Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

U-19 EM Quali Frauen, Statistikpick

U-19 EM Quali Frauen, Statistikpick

U-19 EM Quali Frauen

Over 3,5 Kombi @1.64 bwin 8/10

England (U19) - Färöer-Inseln (U19) (neutraler Ort)
Norwegen (U19) - Moldawien (U19) (neutraler Ort)
Schweden (U19) - Georgien (U19)

England
69 Spiele
42 Siege, 11 X, 16 Niederlagen
207-70 Tore

Färör-Inseln
29 Spiele
5 Siege, 4 X, 20 Niederlagen
17-103 Tore

Norwegen
61 Spiele
37 Siege, 10 X, 14 Niederlagen
179-62 Tore

Moldawien
22 Spiele
2 Siege, 1 X, 19 Niederlagen
12-107 Tore

Schweden
59 Spiele
34 Siege, 12 X, 13 Niederlagen
195-45 Tore

Georgien
6 Spiele
0 Siege, 1 X, 5 Niederlagen
2-70 Tore

Alles haushohe Favoriten gegen ganz schwache Mannschaften!

Modus: 4er Gruppen, die ersten beiden kommen weiter + die zwei besten Gruppendritten. Torverhältnis zählt bei Punktgleichheit.

Riesen Schnitzer bei Sportwetten Gera....U17Em Quali Bulgarien-Ungarn
Bei Bwin und Gera eben noch 4er Quoten auf Bulgarien...Bwin mittlerweile korrigiert auf 1,75, Gera noch mit 3,75 auf Bulgarien...Monster Value unter den Vorraussetzungen auch wenn ich nichts zu den Mannschaften sagen kann [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Da es keinen FraBeneLux - Ordner gibt, poste ich mal hier. Bitte an die Mods, gegebenenfalls zu verschieben. [[yo]]

Frankreich Ligue 2: Libourne (19.) gegen Nantes (2.)

Nantes ist derzeit Tabellenzweiter hinter Le Havre mit einem Punkt Rückstand und peilt den direkten Wiederaufstieg an. Mit einem Sieg heute würde man die Tabellenspitze übernehmen und dies sollte gegen den 19. aus Libourne möglich sien, auch wenn es ein Auswärtsspiel ist. Nantes mit einer 5-1-1 Bilanz bisher und 15:5 Toren und bisher in guter Form. Die letzten 3 Spiele wurden allesamt gewonnen.

Über Ausfälle auf Seiten Nantes ist mir nichts bekannt und auch zu gesperrten Spielern kann ich nichts sagen. Sollte jemand dazu noch Infos haben, bin ich für jedne Hinweis dankbar.

Pick: Nantes @ 1,85 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Schweden Superettan IF Sylvia gegen Ljungskil Spielbeginn 19.00

Habe mir Heute dieses Spiel rausgesucht ,Sylvia Tabellenplatz 15 gegen Ljungskil 3 in der Tabelle . Die Statistik allein spricht klar für einen Auswärtssieg,Ljungskil hat momentan einen sehr guten lauf in folge 4 Spiele gewonnen 2 davon auswärts und diese gegner waren alle im mittleren bis oberen bereich der Tabelle.Sylvia konnte gerade mal ein unentschieden aus seinen letzten 4 Begegnungen rausholen und das gerade Auswärts gegen den letzten in der Tabelle.

Für beide Mannschaften geht es eigentlich um vieles , die eine Mannschaft spielt um den Aufstieg die andere gegen den Abstieg.Aber die gute Form und die 4 Siege in folge von Ljungskil verspricht in meinen Augen einen Auswärtssieg.

Ljungskil@ 2.0 Partybets 6/10

Re: Kombi-Tip

Kezthely schrieb:
Kombi Tipp mit einer 2,5 Quote

Sparta Prag(1,45)+St.Lüttich(1,3)+Hacken(1.35)

Die drei Mannschaften sind für ihre Ligen heute die Top Favoriten , und müssten gegen diese Manschaften heute eigentlich auch gewinnen!

Gehts auch etwas plausibler,wenn diese Theorie aufgehen würde.Gäbe es keine Buchmacher.

U17 EM-Quali

Slowakei-Liechtenstein

Liechtenstein Kanonenfutter,Slowakei Favo in dieser Gruppe.
Liechtenstein gegen Weißrussland 5:1 Klatsche und zu Hause gegen Schottland 8:0 verloren.
Slowakei beide jeweils auswärts locker mit 2:0 bzw. 4:0 besiegt.
Also mindestens 4:0 aufwärts...
Leider nur Primebet HC drin.

Slowakei-2@1,55 Primebet 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

Kombi-Tip,Prag+Lüttich+Haken

Kombi-Tip,Prag+Lüttich+Haken

Die drei Mannschaften sind für ihre Ligen heute die Top Favorieten , und müssten gegen diese Manschaften heute eigentlich auch gewinnen!

Sparta Prag:(17:15)
eine der besten Manschaften in Tschechien mit einem guten
Start in die noch junge Saison

02/04/07 Sparta Prague 4-1 M Boleslav
27/08/06 M Boleslav 3-0 Sparta Prague
27/04/06 M Boleslav 2-0 Sparta Prague
19/11/05 Sparta Prague 4-2 M Boleslav
07/05/05 M Boleslav 2-1 Sparta Prague

Lüttich:(20:30)
Tabellenführer in Belgien ,mit einem Spiel weniger.Hat heute die grosse Chance sich ein wenig von Anderlecht(2.) abzusetzen.Bärenstarkes Team!!!

Kürzliche Begegnungen
06/05/07 Westerlo 1-1 St.Liege
02/12/06 St.Liege 3-0 Westerlo
08/04/06 Westerlo 0-2 St.Liege
06/11/05 St.Liege 1-0 Westerlo
19/03/05 Westerlo 1-3 St.Liege

Haken:(19:00)
3. in der Schwedischen Superettan mit einer beeindruckenden Heimbilanz
von 23:9 Toren !! Degerfors ist mit 9:22 Toren Away nur Fallobst!

Kürzliche Begegnungen
09/06/07 Degerfors 3-2 Hacken
01/09/94 Degerfors 2-1 Hacken
18/05/94 Hacken 0-0 Degerfors
Viel Glück an alle die mitgehen!
[[yo]]

Fabius schrieb:
Kezthely schrieb:

Die drei Mannschaften sind für ihre Ligen heute die Top Favoriten , und müssten gegen diese Manschaften heute eigentlich auch gewinnen!

Gehts auch etwas plausibler,wenn diese Theorie aufgehen würde.Gäbe es keine Buchmacher.

Ich wurde vorsichtig mit Sparta! Sparta Prag ist sicher nicht in Form, Repka für 7 und Abrham für 4 Spiele gesperrt (beide sind aus startAufstellung), in UEFA-cup schrecklich und Torlos match gegen Odense.. Nich gute Atmosphere jetzt in Sparta...

schmiddinho schrieb:
Bei Bwin und Gera eben noch 4er Quoten auf Bulgarien...Bwin mittlerweile korrigiert auf 1,75, Gera noch mit 3,75 auf Bulgarien...Monster Value unter den Vorraussetzungen auch wenn ich nichts zu den Mannschaften sagen kann [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Dafuer kann ich dir was ueber die bulgarische Mannschaft sagen.
Hier spielen nicht die besten Spieler in den Jugendmannschaften sondern die, dessen Vaeter am meisten bezahlen!

Z.Teil spielen 16 jaehrige Bulgaren in England oder Italien in Jugendmannschaften und werden nicht nominiert, weil, wie es hier so schoen heisst man keine Informationen ueber diese Spieler habe.

Gehe hier von einem Sieg der Ungarn aus und spiele diesen mit 10/10 Stakes.

Re: Kombi-Tip,Prag+Lüttich+Haken

Re: Kombi-Tip,Prag+Lüttich+Haken

Kezthely schrieb:

02/04/07 Sparta Prague 4-1 M Boleslav
27/08/06 M Boleslav 3-0 Sparta Prague
27/04/06 M Boleslav 2-0 Sparta Prague
19/11/05 Sparta Prague 4-2 M Boleslav
07/05/05 M Boleslav 2-1 Sparta Prague

Ein H2H von 2-0-3 soll toll sein und das Spiel zu Quote 1.4 attraktiv machen?

Kezthely schrieb:
Lüttich:(20:30)
Tabellenführer in Belgien ,mit einem Spiel weniger.Hat heute die grosse Chance sich ein wenig von Anderlecht(2.) abzusetzen.Bärenstarkes Team!!!

Kürzliche Begegnungen
06/05/07 Westerlo 1-1 St.Liege
02/12/06 St.Liege 3-0 Westerlo
08/04/06 Westerlo 0-2 St.Liege
06/11/05 St.Liege 1-0 Westerlo
19/03/05 Westerlo 1-3 St.Liege
Nunja, recht magst du haben, aber ich find die Quote von 1.3 mehr als Mager! Div. Buchmacher geben auch 1,38-1,40 zu dem Spiel!
Kezthely schrieb:
Haken:(19:00)
3. in der Schwedischen Superettan mit einer beeindruckenden Heimbilanz
von 23:9 Toren !! Degerfors ist mit 9:22 Toren Away nur Fallobst!

Kürzliche Begegnungen
09/06/07 Degerfors 3-2 Hacken
01/09/94 Degerfors 2-1 Hacken
18/05/94 Hacken 0-0 Degerfors
Viel Glück an alle die mitgehen!
[[yo]]
Degenfors scheint ja tolles Fallobst zu sein. Laut deiner H2H sind sie Angstgegner von Haken. Tolle 0-1-2 Bilanz! [[stupid]]

Prag hat beide Spiele daheim souverän gewonnen.
Auch diese Saison daheim noch ungeschlagen,3 Spiele:3 Siege.
Form ist derzeit auch super.

Mlada Boleslav derzeit nicht so gut. Auswärts noch nicht gewonnen,dazu schlecht in Form.
Boleslav nur daheim stark,Auswärts verliert man degegen gegen Top Mannschaften.

Lüttich in der Liga Top,daheim ungeschlagen. Super in Form..
Auch schon starken gegener wie Brügge besiegt.
H2H spricht klar für Lüttich.

KVC Westerlo Auswärts sehr schwach,auch schlecht gestartet.
Form auch nur Mittelmaß.

Degenfors Angstgegner [[rofl]] Mal geschaut wann die Spiele waren, Wayne interessiert es wie die 94 gespielt haben...

Haecken super in Form,das Team der Stunde grade.
Daheim sowieso sehr stark unterwegs.
Die Niederlage in Uefa Cup war klar und sollt nicht von Bedeutung sein.

Degenfors hat zwar das Hinspiel daheim gewonnen,was aber auch wurscht ist.
Daheim spielen die recht guten fussball,auswärts hingegen eine schiessbude.
Einziger Sieg gegen Sylvia Norrköping.

Sehe hier kein Grund die Kombi schlecht zu machen,alle 3 Teams in super Form und daheim sehr stark unterwegs.
H2H spricht jeweils für das Heimteam. Bis auch Haecken,da gab es ja erst das eine Spiel...

Ledi schrieb:
Prag hat beide Spiele daheim souverän gewonnen.
Auch diese Saison daheim noch ungeschlagen,3 Spiele:3 Siege.
Form ist derzeit auch super.
[??]
Sparta zu Hause:
Sparta - Liberec 1:0
Sparta - Zlín 2:1
Sparta - Olomouc 1:0

alle Spiele nur ein oder 2 Tore, Liberec war noch gestern letzte, Olomouc nur paar Plätze höher..
Für mich NOBET, aber Ich wünsche Glück für alle, die dabei werden

Libourne-Nantes 20:30
Ich glaube nicht, daß Nantes hier bei einem heimschwachen Team großartig defensiv spielen wird, und sich mit einem 1:0 begnügen wird, man kann Tabellenführer werden, der Trainer wird sicher wissen, daß Libourne hinten anfällig ist, schlechteste Heimabwehr schon letzte Saison, und aktuell auch wieder Gegentore in Hülle und Fülle, 12 Pflichtspiele in Folge immer Gegentore. Aber sie erzielen auch Treffer, 9 Heimspiele unununterbrochen, und was haben die heut schon zu verlieren gegen den Erstliga-Absteiger, wo keiner was erwartet? Ich könnte mir ein munteres Spielchen vorstellen, wo beide treffen, und und da hätten wir die over 2,25 schon beinahe durch. Libourne 11 der letzten 12 Pflichtspiele immer mind. 2 Treffer gefallen. Flutlichtspiel, wird im TV übertragen. Und wenns zur Halbzeit 0:0 steht, keine Bange, im letzten Heimspiel fielen dann dafür in der 2.HZ die 6 Tore zum 2:4 Endstand gg. Bastia [[rofl]]

Over 2,25 @1,93 10bet 5/10

oder alternativ:
Both Team to score @1.85 betsson

PS: Quotenmässig geht der Trend eindeutig in Richtung Nantes, vermutlich wegen einigen gesperrten Spielern bei Libourne, darunter wohl auch ein Stürmer. Aber das gabs schon tausendmal, daß Reservisten dann in die Bresche springen und für ne Überraschung sorgen.

2:3 FT [[winkewinke]] 87min 1:2, 90min 2:2, 94min 2:3 [[stupid]] perfekt, so sind auch die Nantes-tipper zufrieden

sedai schrieb:
Schweden Superettan IF Sylvia gegen Ljungskil Spielbeginn 19.00

Habe mir Heute dieses Spiel rausgesucht ,Sylvia Tabellenplatz 15 gegen Ljungskil 3 in der Tabelle . Die Statistik allein spricht klar für einen Auswärtssieg,Ljungskil hat momentan einen sehr guten lauf in folge 4 Spiele gewonnen 2 davon auswärts und diese gegner waren alle im mittleren bis oberen bereich der Tabelle.Sylvia konnte gerade mal ein unentschieden aus seinen letzten 4 Begegnungen rausholen und das gerade Auswärts gegen den letzten in der Tabelle.

Für beide Mannschaften geht es eigentlich um vieles , die eine Mannschaft spielt um den Aufstieg die andere gegen den Abstieg.Aber die gute Form und die 4 Siege in folge von Ljungskil verspricht in meinen Augen einen Auswärtssieg.

Ljungskil@ 2.0 Partybets 6/10

also das ist ja mal echt zum kotzen in der 95minute kommt der ausgleich für sylvia ft 1:1 [[kotz]]

Big$$$ schrieb:
Da es keinen FraBeneLux - Ordner gibt, poste ich mal hier. Bitte an die Mods, gegebenenfalls zu verschieben. [[yo]]

Frankreich Ligue 2: Libourne (19.) gegen Nantes (2.)

Nantes ist derzeit Tabellenzweiter hinter Le Havre mit einem Punkt Rückstand und peilt den direkten Wiederaufstieg an. Mit einem Sieg heute würde man die Tabellenspitze übernehmen und dies sollte gegen den 19. aus Libourne möglich sien, auch wenn es ein Auswärtsspiel ist. Nantes mit einer 5-1-1 Bilanz bisher und 15:5 Toren und bisher in guter Form. Die letzten 3 Spiele wurden allesamt gewonnen.

Über Ausfälle auf Seiten Nantes ist mir nichts bekannt und auch zu gesperrten Spielern kann ich nichts sagen. Sollte jemand dazu noch Infos haben, bin ich für jedne Hinweis dankbar.

Pick: Nantes @ 1,85 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

3:2 für Nantes [[winkewinke]] ein irres Spiel in den letzten 5 Minuten. 2: geführt - Ausgleich bekommen und mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer für Nantes. Pick ist durch [[sabber]] [[yo]]

schmiddinho schrieb:
U17 EM-Quali

Slowakei-Liechtenstein

Liechtenstein Kanonenfutter,Slowakei Favo in dieser Gruppe.
Liechtenstein gegen Weißrussland 5:1 Klatsche und zu Hause gegen Schottland 8:0 verloren.
Slowakei beide jeweils auswärts locker mit 2:0 bzw. 4:0 besiegt.
Also mindestens 4:0 aufwärts...
Leider nur Primebet HC drin.

Slowakei-2@1,55 Primebet 7/10

Viel Glück, Schmiddinho

5:0 FT, vllt. hatte ja einer ein Konto bei Primebet [[sabber]] [[sabber]]

clubatleticodemadrid schrieb:
schmiddinho schrieb:

Hier spielen nicht die besten Spieler in den Jugendmannschaften sondern die, dessen Vaeter am meisten bezahlen!

Z.Teil spielen 16 jaehrige Bulgaren in England oder Italien in Jugendmannschaften und werden nicht nominiert, weil, wie es hier so schoen heisst man keine Informationen ueber diese Spieler habe.

Bulgarien U17-Kroatien U17 2@2,35 bwin 7/10

Was ich nicht verstehe, warum gibt es jetzt für Kroatien eine @2,45 (jetzt auf 2,35 runter)? Eine grundlegende Information, die Qualifikationsspiele finden allesamt in Bulgarien statt. Bulgarien am Montag mit einer 0:3 Niederlage im gleichen Stadion gegen Ungarn. Nun mit Kroatien einen Gegner, den ich noch stärker einschätze, man gewann sein erstes Spiel mit 4:0 gegen Georgien. Mit einem Sieg heute kann man sich schon fast den ersten Platz sichern. Unter den oben genannten Voraussetzungen rechne ich hier fest mit einem Sieg der Kroaten, Stakeabzüge nur deshalb, weil hier noch fast Kinder auf dem Platz stehen.

Gruß Werder

valerenga II - kristiansund, 1630

reiner "value"-tipp fuer mich.
valerenga zuhause 5-1-3 (22:14) vs kristiansund 2-5-3 (14:16).
letzte Quervergleiche sehen leichte Vorteile fuer Valerenga.
Letztes Aufeinandertreffen 3:0 (daheim) fuer kristiansund.
Liga aber ohnehin einen Tick heimlastig.
Denke zwar, dass Unentschiedengefahr hoch ist, aber die 2,3 nen kleinen Versuch wert.

Energienudel schrieb:
valerenga II - kristiansund, 1630

reiner "value"-tipp fuer mich.
valerenga zuhause 5-1-3 (22:14) vs kristiansund 2-5-3 (14:16).
letzte Quervergleiche sehen leichte Vorteile fuer Valerenga.
Letztes Aufeinandertreffen 3:0 (daheim) fuer kristiansund.
Liga aber ohnehin einen Tick heimlastig.
Denke zwar, dass Unentschiedengefahr hoch ist, aber die 2,3 nen kleinen Versuch wert.

4:2... [[grin]]

1. Division, Russland, Mittwoch, 26. September 2007 15:00 Uhr

Dinamo Bryansk - Sodovik Sterlitamak

Der 7. Dinamo Bryansk empfängt den Letzten, wenn man mal Ryazan, die aus dem Spielbetrieb genommen wurden,aussen vorlässt, Sodovik Sterlitamak.
Bryansk momentan in schwacher Form, aber bei Topteam KamAZ Nab Chelny, die zudem sehr heimstark sind, und bei ebenfalls starkem Heimteam Mordovya Saransk verloren. Die Niederlage im eigenen Stadion gegen NoSta Novotroitsk, die aber auch kein Fallobst. @Home ok:8-6-3
Fallobst kommt jetzt und das zum richtigen Zeitpunkt, um mal wieder zu gewinnen.
Denn mit Sodovik Sterlitamak kommt der 21. der Liga, der es noch sehr schwer im Kampf um den Klassenerhalt haben wird. Denn auswärts sehr schwach mit 3-3-10, zudem holt man auch @Home viel zu wenig Punkte. Immer mal wieder mit Lichblicken wie zuletzt dem Heimerfolg gegen den 14. Alaniya Vladikavkaz oder auch dem Auswärtssieg beim 19. Tekstilshchik Ivanovo, aber danach folgen Niederlagen am stück, einfach zu unbeständig. Gegen die Topteams ohne Chance, so auch im Hinspiel gegen den heutigen Gegner Bryansk, wo man bereits das Hemspiel mit 2:0 verlor.

Dinamo Bryansk@1,67 10Bet 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Cup Kroatien

Traditionel mit einigen uberaschenden (oder "uberaschenden") Ergebnisse [[nixweiss]]

Gestern:

Mladost Molve-Hajduk 1-9
Virovitica-Dinamo Zagreb 1-1 (n.V. 1-3) [[rofl]] Virovitica aus 3. Liga Ost, ich denke dass Spiel nicht fixed [[nixweiss]] war sondern ein Beweis der momentaler Situation, mer daruber spater...
Medjimurje-Sibenik 2-2 (n.11m. 6-7)
Slavonac-Slaven Belupo 0-1
Djakovo-Kamen Ingrad 2-1 fixed!

Heute (alle um 15:30):

Zelina-Rijeka
Regionalliga Club gegen starker 1. Liga Club, der 1. Liga Club auch mit sehr starker Mannschaft (nur 4 Spieler werden geschont), sollte mehr als 0-5 sein...
Rijeka @ 1,11 @ 10bet 10/10 falls jemanden sollche Spielen interesieren
wenn irgendjemand einen Handicap findet bitte melden!

Trogir-Varteks
5. aus 2. Liga gegen letzter aus der 1. Liga, so in dre Tabelle sind nur 4 Clubs zwischen die beiden, klingt wie ein enges Spiel aber ich denke Varteks sollte es gewinnen. Leider sind die Quoten nur ~ 1,60 und nicht spielbar nach meiner Meinung. Es wird in Hajduk Stadium in Split gespielt (ca. 30 km von Trogir), gestern hat ein 13-jahriger Junge aus Varteks Jugendmannschaft am Training gestorben, ob die Spieler 100% konzetriert werden... [[nixweiss]] Am bestens keine Wette, Quoten sowieso niedrig

Podravina-Istra
Regionalligist gegen starken Zweitligist (ehemaliger Cupfinalist Uljanik), Quoten in Kroatien ~ 1,65 an Istra sehr spielbar, gute Wette, falls es irgendwo on-line gibt...
Istra @ ~1,65 @ Kroatien 9/10

Ogulin-Osijek
Regionalligist gegen Ertligist, Osijek sehr arm und in Vergangenheit hatte einige "uberaschende" Ergebnisse in Cup, eine Spekulationswette aber ich glaube dass es sehr moglich ist...
X @ 5,55 @ 10bet 2/10 und Osijek siegt nach Verlangerung?

Oriolik-Cibalia
Ahnlich wie Ogulin-Osijek aber dieses Spiel stinkt noch mehr, alles gleich, Regionalligist gegen Erstligist, Erstligist arm und mit einer schoner Geschichte mit "uberaschenden" Cup Ergebnisse, beide Stadtesehr nah, warscheinlich kennen sich die Spieler auch...
X @ 6,20 @ 10bet 4/10

Granicar-Zagreb
Guter 3. Liga Ost Club gegen guter 1. Liga Club, sollte 2-3 Tore mindestens Unterschied sien aber ich kann auch ein "uberaschendes" X nicht ausschliessen, bessonders wenn wir wissen dass es eine relativ lange Reise fur Zagreb ist, moglich dass Sie erst am Spieltag abreisen, Zagreb spieler werden vielleicht nicht ganz frisch und dass Heimteam wird sehr gefeuert, deswegen nur simbolisch...
X @ 6,20 @ 10bet 1/10

Slavonija-Pomorac
Schlechter Club aus 3. Liga Ost gegen starken Club aus 2. Liga, eine sehr lange Reise fur die Gaste, sollte grossen Qualitatunterschied sein aber nirgendwo in Kroatien gibt es dieses Spiel in Angebot, falls es irgendwo on-line gibt bitte melden, riecht nach "uberaschung"...

Bjelovar-Belisce
Mittelstarker 3. Liga Ost Club gegen mittelstarke 2. Liga Club, leichter Vorteil fur die Gaste aber beste Wette ist X, besonders 0-0, die Heimmanschaft bekommt und trifft Tore sehr schwer (4-5 in 7 Spiele), die Gaste sind auch keine Tormaschine (8 getroffen in 7 Spiele), deswegen...
X @ 3,5 @ Kroatien 4/10

Croatia Sesvete-HASK
Starke 2. Liga Club gegen mittelstarke 3. Liga West Club, sollte klare Heimsieg sein aber Quote ist arm ~ 1,25 in Kroatien. Croatia Sesvete ist nicht so arme Mannschaft, deswegen glaube ich hier wird es keine "Uberaschunge" geben.
Croatia Sesvete @ ~ 1,25 @ Kroatien 9/10

Segesta-Zadar
Mittelstarke Zweitligist (ehemaliger Erstligist) gegen Mittelstarke Erstligist (Einsteiger? [[stupid]] Vorriges Jahr Zweitligist). Zadar ist die Manschaft mit meisten fixed Spiele, ihr Manager Reno Sinovcic ist capo di tutti capi in Zadar [[kotz]], man muss imer die Quote gegen Zadar anschauen in sollchen Spielen aber ich kann nicht genau sagen ob Sie dieses Spiel kaufen oder verkaufen, fair siegen oder fair verliehren, dieses Spiel stinkt sehr aber ich kann wirklich nich entscheiden in welcher Richtung, nur wegen die Quote simbolisch eine Spekulationswette...
Segesta @ 4,16 @ 10bet 1/10

Primorac Biograd-Inter Zapresic postponed wegen Selbstmord eines Primorac spielers

Also:

Rijeka 10/10 fair
Istra 9/10 fair
Croatia Sesvete 9/10 fair
Bjelovar-Belisce X 4/10 statistisch
Oriolik-Cibalia X 4/10 moglich fixed
Ogulin-Osijek X 2/10 moglich fixed aber Cibalia ist ein bischen warscheinlicher
Granicar-Zagreb X 1/10 fair aber mogliche Uberaschung
Segesta 1/10 warscheinlich fixed aber in welche Richtung [[stupid]]
Slavonija-Pomorac stinkt aber nirgendwo in Angebot

Viel Gluck! [[yo]]

P.S. Am Samstag 30.09. Dinamo Zagreb-Rijeka 2 @ 7,00 @ 10bet ist sehr frech, ich schreibe daruber spater, tolle Wette fur ein hohes Einsatz!

Rumänien – Cup

FC Brasov – Gloria Bistrita (Mi 26 Sep 15:15)

Brasov top in die neue Saison in Liga 2 gestartet, nach 6 Spielen Tabellenführer mit 12:1 Toren, zuhause stark mit 2-1-0 5:0. Letzte Saison ebenfalls sehr heimstark mit 8-6-3 30:15. Gloria in der 1. Liga nach 8 Spielen 6., auswärts bisher mit 1-2-1 5:6. Letzte Saison auswärts eher schlecht als recht, 5-2-10 11:21.
Gloria nimmt den Pokal nicht ernst, werden viele Stammspieler schonen, Brasov mit Trainer Lucescu (ehemals Rapid B.) auf direktem Weg in die 1. Liga, wird mit den besten Spielern antreten. Die Partie wird ausserdem im TV übertragen was ebenfalls einen Motivationsschub geben sollte.

Interwetten @2,70 7/10.

Dänemark - Cup Silkeborg - Bröndby IF 18:00 26 sep.

Bei Bröndby stimmt einiges nicht , anscheinend fin. probleme , katastrophale leistung die letzten spiele , sind nur am streiten ,schlechte vereinsführung , nicht mehr das was es war !

11 Brøndby 1 2 2 6-5 0 1 4 3-14 10 1 3 6 9-19 6 Punkte bisher!

Silkeborg gute Leistungen gezeigt , 4-4-0 bisher keine Niederlage , Heimvorteil , live im tv ,

4 Silkeborg 2 2 0 7-4 2 2 0 11-5 8 4 4 0 18-9 16 16 punkte bisher !

Für mich ist hier silkeborg kein so grosser aussenseiter , die @ 4,6 value , werd mal was in die partie investieren :

HZ/FT SILKEBORG @ 8 bet 365

SILKEBORG @ 4,75 nordic /triobet

Silkebor oder X @2,1 bet 365

Und diverse ahc 0,5 0,75 +1 ,

Breclav - Bohemians, CZ Cup

Breclav guter durchschnittlicher Drittligist gegen den Erstligisten, Bohemians hat sich in der Liga anscheinend wieder gefangen. Zuletzt im Derby gegen Slavia gewonnen, heute jedoch die Meldung, Bohemians lässt für dieses Spiel nicht weniger wie 12 Spieler zu Hause, also die komplette Mannschaft vom WoEn. Spielen werden talentiere Nachwuchspieler und Reservisten, unterschätzen sollte man diese auch nicht, aber ich denke es wird ein gleichwertiges Spiel so das man die Quoten mal antesten kann.

1 zu 5,70 mybet 2/10
1x zu 2,15 bwin 4/10

schmiddinho schrieb:
1. Division, Russland, Mittwoch, 26. September 2007 15:00 Uhr

Dinamo Bryansk - Sodovik Sterlitamak

Der 7. Dinamo Bryansk empfängt den Letzten, wenn man mal Ryazan, die aus dem Spielbetrieb genommen wurden,aussen vorlässt, Sodovik Sterlitamak.
Bryansk momentan in schwacher Form, aber bei Topteam KamAZ Nab Chelny, die zudem sehr heimstark sind, und bei ebenfalls starkem Heimteam Mordovya Saransk verloren. Die Niederlage im eigenen Stadion gegen NoSta Novotroitsk, die aber auch kein Fallobst. @Home ok:8-6-3
Fallobst kommt jetzt und das zum richtigen Zeitpunkt, um mal wieder zu gewinnen.
Denn mit Sodovik Sterlitamak kommt der 21. der Liga, der es noch sehr schwer im Kampf um den Klassenerhalt haben wird. Denn auswärts sehr schwach mit 3-3-10, zudem holt man auch @Home viel zu wenig Punkte. Immer mal wieder mit Lichblicken wie zuletzt dem Heimerfolg gegen den 14. Alaniya Vladikavkaz oder auch dem Auswärtssieg beim 19. Tekstilshchik Ivanovo, aber danach folgen Niederlagen am stück, einfach zu unbeständig. Gegen die Topteams ohne Chance, so auch im Hinspiel gegen den heutigen Gegner Bryansk, wo man bereits das Hemspiel mit 2:0 verlor.

Dinamo Bryansk@1,67 10Bet 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

1:0 in der 21. Minute, um in der 23. das 1:1 zu kassieren. 2:1 in der 81. Minute, um das 2:2 in der 86. Minute zu kassieren....FT2:2 [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] [[wc]]
Sorry, wenn jemand dabei war

BierBaron schrieb:
Rumänien – Cup

FC Brasov – Gloria Bistrita (Mi 26 Sep 15:15)

Brasov top in die neue Saison in Liga 2 gestartet, nach 6 Spielen Tabellenführer mit 12:1 Toren, zuhause stark mit 2-1-0 5:0. Letzte Saison ebenfalls sehr heimstark mit 8-6-3 30:15. Gloria in der 1. Liga nach 8 Spielen 6., auswärts bisher mit 1-2-1 5:6. Letzte Saison auswärts eher schlecht als recht, 5-2-10 11:21.
Gloria nimmt den Pokal nicht ernst, werden viele Stammspieler schonen, Brasov mit Trainer Lucescu (ehemals Rapid B.) auf direktem Weg in die 1. Liga, wird mit den besten Spielern antreten. Die Partie wird ausserdem im TV übertragen was ebenfalls einen Motivationsschub geben sollte.

Interwetten @2,70 7/10.

FT 1-0. [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:

Werder schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
schmiddinho schrieb:

Bulgarien U17-Kroatien U17 2@2,35 bwin 7/10

3:0 für Kroatien , man hätte bwin mit einer Kontobet bestrafen müßen [[winkewinke]]

Großen Dank auch an clubatleticodemadrid für die hilfreichen Informationen. [[yo]]

Luigi schrieb:
Dänemark - Cup Silkeborg - Bröndby IF 18:00 26 sep.

Bei Bröndby stimmt einiges nicht , anscheinend fin. probleme , katastrophale leistung die letzten spiele , sind nur am streiten ,schlechte vereinsführung , nicht mehr das was es war !

11 Brøndby 1 2 2 6-5 0 1 4 3-14 10 1 3 6 9-19 6 Punkte bisher!

Silkeborg gute Leistungen gezeigt , 4-4-0 bisher keine Niederlage , Heimvorteil , live im tv ,

4 Silkeborg 2 2 0 7-4 2 2 0 11-5 8 4 4 0 18-9 16 16 punkte bisher !

Für mich ist hier silkeborg kein so grosser aussenseiter , die @ 4,6 value , werd mal was in die partie investieren :

HZ/FT SILKEBORG @ 8 bet 365

SILKEBORG @ 4,75 nordic /triobet

Silkebor oder X @2,1 bet 365

Und diverse ahc 0,5 0,75 +1 ,

Rasmussen 89 min 2:1 für Bröndby 1-2 FT [[kotz]] [[kotz]]

1979 schrieb:
Breclav - Bohemians, CZ Cup

Breclav guter durchschnittlicher Drittligist gegen den Erstligisten, Bohemians hat sich in der Liga anscheinend wieder gefangen. Zuletzt im Derby gegen Slavia gewonnen, heute jedoch die Meldung, Bohemians lässt für dieses Spiel nicht weniger wie 12 Spieler zu Hause, also die komplette Mannschaft vom WoEn. Spielen werden talentiere Nachwuchspieler und Reservisten, unterschätzen sollte man diese auch nicht, aber ich denke es wird ein gleichwertiges Spiel so das man die Quoten mal antesten kann.

1 zu 5,70 mybet 2/10
1x zu 2,15 bwin 4/10

FT 0:1 (85te Minute nach riesen Torwartfehler)

U17 EM-Quali

Israel-Litauen

Quoten auf Israel fallen schon den ganzen Tag in Asien. Schwer was zu sagen, zu den Mannschaften....Aber israelischer Fussball viel stärker geworden in letzten Jahren, auch Junioren, viele Talente....
Litauen nix international in den letzten Jahren, zudem away immer recht schwach. Gespielt wird, wenn ichs richtig verstehe in Serbien,also auch kein Heimvorteil für Israel aber schätze den Nachwuchs mal stärker ein.
Also nicht viel Infos, vllt. weiß wer mehr....Vertrau mal den Asiens

Israel@1,8 Gera(Bwin schon auf 1,5) 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Re: U-19 EM Quali Frauen, Statistikpick

Re: U-19 EM Quali Frauen, Statistikpick

FoXDaV schrieb:
U-19 EM Quali Frauen

Over 3,5 Kombi @1.64 bwin 8/10

England (U19) - Färöer-Inseln (U19) (neutraler Ort)
Norwegen (U19) - Moldawien (U19) (neutraler Ort)
Schweden (U19) - Georgien (U19)

England 8 Tore
Norwegen 4 Tore bereits nach 34min
Schweden STORNO

[[grin]]

schmiddinho schrieb:
U17 EM-Quali

Israel-Litauen

Quoten auf Israel fallen schon den ganzen Tag in Asien. Schwer was zu sagen, zu den Mannschaften....Aber israelischer Fussball viel stärker geworden in letzten Jahren, auch Junioren, viele Talente....
Litauen nix international in den letzten Jahren, zudem away immer recht schwach. Gespielt wird, wenn ichs richtig verstehe in Serbien,also auch kein Heimvorteil für Israel aber schätze den Nachwuchs mal stärker ein.
Also nicht viel Infos, vllt. weiß wer mehr....Vertrau mal den Asiens

Israel@1,8 Gera(Bwin schon auf 1,5) 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

0:0 FT [[sleep]] [[sleep]] [[kotz]]

Blue Square Premier (ehemals Conference) Heute 20:45 uhr

York City FC-Halifax Town Tipp: Over 2,5 Quote: 2,02 Anbieter: Bet365 Einsatz: 8/10

TV-Game in der Blue Square Premier und zugleich auch ein kleines Derby.

York präsentiert sich in den letzten Spieltagen, alle andere als Sattelfest in der Abwehr.Man kassierte 12 gegentore an den letzten 6 Spieltagen und erzielte deren 6.Halifax auf der anderen Seite, zeigte sich Angriffslustig zuletzt und konnte 8 Tore in den letzten 4 Partien erzielen, man kassierte 7 Tore.

Sollten die Teams in ihrer derzeitigen Verfassung,keine Tore erzielen bzw. kassieren, würde mich das schon sehr überraschen, beide Mauern nicht wirklich und sind Offensiv gut dabei, in 8/10 Fällen würde es in dieser Begegnung ein Over geben,daher das Over 2,5 mit 8/10 zu einer schönen 2er Quote.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Das Over 3,5 spiele ich auch noch mit 2/10 an, aber soll keine Empfehlung sein, nur für die ganz mutigen. :mrgreen:

osfp87 schrieb:

York City FC-Halifax Town Tipp: Over 2,5 Quote: 2,02 Anbieter: Bet365 Einsatz: 8/10

York präsentiert sich in den letzten Spieltagen, alle andere als Sattelfest in der Abwehr.Man kassierte 12 gegentore an den letzten 6 Spieltagen und erzielte deren 6.Halifax auf der anderen Seite, zeigte sich Angriffslustig zuletzt und konnte 8 Tore in den letzten 4 Partien erzielen, man kassierte 7 Tore.

Sollten die Teams in ihrer derzeitigen Verfassung,keine Tore erzielen bzw. kassieren, würde mich das schon sehr überraschen, beide Mauern nicht wirklich und sind Offensiv gut dabei, in 8/10 Fällen würde es in dieser Begegnung ein Over geben,daher das Over 2,5 mit 8/10 zu einer schönen 2er Quote.

Das Over 3,5 spiele ich auch noch mit 2/10 an, aber soll keine Empfehlung sein, nur für die ganz mutigen. :mrgreen:

naja man sollte aber auch beachten, dass die letzten 8(!) begegnungen der beiden teams under waren. York auch in den letzten 3 matches allesamt under und sie blieben in 3 der letzten 4 spiele ohne torerfolg..
deine gründe sprechen allerdings schon fürs over und quoten über 2,00 sind nen kleinen versuch wert, 8/10 jedoch wirklich sehr hoch angesetzt..
also ich trau mich nich ran [[grin]]

maddin87 schrieb:
osfp87 schrieb:

naja man sollte aber auch beachten, dass die letzten 8(!) begegnungen der beiden teams under waren. York auch in den letzten 3 matches allesamt under und sie blieben in 3 der letzten 4 spiele ohne torerfolg..
deine gründe sprechen allerdings schon fürs over und quoten über 2,00 sind nen kleinen versuch wert, 8/10 jedoch wirklich sehr hoch angesetzt..
also ich trau mich nich ran [[grin]]

h2h nicht aussagekräftig wirklich,zwar eine kleine Barriere fürs Over,jedoch sind Ab-und Zugänge pro Saison immer so groß,das man jedes Jahr mit 50% neuen Spielern antritt.York sicherlich mit einer kleinen Torflaute, doch wo sollte man sie beenden, wenn nicht daheim in einem Derby?

Ich bleib bei meinen 8/10, da ich 3 Tore in diesem Spiel sicherlich nicht für unmöglich halte, sondern für ziemlich sicher. :mrgreen:

Twente-NEC 20:45
super Under-Quote! Englische Woche, Pokalspiel, und ein Team wird sicher wieder kein Tor schiessen, nämlich NEC, die man getrost als harmlos bezeichnen kann, bisher erst 1 Ligator erzielt und Twente dagegen sehr gut in der Defensive. NEC Abgänge des Torjägers Denneboom nach Twente und Barreto nach Reggina machen sich halt bemerkbar, dazu noch ein sehr junges Team, einige vom Jahrgang 87/88. Auch Twentetrainer Hutten erwartet ein anderes, aggressiveres NEC als vom 0:3 vom letzten Wochenend, als die nach 20min schon 0:2 hinten lagen. Und wer weiss, ob der eine oder andere Twentespieler schon Getafe im Kopf hat, könnte mir vorstellen, daß der eine oder andere Offensivmann geschont wird, (N´kufo ist auch nicht mehr der jüngste) wie üblich bei Cupspielen.

under @2.63 bet365 4/10

PS: Die Serie von 5 over in Serie zwischen diesen könnte auch mal reissen... [[grin]]

2:0 @7.0 div 1/10

1:1 FT [[yo]] [[sabber]]

Sorry das ich so spät poste..
Komme von der Arbeit.

Heute malta 20.00

Marsaxlokk vs - Floriana.

Floriana team der Stunde - top in Form . neue osteuropäische spieler..

Leider fehlt innenverteidiger Dschakic ? oder wie der heisst wegen einer Roten karte.

Sonst wohl alle dabei.

Marsaxlokk zwar letztes Jahr meister aber geldgeber weg .-> gute spieler weg.
So hat man viele probleme in dieser Saison.. und schlägt sich irgendwie so durch im moment 2 - 0 - 2 statistik aber ggn schlechtere gegner meist.

Im gegensatz floriana.. verdient gewonnen ggn "tabellenkeller" teams - ggn SLiema bis zur 90 geführt und dann noch das 2:2 bekommen wo sliema mMn beste team der premier league ist.

3.10 Q auf Floriana vieeeeeeel zu hoch.
Fair 1.8 höchstens.

bei Marsaxlokk fehlt Kapitän = Kopf der Mannschaft.

Hoffe auf nen Floriana sieg.

Gebe der wette 6-7/10

LG
Idu