD><TD bgColor=#ffffff>1.930</TD></TR></TBODY></TABLE>

Medimurje altbekannter Wiederholungstäter!

Rijeka 10/12 Heimspielen zuletzt im HC gegen diesen Gegner

gewonnen!

Rijeka h 3/1/0 12-2

Medimurje a 0/0/3 3-10

4-0ft [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]so ein Zufall aber auch :mrgreen::mrgreen:
letzte Tor 90min und 2 rote auch für Medimurje...[[yo]]

In der 90. das 2-1, so eine Glücksmannschaft, man man man[[rofl]]

FT: 1-2. [[yo]]

Interessant, dass gerade der oben genannte Collin-Kazim trifft. Nach dem 1-1 von Antalyaspor war es für mich klar, dass Fenerbahce alles dran setzen wird, um das 7 von 7 perfekt zu machen. Dass dies in der letzten Minute passiert ist natürlich ärgerlich für Antalyaspor - nicht aber für mich. :mrgreen:

Sparta Rotterdam - SC Heerenveen

Sparta Rotterdam - SC Heerenveen

is mir gerade so ins auge gestochen da ich jetzt leider weg muss nur ganz kurz. sparta und heerenveen immer gut für tore und mit ganz mieser abwehr wer sich etwas mit der eredevisie auskennt weiss wovon ich spreche. heerenveen dieses jahr qualitativ sogar noch etwas schlechtes als letztes jahr. ich gehe in diesem speil davon aus das sicherlich viele tore fallen werden

over 2,5 @ 1,75 bet365 5/10
over 3,5 @ 2,55 bwin 3/10

viel glück allen [[yo]]

Cibalia - Hajduk unter 2,5 @ 1,9

2 Teams die unter der Woche schlechte Leistungen im Pokal abgeliefert haben, Cibalia ist rausgeflogen und Hajduk hat sich gegen einen Drittligisten sehr schwer getan.

Dazu kommt das mit Barbaric und Kresinger bei Cibalia die etatmäßigen Stürmer ausfallen, Hajduk mit neuem Trainer langsam einen Lauf nach miserablem Start.

Cibalia ist der überraschende Tabellenzweite, Hajduk will dort hin. Tradiotionell tut sich Hajduk sehr sehr schwer bei Cibalia, deswegen werde ich hier eher das unter anspielen.Ich denke das beide Mannschaften eher (aufgrund der vielen Gegentore im Pokal) erst mal defensiv stehen werden.

Tschechien – Gambrinus Liga
Sigma Olmütz – FK Jablonec (So 27 Sep 17:00)

Beide Teams seit Jahren auf dem selben spielerischen Level.

Jablonec in dieser Saison aber weitaus besser gestartet, könnte heute am 9. Spieltag die Tabellenführung erobern. Olmütz dagegen nach 8 Spielen nur auf dem 12. Platz und erst einen Sieg.

Olmütz zuhause in dieser kurzen Saison noch keinen Sieg eingefahren, zuletzt sogar eine peinliche Heimniederlage gegen Abstiegskandit Kladno. Jablonec dagegen auswärts mit 2 Siegen und erst einer Niederlage, und die gegen Sparta Prag, ganz passabel bisher.

Jablonec hat noch nie in Olmütz verloren, in 6 direkten Duellen bei Olmütz gewann Jablonec 2 und 4 endeten mit Unentschieden.

Bei Olmütz fehlen heute Offensiv-Allrounder Hubnik wegen einer Sperre und Defensiv-Allrounder Kascak wegen einer Verletzung, beide wichtige Stützen der Mannschaft. Auch der junge Abwehrspieler Dreksa, der sich in dieser Saison einen Stammplatz erkämpfte, fehlt, da er sich bei der U20 WM in Ägypten befindet. Der Einsatz von Goalie Drobisz ist nach einer Knieverletzung auch noch nicht fix.

Bei Jablonec fehlen auch 2 wichtige Spieler, Spielmacher Klapka ist verletzt, und Stürmer Vosahlik ist bei der U20 WM.

Wenn ich mir die Ausgangslage ansehe und die vergangenen Spiele vergleiche, ist Jablonec heute sicherlich leicht zu favorisieren. Ausfälle gibts hüben wie drüben. Die Quoten für den Jablonec-Sieg total übertrieben, bei pinnacle gibts sogar eine 3.49 [[stupid]]!

Naja, da große X-Gefahr besteht, und ich die Quotierung hier nicht so ganz nachvollziehen kann, spiele ich nur das AHC0 etwas kleiner an.

Jablonec +0 @ 2.41 pinnacle 3/10

Griechenland – Super League,27 Sep 20:15

AEK Athen v Panathinaikos
Mal wieder ein großes Derby in Athen!Panathinaikos ist bisher noch in der Super League ungeschlagen,und hat einen wirklich starken Kader .Mit Cisse ,Leto ,Cante und Katsouranis wurde der Kader in der Breite und in der Qualität erheblich verbessert.

Sieg Panathinaikos 3/10 Bet365 2,45
265k.jpg

Alexandros Tzorvas - Mattias Bjärsmyr , Philippos Darlas , Stergios Marinos , Josu Sarriegi - Gilberto Silva , Konstantinos Katsouranis , Sebastián Leto , Sotiris Ninis - Djibril Cissé , Dimitrios Salpingidis

Gala vs Ekisehir So

Erstmal sorry für die Fehlinformation. Wäre auch zu schön gewesen:mrgreen:

dann eben das over 2,5 1.55 Jaxx und Interwetten gutes Kombimaterial.
Wie bereits schon erwähnt ist Eskisehir ein over Team, welches hinten sehr anfällig für Gegentore ist, vorne aber für TSL Verhältnisse gut besetzt ist 4 von 6 Spielen gingen over aus.

Gala erzielte in 6 TSL Partien 19 Treffer. Von der Europ League /Quali fang ich erst garnicht an, sind mehr als 20.
Gute Voraussetzunegn für ein over 2,5

Nochmal 1.55 interwetten/jaxx 6-7 /10

guter Kombifüller, solo meinetwegen auch

1-1[[nixweiss]] schwaches Galatasaray