Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Schweiz, Türkei, Osteuropa, ...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Rumänien, Diviza A, Samstag, 25.10.08, 14.00 Uhr

FC Brasov - Gloria Bistrita
Under 2.5 @ 1.60 Bwin 6/10, 1 @ 1.75 Globet 3/10, Correct Score 1:0 @ 7.00 Bet365 1/10

Am 12. Spieltag der rumänischen Elite-Liga empfängt der Aufsteiger Brasov, im Moment auf Rang 9, den Gast aus Bistrita, der im Moment auf dem vorletzten Platz 17 rangiert.

Brasov hat sich sehr gut in der Diviza A akklimatisiert und konnte bereits 17 Punkte ergattern. Dies bei einer 4-5-2 Bilanz. Zuhause sind sie bislang in 5 Spielen ungeschlagen bei einer 3-2-0 Bilanz und 5:1 Toren.

Bistrita, im Moment auf Abstiegskurs, hat in 5 Auswärtsspielen noch gar nichts auf die Reihe bekommen. Alle 5 Spiele wurden bei einer Tordifferenz von 1:8 verloren. Im letzten Jahr noch im gesicherten Mittelfeld als 10. am Ende, ist diese Saison das reinste Fiasko.

Das H2H sieht auch sehr zu Gunsten von Brasov aus, auch wenn die Spiele, bis auf das Cup-Spiel vom vergangenen Jahr (1:0), schon länger zurückliegen.

Fazit:
Auch diesmal erwarte ich in den torarmen Liga wieder ganz wenig Tore. Sollte eins fallen, wovon ich aber stark ausgehe, dann auf Seiten der Heimmannschaft. Der Heimsieg und das Under packe ich dick ein, den Ergebnistipp wie immer small dazu.

2. Liga A, Ukraine

15.00, 24. Oktober - Freitag
Podillya Hmelnitskiy - Nafcom 1@ 1.80 bwin 4/10

Podillya 5/2/8 - Letztes Jahr den Aufstieg um nur 6 Punkte verpasst, heuer ein paar Geldsorgen wegen wenig Sponsoren, Spieler und Co. natürlich entrüstet, aber unter der Woche kam die Meldung das endlich wieder Geld in die Kassen kommt. Wichtiges Spiel und es werden wieder mehr Fans also davor erwartet, übrigens Homebilanz 5/0/3. Normal Kader auch nen' ticken stärker als Nafcom.

Nafcom 3/5/6 - Letztes Jahr ganz weit unten zu finden, heuer keine große Veränderung +-3 Plätze sollten vllt. drin sein. Bei Nafcom hat die Talfahrt vor ca. 2 Jahren begonnen und wenn da nicht großartig Geld kommt wird man weiter unten rumdümpeln. Sind immer wieder zu Frieden mit den X´erln, weil kaum mehr geht. Auswärtsfahrt auch kein großer Spaß.

h2h 3/0/1 - Früher gabs noch Siege von 5:0, aber heuer enger beieinander. Aber durch die neue Motivation Quote natürlich wahrlich zu groß, fair um die 1.60.

Viel Glück!

Kamaz Chelny - Kuban Krasnodar

Heute kommt es zum Knaller in der 1.Division Russlands und vielleicht zum vorentscheidenen Spiel um den Aufstieg ! Ausgangslage Kamaz als 3ter liegt 3 Punkte
hinter dem 2ten Kuban das heisst mit einer Niederlage von Kamaz wäre Kuban so gut wie durch ! Beide spielten zuletzt sehr erfolgreich, aber was mich trotzdem bewegt hier auf Kamaz zu gehen ist die Tatsache das neben dem gesperrten Zubko 3 weitere Stamm Akteure bei Kuban ausfallen. Zudem muss Kamaz dieses Spiel auch gewinnen um sich weiter Hoffnung auf den Aufstieg machen zu können
Alles in allem spricht heut vieles für Kamaz und ich werde es auch mittelmässig mit nehmen .... nicht so gross es bleibt eben Russland 1.Division

Bet365 mit guten 2,40 Kamaz

hanko2 schrieb:
Arges - Poli Asi
pick: -0,75 @ 1
odds: 1.87
bookie: 10bet

Popular pick today, but big chance to win. Poli Asi will miss six players today
while Arges is strong and they haven't loss in last few games. Odds are dropping everywhere, also in Asia...

Thank you for your contribution but I think that only few people know that this is a match in Romanian League I. So if you post again, please make sure that you at least mention in which league the match is played and the time when it begins.

PS: Arges Pitesti vs. Poli Iasi takes place today at 6pm.

Polen – Ekstraklasa
(Sa 25 Okt 17:30)
Gornik Zabrze – LKS Lodz
Pick: Gornik Zabrze @ 1.65 [Expekt] [Höchstquoten = 1.70 wette.at / 1.67 Coral / 1.66 Eurobet]

Gornik Zabrze ist um einiges besser als es die Tabelle vielleicht vermuten lässt. Nach bereits 9 Spielen hat das Team erst einen Heimsieg feiern können, 2 Remis die ebenfalls im eigenen Stadion geholt worden sind und bereits 6 Niederlagen. Auch das Torverhältnis ist mit 3:13 derzeit das schlechteste der Liga. Im letzten Spiel gegen Lechia Gdansk war man wieder einmal das besser spielende Team wurde jedoch nicht belohnt. Ich denke mit LKS kommt jetzt der richtige Gegner ins Ernest Pohl Stadion. Das Team steht mit einer Bilanz von 2-2-5 und 5:13 Toren nur 2 Plätze vor Gornik also auf dem 14. Rang. Auswärts haben sie einen Sieg und 3 Niederlagen das Torverhältnis auf fremden Rasen 3:8. Letzten Spieltag das torlose Remis gegen den Tabellendritten Legia Warschau darf man keinesfalls überbewerten da ziemlich viel glück dabei war, dass Legia die Chancen einfach nicht nutzen konnte. In dem Spiel Heute fehlen mit Kascelan und Vayer gleich 2 Stammspieler die wohl schwer zu ersetzen sein werden.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Bayern1 schrieb:
Rumänien, Diviza A, Samstag, 25.10.08, 14.00 Uhr

FC Brasov - Gloria Bistrita
Under 2.5 @ 1.60 Bwin 6/10, 1 @ 1.75 Globet 3/10, Correct Score 1:0 @ 7.00 Bet365 1/10

Am 12. Spieltag der rumänischen Elite-Liga empfängt der Aufsteiger Brasov, im Moment auf Rang 9, den Gast aus Bistrita, der im Moment auf dem vorletzten Platz 17 rangiert.

Brasov hat sich sehr gut in der Diviza A akklimatisiert und konnte bereits 17 Punkte ergattern. Dies bei einer 4-5-2 Bilanz. Zuhause sind sie bislang in 5 Spielen ungeschlagen bei einer 3-2-0 Bilanz und 5:1 Toren.

Bistrita, im Moment auf Abstiegskurs, hat in 5 Auswärtsspielen noch gar nichts auf die Reihe bekommen. Alle 5 Spiele wurden bei einer Tordifferenz von 1:8 verloren. Im letzten Jahr noch im gesicherten Mittelfeld als 10. am Ende, ist diese Saison das reinste Fiasko.

Das H2H sieht auch sehr zu Gunsten von Brasov aus, auch wenn die Spiele, bis auf das Cup-Spiel vom vergangenen Jahr (1:0), schon länger zurückliegen.

Fazit:
Auch diesmal erwarte ich in den torarmen Liga wieder ganz wenig Tore. Sollte eins fallen, wovon ich aber stark ausgehe, dann auf Seiten der Heimmannschaft. Der Heimsieg und das Under packe ich dick ein, den Ergebnistipp wie immer small dazu.

FT 0:0, Under locker durch, das eine Törchen wollte aber leider nicht fallen, somit doch kleiner Verlust.

Quaresma27 schrieb:
Polen – Ekstraklasa
(Sa 25 Okt 17:30)
Gornik Zabrze – LKS Lodz
Pick: Gornik Zabrze @ 1.65 [Expekt] [Höchstquoten = 1.70 wette.at / 1.67 Coral / 1.66 Eurobet]

Gornik Zabrze ist um einiges besser als es die Tabelle vielleicht vermuten lässt. Nach bereits 9 Spielen hat das Team erst einen Heimsieg feiern können, 2 Remis die ebenfalls im eigenen Stadion geholt worden sind und bereits 6 Niederlagen. Auch das Torverhältnis ist mit 3:13 derzeit das schlechteste der Liga. Im letzten Spiel gegen Lechia Gdansk war man wieder einmal das besser spielende Team wurde jedoch nicht belohnt. Ich denke mit LKS kommt jetzt der richtige Gegner ins Ernest Pohl Stadion. Das Team steht mit einer Bilanz von 2-2-5 und 5:13 Toren nur 2 Plätze vor Gornik also auf dem 14. Rang. Auswärts haben sie einen Sieg und 3 Niederlagen das Torverhältnis auf fremden Rasen 3:8. Letzten Spieltag das torlose Remis gegen den Tabellendritten Legia Warschau darf man keinesfalls überbewerten da ziemlich viel glück dabei war, dass Legia die Chancen einfach nicht nutzen konnte. In dem Spiel Heute fehlen mit Kascelan und Vayer gleich 2 Stammspieler die wohl schwer zu ersetzen sein werden.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Gornik gewinnt 2:0

Nur kurz da nicht mehr viel Zeit:

Adanaspor - Güngören

Adanaspor gut unterwegs vor allem daheim. Die Liga ist eng beieinander und da muss man seine Heimspiele gewinnen, vor allem wenn man nächste Woche in Manisa gastiert. Das weiß die Mannschaft, da könnte man schnell unten reinrutschen. Bei Adana außer Bedir (Langzeitverletzt) keine Verletzten und Gesperrten. Güngören der Aufsteiger bisher gut in die Liga gefunden, doch auswärts harmlos. Die Punkte holte man daheim. Für Adana ist es heute das erste Mittagsspiel, das Stadion wird voll sein. Will man in den nächsten Wochen nicht unten rein geraten sollte Adana das Spiel gegen den Aufsteiger gewinnen.

Adanaspor - Güngören 1 @1.90 Interwetten 3/10

Ankaragücü - Kayserispor

Bei Ankaragücü herrschen Chaotische Zustände, der Trainer trat überraschend zurück. Es wurde versucht schnell einen Nachfolger zu finden. Man traf sich mit 4 Trainern und einigte sich nun mit einem No Name. Ein unerfahrener Trainer der es sehr schwer haben wird. Vor allem da sich die Mannschaft letzte Woche in Sivas richtig zerlegen ließ nicht eine Chance hatte man während des gesamten Spiels. Die Mannschaft spielt man kann es fast nicht anders sagen ohne Kopf. An einen Trainereffekt glaube ich nicht. Zumal der Respekt vor Ünal Karaman (dem neuen Trainer) nicht allzu groß sein dürfte. Sehe hier gute Chancen für Kayseri das Spiel zu gewinnen. Aufgrund der Niederlage daheim letzte Woche gegen Ankaraspor stehen sie heute schon fast unter Zugzwang, wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren möchte. Das sie das Können, zeigten sie schon in Fener.

Für mich:

Ankaragücü - Kayserispor AHC 0 2 @1.83 Betsson 5/10

Konyaspor - Istanbul BB

Konya daheim eine sehr starke Mannschaft, die Bilanz bisher zwar eher durchwachsen mit 1 - 1 - 1. Die Niederlage gegen Trabzon war unglücklich, man führte 2:1 und verlor noch 2:3. Istanbul BB eine Mannschaft mit sehr sehr wenig Fans und mittelfristig sehe ich diese Mannschaft in der zweiten Liga. Letzte Woche zwar in der 90. gegen Antalya gewonnen. Doch der Gegner heißt nicht jede Woche Antalya. Konya letzte Woche mit einer großen Überraschung, dem Sieg in Antep und dabei nicht unverdient man stand sehr gut in der Defensive. Vom Kader her Konya stärker, mit der Moral von letzter Woche und den Fans im Rücken, sollte der nächste 3er eingefahren werden.

Für mich:

Konyaspor - Istanbul BB AHC-0,5 1 @1.98 Bet365 4/10

Antalyaspor - Hacettepe

Antalyaspor mit nur einem Punkt, alles läuft irgendwie gegen die Mannschaft letzte Woche in der 90. noch verloren. Man führt oft spielt gut mit, selbst gegen große Mannschaften. Hacettepe eine Mannschaft mit einem kleinen Kader, auswärts sehr schwach bisher. Wenn Antalya dieses Spiel nicht gewinnt so braucht man nicht weiter spielen. Zähle Hacettepe zu den schwächsten Mannschaften der Süper Lig. Heute sollte es klappen für Antalya, ich frage mich wirklich wenn nicht gegen dieses Hacettepe gegen wen dann!????

Für mich:

Antalyaspor - Hacettepe -0,25 1 @1.95 188bet 4/10

GRUß

M&M schrieb:
Ankaragücü - Kayserispor

Bei Ankaragücü herrschen Chaotische Zustände, der Trainer trat überraschend zurück. Es wurde versucht schnell einen Nachfolger zu finden. Man traf sich mit 4 Trainern und einigte sich nun mit einem No Name. Ein unerfahrener Trainer der es sehr schwer haben wird. Vor allem da sich die Mannschaft letzte Woche in Sivas richtig zerlegen ließ nicht eine Chance hatte man während des gesamten Spiels. Die Mannschaft spielt man kann es fast nicht anders sagen ohne Kopf. An einen Trainereffekt glaube ich nicht. Zumal der Respekt vor Ünal Karaman (dem neuen Trainer) nicht allzu groß sein dürfte. Sehe hier gute Chancen für Kayseri das Spiel zu gewinnen. Aufgrund der Niederlage daheim letzte Woche gegen Ankaraspor stehen sie heute schon fast unter Zugzwang, wenn man den Anschluss nach oben nicht verlieren möchte. Das sie das Können, zeigten sie schon in Fener.

Für mich:

Vielleicht noch als Stütze:

Sein bisher einziges Spiel gegen Kayserispor hat Neutrainer Ünal Karaman (letzte Saison mit Konyaspor) 0:3 verloren (auch wenn es Auswärts war).

Sonnag 14 Uhr Griechenland B Ethniki

Ionikos-PAS Giannina Tipp: Over 2,5 Quote: 2,70 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Die Quote hier auf jeden Fall klar überzogen.PAS wie auch schon letzte Woche, immernoch die beste Offensive der Liga und defensiv nicht gerade die sichersten.Vorallem wenn man heute gegen Ionikos ran muss, gegen den man auswärts nie sonderlich gut gespielt hat.Zwar ist die Defensive von Ionikos bisher eine der besten, aber das war auch die von Atromitos im letzten Spiel und PAS traf zwei Mal, daher dieser Faktor nicht so stark zu berücksichtigen.Beide Teams ohne nennenswerte Ausfälle und für eine 2,70 ist das Over hier alle Male Value und sicherlich zu spielen.Rechne hier mit einem 2:1 oder 2:2.

Kastoria-Anagennisi Karditsa Tipp: Over 2,5 Quote: 2,50 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10

Bisher habe ich Karditsa 3 Mal spielen sehn und muss sagen, das man für die 2.Liga einfach nicht die richtigen Mittel hat um zu bestehen.Man kann zwar teilweise mithalten und trifft auch regelmäßig, aber wenn es drauf ankommt ein Ergebnis zu verwalten oder einen Rückstand aufzuholen, zeigt man große Schwächen.Der Trainer des Teams ist zwar immernoch im Amt, aber lange wird es nichtmehr dauern,bis er entlassen wird.Kastoria holt zumindest daheim die wichtigen Punkte, denn dieses Jahr wird man wieder gegen den Klassenerhalt ankämpfen.Heute ist ein Spiel das man gewinnen sollte, aufgrund der nicht gerade soliden Ergebnisse zuletzt bevorzuge ich hier das Over zu 2,50.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Sonntag 18 Uhr

Norwegen - Tippeligaen

Bodo/Glimt - Stromsgodset

Tipp: 1

Quote: 2,0 bei betfair

Einsatz: 5/10

Es spielt der Tabellensechste (Bodo/Glimt) gegen den Elften (Stromsgodset).

Bodo/Glimt enorm heimstark (8-3-1).

Stromsgodset sehr auswärtsschwach (1-4-7).

Bodo/Glimt in den letzten Spielen zwar nicht überzeugend. In den letzten 5 Spielen nur 1 Sieg. Aber die Heimstärke hat darunter nicht gelitten. In den letzten 5 Heimspielen gab es 4 Siege.

Stromsgodset in den letzten 5 Spielen mit 4 Niederlagen. Von den letzten 5 Auswärtsspielen gingen 3 verloren.

H2H: In den letzten 9 Spielen gab es 5 Siege für Bodo/Glimt, 2 Siege für Stromsgodset und 2 mal endete die Partie unentschieden!

Viel Glück beim nachtippen!

FT: 3-2 - PICK DURCH

M&M schrieb:
Konyaspor - Istanbul BB

Konya daheim eine sehr starke Mannschaft, die Bilanz bisher zwar eher durchwachsen mit 1 - 1 - 1. Die Niederlage gegen Trabzon war unglücklich, man führte 2:1 und verlor noch 2:3. Istanbul BB eine Mannschaft mit sehr sehr wenig Fans und mittelfristig sehe ich diese Mannschaft in der zweiten Liga. Letzte Woche zwar in der 90. gegen Antalya gewonnen. Doch der Gegner heißt nicht jede Woche Antalya. Konya letzte Woche mit einer großen Überraschung, dem Sieg in Antep und dabei nicht unverdient man stand sehr gut in der Defensive. Vom Kader her Konya stärker, mit der Moral von letzter Woche und den Fans im Rücken, sollte der nächste 3er eingefahren werden.

Für mich:

Konyaspor - Istanbul BB AHC-0,5 1 @1.98 Bet365 4/10

Antalyaspor - Hacettepe

Antalyaspor mit nur einem Punkt, alles läuft irgendwie gegen die Mannschaft letzte Woche in der 90. noch verloren. Man führt oft spielt gut mit, selbst gegen große Mannschaften. Hacettepe eine Mannschaft mit einem kleinen Kader, auswärts sehr schwach bisher. Wenn Antalya dieses Spiel nicht gewinnt so braucht man nicht weiter spielen. Zähle Hacettepe zu den schwächsten Mannschaften der Süper Lig. Heute sollte es klappen für Antalya, ich frage mich wirklich wenn nicht gegen dieses Hacettepe gegen wen dann!????

Für mich:

Antalyaspor - Hacettepe -0,25 1 @1.95 188bet 4/10

GRUß

Das ist doch einfach nur erbärmlich!! Das 3. mal das ich auf Antalya bin und sie es in der 90. versauen. Nichts mit das gleicht sich aus....

Antalya wieder mal in der 90. den Ausgleich kassiert. Ab in Liga 2.... Konditionstraining sagt denen wohl nix...... Drecksverein...

Konya 1:2....

M&M schrieb:
Ankaragücü - Kayserispor

Für mich:

Einziger Lichtblick heute

1:3 FT...

osfp87 schrieb:
Ionikos-PAS Giannina Tipp: Over 2,5 Quote: 2,70 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Kastoria-Anagennisi Karditsa Tipp: Over 2,5 Quote: 2,50 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10

1:1 FT

PAS schafft es gegen einen dezimierten Gegner nicht, den Sack zuzumachen, Pick ist verloren.

2:1 FT

Kastoria siegt mit 2:1 gegen einen Gegner, der wieder eine Führung nicht halten konnte.Pick ist gewonnen.

Insgesamt ein kleines Plus, aber ärgerlich ists allemal, da beim anderen Spiel ein Over sicherlich drin gewesen wäre mit etwas Glück, aber das fehlt leider desöfteren.

Norway, Brann - Tromso
+0,25 2
odds: 2.19
bookie: Pinnacle

This is one of games when one team has no chance to achieve something and is not in danger, while second team still fights for something. Tromso have to collect points, because they are chasing by Rosenborg. Brann has some absences in team and some important first team players won't. But anyway I think that Tromso won't lose this game and take at least one point.