Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SKA-Energiya - Baltika
Luch Vladivostok - Torpedo Moskva
Kamaz - Chernomorets
Volgar-Gazprom - Fakel

Mordovia Saransk - Zhemchuzhina Sochi
Yenisey - Shinnik

Sibir Novosibirsk - Dinamo Bryansk
Nizhny Novgorod - Gazovik Orenburg
Torpedo Vladimir - Ural

Ähnlich wie am vorletzten Spieltag sehe ich hier fast nur Heimsiege.

Hier sehe ich sogar noch viel viel mehr Value in der Wette.

21 Punkte sehe ich hier für die Heimteams. und nur 3 für die Auswärtsteams.

auch wenn es einen oder 2 Ausreiser gibt. wie zb sieg Sochi und Ural, was im Bereich des Möglichen ist, werden die Heimteams noch genug Punkte holen.

fonbet wieder mit einer lächerlichen over linie

13,5 [[nixweiss]]

ich war wirklich noch nie von einer Wette sooooo überzeugt wie von dieser.

Ihr werdet mich sicher hier zereisen für den Einsatz aber das ist mir egal, wenn es ginge würde ich auch mehr setzten.

Luch, Kamaz, Sibir, Nichni, sind alles sehr Heimstarke Teams die vor lösbaren Aufgaben stehen.

zu einigen werde ich noch extra was zu schreiben später.

Mein Max. Einsatz bei fonbet beträgt 380 € was bei mit 38EH sind.

Over 13,5 @1,85 38/10 fonbet

ich gebe dieser Wette 99,9%

da es keine 100% Sicherheit gibt.

e//////

vielleicht schon im Lil gelesen.

Irgendwie ist diese Wette komisch. Es sind wohl doch Tore gemeint. den bei Pkt. gibt es andere Wetten.

Support wurde angeschrieben. Antwort kommt dann hoffentlich.

Wenn es um Tore geht, dann ist die Wette noch sicherer mMn

Edit 2/////

So Fonbet hat geantwortet.

Es sind Heimtore gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
SKA-ENERGIYA VS. BALTIKA

Heimmacht gegen unteres Mittelfeldteam

SKA alle 4 Heimspiele gewonnen. Mit Baltika kommt ein Gegner der ihnen nicht wirklich gefährlich werden kann.

Auswärts nichts besonderes. Zwar die letzten 5 Spiele nicht verloren, aber gegen SKA wird es nicht reichen.

SKA @1,8 5/10 bet365

LUCH VLADIVOSTOK VS. TORPEDO MOSKVA

Hier treffen 2 Teams andiekeine gute Form haben.

Luch wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg

Moskau 1 Sieg in 6 Spielen.

Luch zu Hause um einiges besser als Auswärts, nur fehlt zZ dasnötige Glück. Gegen Moskau darf man trotzdem keine Probleme bekommen.

Luch @1,83 5/10 landbrokers

Freundschaftsspiel 20:30

Manchester United - Juventus Turin

Heute um 20:30 findet ein Abschiedsspiel in Ehren von Gary Neville statt zwischen den Red Devils und der alten Dame im Old Trafford.

Ich weiß nicht, groß eingehen will ich hier auch garnicht auf die Statistik. Man. United hier mit B-Elf, A-Elf ist ja schon angereißt zum wichtigsten Spiel des Jahres, am Samstag das Champions League Finale gegen Barcelona. Juventus hingegen nach ganz schwacher Saison in der Serie A mit gutem Kader angereißt:

Buffon, Motta, Chiellini, Melo, Salihamidzic, Marchisio, Del Piero, Manninger, Aquilani, Barzagli, Traore, Bonucci, Toni, Pepe, Martinez, Krasic, De Ceglie, Storari, Matri, Giandonato, Boniperti, Sorensen

Vielleicht ist das einfach auch der Gedanke im Hinterkopf...Abschiedsspiel --> Tore? Bisher habe ich mit solchen Veranstaltungen bzw. Freundschaftsspielen auch relativ gutes Geld verdienen können, siehe letzte Woche bei den Bayern. Ich kann und will mir hier einfach kein langweiliges Gekicke vorstellen, ein 0-0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Die Spieler die von der 2. Mannschaft getestet werden wollen sich natürlich auch zeigen, ist doch klar...

Ich kann mir hier einfach nur ein torreiches Spiel vorstellen, vielleicht ist es aber auch der erste Schritt bei den Freundschaftsspiel Richtung Blacklist?! :mrgreen:

Over 3.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365

Heute um 20:30 findet ein Abschiedsspiel in Ehren von Gary Neville statt zwischen den Red Devils und der alten Dame im Old Trafford.

Ich weiß nicht, groß eingehen will ich hier auch garnicht auf die Statistik. Man. United hier mit B-Elf, A-Elf ist ja schon angereißt zum wichtigsten Spiel des Jahres, am Samstag das Champions League Finale gegen Barcelona. Juventus hingegen nach ganz schwacher Saison in der Serie A mit gutem Kader angereißt:

Buffon, Motta, Chiellini, Melo, Salihamidzic, Marchisio, Del Piero, Manninger, Aquilani, Barzagli, Traore, Bonucci, Toni, Pepe, Martinez, Krasic, De Ceglie, Storari, Matri, Giandonato, Boniperti, Sorensen

Vielleicht ist das einfach auch der Gedanke im Hinterkopf...Abschiedsspiel --> Tore? Bisher habe ich mit solchen Veranstaltungen bzw. Freundschaftsspielen auch relativ gutes Geld verdienen können, siehe letzte Woche bei den Bayern. Ich kann und will mir hier einfach kein langweiliges Gekicke vorstellen, ein 0-0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Die Spieler die von der 2. Mannschaft getestet werden wollen sich natürlich auch zeigen, ist doch klar...

Ich kann mir hier einfach nur ein torreiches Spiel vorstellen, vielleicht ist es aber auch der erste Schritt bei den Freundschaftsspiel Richtung Blacklist?! :mrgreen:

Over 3.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365

Wie viele aktuelle Spieler von United heute spielen,steht ja noch nicht fest.Nicky Butt,Beckham,Phil Neville,Gary Neville selber,Scholes und Giggs werden spielen,wer sonst noch spielt ist fraglich.Vielleicht Schmeichel[[nixweiss]]

SKA-Energiya - Baltika
Luch Vladivostok - Torpedo Moskva
Kamaz - Chernomorets
Volgar-Gazprom - Fakel
Mordovia Saransk - Zhemchuzhina Sochi
Yenisey - Shinnik
Sibir Novosibirsk - Dinamo Bryansk
Nizhny Novgorod - Gazovik Orenburg
Torpedo Vladimir - Ural

Ähnlich wie am vorletzten Spieltag sehe ich hier fast nur Heimsiege.

Hier sehe ich sogar noch viel viel mehr Value in der Wette.

21 Punkte sehe ich hier für die Heimteams. und nur 3 für die Auswärtsteams.

auch wenn es einen oder 2 Ausreiser gibt. wie zb sieg Sochi und Ural, was im Bereich des Möglichen ist, werden die Heimteams noch genug Punkte holen.

fonbet wieder mit einer lächerlichen over linie

13,5 [[nixweiss]]

ich war wirklich noch nie von einer Wette sooooo überzeugt wie von dieser.

Ihr werdet mich sicher hier zereisen für den Einsatz aber das ist mir egal, wenn es ginge würde ich auch mehr setzten.

Luch, Kamaz, Sibir, Nichni, sind alles sehr Heimstarke Teams die vor lösbaren Aufgaben stehen.

zu einigen werde ich noch extra was zu schreiben später.

Mein Max. Einsatz bei fonbet beträgt 380 € was bei mit 38EH sind.

Over 13,5 @1,85 38/10 fonbet

ich gebe dieser Wette 99,9%

da es keine 100% Sicherheit gibt.

e//////

vielleicht schon im Lil gelesen.

Irgendwie ist diese Wette komisch. Es sind wohl doch Tore gemeint. den bei Pkt. gibt es andere Wetten.

Support wurde angeschrieben. Antwort kommt dann hoffentlich.

Wenn es um Tore geht, dann ist die Wette noch sicherer mMn

Edit 2/////

So Fonbet hat geantwortet.

Es sind Heimtore gemeint!

Also das hab ich noch nirgends erlebt!!![[help]][[help]]

Eine wette 38/10 zu spielen und auch in einem Forum vorzuschlagen, um dann festzustellen,das die Wette ganz anders lautet!![[help]][[help]][[help]]

Also das hab ich noch nirgends erlebt!!![[help]][[help]]

Eine wette 38/10 zu spielen und auch in einem Forum vorzuschlagen, um dann festzustellen,das die Wette ganz anders lautet!![[help]][[help]][[help]]

Es gibt immer ein erstes mal[[yo]]

klar nicht schön. Aber früher war es laut fonbet immer die Punktewette.

Seit dem letzten Spieltag ist es ne neue Wette.

Wie oben auch erwähnt gefällt mir die Torewette sogar noch mehr...

LUCH VLADIVOSTOK VS. TORPEDO MOSKVA

Hier treffen 2 Teams andiekeine gute Form haben.

Luch wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg

Moskau 1 Sieg in 6 Spielen.

Luch zu Hause um einiges besser als Auswärts, nur fehlt zZ dasnötige Glück. Gegen Moskau darf man trotzdem keine Probleme bekommen.

Luch @1,83 5/10 landbrokers

ft 0:2[[kotz]]

SKA-ENERGIYA VS. BALTIKA

Heimmacht gegen unteres Mittelfeldteam

SKA alle 4 Heimspiele gewonnen. Mit Baltika kommt ein Gegner der ihnen nicht wirklich gefährlich werden kann.

Auswärts nichts besonderes. Zwar die letzten 5 Spiele nicht verloren, aber gegen SKA wird es nicht reichen.

SKA @1,8 5/10 bet365

ft 1:1[[kotz]][[kotz]]

KAMAZ VS. CHERNOMORETS

kamaz noch nie gegen Chernomorets gewonnen letztes SPiel aber 2009

Kamaz um einiges Stärker dazu die Auswärtsschwäche vonChernomorets

Kamas HC-1 @2,8 4/10 sportingbet

ft 3:1[[winkewinke]][[winkewinke]]

-2,8EH[[sleep]]

Over 3.5 / 2.10 / 7/10
@Bet365

1-2

Wie soll ich hier für Wörter finden? Selten, wirklich sehr selten ein Spiel gehabt, wo so eine Menge von Chancen vergeben wurden sind...der Pick hatte zu 100% Value...sorry, hier müssen 5,6,7,8 Tore kommen....was hier Chancen vergeben wurden, ach Gott ach Gott...

Sorry, aber manchmal ist das so...

Schweiz Super League 20:15

FC Basel - FC Luzern

Letzter Spieltag in der schweizen Super League, wird der FC Basel seinen Meisertitel gegen die Luzerner verteidigen können oder schafft es doch noch der FC Zürich? All diese Fragen werden wir morgen spätestens nach den Spielen wissen...

Die Ausgangslage ist hier ganz klar, Basel hier ganz klarer Favorit, da man heute fest von einem Züricher Sieg ausgehen die parallel gegen den FC Thun spielen ist man gezwungen diese Partie zu gewinnen! Basel ist gewollt von anfang an mit voller Konzentration zu spielen und den Sack so schnell wie möglich zuzumachen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einem 2-0 aufhören würden mit dem Fußball spielen, das wäre einfach zu paradox und zu riskant, man muss selbst dann weiter auf ein 3-0 spielen um sicher zu gehen und dann wird auch ein 4. Tor drin sein...außerdem spielt ja nicht nur Basel Fußball, sondern auch die die Luzerner!

Für Luzern ist die Saison gelaufen, es geht weder nach oben noch nach unten was, doch einfach kamfplos möchte man die Saison nun auch nicht aufgeben, nachdem man letzten Sonntag schon zuhause 0-5 gegen den FC Zürich unterging (4 Tore in den letzten 12 Minuten).

Die Basler gemeinsam mit Zürich mit 73:44 Toren in 35 Spielen die beste Offensive, aber auch hin und wieder für ein Gegentor gut. Luzern nach 35 Spielen mit 62:54 Toren, eine (sehr) offensive Spielweise! Die Luzerner haben wie gesagt absolut garnichts zu verlieren, denke nicht, dass sie sich 90 Minuten hinten reinstellen werden, sondern auch versuchen werden mitzuspielen, ein Tor von ihnen käme mir natürlich sehr entgegen!

Over 3.5 / 1.86 / 6/10
@Pinnacle

4 Nations Cup in Dublin

Schottland - Wales

Hier treffen zwei Teams aufeinander die nicht gerade durch schönen filigranen Fußball bestechen.Nichts desto trotz sind die Schotten bei diesem Vergleich meiner Meinung nach 1 Klasse besser besetzt als Wales.Bei den Walisern fällt mit Gareth Bale der beste Spieler aus,was die ohnehin schon schwache Offensive nicht gerade beflügeln wird,zudem noch viele weitere Ausfälle.Im Kader der Waliser steht nur noch ein richtiger Star und das ist Craig Bellamy der Rest Talente und Zweitliga Spieler.Der Schottische Kader besticht jetzt auch nicht gerade durch individuelle Klasse ist aber immer noch deutlich stärker besetzt als der von Wales.Der Ausfall von Darren Fletcher ist zwar nicht zu kompensieren,aber es stehen immer noch eine Menge Spieler auf dem Feld mit Internationaler Erfahrung.Für die Schotten spricht auch die Bilanz der letzten 5 von Spiele von Wales die allesamt verloren gingen mit 1:11 Toren.Die Schotten aus den letzten 5 Spielen immerhin zwei 3-0 Siege geholt gegen Faröer und Nordirland.

Hier die wahrscheinliche Aufstellung der Schotten.Direkt von der Seite der SFA.
McGregor, Whittaker, Caldwell, Berra, Crainey, Naismith, Brown, Adam, Morrison, McCormack, Miller (Cpt)

Zur Aufstellung von Wales konnte ich noch nichts finden,aber hier schon mal der offizielle Kader:
Wayne Hennessey Wolverhampton Wanderers
Boaz Myhill West Bromwich Albion
Lewis Price Crystal Palace
Darcy Blake Cardiff City
Danny Collins Stoke City
James Collins Aston Villa
Neal Eardley Blackpool
Danny Gabbidon West Ham United
Chris Gunter Nottingham Forest
Craig Morgan Preston North End
Neil Taylor Swansea City
Jack Collison West Ham United
David Cotterill Swansea City
David Edwards Wolverhampton Wanderers
Andy King Leicester City
Joe Ledley Celtic
Aaron Ramsey Arsenal
David Vaughan Blackpool
Craig Bellamy Cardiff City
Robert Earnshaw Nottingham Forest
Freddy Eastwood Coventry City
Steve Morison Millwall
Sam Vokes Wolverhampton Wanderers

Interresant auch:
Missing are injury / play-off players:
Ashley Williams & Joe Allen (Swansea City)
Simon Church & Hal Robson-Kanu (Reading)
Lewin Nyatanga (Bristol City) Ched Evans (Sheffield United) Gareth Bale (Tottenham Hotspur) & Andrew Croft (Norwich City) were not named in the original squad because of pre-existing injuries. From the Stand-By List, Christian Ribeiro (Bristol City) and Brian Stock (Doncaster Rovers) are also injured.

Fazit:Normal würde ich bei diesem Spiel das under anspielen aber aufgrund der Personalprobleme der Waliser gibt es hier für mich nur eins.

Schottland - Wales 1 6/10 @ 2.1
Schottland (HC-1) - Wales 1 2/10 @ 4.0

KRYLYA SOVETOV VS. CSKA MOSKVA

Nachholspiel

Moskau frischgebackener Pokalsieger und Motivation auf mehr. Man will nach 4 Jahren endlich wieder Meister werden. Und die Chancen stehen dieses Jahr so gut,wie lange nicht mehr.

Sovetov ist letzter und hier normalerweise ohne Chance. ohne Kapitän undABwehrchef Taranov und dem Stammabwehrspieler Joseph-Reinette wird es sehr schwer gegen die Offensive Moskaus.

mein Tipp 0:2

Moskau @1,7 5/10 WH

Schweiz Super League 20:15

FC Basel - FC Luzern

Letzter Spieltag in der schweizen Super League, wird der FC Basel seinen Meisertitel gegen die Luzerner verteidigen können oder schafft es doch noch der FC Zürich? All diese Fragen werden wir morgen spätestens nach den Spielen wissen...

Die Ausgangslage ist hier ganz klar, Basel hier ganz klarer Favorit, da man heute fest von einem Züricher Sieg ausgehen die parallel gegen den FC Thun spielen ist man gezwungen diese Partie zu gewinnen! Basel ist gewollt von anfang an mit voller Konzentration zu spielen und den Sack so schnell wie möglich zuzumachen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach einem 2-0 aufhören würden mit dem Fußball spielen, das wäre einfach zu paradox und zu riskant, man muss selbst dann weiter auf ein 3-0 spielen um sicher zu gehen und dann wird auch ein 4. Tor drin sein...außerdem spielt ja nicht nur Basel Fußball, sondern auch die die Luzerner!

Für Luzern ist die Saison gelaufen, es geht weder nach oben noch nach unten was, doch einfach kamfplos möchte man die Saison nun auch nicht aufgeben, nachdem man letzten Sonntag schon zuhause 0-5 gegen den FC Zürich unterging (4 Tore in den letzten 12 Minuten).

Die Basler gemeinsam mit Zürich mit 73:44 Toren in 35 Spielen die beste Offensive, aber auch hin und wieder für ein Gegentor gut. Luzern nach 35 Spielen mit 62:54 Toren, eine (sehr) offensive Spielweise! Die Luzerner haben wie gesagt absolut garnichts zu verlieren, denke nicht, dass sie sich 90 Minuten hinten reinstellen werden, sondern auch versuchen werden mitzuspielen, ein Tor von ihnen käme mir natürlich sehr entgegen!

Over 3.5 / 1.86 / 6/10
@Pinnacle

Gehe mit dir einig, dass sich Basel nicht mit einer knappen Führung begnügen wird. Möchte jedoch anmerken, dass es bei Luzern sehr wohl noch um etwas geht - es winkt im Fernduell mit Thun der 5. Platz, der die Qualifikation zur Europe League bedeuten würde, falls der FC Sion das Pokalfinale gegen Neuchâtel Xamax gewinnt... und davon geht man generell aus, da Sion in bisher 11 Pokalfinals 11 Mal den Pokal holte...

Also, ganz unbeschwert wird auch Luzern nicht ans Werk gehen und ich glaube nicht, dass sie sich nach dem 0:5 gegen Zürich vom letzten Sonntag nochmals so "abschlachten" lassen... Mein Tipp: 2:0 Basel

Kombi

Sibir Novosibirsk – Dinamo Bryansk (Mi 25 Mai 14:00)

Sibir nach tollem start auf den 12.Platz abgerutscht. Man konnte die letzten 4 Spiele nicht gewinnen. Darunter Spiele die man gewinnen musste, wo man aber einfach in der Abwehr geschlafen hat.

Spieler haben eine Aufstockung der Prämie für den Aufstieg erhalten und noch ist nichts zu spät. Gegen Dinamo muss man zu Hause auch einfach siegen.

Dinamo das typische Mittelfeldteam, das sich am Ende einer Saison aus der Absteigsschlinge zieht. Diese Saison wird es wieder genauso sein.

FC Nischni Nowgorod – Gazovik Orenburg (Mi 25 Mai 16:00)

Wenn sich 3 Streiten freut sichder 4. So kann man die jetige Situation von Nischni beschreiben.

Alle Favos, bis auf Alania, sind derzeit am schwächeln. Und so spricht man ganz plötzlich ein Wörtchen mit um den AUfstieg.

zu Hause mit 5-0-2 top unterwegs.

Gazovik seit 6 Spielen nicht mehr verloren. 1-5-0

Spielen über 90 Minuten ihre Abwehrstärke konsequent aus. Heute fehlt aber mit Andreev der wichtigste Mann hinten.

Ihn wird man niemals gleichwertig ersetzten können und falls keine Wunderheilung kommt, hat Gazovik keine CHance.

Sibir + Nischni @2,48 5/10 expekt

Gehe mit dir einig, dass sich Basel nicht mit einer knappen Führung begnügen wird. Möchte jedoch anmerken, dass es bei Luzern sehr wohl noch um etwas geht - es winkt im Fernduell mit Thun der 5. Platz, der die Qualifikation zur Europe League bedeuten würde, falls der FC Sion das Pokalfinale gegen Neuchâtel Xamax gewinnt... und davon geht man generell aus, da Sion in bisher 11 Pokalfinals 11 Mal den Pokal holte...

Also, ganz unbeschwert wird auch Luzern nicht ans Werk gehen und ich glaube nicht, dass sie sich nach dem 0:5 gegen Zürich vom letzten Sonntag nochmals so "abschlachten" lassen... Mein Tipp: 2:0 Basel
Entscheidend ist hierbei imho ein frühres Tor von Basel, schaffen die einen Treffer in den ersten 30 Minuten wird Luzern aufmachen müssen. Das gibt Platz zum Kontern und Luzern weiß auch wo das Tor steht. Ich denke, dass man das Over hier probieren kann.

polen (II liga wschodnia)

stal stalowa wola - wigry suwalki unter 1,5 tore 2,65 bei unibet zu 2/10

sollte man mal probieren. beide vereine mit großen personalproblemen. stal stalowa ohne ihre beiden besten stürmer radawiec (23+1 spiele/6 tore) und gesla (20+6 spiele/9 tore). dazu fallen weitere vier stammspieler aus. die gäste treten ohne ihren gesperrten offensivmann mikulenas (25 spiele/11 tore) an. dazu auch noch drei andere spieler nicht dabei. normal wollte ich hier x probieren, aber so ein 1-0 für stalowa wola schien mir auch nicht ganz unrealistisch, da die gäste lange anreise haben und sicher etwas müde sind. tippe 1-0 oder 0-0.

dazu noch eine kleine kombi:

wisla plock 1,40+olimpia elblag 1,50=2,10 zu 1,5/10
(unibet,nordicbet,betsafe)
elblag brauch punkte, um weiter auf aufstiegskurs zu bleiben. haben in den letzten tagen drei spieler von zweitligist gkp gorzow verpflichtet, die pleite sind. heute gegen team, für das es sportlich um nix mehr geht. nadarzyn reist auch erst heute am spieltag an und haben fast 6 stunden fahrt vor sich. sollte daher nen heimsieg geben.
plock daheim bockstark und ebenfalls noch mitten drin im aufstiegsgetummel. gegner ohne zwei wichtige spieler und auswärts ungefährlich.

stakes hier trotzdem bei beiden wetten klein gehalten, da an dem tag andere größere sachen anstehen. [[schwitz]]

Pogon Szczecin – Górnik Polkowice

Pogon-0,75 1,94 188bet 4von10

Wie sagt ihr hier immer so schön, Motivationspick! Pogon bräuchte vom Papier her noch einen Erfolg auf der Habenseite, theorethisch jedoch fast durch. Spielen zu dem siet einigen Wochen in sehr guter Verfassung. Gornik widerum gegenteilig, anch Sicherung Schongang. Wie in jedem Land und in jeder Liga, hier auch das moven der besseren Spieler in Teams, die noch um was spielen. Unter der Woche in Polen immer ein Fall für sich. Ich nehme hier den versöhnlichen Heimsieg im AH für Stettin.

Schweiz+Österreich+Griechenland [[yo]]

Basel + Sturm Graz + Paok Saloniki @1,83 (6/10)
diverse Anbieter

Eigl. spiele ich solche kleinen Quoten nicht, schon garnicht in Kombischeinen. Allerdings halte ich diese Spiele alle sogut wie fix.

FC Basel - FC Luzern
Basel muss dieses Spiel heute gewinnen um die Meisterschaft zu holen. Luzern zuletzt 0:5 zuhause gegen Zürich verloren. Luzern zwar noch mit therotischen Chancen auf einen Euroleague-Platz, trotzdem hat Basel einfach den viel besseren Kader und höhere Motivation + Heimspiel. Ich gehe von einen deutlichen Basel Sieg aus. Mein Tipp : 3:0.

Sturm Graz - Wacker Insbruck.
Auch Sturm Graz kann heute in einen Heimspiel die Meisterschaft holen, man muss dazu nur einen viel schwächeren Gegner, für den es um nichtsmehr geht schlagen. Mein Tipp : 2: 0

PAOK Saloniki - Olympiakos Volos

PAOK muss gewinnen um sicher durch die Meisterschaftgruppe zu kommen. Sie haben den viel besseren Kader und den Heimvorteil gegen einen Gegner, der sich laut diversen Gerüchten schon aufgegeben hat. Quoten auf den Heimsieg zuletzt im kompletten Sturzflug. Tipp 3:0

Slk letzte Runde 17.30 Unibet

Dubnica - Banska Bistrica 2 4,1 conf 3/10

Kann die ganzen Quotenstürze auf die 1 überhaupt nicht

nachvollziehen!Dubnica das schwächste Team der Liga.

Wenn direkter Rivale Kosice daheim gegen unmotiviertes

Zilina nicht verlieren sollte,sind sie fix in 2.Liga!

Ihr Gegner Bistrica dagegen ist mit einem Sieg

fix in der Euroleague!Letzte 3 Spiele auch gewonnen.

Also an der Motivation sollte es bei Bistrica nicht

mangeln.

[[sabber]]

Kombi

Sibir Novosibirsk – Dinamo Bryansk (Mi 25 Mai 14:00)

Sibir nach tollem start auf den 12.Platz abgerutscht. Man konnte die letzten 4 Spiele nicht gewinnen. Darunter Spiele die man gewinnen musste, wo man aber einfach in der Abwehr geschlafen hat.

Spieler haben eine Aufstockung der Prämie für den Aufstieg erhalten und noch ist nichts zu spät. Gegen Dinamo muss man zu Hause auch einfach siegen.

Dinamo das typische Mittelfeldteam, das sich am Ende einer Saison aus der Absteigsschlinge zieht. Diese Saison wird es wieder genauso sein.

FC Nischni Nowgorod – Gazovik Orenburg (Mi 25 Mai 16:00)

Wenn sich 3 Streiten freut sichder 4. So kann man die jetige Situation von Nischni beschreiben.

Alle Favos, bis auf Alania, sind derzeit am schwächeln. Und so spricht man ganz plötzlich ein Wörtchen mit um den AUfstieg.

zu Hause mit 5-0-2 top unterwegs.

Gazovik seit 6 Spielen nicht mehr verloren. 1-5-0

Spielen über 90 Minuten ihre Abwehrstärke konsequent aus. Heute fehlt aber mit Andreev der wichtigste Mann hinten.

Ihn wird man niemals gleichwertig ersetzten können und falls keine Wunderheilung kommt, hat Gazovik keine CHance.

Sibir + Nischni @2,48 5/10 expekt

4:1 + 2:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Absoluter Totipp des Tages

Polen 1.Liga

Cracovia Krakau:Bialystok
Beginn: Mittwoch 19 Uhr

So nachdem gestern mal ein Tipp wieder von mir falsch war will ich heute das wieder gut machen.Und bei deiser Partie sieht es sehr gut danch aus.Vorletzter Spieltag in der polnischen Liga.Es spielt der letzte Krakau gegen den 2ten Bialystok.Nach den Plätzen würde man denken klare Sache für Bialystok.Das ist es aber nicht,denn dieses Spiel ist sehr wahrscheinlich geschoben.Cracovia zurzeit 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt und somit müssen sie heute gewinnen.Der Verein hat sehr viel Geld und probiert alles um noch den Absteig zu entkommen.Krakau hat als letzter noch eine anständige 6/2/6 Heimbilanz.Und was da schon sehr auffällig ist,sie haben in den letzten 8 Heimspielen nur einmal verloren 5 mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt.Da sieht man schon das am Anfang Krakau nichts geholt hat und jetzt fast jedes Heimspiel gewinnt um doch noch den Abstieg zu verhindern.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbilanz Bialystok von 3/4/7.Nur dank der Heimstärke stehen sie auf dem 2ten Platz.Bialystok hat auch 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren.Krakau hat auch 4 der letzten 5 H2H zuhause gegen Bialystok gewonnen.Also nimmt man alle Punkte zusammen:guten letzten Heimspiele,schlchte AUswärtsspiele von Bialystok plus H2H und natürlich das Geld von Krakau die alles daran setzten nicht abzusteigen.Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cracovia Krakau
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 2,45
Stake: 6/10

Sorry, aber erstmal zu behaupten, das Spiel sei wahrscheinlich geschoben ohne Hinweise zu nennen, ist schonmal unglaubwürdig. Auch in anderen Ligen haben Vereine Geld und steigen ab ([[winkewinke]]Monaco).

Auch wenn du deinen Pick gut dastehen lassen willst, folgendes solltest aber erwähnen:

- Die letzten beiden Spiele verlor Cracovia: Das Derby "auswärts" gegen Wisla und zu Hause gegen Lodz.

- Das Spiel gegen Lodz (1:2) habe ich sogar aus Langeweile mal angeschaut. Mittelfeldspieler Klich erhielt dort die gelb-rote und wird logischerweise gesperrt fehlen.

- Offensiv Cracovia unter aller Kanone, auch wenn es sicher gute Ansätze gab.

Möglicherweise holen die sich das natürlich trotzdem.

Aus Spaß spiele ich dann sogar doch noch was, nachdem ich mich jetzt damit beschäftigt habe[[rofl]]

under 2,5 3/10 @1.81 (youwin)

Ukraine - Cup- Final

Dynamo Kiew - Shakhtar; Kiew +0,5 @ 1,68 4/10 Betfair; Under 2,5 @ 1,86 4/10 Betfair

Bei Kiew alles Stars dabei, während bei Shakthar Chygrynskiy und Rat(Beide Defensiv) ausfallen.

Rechne hier mir einem Spiel, wo beide nicht gleich Offensive Spielen und auf das 1-0 gehen werden! Gut möglich das das Spiel mit einem Tor entschieden wird.

Für mich Kiew der Favo in diesen Final, aufgrund der letzten Monaten, wo Kiew endlich richtig in Fahrt gekommen ist.

Shakthar zuletzt im Schongang und heute auf Kommando auf Vollgas zu schalten?, wage ich zu bezweifeln, vor gut einem Monat hat Kiew 3-0 gegen Shaktar gewinnen können! Zudem die angesprochenen Ausfälle in der Abwehr!

[[yo]]

KRYLYA SOVETOV VS. CSKA MOSKVA

Nachholspiel

Moskau frischgebackener Pokalsieger und Motivation auf mehr. Man will nach 4 Jahren endlich wieder Meister werden. Und die Chancen stehen dieses Jahr so gut,wie lange nicht mehr.

Sovetov ist letzter und hier normalerweise ohne Chance. ohne Kapitän undABwehrchef Taranov und dem Stammabwehrspieler Joseph-Reinette wird es sehr schwer gegen die Offensive Moskaus.

mein Tipp 0:2

Moskau @1,7 5/10 WH

ft 0:3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Pogon Szczecin – Górnik Polkowice

Pogon-0,75 1,94 188bet 4von10

Wie sagt ihr hier immer so schön, Motivationspick! Pogon bräuchte vom Papier her noch einen Erfolg auf der Habenseite, theorethisch jedoch fast durch. Spielen zu dem siet einigen Wochen in sehr guter Verfassung. Gornik widerum gegenteilig, anch Sicherung Schongang. Wie in jedem Land und in jeder Liga, hier auch das moven der besseren Spieler in Teams, die noch um was spielen. Unter der Woche in Polen immer ein Fall für sich. Ich nehme hier den versöhnlichen Heimsieg im AH für Stettin.

and the winner is...
Die Kelle
FT 4:2 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Absoluter Totipp des Tages

Polen 1.Liga

Cracovia Krakau:Bialystok
Beginn: Mittwoch 19 Uhr

So nachdem gestern mal ein Tipp wieder von mir falsch war will ich heute das wieder gut machen.Und bei deiser Partie sieht es sehr gut danch aus.Vorletzter Spieltag in der polnischen Liga.Es spielt der letzte Krakau gegen den 2ten Bialystok.Nach den Plätzen würde man denken klare Sache für Bialystok.Das ist es aber nicht,denn dieses Spiel ist sehr wahrscheinlich geschoben.Cracovia zurzeit 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt und somit müssen sie heute gewinnen.Der Verein hat sehr viel Geld und probiert alles um noch den Absteig zu entkommen.Krakau hat als letzter noch eine anständige 6/2/6 Heimbilanz.Und was da schon sehr auffällig ist,sie haben in den letzten 8 Heimspielen nur einmal verloren 5 mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt.Da sieht man schon das am Anfang Krakau nichts geholt hat und jetzt fast jedes Heimspiel gewinnt um doch noch den Abstieg zu verhindern.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbilanz Bialystok von 3/4/7.Nur dank der Heimstärke stehen sie auf dem 2ten Platz.Bialystok hat auch 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren.Krakau hat auch 4 der letzten 5 H2H zuhause gegen Bialystok gewonnen.Also nimmt man alle Punkte zusammen:guten letzten Heimspiele,schlchte AUswärtsspiele von Bialystok plus H2H und natürlich das Geld von Krakau die alles daran setzten nicht abzusteigen.Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cracovia Krakau
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 2,45
Stake: 6/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei

Ukraine - Cup- Final

Dynamo Kiew - Shakhtar; Kiew +0,5 @ 1,68 4/10 Betfair; Under 2,5 @ 1,86 4/10 Betfair

Bei Kiew alles Stars dabei, während bei Shakthar Chygrynskiy und Rat(Beide Defensiv) ausfallen.

Rechne hier mir einem Spiel, wo beide nicht gleich Offensive Spielen und auf das 1-0 gehen werden! Gut möglich das das Spiel mit einem Tor entschieden wird.

Für mich Kiew der Favo in diesen Final, aufgrund der letzten Monaten, wo Kiew endlich richtig in Fahrt gekommen ist.

Shakthar zuletzt im Schongang und heute auf Kommando auf Vollgas zu schalten?, wage ich zu bezweifeln, vor gut einem Monat hat Kiew 3-0 gegen Shaktar gewinnen können! Zudem die angesprochenen Ausfälle in der Abwehr!

[[yo]]

0-2 FT, immerhin das Under

UEFA Champions League Finale Frauen 21:00

Olympique Lyon (Damen) - Turbine Potsdam (Damen)

Manchmal gibt es Picks, da hast du schon im vorraus ein verdammt gutes Gefühl! Das hier ist einer für mich, bei dem ich mir ziemlich sicher bin...

Morgen um 21 Uhr (LIVE auf ZDF) steigt das Champions League Finale der Damen zwischen den Damenteams von Olympique Lyo und Turbine Potsdam. Für beide das wohl wichtigste Spiel des Jahres, bevor die WM losgeht.

Lyon absolutes Topteam in Frankreich, dieses Jahr 21-0-0 Bilanz und 101:5 Tore in 21 Spielen, eine sensationelle Bilanz!

Morgen treffen sie aber auf ein anderes Kaliber, Turbine Potsdam, mit der wohl zurzeit besten Spielerin auf der Welt - Lira Bajramaj, die technisch einfach hervorragend ist und morgen eventuell auch wieder eine entscheidene Rolle spielen könnte bei ihrer Abschiedsvorstellung, nach der Saison wird sie zum FFC Frankfurt wechseln. Die Turbinen dieses Jahr wieder deutscher Meister mit einem Punkt Vorsprung vor Frankfurt und 67:17 Toren in 22 Spielen, man will dieses Jahr wieder den Champions League Titel verteidigen, den man letztes Jahr schon gegen Lyon im Elfmeterschießen geholt hat, nachdem es in der regulären Spielzeit 0-0 stand.

Beide Teams werden sehr heiß und motiviert sein, für Potsdam ist die Saison schon seit einem Monat zuende und sie sind wohl nicht so sehr im Spielrhytmus wie Lyon, aber ich sehe sie trotzdem als leichter Favorit an, will mich hier aber definitiv auf keinen Favoriten festlegen in diesem Spiel! Beide Teams wollen selbstverständlich das Spiel gewinnen, beide Teams besitzen sehr starke Offensiven. Klar, es ist ein Finale, beide Teams werden nicht von der ersten Sekunde volle Offensive spielen, aber normalerweiße ist dieses Spiel ausgemacht für Tore, Tore, Tore...wäre es ein Spiel, was in der Gruppenphase stattfinden würde, hätte es wohl nur eine Over-Quote von 1.50...

Ich werde hier das Over anspielen, hätte persönlich selber mit einer Quote von 1.60 - 1.70 gerechnet aufgrund der beiden sehr starken Offensiven der Teams!

Over 2.5 / 1.91 / 9/10
@Diverse

polen (II liga wschodnia)

stal stalowa wola - wigry suwalki unter 1,5 tore 2,65 bei unibet zu 2/10

sollte man mal probieren. beide vereine mit großen personalproblemen. stal stalowa ohne ihre beiden besten stürmer radawiec (23+1 spiele/6 tore) und gesla (20+6 spiele/9 tore). dazu fallen weitere vier stammspieler aus. die gäste treten ohne ihren gesperrten offensivmann mikulenas (25 spiele/11 tore) an. dazu auch noch drei andere spieler nicht dabei. normal wollte ich hier x probieren, aber so ein 1-0 für stalowa wola schien mir auch nicht ganz unrealistisch, da die gäste lange anreise haben und sicher etwas müde sind. tippe 1-0 oder 0-0.

dazu noch eine kleine kombi:

wisla plock 1,40+olimpia elblag 1,50=2,10 zu 1,5/10
(unibet,nordicbet,betsafe)
elblag brauch punkte, um weiter auf aufstiegskurs zu bleiben. haben in den letzten tagen drei spieler von zweitligist gkp gorzow verpflichtet, die pleite sind. heute gegen team, für das es sportlich um nix mehr geht. nadarzyn reist auch erst heute am spieltag an und haben fast 6 stunden fahrt vor sich. sollte daher nen heimsieg geben.
plock daheim bockstark und ebenfalls noch mitten drin im aufstiegsgetummel. gegner ohne zwei wichtige spieler und auswärts ungefährlich.

stakes hier trotzdem bei beiden wetten klein gehalten, da an dem tag andere größere sachen anstehen. [[schwitz]]
stalowa wola 2-0, elblag 1-0, plock 0-3 (Oo).

RUSSIA - SUPREME DIVISION WOMAN

ROSSIYANKA VS. KUBANOCHKA

Rossiyanka das beste Team in Russland.

Kubanochka letztes Jahr fast abgestiegen (Relegation überstanden)

die Frage hier ist einfach wie hoch gewinnen sie?

bei bet365 wird das Spiel wohl Live angeboten, viel spaß dabei. einige an Over kann man schon gerne mitnehmen.

pregame kann man einige CS. mitnehmen.

Rossinyanka hier um min. 2 Klassen stärker.

Und hier sollte ein zu 0 Sieg im bereich des Möglichen sein.

cs 4:0 @6,5 2/10
cs 5:0 @12 2/10
cs 6:0 @26 2/10
cs 7:0 @51 2/10

bei bet365

e/

@nach dem setzten sofort gefallen, falls mir nicht geglaubt wird, kann die @ gerne per Screen veröffentlichen.

hab das3:0 auch genommen aber auch nur als Absicherung. denke da fallen min. 4

hier der screen

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal gibt es Picks, da hast du schon im vorraus ein verdammt gutes Gefühl! Das hier ist einer für mich, bei dem ich mir ziemlich sicher bin...

Morgen um 21 Uhr (LIVE auf ZDF) steigt das Champions League Finale der Damen zwischen den Damenteams von Olympique Lyo und Turbine Potsdam. Für beide das wohl wichtigste Spiel des Jahres, bevor die WM losgeht.

Lyon absolutes Topteam in Frankreich, dieses Jahr 21-0-0 Bilanz und 101:5 Tore in 21 Spielen, eine sensationelle Bilanz!

Morgen treffen sie aber auf ein anderes Kaliber, Turbine Potsdam, mit der wohl zurzeit besten Spielerin auf der Welt - Lira Bajramaj, die technisch einfach hervorragend ist und morgen eventuell auch wieder eine entscheidene Rolle spielen könnte bei ihrer Abschiedsvorstellung, nach der Saison wird sie zum FFC Frankfurt wechseln. Die Turbinen dieses Jahr wieder deutscher Meister mit einem Punkt Vorsprung vor Frankfurt und 67:17 Toren in 22 Spielen, man will dieses Jahr wieder den Champions League Titel verteidigen, den man letztes Jahr schon gegen Lyon im Elfmeterschießen geholt hat, nachdem es in der regulären Spielzeit 0-0 stand.

Beide Teams werden sehr heiß und motiviert sein, für Potsdam ist die Saison schon seit einem Monat zuende und sie sind wohl nicht so sehr im Spielrhytmus wie Lyon, aber ich sehe sie trotzdem als leichter Favorit an, will mich hier aber definitiv auf keinen Favoriten festlegen in diesem Spiel! Beide Teams wollen selbstverständlich das Spiel gewinnen, beide Teams besitzen sehr starke Offensiven. Klar, es ist ein Finale, beide Teams werden nicht von der ersten Sekunde volle Offensive spielen, aber normalerweiße ist dieses Spiel ausgemacht für Tore, Tore, Tore...wäre es ein Spiel, was in der Gruppenphase stattfinden würde, hätte es wohl nur eine Over-Quote von 1.50...

Ich werde hier das Over anspielen, hätte persönlich selber mit einer Quote von 1.60 - 1.70 gerechnet aufgrund der beiden sehr starken Offensiven der Teams!

Over 2.5 / 1.91 / 9/10
@Diverse

Was ich nicht verstehe ist, dass du dem letztjaehrigen Finale so wenig Besuetung beimisst. Da stand es nach 120min 0-0... Warum sollte es dieses Jahr so deutlich anders sein, dass du eine 1.6-1.7 fuer gerechtfertigt haelst? Spielen beiden Mannschaften einen so viel anderen Stil als letztes Jahr? Sind ihre Offensivreihen besser und Defensivreihen schlechter geworden? Turbine zB hat in dieser Saison 17 Tore weniger geschossen und 2 mehr kassiert.

Zuletzt bearbeitet:

Over 2.5 / 1.91 / 9/10
@Diverse

Du hast doch selber schon den Hauptgrund gegen das over genannt, ein 0-0 letztes Jahr unter den selben Vorzeichen. Kaum Änderungen im Team, beide taktisch hervorragend aufgestellt. Enges Spiel zu erwarten. Quote absolut richtig gesetzt. Value eher noch beim under. [[nixweiss]] Hauptsache over, over, over...geh Roulette spielen! Taiga Wutz hat schon die richtigen Worte gefunden...

Du hast doch selber schon den Hauptgrund gegen das over genannt, ein 0-0 letztes Jahr unter den selben Vorzeichen. Kaum Änderungen im Team, beide taktisch hervorragend aufgestellt. Enges Spiel zu erwarten. Quote absolut richtig gesetzt. Value eher noch beim under. [[nixweiss]] Hauptsache over, over, over...geh Roulette spielen! Taiga Wutz hat schon die richtigen Worte gefunden...

Weil es letztes Jahr 0-0 ausging, ist es dieses Jahr natürlich wieder ein 0-0! Selbstverständlich...

Wenn man beim Roulette Spielen so eine Trefferquote hat, gerne. [[yo]] Anstatt immer diverse Kritik an Picks zu geben vielleicht mal was sinnvolleres...ich warte auf deine Picks schon sehnsüchtig. [[cheers]] Sind halt immer die gleichen, die ständig stänkern wenn jemand erfolgreich ist und einem den Erfolg nicht gönnen, anstattdessen vielleicht mal die Zeit für bessere Picks verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
Kazachstan

26 Mai 14:00 – Kaysar – Taraz – Premier League

Kaysar letzter, das auch gerechtfertigt. Taraz ganz gut unterwegs.

am 7.5.11 gewann Taraz zu Hause 1:0

Kaysar versucht immer sehr defensiv zu spielen. Fällt aber das Gegentor ist man sehr nervös hinten.

Taraz hier deutlich stärker und sollten das hier nicht verlieren.

Taraz AHC0 @2,85 4/10 sportingbet

26 Mai 14:00 – Vostok – Shakhtyor – Premier League[/B]

Vostok ist vorletzter. Alle Pkt zu Hause geholt. Dort sogar gegen starke Gegner unentscheiden gespielt.

Shakhter 4 mit einer guten Saison. Spielen einen sehr atraktiven offensiv Fußball. Sollten hier locker siegen.

Am 7.5. gewann Shakhter 2:0 zu Hause,

Shakhter @2 4/10 sportingbet

26 Mai 15:00 – Tobol – Zhetysu – Premier League

diese @ verstehe ich überhaupt nicht.

Tobol nicht mehr das Team was man vom letzten Jahr kennt. Beste stürmer verkauft auch an Zhetysu.

Ich kann mir hier nur ein HW vorstellen, wenn das zum Transfer-Deal gehören würde.

Motivation am ende 5 Spiele ohne Sieg, davon die letzten 4 Spiele verloren.

danz anders Zhetysu 10 Spiele ohne Niederlage. Könnte ein sehr erfolgreiches Jahr werden.Haben sich auch echt klasse verstärkt.

@ zu hoch

Zhetysu @2,63 4/10 bet365

kombi

26 Mai 14:00 – Kayrat – Aktobe – Premier League

gleiches Spiel nur inAktobe 3:0.

ähnliches Spiel erwarte ich auch heute.

Kayrat 10. Aktobe 2.

Wenn man Meister werden will muss man solche Spiele gewinnen.

Qualitativ min. eine klasse stärker.

26 Mai 13:30 – Metallurg-Kuzbass – FC Chita – 2. Division - Ost

Metallurg alle 5 Saisonspiele gewonnen. Chita 9 Pkt aus 5 Spielen.

auch hier Klassenunterschied. In Metallurg viel Geld reingepumpt. Bin mal gespannt wie sie in der 1. Division auftreten nächstes Jahr.

mMn vergleichbar mit Hoffenheim in Deutschland vor ein paar Jahren.

Aktobe + Metallurg @2,13 5/10 sportingbet

4 Nations Cup in Dublin

Schottland - Wales

Hier treffen zwei Teams aufeinander die nicht gerade durch schönen filigranen Fußball bestechen.Nichts desto trotz sind die Schotten bei diesem Vergleich meiner Meinung nach 1 Klasse besser besetzt als Wales.Bei den Walisern fällt mit Gareth Bale der beste Spieler aus,was die ohnehin schon schwache Offensive nicht gerade beflügeln wird,zudem noch viele weitere Ausfälle.Im Kader der Waliser steht nur noch ein richtiger Star und das ist Craig Bellamy der Rest Talente und Zweitliga Spieler.Der Schottische Kader besticht jetzt auch nicht gerade durch individuelle Klasse ist aber immer noch deutlich stärker besetzt als der von Wales.Der Ausfall von Darren Fletcher ist zwar nicht zu kompensieren,aber es stehen immer noch eine Menge Spieler auf dem Feld mit Internationaler Erfahrung.Für die Schotten spricht auch die Bilanz der letzten 5 von Spiele von Wales die allesamt verloren gingen mit 1:11 Toren.Die Schotten aus den letzten 5 Spielen immerhin zwei 3-0 Siege geholt gegen Faröer und Nordirland.

Hier die wahrscheinliche Aufstellung der Schotten.Direkt von der Seite der SFA.
McGregor, Whittaker, Caldwell, Berra, Crainey, Naismith, Brown, Adam, Morrison, McCormack, Miller (Cpt)

Zur Aufstellung von Wales konnte ich noch nichts finden,aber hier schon mal der offizielle Kader:
Wayne Hennessey Wolverhampton Wanderers
Boaz Myhill West Bromwich Albion
Lewis Price Crystal Palace
Darcy Blake Cardiff City
Danny Collins Stoke City
James Collins Aston Villa
Neal Eardley Blackpool
Danny Gabbidon West Ham United
Chris Gunter Nottingham Forest
Craig Morgan Preston North End
Neil Taylor Swansea City
Jack Collison West Ham United
David Cotterill Swansea City
David Edwards Wolverhampton Wanderers
Andy King Leicester City
Joe Ledley Celtic
Aaron Ramsey Arsenal
David Vaughan Blackpool
Craig Bellamy Cardiff City
Robert Earnshaw Nottingham Forest
Freddy Eastwood Coventry City
Steve Morison Millwall
Sam Vokes Wolverhampton Wanderers

Interresant auch:
Missing are injury / play-off players:
Ashley Williams & Joe Allen (Swansea City)
Simon Church & Hal Robson-Kanu (Reading)
Lewin Nyatanga (Bristol City) Ched Evans (Sheffield United) Gareth Bale (Tottenham Hotspur) & Andrew Croft (Norwich City) were not named in the original squad because of pre-existing injuries. From the Stand-By List, Christian Ribeiro (Bristol City) and Brian Stock (Doncaster Rovers) are also injured.

Fazit:Normal würde ich bei diesem Spiel das under anspielen aber aufgrund der Personalprobleme der Waliser gibt es hier für mich nur eins.

Schottland - Wales 1 6/10 @ 2.1
Schottland (HC-1) - Wales 1 2/10 @ 4.0

FT 3-1 +12.6[[sabber]]