Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.9.

kurz vor Anpfiff

Sliema Wanders - Hamrun Spartans

Wanders Spitzenteam, mit 1 Punkt aus 2 Spielen in die Saison gestartet, der Kader blieb komplett zusammenn und wurde punktuell verstärkt. Wichtig war das Torjäger Triganza dem Klub erhalten blieb

Hamrun gehört zu den schächeren Teams, überraschend mit optimalen 6 Punkten gestartet,

Fazit: von den Bookies falsch quotiert, die Wanderes sind nie und nimmer Ausseiter

ich wette 3/10 Sieg Wanders bei Bwin zu 2,85

TOPTIPP

Ungarn 1.Liga

Vasas Budapest:Ferencvaros
Beginn: Sonntag 17.30 Uhr

So nachdem meine letzten Tipps alle durchgingen,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft der 12te Vasas auf den 13ten Ferencvaros von insgesamt 16 Mannschaften.Vasas hat zuhause ein Torverhältnis von 9:6 Toren und somit fallen 3,75 Tore pro Heimspiel.Bis jetzt gingen alle 4 Heimspiele von Vasas in dieser Saison over aus(2:1,3:0,1:3,3:1).Bei Ferencvaros fielen bis jetzt bei 3 Auswärtspartien 3:8 Tore,somit fallen im Schnitt pro Auswärtsspiel 3,66 Tore.2 von 3 Auswärtsspielen gingen over aus,diese soagr mehr als deutlich(1:1,6:0,1:8).Diese beiden deutlichen over waren die beiden letzten Auswärtsspiele von Ferencvaros,da sieht man schon die Kurve geht klar zurzeit nach oben das viele Tore fallen.Nimmt man jetzt noch das H2H,wo 4 der letzten 5 Spiele over ausgingen,dann kann man nur heute ganz klar zu dem Entschluss kommen auf over zu gehen.Daher ist es für mich heute hier eine Bank und ich gehe auch etwas größer da drauf.Hinzui kommt noch die klasse Quote.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2.5
Buchmacher: bwin/bet365
Quote: 1,65
Stake: 8/10

1:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.
Serie hält an.

Zuletzt bearbeitet:
Slowakei liga 2
Bodva Moldava - SFM Senec
Anpfiff: 17:30h
Stadion: Moldava nad Bodvou

Einschätzung Team SFC Senec:

Senec ein Team was nur von seiner Heimstärke lebt und auswärts nur wenig auf die Reihe bekommt. 4 Niederlagen auswärts und 1 Sieg sprechne eine deutliche Sprache. Der erste Auswärtssieg konnte letzte Woche am neuten Spieltag bei Duslo Šala mit 0:1 eingefahren werden. Ich habe mir das Spiel in der ersten Halbzeit angesehn und das war wirklich sehr traurig was Senec offensiv verantstaltet hat. Duslo Šala zählt, für die es nicht wissen, zu dem schlechten Teams der Liga. Personalsorgen aufgrund von Verletzungen und Sperren gibt es heute nicht zu beklagen.

Einschätzung Team Bodva Moldava:
Wenn man Moldava auswärts und zuhause von Ihrer Spielweise und taktischen Aufteilung vergleicht, könnte man zum Entschluss kommen, dass es sich um 2 verschiedene Mannschaften handelt.
Zuhause ist man mit 4 Siegen aus 4 Heimspielen noch ungeschlagen und sogar mit 13:0 Toren ohne Gegentor. Zuletzt 2 6:0 Siege gegen Liptovský Mikuláš und gegen Sala. Auswärts ist man dagegen noch ohne Sieg und hat in 4 Spielen schon 12 Gegentore kassiert.
Das gute ist eben das man heute ja bekanntlich zuhause spielt und das die Offensive in bestechender Form ist. Grade Timkovic und Gavlok machen momentan auf sich Aufmerksam! Von Speeren und Verletzungssorgen ist man momentan verschohnt geblieben und alle wichtigen Stammspieler sind morgen an Bord.

Fazit:

Alles spricht hier für einen Heimsieg von Bodva Moldava, eines der heimstärksten teams der liga. Wie eben schon gesagt, spielen sie zuhause offensiver und stehen hinten sicherer als auswärts. Ich denke nicht, dass Senec heute eine Chance hat hier einen Punkt mitzunehmen.

Die Quote ist zuhoch und ich sage Merci
bussi.gif

Moldava -SFM Senec 1 mit 1,8 @mybet

2:1 FT[[yo]]

Wiedermal eine Schlacht die schon gewonnen war, bevor Sie ausgetragen wurde.

GW an die Leute die mitgegangen sind!

kurz vor Anpfiff

Sliema Wanders - Hamrun Spartans

Wanders Spitzenteam, mit 1 Punkt aus 2 Spielen in die Saison gestartet, der Kader blieb komplett zusammenn und wurde punktuell verstärkt. Wichtig war das Torjäger Triganza dem Klub erhalten blieb

Hamrun gehört zu den schächeren Teams, überraschend mit optimalen 6 Punkten gestartet,

Fazit: von den Bookies falsch quotiert, die Wanderes sind nie und nimmer Ausseiter

ich wette 3/10 Sieg Wanders bei Bwin zu 2,85

Wanderers 3:1[[sabber]]

Estland 2te Liga

Anpfiff 13 Uhr

Derby

Tallinna FC Levadia II - FC Ajax Lasnamae

Levadia 1ter, 73 Punkte, Tore 85:20

Tallinna ist die beste Mannschaft der Liga, beste Offensive & stärkste Defensive, Heimstark, Heimbilanz 12-2-1

Erstligaabsteiger Ajax spielt eine gute Runde, 3ter, 60 Punkte & Tore 58:25. Ajax ist eine Fahrstuhlmannschaft. Man pendelt seit Jahre zwischen 1ter und 2ter Liga. Da die beiden führenden Levadia & Flora nicht aufsteigen dürfen steht Ajax auch diesesmal wieder kurz vor dem Aufstieg in die 1te Liga

Fazit: Levadia klar stärler, man hat kommendene Stars wie Rättel... etc in seinen Reihen, das Team ist auf allen Positionen hochtalentiert besetzt. Ajax konnte seit Jahren kein Spiel mehr gegen Levadia 2 gewinnen.

ich wette 7/10 Sieg Levadia bei Bwin zu 1,70

Levadia 4:2[[rofl]]

Zypern D1
Geht gleich los um 18 Uhr

EN Para vs AEL

H2H hier eindeutig auf Seiten des over.Die letzen 5 begegnungen alles over seit 2009.Auch wenn die letzen Liga Spiele etwas anderes verheissen denke ich wird sich bei diesem konstanten H2h das over durchsetzen.AEL muss heute nach vorne Spielen da die letzen 2 Spiele verloren gingen. AEL das stärkere Team leider zuletzt mit einer kleinen Schwächephase.Auswärts immer bei EN gepunktet.Heute werden sie wieder Punkten denke ich.Also

Over 2,5 @2,08 3/10
Sieg AEL @2,6 3/10

Hmm Sorry

FT 1-1[[hammer]]

Galatasaray - IBB under 2.5 goals @ 2.00 3/10 WillHill
Galatasaray - IBB AHC0 @ 5.00 1/10 WillHill

3:1 Ganz schwache Vorstellung von IBB. Galatasaray auch nicht wirklich berauschend aber mit einem eiskalten und total effektiven Milan Baros der bereits in der 1. HZ drei Tore macht.

Manisaspor - Sivasspor AHC -0.25 @ 1.85 3/10 bet365

3:0 Manisaspor überlegen und mit einem verdienten Heimsieg, der durch 2 Last Minute Treffer aber etwas zu hoch ausging.

Kasimpasa SK - Fenerbahce Istanbul AHC -1 @ 1.93 4/10 pinnacle

2:6 Das Ergebnis täuscht. Kasimpasa einfach nur grottenschlecht und Fenerbahce keinen Deut besser was das spielerische anbelangt, aber einfach mit der größeren individuellen Klasse. Kapitän Alex war der überragende Mann und hat das Spiel mit 2 Toren und 1 Vorlage entschieden.

Naja Miniplus, geht in Ordnung.

Freitag, 24. Sept., 17:45 Uhr

Korona Kielce - Slask Wroclaw

Ich verstehe hier die Quotierung nicht, wäre dankbar wenn jemand von den polnischen Spezialisten im Forum dazu auch was sagen kann. Rein von den statistischen Daten her sieht es jedenfalls fast zu gut aus, um wahr zu sein: [[nixweiss]] [[stupid]]

Der Tabellenvierte aus Kielce ist momentan richtig gut in Schwung. Aus den bisherigen sechs Liga-Spielen konnte man 11 Punkte holen, inkl. des Pokalspiels am Dienstag hat man aus den letzten 5 Spielen eine saubere 4-1-0 Bilanz.

Und jetzt kommt der Tabellenvorletzte aus Wroclaw vorbei um seine Punkte abzugeben. Das sollte man zumindest meinen, wenn man sieht, dass Wroclaw gerade mal 4 Punkte in den ersten Spielen der Saison holen konnte und Vorletzter der Tabelle ist. In den letzten vier Spielen der Liga gab es nur Niederlagen, am Dienstag konnte man sich im Pokal beim drittklassigen Vertreter Nowy Dwor Mazowiecki gerade so mit 1-0 durchsetzen. Sicherlich auch kein Ergebnis, dass den Ausweg aus der akuten Formkrise zeigen würde.

Hier stehen für mich eigentlich alle Zeichen auf einen klaren Heimsieg, ich hätte Quoten um die 1,5 - 1,6 erwartet. Das H2H zeigt nur zwei aktuelle Spiele aus der letzten Saison, die beide Unentschieden endeten. Halte ich momentan auch nicht für so aussagekräftig. Und dann schaue ich bei OOO und sehe, dass z.B. 188bet die @2,11 aufruft. Das wäre natürlich ein gefundenes Fressen, aber habe ich noch andere Infos übersehen? Ich kann kein polnisch, kann daher dem Fan-Forum auf der Kielce-Homepage nichts entnehmen, was Sperren oder Verletzungen etc. angeht. Also, normalerweise wäre das ein klarer HW-Pick mit 4/10. Aber wie gesagt, für ergänzende Infos - Unterstützung oder Kritik - wäre ich sehr dankbar! [[cheers]]

FT 2-1 [[cheers]]