Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.5.

Schweiz+Österreich+Griechenland [[yo]]

Basel + Sturm Graz + Paok Saloniki @1,83 (6/10)
diverse Anbieter

Eigl. spiele ich solche kleinen Quoten nicht, schon garnicht in Kombischeinen. Allerdings halte ich diese Spiele alle sogut wie fix.

FC Basel - FC Luzern
Basel muss dieses Spiel heute gewinnen um die Meisterschaft zu holen. Luzern zuletzt 0:5 zuhause gegen Zürich verloren. Luzern zwar noch mit therotischen Chancen auf einen Euroleague-Platz, trotzdem hat Basel einfach den viel besseren Kader und höhere Motivation + Heimspiel. Ich gehe von einen deutlichen Basel Sieg aus. Mein Tipp : 3:0.

Sturm Graz - Wacker Insbruck.
Auch Sturm Graz kann heute in einen Heimspiel die Meisterschaft holen, man muss dazu nur einen viel schwächeren Gegner, für den es um nichtsmehr geht schlagen. Mein Tipp : 2: 0

PAOK Saloniki - Olympiakos Volos

PAOK muss gewinnen um sicher durch die Meisterschaftgruppe zu kommen. Sie haben den viel besseren Kader und den Heimvorteil gegen einen Gegner, der sich laut diversen Gerüchten schon aufgegeben hat. Quoten auf den Heimsieg zuletzt im kompletten Sturzflug. Tipp 3:0

Wie erwartet alle Spiele richtig.
[[cheers]][[cheers]]

Slk letzte Runde 17.30 Unibet

Dubnica - Banska Bistrica 2 4,1 conf 3/10

Kann die ganzen Quotenstürze auf die 1 überhaupt nicht

nachvollziehen!Dubnica das schwächste Team der Liga.

Wenn direkter Rivale Kosice daheim gegen unmotiviertes

Zilina nicht verlieren sollte,sind sie fix in 2.Liga!

Ihr Gegner Bistrica dagegen ist mit einem Sieg

fix in der Euroleague!Letzte 3 Spiele auch gewonnen.

Also an der Motivation sollte es bei Bistrica nicht

mangeln.

[[sabber]]

Dubnica 2-0ft aber Fixabsteiger weil Kosice 1-0ft

[[kotz]][[hammer]][[bang]]

Olympique Lyon - Turbine Potsdam

Champions League Finale der Frauen heute Abend 21 Uhr

Beide Teams die mit Abstand besten die dieses Jahr in der Champions League am Start wahren.Lyon diese Saison in Frankreich das Maß aller dinge.Potsdam deutscher Meister geworden in einer Liga die stärker zu bewerten ist als die französische Liga.Hier treffen zwei absolut gleichwertige Mannschaften aufeinander.Hier wird mit es mit Sicherheit kein Offensiv Feuerwerk geben.Beide Teams mit ausgezeichneten Defensiv Reihen die für ein Tor armes Spiel sorgen werden.Da es sich hier um ein Finale handelt werden beide Teams von ihren Trainern auch entsprechend Taktisch ausgerichtet sein.Das heißt hinten erst ma sicher stehen und auf keinen Fall ein Tor kassieren,denn wenn man hier einem Rückstand hinter her läuft wird es verdammt schwer.Beide Teams spielten übrigens letztes Jahr in Madrid schon das Champions League Final untereinander aus.Endstand 0-0.Beide Teams kennen sich auch noch sehr gut so dass es umso schwerer wird den Gegner zu überraschen.Beide Teams im großen und ganzen noch identisch mit letzter Saison.Ich tippe hier auf ein 1-0 für Lyon.

Ich spiele:
under 2.5 6/10 @ 1.9
CS 1-0 0.5/10 @ 9.0[[yo]]

ADO Den Haag - Groningen

Heute Abend kommt es zum Duell zwischen Den Haag und Groningen. Beide wollen ganz klar in die Europo-League.
Groningen ist auswärts eine sehr komische Mannschaft. Auf Groningen ist auswärts kein Verlass, die punkten lieber daheim. Den Haag eine relativ Heimstarke Mannschaft mit 10-3-4, während Groningen auswärts mit 5-4-8 keine besondere Stärke nachzuweisen hat.

Den Haag hat die letzten 3 Ligaspiele verloren, u.a. gegen Groningen zuhause mit 2:4. Groningen im Endspurt sehr stark unterwegs gewesen. In den Playoffs haben beide bisher gute Arbeit geleistet. Groningen hat sich zuhause mit 2:1 gegen Heracles durchgesetzt. Das erste Spiel in Almelo hat man verloren.
Den Haag souverän gegen Roda weitergekommen. Zwei Siege. Auswärts 1:2 und Zuhause 4:2!

Es wird ein sehr knappes Spiel, aber offenes Spiel. Tore sind vorprogrammiert.
Den Haag hier aufgrund des Heimvorteils Favorit. Bei 1,95 ist das ein muss[[yo]]

ADO Den Haag - Groningen 1 @ 1,95 (5/10)
over 3,5 @ 2,3 (3/10)

RUSSIA - SUPREME DIVISION WOMAN

ROSSIYANKA VS. KUBANOCHKA

Rossiyanka das beste Team in Russland.

Kubanochka letztes Jahr fast abgestiegen (Relegation überstanden)

die Frage hier ist einfach wie hoch gewinnen sie?

bei bet365 wird das Spiel wohl Live angeboten, viel spaß dabei. einige an Over kann man schon gerne mitnehmen.

pregame kann man einige CS. mitnehmen.

Rossinyanka hier um min. 2 Klassen stärker.

Und hier sollte ein zu 0 Sieg im bereich des Möglichen sein.

cs 4:0 @6,5 2/10
cs 5:0 @12 2/10
cs 6:0 @26 2/10
cs 7:0 @51 2/10

bei bet365

e/

@nach dem setzten sofort gefallen, falls mir nicht geglaubt wird, kann die @ gerne per Screen veröffentlichen.

hab das3:0 auch genommen aber auch nur als Absicherung. denke da fallen min. 4

hier der screen

Link entfernt

ft 4:0[[winkewinke]]

+5EH

SV Wilhelmshaven – Werder Bremen

Over2,5 Goals 1,40 Interwetten 5von10 (für die Statistik, con 10von10).

Diese Wette beschränkt sich auf das angebotene Over bei Interwetten. IW ist mMn ein ziemlicher Lulu-Macher, ich habe jux nur nen 100er gesetzt, aber faierweise ist das Konto ziemlich frisch, also deswegen nur 5von10, obwohl diese Linie schon zu knacken ist und 1,40 ein guter Kurs ist. Zum Vergleich in Asien gerade 1,47 für Over 3,75 Tore, noch Fragen?
Ballert IW was geht und gut ist.
Werder mit letzten Testmatch vor Toreschluss diese Saison, letzten Ergebnisse 8:0, 14:2, 7:3. Klar WHV anderes Kaliber, immerhin RL, aber gerade so zwischen 2 Spieltagen plaziert das Spiel. Dazu Stadion fast ausverkauft, der Trainer sagt zu den Spielern "habt Spaß". Den werden sie haben... Wird schon mMn in der ersten HZ geknackt sein.

Kazachstan

26 Mai 14:00 – Kaysar – Taraz – Premier League

Taraz AHC0 @2,85 4/10 sportingbet ft 1:0[[sleep]]

26 Mai 14:00 – Vostok – Shakhtyor – Premier League

Shakhter @2 4/10 sportingbet ft 1:2[[winkewinke]]

26 Mai 15:00 – Tobol – Zhetysu – Premier League

Zhetysu @2,63 4/10 bet365 ft 1:0[[sleep]]

kombi

26 Mai 14:00 – Kayrat – Aktobe – Premier League

26 Mai 13:30 – Metallurg-Kuzbass – FC Chita – 2. Division - Ost

Aktobe + Metallurg @2,13 5/10 sportingbet
3:0 und 1:0
[[sleep]]

-9EH[[kotz]][[kotz]]

1. FFC Turbine Potsdam vs. Olympique Lyon, 26.05.2011, 21.00 Uhr
Competition: Women´s UEFA-Champions-League-Finale
Stadion: Craven Cottage (London)
Anbieter: PartyBets

Am heutigen Donnerstagabend trifft der 1. FFC Turbine Potsdam in London im Finale der UEFA Women´s Champions League wie schon im Vorjahr auf Olympique Lyon (Anstoß: 21.00 Uhr, live im ZDF und In-Play bei PartyBets). Die "Torbienen" aus der brandenburgischen Landeshauptstadt werden bei Siegquoten um 2.25 als Favorit gehandelt, die intensive Vorbereitung auf die FIFA Frauen-WM könnte die Chancen auf die Titelverteidigung allerdings trüben. Ich nehme beide Teams genau unter die Lupe und verrate im Anschluss meine besten Wetten!

Die Ausgangslage:
Die Spielerinnen vom 1. FFC Turbine Potsdam, die jüngst in der Frauen-Bundesliga ihre dritte Deutsche Meisterschaft in Folge feierten, gelten für viele Experten als beste Vereinsmannschaft im internationalen Frauen-Fußball. Kein Wunder: Zur Erfolgsbilanz der "Torbienen" gehören seit 2004 fünf Meisterschaften, drei Triumphe im DFB-Pokal, der Gewinn des UEFA-Cups sowie der Sieg der UEFA-Champions-League 2010. Das Erfolgsrezept: Turbine-Coach Bernd Schröder und ein homogener Mix aus jungen Wilden und älteren Erfahrenen. Lira Bajramaj & Co. spielen einen schnellen, schnörkellosen, taktisch guten, technisch versierten und effektiven Fußball. Außerdem sind die "Torbienen" extrem nervenstark: Mit dem 1. FFC Frankfurt und dem FCR 2001 Duisburg haben sie zwar in puncto Spielstärke zwei Konkurrenten auf Augenhöhe, in den direkten Duellen mit den Rivalen setzt sich der regierende König von Europa aber regelmäßig durch. Dennoch: Die Fußball-Damen vom 1. FFC Turbine Potsdam sind keinesfalls unschlagbar. Beispiele gefällig? Kein Problem: Im DFB-Pokal-Finale unterlagen sie mit 1:2 gegen den 1. FFC Frankfurt und im Finale um den Bundesliga-Cup kassierte der amtierende Meister ebenfalls eine 1:2-Schlappe gegen den FC Bayern München. Aber das Hauptproblem des 1. FFC Turbine, der heute den Champions-League-Titel verteidigen will, ist ein anderes: Fatmire Bajramaj, Josephine Henning, Anja Mittag, Babett Peter und Bianca Schmidt standen aufgrund der WM-Vorbereitung fünf Wochen nicht zur Verfügung, ebenso Yuki Nagasato, die mit Japan bei der WM antreten wird. Eine optimale Vorbereitung war unter diesen Umständen natürlich unmöglich, zudem hat Turbine Potsdam seit rund vier Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Dafür lassen allerdings die Siege, die letztlich den Weg ins Champions-League-Finale geebnet haben, auf eine gute Vorstellung hoffen: Die Mannschaft von Bernd Schröder demütigte im Achtelfinale den österreichischen Meister SV Neulengbach (9:0, 7:0), fertigte im Viertelfinale Juvisy Essonne (6:2, 3:0) und stieß erst im Halbfinale mit dem FCR 2001 Duisburg (2:2, 1:0) auf einen Gegner auf Augenhöhe.

Leichter als im Vorjahr wird die Neuauflage des letztjährigen Finales, das Turbine Potsdam in einem dramatischen Elfmeterschießen 7:6 gewinnen konnte, also auf gar keinen Fall, zumal sich die Mannschaft von Olympique Lyon auch extrem verbessert hat. Übrigens: Auch die Damen von Olympique Lyon haben sich die nationale Meisterschaft gesichert, mit einem grandiosen Torverhältnis von 101:5! Dass Lyons Fußball-Damen eine Klasse für sich sind, zeigt außerdem schon die unglaubliche Bilanz von 21 Siegen aus 21 Saisonspielen!

1-x-2-Quoten:
Turbine Potsdam wird als Titelverteidiger der Women’s Champions-League bei Quoten um 2.20 als Favorit gehandelt, Olympique Lyon hingegen geht bei Siegquoten im Bereich von 2.80 als Underdog gehandelt.

Mein Fazit:
Auf dem Papier ist Turbine Potsdam zwar Favorit, es gibt heute aber genug gute Gründe, nicht auf einen Sieg der Turbinen innerhalb der regulären Spielzeit zu setzen. Bajramaj z.B., einer der größten Stars des deutschen Frauenfußballs, läuft vor ihrem Wechsel zum Potsdamer Erzrivalen 1. FFC Frankfurt heute zum letzten Mal für Turbine Potsdam auf. Ein Faktor, der neben der morgigen Bekanntmachung des WM-Kaders, durchaus als "bremsend" gewertet werden kann. Fakt ist auch, dass Lyon besser vorbereitet ist. Die europäische Vereinskrone vor Augen, die WM im Hinterkopf: Ob das gut geht? Lyon verfügt mit der schwedischen Stürmerin Lotta Schelin, die in dieser Champions-League-Saison schon neun Tore erzielten konnte, außerde über eine extrem torgefährliche Spielerin. Daher zweifle ich heute ein wenig daran, dass Turbine Potsdam tatsächlich als Favorit in die Partie geht. Vielmehr rechne ich mit einem Unentschieden nach 90 Minuten und empfehle daher folgende Tipps:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.25 PartyBets
Mein Tipp: 1:1 @ 6.00 PartyBets
Mein Tipp: 2:2 @ 12.00 PartyBets

Toptipp des Tages

Niederlande

ADO Den Haag:Groningen
Beginn: Donnerstag 20 Uhr

Heute spielt der 7te Den Haag gegen den 5ten Groningen der abgleaufenen Saison in Holland.Es ist das Playoffhinspiel um einen Europa League Platz.Den Haag muss das Spiel heute gewinnen,da man davon ausgeht das sie das Rückspiel in Groningen wohl verlieren wird.Den Haag hatte in der Saison eine gute Heimbilanz von 10/3/4.Und auch das erste Playoffspiel in der ersten Runde gewann Den Haag zuhause mit 4:2 gegen Kerkrade.Die erste Playoffrunde hatte Groningen gegen Heracles Almelo gespielt und mit 3:2 verloren.Almelo hatte eine ähnliche Heimbilanz wie Den Haag.Und auch da war Groningen mit einer knappen Niederlage zufreiden,da sie wussten das sie zuhause normalerweise unschlagabr sind.Und so war es dann auch.Deshalb denke ich das auch heute Groningen mit einer knappen Niederlage sogar leben könnte.Hinzu kommt das der wichtige Stürmer Bulykin zurück ins Team kommt nachdem er seine Sperre im Rückspiel gegen Kerkrade abgesessen hat.Daher ist Den Haag mit allen Mann an Bord.Bei Groningen fehlt der Mittelfeldstratege Sparv wegen Gelbsperre,was auf jedenfall zur Schwächung führt für Groningen.Die Auswärtsbilanz von Groningen mit 5/4/8 ist auch nicht gerade berauschend.Daher nimmt man diese Punkte alle zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche,alle an Bord bei Den Haag,ein verletzter bei Groningen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Den Haag
Buchmacher: interwetten
Quote: 2,00
Stake: 6/10

Muss dich hier korrigieren. Bulykin der beste Torschütze
Den Haags (22 Tore) ist hier weiterhin gesperrt.
Zusätzlich fehlt noch ein anderer Stürmer Vicento verletzt.
Bei Groningen fehlen Sparv und Holla. Das ist sicher auch
eine Schwächung. Zudem noch 2,3 Spieler angeschlagen.
Gehe aber davon aus daß diese spielen werden.
Das Spiel ist deshalb schwer einzuschätzen. Die Quote
auf Den Haag finde ich deshalb zu klein.
Am 01.05. ging das Duell 2-4 aus.
Am ehesten die Torwette interessant. Ich persönlich,werde erstmal live reinschauen.
Dir viel Glück.

Matavz und Pederson sind die Stammstürmer bei Groningen, die schon länger verletzt fehlen und selbst wen sie auflaufen sollten nicht fit sein werden.Durch die vielen Ausfälle bei Gronige fehlen erfahrene Stammkräfte. In der Vergangenheit vielen immer einige Tore, da beide Mannschaften offensiv ausgerichtet sind. ich rechne hier mit einem Sieg von Den haag und mit mehr als 3 Toren im Spiel.

Sieg Ado 2.1 (5/10) und over 3 1,9(3/10) bet365

Toptipp des Tages

Niederlande

Den Haag muss das Spiel heute gewinnen,da man davon ausgeht das sie das Rückspiel in Groningen wohl verlieren wird.Den Haag hatte in der Saison eine gute Heimbilanz von 10/3/4.Und auch das erste Playoffspiel in der ersten Runde gewann Den Haag zuhause mit 4:2 gegen Kerkrade.Die erste Playoffrunde hatte Groningen gegen Heracles Almelo gespielt und mit 3:2 verloren.Almelo hatte eine ähnliche Heimbilanz wie Den Haag.Und auch da war Groningen mit einer knappen Niederlage zufreiden,da sie wussten das sie zuhause normalerweise unschlagabr sind.

Also du schreibst ja sonst schon ziemlich viel Müll, aber das ein Team in einem KO Hinspiel mit einer Niederlage zufrieden sein wird. Ist bestimmt ein 3 für 3 Spiel?![[yo]]

Uefa U19 EM-Quali

Italia - Polen 1 @ 1,76 7/10 Betfair

Italia 3.(3.Pkt) braucht hier die 3 Punkte um sich eine sehr gute Ausgangsposition zu erspielen für das letzte und entscheidene Spiel gegen den 1. Irland (4 Pkt.) Gewinnt man ist man erster in der Gruppe und im letzten Spiel gegen Irland kann man dann alles Klar machen! Denn nur der 1. kommt in die Endrunde.

Italia hat eine sehr Starke U19 Generation beisammen!

Spieler wie Stephan El Shaarawy oder Giacomo Beretta gelten in Italia als große Talente.

Zuletzt hat man das auch in den Ergebnisse sehen können, letzten 4 Spiele konnte man alle für sich entscheiden.

Polen 4.(0 Pkt) zuletzt auch gegen schwächere Gegner wie Moldavien nur 0-0 oder gegen Ungarn 0-2 Verloren.

Quoten finde ich viel zu hoch, finde eine 1,55 für Fair, daher Quoten um die 1,70 unter diesen Voraussetzungen Value!

Viel glück![[yo]][[sabber]]

SV Wilhelmshaven – Werder Bremen

Over2,5 Goals 1,40 Interwetten 5von10 (für die Statistik, con 10von10).

Diese Wette beschränkt sich auf das angebotene Over bei Interwetten. IW ist mMn ein ziemlicher Lulu-Macher, ich habe jux nur nen 100er gesetzt, aber faierweise ist das Konto ziemlich frisch, also deswegen nur 5von10, obwohl diese Linie schon zu knacken ist und 1,40 ein guter Kurs ist. Zum Vergleich in Asien gerade 1,47 für Over 3,75 Tore, noch Fragen?
Ballert IW was geht und gut ist.
Werder mit letzten Testmatch vor Toreschluss diese Saison, letzten Ergebnisse 8:0, 14:2, 7:3. Klar WHV anderes Kaliber, immerhin RL, aber gerade so zwischen 2 Spieltagen plaziert das Spiel. Dazu Stadion fast ausverkauft, der Trainer sagt zu den Spielern "habt Spaß". Den werden sie haben... Wird schon mMn in der ersten HZ geknackt sein.
easy
FT 2:3

[[grin]]

Matavz und Pederson sind die Stammstürmer bei Groningen, die schon länger verletzt fehlen und selbst wen sie auflaufen sollten nicht fit sein werden.Durch die vielen Ausfälle bei Gronige fehlen erfahrene Stammkräfte. In der Vergangenheit vielen immer einige Tore, da beide Mannschaften offensiv ausgerichtet sind. ich rechne hier mit einem Sieg von Den haag und mit mehr als 3 Toren im Spiel.

Sieg Ado 2.1 (5/10) und over 3 1,9(3/10) bet365

5:1 ohne Probleme[[cheers]]

Toptipp des Tages

Niederlande

Heute spielt der 7te Den Haag gegen den 5ten Groningen der abgleaufenen Saison in Holland.Es ist das Playoffhinspiel um einen Europa League Platz.Den Haag muss das Spiel heute gewinnen,da man davon ausgeht das sie das Rückspiel in Groningen wohl verlieren wird.Den Haag hatte in der Saison eine gute Heimbilanz von 10/3/4.Und auch das erste Playoffspiel in der ersten Runde gewann Den Haag zuhause mit 4:2 gegen Kerkrade.Die erste Playoffrunde hatte Groningen gegen Heracles Almelo gespielt und mit 3:2 verloren.Almelo hatte eine ähnliche Heimbilanz wie Den Haag.Und auch da war Groningen mit einer knappen Niederlage zufreiden,da sie wussten das sie zuhause normalerweise unschlagabr sind.Und so war es dann auch.Deshalb denke ich das auch heute Groningen mit einer knappen Niederlage sogar leben könnte.Hinzu kommt das der wichtige Stürmer Bulykin zurück ins Team kommt nachdem er seine Sperre im Rückspiel gegen Kerkrade abgesessen hat.Daher ist Den Haag mit allen Mann an Bord.Bei Groningen fehlt der Mittelfeldstratege Sparv wegen Gelbsperre,was auf jedenfall zur Schwächung führt für Groningen.Die Auswärtsbilanz von Groningen mit 5/4/8 ist auch nicht gerade berauschend.Daher nimmt man diese Punkte alle zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche,alle an Bord bei Den Haag,ein verletzter bei Groningen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

5:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

ADO Den Haag - Groningen

Heute Abend kommt es zum Duell zwischen Den Haag und Groningen. Beide wollen ganz klar in die Europo-League.
Groningen ist auswärts eine sehr komische Mannschaft. Auf Groningen ist auswärts kein Verlass, die punkten lieber daheim. Den Haag eine relativ Heimstarke Mannschaft mit 10-3-4, während Groningen auswärts mit 5-4-8 keine besondere Stärke nachzuweisen hat.

Den Haag hat die letzten 3 Ligaspiele verloren, u.a. gegen Groningen zuhause mit 2:4. Groningen im Endspurt sehr stark unterwegs gewesen. In den Playoffs haben beide bisher gute Arbeit geleistet. Groningen hat sich zuhause mit 2:1 gegen Heracles durchgesetzt. Das erste Spiel in Almelo hat man verloren.
Den Haag souverän gegen Roda weitergekommen. Zwei Siege. Auswärts 1:2 und Zuhause 4:2!

Es wird ein sehr knappes Spiel, aber offenes Spiel. Tore sind vorprogrammiert.
Den Haag hier aufgrund des Heimvorteils Favorit. Bei 1,95 ist das ein muss[[yo]]

ADO Den Haag - Groningen 1 @ 1,95 (5/10)
over 3,5 @ 2,3 (3/10)

FT: 5:1[[yo]]
Beide Picks durch[[cheers]]

Uefa U19 EM-Quali

Italia - Polen 1 @ 1,76 7/10 Betfair

Italia 3.(3.Pkt) braucht hier die 3 Punkte um sich eine sehr gute Ausgangsposition zu erspielen für das letzte und entscheidene Spiel gegen den 1. Irland (4 Pkt.) Gewinnt man ist man erster in der Gruppe und im letzten Spiel gegen Irland kann man dann alles Klar machen! Denn nur der 1. kommt in die Endrunde.

Italia hat eine sehr Starke U19 Generation beisammen!

Spieler wie Stephan El Shaarawy oder Giacomo Beretta gelten in Italia als große Talente.

Zuletzt hat man das auch in den Ergebnisse sehen können, letzten 4 Spiele konnte man alle für sich entscheiden.

Polen 4.(0 Pkt) zuletzt auch gegen schwächere Gegner wie Moldavien nur 0-0 oder gegen Ungarn 0-2 Verloren.

Quoten finde ich viel zu hoch, finde eine 1,55 für Fair, daher Quoten um die 1,70 unter diesen Voraussetzungen Value!

Viel glück![[yo]][[sabber]]

Italia 3-1 FT [[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]

Olympique Lyon - Turbine Potsdam

Champions League Finale der Frauen heute Abend 21 Uhr

Beide Teams die mit Abstand besten die dieses Jahr in der Champions League am Start wahren.Lyon diese Saison in Frankreich das Maß aller dinge.Potsdam deutscher Meister geworden in einer Liga die stärker zu bewerten ist als die französische Liga.Hier treffen zwei absolut gleichwertige Mannschaften aufeinander.Hier wird mit es mit Sicherheit kein Offensiv Feuerwerk geben.Beide Teams mit ausgezeichneten Defensiv Reihen die für ein Tor armes Spiel sorgen werden.Da es sich hier um ein Finale handelt werden beide Teams von ihren Trainern auch entsprechend Taktisch ausgerichtet sein.Das heißt hinten erst ma sicher stehen und auf keinen Fall ein Tor kassieren,denn wenn man hier einem Rückstand hinter her läuft wird es verdammt schwer.Beide Teams spielten übrigens letztes Jahr in Madrid schon das Champions League Final untereinander aus.Endstand 0-0.Beide Teams kennen sich auch noch sehr gut so dass es umso schwerer wird den Gegner zu überraschen.Beide Teams im großen und ganzen noch identisch mit letzter Saison.Ich tippe hier auf ein 1-0 für Lyon.

Ich spiele:
under 2.5 6/10 @ 1.9
CS 1-0 0.5/10 @ 9.0[[yo]]

FT 2-0 +4.9[[cheers]]