Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Dundalk - Monaghan United

Irland, Eircom League Cup
25.03.2008, 20:45

Beide Teams gut in die junge Saison gestartet. Dundalk mit zwei Siegen und einem Unentschieden, Monaghan mit zwei Siegen und einer Niederlage. Beide zuletzt gewonnen, am zweiten Spieltag trafen beide bereits aufeinander, Dundalk konnte sich daheim mit 3-0 durchsetzen. Der direkte Vergleich spricht eher für Dundalk. Laut der Homepage Dundalks hat man das nächste Spiel am Donnerstag bereits im Hinterkopf, daher vielleicht einige Ergänzungsspieler heute in der Startelf. Genannt wurden Mulvenna, McKevitt, Shanahan, Marney und Smyth. Stürmer Farrel ist gesperrt. Monaghan erwartet ein schweres Spiel, dabei werden Williamson und Hand fehlen, ansonsten nichts zur Aufstellung, nächstes Spiel am Freitag.

Monaghan seit längerem nichts in Dundalk geholt, die heute aber vielleicht mit einigen Ergänzungsspielern antreten. Monaghan (+1) @1,95 (bet365.com) oder X/2 @2,30 (Expekt) sehen da verlockend aus. Daher meine Frage: Gibt es jemanden, der sich im irischen Fußball besser auskennt und der mir eine Einschätzung zu den Ergänzungsspielern geben kann?

York City-Northwich Victoria NL 1 20.45
Der 11 gegen den 22. York starke Heimmanschaft. Aus den letzten 7 Heimspielen holte man 5 Siege und keine Niederlage. Dazu auch Siege gegn Teams der oberen Tabellenhälfte. Die Form von York momentan auch gut. Nur eine Niederlage aus 6 Spielen. Die Tordiffernz von 57:55 spricht ansich für eine sehr offensiv ausgerichtet Spielweise und dazu kommt, das heute wohl einige Spieler wegen Verletztungen ausfalln werden bzw. zweifelhaft ist wer Spielen kann. Sicher ist auf jeden Fall das die beiden Topscorer ihrer Clubs auflaufen werden.
Northwich hat momentan eine Topform.Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege und 2 Remis.Aber gerade auswärts hat man seine Stärken. 3 Siege aus 6 Spielen.Allerdings hat man auch schon 66 Gegentreffer zugelassen. Davon über die Hälfte auf fremden Plätzen. Bei Northwich ebenfalls einige verletzt, aber nicht so hart betroffen wie York.
Ich gehe davon aus das viele Tore fallen werden, aufgrund der Ausfälle und der Spielweise beider Teams. Dazu kann ich mir vorstellen, dass Northwich aufgrund seiner momentan guten Form für eine Überraschung gut sein könnte und der heimstarken York-Mannschaft das Leben schwer machen wird. Dazu fällt auf das die Quoten für einen Auswärtssieg Northwich unverhältnissmäßig hoch sind(4.5 im schnitt).Werde aber eher auf Nummer "sicher" gehen und:
X2 Bet365 2.0 (5/10) und over 2.5 Pinnaclesports 1.9 (7/10). 2:2 oder 2:3 als Scoretipp mal sehen...

Achtung Kurzfristig
Heute 16:00
Uhr - Nordirland, Carnegie Irish Premier Division

Lisburn Distillery-Dungannon Swifts 1@1,80 StanJames 4/10 - 6/10

1 Linfield FC (M, P) 25 19 4 2 57:17 61

2 Cliftonville FC 25 18 5 2 50:22 59

3 Glentoran FC 25 18 4 3 59:22 58

4 Lisburn Distillery 25 14 6 5 43:24 48

5 Portadown FC 25 14 2 9 39:27 44

6 Ballymena United 24 11 5 8 35:33 38

7 Crusaders FC 25 9 7 9 38:41 34

8 Newry City 25 10 3 12 38:43 33

9 Coleraine FC 25 9 6 10 31:41 33

10 Dungannon Swifts 25 8 7 10 33:37 31

11 Glenavon FC 25 7 2 16 28:42 23

12 Donegal Celtic 25 5 7 13 28:43 22

13 Armagh City 25 5 5 15 27:43 20

14 Larne FC 25 5 4 16 35:61 19

15 Institute FC (N) 25 4 6 15 19:35 18

16 Limavady United 24 4 5 15 16:45 17

Dieses Spiel einen Tip wert, Lisburn zuletzt mit guten Ergebnissen, 1:0 bei Portadown, 0:0 gegen Spitzenteam Linfield und ein 2:2 bei Ballymena. Dungannon mit einem 1:0 gegen Armagh City, einem 0:3 gegen Portadown zuhause (Lisburn gewann einen Spieltag zuvor bei Portadown) und ein 1:1 beim Tabellenletzten Limvady.
Teaminformationen auf beiden Seiten zu erhalten ist fast nicht möglich, Lisburns Seite hängt gar noch 2 Spiele zurück. Da es auch noch ein Spieltag unter der Woche ist, rechne ich hier mit einem Heimsieg.

Viel Erfolg, Werder

Nordirland
Glentoran-Limavady

Glentoran Topteam 18/4/3 Home 9/2/1
Limavady Letzter 4/5/15 away 2/2/9

Glentoran heuer Dritter, ersten beiden heute mit schwierigen away-Spielen. Chance anzugreifen

U21
Weißrussland-Litauen

Weißrussland Tabellenführer in Quali-Gruppe 8. Dabei 5/1/1 Home 3/1/0

Litauen Letzter in Gruppe 6 mit 0/1/6 away 0/0/4
böse Niederlagen u.a. 3:0 vs. Schottland, 4:0 vs. Dänemark

Glentoran+Weißrussland@1,8 Admiral

Re: Dundalk - Monaghan United

egon schrieb:
...
Monaghan seit längerem nichts in Dundalk geholt, die heute aber vielleicht mit einigen Ergänzungsspielern antreten. Monaghan (+1) @1,95 (bet365.com) oder X/2 @2,30 (Expekt) sehen da verlockend aus. Daher meine Frage: Gibt es jemanden, der sich im irischen Fußball besser auskennt und der mir eine Einschätzung zu den Ergänzungsspielern geben kann?
Also ich wäre da vorsichtig. Klar, Donnerstag schon wieder Ligaspiel, aber Wexford nun wirklich nichts wofür man sich schonen müsste, trotz erst 3 Spielen ist es dann ja Erster gegen Letzter.
Das Zitat "Dundalk boss John Gill has confirmed that he will utilise his squad with one eye on Thursday’s league encounter with Wexford Youths" kann genauso heißen, dass nach dem 2:0 Spieler ausgewechselt werden.

Dundalk zuhause einfach sau-stark, letzte Saison in 18 Heimspielen nur 1 Niederlage und 13 Gegentore! Monaghan auswärts dagegen unterer Durchschnitt, das 3:0 vor zwei Wochen kommt auch nicht von ungefähr. H2H auch deutlich zugunsten von Dundalk.

Also ich würde lieber die Finger davon lassen. Ein paar Ergänzungsspieler (wenn überhaupt...) machen noch nicht die klare Favoritenrolle kaputt

st schrieb:
egon schrieb:
...

Also ich wäre da vorsichtig. Klar, Donnerstag schon wieder Ligaspiel, aber Wexford nun wirklich nichts wofür man sich schonen müsste, trotz erst 3 Spielen ist es dann ja Erster gegen Letzter.
Das Zitat "Dundalk boss John Gill has confirmed that he will utilise his squad with one eye on Thursday’s league encounter with Wexford Youths" kann genauso heißen, dass nach dem 2:0 Spieler ausgewechselt werden.

Dundalk zuhause einfach sau-stark, letzte Saison in 18 Heimspielen nur 1 Niederlage und 13 Gegentore! Monaghan auswärts dagegen unterer Durchschnitt, das 3:0 vor zwei Wochen kommt auch nicht von ungefähr. H2H auch deutlich zugunsten von Dundalk.

Also ich würde lieber die Finger davon lassen. Ein paar Ergänzungsspieler (wenn überhaupt...) machen noch nicht die klare Favoritenrolle kaputt

Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.

Betrachtet man nur den von Dir zitierten Satz, kann man auch zu Deiner Schlußfolgerung kommen. Zustimmung hier. Allerdings heißt es weiter: "Youngsters such as Tiarnàn Mulvenna and Stefan McKevitt could start, while Aaron Shanahan, Paul Marney and Paul Smyth could also make the first XI" was sich für mich nicht nach einer späteren Einwechslung anhört. Ohne die tatsächliche Aufstellung ließe es sich sicherlich in die eine oder auch in die andere Richtung deuten. Ich werde mal gucken, ob es nicht vielleicht doch irgendwo die Aufstellung zu finden gibt.

Die Priorität Dundalks sollte auf der Liga liegen, damit in dieser Spielzeit der Aufstieg in die Premier League endlich erreicht wird. Da stellt sich für mich schon die Frage, wie ernsthaft man das Cup-Spiel angeht. Match Preview und Priorität können schon den Schluß zulassen, daß sie das Spiel nicht so ernst nehmen. Monaghan auf der anderen Seite hat bestimmt noch das 0-3 im Hinterkopf und will sicherlich nicht noch einmal (in dieser Höhe) verlieren. Gut, ob sie es umsetzten können ist die Frage, eine bessere Möglichkeit werden sie aber vielleicht nicht so schnell wieder bekommen. Dundalk daheim für mich auch der Favorit. Aber das ist Cup, warum keine Überraschung unter Berücksichtigung der genannten Punkte? Sind halt alles nur Gedankenspiele.

tercera división gruppe 9, do. 27/03
antequera - motril
hier spielt der dritte gegen den 11ten. antequera mitten im kampf um die playoff plätze, während motril irgendwo im niemnadsland ist (ok, 8 punkte zum vierten platz). antequera eine recht starke heimmannschaft mit 10/2/2 28:8, im schnitt also 2 tore/spiel. motril auswärts mittelmass, in etwa 50% niederlagen, letzten 6 spiele stark nachgelassen und nur 2 ue geholt, dabei nur 2 tore gemacht.
1 @1.50 bwin - ich kenn mich überhaupt nicht aus in dieser liga, alles nur über statistiken. denke, dass antequera motivierter sein sollte + form. hinspiel 0:1 für antequera.

da, wie gesagt, wenige infos habe ich dieses spiel in einer 2er kombi eingabaut (mit deutschland over @2.78 bwin 3/10). wer also ein spiel sucht, der kann dieses small probieren.
viel glück!

Mar 16, 2008 Tercera Division
won.gif
Motril CF 4 - 1 CD Alhaurino

Mar 9, 2008 Tercera Division
lost.gif
Arenas CD 1 - 0 Motril CF

Mar 2, 2008 Tercera Division
won.gif
Motril CF 2 - 0 AD Adra

Feb 28, 2008 Tercera Division
draw.gif
Motril CF 3 - 3 Polideport

Feb 24, 2008 Tercera Division
draw.gif
Velez CF 1 - 1 Motril CF i

Motril zuletzt ganz passable 2/2/1 10:6

antonioffm schrieb:
York City-Northwich Victoria NL 1 20.45
Der 11 gegen den 22. York starke Heimmanschaft. Aus den letzten 7 Heimspielen holte man 5 Siege und keine Niederlage. Dazu auch Siege gegn Teams der oberen Tabellenhälfte. Die Form von York momentan auch gut. Nur eine Niederlage aus 6 Spielen. Die Tordiffernz von 57:55 spricht ansich für eine sehr offensiv ausgerichtet Spielweise und dazu kommt, das heute wohl einige Spieler wegen Verletztungen ausfalln werden bzw. zweifelhaft ist wer Spielen kann. Sicher ist auf jeden Fall das die beiden Topscorer ihrer Clubs auflaufen werden.
Northwich hat momentan eine Topform.Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege und 2 Remis.Aber gerade auswärts hat man seine Stärken. 3 Siege aus 6 Spielen.Allerdings hat man auch schon 66 Gegentreffer zugelassen. Davon über die Hälfte auf fremden Plätzen. Bei Northwich ebenfalls einige verletzt, aber nicht so hart betroffen wie York.
Ich gehe davon aus das viele Tore fallen werden, aufgrund der Ausfälle und der Spielweise beider Teams. Dazu kann ich mir vorstellen, dass Northwich aufgrund seiner momentan guten Form für eine Überraschung gut sein könnte und der heimstarken York-Mannschaft das Leben schwer machen wird. Dazu fällt auf das die Quoten für einen Auswärtssieg Northwich unverhältnissmäßig hoch sind(4.5 im schnitt).Werde aber eher auf Nummer "sicher" gehen und:
X2 Bet365 2.0 (5/10) und over 2.5 Pinnaclesports 1.9 (7/10). 2:2 oder 2:3 als Scoretipp mal sehen...
Endergebnis:1:1 besser als nix

Irland Division 1 Heute 20:45

FC Dundalk - Wexford Youths

Pick: Dundalk HC 0:1 2,10 Paddypower 6/10

Die Saison ist wohl erst drei Runden alt, dennoch kristalissiert sich bereits jetzt heraus wo die beiden mannschaften in dieser Saison einzuordnen sind.

Dundalk im Vorjahr lange Tabellenführer aber am Ende scheiterten sie als dritter am Aufstieg. Auch in dieser Saison gehen sie wieder auf den Aufstieg los. Dundalk im Moment Tabellenführer mit 7 Punkten. Die bisherigen Partien:

22. März 2008 Longford Town - Dundalk 1-2
13. März 2008 Dundalk - Monaghan 3-0
07. März 2008 Shelbourne - Dundalk 0-0

Wexford im Vorjahr als Tabellenneunter und Vorletzter gerade einmal um 5 Punkte dem Abstieg entkommen ist auch in dieser Saison einer der abstiegskandidaten. Sie hatten keinen guten Saisonstart und sind Tabellenschlusslicht. Ihre bisherigen Partien:

21. März 2008 Wexford - Kildare 1-1
14. März 2008 Limerick - Wexford 2-0
07. März 2008 Wexford - Waterford 1-2

Beide hatten erst vor 2 Tagen ein Pokalspiel. Dundalk schlug zu Hause Monaghan locker im Schongang mit 3-0. Wexford kam wohl überraschend zu Hause gegen Erstligist Cobh Ramblers weiter allerdings mussten sie über 120 Minuten spielen was angesichts das sie bereits heute wieder ran müssen sicher kein Vorteil ist.

Fazit: Dundalk ist gut gestartet in die neue Saison und traditionell sehr heimstark und Wexford wird nach 120 Pokalminuten sicher nicht ganz die Frische von Dundalk haben die sich doch schon schonen konnten beim lockeren Pokalsieg.

Korinthos- Aharnaikos Griechenland C Süd 14.30
2 gegen den 14. Korinthos starke Heimmanschaft gegen mittelmässige Auswärtsmanschaft.
Korinthos 7 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Darunter 2:0, 1:0,1:0,1:0,1:0. Zuletzt schwächelt man aber. Lezten 6 Spiele nur 2 Siege und gar 3 Auswärtsniederlagen.
Aharnaikos zur Zeit ebenfalls mittelmässig.Letzten 8 Auswärtsspiele 4 Niederlagen. Darunter 1x 1:0, 2x2:0 davor gar 3x hintereinander 1:0;1:0,1:0.
Aharnaikos an sich gegn Spitzenteams immer knappe Egebnisse auswärts. Rechne heute ebenfalls damit das es eng wird. Gerade ,weil die Gesamtform von Korinthos nicht so stark ist.
Deshalb X bei Bwin 6.0 und Ergebnistipp:1:0 Expekt

antonioffm schrieb:
Korinthos- Aharnaikos Griechenland C Süd 14.30
2 gegen den 14. Korinthos starke Heimmanschaft gegen mittelmässige Auswärtsmanschaft.
Korinthos 7 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Darunter 2:0, 1:0,1:0,1:0,1:0. Zuletzt schwächelt man aber. Lezten 6 Spiele nur 2 Siege und gar 3 Auswärtsniederlagen.
Aharnaikos zur Zeit ebenfalls mittelmässig.Letzten 8 Auswärtsspiele 4 Niederlagen. Darunter 1x 1:0, 2x2:0 davor gar 3x hintereinander 1:0;1:0,1:0.
Aharnaikos an sich gegn Spitzenteams immer knappe Egebnisse auswärts. Rechne heute ebenfalls damit das es eng wird. Gerade ,weil die Gesamtform von Korinthos nicht so stark ist.
Deshalb X bei Bwin 6.0 und Ergebnistipp:1:0 Expekt
1:0 hätte man höher draufgehen sollen

kiko schrieb:
tercera división gruppe 9, do. 27/03
antequera - motril
hier spielt der dritte gegen den 11ten. antequera mitten im kampf um die playoff plätze, während motril irgendwo im niemnadsland ist (ok, 8 punkte zum vierten platz). antequera eine recht starke heimmannschaft mit 10/2/2 28:8, im schnitt also 2 tore/spiel. motril auswärts mittelmass, in etwa 50% niederlagen, letzten 6 spiele stark nachgelassen und nur 2 ue geholt, dabei nur 2 tore gemacht.
1 @1.50 bwin - ich kenn mich überhaupt nicht aus in dieser liga, alles nur über statistiken. denke, dass antequera motivierter sein sollte + form. hinspiel 0:1 für antequera.

da, wie gesagt, wenige infos habe ich dieses spiel in einer 2er kombi eingabaut (mit deutschland over @2.78 bwin 3/10). wer also ein spiel sucht, der kann dieses small probieren.
viel glück!
antequera 2:1ft

kimi1000 schrieb:
Irland Division 1 Heute 20:45

FC Dundalk - Wexford Youths

Pick: Dundalk HC 0:1 2,10 Paddypower 6/10

Die Saison ist wohl erst drei Runden alt, dennoch kristalissiert sich bereits jetzt heraus wo die beiden mannschaften in dieser Saison einzuordnen sind.

Dundalk im Vorjahr lange Tabellenführer aber am Ende scheiterten sie als dritter am Aufstieg. Auch in dieser Saison gehen sie wieder auf den Aufstieg los. Dundalk im Moment Tabellenführer mit 7 Punkten. Die bisherigen Partien:

22. März 2008 Longford Town - Dundalk 1-2
13. März 2008 Dundalk - Monaghan 3-0
07. März 2008 Shelbourne - Dundalk 0-0

Wexford im Vorjahr als Tabellenneunter und Vorletzter gerade einmal um 5 Punkte dem Abstieg entkommen ist auch in dieser Saison einer der abstiegskandidaten. Sie hatten keinen guten Saisonstart und sind Tabellenschlusslicht. Ihre bisherigen Partien:

21. März 2008 Wexford - Kildare 1-1
14. März 2008 Limerick - Wexford 2-0
07. März 2008 Wexford - Waterford 1-2

Beide hatten erst vor 2 Tagen ein Pokalspiel. Dundalk schlug zu Hause Monaghan locker im Schongang mit 3-0. Wexford kam wohl überraschend zu Hause gegen Erstligist Cobh Ramblers weiter allerdings mussten sie über 120 Minuten spielen was angesichts das sie bereits heute wieder ran müssen sicher kein Vorteil ist.

Fazit: Dundalk ist gut gestartet in die neue Saison und traditionell sehr heimstark und Wexford wird nach 120 Pokalminuten sicher nicht ganz die Frische von Dundalk haben die sich doch schon schonen konnten beim lockeren Pokalsieg.

2-0 vorn nach der 1. HZ dann fangen si sich noch das 2-1