Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Holland-Pokal, Spanien-Pokal, WM-Qualifikation der Damen...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Estland – Meistriliiga 24.08.10 17 Uhr

SILLAMÄE KALEV VS. KALJU

Kalev Platz 4: 13-3-8 58:34 Tore / Heim: 5-2-5 24:18
Kalju Platz 5: 12-6-6 43:27 Tore / Auswärts: 8-3-1 33:10

die letzten beiden Spiele over 6/10 Spiele ebenfalls.

Kalev zu Hause durschnittlich 2 Tore, Kalju Auswärts 2,75 Tore

hier spricht eigentlich zu viel fürs over

Estland – Meistriliiga 24.08.10 17:45 Uhr

Flora – Paide

Flore ist auf dem 2. Platz, Paide ist letzter Torverhältnis ist -41

Flora Paide
durchschnittliche Zeit für das erste Tor
27.64 46.17
durchschnittliche Zeit für das erste Gegentor
38.94 26.70

Für mich eine Estlandkombi

Kalev over + HT/FT Flora @2,17 3,5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Russland 1. Division 24.8. 10 Uhr

LUCH VLADIVOSTOK VS. KAMAZ

Luch Platz 11: 7-9-7 25:27 / Heim 6-4-2 17:11
Kamaz Platz 4: 12-5-7 37:27 / Auswärts 2-6-4 12:11

Luch ist im Niemandsland der Tabelle, haben nur einen Vorteil, das Stadion ist im Tiefsten Osten.

Kamaz hat am 21.8 bei SKA gespielt und sind direkt im Osten geblieben, damit sie Fit für Luch sind.

Luch hat eigentlich keine Chance gegen Kamaz, den Kamaz ist on fire nur 1 der letzten 7 Spiele ging verloren ,der Rest wurde gewonnen.

Für mich

Kamaz @3,6 2/10 bwin

Russland 2. Division Ural 24.8. 15 Uhr

GORNYAK VS. RUBIN KAZAN II

zuerst Gornyak wird das Spiel gewinnen.

Kazan kann nichts!!!!! 1 Punkt aus 15 Spielen sagt alles.

Gornyak Platz 4

Kazan konnte noch NIE ein Tor gegen Gornyak erzielen, aber diese Saison Auswärts „nur“ 3 Tore in 7 Spielen.

Gornyak 8 Gegentore zu Hause 2 mal zu NULL gespielt....

Kazans Moral ist am Ende..lachnummer der Liga....

B2S – Nein @1,6 6/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Russland 2. Division Ural 24.8. 16 Uhr

NIKA MOSKVA VS. SATURN MOSKVA II

Leider nur kurz..muss pennen gehen
Nika ähnlich wie Kazan II ein Trümmerhaufen. Saturn wird eigentlich ein Heimspiel haben, da mehr Fans kommen werden...Nika hat evtl ,wenn überhaupt 25 Fans....

Saturn ist 10 mit Luft nach oben...viele junge Talente im Team...das wird ein lockerer AW.

Laut Medien wird auch der Trainer nicht anwesend sein....da seine Frau ein Kind gebähren wird....ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber auch mit Trainer können die nichts reißen

Nika Saturn
36.67 36.00

32.00 38.57

HT/FT Saturn @2 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Estland 24.08 17.00Uhr

Sillamae Kalev vs Nomme Kalju

Ich werde hier den Heimsieg anspielen, da Kalev zur Zeit in sehr guter Form ist. Aus den letzten 10 Spielen gewann man 7. Man verlor lediglich gegen den Tabellenersten am 31.7 und 1.6 mit 4:0 bzw 3:1, zudem unterlag man dem Zweiten auswärts 4:2.
Kalju dagegen mit einer 5-3-2 Bilanz in dne letzten 10 Spielen.

Tabellarisch liegt Kalev auf Rang 4, Kalju auf Rang 5. Auch in der Heim/Auswärtstabelle ist kein großer Unterschied zu erkennen. Kalev dort 4. mit einer 5-3-4 Bilanz, während Kalju eine 8-3-1 Bilanz aufweist und somit ebenfalls den 4. Rang belegt.

Das H2H spricht mit 4-4-2 auch eher für Kalev.

Pick: Kalev @1,9 Sportingbet 4/10

Schweden Superettan 24.08 19.00Uhr

Orgryte vs Falkenbergs

Hier empfängt der tabellenvierte den Tabellen 13. Allerdings ist es nicht so klar wie es die Tabelle aussagt.
So konnte Orgryte aus den letzten 10 Spielen, lediglich vier gewinnen, man verlor allerdings auch nur eine Begegnung, fünf endeten Remis. Orgryte mit 13 Remis nach 22 Spieltagen der Remiskönig der Liga.
Falkenbergs gewann aus den letzten 10 Spielen drei, ebenso endeten fünf Partien Remis und zwei wurden verloren.
Das H2H führt Orgryte 3-1-1 an.

Pick: Orgryte @1,8 Sportingbet 6/10

Russland Division 1 24.08. 16.00 Uhr

Mordovia Saransk vs Din. Bryansk

Mordovia belegt Rang 8 in der Tabelle, Gegner Bryansk Rang 15. Aus den letzten 5 Partien konnte Mordovia 3 gewinnen und 2 endeten Remis, während Bryansk 3 gewann und 2 verlor.

Zu hause belegt Mordovia mit einer 7-2-3 Bilanz Rang 8, Gegner Bryansk mit einer 1-4-6 Bilanz Rang 18.

Die drei direkten Duelle waren oft Torarm, zweimal gab es ein 0:0, einmal gewann Mordovia zu hause 2:0. Das Hinspiel fand in Bryansk statt und endete logischerweise 0:0.

Pick: Mordovia Saransk @2 Sportingbet 6/10

Russland Division 1 24.08 16Uhr

Nizhny Novgorod vs Shinnik Yaroslavl

Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenzehnten.
Ein Torarmes Spiel ist hier sehr wahrscheinlich. Drei der letzten vier Spiele von Novgorod gingen mit lediglich einem erzielten Tor zuende, eins endete mit vier Toren. Bei Yaroslavl endeten die letzten vier Spiele mit lediglich einem erzieltem Tor.

Novgord zu Hause eine Macht. Zehn der elf Spiele wurden gewonnen, eines endete Unentschieden. Gegner Yaroslav liegt auswärts mit sechs Siegen und sechs Niederlagen bei keinem Remis auf Rang zwei der Auswärtstabelle.

Im h2h steht es 2-0-1 für Yaroslavl.
Ein 1:0 oder 2:0 wahrscheinlich.

Pick: Novgorod @2,25 Bwin 6/10
under2,5 @1,65 Bwin 4/10

Russland Division 1 24.08 17Uhr

Avangard Kursk vs Ural

Kursk belegt Rang 17 der Tabelle, Gegner Ural Rang 5.
Zu hause belegt Kursk mit einer 5-2-4 Bilanz Rang 13, während Ural mit einer 2-6-3 Rang 6 der Auswärtstabelle belegt.
Im Hinspiel gab es ein 0:0 in Ural.
Bislang gab es 7 direkte Aufeinandertreffen, von denen 5 "under" und 2 "over" ausgingen.
Statistisch gesehen erzeilt Kursk zuhause ein Tor pro SPiel und bekommt eines eingeschenkt. Gegner Ural schießt Auswärts 0,73 Tore pro Spiel und bekommt 0,91 Tore eingeschenkt.
Ich kann mir hier ein 0:0 bzw 1:0/0:1 sehr gut vorstellen.

Pick: under 2,5 @1,75 bwin 6/10

Island 26.8.10 20 Uhr
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Flykir - KR

Flykir Platz 10: 5-3-8 29:32 / zu Hause 2-2-3 15:14<o:p></o:p>
KR Platz 4: 8-4-4 30:21 / Auswärts: 4-2-2 19:13<o:p></o:p>
Das ist ein Nachholspiel. <o:p></o:p>

Beide Teams haben erst 16 Spiele gespielt, der Rest der Liga 17.<o:p></o:p>
Gewinnt KR, gehen die an FH vorbei und sind 3. Ziel ist aber Platz 1. Gewinnt man hier, dann hat man nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer IBV.<o:p></o:p>
Das H2H ist zwar sehr ausgeglichen<o:p></o:p>
<TABLE style="WIDTH: 100%; BORDER-COLLAPSE: collapse; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">KR<o:p></o:p>

</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">8<o:p></o:p>

</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">9<o:p></o:p>

</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">5<o:p></o:p>

</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">31<o:p></o:p>

</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff; BORDER-LEFT: #ffffff; PADDING-BOTTOM: 0.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0.75pt; PADDING-RIGHT: 0.75pt; BORDER-TOP: #ffffff; BORDER-RIGHT: #ffffff; PADDING-TOP: 0.75pt">24<o:p></o:p>

</TD></TR></TBODY></TABLE><o:p></o:p>
Aber die letzten Jahre konnte Flykir auch noch was, dieses Jahr ist das Team eine Katastrophe.<o:p></o:p>
Wie wir gestern gesehen haben kann KR Auswärts gut spielen und hoch gewinnen. Flykir schätze ich viel schwächer ein als Valur.<o:p></o:p>
@ schon am fallen…

Flykir ist aber das Team der ersten Hz. deswegen auch noch eine kleine HT/FT WEtte.
KR @2,25 8/10 bwin ------> euch rate ich eher zu einer 3-4/10 mein Einsatz so hoch, weil Island die letzen Tage einfach Traumhaft lief
KR HC1 @4,33 3/10 bwin
HT/FT Flykir/KR @15 0,5/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
25.08, 16 Uhr: Färöer-Inseln:
B71 Sandur vs Vikingur.

Diese Begegnung gab es bereits am Sonntag. Vikingur gewann zuhause 5-0.
B71 ist ein Aufsteiger und hat diese saison ein paar gute Spiele abgeliefert, aber in den letzten 3 Spielen wurden sie abgeschlachtet:

01-08-2010 EB/Streymur B71 8-0
15-08-2010 B71 NSÍ 1-6
22-08-2010 Víkingur B71 5-0

B71 also in übler form, dazu fällt morgen ihr bester Stürmer Simin Hansen mit Rotsperre aus.
Vikingur ist nur ein punkt von der EL-Quali entfernt und wird die Loser aus aus Sandur morgen wieder schlagen, wahrscheinlich auch wieder hoch.

Quoten gehen bis morgen sicher runter!

Víkingur Sieg @ 2.10 @ 10bet/Bwin. 10/10.

Pokal Polen Heute 17 Uhr
Jarocin:Flota Swinoujscie

Ich spiele diesen Tipp da es in meinen Augen eine zu hohe Quote auf Flota gibt. Hab sie selbst erst im Juli in einem Testspiel gegen Dynamo Dresden gesehen, welches mit 4:3 verloren ging. Allerdings erzielte da Dynamo 2 Elfertore. Flota war da immer durch schnelle Konter gefährlich und schon so auf ihre Tore. 1 davon zwar auch mit Hilfe einer Fehlers der Dynamos. Flota derzeit in der 2ten Liga mit sehr gutem Start von 3-0-1 und damit aktuell 2ter. Der Gastgeber in der 3ten Liga mit schlechtem Start von 1-0-3. Allerdings gab es letzten Spieltag mit 4:1 den ersten Sieg.Die Gastgeber mit 3 von 4 over Spielen in der Saison und Flota mit 2 von 4. H2H ist schon 2 Jahre her, damals gewann Flota als 3 Ligsist mit 2:1 in Jarocin.
Heute spiele ich aber den AW und das Over. Beides in meinen Augen Value.

Flota @ 2.00 3/10 bwin
Over 2.5 @ 2.10 2/10 bwin

Pokal Polen Heute 17 Uhr

Ich spiele diesen Tipp da es in meinen Augen eine zu hohe Quote auf Flota gibt. Hab sie selbst erst im Juli in einem Testspiel gegen Dynamo Dresden gesehen, welches mit 4:3 verloren ging. Allerdings erzielte da Dynamo 2 Elfertore. Flota war da immer durch schnelle Konter gefährlich und schon so auf ihre Tore. 1 davon zwar auch mit Hilfe einer Fehlers der Dynamos. Flota derzeit in der 2ten Liga mit sehr gutem Start von 3-0-1 und damit aktuell 2ter. Der Gastgeber in der 3ten Liga mit schlechtem Start von 1-0-3. Allerdings gab es letzten Spieltag mit 4:1 den ersten Sieg.Die Gastgeber mit 3 von 4 over Spielen in der Saison und Flota mit 2 von 4. H2H ist schon 2 Jahre her, damals gewann Flota als 3 Ligsist mit 2:1 in Jarocin.

Flota @ 2.00 3/10 bwin
Achtung hier beim polnischen Pokal. Oft wird bei den Teams einfach Mal munter durchgewechselt und es spielt eine B- oder C-Elf. Viele Teams nehmen den Pokal auch gar nicht ernst.

Wie man der Homepage von Flota entnehmen kann, wird der Trainer erst kurzfristig über die Startelf entscheiden. Kann also sein, dass er einige Stammkräfte schont und Jarocin ist jetzt keine Bauerntruppe, die man Mal eben abschießt.

Zudem Flota keine wirkliche Pokalmanschaft. Im letzten Jahr flog man beim Drittligisten Zaglebie Sosnowiec mit 0:2 raus.

Trotzdem viel Glück!

Estland – Meistriliiga 24.08.10 17:45 Uhr

Flora – Paide

Flore ist auf dem 2. Platz, Paide ist letzter Torverhältnis ist -41

Flora Paide
27.64 46.17
38.94 26.70

Für mich eine Estlandkombi

Kalev over + HT/FT Flora @2,17 3,5/10 bet365

Pick kann ich nur unterstützen !! Aber Quoten auf HT/FT sind ja nicht so toll @1.16 habe aber bei Expekt gerade etwas gefunden.
Wer gewinnt erste HZ - Flora @ 1.30 :mrgreen:
Die geben auf Flora HT/FT @1.18 und auf HT @1.30 [[nixweiss]]
Quotenfehler par excellence.

Und werd ich ausnutzen :mrgreen:

Puchar Polski

Swit Nowy Dwor Mazowiecki v MKS Kluczbork

Viel Schrott bei den Pokalspielen am heutigen und morgigen Tag. Das Spiel hier ist mir allerdings sofort ins Auge gefallen.

Dritte Liga vs. Zweite Liga hier! Qualitätsunterschiede in meinen Augen aber nicht so groß.

Gastgeber spielen eine gute Saison in der II Liga und sind nach fünf Spielen auf Platz Zwei hinter Znicz Pruszków, die im letzten Jahr aus der I Liga abgestiegen sind und sicher auch zu den Aufstiegsfavoriten gehören. Am letzten Spieltag kam es in der Liga zu diesem Duell und Mazowiecki präsentierte sich richtig gut bei Znicz und verlor knapp - nach Führung - mit 1:2. Man baut das Spiel aus einer sehr kompakten Defensive auf und steht meistens sehr tief. Drei Gegentore in fünf Spielen sind ein guter Wert. Auch im letzten Jahr war man recht gut unterwegs in der II Liga und wurde am Ende Sechster. 12/3/2 daheim im letzten Jahr zeigt ebenfalls, dass man ziemlich heimstark ist.

Kluczbork wird heute wohl auch ein bisschen rotieren im Gegensatz zum Ligaspiel gegen Nieciecza am Wochenende. Am Freitag steht das nächste wichtige Ligaspiel bei Odra an und den Pokal hat man eigentlich die letzten Jahre nie wirklich ernst genommen.

Probiere hier den Heimsieg, allerdings geringe Einsätze, da hier auch gut und gerne ein Remis rausspringen könnte. Wer hier nicht das Risiko eingehen will, kann auch das Asian Handicap +0 auf Swit Nowy spielen. Gibts laut OOO ~1.75.

Swit Nowy Dwor Mazowiecki @2.55 bei Bwin zu 3/10

landesliga steiermark
flavia-ksvam tipp2 @2,0
für mich hier ksv klarer sieger
ksv heute mit einigen profis
flavia zuletzt etwas überrascht aber auch sehr viel glück
diese begegnung gab es heuer im cup 0:6
ohne profiunterstützung.
6/10
fürstenfeld-köflach tipp2,15
fürstenfeld heuer mit viel pech bis jetzt aber für mich auch stärker.
köflach gegen flavia verloren das sagt einiges
das spiel gabes vor 14 tagen fürstenfeld führte 3:0 dann abgebrochen.
6/10

Schweden, Superettan
19:00
Oergryte-Falkenbergs
Oergryte 4. mit 7/13/2, daheim 3/7/1, stehen im Moment 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz 3
Zuletzt ein Heimsieg gegen Oesters, davor 4 Draws in Folge
Von der Qualitaet ganz oben in der Superettan einzuordnen!
Falkenbergs unteres Mittelfeldteam, im Moment in akuter Abstiegsgefahr!
Die letzten 2 Duelle in Oergryte endeten 3:0 und 4:2
Oergryte muss heute einen weiteren Heimsieg folgen lassen um den Abstand zum Relegationsplatz zu verkuerzen, dafuer kommt mit dem Abstiegskandidaten Falkenbergs genau das richtige Team!
Meine Picks:
Oergryte 1
Pinnacle 1,76
Stake:6/10
Oergryte-1
bet365 2,30
Stake:4/10

Das war teuer[[hammer]]
FT 1:2

Zuletzt bearbeitet:
Steir. LL. heute 19.00 Uhr

Flavia Solva-Kapfenberg Am. 2 @ 1.75 Admiral 6/10

Flavia in diesem Nachtragsspiel trotz stärkster Besetzung krasser Aussenseiter. Das ÖFB-Cup Vorrundenspiel vor einigen Wochen ebenfalls ein Heimspiel für Flavia, endete 0:6. Die Südsteirer etwas im Aufwind, Auswärtssieg in Köflach, Remis in Fehring.

Die Amateure des Bundesligisten, bei denen heute vom Profikader Schönberger und Tieber dabei sind, werden alles daransetzen die Partie zu gewinnen. Am vergangenen Freitag in Fürstenfeld reichte es nur zu einem 0:0.

Viel Glück.

Färöer – Vodafonedeildin 25.8. 19:30 Uhr

B36 VS. SUDUROY

10 Teams in der Liga

B36 Platz 6 : 6-6-6 30:27 / Heim: 3-3-3 19:13
Suduroy Platz 9: 3-5-10 21:37 / Auswärts: 0-2-8 8:19

H2H: B36 5-2-1 16:6

Für mich hier eine klare Sache B36 mit Luft nach oben und das bessere Team.

Am Sonntag gab es das Spiel schon mal, da gewann Sudoroy zu Hause 2:1 (nach 0:1 Rückstand)

B36 z u Hause stärker als Auswärts.....z.B. 1:0 Sieg gegen HB (Platz 2) / auch wenn die Statistik ausgeglichen ist

Sudoroy kann Auswärts nicht wirklich was. Noch kein Sieg diese Saison. Und NUR 8 Tore in 10 Spielen geschossen.

B36 @1,6 5/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Estland 24.08 17.00Uhr

Sillamae Kalev vs Nomme Kalju

Ich werde hier den Heimsieg anspielen, da Kalev zur Zeit in sehr guter Form ist. Aus den letzten 10 Spielen gewann man 7. Man verlor lediglich gegen den Tabellenersten am 31.7 und 1.6 mit 4:0 bzw 3:1, zudem unterlag man dem Zweiten auswärts 4:2.
Kalju dagegen mit einer 5-3-2 Bilanz in dne letzten 10 Spielen.

Tabellarisch liegt Kalev auf Rang 4, Kalju auf Rang 5. Auch in der Heim/Auswärtstabelle ist kein großer Unterschied zu erkennen. Kalev dort 4. mit einer 5-3-4 Bilanz, während Kalju eine 8-3-1 Bilanz aufweist und somit ebenfalls den 4. Rang belegt.

Das H2H spricht mit 4-4-2 auch eher für Kalev.

Pick: Kalev @1,9 Sportingbet 4/10

4:1 +3.6

Schweden Superettan 24.08 19.00Uhr

Orgryte vs Falkenbergs

Hier empfängt der tabellenvierte den Tabellen 13. Allerdings ist es nicht so klar wie es die Tabelle aussagt.
So konnte Orgryte aus den letzten 10 Spielen, lediglich vier gewinnen, man verlor allerdings auch nur eine Begegnung, fünf endeten Remis. Orgryte mit 13 Remis nach 22 Spieltagen der Remiskönig der Liga.
Falkenbergs gewann aus den letzten 10 Spielen drei, ebenso endeten fünf Partien Remis und zwei wurden verloren.
Das H2H führt Orgryte 3-1-1 an.

Pick: Orgryte @1,8 Sportingbet 6/10
1:2 -6

Russland Division 1 24.08. 16.00 Uhr

Mordovia Saransk vs Din. Bryansk

Mordovia belegt Rang 8 in der Tabelle, Gegner Bryansk Rang 15. Aus den letzten 5 Partien konnte Mordovia 3 gewinnen und 2 endeten Remis, während Bryansk 3 gewann und 2 verlor.

Zu hause belegt Mordovia mit einer 7-2-3 Bilanz Rang 8, Gegner Bryansk mit einer 1-4-6 Bilanz Rang 18.

Die drei direkten Duelle waren oft Torarm, zweimal gab es ein 0:0, einmal gewann Mordovia zu hause 2:0. Das Hinspiel fand in Bryansk statt und endete logischerweise 0:0.

Pick: Mordovia Saransk @2 Sportingbet 6/10

3:2 +6

Russland Division 1 24.08 16Uhr

Nizhny Novgorod vs Shinnik Yaroslavl

Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenzehnten.
Ein Torarmes Spiel ist hier sehr wahrscheinlich. Drei der letzten vier Spiele von Novgorod gingen mit lediglich einem erzielten Tor zuende, eins endete mit vier Toren. Bei Yaroslavl endeten die letzten vier Spiele mit lediglich einem erzieltem Tor.

Novgord zu Hause eine Macht. Zehn der elf Spiele wurden gewonnen, eines endete Unentschieden. Gegner Yaroslav liegt auswärts mit sechs Siegen und sechs Niederlagen bei keinem Remis auf Rang zwei der Auswärtstabelle.

Im h2h steht es 2-0-1 für Yaroslavl.
Ein 1:0 oder 2:0 wahrscheinlich.

Pick: Novgorod @2,25 Bwin 6/10
under2,5 @1,65 Bwin 4/10

1:0 +10.1

Russland Division 1 24.08 17Uhr

Avangard Kursk vs Ural

Kursk belegt Rang 17 der Tabelle, Gegner Ural Rang 5.
Zu hause belegt Kursk mit einer 5-2-4 Bilanz Rang 13, während Ural mit einer 2-6-3 Rang 6 der Auswärtstabelle belegt.
Im Hinspiel gab es ein 0:0 in Ural.
Bislang gab es 7 direkte Aufeinandertreffen, von denen 5 "under" und 2 "over" ausgingen.
Statistisch gesehen erzeilt Kursk zuhause ein Tor pro SPiel und bekommt eines eingeschenkt. Gegner Ural schießt Auswärts 0,73 Tore pro Spiel und bekommt 0,91 Tore eingeschenkt.
Ich kann mir hier ein 0:0 bzw 1:0/0:1 sehr gut vorstellen.

Pick: under 2,5 @1,75 bwin 6/10
0:1 +4.5

Russland 2. Division West

TORPEDO VLADIMIR VS. SAC MOSKVA

Torpedo Platz 1: 14-3-3 40:12 Tore / zu Hause 7-0-3 22:8
SAC Platz 16: 3-5-10 13:33 / Auswärts: 1-2-6 3:15

H2H: Torpedo: 6-1-3 20:10

Eigentlich verrückt was ich hier tippe, aber für mich ist die @zu hoch.

SO erstmal das over. Torpedo ist das beste Team der Liga, beste Offensive und beste Abwehr.
SAC schlechtester Sturm.

Ich glaube hier an einen hohen HW, aber nicht zu 0. Torpedo ist eigentlich stärker als SAC, aber bei denen fehlt der Stammspieler Shalin. Laut den Medien hat er sich verletzt und wird nichtmal auf der Tribüne sitzen.

Ich denke, dass es auf beiden Seiten klingeln wird.

Over @1,55 8/10
b2s @2,3 3/10

beides bwin

Zuletzt bearbeitet:
Puchar Polski

Swit Nowy Dwor Mazowiecki v MKS Kluczbork

Viel Schrott bei den Pokalspielen am heutigen und morgigen Tag. Das Spiel hier ist mir allerdings sofort ins Auge gefallen.

Dritte Liga vs. Zweite Liga hier! Qualitätsunterschiede in meinen Augen aber nicht so groß.

Gastgeber spielen eine gute Saison in der II Liga und sind nach fünf Spielen auf Platz Zwei hinter Znicz Pruszków, die im letzten Jahr aus der I Liga abgestiegen sind und sicher auch zu den Aufstiegsfavoriten gehören. Am letzten Spieltag kam es in der Liga zu diesem Duell und Mazowiecki präsentierte sich richtig gut bei Znicz und verlor knapp - nach Führung - mit 1:2. Man baut das Spiel aus einer sehr kompakten Defensive auf und steht meistens sehr tief. Drei Gegentore in fünf Spielen sind ein guter Wert. Auch im letzten Jahr war man recht gut unterwegs in der II Liga und wurde am Ende Sechster. 12/3/2 daheim im letzten Jahr zeigt ebenfalls, dass man ziemlich heimstark ist.

Kluczbork wird heute wohl auch ein bisschen rotieren im Gegensatz zum Ligaspiel gegen Nieciecza am Wochenende. Am Freitag steht das nächste wichtige Ligaspiel bei Odra an und den Pokal hat man eigentlich die letzten Jahre nie wirklich ernst genommen.

Probiere hier den Heimsieg, allerdings geringe Einsätze, da hier auch gut und gerne ein Remis rausspringen könnte. Wer hier nicht das Risiko eingehen will, kann auch das Asian Handicap +0 auf Swit Nowy spielen. Gibts laut OOO ~1.75.

Swit Nowy Dwor Mazowiecki @2.55 bei Bwin zu 3/10
1:0 FT :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]][[sabber]][[cheers]][[sabber]]

Russland 2. Division West

TORPEDO-ZIL VS. VOLGA TVER

Torpedo Platz 2: 12-3-5 36:20 Tore / zu hause 8-1-1 25:7 Tore
Volga Tver 9-5-6 19:14 / Auswärts: 4-2-3 7:6 Tore

H2H:

Volgar 6-0-3 12:9

Torpedo mit einer klassen Saison....soweit nach oben gehören sie aber nicht.....das Team ist nicht gerade Stark, nur die Einstllung stimmt.

Volgar mit einem schlechten Start, langsam kommen sie wieder dahin zurück wo sie mit diesem Team hingehören. Für mich ist die Quote hier VIEL zu hoch....

Im Normalfall fertigt Volgar Torpedo ab....Hinspiel 1:2 zu Hause verloren, aber da hatte man eine sehr schlechte Form.

Volgar @5 3/10 bwin
Volgar DC @2 5/10 bwin

Pokal Polen Heute 17 Uhr

Flota @ 2.00 3/10 bwin

FT 1:1 [[hammer]]

Steir. LL. heute 19.00 Uhr

Flavia Solva-Kapfenberg Am. 2 @ 1.75 Admiral 6/10

Flavia in diesem Nachtragsspiel trotz stärkster Besetzung krasser Aussenseiter. Das ÖFB-Cup Vorrundenspiel vor einigen Wochen ebenfalls ein Heimspiel für Flavia, endete 0:6. Die Südsteirer etwas im Aufwind, Auswärtssieg in Köflach, Remis in Fehring.

Die Amateure des Bundesligisten, bei denen heute vom Profikader Schönberger und Tieber dabei sind, werden alles daransetzen die Partie zu gewinnen. Am vergangenen Freitag in Fürstenfeld reichte es nur zu einem 0:0.

Viel Glück.

1:4 FT[[winkewinke]]

landesliga steiermark
flavia-ksvam tipp2 @2,0
für mich hier ksv klarer sieger
ksv heute mit einigen profis
flavia zuletzt etwas überrascht aber auch sehr viel glück
diese begegnung gab es heuer im cup 0:6
ohne profiunterstützung.
6/10
fürstenfeld-köflach tipp2,15
fürstenfeld heuer mit viel pech bis jetzt aber für mich auch stärker.
köflach gegen flavia verloren das sagt einiges
das spiel gabes vor 14 tagen fürstenfeld führte 3:0 dann abgebrochen.
6/10
flavia1:4 fürstenfeld leider1:1

Finnland / Norwegen

FC PoPa + Löv Ham - Ranheim over 2,06 bet365 5/10

Popa - MP:

Der FC Popa kämpft in der 2. finnischen Liga um den Aufstieg. 7 Runden vor Saisonende hat man 6 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Rovaniemi, ist aber punktgleich mit dem Tabellenzweiten PK 35. Am Ende der Saison bestreitet der Zweite Aufstiegsspiele. Nach 3 sieglosen Heimspielen konnte man am letzten Spieltag zu Hause endlich wieder einen Dreier einfahren. Insgesamt kommt man auf eine Saisonbilanz von 9/5/5 (31:28 Tore), zu Hause auf 5/1/3 (15:14 Tore).
Personell verzichten muß man heute auf Toni Junnila (fällt bis Saisonende aus), Kari-Pekka Koivunen (Knieverletzung) und auf den Rot-gesperrten Luoma. Dafür kehrt Stürmer Samu Ruisniemi zurück, der bereits 4 Saisontore auf seinem Konto hat.

Mit Mikkeli MP kommt heute der Tabellenletzte, der mit einer grauenhaften 3/1/15 Bilanz schon so gut wie abgestiegen ist. Der Rückstand auf die rettenden Plätze beträgt bereits 12 Punkte. In 19 Saisonspielen brachte es diese Mannschaft zu lediglich 8 erzielten Treffer (Torverhältnis 8:37). Auswärts kommt man auf eine 2/0/8 Bilanz und 4:22 Tore. In diesem Monat hat man alle 4 Spiele bislang verloren und noch kein einziges Tor erzielt (0:9 Tore). Personell wird der Trainer heute seine Anfangself erneut ändern, da er der Meinung ist, dass sein Team nicht die Kraft habe, 2 Spiele in wenigen Tagen in dieser Liga zu bestreiten. Vielleicht sollte er seinen Spielern mal ein anderes Hobby nahelegen.

Nachdem PoPa bereits das Hinspiel bei MP mit 2:0 gewinnen konnte, ist für das aufstiegsambitionierte Team auch zu Hause ein Dreier absolute Pflicht.

Da ich hier an einem Sieg der Heimmannschaft nicht zweifle und MP 4 der letzten 5 Auswärtspiele mit mindestens 2 Toren Unterschied verlor, spiele ich auch noch 2 HC-Siege.

PoPa -1,5 1,95 188bet 5/10
PoPa HC -2 3,30 Nordicbet 2/10

2. Spiel der Kombi: Löv-Ham - Ranheim over

Löv-Ham zu Hause 6 over - 2 under
Ranheim auswärts 6 over - 2 under
Hinspiel war mit 4 Toren bereits torreich.

Finnland Ykkonen Heute um 18Uhr

PoPa vs MP Mikkeli

Mikkeli ein Team das Spiel für Spiel ob Auswärts oder zuhause egal wogegen aus der Liga verliert aber dann wenn se 3-4 mal verloren haben Plötzlich auftrumpfen und egal wer da als Gegener aus der Liga auftaucht gewinnen.Denke heute ist durchaus wieder ein Sieg drinn bei denen.Sind jetzt 4 Spiele in Folge die sie verloren haben und gegen Popa sollte was zu machen sein.
Quote ist es meiner Meinung nach Wert gespielt zu werden.
Alles möglich dort.

Sieg MP @9,4 (Tendenz steigend) betfair 2/10

Schweden Allevenskan

Helsingborg vs Trelleborgs

Trelleborgs zur Zeit mit nem kleinen Lauf sowie seit Jahren schon sowas wie ein Angstgegner von Helsingborg.Immer knappe Ergebnisse oftmals Remis gegeneiander gespielt.Letzen 4 begenungen

Trelleborgs vs Helsing FT 0-0
Trelleborgs Helsing FT 4-2
Helsing vs Trelleborgs FT 2-2
Helsing vs Trelleborgs FT 3-4

Also dank derzeitigem guten Lauf Trelleborgs und dem recht guten H2H Vergleich empfehle ich

Trelleborgs +1 @2,21 3/10 betfair
Trelleborgs +1+1,5 @1,71 4/10 betfair
Sieg Trelleborgs @8,2 betfair

Value Tipps

HT/FT Helsing/Trelleborgs @100 0,2/10
HT/FT Trelleborgs/Helsing @32 0,5/10

Moldawien 16 Uhr

Moldawien 16 Uhr

Heute um 16 Uhr empfängt in Moldawien
Olympia Balti- Zimbru.Olympia Balti in der Form an erster an erster Stelle-Zimbru dagegen an 7 Stelle mit einer 1-1-1 /4-2 Konstelation.
Olympia zu Hause mit einer 1-1-0 / 3-0
H2H-seid 2008 5-2-2-Auswärst konnte Zimbru noch nie gewinnen.Letzte Heimspiel ging 1-0 für Olympia aus.Davor -im November 2009 gab es ein 3-1 bei Olympia.
Sieht mann sich die Formtabelle an und die H2H-kann ich mir nur ein Sieg für Olympia Vorstellen

Bwin-1,60 @ nur noch.
Ich kombiniere es noch mit Ajax heute Abend um die @ noch zu toppen

Grüße[[winkewinke]]

Trofeo Joan Gamper
19:45
Barca-AC Milan
Ist eine jaehrlich ausgespielte Trophaee zu Ehren des Barca-Gruenders Hans Gamper im Nou Camp!
Dieses Spiel wird als Saisoneroeffnung den ganzen Tag zelebriert, mit Kadervorstellung etc.
Milan heute ohne Pato, Oddo, Zambrotta, Gattuso und Flamini, besonders der Ausfall Patos und Flaminis schmerzt!
Barca verlor letztes Jahr an gleicher Staette gegen Man City mit 0:1, dieses Mal wird sich Barca die Trophaee wieder zurueckholen
Milan einfach den Zenit ueberschritten, das gleiche Spiel gab es 2004, dort gewann Barca 2:1, damals Milan aber noch wesentlich staerker!
Zu was Barca im Stande ist zu leisten sah man am Wochenende beim 4:0 gegen Sevilla!
Ich rechne heute mit einem deutlichen Sieg Barcas, denn noch einmal wollen sie ihre Fans nicht veraergern!
Ueber die Qualitaetsunterschiede brauch man nicht reden!
Meine Picks:
Barca-1,25
bet 365 1.83
Stake:8/10
Evtl. ein paar Minuten live abwarten um eine hoehere Quote zu erwischen