Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.7.

SirTomDobby schrieb:
FC Aarau - FC Zürich

Das Duell der Makellosen
Bereitsin der dritten Runde der SuperLeague kommt es zu einem weiterenSpitzenspiel. Nur der Austragungsortist etwas ungewohnt - es ist nichtBasel, Bern oder Zürich. Ort desGeschehens ist das Brügglifeld, woLeader Aarau am Sonntag den FCZürich empfängt.
Die Aarauer haben derzeit Grund zum Jubeln.

DieAarauerhatten einen Traumstart in die neue Saison, nach zwei Rundengrüssen sievon der Tabellenspitze, dies mit sechs Punkten und einemTorverhältnisvon 5:1. Trotzdem, das Saisonziel heisst weiterhinLigaerhalt, denn dieeine oder andere Verletzung könnte beim relativschmalen Kader das Teambereits aus dem Tritt bringen.

Gegen ähnlich starkes Team
Mitebenfallssechs Punkten und dem Torverhältnis von 3:1 sind die Zürcherzu Gast inAarau. Im Team des FCZ ist man sich der Stärke desgegnerischenStürmerduos Cristian Ianu und Rogerio bewusst und mussseinerseits aufdie Leistungsträger Yassine Chikhaoui und Hannu Tihinenverzichten.

Aarauwirklich in Frühform und dazu noch mit sehr gutem H2H in den letztenJahren gegen Zürich. Von den letzten 7 Spielen nur 1 verloren, bei 3Siegen und 3 Unendschieden. Ich erwarte heute ein sehr knappes Match,was auf Messers Schneide steht. Da kann ich die Quotierung mit bis zu@3 für einen Heimsieg nicht so richtig verstehen und so sollte man einSchuss wagen. Aarau wird die Euphorie nutzen, die Hütte wird voll seinund man wird den etwas schlechteren Kader mit viel Einsatz wett machen.Da Risiko mit Unendschieden, kommt uns das AHC0 von Pinnacle entgegen.

Aarau AHC0 @2,03 (pinnacle) 5/10

2:1 Sieg von Aarau. jipppie :-)

BierBaron schrieb:
Kral-10 schrieb:
CS Otopeni v CFR Cluj (So 27 Jul 18:30)

Aufsteiger CS Otopeni empfängt zum ersten Spieltag den letztjährigen Meister CFR Cluj.
Otopeni stieg mit 69 Punkten (9 Punkte Rückstand auf FC Brasov) als Tabellnzweiter auf.Daheim hatte sie eine klasse Bilanz von 14-2-1 und 47:16 Toren.Doch das mit der Heimstärke dürfte sich nun erledigt haben.Diese Saison werden die Spiele von Ihnen im Astra Stadion gespielt also nicht Ihr eigenes Stadion.Cluj eine Top-Mannschaft in Rumänien.Letzte Saison gab es auswärts eine sehr anständige Auswärtsbilanz von 10-4-3 und 23:12 Toren.Auch die Vorbereitung lief zu letzt sehr gut.3:1 Erfolg gegen VFL Bochum und ein 2:1 Sieg gegen Motherwell.Otopeni wird als Aufsteiger natürlich extrem kämpfen, aber Ich denke nicht das
es für Cluj reichen wird.Ich nehme den Auswärtssieg mit 4/10.
CFR Cluj @ 1.60 Admiral 4/10

Wollte grade auch was dazu schreiben.. hier noch ein paar Infos:

Astra Stadion knapp 50km von Otopeni entfernt.
Otopeni mit neuem Trainer. (Ex Litex Lovech, CSKA Sofia, Part. Belgrad)
Otopenis neuer Torwart Pirgov von CSKA Sofia.
Cluj gut in der Vorbereitung allerdings heute mit einigen Ausfällen, u.a. Spielführer Cadu und wichtiger Mittelfeldspieler Trica fehlen. (Trica allerdings noch fraglich..)

Trotzdem Cluj für mich spielbar, HC-1 @2,63 bei Sportingbet 3/10. AHC-2 @4,40 Bet365 1/10.

Trica nach Trainingsverletzung doch wieder fit und gleich eingenetzt. FT 0-4.

Kral-10 schrieb:

Aufsteiger CS Otopeni empfängt zum ersten Spieltag den letztjährigen Meister CFR Cluj.
Otopeni stieg mit 69 Punkten (9 Punkte Rückstand auf FC Brasov) als Tabellnzweiter auf.Daheim hatte sie eine klasse Bilanz von 14-2-1 und 47:16 Toren.Doch das mit der Heimstärke dürfte sich nun erledigt haben.Diese Saison werden die Spiele von Ihnen im Astra Stadion gespielt also nicht Ihr eigenes Stadion.Cluj eine Top-Mannschaft in Rumänien.Letzte Saison gab es auswärts eine sehr anständige Auswärtsbilanz von 10-4-3 und 23:12 Toren.Auch die Vorbereitung lief zu letzt sehr gut.3:1 Erfolg gegen VFL Bochum und ein 2:1 Sieg gegen Motherwell.Otopeni wird als Aufsteiger natürlich extrem kämpfen, aber Ich denke nicht das
es für Cluj reichen wird.Ich nehme den Auswärtssieg mit 4/10.

CFR Cluj @ 1.60 Admiral 4/10

4:0 Sieg für Cluj

Kral-10 schrieb:
VfB Stuttgart v Saturn Ramenskoje (So 27 Jul 18:00)

Das Hinspiel hat Stuttgart verloren und damit haben die Spieler eventuell auch schon abgeschlossen.Bereits vor dem Hinspiel sagte Veh, dass das Spiel absolut zur falschen zeit kam.Die Veh-Elf spielte wohl ziemlich Defensiv und verlor dann mit 0:1 welches Heute im eigenen Stadion ausgebadet werden soll.Die Russen also schon einen Vorsprung und das Ergebnis spielt ihnen ziemlich in die Karten.Sie werden wohl versuchen hinten sicher zu stehen und dann mit schnellen Kontern zum Torerfolg zu kommen.Ich denke das Saturn es schaffen wird mindestens ein Tor zu erzielen und somit wird es für Stuttgart dann ziemlich schwer werden.Die Chance auf ein weiterkommen der Russen sehe Ich recht gut und versuche es mit 3/10.

VfB Stuttgart v Saturn Ramenskoje (So 27 Jul 18:00)
Saturn Ramenskoje kommt weiter @ 1.85 Betfair 3/10

Naja sollte wohl nicht sein

f95 schrieb:
Kroatien – 1. HNL

NK Varteks Varazdin – NK Zagreb (So 27 Jul 20:00)

Duell zweier Mittelfeldteams hier

Varteks ohne große Abgänge in Pause, Zagreb verlor Torwart, wichtigen Innenverteidiger und

ihren Spielmacher. Zu Saisonbeginn Toptorjäger und Mittelfeldspieler gesperrt.

Keine guten Vorraussetzungen zum Saisonstart. Varteks zeigt sich zu Hause immer solide

Varteks 2,1 Eurobet 4/10

sensationell wie immer 95er

Streifenkarl schrieb:
Start Kroatien HNL

Link entfernt

Slaven Belupo @ 2,6

Großer Tag für Cibalia heute, es wurden Flutlichte im Stadion installiert. Nichtsdesto trotz Slaven immer noch die bessere Mannschaft (immerhin Vizemeister letzte Saison). Topstürmer Vrucina kam aus Duisburg zurück, mit Petrovic hat man einen erfahrenen alten Trainer geholt (er gewann mit Roter Stern Belgrad anno 91 die CL).

Cibalia kämpft wieder mal gegen den Abstieg diese Saison, was aber 2008/09 wesentlich einfacher wird als vorher, da die Liga am Ende auf 16 Teams aufgestockt wird.

Beide Mannschaften haben keine großen Abgänge zu beklagen, Slaven hat sich sogar in der Breite verstärken können.

Slaven mit guten Vorstellung in der Vorbereitung und in der Uefacupquali.

Lediglich H2H lässt mich smaller spielen und der Faktor Saisonstart.

Mein Pick hier

3/10 @ Slaven Belupo 2,75 Paddy Power
7/10 @ X2 Slaven Belupo 1,50 bet at home

Link entfernt

Dinamo Zagreb nicht mehr die Mannschaft wie letztes Jahr, aber immer noch Favorit auf den Titel. Mit Rijeka kommt aber die dritte Kraft im kroatischen Fussball zu Besuch.

Beide Mannschaft müssen Abgänge kompensieren, dazu muss Dinamo noch mit erheblichen Fanproblemen kämpfen nachdem der Ex Hajduk Kapitän Hrgovic verpflichtet wurde. Wegen vorangegangen Ausschreitungen und Drohungen gegenüber Mannschaft und Führung wollte man das Spiel heute sogar unter ausschluss der Öffentlichkeit spielen lassen.

Es gibt viel Unruhe derzeit.Ebenso bei Rijeka die wieder viel ein und verkauft haben.

Bei Dinamo wird der beste Stürmer Mandzukic fehlen, bei Rijeka gibts Zweifel ob Topstürmer Djalovic spielen wird.

Quoten auf Dinamo etwas zu niedrig m.M. nach, da Rijeka sich qualitativ nicht verschlechtert hat, Dinamo aber nach den Abgängen schon (Modrics Abgang ist für HNL Verhältnisse nicht kompensierbar, ebenso Vukojevics Abgang nur sehr schwer).

Es ist Saisonstart, Dinamos Sturm braucht viele Chancen, vor allem in der Konstellation Balaban-Tadic-Mikic.

Aber an einen Sieg glaube ich schon.von daher

Dinamo HC X @ 3,80 sportingbet mit 3/10
Dinamo under 2,5 @ 2,35 expekt mit 4/10

Hauptpicks durch, schade das Dinamo in der 91min noch das 2:0 macht