Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ägäis Cup 2011

12 Uhr

DÄNEMARK U16 V UKRAINE U16

Dänemark das erste Spiel 4:2 gegen den Gastgeber Türkei verloren.

Ukraine hat 4:1 gegen Griechenland gewonnen.

Ukraine gute Chancen ein Wörtchen um den Titel zu sprechen. Gegen Dänemark wird ein lockerer Sieg erwartet.

Letztes SPiel im Nov '10 gewann die Ukraine 2:1.

Dänemark schon gegen die Türkei gezeigt, dass man hinten nicht wirklich sicher steht. Werden mit Griechenland um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.

Spiel dauert 80 Minuten

Ukraine @1,61 5/10 bet365
over @1,5 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspie

Breidablik - HK Kopavogur

19 Uhr

Breidablik amtierender Meister, der Kader im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert. Der Stamm blieb zusammen, lediglich Topstürmer & Gewinner der Torjägerkanone Finnbogason verlies den Klub Richtung Belgien. Der Kader hat Qualität, Yeoman U21 Nationalspieler Island, Kristjannson U21 Nationalspieler Island, Steindorsson Nationalspieler Island (letzte Saison 10 Tore), Adalsteinsson Nationalspieler Island, Jonsson U21 Nationalspieler Isalnd & Kale Nationalspieler Island.

HK Kopavogur Zweitligist, keine nennenswerte Zu oder Abgänge, letzte Saison mit katastrophaler Defensive

Fazit. Wenn Breidablik Heute ernst macht wirds ein Schützenfest

ich wette 5/10 Breidablik- 1 zu 1,85 bei Bwin & 3/10 Breidablik-2 zu 3,10 bei Bwin & 2,5/10 over 3,5 bei Bwin & 1,5/10 over 4,5 zu 3,2 bei Bwin & 1/10 over 5,5 zu 5,75 bei Bwin & 0,5/10 over 6.5 zu 10 bei Bet 365 und over 7.5 zu 19 bei Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Ägäis Cup 2011

12 Uhr

DÄNEMARK U16 V UKRAINE U16

Dänemark das erste Spiel 4:2 gegen den Gastgeber Türkei verloren.

Ukraine hat 4:1 gegen Griechenland gewonnen.

Ukraine gute Chancen ein Wörtchen um den Titel zu sprechen. Gegen Dänemark wird ein lockerer Sieg erwartet.

Letztes SPiel im Nov '10 gewann die Ukraine 2:1.

Dänemark schon gegen die Türkei gezeigt, dass man hinten nicht wirklich sicher steht. Werden mit Griechenland um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.

Spiel dauert 80 Minuten

Ukraine @1,61 5/10 bet365
over @1,5 5/10 bet365

ft 2:1[[nixweiss]]

Island
BREIDABLIK V HK KOPAVOGU

Breidablik amtierender Meister.

HK 2 Liga Mittelfeldteam.

Breidablik 3,18 Tore pro Spiel
HK 3,09

Mindestens 1 Klasse unterschied, wenn nicht 2 oder sogar 3

Heute wird auf jeden Fall wieder geknallt. Wer sich unsicher ist, sollte nur das over 3,5 nehmen.

Wegen dem doch qualitativ klaren unterscheid des Kaders auch dieser Einsatz.

Breidablik AHC-2 @2,3 5/10
Breidablik AHC-3 @4,4 2/10

Over 3,5 @1,8 6/10
over 4,5 @2,85 2/10
over 5,5 @4,8 2/10

alles bet365

Linfield vs. Glenavon

Linfield vs. Glenavon

Nordirland – Premier League

Tippe ich dass Over 2,5 [[yo]]
Beide Mannschaft dafür sehr anfällig:Sollte durchgehen

H2H
Letzte Duelle

23/03/2010 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 1:2
22/08/2009 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 4:1
22/11/2008 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 2:4
22/12/2007 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 3:2

Die letzten Spiele der beiden;

22/01/2011 Carling Premiership Cliftonville vs. Linfield S - 2:4
18/01/2011 Carling Premiership Linfield vs. FC Glentoran S - 2:1
15/01/2011 JJB Sports Irish Cup Linfield vs. Institute S - 5:1
04/01/2011 Carling Premiership Linfield vs. Crusaders Belfast S - 3:1
31/12/2010 Carling Premiership Donegal Celtic vs. Linfield N - 2:0
10/12/2010 Carling Premiership Cliftonville vs. Linfield N - 3:1

15/01/2011 JJB Sports Irish Cup Annagh United vs. Glenavon S - 2:6
10/01/2011 Carling Premiership Crusaders Belfast vs. Glenavon N - 1:0
04/01/2011 Carling Premiership Glenavon vs. Newry Town S - 2:1
01/01/2011 Carling Premiership Glenavon vs. Ballymena S - 3:1
27/12/2010 Carling Premiership Portadown vs. Glenavon U - 2:2
14/12/2010 Carling Premiership Donegal Celtic vs. Glenavon S - 1:4

Denk schon dass das Over hier komt [[stupid]]
Allen Viel Glück

Vergessen; 7 / 10 Gute Quoten bei Sportingbet und bet365
Q 1,44 bet
Q 1,45 sportingbet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Island
BREIDABLIK V HK KOPAVOGU

Over 3,5 @1,8 6/10
over 4,5 @2,85 2/10
over 5,5 @4,8 2/10

alles bet365

17 Einheiten in einem Freundschaftspiel, bei dem nicht einmal die Aufstellungen beider Teams bekannt sind, halte ich für äußerst gewagt.

Island
BREIDABLIK V HK KOPAVOGU

HK 3,09

Heute wird auf jeden Fall wieder geknallt. Wer sich unsicher ist, sollte nur das over 3,5 nehmen.

Over 3,5 @1,8 6/10
over 4,5 @2,85 2/10
over 5,5 @4,8 2/10

alles bet365

Das nenne ich "Brand Raus" Wette, viel Glück dabei

Du redest vom Klassenunterschied,postest aber die Torquoten beider Teams- welchen Sinn machts das wenn beide Teams in verschiedenen Klassen spielen????

Klar Island generell viele Tore, aber alleine 4 EH darauf das 5 und mehr Tore fallen ist natürlich hart,wie gesagt viel Glück dabei

Edit:sehe gerade das Spiel steht zur HZ 0:0, das wusste ich nicht beim posten

Zuletzt bearbeitet:
Island
BREIDABLIK V HK KOPAVOGU

HK 3,09

Over 3,5 @1,8 6/10
over 4,5 @2,85 2/10
over 5,5 @4,8 2/10

alles bet365

ft 0:1
Die bookies holen sich ihr geld wieder zurück, dass sie mit den ersten spielen verloren haben.

Hoffentlich war kiner dabei, werde jetzt erstmal dran zu knabbern haben

Freundschaftsspie

Breidablik - HK Kopavogur

19 Uhr

Breidablik amtierender Meister, der Kader im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert. Der Stamm blieb zusammen, lediglich Topstürmer & Gewinner der Torjägerkanone Finnbogason verlies den Klub Richtung Belgien. Der Kader hat Qualität, Yeoman U21 Nationalspieler Island, Kristjannson U21 Nationalspieler Island, Steindorsson Nationalspieler Island (letzte Saison 10 Tore), Adalsteinsson Nationalspieler Island, Jonsson U21 Nationalspieler Isalnd & Kale Nationalspieler Island.

HK Kopavogur Zweitligist, keine nennenswerte Zu oder Abgänge, letzte Saison mit katastrophaler Defensive

Fazit. Wenn Breidablik Heute ernst macht wirds ein Schützenfest

ich wette 5/10 Breidablik- 1 zu 1,85 bei Bwin & 3/10 Breidablik-2 zu 3,10 bei Bwin & 2,5/10 over 3,5 bei Bwin & 1,5/10 over 4,5 zu 3,2 bei Bwin & 1/10 over 5,5 zu 5,75 bei Bwin & 0,5/10 over 6.5 zu 10 bei Bet 365 und over 7.5 zu 19 bei Bet 365

0:1, das war sehr sehr Teuer, mach jetzt Pause[[kotz]][[sleep]]

ALBANIA - SUPERLIGA

ELBASANI VS. DINAMO TIRANA*
13 Uhr

12 und letzter – 5

Elbasani (Aufsteiger) eigentlich mit 12 Pkt. 3 wurden ihnen abgezogen.

Man wurde 2006 Meister

Tirana Titelverteidiger. Zu Hause immer Top, Auswärts für albanische Verhältnisse zwar gut, aber nicht überragend. (3-2-3)

Tirana konnte in Elbasan noch nicht wirklich was holen.

H2H: 4-7-1 In diesem Duell gab es bisher nur 1 Auswärtssieg in 28 Spielen. Das war am 8.10.2003.

Wer Infos zu Ausfällen hat immer her damit. Habe leider nichts finden können.

Vor. Aufstellung (HP von Elbasani Bojkotiert wohl weitere Aktualisierungen)

Tirana:

Alban Hoxha - Lucas Malacarne, Nurudeen Orelesi, Arjan Pisha, Marko Putincanin - Georges Ambourouet, Erion Xhafa, Isidor Sekseri, Elis Bakaj - Emiljano Vila, Nestor Martinena

Elbasani:

Ervin Llani -Kire Ristevski, Hetlmen Capja, Aleksandar Radovic, Benis Krasniqi - Hetlmen Capja, Endri Dalipi, Renato Hyshmeri, Armando Mehmetaj - Jasmin Raboshta, Armando Sadiku

Die albanische Liga, sagen wir mal, sehr Heimlastig.

Elbasani DC @1,85 4/10 bwin
Elbasani HW @4 0,5/10bwin

e////// Vor. Aufstellung endlich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ALBANIA - SUPERLIGA

13 Uhr

12 und letzter – 5

Man wurde 2006 Meister

Tirana Titelverteidiger. Zu Hause immer Top, Auswärts für albanische Verhältnisse zwar gut, aber nicht überragend. (3-2-3)

H2H: 4-7-1 In diesem Duell gab es bisher nur 1 Auswärtssieg in 28 Spielen. Das war am 8.10.2003.

Mhm weiß ja net was mit dir los ist , aber du hast eben erst 17 EH im sinnlosen Freundschaftsspiel verpulvert , spielst nun die nächste Exotenliga von der du keinen Plan hast und nicht mal die Aufstellungen oder überhaupt sonstwas weißt außer das was man bei soccerway aus den stats lesen kann.

Ist nicht böse gemeint aber du solltest dein Wettverhalten vll komplett überdenken, nur ein Blick auf die Stats lässt schon viel von der Qualität der Picks erahnen.

S/CB/N: 41-0-46

Staked: 383
Returned: 348.08
Win: -34,92
Yield: -9,11%

Du hast 87 selbstrecherchierte Picks in 25 Tagen hier abgegeben und sage und schreibe 383 EH gestaked, das schafft kein mensch ordentlich hinzurkiegen. 1 EH sind bei dir denke ich 10 € also 3830 € nun umgesetzt dann ma Respekt , dann hast noch zig sachen nachgespielt die eh immer Live gepostet werden, da kannste nie und nimmer dich auch nur halbwegs gut auskennen in den Spielen , was sich dann auch in Resultaten wiederspiegelt.

Du hast wirklich auch oft mal interessante Spiele dabei, du hattest en mega run in island letztes Jahr , hast aber auch nur nach Stats getippt. Im russischen Fußball haste oft richtig gute spiele gehabt und dank deiner Sprache auch tolle Infos bekommen und denke dort liegt auch absolut deine stärke wo du den meisten was voraus hast, aber insgesamt viel zu viel Quantität und nur sehr wenig qualität in allen analysen, auch z.b die ganzen Jugendspiele die du postest, hast du schlichtweg kaum einen Schimmer von außer die Stats und dass du manchma weißt wo das Spiel stattfindet..

Hast nach Island Pick geschrieben ,dass du an der Niederlage noch ordentlich zu knabbern hast und wie erwartet direkt der nächste Pick nun :=).
Gut den meisten im WF gefällt dass du viel postest, aber die spielen sowieso fast alles nach , gerade dann wenn jmd noch viele Danke hat, für viele zählt hier leider auch mehr Quanität als Qualität.

nur meine kleine Einschätzung, hoffe du fasst die Kritik positiv auf ;), aber die Poster hier haben doch meist auch ne gewisse Vorbildfunktion und bei dir ist halt oft iwie alles Harakiri.

Zuletzt bearbeitet:
Nordirland – Premier League

Tippe ich dass Over 2,5 [[yo]]
Beide Mannschaft dafür sehr anfällig:Sollte durchgehen

H2H
Letzte Duelle

23/03/2010 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 1:2
22/08/2009 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 4:1
22/11/2008 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 2:4
22/12/2007 Carling Premiership Linfield vs. Glenavon 3:2

Die letzten Spiele der beiden;

22/01/2011 Carling Premiership Cliftonville vs. Linfield S - 2:4
18/01/2011 Carling Premiership Linfield vs. FC Glentoran S - 2:1
15/01/2011 JJB Sports Irish Cup Linfield vs. Institute S - 5:1
04/01/2011 Carling Premiership Linfield vs. Crusaders Belfast S - 3:1
31/12/2010 Carling Premiership Donegal Celtic vs. Linfield N - 2:0
10/12/2010 Carling Premiership Cliftonville vs. Linfield N - 3:1

15/01/2011 JJB Sports Irish Cup Annagh United vs. Glenavon S - 2:6
10/01/2011 Carling Premiership Crusaders Belfast vs. Glenavon N - 1:0
04/01/2011 Carling Premiership Glenavon vs. Newry Town S - 2:1
01/01/2011 Carling Premiership Glenavon vs. Ballymena S - 3:1
27/12/2010 Carling Premiership Portadown vs. Glenavon U - 2:2
14/12/2010 Carling Premiership Donegal Celtic vs. Glenavon S - 1:4

Denk schon dass das Over hier komt [[stupid]]
Allen Viel Glück

Vergessen; 7 / 10 Gute Quoten bei Sportingbet und bet365
Q 1,44 bet
Q 1,45 sportingbet

Leider nix geworden [[hammer]][[bang]][[nixweiss]]

Danke für deine Kritik.

Wird zwar wieder gelöscht meine Antwort aber egal.

Mhm weiß ja net was mit dir los ist , aber du hast eben erst 17 EH im sinnlosen Freundschaftsspiel verpulvert , spielst nun die nächste Exotenliga von der du keinen Plan hast und nicht mal die Aufstellungen oder überhaupt sonstwas weißt außer das was man bei soccerway aus den stats lesen kann.

Statistiken hab ich von Soccerway, ja. Aber wenn man hier reinschreibt, dass man Leute aus Albanien kennt (die aber hier leben), die sich auch mit dem albanischem Fußball auskennen, dann wird man hier sofort als trottel abgestempelt.

Du hast wirklich auch oft mal interessante Spiele dabei, du hattest en mega run in island letztes Jahr , hast aber auch nur nach Stats getippt. Im russischen Fußball haste oft richtig gute spiele gehabt und dank deiner Sprache auch tolle Infos bekommen und denke dort liegt auch absolut deine stärke wo du den meisten was voraus hast, aber insgesamt viel zu viel Quantität und nur sehr wenig qualität in allen analysen, auch z.b die ganzen Jugendspiele die du postest, hast du schlichtweg kaum einen Schimmer von außer die Stats und dass du manchma weißt wo das Spiel stattfindet..

Island tippe ich schon was länger, schon bevor ich hier die Spiele analysiert habe. Klar in den Analysen stehen dann halt fast nur Stats, aber ich für meinen Teil will mich nicht lange mit dem Schreiben aufhalten.

Ich finde aber, dass das nichts mit der Quali der Picks zu tun hat.

Ich will mich hier mit keinem vergleichen oder messen oder sonst was.

Aber z.B. einer wie Halvar schreibt einen Satz zum Spiel, was ich persönlich vollkommen i.O. finde, aber da mekert keiner, weil er ja erfolgreich ist.

Ich habe meine Statistik unter anderem durch die beiden letzten Islandpicks total kaputt gemacht.

Hast nach Island Pick geschrieben ,dass du an der Niederlage noch ordentlich zu knabbern hast und wie erwartet direkt der nächste Pick nun :=).

Ich hab da 17EH verloren, ich wäre verrückt, wenn ich es locker sehen würde. Aber ich finde dieses "Ich mache nun Pause" unsinnig.

Wenn ich einen Pick bekomme oder finde der Super ist, dann lasse ich ihn mir nicht entgehen.

@ Slebt

Halvar arbeitet viel mit QUoteabstürzen und richtet sich oft nach Geldströmen beim Setzverhalten....

Ab und zu hat er ein paar sehr gute Infos (wie du z.b. das bei der Eintracht die ganze komplette Abwehr ausfällt) und stellt auf das Spiel dann drauf und kombiniert ist mit einem Spiel aus der bosnischen Liga oder ähnlichen gepantschten Ligen....das geht dann meist auch gut.

Besiktas vs Trabzonspor 19 Uhr Türkischer Pokal

Vorzeichen sind klar, oder auch nicht, der Gewinner kommt weiter. Trabzon würde sogar ein Remis genügen. Bei einer Niederlage beider Mannschaften müsste man abwarten wie zeitglich Gaziantep BB in Manisa spielt( denke nicht das Gazi BB gewinnt). Unter den Voraussetzungen eher no bet, da ein Remis für beide reichen könnte.

Aber um auf Nummer sicher gehen zu können brauch vorallem Besiktas einen Sieg. Am ersten Speiltag der Rückrunde schlug man Prügelknaben Bucaspor mit 5-1 und wird auch wie da gegen Trabzonspor mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Sprich Guti, Quaresma, Simao, Almeida. Verletzt sind nur Rüstü (ist eh nur 3 Wahl) , Abwehrmann Sivok und Nihat.
Alles verschmerzbar und ohne Bedeutung.

Trabzon reist mit bestmöglichem Kader an, aber hat schon verlauten lassen, höchstwahrscheinlich mit einigen Reservisten anzufangen, da das Spiel am Wochenende gegen Fenerbahce höhere Priorität hat.
Meiner Meinung nach verständlich, am Wochende hat Trabzon wichtige zwei Punkte gegen Ankaragücü (Pflichtsieg) liegenlassen und somit die Konkurrenz näher rücken lassen. Trabzon wartet seit 26 Jahren auf die Meisterschaft und brauch alle Kräfte dazu, da kommt dieses Pokalspiel eher ungelegen.

Da ich denke, das Gazi BB nicht gewinnen wird in Manisa und Trabzon insgeheim auch damit rechnet, man nicht mit der
A-Elf auflaufen wird, am Wochende ein schwieriges und wichtiges Spiel gegen Fener ansteht udn Besiktas einige sehr gute Männer in ihren Reihen hat, wette ich.....

Besiktas HW 2.10 Interwetten/BetClic/MyBet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Besiktas - Trabzonspor

Vorredner hat mir vieles abgenommen, also fasse ich mich kurz. Gruppe sieht wie folgt aus:

table.jpg

Falls Trabzonspor gegen Besiktas siegt und Gaziantep Manisaspor bezwingt, ist Besiktas raus.
Sprich, um weiter zu kommen, muss heute ein Sieg her, Trabzonspor reicht auch ein Unentschieden.

Im letzten Spiel bezwang Besiktas das schwache Bucaspor mit einem sehr verdienten 5:1 Sieg indem die neuen Akteuere mit denen man sich zuletzt verstaerkt hat, eine ziemlich gute Leistung erbracht haben. Da der Gegner allerdings keine groessere Herausferderung war, erwartet man in zahlreichen tuerkischen Medien die wahre Feuerkraft des Kades heute zu bestaunen. Trabzonspor dagegen im letzten Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wo man zuhause ledigdlich ein ernuechterndes 1:1 gegen Ankaragücu holen konnte.

Trainer Schuster hat die Truppe auf das heutige Spiel sehr heiss gemacht und zudem folgendes geauessert:

“The [12-point] gap between us and Trabzonspor in the league is not an unbridgeable one. If our opponent is under pressure it can drop more points.” He continued: “That makes the cup match against Trabzonspor [today] even more important. If we beat them, can start nosediving. That’s what we have to do, win this difficult cup match and the rest will follow.”
Ich erwarte heute Abend ein stark offensives Besiktas, dass dank der neuen Verpflichtungen und der super Ausgangsposition endlich wieder auf die richtige Spur kommt.

HC-1 @ 4.80 Wettpoint 1,3/4
Sieg @ 2.2 diverse 2,5/4

(Staking 1:normal 2:mittel 3:hoch 4:sehr hoch)

Kombipflicht bei Wettpoint wird sich wohl jeder selber basteln koennen, Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Testspiel

Neuchatel Xamax - FC Biel 1 1,80 bwin 4,5/10

Etwas überrascht über diese Quote. Hier spielt immerhin ein Erstligist gegen einen Zweitligisten.
Xamax hat sich wegen der bislang schwachen Saison in Liga 1 mit einem Spieler vom FC Utrecht aus Holland und einem sogenannten Edeljoker vom FC Basel verstärkt, der vorne für die nötigen Tore sorgen soll. In Basel traf er (Almerares) in 25 Spielen 8 mal, obwohl er 11 mal nur Ersatz war.

Bei Zweitligist Biel-Bienne war bis vor kurzem nicht klar, ob der Spielbetrieb in Liga 2 für die Zukunft aufrecht erhalten werden kann. Mittlerweile soll dies aber gesichert sein, dank neuer Sponsoren und vorallem dem Verkauf einer ihrer besten Stürmer. Vor paar Tagen unterlag man einem weiteren Erstligisten (FC Sion) nach Führung noch klar mit 1:4.

Fazit: Eine 1,80 ist mir etwas zu hoch und werde mal auf den Erstligisten setzten.

TOPTIPP

Zypern Pokal

Aris Limassol:AEL Limassol
Beginn: Mittwoch 16 Uhr

Heute kommt es zum Rückspiel in der zyprischen Liga zwischen Aris- und AEL Limassol.Total überraschend hat AEL das Hinspiel zuhause mit 1:0 verloren gegen Aris.Aris die in der 2ten zyprischen Liga spielen und dort erster sind und auch eine gute Heimbilanz von 6/2/0 haben.AEL ist in der 1ten Liga 7ter von 14 Mannschaften und hat eine 2/5/2 Bilanz.So jetzt kommt es zum Hauptgrund warum ich heute mir so sicher bin,dass AEL gewinnt.Das liegt daran,dass ein großer Unterscheid zwischen der 1ten und 2ten Liga gibt.Das ist nicht wie in Deutschland.Also man kann das ungefähr vergleichen den Unterschied mit der 1ten Liga in Deutschland und der 3ten Liga in Deutschland.Und daher wird sich AEL keine blöße geben und das Hinspielergebnis egalisieren.Die Quoten gehen auch schon im Sturzflug runter also schnell noch zugreifen.z.B. bet365 hat nur noch eine 1,33.Die Quote fing mal bei 1,90 an.Also wie gesagt ich bin da big drauf und bin mir auch sicher das AEL heute gewinnen wird.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: AEL Limassol
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,50
Stake: 10/10

Besiktas - Trabzonspor

Hier dürft ihr aber nicht vergessen, dass Trabzonspor diese Saison noch keine AW niederlage hat. Besiktas muss gewinnen wenn Gaziantep BB (zweitligist) in Manisa gewinnt, und daran glaub ich garnicht. Gaziantep denkt mehr an die Liga als an den Pokal.
Das Spiel gegen Buca am wochende sollte kein vergleich sein. Besiktas ist vielleicht Offensiv sehr stark, aber die defensive ist genau das gegenteil. Da könnte Trabzon sehr gut kontern. Die Spieler haben sie ja dazu :)
Möglich das Trabzon einpaar spieler schonen wird aber die reservisten sind auch gute spieler. Ich würde lieber Halbzeit X tippen. Ein HC sieg von Besitas schliess ich aus.

Daher mein tipp:

HT X 2.30 (bet365)

Viel Glück an alle

Spielbeginn: 17.00

Red Bull Salzburg - SV Grödig

Also diese Quoten muss ich einfach probieren. Allein vom Verlauf der bisherigen Vorbereitung und der Transfers ein Muss.

RB Salzburg 1 Sieg (3:0 vs Grasshoppers) und 1 Remis (1:1 vs Spartak Moskau) im neuen Jahr zu Buche stehen.

Grödig erst vor einer Woche Herbstmeister Ried mit 2:1 bezwungen, nach 0:1-Rückstand!

Generell Grödiger Mannschaft auf ein paar Positionen verändert gegenüber der Herbstsaison: Schranz (TW), Krammer (MF) und Viana (ST) wurden geholt, alles in Österreich keine unbekannten Namen. Natürlich müssen sich die Neuen auch erst beweisen, Viana jedenfalls schonmal gut gestartet und gegen Ried getroffen, Krammer beide Tore vorbereitet.

Anderer Grund für den Pick: Eddie Gustafsson steht nach seiner langen Verletzungspause erst zum 2. Mal wieder im Kasten, zwar laut Spielbericht eine tolle zweite Hälfte gegen Moskau gespielt, aber auch er kann fitness-mäßig bestimmt noch nicht aus dem Vollen schöpfen und auch Stevens meinte:
"Er hat einige Male sehr gut reagiert. Ich habe nichts anderes erwartet. Er ist allerdings noch nicht dort, wo wir ihn erwarten."

Deswegen ein kleiner Versuch hier auf Grödig - Pinnacle bietet tolle Quoten für das AHC +2 an, und auch das under einen kleinen Versuch Wert.

2,5/10 - Grödig AHC+2 @1,97 (Pinnacle)

0,5/10 - under 2,5 @ 4,00 (bet365, sportingbet)

/edit: Infos zur Aufstellung: Laut Vorberichterstattung treten beide Mannschaften in Bestbesetzung an.
Irrer Quotenverlauf außerdem, AHC+2 auf Grödig vor 10min von 1,76 auf 1,96 gestiegen, erklären kann ich's mir nicht wirklich. Bin nach wie vor der Meinung, die Grödiger werden sich hier nicht blamieren und mit 3 Toren Differenz oder mehr verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spielbeginn: 17.00

Also diese Quoten muss ich einfach probieren. Allein vom Verlauf der bisherigen Vorbereitung und der Transfers ein Muss.

RB Salzburg 1 Sieg (3:0 vs Grasshoppers) und 1 Remis (1:1 vs Spartak Moskau) im neuen Jahr zu Buche stehen.

Grödig erst vor einer Woche Herbstmeister Ried mit 2:1 bezwungen, nach 0:1-Rückstand!

Generell Grödiger Mannschaft auf ein paar Positionen verändert gegenüber der Herbstsaison: Schranz (TW), Krammer (MF) und Viana (ST) wurden geholt, alles in Österreich keine unbekannten Namen. Natürlich müssen sich die Neuen auch erst beweisen, Viana jedenfalls schonmal gut gestartet und gegen Ried getroffen, Krammer beide Tore vorbereitet.

Anderer Grund für den Pick: Eddie Gustafsson steht nach seiner langen Verletzungspause erst zum 2. Mal wieder im Kasten, zwar laut Spielbericht eine tolle zweite Hälfte gegen Moskau gespielt, aber auch er kann fitness-mäßig bestimmt noch nicht aus dem Vollen schöpfen und auch Stevens meinte:
"Er hat einige Male sehr gut reagiert. Ich habe nichts anderes erwartet. Er ist allerdings noch nicht dort, wo wir ihn erwarten."

Deswegen ein kleiner Versuch hier auf Grödig - Pinnacle bietet tolle Quoten für das AHC +2 an, und auch das under einen kleinen Versuch Wert.

/edit: Infos zur Aufstellung: Laut Vorberichterstattung treten beide Mannschaften in Bestbesetzung an.
Irrer Quotenverlauf außerdem, AHC+2 auf Grödig vor 10min von 1,76 auf 1,96 gestiegen, erklären kann ich's mir nicht wirklich. Bin nach wie vor der Meinung, die Grödiger werden sich hier nicht blamieren und mit 3 Toren Differenz oder mehr verlieren.

Ried hat nen schlechten Tag erwischt, in der 2.Hälfte auch 3-4 gute Chancen vergeben. Tippe auf ein 3-0 [[yo]]

ALBANIA - SUPERLIGA

13 Uhr

12 und letzter – 5

Man wurde 2006 Meister

Vor. Aufstellung (HP von Elbasani Bojkotiert wohl weitere Aktualisierungen)

Tirana:

Alban Hoxha - Lucas Malacarne, Nurudeen Orelesi, Arjan Pisha, Marko Putincanin - Georges Ambourouet, Erion Xhafa, Isidor Sekseri, Elis Bakaj - Emiljano Vila, Nestor Martinena

Elbasani:

Ervin Llani -Kire Ristevski, Hetlmen Capja, Aleksandar Radovic, Benis Krasniqi - Hetlmen Capja, Endri Dalipi, Renato Hyshmeri, Armando Mehmetaj - Jasmin Raboshta, Armando Sadiku

e////// Vor. Aufstellung endlich gefunden.

ft 0:3[[hammer]]

Zypern Pokal

Aris Limassol:AEL Limassol
Beginn: Mittwoch 16 Uhr

Heute kommt es zum Rückspiel in der zyprischen Liga zwischen Aris- und AEL Limassol.Total überraschend hat AEL das Hinspiel zuhause mit 1:0 verloren gegen Aris.Aris die in der 2ten zyprischen Liga spielen und dort erster sind und auch eine gute Heimbilanz von 6/2/0 haben.AEL ist in der 1ten Liga 7ter von 14 Mannschaften und hat eine 2/5/2 Bilanz.So jetzt kommt es zum Hauptgrund warum ich heute mir so sicher bin,dass AEL gewinnt.Das liegt daran,dass ein großer Unterscheid zwischen der 1ten und 2ten Liga gibt.Das ist nicht wie in Deutschland.Also man kann das ungefähr vergleichen den Unterschied mit der 1ten Liga in Deutschland und der 3ten Liga in Deutschland.Und daher wird sich AEL keine blöße geben und das Hinspielergebnis egalisieren.Die Quoten gehen auch schon im Sturzflug runter also schnell noch zugreifen.z.B. bet365 hat nur noch eine 1,33.Die Quote fing mal bei 1,90 an.Also wie gesagt ich bin da big drauf und bin mir auch sicher das AEL heute gewinnen wird.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: AEL Limassol
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,50
Stake: 10/10

Unglaublich 0:0 FT[[bang]]

FT 3:0

Letztes Tor in der 79.min, Grödig durchaus mit Chancen aber wohl stümperhaft vergeben.

Schade, das under wär drin gewesen, im Nachhinein der Grödig AHC Tipp ein Schmarrn. Keine Bullen-Friendlies mehr fürs Erste :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Serbien U17 – Russland U17

14:40

Turnier in Weißrussland (Halle)

Spiele dauern 80 Minuten

Es geht um den Gruppensieg

Serbien 1. 6 Pkt 9:1 Tore
Russland 2. 4 Pkt. 6:1 Tore

Beim Turnier nimmt der '94 Jahrgang teil. Der sehr starke '93 Jahrgang zieht in die U18 weiter.

Die „Stars“ des russischen Teams sind also nicht dabei. Allen voran Kozlov. Ohne ihn ist es nur ein durchschnittliches U17 Team. Er hat in 18 U17 Spielen 20 Tore erzielt.

Serbien mit einem Starken Kader angereist. Allen voran Dejan Georgijevic in 2 Spielen hat er jetzt 4 Tore gemacht und wurde jeweils Player of the Game. Er wird den Unterschied machen.

Die Abwehr Russlands hat einfach nicht die Klasse 80. Minuten gegen die Offensive zu bestehen. Und vorne mit Serderov und Ambartsumyan auch nicht wirklich super Leute.

Gegen schwaches Moldawien reichte es noch aber gegen die Ukraine sah man, dass das Team noch nicht soweit ist.

Ende letzten Jahres schon mal gegeneinander gespielt 2:0 Serbien (damals waren die Russland viel stärker als heute)

Serbien U17 @2,1 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Holland Damen

Zwolle - Twente

Zwolle Letzter, 1 Punkt & Tore 7:26 Tore, schwächste Offensive bzw Defensive der Liga, sicherer Abstiegskanidat, Heim 0-1-4

Twente Vizemeister, 20 Punkte & 14:10 Tore, nach dem man jahrelang ein Durchschnittsteam war startet man in dieser Saison durch, zuletzt gewann man überraschend gegen AZ. Mit Pietee hat man eine Torjägerin die in dieser Saison 7 mal einnetzte und aktuelle A-Nationalspielerin Holland ist. Auswärts 1-1-2

Fazit: Zwolle Schiessbude der Liga, Twente zur Zeit in Topform

ich wette 4/10 Twente-2 zu 2,87 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,20 & 1/10 over 4,5 zu 3,80 & 0,5/10 over 5,5 zu 7 & 0,5/10 over 6,5 zu 15 und over 7,5 zu 26

und

2,5/10 Sieg Utrecht & 2,0

3/10 Sieg ADO-1 zu 2.0 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,20

3/10 Sieg AZ zu 2,10

Diverse Anbieter ! und Livewetten ohne Ende

Zuletzt bearbeitet:
Rapid Wien - RB Leipzig

Für mich dass Geschenk des Tages.Vorbereitungskick in Belek.Anstoss um 14.30 Uhr.Rapid in Österreich auf Platz 5 hinter den Erwartungen zurück.Leipzig in der Regionalliga in der Spitzengruppe aber schon deutlich hinter Tabellenführer Chemnitz.Wenn ein Erstligist auf einen Viertligisten trifft,noch dazu auf neutralen Platz,dann sollte ein deutlicher Sieg auf jeden Fall drinn sein.
Für mich deshalb:

Rapid Wien - RB Leipzig HT 1 FT 1 7/10 @ 2.1 bei bet365[[yo]]

Copa del Sol

Aalesund - Wisla Krakau (AHC -0,5) 2 1,95 bet365 2/10

Hier sehe ich Vorteile für die Polen. Norwegen spielt die Saison ja im Kalenderjahr und die neue Saison beginnt dort erst Ende Märt. In Polen geht die Rückrunde bereits in 4 Wochen wieder los. Daher nehme ich mal an, dass man konditionell schon deutlich weiter ist wie die Norweger.
Grundsätzlich würde ich Wisla Krakau auch stärker als Aalesund einschätzen.
Bei Aalesund wird man wohl auf der Torwartposition ein Problem haben, nachdem die Nr. 1 für 5,0 Mio. zu ManU gewechselt ist, was Aalesund natürlich wieder viele Möglichkeiten gibt, auf dem Transfermarkt zu zuschlagen.
Das hat man auch bereits getan und hat gestern z.B. Jason Morrison von Ligakonkurrent Strömsgodset verpflichtet, der aber heute noch nicht dabei sein wird. Zudem wird man weitere wichtige Abgänge noch kompensieren müssen, in dem man in den nächsten Wochen weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen muß.
Für das heutige Spiel wird man auch den ein- oder anderen Jugendspieler testen.

Fazit: Die Polen kenne ich nicht so gut, außer dass sie regelmäßig im intern. Wettbewerb vertreten sind und derzeit auf Platz 2 in Polen liegen.
Aalesund wurde letzte Saison überraschend 4. und sollte wegen dem späteren Saisonbeginn körperlich im Nachteil sein. Da Krakau für mich auch einen etwas stärkeren Kader als Aalesund hat, werde ich mal mit kleinem Einsatz auf Wisla Krakau gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Rosenborg Trondheim - Rapid Bukarest

Sehr interresante Partie heut um 16.00 Uhr.Rapid auf Rang 4 in der Rumänischen Liga mit sehr starker Defensive.Rosenborg leztes Jahr ungeschlagen Meister in Norwegen.Wenn dass Spiel im Mai stattfinden würde währe Rosenborg hier für mich klarer Favorit.Da in Norwegen die Saison nach Kalenderjahr gespielt wird haben die Norwerger erst mit der Vorbereitung begonnen.Die Saison beginnt erst am 20. März.Für Rapid beginnt die Rückrunde hingegen schon am 18. Februar.Rapid Konditionell sicherlich weiter als die Norweger.Auch Spielerisch sollte man überlegen sein da bei Rosenborg die Automatismen sicherlich noch nicht drinn sein können.

Für mich hier:
Rosenborg - Rapid 2 3/10 @ 2.9 bei bet 365[[yo]]

Rapid Wien - RB Leipzig

Für mich dass Geschenk des Tages.Vorbereitungskick in Belek.Anstoss um 14.30 Uhr.Rapid in Österreich auf Platz 5 hinter den Erwartungen zurück.Leipzig in der Regionalliga in der Spitzengruppe aber schon deutlich hinter Tabellenführer Chemnitz.Wenn ein Erstligist auf einen Viertligisten trifft,noch dazu auf neutralen Platz,dann sollte ein deutlicher Sieg auf jeden Fall drinn sein.
Für mich deshalb:

Sorry, aber kann ich absolut nicht nachvollziehen, mit 7 Einheiten auf HT/FT zu gehen, finde ich schon sehr gewagt. Kann gut sein, dass Rapid die erste oder zweite HZ mit einer B-Elf kickt. Dazu RB mit einiger BuLi-Erfahrung ausgestattet, ist immer etwas anderes, wenn solche Spieler gegen richtige Profis spielen als gegen Viertligakicker.

Habe heute morgen das x2 angespielt zu 'ner Quote von 4.20, was absolut value ist bzw. war, mittlerweile immerhin auf 2.60 gefallen bei b365.

Rapid Wien - RB Leipzig

Für mich deshalb:

Grundsätzlich: dein Pick nicht schlecht, dieselbe Überlegung hatte ich heute auch schon [[yo]]

Allerdings darf man die bisherigen Testergebnisse nicht außer Acht lassen: Rapid mit einem 1:0 vs Spartak Moskau und 3:1 vs St. Gallen die ersten Testspiele sehr gut gemeistert.
RB Leipzig auf der anderen Seite mit einer Nullnummer gegen Kartalspor und danach einem tollen 2:0 vs Örebrö SK, immerhin letztes Jahr Platz 3 in der schwedischen Allsvenskan.
Gut möglich, dass hier RB Leipzig wieder ein gutes Ergebnis holt und z.B. Unentschieden spielt! (darum auch schon die Quoten dermaßen angestiegen auf den Rapid-Sieg von 1,14 auf 1,40)

Weiterer Grund, der mich davon abgehalten hat: Rapid hat auch in den vorigen 2 Testspielen nie zur Halbzeit geführt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche dir viel Glück für deinen Pick! :)

@schniglumann
Du hast vollkommen Recht, aber denke schon, dass Rapid mit der besten Aufstellung auflaufen wird, zur HZ jedoch wild durchgewechselt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Holland Damen

Zwolle - Twente

Zwolle Letzter, 1 Punkt & Tore 7:26 Tore, schwächste Offensive bzw Defensive der Liga, sicherer Abstiegskanidat, Heim 0-1-4

Twente Vizemeister, 20 Punkte & 14:10 Tore, nach dem man jahrelang ein Durchschnittsteam war startet man in dieser Saison durch, zuletzt gewann man überraschend gegen AZ. Mit Pietee hat man eine Torjägerin die zum ersten Mal in ihrer Karriere Tore schiesst (7 Tore) und auf dem Sprung in die Nationalelf steht. Auswärts 1-1-2

Fazit: Zwolle Schiessbide der Liga, Twente zur Zeit in Topform

ispäter mehr

zudem wette ich in den Partien

später mehr

Komisch dass sie in der Qualifikation zur WM in allen 8 Spielen auf dem Platz stand [[nixweiss]] was zwar für dein Pick spricht aber trotzdem wieder eine Fehlinformation darstellt.

Komisch dass sie in der Qualifikation zur WM in allen 8 Spielen auf dem Platz stand [[nixweiss]] was zwar für dein Pick spricht aber trotzdem wieder eine Fehlinformation darstellt.

ich hatte mich verschrieben, war in Gedanken schon bei einer anderen Anylse ! Frauenfussball ist mein Steckenpferd. Mir ist bewusst das Marlous Pieete Nationalspielerin ist seit 2009 und bislang 1 Länderspieltor erzielt hat. Sie ist im 3ten Jahr in Twente und hat bislang in der ersten Liga in 47 Spielen 23 Treffer erzielt. Angeblich wechselt sie zur neuen Saison nach Duisburg.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlande KNVB Beker: Ajax vs. NAC Breda

In diesem holländischen Pokalsspiel stehen sich der Dritte der Liga aus Amsterdam und der Zehnte aus Breda gegenüber. Im Pokal konnte Ajax alle drei Heimspiele gewinnen, NAC die beiden Auswärtsspiele. In der Liga steht die Tendenz Ajax @ home 6-2-2 während Breda auswärts nur mit einer 1-2-6 aufbieten kann. Im H2H liegt Ajax mit 24-5-5 deutlich vorn. Es spricht vieles für einen klaren Heimsieg zumal Ajax es in der Meisterschaft sehr schwer hat (6 Punkte Rückstand Eindhoven) und man wenigstens den Pokal holen möchte.Den Wechsel von Emanuelson kann man leicht kompensieren mit sulejmani der in den letzten wochen aufdreht.

Daher mein tipp HZ/END 1[[schwitz]]
bet365: qoute 1.72
einsatz: 5/10

Sorry, aber kann ich absolut nicht nachvollziehen, mit 7 Einheiten auf HT/FT zu gehen, finde ich schon sehr gewagt. Kann gut sein, dass Rapid die erste oder zweite HZ mit einer B-Elf kickt. Dazu RB mit einiger BuLi-Erfahrung ausgestattet, ist immer etwas anderes, wenn solche Spieler gegen richtige Profis spielen als gegen Viertligakicker.

Habe heute morgen das x2 angespielt zu 'ner Quote von 4.20, was absolut value ist bzw. war, mittlerweile immerhin auf 2.60 gefallen bei b365.

1:1 ft [[yo]]