Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Intertoto, Irland, Schweiz....

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

FK Khimki - Spartak Nalchik

Heute gehts dann schon weiter in unserer Liga und für Khimki wird es langsam eng
mit dem Klassenerhalt. Man konnte erst einmal gewinnen und nun wirds Zeit das
mal nach gelegt wird ansonsten ist Früh der Ofen aus. Nalchik dagegen spielt eine richtig gute Saison obwohl sie in einigen Spielen viel viel Glück hatten und eigentlich nicht dort oben hin gehören. Auf den ersten Blick könnte man denken wenn man nur die Resultate sieht das Nalchik gewinnen sollte nur haben sie heute 5 verletzte Spieler zu beklagen
und Khimki ist lange nicht so schlecht wie die Tabelle es erscheinen lässt. Khimki ist längst über reif für einen Sieg und gegen den heutigen Gegner könnte das gut gelingen

BET365 mit guten 2,55 Khimki

Fr. 20:45, Premier Division Irland
Bohemians Dublin - UC Dublin

Meister- gegen Abstiegskandidat.

Bohemians im Moment Zweiter, spielen eine Wahnsinnssaison bisher. Im Intertoto-Cup und im League-Cup zwar raus, ansonsten 20x in Folge ungeschlagen jetzt, 7 Gegentore in 17 Ligaspielen! Zuhause mit 4-2-1, 11:4 Tore, letzte 7 in Folge gewonnen. Neben St. Pat's DER Kandidat auf den Titel, und darauf werden sie sich jetzt auch konzentrieren (Meisterschaft als einziger verbliebener Wettbewerb).
Heute ein paar Spieler nach Verletzung wieder fit, darunter Stürmer Jason Byrne. Mittelfeldstammspieler Kelly fehlt aber.

UCD noch 3 Punkte vom Tabellenende entfernt, auswärts 1-4-4, 5:9 Tore. Seit 8 Spielen sieglos, letzte 9 auswärts verloren, Tore Mangelware. Letzte Woche schwacher Auftritt gegen den Letzten Cobh, aber in der 94. Minute noch das 1:1 gemacht (Kopfballtor vom Torwart)....

UCD heute mit großen Personalsorgen: Alan Mahon, Brian Shortall and Ian Bermingham (alles Verteidiger) fehlen, Brian King (Mittelfeld) ebenfalls, bei Shane Fitzgerald (MF) und Paul Byrne (Angriff) wird kurz vor Spielbeginn entschieden ob es geht. All diese Spieler sind Stammspieler! Trainer Pete Mahon setzt deshalb heute notgedrungen auf den Nachwuchs: "We’re going to give some of our younger players a chance. We haven’t got that many choices."

H2H recht ausgeglichen, immer knappe Siege oder X.

Fazit: UCD wird heute nichts zu melden haben. Sogar mit komplettem Kader wäre es schwer geworden, jetzt spricht aber gar nichts mehr für sie. Sogar ein X wäre eine riesen Überraschung heute. Bohemians mit einem Sieg Tabellenführer, zumindest bis Sonntag, dann nehmen sich Konkurrenten Cork und St. Pats gegenseitig die Punkte weg.
Das normale HC nur deshalb nicht weil UCD in der Vergangenheit auswärts oft nur knapp verloren hat oder irgendwie ein X ermauert. Bei Heimsieg mit nur 1 Tor Differenz gibts Geld zurück.

Bohemians AHC-1 @1.78 (Pinnacle), 6/10
oder Bohemians @1.45 (div.) für Kombis

viel Glück!

Ungarn Borsordi Liga

Saisonauftakt in Ungarn. Kaposvari trifft auf MTK. Für letztere dürfte erneut der Meistertitel das Ziel sein. Kaposvari ein Team, das sich letztes Jahr im oberen Mittelfeld behaupten konnte. Dürfte auch dieses Mal wieder das Ziel sein. MTK natürlich mit dem deutlich besseren Team, letztes Jahr beide Spiele gewonnen im direkten Vergleich und in Asien crashen die Quoten, MTK-Sieg dort nur noch -0.5 1.390, eventl. auch schon wieder diverse Schweinereien zum Saisonstart

MTK @1,90 Interwetten 5/10 (wird noch deutlich fallen, also Beeilung!)

Bwin Kasachstan

Okzhetpes - Zhetysu 1 2,5 conf 4/10

Heimteam zuletzt vor heimischer Kulisse in Topform

5/1/0 11-3,nur gegen Topteam Tobol 1-1ft ,Rest teils klare Siege.

Zhetysu auswärts zuletzt mehr als magere 0/1/5 2-8 nur.

2,5 hier unter diesen Voraussetzungen mehr als ansprechend für mich.

19 Uhr
Freundschaftsspiel
Catania - Benevento

Beide Teams im Traininslager, Catania gestern 1:0 in einem Friendly Match gegen das bulgarische Plovdiv gewonnen. Paar Tage zuvor gab es ein 8:1 gegen ein unterklassiges Team. Benevento Meister in der C2 und damit in die C1 aufgestieten. Aber immer noch 2 Ligen Unterschied hier. Catania wird in folgender Aufstellung beginnen:

22 Polito; 23 Gazzola, 30 Sottil, 5 Silvestre, 14Alvarez; 13 Izco, 29 Baiocco; 26 Antenucci, 25 Di Cosmo, 17 Llama; 9Paolucci. Ersatz: 1 Bizzarri, 2 Sardo, 20 Terlizzi, 21Silvestri, 3 Sabato; 4 Carboni, 8 Ledesma; 7 Martinez, 10 Dica, 19Tedesco; 27 Plasmati.

Wenn alles "normal" hier zugeht muss Catania das Spiel gewinnen

Die 1,50 von bwin steck ich in ne Kombi

Lachmann schrieb:
19 Uhr
Freundschaftsspiel
Catania - Benevento

Beide Teams im Traininslager, Catania gestern 1:0 in einem Friendly Match gegen das bulgarische Plovdiv gewonnen. Paar Tage zuvor gab es ein 8:1 gegen ein unterklassiges Team. Benevento Meister in der C2 und damit in die C1 aufgestieten. Aber immer noch 2 Ligen Unterschied hier. Catania wird in folgender Aufstellung beginnen:

22 Polito; 23 Gazzola, 30 Sottil, 5 Silvestre, 14Alvarez; 13 Izco, 29 Baiocco; 26 Antenucci, 25 Di Cosmo, 17 Llama; 9Paolucci. Ersatz: 1 Bizzarri, 2 Sardo, 20 Terlizzi, 21Silvestri, 3 Sabato; 4 Carboni, 8 Ledesma; 7 Martinez, 10 Dica, 19Tedesco; 27 Plasmati.

Wenn alles "normal" hier zugeht muss Catania das Spiel gewinnen

Die 1,50 von bwin steck ich in ne Kombi

3:1 ft

S04-BJK FG im Ösiland.

S04 nach dem 0-3 beim WSV scheinbar klargeworden, das man fürs Fussballspielen auc mal laufen muss. Gutes Spiel beim 1-0 gg. Glasgow Rangers, 4-1 gegen Bahrain.

Ok, ist ein FG, aber, BJK ist einfach schlechter. Deren Kader wird in der Türkei für Rang 3 reichen, wenn Sivas und Trabzon schwächeln.
Dazu, eine typische Türkische Unart, wenns um nix geht, brauch man ja nicht so recht spielen.
Gala hat das in seinen FG in D eindrucksvoll demonstriert.

2.0 hätte ich die Finger von gelassen, der wettpunkt haut ne 2.3 raus, was schon sehr heftig ist.
50% für S04, 2.3 @?

das pack ich ein, nur 2/10

Ein Tipp, der etwas ungewöhnlicheren Art..

Rubin Kazan - CSKA Moskau

CSKA Moskau to score @ 1,39 Gamebookers 10 / 10

Die Quote kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Goalgetter Milos Krasic und Vagner Love zuletzt auswärts bei Spartak Moskau und Amkar Perm insgesamt 8x getroffen.
Auswärts gefährlicher als zuhause, 19 Tore gesamt - 13 davon in der Fremde erzielt.

Rubin Kazan zuletzt mit zwei "0:0- Spielen" in Folge wird es heute daheim in der Defensive um einiges schwieriger haben als gegen Saturn Moskau und Terek Grosny.
Von den letzten 10 Heimspielen nur 3x zu Null gespielt und das letzte Duell gegen CSKA Moskau zuhause mit 0:1 verloren.

Viel Statistik aber die Quote klarer Value.

Dinamo Moskau - Zenit St.P

So nach dem schmerzlichen 0:1 bei Luch in letzter Sekunde wollen
meine Dinamos wieder zurück in die Erfolgsspur. Man sollte die Niederlage
im 6000km entfernten Wladiwostock nicht über bewerten dort tun sich alle
schwer Zeitversch. usw. Aber heute gilts dann wieder und Zenit ist derzeit
übel drauf konnten beim 1:1 zuhause gegen Lok sehr zufrieden sein waren die
deutlich schlechtere Mannschaft und das zuhause. Da weht natürlich heute bei
Dinamo ein ganz anderer Wind, bei vielen Spielern von Zenit so sieht es jedenfalls
aus fehlt momentan die richtige Lust. Sehe hier heut Dinamo deutlich vorn, ein 3:1
oder 4:1 könnte ich mir gut vorstellen.

BET365 mit einer wahnsinnigen 3.00

Moldawien – Divizia Nationala

FC Dinamo Bender – FC Olympia Balti (Sa 26 Jul 15:00)

Schlecht quotiert hier imo

Dinamo Bender in letzten Jahren absoluter Nachzügler, letztes Jahr Balti auch schwach, davor

aber immerhin solides Mittelfeld. Olympia Balti mit Hammerprogramm bisher, aber bereits Siege

gegen Topteams Zimbru Chisinau und FC Tiraspol

Dazu H2H zuletzt 0/0/5 und all in all 0/2/7 Lieblingsgegner

X/2 1,7 Bwin 5/10

Der Auswärtssieg definitiv Versuch wert auch

Aston Villa v Odense BK (Sa 26 Jul 18:15)

Aston Villa holte beim Hinspiel in Odense ein 2:2.Im eigenen Stadion natürlich nochmal eine Nummer stärker einzuschätzen.Vor kurzem gab es noch ein Freundschaftsspiel gegen Walsall welches mit 2:3 gewonnen wurde.Aston Villa wahrscheinlich mit folgenden Leuten :Taylor, Laursen, Bouma, Knight, Gardner, Reo-Coker, Sidwell, Petrov, Carew, Agbonlahor, Young, Parish, Baker, Osbourne, Salifou, Maloney, Routledge.
Odense schaltete zuvor TPS mit einem 1:2 auswärts und einem 2:0 Heimsieg aus.Ihr letztes Spiel gewannen sie gegen Vejle 1:3.Für mich hat Aston Villa einfach mehr klasse und zu Hause werden sie das ding für sich entscheiden.

Aston Villa @ 1.31 Betfair

Budapest Honvéd – Sturm Graz (Sa 26 Jul 20:00)

Im Hinspiel war Sturm Graz "der klare Favorit", Man dominierte zwar das Spiel doch hat es einfach nicht geschafft durch die Mauer von Budapest zu kommen und
den Siegtreffer zu machen.Budapest hat es also geschafft das miniziel ein Remis auswärts zu holen geschafft.Mit einem Remis welches 1:1 oder höher ausgeht ist Sturm Graz weiter.Ich denke also das Honved auch in dieser Partie ziemlich viel Wert auf die Defensive legen wird um nicht schnell in Rückstand zugeraten.Heute spielen sie im eigenen Stadion und mit vollem Kader.Ich traue ihnen sogar das erreichen der nächsten Runde zu.In der Partie rechne ich aber nicht gerade mit vielen Toren.Meine Wette also das Under 2.5

Under 2.5 @ 1.76 Betfair

Kral-10 schrieb:

Aston Villa holte beim Hinspiel in Odense ein 2:2.Im eigenen Stadion natürlich nochmal eine Nummer stärker einzuschätzen.Vor kurzem gab es noch ein Freundschaftsspiel gegen Walsall welches mit 2:3 gewonnen wurde.Aston Villa wahrscheinlich mit folgenden Leuten :Taylor, Laursen, Bouma, Knight, Gardner, Reo-Coker, Sidwell, Petrov, Carew, Agbonlahor, Young, Parish, Baker, Osbourne, Salifou, Maloney, Routledge.
Odense schaltete zuvor TPS mit einem 1:2 auswärts und einem 2:0 Heimsieg aus.Ihr letztes Spiel gewannen sie gegen Vejle 1:3.Für mich hat Aston Villa einfach mehr klasse und zu Hause werden sie das ding für sich entscheiden.

Nix gegen Odense, bet365 nun mit 1.36.
Sicher, das ist keine 1a @, aber gegen Aton hat dieses Team im Normalfall keine sonne.

Dnepr Mogilew - Naftan Novop.

Eigentlich eine Liga die man nicht spielen sollte aber heute muss es mal sein.
Mogilew diese Saison um einiges stärker als die letzten Jahre liegt wohl
daran das sie einen Gönner gefunden haben der zuletzt ein paar hunderttausend rein gestreut hat. Und das zahlte sich zuletzt auch aus man spielte richtig stark und
die Ergebnisse stimmen auch. Naftan eine Truppe die eigentlich immer im oberen Drittel
mit spielt aber heute auf 3 ihrer besten verzichten müssen und da der Kader
im allgemeinen ganz schön dünn ist könnte sich das natürlich heute sehr bemerkbar machen. Kurz um, Mogilew konnte sich gut verstärken und ist ganz gut drauf
heute spricht vieles für sie.

sportingbet mit guten 2,25 Mogilew

f95 schrieb:
Moldawien – Divizia Nationala

FC Dinamo Bender – FC Olympia Balti (Sa 26 Jul 15:00)

Schlecht quotiert hier imo

Dinamo Bender in letzten Jahren absoluter Nachzügler, letztes Jahr Balti auch schwach, davor

aber immerhin solides Mittelfeld. Olympia Balti mit Hammerprogramm bisher, aber bereits Siege

gegen Topteams Zimbru Chisinau und FC Tiraspol

Dazu H2H zuletzt 0/0/5 und all in all 0/2/7 Lieblingsgegner

X/2 1,7 Bwin 5/10

Der Auswärtssieg definitiv Versuch wert auch

1:2 ft

Kral-10 schrieb:

1:0 Aston Villa

Kral-10 schrieb:

Im Hinspiel war Sturm Graz "der klare Favorit", Man dominierte zwar das Spiel doch hat es einfach nicht geschafft durch die Mauer von Budapest zu kommen und
den Siegtreffer zu machen.Budapest hat es also geschafft das miniziel ein Remis auswärts zu holen geschafft.Mit einem Remis welches 1:1 oder höher ausgeht ist Sturm Graz weiter.Ich denke also das Honved auch in dieser Partie ziemlich viel Wert auf die Defensive legen wird um nicht schnell in Rückstand zugeraten.Heute spielen sie im eigenen Stadion und mit vollem Kader.Ich traue ihnen sogar das erreichen der nächsten Runde zu.In der Partie rechne ich aber nicht gerade mit vielen Toren.Meine Wette also das Under 2.5

Under 2.5 @ 1.76 Betfair

Nach einer guten ersten Halbzeit bricht Honved ein das war's dann mit dem Under
Sorry

FK Moskau - Lok Moskau

Nachdem das mit den Weissrussen in die Hose ging, man sollte eben doch die Finger von der Liga
lassen ja man lernt nie aus ja dann kommen wir wieder zu meiner heimischen Liga.
Und da steht morgen wieder ein Derby an und da empfängt FK im heimischen Strelzow
Stadion die Lokisten und deren Zeit scheint langsam zu ende zu gehen. Noch vor 3 oder 4 Jahren waren sie einer unserer Top Adressen aber die Zeit scheint endgültig vor bei und unter uns ich mochte sie noch nie obwohl der derzeitige Tabellenstand noch ganz okay ist für Lok. Aber FK wird von den meisten immer noch unterschätzt obwohl sie eine Klasse Mannschaft beieinander haben allen voran der überragende Adamov und Torschütze vom Dienst Cizek. Der Tabellenstand wird dem können der Mannschaft in keinster Weise gerecht
und ich bin mir sicher das sie am Ende noch unter die Top 5 kommen. Die Quoten
die es gibt auf FK sind deutlich zu hoch und werden gespielt

BET365 mit einer nicht zu umgehenden 3,35

FC Aarau - FC Zürich

Das Duell der Makellosen
Bereits in der dritten Runde der SuperLeague kommt es zu einem weiteren Spitzenspiel. Nur der Austragungsortist etwas ungewohnt - es ist nicht Basel, Bern oder Zürich. Ort desGeschehens ist das Brügglifeld, wo Leader Aarau am Sonntag den FCZürich empfängt.
Die Aarauer haben derzeit Grund zum Jubeln.

DieAarauer hatten einen Traumstart in die neue Saison, nach zwei Rundengrüssen sie von der Tabellenspitze, dies mit sechs Punkten und einemTorverhältnis von 5:1. Trotzdem, das Saisonziel heisst weiterhinLigaerhalt, denn die eine oder andere Verletzung könnte beim relativschmalen Kader das Team bereits aus dem Tritt bringen.

Gegen ähnlich starkes Team
Mitebenfalls sechs Punkten und dem Torverhältnis von 3:1 sind die Zürcherzu Gast in Aarau. Im Team des FCZ ist man sich der Stärke desgegnerischen Stürmerduos Cristian Ianu und Rogerio bewusst und mussseinerseits auf die Leistungsträger Yassine Chikhaoui und Hannu Tihinenverzichten.

Aarau wirklich in Frühform und dazu noch mit sehr gutem H2H in den letzten Jahren gegen Zürich. Von den letzten 7 Spielen nur 1 verloren, bei 3 Siegen und 3 Unendschieden. Ich erwarte heute ein sehr knappes Match, was auf Messers Schneide steht. Da kann ich die Quotierung mit bis zu @3 für einen Heimsieg nicht so richtig verstehen und so sollte man ein Schuss wagen. Aarau wird die Euphorie nutzen, die Hütte wird voll sein und man wird den etwas schlechteren Kader mit viel Einsatz wett machen. Da Risiko mit Unendschieden, kommt uns das AHC0 von Pinnacle entgegen.

Aarau AHC0 @2,03 (pinnacle) 5/10

Young Boys Bern - FC Vaduz

Vorschau auf YB - Vaduz

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:00 Uhr, STADE DE SUISSE Wankdorf, BSC Young Boys - FC Vaduz.
Vor dem sonntäglichen Spiel YB - Vaduz präsentiert sich die Situation beim BSC Young Boys wie folgt.
Verletzte Spieler:
Thomas Häberli (Rippenprellung;Einsatz fraglich); Eudis (Rippenprellung; Einsatz fraglich); CarlosVarela (Reizung am Kniegelenk; Einsatz fraglich); Miguel Portillo(Adduktorenprobleme; Einsatz fraglich); Lucien Dénervaud(Bänderverletzung); Thierry Doubaï (rekonvalszent nach Kreuzbandriss).
Gesperrte Spieler:
Keine.
Letzte Spiele:
YB verlor seine beiden erstenMeisterschaftsspiele gegen Basel (h) und Sion (a) mit 1:2; Vaduz gewannin Luzern 2:1 und verlor daheim gegen Aarau 0:2. YB und Vaduz haben imRahmen der Meisterschaft noch nie gegeneinander gespielt.
Vorverkauf:
Für das sonntägliche Spiel sind rund 11'000 Karten (inklusive Jahres-Abos) abgesetzt worden.

Young Boys mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet und nun kommt der vermeintlich leichte Gegner aus Liechtenstein. Ich sehe hier aber durchaus Schwierigkeiten aufkommen für die Berner, da sie weiterhin von Verletzungssorgen betroffen sind. 6 Spieler fehlen. Sicherlich Young Boys trotzdem mit dem besseren Kader, aber Form sprechen doch klar gegen sie. Dazu rumourt es innerhalb der Truppe.
Regazzoni war nicht im Aufgebot gegen Sion, er hatte angeblich im Training einen Teamkollegen tätlich angegriffen
. Dazu musste man vor der Saison den Abgang von Yakin verkraften, welcher der absolute Start der Truppe war. Vaduz mit 2 Brasilianern, die wahrscheinlich erstmals spielberechtigt sind und somit den Kader verstärken können.
Für mich die Truppe aus Vaduz heute absoluter Valuetipp. Quoten von 9 auf den Auswärtssieg und ebenfalls gute fürs X2 muss man probieren. Interessant auch, dass YBB die ersten beiden Spiele jeweils noch nach Führungen mit 1:2 abgab. Mangelnde Kondition?

Vaduz X2 @2,7 (Expekt) 4/10
Vaduz 2 @8,69 (Pinnacle) 0,5/10
CS 1:2 @26 (bwin) 0,5/10

Start Kroatien HNL

Link entfernt

Slaven Belupo @ 2,6

Großer Tag für Cibalia heute, es wurden Flutlichte im Stadion installiert. Nichtsdesto trotz Slaven immer noch die bessere Mannschaft (immerhin Vizemeister letzte Saison). Topstürmer Vrucina kam aus Duisburg zurück, mit Petrovic hat man einen erfahrenen alten Trainer geholt (er gewann mit Roter Stern Belgrad anno 91 die CL).

Cibalia kämpft wieder mal gegen den Abstieg diese Saison, was aber 2008/09 wesentlich einfacher wird als vorher, da die Liga am Ende auf 16 Teams aufgestockt wird.

Beide Mannschaften haben keine großen Abgänge zu beklagen, Slaven hat sich sogar in der Breite verstärken können.

Slaven mit guten Vorstellung in der Vorbereitung und in der Uefacupquali.

Lediglich H2H lässt mich smaller spielen und der Faktor Saisonstart.

Mein Pick hier

3/10 @ Slaven Belupo 2,75 Paddy Power
7/10 @ X2 Slaven Belupo 1,50 bet at home

Link entfernt

Dinamo Zagreb nicht mehr die Mannschaft wie letztes Jahr, aber immer noch Favorit auf den Titel. Mit Rijeka kommt aber die dritte Kraft im kroatischen Fussball zu Besuch.

Beide Mannschaft müssen Abgänge kompensieren, dazu muss Dinamo noch mit erheblichen Fanproblemen kämpfen nachdem der Ex Hajduk Kapitän Hrgovic verpflichtet wurde. Wegen vorangegangen Ausschreitungen und Drohungen gegenüber Mannschaft und Führung wollte man das Spiel heute sogar unter ausschluss der Öffentlichkeit spielen lassen.

Es gibt viel Unruhe derzeit.Ebenso bei Rijeka die wieder viel ein und verkauft haben.

Bei Dinamo wird der beste Stürmer Mandzukic fehlen, bei Rijeka gibts Zweifel ob Topstürmer Djalovic spielen wird.

Quoten auf Dinamo etwas zu niedrig m.M. nach, da Rijeka sich qualitativ nicht verschlechtert hat, Dinamo aber nach den Abgängen schon (Modrics Abgang ist für HNL Verhältnisse nicht kompensierbar, ebenso Vukojevics Abgang nur sehr schwer).

Es ist Saisonstart, Dinamos Sturm braucht viele Chancen, vor allem in der Konstellation Balaban-Tadic-Mikic.

Aber an einen Sieg glaube ich schon.von daher

Dinamo HC X @ 3,80 sportingbet mit 3/10
Dinamo under 2,5 @ 2,35 expekt mit 4/10

VfB Stuttgart v Saturn Ramenskoje (So 27 Jul 18:00)

Das Hinspiel hat Stuttgart verloren und damit haben die Spieler eventuell auch schon abgeschlossen.Bereits vor dem Hinspiel sagte Veh, dass das Spiel absolut zur falschen zeit kam.Die Veh-Elf spielte wohl ziemlich Defensiv und verlor dann mit 0:1 welches Heute im eigenen Stadion ausgebadet werden soll.Die Russen also schon einen Vorsprung und das Ergebnis spielt ihnen ziemlich in die Karten.Sie werden wohl versuchen hinten sicher zu stehen und dann mit schnellen Kontern zum Torerfolg zu kommen.Ich denke das Saturn es schaffen wird mindestens ein Tor zu erzielen und somit wird es für Stuttgart dann ziemlich schwer werden.Die Chance auf ein weiterkommen der Russen sehe Ich recht gut und versuche es mit 3/10.

Saturn Ramenskoje kommt weiter @ 1.85 Betfair 3/10

CS Otopeni v CFR Cluj (So 27 Jul 18:30)

Aufsteiger CS Otopeni empfängt zum ersten Spieltag den letztjährigen Meister CFR Cluj.
Otopeni stieg mit 69 Punkten (9 Punkte Rückstand auf FC Brasov) als Tabellnzweiter auf.Daheim hatte sie eine klasse Bilanz von 14-2-1 und 47:16 Toren.Doch das mit der Heimstärke dürfte sich nun erledigt haben.Diese Saison werden die Spiele von Ihnen im Astra Stadion gespielt also nicht Ihr eigenes Stadion.Cluj eine Top-Mannschaft in Rumänien.Letzte Saison gab es auswärts eine sehr anständige Auswärtsbilanz von 10-4-3 und 23:12 Toren.Auch die Vorbereitung lief zu letzt sehr gut.3:1 Erfolg gegen VFL Bochum und ein 2:1 Sieg gegen Motherwell.Otopeni wird als Aufsteiger natürlich extrem kämpfen, aber Ich denke nicht das
es für Cluj reichen wird.Ich nehme den Auswärtssieg mit 4/10.

CFR Cluj @ 1.60 Admiral 4/10

Kral-10 schrieb:

Das Hinspiel hat Stuttgart verloren und damit haben die Spieler eventuell auch schon abgeschlossen.Bereits vor dem Hinspiel sagte Veh, dass das Spiel absolut zur falschen zeit kam.Die Veh-Elf spielte wohl ziemlich Defensiv und verlor dann mit 0:1 welches Heute im eigenen Stadion ausgebadet werden soll.Die Russen also schon einen Vorsprung und das Ergebnis spielt ihnen ziemlich in die Karten.Sie werden wohl versuchen hinten sicher zu stehen und dann mit schnellen Kontern zum Torerfolg zu kommen.Ich denke das Saturn es schaffen wird mindestens ein Tor zu erzielen und somit wird es für Stuttgart dann ziemlich schwer werden.Die Chance auf ein weiterkommen der Russen sehe Ich recht gut und versuche es mit 3/10.

Trainer Armin Veh verzichtet auf die Nationalspieler Hitzlsperger, Gomez, Lehmann und Boulahrouz, die nach der EM erst diese Woche das Training aufgenommen haben.
„Es wird sehr schwer“, sagt Veh. Ausfälle, Trainingsrückstand, Hinspiel-Niederlage – die Vorzeichen sind schlecht.
„Weiterkommen wollen wir trotzdem“, gibt sich der Trainer kämpferisch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/home/vfb-news.html
Klappt es am Ende nicht, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. „Kein Drama“, sagt
Manager Heldt
. „Im Uefa-Cup kann man ja auch nicht reich werden“, ergänzt Veh.

Bei bwin gibt's 2,40 auf ein weiterkommen der Russen.

Kral-10 schrieb:

Aufsteiger CS Otopeni empfängt zum ersten Spieltag den letztjährigen Meister CFR Cluj.
Otopeni stieg mit 69 Punkten (9 Punkte Rückstand auf FC Brasov) als Tabellnzweiter auf.Daheim hatte sie eine klasse Bilanz von 14-2-1 und 47:16 Toren.Doch das mit der Heimstärke dürfte sich nun erledigt haben.Diese Saison werden die Spiele von Ihnen im Astra Stadion gespielt also nicht Ihr eigenes Stadion.Cluj eine Top-Mannschaft in Rumänien.Letzte Saison gab es auswärts eine sehr anständige Auswärtsbilanz von 10-4-3 und 23:12 Toren.Auch die Vorbereitung lief zu letzt sehr gut.3:1 Erfolg gegen VFL Bochum und ein 2:1 Sieg gegen Motherwell.Otopeni wird als Aufsteiger natürlich extrem kämpfen, aber Ich denke nicht das
es für Cluj reichen wird.Ich nehme den Auswärtssieg mit 4/10.
CFR Cluj @ 1.60 Admiral 4/10

Wollte grade auch was dazu schreiben.. hier noch ein paar Infos:

Astra Stadion knapp 50km von Otopeni entfernt.
Otopeni mit neuem Trainer. (Ex Litex Lovech, CSKA Sofia, Part. Belgrad)
Otopenis neuer Torwart Pirgov von CSKA Sofia.
Cluj gut in der Vorbereitung allerdings heute mit einigen Ausfällen, u.a. Spielführer Cadu und wichtiger Mittelfeldspieler Trica fehlen. (Trica allerdings noch fraglich..)

Trotzdem Cluj für mich spielbar, HC-1 @2,63 bei Sportingbet 3/10. AHC-2 @4,40 Bet365 1/10.

newbie schrieb:
Kral-10 schrieb:

Trainer Armin Veh verzichtet auf die Nationalspieler Hitzlsperger, Gomez, Lehmann und Boulahrouz, die nach der EM erst diese Woche das Training aufgenommen haben.
„Es wird sehr schwer“, sagt Veh. Ausfälle, Trainingsrückstand, Hinspiel-Niederlage – die Vorzeichen sind schlecht.
„Weiterkommen wollen wir trotzdem“, gibt sich der Trainer kämpferisch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/home/vfb-news.html
Klappt es am Ende nicht, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. „Kein Drama“, sagt
Manager Heldt
. „Im Uefa-Cup kann man ja auch nicht reich werden“, ergänzt Veh.

Bei bwin gibt's 2,40 auf ein weiterkommen der Russen.

Stuttgart hatte aber im Hinspiel Riesen Chancen, Spiel hätte zumindest 1:1 ausgehen müssen, vielleicht sogar 1:2.
Die Russen wirkten irgendwie taktisch schlecht eingestellt, große Löcher im Mittelfeld, hinten waren beide Mannschaften nicht sicher.
Gegen Ende gingen Stuttgart etwas die Kräfte aus, aber wirklich nutzen konnte Ramenskoje das auch nicht.
Stuttgart ist jetzt ne Woche weiter mit der Vorbereitung und wenn sich die Russen nicht stark steigern bin ich überzeugt dass sie hier heute verlieren.
Die Quoten von 1,5 auf den VfB aber in der Situation grenzwertig, ich spiel es small und drück den Schwaben die Daumen.

Kroatien – 1. HNL

NK Varteks Varazdin – NK Zagreb (So 27 Jul 20:00)

Duell zweier Mittelfeldteams hier

Varteks ohne große Abgänge in Pause, Zagreb verlor Torwart, wichtigen Innenverteidiger und

ihren Spielmacher. Zu Saisonbeginn Toptorjäger und Mittelfeldspieler gesperrt.

Keine guten Vorraussetzungen zum Saisonstart. Varteks zeigt sich zu Hause immer solide

Varteks 2,1 Eurobet 4/10

SirTomDobby schrieb:

Vorschau auf YB - Vaduz

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:00 Uhr, STADE DE SUISSE Wankdorf, BSC Young Boys - FC Vaduz.
Vor dem sonntäglichen Spiel YB - Vaduz präsentiert sich die Situation beim BSC Young Boys wie folgt.
Verletzte Spieler:
Thomas Häberli (Rippenprellung;Einsatz fraglich); Eudis (Rippenprellung; Einsatz fraglich); CarlosVarela (Reizung am Kniegelenk; Einsatz fraglich); Miguel Portillo(Adduktorenprobleme; Einsatz fraglich); Lucien Dénervaud(Bänderverletzung); Thierry Doubaï (rekonvalszent nach Kreuzbandriss).
Gesperrte Spieler:
Keine.
Letzte Spiele:
YB verlor seine beiden erstenMeisterschaftsspiele gegen Basel (h) und Sion (a) mit 1:2; Vaduz gewannin Luzern 2:1 und verlor daheim gegen Aarau 0:2. YB und Vaduz haben imRahmen der Meisterschaft noch nie gegeneinander gespielt.
Vorverkauf:
Für das sonntägliche Spiel sind rund 11'000 Karten (inklusive Jahres-Abos) abgesetzt worden.

Young Boys mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet und nun kommt der vermeintlich leichte Gegner aus Liechtenstein. Ich sehe hier aber durchaus Schwierigkeiten aufkommen für die Berner, da sie weiterhin von Verletzungssorgen betroffen sind. 6 Spieler fehlen. Sicherlich Young Boys trotzdem mit dem besseren Kader, aber Form sprechen doch klar gegen sie. Dazu rumourt es innerhalb der Truppe.
Regazzoni war nicht im Aufgebot gegen Sion, er hatte angeblich im Training einen Teamkollegen tätlich angegriffen
. Dazu musste man vor der Saison den Abgang von Yakin verkraften, welcher der absolute Start der Truppe war. Vaduz mit 2 Brasilianern, die wahrscheinlich erstmals spielberechtigt sind und somit den Kader verstärken können.
Für mich die Truppe aus Vaduz heute absoluter Valuetipp. Quoten von 9 auf den Auswärtssieg und ebenfalls gute fürs X2 muss man probieren. Interessant auch, dass YBB die ersten beiden Spiele jeweils noch nach Führungen mit 1:2 abgab. Mangelnde Kondition?

Ich bezweifle stark, dass die Young Boys nochmal auf ihrem heimischen Kunstrasen verlieren werden. Gegen Basel im Auftaktmatch das klar bessere Team, ich glaub 3 Aluminiumtreffer und jeder weiß welche Ambitionen Basel hat. Vaduz im letzten Spiel von Luzern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden nach dem überaschenden Auftaktsieg. Für mich der Heimsieg eine Bank, auch mit den Ausfällen. Ich werde das HC spielen, weil mir die 1X2 q zu mager ist.

Young Boys HC 0:1 | 2.20 | Bet365 | 3/10

LASK Linz – Real Madrid (So 27 Jul 19:08)

kleine wette zum mitschauen,der Lask feiert das 100 jahr jubiläum alle voll motiviert gegen real zu spielen und es werden auch alle zum einsatz kommen.Bei Real fehlt Iker Casillas, Sergio Ramos,Ruben de la Red,Fabio Cannavaro und Christoph Metzelder,der kader ist trotzdem noch gespickt mit zahlreichen Stars.

Reals Kader gegen LASK:
Tor: Jerzy Dudek, Jordi Codina, Felipe Ramos
Verteidigung: Pepe, Michel Salgado Gabriel Heinze, Miguel Torres
Mittelfeld: Wesley Sneijder, Arjen Robben, Guti, Julio Baptista, Javier Saviola, Mahamadou Diarra, Javi Garcia
Angriff: Raúl, Ruud van Nistelrooy, Robinho, Gonzalo Higuain, Roberto Soldado

Normal hat Lask keine chance aber vielleicht weil sie ihr Jubiläum feiern ein Geschenk von den Madrilenen bekommen.Kann mich noch erinnern wie der GAK auch ihr Jubiläum gefeiert hatten und auch gegen Real gespielt haben und überraschender weise gewannen.Wichtig für die Real Stars ist es sicher sich nicht zu verletzten deswegen glaub ich werden sie nicht mit letzer Konsequenz zur sache gehen und eher bischen zaubern probieren.Ausverkauftes Haus 19.000 zuschauer vielleicht gibts ein kleines present deswegen probier ich die Linzer klein.

Lask @ 9,0 Admiral 1/10

SirTomDobby schrieb:

Vorschau auf YB - Vaduz

Verletzte Spieler:
ThomasHäberli (Rippenprellung;Einsatz fraglich); Eudis (Rippenprellung;Einsatz fraglich); CarlosVarela (Reizung am Kniegelenk; Einsatzfraglich); Miguel Portillo(Adduktorenprobleme; Einsatz fraglich);Lucien Dénervaud(Bänderverletzung); Thierry Doubaï (rekonvalszent nachKreuzbandriss).
Gesperrte Spieler:
Keine.
Letzte Spiele:
YBverlor seine beiden erstenMeisterschaftsspiele gegen Basel (h) und Sion(a) mit 1:2; Vaduz gewannin Luzern 2:1 und verlor daheim gegen Aarau0:2. YB und Vaduz haben imRahmen der Meisterschaft noch niegegeneinander gespielt.
Vorverkauf:

YoungBoys mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet und nun kommt dervermeintlich leichte Gegner aus Liechtenstein. Ich sehe hier aberdurchaus Schwierigkeiten aufkommen für die Berner, da sie weiterhin vonVerletzungssorgen betroffen sind. 6 Spieler fehlen. Sicherlich YoungBoys trotzdem mit dem besseren Kader, aber Form sprechen doch klargegen sie. Dazu rumourt es innerhalb der Truppe.
.Dazu musste man vor der Saison den Abgang von Yakin verkraften, welcherder absolute Start der Truppe war. Vaduz mit 2 Brasilianern, diewahrscheinlich erstmals spielberechtigt sind und somit den Kaderverstärken können.
Für mich die Truppe aus Vaduz heute absoluterValuetipp. Quoten von 9 auf den Auswärtssieg und ebenfalls gute fürs X2muss man probieren. Interessant auch, dass YBB die ersten beiden Spielejeweils noch nach Führungen mit 1:2 abgab. Mangelnde Kondition?

0:0 ! Hauptpick durch.