Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Portugal bwin-Liga 27. April 18:00

União Leiria-Leixões SC

Leiria seit dem Abstieg wie entfesselt: Vor zwei Wochen setzte es einen Auswärtssieg beim immerhin Mittelfeldclub Braga und letzte Woche konnte man sensationell 4:1 gegen Sporting Lissabon gewinnen.
Anders der Gegner: in der Tabelle sind sie Vorletzter mit einem Punkt Rückstand auf den rettenden 14. Platz, den derzeit Pacos belegt aber die Formkurve zeigt klar nach unten: Der letzte Sieg datiert vom 27.01. gegen Pacos und die letzten 6 Spiele weisen eine Bilanz von 0-2-4 auf.

Mein Tipp daher: Heimsieg Leiria 3/10 für 2,75 bei expekt

für weniger Wagemutige gibts das 1x (Leixões diese Saison noch ohne Auswärtssieg!) für 1,45 bei expekt, das ich ebenfalls mit 8/10 eintüte

der-Horst schrieb:

União Leiria-Leixões SC

Leiria seit dem Abstieg wie entfesselt: Vor zwei Wochen setzte es einen Auswärtssieg beim immerhin Mittelfeldclub Braga und letzte Woche konnte man sensationell 4:1 gegen Sporting Lissabon gewinnen.
Anders der Gegner: in der Tabelle sind sie Vorletzter mit einem Punkt Rückstand auf den rettenden 14. Platz, den derzeit Pacos belegt aber die Formkurve zeigt klar nach unten: Der letzte Sieg datiert vom 27.01. gegen Pacos und die letzten 6 Spiele weisen eine Bilanz von 0-2-4 auf.

für weniger Wagemutige gibts das 1x (Leixões diese Saison noch ohne Auswärtssieg!) für 1,45 bei expekt, das ich ebenfalls mit 8/10 eintüte

Ich wäre hier vorsichtig Leixões SC braucht die Punkte gegen den Abstieg unbedingt.
Leiria zwar mit 2 Sensationssiegen, aber ansonsten eine schwache Saison und schon sicher abgestiegen. Mit einem x kann ich mich aber anfreunden...

Trotzdem natürlich viel Glück

Genclerbirligi - Istanbul BB

3 Runden noch in der Türkei zu spielen, Gencler liegt 3 Punkte entfernt von einem Abstiegsplatz und hat ein sehr schweres Restprogramm, in den letzten beiden Runden man muss nochgegen Fener und gegen Sivaspor antreten. Da sind im Heimspiel gegen Istanbul BB 3 Punkte Pflicht!
Gegner Istanbul BBliegt im Niemandsland und wird voraussichtlich einige junge Spieler einsetzen

1 1,65 Gera
6/10

Amkar Perm - Shinnik

Amkar aus den ersten 6 Spielen 10 Punkte geholt und liegt damit auf Platz 4. Letzte Woche hat man beim Spitzenreiter Rubin 0:1 verloren, die letztes Wochenende 50jähriges Jubiläum hatten,
aber gut gespielt. Letzte Saison landete man im Mittfelfeld mit einer Heimbilanz von 7/7/1. Das letzte Heimspiel wurde gegen FK Moskau mit 2:0 gewonnen. Shinnik war 2006 mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 0/4/11 abgestiegen und letzte Jahr folgte sofort der wiederaufsteig, vor allem aber wegen der Heimstärke in Liga 2, auswärts war man keinesfalls überzeugend. Shinnik derzeit nach 6 runden mit 5 Punkten an 13. Stelle. Den einzigen Sieg feierte man zu Hause gegen den Letzten Khimki. Amkar wird diese Saison wieder im Mittelfeld landen und Shinnik muss schauen dass man die Klasse hält. Für mich ist Amkar Perm in diesem Spiel klarer Favorit!

Heimsieg
1,85
bwin 6/10

Estland Meistriliiga:

Tulevik Viljandi - JK Nomme Kalju Samstag 13:00 Uhr

Viljandi:

Dieses Jahr wird ein ganz schweres für den Verein, vor der Saison wurde man als Absteiger nummer 1 quotiert und viel besser sieht es nach 7 Spieltagen auch nicht wirklich aus. 4Punkte hat man bisher holen können und steht auf Platz 9 von 10. Überrascht hat man allerdings gege starke Team wie Flora und Levadia. Hier war durchaus mit einem Kantersieg zu rechnen, doch mit 0-1 und 1-3 zog man sich beachtliche aus der Affäre.
Allerdings konnte gegen schwächere Teams auch noch kein Akzent gesetzt werden. Im eigenen Stadion hat man bis dato mit 1-1-2 ordentlich gespielt.

Kalju:

Kalju zu vergleichen mit Hoffenheim, ich kenne zwar nicht den genauen Geldgeber aber von irgendwo fließen auf einmal die Gelder. Man stieg dieses Jahr über die Relegation überraschend auf und läuft nun in Liga 1 mit einem komplett andere kader auf. 2 Spieler wurder aus Südamerika verpflichtet!
3-3-1 ist die bisherige Ausbeute und man ist oben mit dabei. Die wirkliche Leistung wird erst klar, wenn man einmal die Gegner betrachtet. Gegen die "großen 4" musste man schon alle ran und spielte super mit:
- Trans Narva(H) 1-1
- Lavadia (A) 2-2
- Flora (A) 1-1
- TVMK (A) 1-0
Kein spiel hier also verloren die einzige Saisonniederlage am 5.4 bei Maag Tartu.

Gegen mit Tulevik vergleichbaren Gegner konnte man bisher alles gewinnen und auch morgen spricht nicht viel dagegen.

betsafe hat 2 tolle valuequoten drinne:

3-Weg Nomme Kalju q1.95 7/10 betsafe (fair max 1.7)
HC (1:0) 2 q3.28 3/10 betsafe

SCF.MoD schrieb:
Estland Meistriliiga:

Tulevik Viljandi - JK Nomme Kalju Samstag 13:00 Uhr

Viljandi:

Dieses Jahr wird ein ganz schweres für den Verein, vor der Saison wurde man als Absteiger nummer 1 quotiert und viel besser sieht es nach 7 Spieltagen auch nicht wirklich aus. 4Punkte hat man bisher holen können und steht auf Platz 9 von 10. Überrascht hat man allerdings gege starke Team wie Flora und Levadia. Hier war durchaus mit einem Kantersieg zu rechnen, doch mit 0-1 und 1-3 zog man sich beachtliche aus der Affäre.
Allerdings konnte gegen schwächere Teams auch noch kein Akzent gesetzt werden. Im eigenen Stadion hat man bis dato mit 1-1-2 ordentlich gespielt.

Kalju:

Kalju zu vergleichen mit Hoffenheim, ich kenne zwar nicht den genauen Geldgeber aber von irgendwo fließen auf einmal die Gelder. Man stieg dieses Jahr über die Relegation überraschend auf und läuft nun in Liga 1 mit einem komplett andere kader auf. 2 Spieler wurder aus Südamerika verpflichtet!
3-3-1 ist die bisherige Ausbeute und man ist oben mit dabei. Die wirkliche Leistung wird erst klar, wenn man einmal die Gegner betrachtet. Gegen die "großen 4" musste man schon alle ran und spielte super mit:
- Trans Narva(H) 1-1
- Lavadia (A) 2-2
- Flora (A) 1-1
- TVMK (A) 1-0
Kein spiel hier also verloren die einzige Saisonniederlage am 5.4 bei Maag Tartu.

Gegen mit Tulevik vergleichbaren Gegner konnte man bisher alles gewinnen und auch morgen spricht nicht viel dagegen.

betsafe hat 2 tolle valuequoten drinne:

3-Weg Nomme Kalju q1.95 7/10 betsafe (fair max 1.7)
HC (1:0) 2 q3.28 3/10 betsafe

Absolute Zustimmung dazu ... habs auch bereits im Spezi gepostet, ein absoluter Klops hier von Betsafe, deiner Ausführung gibts eigentlich kaum noch etwas zuzufügen

EDIT: Jetzt haben sie's gerafft, das Spiel wird mittlerweile nicht mehr bei Betsafe angeboten

Lachmann schrieb:
Amkar Perm - Shinnik

Amkar aus den ersten 6 Spielen 10 Punkte geholt und liegt damit auf Platz 4. Letzte Woche hat man beim Spitzenreiter Rubin 0:1 verloren, die letztes Wochenende 50jähriges Jubiläum hatten,
aber gut gespielt. Letzte Saison landete man im Mittfelfeld mit einer Heimbilanz von 7/7/1. Das letzte Heimspiel wurde gegen FK Moskau mit 2:0 gewonnen. Shinnik war 2006 mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 0/4/11 abgestiegen und letzte Jahr folgte sofort der wiederaufsteig, vor allem aber wegen der Heimstärke in Liga 2, auswärts war man keinesfalls überzeugend. Shinnik derzeit nach 6 runden mit 5 Punkten an 13. Stelle. Den einzigen Sieg feierte man zu Hause gegen den Letzten Khimki. Amkar wird diese Saison wieder im Mittelfeld landen und Shinnik muss schauen dass man die Klasse hält. Für mich ist Amkar Perm in diesem Spiel klarer Favorit!

Heimsieg
1,85
bwin 6/10

2:0 ft

Samstag, 26.04.08 20:30, Irland First Division
Athlone Town - Dundalk

7. Spieltag, Tabellenführer zu Gast beim Vorletzten.

Athlone liefert zuhause bisher Magerkost: 3 Spiele, 3 Unendschieden. Insgesamt erst 1 Sieg überhaupt, beim letzten Heimspiel in der 90. Min der glückliche Ausgleich gegen Schlusslicht Kildare County, letztes WE dann zu Null bei den Wexford Youths (7.) verloren.

Heute fehlt der erfahrene Mittelfeldspieler Davy Byrne (Rotsperre), Torwart Ciaran Kelly ist immer noch verletzt (wie die letzten 2 Wochen schon), genauso wie Des Hope (Abwehr) und Claudio Nardone (Mittelfeld-Ersatz). Abwehrspieler Niall Scullion (Abwehr) ist fraglich, sein Defensiv-Kollege Jim Sheridan ist in den Flitterwochen.

Dundalk Tabellenführer der 2. Liga, immer noch ohne Saison-Niederlage. Letzte Woche schon 2:1 in Limerick gewonnen, die zur Zeit qualitativ sicher etwas über Athlone anzusiedeln sind. Dieses Jahr soll es endlich klappen mit dem Aufsteig in Liga 1!

Fragezeichen stehen noch hinter dem Einsatz von Trevor Vaughan (Stürmer) und David O'Connor (Mittelfeld).

H2H: Deutlicher gehts kaum, Dundalk die letzten 7 Duelle mit Athlone seit August 2006 alle gewonnen, Torverhältnis 21:3!

Dundalk dazu diese Saison in Halbzeit 1 noch ohne Gegentor - das passt statistisch schön zum heutigen Gegner, denn die haben in den ersten 45 Minuten noch gar nicht getroffen bisher

Fazit: Ein personell geschwächtes Athlone wird Dundalk heute nicht aufhalten können, auch wenn bei denen 2 wichtige Spieler fehlen sollten. Die Klasse halten wird Athlone letztendlich wohl schon, aber die dafür notwendigen Punkte werden nicht gegen Topteams wie Dundalk eingefahren.
Deren bisher ärgster Verfolger, Waterford United, verlor gestern beim anderen Aufstiegsaspiranten Shelbourne mit 0:2, Dundalk damit nun 2 Punkte Vorsprung vor Shelbourne. Den gilt es heute auszubauen, damit am Ende nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr, wo man die Tabelle lange Zeit anführte, um dann noch abgefangen zu werden und als Dritter den Aufsteig zu verpassen.

Auswärtssieg @1.85/@1.83 (Sportwetten Gera/StanJames), 5/10
HC-Sieg @3.50 (PaddyPower), 1/10

viel Glück!

Lachmann schrieb:
Genclerbirligi - Istanbul BB

3 Runden noch in der Türkei zu spielen, Gencler liegt 3 Punkte entfernt von einem Abstiegsplatz und hat ein sehr schweres Restprogramm, in den letzten beiden Runden man muss nochgegen Fener und gegen Sivaspor antreten. Da sind im Heimspiel gegen Istanbul BB 3 Punkte Pflicht!
Gegner Istanbul BBliegt im Niemandsland und wird voraussichtlich einige junge Spieler einsetzen

1 1,65 Gera
6/10

2:1 FT

FK Jablonec - Sigma Olmütz 17Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,52 Einsatz: 8/10 bei: jetbull (in Statistik)

Ein Spiel aus Tschechien, hier enden 62,7% der Spiele mit weniger als 2,5 Tore.

Jablonec hat 20 aus 26 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,73 Tore im Schnitt.
Daheim haben sie 11 aus 13 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt und es fielen
1,53Tore im Schnitt.

Olmütz hat 24 aus 26 Spiele mit weniger als 2,5 Tore und es fielen 1,46 Tore im
Schnitt. Auswärts haben sie 12 aus 13 Spielen mit weniger als 2,5 Tore gespielt
und es fielen 1,38 Tore im Schnitt.

Letzte Begegnungen:
10/11/2007 Gambrinus Liga Olomouc vs. Jablonec 1:1
29/04/2007 Gambrinus Liga Olomouc vs. Jablonec 1:1
16/10/2006 Gambrinus Liga Jablonec vs. Olomouc 2:0
11/12/2005 Gambrinus Liga Olomouc vs. Jablonec 0:2
14/08/2005 Gambrinus Liga Jablonec vs. Olomouc 1:2
08/05/2005 Gambrinus Liga Jablonec vs. Olomouc 0:1

Ich stelle die Partie hier rein da der Österreich-Ordner auf den 26.4. begrenzt ist.

Sonntag, 16 Uhr 30 OÖ Liga
SPG LASK Linz/ESV Wels - FC Blau Weiß Linz

Gipfeltreffen in einem Derby zwischen dem Amateurteam des LASK und BW Linz. LASK Amateure sind der Tabellenführer in der OÖ Liga gegen den Tabellendritten BW Linz.
Eindrucksvolle Heimbilanz der LASK Amas mit 9-1-0 gegen in der Auswärtshistorie im Mittelfeld herumkrebsende Blau-Weiße mit 3-2-4.
LASK Amas in den letzten Runden mit einem Remis gegen Vöcklamarkt, Niederlage in Traun und mühsamer 1:0 Erfolg gegen Abstiegskandidaten Weißkirchen.
BW Linz daheim Altheim 5:1 weggeschossen und die Tormaschine in der OÖ Liga mit 48 Treffern in 19 Spielen. Einsatz von BW Linz Kapitän Gradascevic noch fraglich, entscheidet sich kurz vorm Spiel, ansonsten in Bestbesetzung. Bei den LASK Amas gab es im Vorfeld Gerüchte dass am Sonntag Spieler der Profimannschaft aushelfen werden, ich habe intensiv nach expliziten Infos darüber gesucht aber nix gefunden. Die stärksten LASK Profispieler (Vastic, Panis, Baur etc) waren gestern in der Bundesliga im Einsatz und aus juristischen Gründen ist ein Einsatz untersagt. Völlig ausschließen kann ich den Einsatz von Ersatzspielern des Bundesligaklub natürlich nicht. BW Linz ist in der OÖ Liga die zweitheimstärkste Mannschaft (7-3-0) diese Heimstärke resultiert nicht zuletzt aus der für eine Landesliga gewaltigen Fanunterstützung des Traditionsvereins. Das Spiel heute findet wie jedes Heimspiel der LASK Amas in Wels statt und man kann mit einem Pilgeransturm der BW Fans ausgehen die ihre Mannschaft nach vorne peitschen werden. Die letzte Chance für BW Linz um im Titelkampf aufzuschließen. Der viel strapazierte Satz"Ein Derby hat seine eigenen Gesetze" und deshalb fallen die LASK Amas heute aus meiner Sicht.

FC Blau Weiß Linz 2 @3,35 GWBet 2/10

@Ranshofner: Cavlina, Gansterer, Klapf, Baur, Hoheneder, Klein, Vastic, Adi, Saurer, Wemmer,Panis spielten gestern bereits länger als 45 min. und sind daher nicht einsatzberechtigt. Zaglmaier würde ich nicht als Verstärkung sehen, der ist die ganze Saison über auf der Ersatzbank gewesen, da wird man eher beim Stammgoalie bleiben, Wendel ist verletzt, Mayrleb spielte gestern 32 min. lang und der alte Mann tut sich eine OÖ Liga Partie sicher nicht an. Die einzigen die somit in Frage kommen wären Wisio, Hota, Mijatovic und die beiden Argentinier. Mal abwarten. Nichtsdestotrotz sind die LASK Amas auch ohne Profiunterstützung Tabellenführer.

Guimaraes - Porto FC Tipp:Porto @2.7(bet365)

Ich kann die Quotenentwicklung bei dem Spiel echt nichtnachvollziehen.Porto übers WE bei den bookies sogar zum leichtenAußenseiter avanciert.
Porto ist international nicht mehr vertreten,hat in der Liga 20(!)Punkte Vorsprung und hat die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen.
Porto auswärts mit meisterlichen 9 1 0 unterwegs,Guimares zuhause mit nicht weniger beeindruckenden 10 2 1.
Guimares Form mit 4 2 0 aus den letzten sechs Spielen zwar gut,aber eben nicht so schön anzusehen wie das 6 0 0 von Porto.
Im direkten Vergleich der letzen 5 Jahre hat Porto steht es 7 1 1 fürPorto und die letzten drei Aufeinandertreffen haben sie alle imHandicap gewinnen können!
Zugegeben:bei Guimares geht es um die Championsleage Qualifikation,aberdas ging es bei Benfica auch,die von Porto letzten Spieltag mit 2:0nach Hause geschickt wurden.

weiss zufällig einer ob diese Teams zufällig befreundet sind,oder warum diese Quotenentwicklung?

geronimo schrieb:
Guimaraes - Porto FC Tipp:Porto @2.7(bet365)

Ich kann die Quotenentwicklung bei dem Spiel echt nichtnachvollziehen.Porto übers WE bei den bookies sogar zum leichtenAußenseiter avanciert.
Porto ist international nicht mehr vertreten,hat in der Liga 20(!)Punkte Vorsprung und hat die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen.
Porto auswärts mit meisterlichen 9 1 0 unterwegs,Guimares zuhause mit nicht weniger beeindruckenden 10 2 1.
Guimares Form mit 4 2 0 aus den letzten sechs Spielen zwar gut,aber eben nicht so schön anzusehen wie das 6 0 0 von Porto.
Im direkten Vergleich der letzen 5 Jahre hat Porto steht es 7 1 1 fürPorto und die letzten drei Aufeinandertreffen haben sie alle imHandicap gewinnen können!
Zugegeben:bei Guimares geht es um die Championsleage Qualifikation,aberdas ging es bei Benfica auch,die von Porto letzten Spieltag mit 2:0nach Hause geschickt wurden.

weiss zufällig einer ob diese Teams zufällig befreundet sind,oder warum diese Quotenentwicklung?

Würde dir DRINGEND abraten das zu spielen,Porto schont paar Leute und die würden lieber Guimares in der CL sehen als die gehassten 2 Lissaboner Vereine.

xxx1984xxx schrieb:
der-Horst schrieb:

União Leiria-Leixões SC

Ich wäre hier vorsichtig Leixões SC braucht die Punkte gegen den Abstieg unbedingt.
Leiria zwar mit 2 Sensationssiegen, aber ansonsten eine schwache Saison und schon sicher abgestiegen. Mit einem x kann ich mich aber anfreunden...

Trotzdem natürlich viel Glück

1:3 FT - sach ich doch.........

der-Horst schrieb:

União Leiria-Leixões SC

Leiria nach nem Platzverweis in der 34. beim Stande von 1:1 nur noch mit 10 Mann und verliert das Spiel mit 1:3