Sonstige Fussballwetten (Europa) 23.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Di 24.07.2007 Ligapokal VFB Stuttgart-Bayern München

Halbfinale vom Ligapokal zwischen dem Meister und dem letztjährigem vierten der Bundesliga. Für Stuttgart wohl der erste Härtetest, in der Vorbereitung hat man zwar noch nicht verloren, aber die letzten Ergebnisse waren nicht das gelbe vom Ei. 1-1 gegen Lazio Rom die gerade erst mit der Vorbereitung begonnen haben und ein 0-0 in Kaiserslautern.
Trainer Veh sagte zu dem Spiel, "Natürlich treten wir an, um zu gewinnen, aber die Saison beginnt für mich eigentlich erst mit der ersten DFB-Pokalrunde beziehungsweise mit dem ersten Bundesligaspiel gegen Schalke." Für mich klingt das danach das Veh der Ligapokal nicht interessiert und er die Vorbereitung ohne Rücksicht darauf durchzieht. Dazu kommen noch die personnellen Probleme des VFB`s, Hitzelsperger,Khedira,Bastürk und Delpierre verletzt, Osorio und Pardo später ins Training eingestiegen(erst seit Mittwoch im Training) und angeschlagen auch Gomez hat leichte Probleme. Neuzugang Ewerthon wird man wohl auch nicht gleich ins Rennen schicken. Für den VFB ist der Ligapokal wohl eher eine lästige Pflicht denn Chance auf einen Titel.
Die Bayern mit vielen Neuen und einer überzeugenden Vorbereitung und sicher haben alle noch die Vorführung der Bremer im Kopf. Man befindet sich schon in sehr guter Form und das vor allem die Neuen Stars Ribery und Zé Roberto. Die Bayern werden alles daran setzen sich diesen Titel zu holen, "Das Finale ist das Ziel" meinte Trainer Hitzfeld.
Außerdem hat man gegenn den VFB noch etwas gutzumachen, verlor man doch desaströs letzte Saison in Stuttgart. Auch hier meint Hitzfeld: „Da haben wir dort nicht so gut ausgesehen. Daher haben wir etwas gutzumachen. Das werde ich der Mannschaft auch noch mal klar machen“.

Unter diesen Vorraussetzungen glaube ich das die Bayern ins Finale einziehen und nehme die schönen Quoten gerne mit.
Quoten der Bayern noch über 2.

Vfb Stuttgart-Bayern München 2 zu 2,35 bei Sportwetten Gera

und für Kombi

VFB Stuttgart-Bayern München X2 1,32 bei Sportwetten Gera

War als KSC-Fan auch beim Ligapokalauftakt live in Düsseldorf.
Das was die Bayern dort gezeigt haben war grandios.
Selbst die Bayernfans in Düsseldorf schüttelten vor Unglauben den Kopf.
Dieser FC Bayern hat nicht mehr viel gemein mit den Bayern aus der
letzten Saison.
Die Neuzugänge Ribery, Altintop, Janssen u. Co. spielten so
als ob sie schon Jahre zusammengekickt hätten.
Kurzpässe 1a, Laufwege, Raumaufteilung und Pressing könnte man nicht besser betreiben.
Bremen kam mir sehr hilflos vor.
Weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht wer diese Bayern dieses Jahr
aufhalten kann.
Habe zwar die Bayern einige male in der Bundesliga gesehen,
doch dieses Jahr sind sie wirklich die stärksten Bayern aller Zeiten.
Denke auch der VFB wird diese Bayern nicht knacken können.
Werde auch die 2 auf die Bayern nehmen.

Naja die Saison ist lang und Bayern wird mit Sicherheit nicht über die ganze Saison alle Gegner abfertigen. Was mir aber besonders auffällt ist die neue Spielfreude des FC Bayern. Man schaltet nach einem 1:0 nicht wie so oft einen Gang runter, sondern legt sofort nach. Werde hie nochmal das over @1.87 10bet (4/10) probieren, da die Abwehr bei den Bayern noch nicht so stabil wirkt. Außerdem HC auf Bayern @4.2 bei paddypower (2/10). Gibt auch Quoten von 4.4+ bei Admiral, digibet, interbet. Leider habsch da kein Konto.

ich finde die bayern haben eine sehr beachtlich frühform, auch wenn ich das ergebnis gegen bremen nicht überbewerten will. Bayern kann denke ich wichtige ausfälle einfach besser kompensieren als bremen...zumindest im moment.
Beim vfb werden ebenfalls einige wichtige spieler am mittwoch nicht spielen und veh stapelt im moment auch tief was die erwartngen angeht.

bayern war gegen bremen ordentlich motviert und ich denke das blamable spiel gegen den vfb in der letzten saison wird eine ähnliche motivation für den fcb bieten.

ich geh von nem sieg der bayern aus und werde mir auch noch ne bayern -1 basteln, falls es kein bookie anbieten wird.

j0Shi schrieb:
Man schaltet nach einem 1:0 nicht wie so oft einen Gang runter, sondern legt sofort nach.

Wäre auch tragisch gewesen, da ja man 0:1 durch Borowski zurück lag! :mrgreen:

Der Sieg war überragend,da sind wir uns alle einig. Jedoch stellt Bremen mit den Personalproblemen keinen ernstahften Gegner dar.

Und genau diesen wird Stuttgart auch nicht darstellen. In den Vorbereitungsspielen bekleckerte man sich nicht mit Ruhm. Zuletzt spielte man gegen den FCk nur 0:0. Das fehlen von Pardo in der Mitte macht sich extrem bemerkbar.

Es wird sicherlich nicht so ein Fussballfest wie gegen Bremen geben, jedoch ist Bayern hier absoluter Favorit!

Stuttgart - Bayern
Nürnberg - Schalke

Ribery wird das ding schon schaukeln wenn es mal nich so läuft :)
Hab von Schalke nur das spiel gegen middlesbrough gesehn
das war aber nicht schlecht auch wenn der gegner aus england nicht soviel entgegensetzte, aber Schalke müsste eigentlich schon stärker sein als Nürnberg

naja ich nehme die guten qouten mit und mach ne kombi draus :P
auch wenn ich angst hab das es bei schalke - nürnberg nach 90 minuten ein remis steht -.-
auf gehts Kuranyi!!! asamoah spielt auch nicht schlecht und dem neuen jungen mann im mittelfeld ist auch einiges zuzutrauen , auch wenn die eigene Mannschaft sich schlecht gemacht hat durch den Abgang von Lincoln ich denke das sie nicht ihrer Durchschlagskraft verloren haben

ich habe von Nürnberg noch nicht viel gehört, naja außer Charisteas gibt es keinen nennenswerte zugänge und den halte ich auch nicht für ein super Stürmer

____

maddinOWNED schrieb:
Stuttgart - Bayern
Nürnberg - Schalke

Ribery wird das ding schon schaukeln wenn es mal nich so läuft :)
Hab von Schalke nur das spiel gegen middlesbrough gesehn
das war aber nicht schlecht auch wenn der gegner aus england nicht soviel entgegensetzte, aber Schalke müsste eigentlich schon stärker sein als Nürnberg

naja ich nehme die guten qouten mit und mach ne kombi draus :P
auch wenn ich angst hab das es bei schalke - nürnberg nach 90 minuten ein remis steht -.-
auf gehts Kuranyi!!! asamoah spielt auch nicht schlecht und dem neuen jungen mann im mittelfeld ist auch einiges zuzutrauen , auch wenn die eigene Mannschaft sich schlecht gemacht hat durch den Abgang von Lincoln ich denke das sie nicht ihrer Durchschlagskraft verloren haben

ich habe von Nürnberg noch nicht viel gehört, naja außer Charisteas gibt es keinen nennenswerte zugänge und den halte ich auch nicht für ein super Stürmer

____

naja kann ich so nicht stehen lassen, gibt durchaus 1-2 sinnvolle und vorallem qualitative ergänzungen. halte persönlich auch nicht viel von charisteas, aber wir werden sehen, laß mich gern eines besseren belehren. ferner wird es mMn kein "Fest", viel mehr Krampf und Standort-Bestimmung mit wenigen Toren. Bei Nürnberg Mnari, Kennedy, Glauber, Kluge angeschlagen bzw verletzt, dazu noch einige Spieler mit Trainingsrückstand da erst aus dem Nationalspieler Urlaub zurück. Für mich hat das Spiel, unter den Deckmantel sinnloser Ligapokal, Freundschaftsspiel Charakter und absolut nicht vorherzusagen. Wenn überhaupt Score-Tip 0:0 + 0:1, vielleicht auch eine Überlegung wert falls es wer drin hat, Nürnberg Rote Karte, die letzten Jahre hat ein Club-Spieler gegen Schalke immer eine Rote Karte bekommen, teils zwar heftigst vom Schiri verpfiffen, aber da es sich ja um kein Pflichtspiel im eigentlichen Sinne handelt, sollte die Quote schon stimmen.

maddinOWNED schrieb:
Nürnberg - Schalke

@ 1979

Ich habe es geahnt, dass du das hier so nicht stehen lassen kannst! [[bussi]]

@ maddin

Nürnberg spielte letzte Saison neben Stuttgart für mich den besten Offensivfussball der Liga. Zudem standen sie in der IV mit Wolf super sicher. Man muss eben nicht immer 70 Mio€ ausgeben.

Meyer hat sein Konzept aus deiner guten Mischung von jungen, hungrigen Spielern und erfahrenen Haudegen schon lange im Kopf und zieht dieses auch ohne wenn und aber durch.

Die Verpflichtungen von Charisteas und Blaszek passen genau in die Philosophie von Meyer.

Auf seiten der Nürnberger werden zu den Verletzten, die 1979 genannt hat, noch Pinola und Blaszek fehlen.

Aufstellungen vom Club

Klewer-Reinhardt-Wolf-Jacobsen-Galasek-Engelhardt-Misimovic-Vittek-Charisteas-Saenko

Schalke will, mit derselben Aufstellung wie gegen den KSC beginnen.
Was sie offensiv zur Zeit leisten koennen, haben wir ja gegen den KSC gesehen! Nicht viel! [[rofl]]

Daher für mich das under 2,5 wieder sehr ansprechend! Quoten noch um die 1,8 zu haben.

Ich werde erst mal bis morgen warten!

Er ist in jedem Testspiel zum Einsatz gekommen.
Meyer bevorzugt ein 4-3-3 System was dann personell wohl aus aussehen wird:

Blazek
Reinhardt - Glauber (der noch net ganz fit ist) - Wolf - Jacobsen (statt Pinola der verletzt ist)
Galasek, Kluge (auch ein guter Neuzugang aber leider im letzten Testspiel verletzt; statt ihm wohl Engelhardt in der Startelf gegen Schalke da Mnari noch net fit ist und Polak irgendwie nimmer zum Zug kommt) - Misimovic (als echter 10er, Mintal in den Startlöchern)
Vittek - Charisteas - Saenko

Testspiele bisher ganz ordentlich. Erneut spielstarke Truppe mit nunmehr sogar mehr Klasse im Mittelfeld. Pinolas Ausfall ist bitter. Glauber wie gesagt noch net ganz der Alte. Misimovic bringt viel Kreativität mit. Charisteas kann Schroth sicherlich ersetzen.

Nur ganz kurz Zeit:

Kaunas (LIT) - FK Zeta Golubovci (MON):

Tip: Kaunas für ~1,9

- Quoten auf Kaunas fangen schon an zu purzeln
- Litauen spielerisch höher einzustufen als Montenegro
- Kaunas bereits letzten Uefa-Cup gezeigt das man zu Hause stark ist (Randers -> Dänemark) + generell heimstark
- Zeta auch mit knapper Niederlage weiter

[[sabber]]

1. Division, Russland, Dienstag, 24. Juli 2007 17:00 Uhr

Shinnik Jaroslawl - Terek Grozny

Spitzenspiel in der russischen 1. Division. Der Tabellenführer Shinnik Jaroslawl empfängt den Zweiten Terek Grozny. Für mich aber Shinnik Jaroslaw qualitativ stärker.Nicht umsonst mit bereits 5 Punkten Vorsprung vor Terek Grozny. Das Team mit Spielern wie Djordjevic in der Abwehr oder Pavlenko als Spielmacher für einen Zweitligisten sehr stark besetzt. Man stieg in der letzten Saison aus der Premier League, der sofortige Wiederaufstieg sollte jedoch in der Form kein Problem sein. @Home noch ungeschlagen:11-0-0 & 25:4 Tore
Terek Grozny etwas überraschend so weit oben. In der letzten Saison in der 1.Division nur 8. geworden. Zur neuen Saison wurden jedoch viele neue, zum Teil junge, aber vor allem billige Spieler gekauft. Anscheinend scheints jedoch im Team zu funktionieren, mit guten 46 Punkten steht man mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3, auf einem ausgezeichneten 2.Platz, der zum Aufstieg berechtigen würde.
Away auch recht gut: 6-2-2 & 11-4 Tore.

So gut die Saison für Terek Grozny auch läuft, Shinnik ist einfach das stärkste Team in der Liga und wird auch nach diesem Spiel im eigenen Stadion ohne Punktverlust bleiben.Zudem konnte Jaroslaw bereits das Hinspiel bei Terek in dieser heimlastigen Liga mit 1:0 gewinnen.

Shinnik Jaroslawl@2 Betchance 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

1. Ligapokal-Halbfinale

1.FC Nürnberg - Schalke 04 2 2,60 bei betchance 5/10 + over2,5 bei Expekt zu 2,0 5/10

1.Aufstellungen

Nürnberg:
Klewer-Reinhardt-Glauber-Wolf-Jacobsen-Galasek-Engelhardt-Misimovic-Vittek-Charisteas-Saenko

S04:
Neuer-Boenisch-Bordon-Krstajic-Pander-Ernst-Kobiashvili-Rakitic-Asamoah-Kuranyi-Altintop

2.letzte H2H der aufgelaufenen Bundesligasaison

May 5, 07 1. Bundesliga FC Schalke 04 1 - 0 FC Nürnberg

Dec 3, 06 1. Bundesliga FC Nürnberg 0 - 0 FC Schalke 04

letzter Sieg von So4 in Nürnberg 27.10.2004 mit 2:0

Die H2H sprechen zwar beide gegen ein over und einen Schalker Sieg, allerdings bin ich mir sicher, dass beide Mannschaften heute anders als an einem Bundesliga-Spieltag auftreten und ohne taktische fesseln agieren werden.

Über die vermeintlichen Schwächen und Stärken der beiden Mannschaften wurde ja auch den Seiten vorher schon genug geschrieben.
3.Warum spiele ich das over 2,5?

Nürnberg spielt mit 3 Stürmer und Schalke ebenso. Gerade gegen den KSC konnte man gut erkennen, dass die Abwehr um Bordon überhaupt nicht sicher stand. Boenisch auf Rechts war gegen Iashvili und Carnell sehr überfordert, und heute wird er es da mit Vittek oder Saenko zu tun bekommen. Leichter wirds auf keinen Fall.
Bei S04 kehrt zudem der Leader schlecht hin mit Kevin Kuranyi zurück. allein durch ihn, wird der Sturm heute eine ganz andere Präsenz aufweisen. Die Abwehrreihe beim FCN mit Wolf+Glauber+Jacobsen muss sich auch erst mal beweisen. Glauber is zur Zeit nicht fit (Meyer würde ihn beim BL-Start momentan nicht spielen lassen).

Kuranyi wird denen große Probleme bereiten. Auch ein asamoah spielt bisher eine sehr stake Vorbereitung. Von Rakitic war ich im Spiel gegen den KSC sehr enttäuscht. Ich denke auch hier, dass er heute anders auftreten wird. Er hat sein erstes Spiel absolviert und kann nun die Nervosität ablegen.

Ich denke, dass es ein sehr offenes Spiel werden wird, da beide Mannschaften ihre Stärken in den Sturmreihen besitzen.

4.Warum spiele ich den Schalker Sieg?

Schalke wird heute das bessere Gesamtpacket aufweisen koennen, daher sind sie für mich hier auch Favorit. Zudem sehe ich sie auch im Vorteil, weil sie eben gegen den KSC schon ein Spiel mit Pflichtspielcharakter absolviert haben. Nürnberg wird zudem mit 3 Neuzugängen beginnen. Inwieweit Misimovic, Charisteas und Jacobsen schon im Clubber Spiel integriert sind, wird sich zeigen.

Ligapokal am 24.07.2007

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

Das Spiel der Schalker gegen den KSC (1:0) war sicher noch nicht das, was man von der Mannschaft erwartet. Zu wenig Konzept im Spiel, Rakitic nicht eingebunden, kaum brauchbare Flanken von außen, kein schnelles Spiel. So lief es großteils in der ersten Runde. Am Ende sprang dennoch ein glücklicher Sieg raus. Aber es war eben das erste richtige Spiel, aber doch irgendwie noch Vorbereitung.

Den Schalkern dürfte es sicher selbst nicht entgangen sein, dass die eigene Leistung nicht wirklich super war. So kann Slomkas wichtige Details verändern lassen und wurden trainiert. Dadurch S04 sicher einen Schritt weiter als die Nürnberger.
Bis auf Kuranyi für Altintop wird es auch keine Änderungen geben.

Bei Nürnberg fehlen Peer Kluge (Probleme im Sprunggelenk), Javier Pinola (Knie-OP), Jaouhar Mnari (Knieprobleme) verletzt, Ralf Schmidt und Dario Vidosic werden noch nicht eingesetzt. Das sind nicht unerhebliche Schwächen, die der Club das kompensieren muss.
In den Testspielen ging es nur einmal gegen einen namhaften Gegner, welches man mit 0:1 gegen Rosenborg Trondheim verlor. Ansonsten vier Siege gegen unterklassige Teams. Für Nürnberg ist es also das erste Pflichspiel.

Bilanz seit 1998 in Nürnberg: 1/3/2
Gesamt seit 1998: 6/5/1 aus Sicht der Schalker

Fazit: Ligapokal ist zwar nicht Liga. Aber Schalke ist hier einen Schritt weiter als die Nürnberger. Schalke mit wichtigen Erkenntnissen aus dem Spiel gegen den KSC, für Nünberg das erste Pflichspiel der Saison. Dazu Nürnberg mit fünf Ausfällen, Schalke nahezu mit Wunschelf. Außerdem verlor S04 nur eines (1998) der letzten 12 Spiele gegen Nürnberg.

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2-2,45 bei bwin.de

Viel Erfolg!!!

schmiddinho schrieb:
1. Division, Russland, Dienstag, 24. Juli 2007 17:00 Uhr

Shinnik Jaroslawl - Terek Grozny

Spitzenspiel in der russischen 1. Division. Der Tabellenführer Shinnik Jaroslawl empfängt den Zweiten Terek Grozny. Für mich aber Shinnik Jaroslaw qualitativ stärker.Nicht umsonst mit bereits 5 Punkten Vorsprung vor Terek Grozny. Das Team mit Spielern wie Djordjevic in der Abwehr oder Pavlenko als Spielmacher für einen Zweitligisten sehr stark besetzt. Man stieg in der letzten Saison aus der Premier League, der sofortige Wiederaufstieg sollte jedoch in der Form kein Problem sein. @Home noch ungeschlagen:11-0-0 & 25:4 Tore
Terek Grozny etwas überraschend so weit oben. In der letzten Saison in der 1.Division nur 8. geworden. Zur neuen Saison wurden jedoch viele neue, zum Teil junge, aber vor allem billige Spieler gekauft. Anscheinend scheints jedoch im Team zu funktionieren, mit guten 46 Punkten steht man mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3, auf einem ausgezeichneten 2.Platz, der zum Aufstieg berechtigen würde.
Away auch recht gut: 6-2-2 & 11-4 Tore.

So gut die Saison für Terek Grozny auch läuft, Shinnik ist einfach das stärkste Team in der Liga und wird auch nach diesem Spiel im eigenen Stadion ohne Punktverlust bleiben.Zudem konnte Jaroslaw bereits das Hinspiel bei Terek in dieser heimlastigen Liga mit 1:0 gewinnen.

Shinnik Jaroslawl@2 Betchance 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Shinnik 1:1 FT Pick verloren [[nixweiss]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Ligapokal: Stuttgart - Bayern

Ligapokal: Stuttgart - Bayern

Stuttgart - Bayern - 25.07. 20:30 Uhr

Gehe hier auf die Bayern - sie sind schon in Frühform, die Offensive harmoniert perfekt, in der Abwehr wird Van Buyten statt Demichelis auflaufen

bei Stuttgart fallen sehr viele Spieler aus und sie sind noch nicht richtig eingespielt, für den Trainer Armin Veh ist die Partie nicht wichtig

daher

Sieg Bayern @ 2,05 bei diversen 7/10 [[sabber]]

-- Joker* --

t-mobile-bundesliga

t-mobile-bundesliga

mattersburg - rapid 25.07. 19:30 uhr

nachtragsspiel aufgrund der internationalen einsätze beider mannschaften

mattersburg mit dem 1. saisonspiel daheim, bis jetzt aus 2 spielen 4 punkte geholt, mit fuchs, mörz, kühbauer, atan, jancker wichtige spieler in den reihen die offensivakzente setzen können

rapid wird hier die 1. bewährungsprobe abliefern müssen, bis jetzt haben sie nur heimspiele (inkl. international) gehabt, aber mit hofmann haben sie den wohl besten bundesliga-spieler in ihren reihen, der auch bis jetzt der beste torschütze der hütteldorfer ist, das mittelfeld ist bei rapid das um- und auf, in der abwehr ist mit katzer, hiden, tokic für sicherheit gesorgt, nur rechts leichte probleme (dober oder thonhofer / eder gesperrt)

glaube an ein ziemlich ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen für rapid - daher nehm ich den 2-weg mit, quote ganz akzeptabel

Rapid Wien 2-Weg (bei X geld zurück) @ 1,85 bwin 5/10[[sabber]]

Re: t-mobile-bundesliga

Joker* schrieb:
mattersburg - rapid 25.07. 19:30 uhr

nachtragsspiel aufgrund der internationalen einsätze beider mannschaften

mattersburg mit dem 1. saisonspiel daheim, bis jetzt aus 2 spielen 4 punkte geholt, mit fuchs, mörz, kühbauer, atan, jancker wichtige spieler in den reihen die offensivakzente setzen können

rapid wird hier die 1. bewährungsprobe abliefern müssen, bis jetzt haben sie nur heimspiele (inkl. international) gehabt, aber mit hofmann haben sie den wohl besten bundesliga-spieler in ihren reihen, der auch bis jetzt der beste torschütze der hütteldorfer ist, das mittelfeld ist bei rapid das um- und auf, in der abwehr ist mit katzer, hiden, tokic für sicherheit gesorgt, nur rechts leichte probleme (dober oder thonhofer / eder gesperrt)

glaube an ein ziemlich ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen für rapid - daher nehm ich den 2-weg mit, quote ganz akzeptabel

Rapid Wien 2-Weg (bei X geld zurück) @ 1,85 bwin 5/10[[sabber]]

Möchte mich auf diesem Weg, gleich einmal öffentlich und offiziell bei allen entschuldigen für meine Anschuldigungen im Thread "Österreich 20. - 22. Juli" !

Scheint ein Problem meinerseits gewesen zu sein....

ES TUT MIR LEID ! ! ! (vor allem bei Hotspur, Flo und Gerinho) [[bussi]]

Zum Tipp selbst....

Ich würde Rapid auswärts in der jetzigen Verfassung gegen Mattersburg keineswegs favorisieren.

Die Burgenländer nach der Blamage gegen Aktobe wieder etwas zurückgefunden und ein wichtiges 2:2 Unentschieden bei Wacker Innsbruck gesichert. Moral und Kampf bis zum Schluss die Tugenden dieser Mannschaft.

Rapid zuhause momentan ein ganz anderes Team als in der Fremde. Letzte Saison konnte man gegen Ende etwas aufhorchen lassen, schaffte aber aufgrund der Niederlage in Runde 36 bei Meister Salzburg nicht den direkten Sprung in den UEFA Cup. Im Intertoto Cup steht Rapid in der 3. Runde und spielt am Sonntag bei Rubin Kasan nach dem 3:1 Heimerfolg im Hinspiel um den Einzug in die entscheidende UEFA Cup Qualifikation.

Mattersburg kann im Nachholspiel Tabellenführer werden, Rapid mit dem anderen Bein schon in Russland. Sehe die Vorteile klar bei der Elf von Trainer Lederer.

SV Mattersburg – Rapid Wien 1 @ 2,60 Expekt 5 / 10

Schweiz Challenge League // Kriens-FC Schaffhausen

Schweiz Challenge League // Kriens-FC Schaffhausen

Hallo- [[winkewinke]]
Statistik und Formtip aus der Schweizer Challenge League [[winkewinke]]

Heute Abend spielt der SC Kriens gegen den FC Schaffhausen in Kriens.
Schaun wir uns erstmal Kriens in der letzten Saison an.
Der SC Kriens weißt zu Hause eine beachtliche Statistik auf mit einer 12-2-3 und 44-16 Toren.Also eine sehr torfreudige Manschaft zu hause.Dies kann man auch aus der Form ersehen die immerhin 2-0-1 mit 9-3 Toren enthält.
Schaffhausen dagegen auswärst eher mau mit einer 2-6-10 und 12-31 Toren.Die Form ist noch desaströster mit 0-2-2 zu 1-7 Toren.
Deswegen sind sie ja auch abgestiegen.
Kriens 2006 Hom 12-2-3// 44-16
Kriens Form Hom 2-0-1// 9-3
Schaffhausen 2006 Away 2-6-10// 12-31
Schaffhausen Form Away 0-2-2 // 1-7

Nun werden viele sagen deswegen sind sie ja auch Abgestiegen und arbeiten jetzt an ihren Neuaufstieg,sicherlich richtig-
aber nicht so [[no]] -das letzte Spiel in der Challange Laegue vor einer Woche haben sie zu Hause gegen Concordia Basel mit Müh und Not mit 1-0 gewonnen gehabt und das war zu Hause gewesen wo Schaffhausen auch eher Heimstark ist.
Kriens hingegen hat letzte Woche gegen Servette FC 1-3 gewonnen auswärst und Kriens ist noch nicht mal Auswärststark.Servette FC ist zu Hause eine Macht gewesen im letzten Jahr .
Das H2H von den beiden ist meiner Meinung nach nicht mehr relevant weil sich das von 2002 erstreckt wo Kriens in der Relegation der Playoffs 3-0 gewonnen hat und 2004 Schaffhausen in der Challange Laegeue 1-3 gewonnen hat.
Also durchaus ausgeglichen.Aber wie gesagt nicht mehr relevant-wie ich finde.
Kommen wir jetzt zum Schluß.
Kriens wird zu Hause nichst anbrennen lassen und weiter ihre Heimstärke unter Beweis stellen-da wird Schaffhausen nichst entgegen zu stellen haben wie ich finde.Denn wer mit einen mageren 1-0 zu Hause gegen Concordia sich abfindet(auch wenn sie sich verstärkt haben-und Concordia ist nicht auswärststark)der wird wennig zu lachen haben in Kriens.
Meiner Meinung ist das Over gut zu spielen und Sieg Kriens

@Kriens myBet Sieg @2,55
@Kriens Over @1,70

viel Glück beim mitgehen.

Grüße [[winkewinke]]

Wie gesagt reiner Statistik und Form Tipp [[yo]]

Gedankengang zur Challenge Laegue: [[yo]]

La Chaux-de-Fonds- AC Lugano Tipp 1
Concordia Basel- SR Delmont Tipp 1(Concordia hat sich gut verstäkt in diesen Jahr und ist Heimstark.)
Wohlen- FC Will -FC Will meiner Meinung nach besser.Tipp 2

Wie gesagt-Gedankengang-richte mich da nach H2H und wie mann sich verstärkt hat.

Viel Glück beim mitgehen

Grüße [[winkewinke]]

Rubin Kazan gg. Dampflokomotive Moskau Score: Any unquoted @ betfair [[nuts]] 18,0 [[nuts]] , resp. Over 2,3

any unquoted= 1 Mannschaft muss mind. 4 goals schiessen und Wette ist [[winkewinke]]

dass in dieser Partie goals fallen wurde letztes Jahr bewiesen:

@ Dampflock-Bahnhof: 4:4
@ Rubin: 2:4

2005: 3:1 für Kazan vor einem müden 1:0 @ Bahnhof

die letzten Spiele von angriffswütiger Dampflock (resultatmäßig sichtbar letzten Spiele, v.a. das 4:2 und 5:2 und letzten 4 Partien over) unterstreichen ein mögliches goalfestival, Rubin macht mmir ein bisschen Sorgen aber nicht dass eine 18,0 Quote keine Feldfrüchte erntet! ist mir egal weil die 2:4 Niederlage von Moskau gg. Tom Tonsk war auch gegen eine Mannschaft die eher als torfaul einzustufen war, siehe tables

over bringt viel weniger value weil wenn dann schiesst Kazan die Tore und wenns2:1, 3:0 3:1 steht wo over wette durch ist mit 2,3 dann fällt locker noch eins für 18,0, die Quote ist dann sicher nicht 8,0 (2.3*8=18) [[stupid]]

auf die [[nuts]] 18er Traumquote [[nuts]] bei ca. 10% Wahrscheinlichkeit mind. (faire Quote 10) [[mrbig]]

25.07.2007 18:00, Klub-Freundschaftsspiele, Europa
1. FC Kaiserslautern - Panionios (neutraler Ort)

Lautern 2.20 bwin stake anhand eures MM

Das Team von E.Lienen beginnt erst in einem Monat mit dem Start in die neue Super League. Lautern dagegen muss hier um einiges mehr an Trainings-und Spielverständnisvorsprung haben. Spiel findet in Mechtersheim statt. Ob der neue mit der 9 schon spielt, ist noch nicht klar. :mrgreen:

Viel Spaß!

_RoLi_ schrieb:
Zum Tipp selbst....

Ich würde Rapid auswärts in der jetzigen Verfassung gegen Mattersburg keineswegs favorisieren.

Die Burgenländer nach der Blamage gegen Aktobe wieder etwas zurückgefunden und ein wichtiges 2:2 Unentschieden bei Wacker Innsbruck gesichert. Moral und Kampf bis zum Schluss die Tugenden dieser Mannschaft.

Rapid zuhause momentan ein ganz anderes Team als in der Fremde. Letzte Saison konnte man gegen Ende etwas aufhorchen lassen, schaffte aber aufgrund der Niederlage in Runde 36 bei Meister Salzburg nicht den direkten Sprung in den UEFA Cup. Im Intertoto Cup steht Rapid in der 3. Runde und spielt am Sonntag bei Rubin Kasan nach dem 3:1 Heimerfolg im Hinspiel um den Einzug in die entscheidende UEFA Cup Qualifikation.

Mattersburg kann im Nachholspiel Tabellenführer werden, Rapid mit dem anderen Bein schon in Russland. Sehe die Vorteile klar bei der Elf von Trainer Lederer.

was soll heissen in der "jetzigen verfassung" und "Rapid zuhause momentan ein ganz anderes Team als in der Fremde" ??

Rapid hatte erst ein Auswärtsspiel, und das international und nach einem 3-1 sieg im hinspiel. das ging 1-0 verloren. daraufhin von einer auswärtsschwäche zu sprechen, ist vielleicht ein wenig übertrieben, meinst nicht auch? rapid und vor allem hofmann sind in einer form wie schon lange nicht mehr...zudem sind erstmals in dieser saison alle 3 IV zur verfügung. hoffer + kavlak sind zwar wieder im lande, aber werden wahrscheinlich heute keinen einsatz haben.
letzte saison gegen ende etwas aufhorchen lassen? von platz 9 vormarschiert mit 9 siegen und 2 remis in 15 spielen ist dann doch ein wenig mehr als "am ende aufhorchen lassen", oder?
nicht nur mattersburg kann heute tabellenführer werden, sondern auch rapid. das einzige argument was gegen rapid spricht ist das spiel in kazan....wobei ich aber pacult glaube, dass die meisterschaft klar vorrang hat.

meine tipps: 2-Weg auf Rapid bei baw @ 1.85
und als absicherung 1-0 sieg für mattersburg.

Freundschaftsspiel Red Bull Salzburg - FC Arsenal

Liveübertragung per Stream gibts hier!

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg

heute kommt es zu einem Aufeinandertreffen der beiden o.g. Mannschaften. Anlass ist das Eröffnungsspiel der ausgebauten Redbull-Arena.

Dort gibt es jetzt auch endlich einen Naturrasen. Das Spiel ist bereits mit 31000 verkauften Tickets ausverkauft.

Arsenal wird mit diesem Spiel sein Trainingslager in Österreich beenden.

Ausschnitt aus der Redbull-HP:

Trapattoni will aber den Fans weder ein neues Konzept noch ein total umgekrempeltes Team präsentieren: „Das wäre Unsinn. Es soll ein Fußballfest werden. Und daran sollen alle beteiligt sein. Auch die Reservisten."

Die Spieler von Arsenal werden diesen Test nutzen wollen, um sich schon mal für die Stammelf zu präsentieren. Zudem möchte man sich schon für den Emirates-Cup einspielen!

Die Bullen haben zuletzt bei 2:2 geegn Austria schon 2 Tore gefangen und eben auch 2 Tore geschossen. Aber Arsenal wird ein ganz anderes Potential haben, als die Austria.

Im Sturm bei Arsenal sollen heute Eduardo und Reyes beginnen. Vargas wird zusammen mit Sekagya die IV bilden.

Sekagya wird mit ordentliche Leistungen in den bisherigen Spielen. Vargas kommt von der Copa zurück. Fraglich ist, ob er zum jetzigen Zeitpunkt die nötige Frische hat. Die wird er aber egen Eduardo + Reyes brauchen.

Für mich daher zu spielen.

Over 2,5 bei bet365 zu 1,75 7/10
Over 3,5 bei Paddypower zu 2,75 4/10

Auf gehts Bullen+Gunners! [[schwitz]] [[aetsch]]

Flow schrieb:
was soll heissen in der "jetzigen verfassung" und "Rapid zuhause momentan ein ganz anderes Team als in der Fremde" ??

Mit "jetziger Verfassung" und "zuhause anderes Team als auswärts" meine ich, das Rapid.....

Zum Saisonauftakt erst nach der gelb-roten Karte für die Innsbrucker wieder ins Spiel gefunden und gewonnen. Der Heimsieg am Samstag gegen 9 Spieler von Rubin Kasan war kein grossartiges Spiel. Gegen Slovan Bratislava zuhause waren sie bislang am besten.

Heute auswärts in Mattersburg bin ich wirklich gespannt, ob Rapid auch in der Fremde so auftritt wie zuhause und den Siegeswillen überspringen lässt.
In Slovan wäre es beinahe ins Auge gegangen sich mit einem 3:1 Vorsprung so zu präsentieren.

Statistisch hat Rapid von den letzten 5 Pflichtspielen auswärts 4 verloren und Mattersburg hingegen 5 Heimspiele - 4 Siege eingefahren.

1,85 auf Rapid mit Cashback fürs X finde ich nicht sehr angemessen.

Wünsche wie immer trotzdem allen viel Glück.

olliveira schrieb:
Bayern heute ohne Kahn meldet grade Kicker

Das ist richtig aber nur weil Rensing Spielpraxis bekommen soll und ich sehe das als keine Verschlechterung. Einzig wichtige ist das Klose einsatzbereit ist und das soll er laut eigenen Aussagen sein.

Vorraussichtliche Aufstellung:

FC Bayern: Rensing - Lahm, Lucio, Demichelis (Van Buyten), Jansen - Zé Roberto, Van Bommel - Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Klose

Einzige Veränderung zum Werder Spiel wäre dann Van Buyten für Demichelis, weil er anscheinend eine gute Leistung im Training gezeigt hat.

_RoLi_ schrieb:

Edit (18.07 Uhr):

Overquoten sind auch sehr interessant in diesem Spiel. Der H²H im Burgenland spricht zwar dagegen, aber beide Teams sind für mindestens 1 Tor gut.

SV Mattersburg – Rapid Wien Over 2,5 Tore @ 1,95 Expekt 6 / 10

Wohlen - Wil

Erneut halte ich eine 2.45 von betchance auf Wohlen überzogen. Wohlen wies, wie Sonntag vermutet, den Aufsteiger Gossau deutlich mit 4:1 in die Schranken. Ähnliches kann heute gg Wil passieren, denn Wil hat grad im Mittelfeld wichtige Leute abgeben müssen und baut auf junge, für die Spielklasse unerfahre Spieler in der neuen Saisonl.

Wohlen mit den 12 Neuzugängen wieder kompl. besetzt, wie gg Gossau.

Etwas schmällern in der Höhe der Wette der Fakt, dass Wil kurzfristig noch zwei Spieler verpflichten konnte, wobei einer "Wahrscheinlich" nicht die Freigabe bis heute abend erhalten wird. Dennoch müssen sie sich erst ins Team finden.

Ich reite den Wohlen Zug noch gerade gegen solche Gegner weiter.

FC Wohlen @ 2.45 betchance.

dC

j0Shi schrieb:
Naja die Saison ist lang und Bayern wird mit Sicherheit nicht über die ganze Saison alle Gegner abfertigen. Was mir aber besonders auffällt ist die neue Spielfreude des FC Bayern. Man schaltet nach einem 1:0 nicht wie so oft einen Gang runter, sondern legt sofort nach. Werde hie nochmal das over @1.87 10bet (4/10) probieren, da die Abwehr bei den Bayern noch nicht so stabil wirkt. Außerdem HC auf Bayern @4.2 bei paddypower (2/10). Gibt auch Quoten von 4.4+ bei Admiral, digibet, interbet. Leider habsch da kein Konto.

Bayern 2-0 FT [[sabber]]
Over [[hammer]]

Re: Schweiz Challenge League // Kriens-FC Schaffhausen

Re: Schweiz Challenge League // Kriens-FC Schaffhausen

walhalla123 schrieb:
Hallo- [[winkewinke]]
Statistik und Formtip aus der Schweizer Challenge League [[winkewinke]]

Heute Abend spielt der SC Kriens gegen den FC Schaffhausen in Kriens.
Schaun wir uns erstmal Kriens in der letzten Saison an.
Der SC Kriens weißt zu Hause eine beachtliche Statistik auf mit einer 12-2-3 und 44-16 Toren.Also eine sehr torfreudige Manschaft zu hause.Dies kann man auch aus der Form ersehen die immerhin 2-0-1 mit 9-3 Toren enthält.
Schaffhausen dagegen auswärst eher mau mit einer 2-6-10 und 12-31 Toren.Die Form ist noch desaströster mit 0-2-2 zu 1-7 Toren.
Deswegen sind sie ja auch abgestiegen.
Kriens 2006 Hom 12-2-3// 44-16
Kriens Form Hom 2-0-1// 9-3
Schaffhausen 2006 Away 2-6-10// 12-31
Schaffhausen Form Away 0-2-2 // 1-7

Nun werden viele sagen deswegen sind sie ja auch Abgestiegen und arbeiten jetzt an ihren Neuaufstieg,sicherlich richtig-
aber nicht so [[no]] -das letzte Spiel in der Challange Laegue vor einer Woche haben sie zu Hause gegen Concordia Basel mit Müh und Not mit 1-0 gewonnen gehabt und das war zu Hause gewesen wo Schaffhausen auch eher Heimstark ist.
Kriens hingegen hat letzte Woche gegen Servette FC 1-3 gewonnen auswärst und Kriens ist noch nicht mal Auswärststark.Servette FC ist zu Hause eine Macht gewesen im letzten Jahr .
Das H2H von den beiden ist meiner Meinung nach nicht mehr relevant weil sich das von 2002 erstreckt wo Kriens in der Relegation der Playoffs 3-0 gewonnen hat und 2004 Schaffhausen in der Challange Laegeue 1-3 gewonnen hat.
Also durchaus ausgeglichen.Aber wie gesagt nicht mehr relevant-wie ich finde.
Kommen wir jetzt zum Schluß.
Kriens wird zu Hause nichst anbrennen lassen und weiter ihre Heimstärke unter Beweis stellen-da wird Schaffhausen nichst entgegen zu stellen haben wie ich finde.Denn wer mit einen mageren 1-0 zu Hause gegen Concordia sich abfindet(auch wenn sie sich verstärkt haben-und Concordia ist nicht auswärststark)der wird wennig zu lachen haben in Kriens.
Meiner Meinung ist das Over gut zu spielen und Sieg Kriens

@Kriens myBet Sieg @2,55
@Kriens Over @1,70

viel Glück beim mitgehen.

Grüße [[winkewinke]]

FT 2-2 [[hammer]] ist mir unverständlich
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Over aber durch und was gerettet [[yo]]

Wie gesagt reiner Statistik und Form Tipp [[yo]]

Gedankengang zur Challenge Laegue: [[yo]]

La Chaux-de-Fonds- AC Lugano Tipp 1
Concordia Basel- SR Delmont Tipp 1(Concordia hat sich gut verstäkt in diesen Jahr und ist Heimstark.)
Wohlen- FC Will -FC Will meiner Meinung nach besser.Tipp 2

Wie gesagt-Gedankengang-richte mich da nach H2H und wie mann sich verstärkt hat.

Viel Glück beim mitgehen

Grüße [[winkewinke]]

26.07.2007 19:45 Uhr

img_clublogo_fczuerich.gif
:
img_clublogo_fcluzern.gif

Heute Abend trifft der FC Zürich auf den FC Luzern.

Am ersten Spieltag verlor der FC Zürich beim stärksten Team der Super-League dem FC Basel mit 0:1. Man konnte lange mithalten und hatte selbst gute Gelegenheiten. Letztendlich setzte sich der Vizemeister knapp aber verdient durch.

Luzern reichte es im heimischen Allmend-Stadion gegen den Aufsteiger Xamax Neuchatel nur zu einem 1:1. Das ist zu wenig, denn die Luzerner müssen vor allem daheim Punkten, um den Abstieg zu verhindern.
Beide Mannschaften am zweiten Spieltag schon etwas unter Druck.

In der abgelaufenen Saison war Meister Zürich das 2. stärkste Heimteam mit einer Bilanz von 14/3/2 und 34:12 Toren. Der FC Luzern hingegen das schlechteste Auswärtsteam mit der Bilanz von 1/4/13 und 11:35 Toren.

Die letzten 10 Partien in der Liga:

Zurich FC Luzern 2:0
Luzern Zurich FC 2:0
Zurich FC Luzern 2:1
Luzern Zurich FC 0:3
Zurich FC Luzern 2:1
Luzern Zurich FC 1:3
Zurich FC Luzern 1:1
Luzern Zurich FC 3:0
Luzern Zurich FC 0:2
Zurich FC Luzern 4:2

7 Siege Zürich, 1 Remis, 2 Siege Luzern
Davon konnte der FCZ 4 Heimspiele gewinnen und spielte eins Remis.

Beim FCZ fehlen Stucki, Stanic und Büchel, die nicht berücksichtigt wurden. Raffael (Sturm) ist angeschlagen und fällt eventuell aus, kann aber ersetzt werden.
Luzern heute weiter ohne Zibung (1.TW), Seoane, und Makanaki (beide Mittelfeld), Kader ist eh sehr dünn besetzt.

Fazit: Der Meister muss und wird heute Punkten! Zürich mit deutlich stärkerem Kader als die Luzerner. Hinzu kommt die Heimstärke des FCZ und Auswärtsschwäche des FCL. Luzern muss die Punkte daheim holen, hat hier keine Chance. Die Quote natürlich nicht die Beste...

FC Zürich - FC Luzern 1-1,35 (bwin.de) 8/10