Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
Kopie aus Vorschau-Ordner
Samstag 16:00
Serbien Jelen Superliga
FK Novi Pazar - FK Smederevo

Novi Pazar besetzt zur Zeit den letzten Platz der höchsten serbischen Liga.
Mit 5 Niederlagen aus 5 Spielen und einer Tordifferrenz von 0:14 Toren ist man die derzeitige Schiessbude der Liga. Voriges Jahr etwas glücklich statt BASK Beograd, die wegen finanz. probleme nicht aufsteigen konnten, in die Erste Liga aufgestiegen. Man konnte sich aber irgendwie noch nicht ganz an die etwas stärkeren Gegner gewöhnen. Das Aus gestern Abend im serbischen cup gegen Partizan(0:3), war zwar vorhersehbar, jedoch trotzdem ein weiterer Tiefschlag. Smederevo auch kein Team besonderer Stärke, jedoch sehe ich sie hier klar vorne. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen sind sie im Mittelfeld der Liga. Gestern konnte man einen Sieg gegen die erwähnte Mannschaft von BASK Beograd im Cup mitnehmen, was einen kleinen Moti-Schub geben könnte. Grund dieses dieses Tipps ist die etwas hohe quotierung auf den Ausswärtssieg. Bet-at-home bietet dafür eine @2,9, was durchaus small anspielbar ist. Über Ausfälle oder ähnliches konnte ich leider keine Infos finden. Bin aber immer dankbar für welche ;-).

edit: Smederevo bei bet365 @3,75 stake: 1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroatien Sa 18:00

Kroatien Sa 18:00

Varazdin - Cibalia

Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass Varazdin noch besteht. Die Spieler warten 1 Jahr aufs Gehalt, die besten natürlich abgewandert, inklusive Coach Toplak. Der ging zum Gegner Cibalia. Varazdin kam im Cup gegen ein Amateurteam über ein 0-0 nicht hinaus. Sie werden natürlich absteigen, keine Frage. 3 Stammspieler fehlen morgen, Sacer, Golubar und Grgec.
Cibalia ist besser, als es die Tabelle aussagt, erwarte sie zwischen Platz 6 und 9 am Ende. Gegen Hajduk war man die bessere Mannschaft, verlor unglücklich. Auch sie ohne 3 morgen: Koledic, Tomic, Bartolovic. Wie gesagt, Trainer Toplak war bei Varazdin tätig, kennt die Mannschaft in- und auswendig.

Cibalia 2 @2,00 Ladbrokes 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 45- 4-28
Stake: 440
Return: 606,50
ROI: 138%
 
Norwegen u17 - Andorra u17

Freitag, 23.09.2011, 15 Uhr

Bitte nicht den Pick auslachen, aber ich spiele hier mit 10/10 stakes das First to score Norwegen. Andorra hat in den letzten 3 Spielen, die ich fand, nicht ein einziges Mal getroffen. Bilanz 0:10 Tore, ein Punkt. Den holten sie gegen die Faröer Inseln, wo es zuhause ein 0:0 gab. Ergebnisse sind vom letzten Jahr, bezweifle aber, dass da inzwischen ein offensivstarker Jahrgang nachgerückt ist.

25.09.10. 12:01 Andorra-U17 - Färöarna-U17 0 : 0 FT
22.09.10. 12:01 Slovakia-U17 - Andorra-U17 5 : 0 FT
20.09.10. 12:01 Ungarn-U17 - Andorra-U17 5 : 0 FT

Andorra hat 85000 Einwohner und ich würde die U17 mit einer Jugendauswahlmannschaft einer mittleren deutschen Kleinstadt vergleichen, die gegen die Jugendauswahl eines Landes mit 5 Millionen Einwohnern spielt.

Dazu die Resultate Norwegens gar nicht übel:

30.03.11. 17:00 Georgien-U17 - Norge-U17 0 : 5 (0 : 2) (0 : 3)
27.03.11. 18:00 Norge-U17 - Frankreich-U17 2 : 2 (1 : 2) (1 : 0)
25.03.11. 15:00 Norge-U17 - Weissrussland-U17 5 : 1 (3 : 1) (2 : 0)
30.09.10. 12:01 Republic of Ireland-U17 - Norge-U17 0 : 1
27.09.10. 12:01 Norge-U17 - Malta-U17 3 : 0
25.09.10. 12:01 Norge-U17 - Albania-U17 2 : 0

Selbst gegen Frankreich sah man gut aus. Für den Pick spricht ausserdem, dass die Kicker aus Andorra ihre bergige Einöde zwischen Frankreich und Spanien mal verlassen müssen, denn der EM-Quali-Spieltag findet offenbar geschlossen in Ungarn statt.

die 1,10er Quote, die mir tipico gerade angeboten hat, muss ich einfach mitnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andorra hier überhaupt mal vor dem norwegischen Tor auftaucht und ein 0:0 ist mir einfach zu unwahrscheinlich.

daher first to score 1 @ 1,10 (tipico) 10/10

edit: Halbzeitsieg Norwegen für 1,22 ebenfalls noch schmackhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

ich bin neu hier und werde nun meinen ersten Tipp zum Besten geben [[cheers]]
Lokomotiva Zagreb - Dinamo Zagreb

Aufsteiger gegen das beste Team Kroatiens. Lokomotiva spielt gerade nicht überzeugend, seit 4 Spielen haben sie nicht gewonnen. Sie sind sowas wie der "kleine Bruder" von Dinamo und werden heute wohl keine Chance auf einen Sieg haben. Dinamo bisher nicht verloren und qualitativ deutlich besser. Man hat keine Verletzten und wird heute einen lockeren Sieg einfahren. Einen Heimvorteil gibt es hier nicht, da beide im gleichen Stadion spielen. Somit kann mein Tipp nur lauten:

Dinamo Zagreb @ 1,25 bei Pinnacle mit 8/10

Ich wünsche mir und meinen Nachtippern viel Erfolg [[winkewinke]] [[yo]]
 
Galway United - Bohemians

Hier spricht alles für einen Auswärtssieg. Die Bohemians sind nicht gerade gern gesehene Gäste beim Tabellenletzen. Im direkten Vergleich hat man eine Heimbilanz von 1-2-13, was nicht gerade ermutigend ist. Aber auch sonst spielt Galway sehr unterirdisch und wird wohl absteigen. Denn wenn man in 15 Heimspielen nicht einmal gewinnt ist man einfach nicht reif für dieses Niveau. Bohemians dagegen spielt derzeit sehr erfrischend und räumt einiges ab. Letztendlich ist es ein Duell zwischen der heimschwächsten und der auswärtsstärksten Mannschaft der Liga. Für mich ist das hier ne klare Sache:

Bohemians Handicap -1 @ 1,6 bei Expekt mit 5/10

Viel Glück [[yo]]
 
Mersin Idman Yurdu - Gaziantepspor
Tükei - Süper Lig
24.09.2011 - 17:00 Uhr



Oh man.. das sind hier Quoten.

Mersin als Aufsteiger einen gelungenen Start hingelegt mit 2 2:1 Auswärtssiegen. Heim verloren sie bisher ihr einziges Spiel 1:3. Der Trainer von Mersin war langjähriger Trainer bei Gaziantep. Trotzdem hier Mersin eigentlich kein Favorit.

Damit komme ich auch zu Gaziantep. Mersin deshalb Favorit, weil Gaziantep bisher alle Spiele verloren hat. Es waren aber auch gute Gegner dabei. Gazianteps Kaderqualität ist deutlich höher als der von Mersin. Gegen Fenerbahce verloren sie zwar 1:3, aber wenn ich mal an die erste Halbzeit denke.. da gingen die Jungs ab wie die Feuerwehr.
Nach der letzten Niederlage ist der Trainer zurück getreten. Der Trainer ist ein sehr junger und guter Trainer. Das Präsidium und die Mannschaft lehnten den Rücktritt jedoch ab und überredeten den Trainer zum Verbleib.

Fazit: Es wird ein sehr schwieriges Spiel. Die Qualität spricht jedoch deutlich für Gaziantep. Ich denke, dass die Mannschaft wachgerüttelt ist nach der Entscheidung des Trainers. Sie werden heute kämpfen. Technisch sind sie eh sau stark. Ich kann mir hier eine Niederlage von Gaziantep nicht vorstellen.


Gaziantep AHC 0 @2,10 bet365 5/10

Viel Glück! [[yo]]
 
BFC Siofok-Honved

Sowas wie die beiden Überraschungen für mich in dieser Saison. Zum einen hätte ich zwar Siofok in etwa so erwartet, allerdings sind sie dieses Jahr Heimmacht, was eigentlich sonst nicht so war. Dieses Jahr bereits mit 2-2-1 @ Home unterwegs. Dazu Honved aufgrund des Schwächelns von Ferencvaros und Videoton zur Zeit auf einem EL Platz. Man hat ein wenig die Form verloren und schied auch noch im Pokal unter der Woche aus. Allerdings wurde da nach meinen Informationen einiges vom Trainer ausprobiert. H2H eigentlich deutlich für Honved, zumal man mit Danilo den besten Torschützen in seinen Reihen hat. Der Mann kommt auf stolze 8 Tore bereits und trifft auch mit Sonderbewachung. Bei Siofok hängt einiges an Melczer ab. Auch erst hat schon 5 Tore auf seinem Konto, davon gleich 3 gegen Kaposvari. Nimmt man ihn und Huszak aus dem Spiel geht in meinen Augen aber nicht viel bei Siofok. Ob das Honved gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Allein 3 Gegentore in den jeweils letzten beiden Ligaspielen sprechen da Bände. Gehe hier von einem Spiel aus wo Honved eigentlich Siofok von Anfang an unter Druck setzen muss um hier was mit zunehmen.

Over 2.5 @ 2.05 3/10 bet365
B2S @ 1.80 4/10 bet365
Honved siegt bei mehr als 2.5 Toren im Spiel @ 4.00 2/10 bet365
 
Kopie aus Vorschau-Ordner
Samstag 16:00
Serbien Jelen Superliga
FK Novi Pazar - FK Smederevo

Novi Pazar besetzt zur Zeit den letzten Platz der höchsten serbischen Liga.
Mit 5 Niederlagen aus 5 Spielen und einer Tordifferrenz von 0:14 Toren ist man die derzeitige Schiessbude der Liga. Voriges Jahr etwas glücklich statt BASK Beograd, die wegen finanz. probleme nicht aufsteigen konnten, in die Erste Liga aufgestiegen. Man konnte sich aber irgendwie noch nicht ganz an die etwas stärkeren Gegner gewöhnen. Das Aus gestern Abend im serbischen cup gegen Partizan(0:3), war zwar vorhersehbar, jedoch trotzdem ein weiterer Tiefschlag. Smederevo auch kein Team besonderer Stärke, jedoch sehe ich sie hier klar vorne. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen sind sie im Mittelfeld der Liga. Gestern konnte man einen Sieg gegen die erwähnte Mannschaft von BASK Beograd im Cup mitnehmen, was einen kleinen Moti-Schub geben könnte. Grund dieses dieses Tipps ist die etwas hohe quotierung auf den Ausswärtssieg. Bet-at-home bietet dafür eine @2,9, was durchaus small anspielbar ist. Über Ausfälle oder ähnliches konnte ich leider keine Infos finden. Bin aber immer dankbar für welche ;-).

edit: Smederevo bei bet365 @3,75 stake: 1/10

Hmm,ich sehe das anderes.Smederevo ist stärker das stimmt ,aber ich denke das wird hier nicht entscheidend sein.Novi Pazar wird von einpaar lokal Mafiosi finanziert und ich denke Sie werden nicht zulassen das sie noch ein Spiel verlieren.Gegen Partizan MUSSTEN Sie einfach verlieren da der klub eine Partizan Filiale ist .Bei Smederevo ist der stärkste Sponsor (US-Steel) aus dem Vertrag ausgestiegen und somit kann Smederevo das "schmutzige"Geld von den Leuten aus Novi Pazar gut gebrauchen.Wir alle in Serbien wissen das unsere Schiedsrichter bei solchen Geschäften sehr gerne dabei sind.

Das ist so meine Theorie.Ich hoffe für dich das meine Theorie nicht stimmt.;))

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,ich sehe das anderes.Smederevo ist stärker das stimmt ,aber ich denke das wird hier nicht entscheidend sein.Novi Pazar wird von einpaar lokal Mafiosi finanziert und ich denke Sie werden nicht zulassen das sie noch ein Spiel verlieren.Gegen Partizan MUSSTEN Sie einfach verlieren da der klub eine Partizan Filiale ist .Bei Smederevo ist der stärkste Sponsor (US-Steel) aus dem Vertrag ausgestiegen und somit kann Smederevo das "schmutzige"Geld von den Leuten aus Novi Pazar gut gebrauchen.Wir alle in Serbien wissen das unsere Schiedsrichter bei solchen Geschäften sehr gerne dabei sind.

Das ist so meine Theorie.Ich hoffe für dich das meine Theorie nicht stimmt.;))

Gruss

Novi Pazar - Smederevo 1:0[[schwitz]]

Die Quote auf Novi Pazar war eine Stunde vor Spielbeginn noch 2.25 ca.30 min vor dem Beginn ist die Quote auf 1.25 runter,warum ?;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Varazdin - Cibalia

Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass Varazdin noch besteht. Die Spieler warten 1 Jahr aufs Gehalt, die besten natürlich abgewandert, inklusive Coach Toplak. Der ging zum Gegner Cibalia. Varazdin kam im Cup gegen ein Amateurteam über ein 0-0 nicht hinaus. Sie werden natürlich absteigen, keine Frage. 3 Stammspieler fehlen morgen, Sacer, Golubar und Grgec.
Cibalia ist besser, als es die Tabelle aussagt, erwarte sie zwischen Platz 6 und 9 am Ende. Gegen Hajduk war man die bessere Mannschaft, verlor unglücklich. Auch sie ohne 3 morgen: Koledic, Tomic, Bartolovic. Wie gesagt, Trainer Toplak war bei Varazdin tätig, kennt die Mannschaft in- und auswendig.

Cibalia 2 @2,00 Ladbrokes 6/10

FT 0-1 [[yo]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 46- 4- 28
Stake: 446
Return: 618,50
ROI: 139%
 
Mersin Idman Yurdu - Gaziantepspor
Tükei - Süper Lig
24.09.2011 - 17:00 Uhr



Oh man.. das sind hier Quoten.

Mersin als Aufsteiger einen gelungenen Start hingelegt mit 2 2:1 Auswärtssiegen. Heim verloren sie bisher ihr einziges Spiel 1:3. Der Trainer von Mersin war langjähriger Trainer bei Gaziantep. Trotzdem hier Mersin eigentlich kein Favorit.

Damit komme ich auch zu Gaziantep. Mersin deshalb Favorit, weil Gaziantep bisher alle Spiele verloren hat. Es waren aber auch gute Gegner dabei. Gazianteps Kaderqualität ist deutlich höher als der von Mersin. Gegen Fenerbahce verloren sie zwar 1:3, aber wenn ich mal an die erste Halbzeit denke.. da gingen die Jungs ab wie die Feuerwehr.
Nach der letzten Niederlage ist der Trainer zurück getreten. Der Trainer ist ein sehr junger und guter Trainer. Das Präsidium und die Mannschaft lehnten den Rücktritt jedoch ab und überredeten den Trainer zum Verbleib.

Fazit: Es wird ein sehr schwieriges Spiel. Die Qualität spricht jedoch deutlich für Gaziantep. Ich denke, dass die Mannschaft wachgerüttelt ist nach der Entscheidung des Trainers. Sie werden heute kämpfen. Technisch sind sie eh sau stark. Ich kann mir hier eine Niederlage von Gaziantep nicht vorstellen.


Gaziantep AHC 0 @2,10 bet365 5/10

Viel Glück! [[yo]]

FT 2:0
 
Polen, Ekstraklasa
Widzew Lodz - Jagiellonia Bialystok
1 2,25 bei Expekt mit 4/10

Bialystok momentan mit paar Problemen. Stimmung im Verein ist katastrophal, Spieler durften nach Pokalaus am Mittwoch die kompletten 90 Minuten nochmal anschauen und ihre Glanzleistung unterlegt mit Kommentaren von Trainer und Vorstand anschauen. Tormachine Frankowski fehlt weiterhin verletzt, dazu steht mit Baran ein 21-jähriger im Tor, der in drei Spielen bereits 9 Gegentore reinbekommen hat. Kann man zwar nicht nur auf ihn schieben, aber er trägt nicht dazu bei, dass die Defensive sicher steht. Widzew noch kein Spiel verloren in der Liga, dafür 5x Remis, hier sollte dreifach gepunktet werden, womit man einen recht großen Sprung nach vorne machen könnte.
 
Polen, I Liga
Termalica Bruk-Bet Nieciecza - Olimpia Elblag (So 25 Sep 11:30)
Termalica Bruk-Bet Nieciecza-1 2,075 bei Bet365 zu 4/10

Klare Pflichtsieg hier für die Gastgeber. Müssen unbedingt dreifach punkten, damit der Abstand nach ganz vorne nicht zu groß wird. Trainer sehr zuversichtlich, hat auf der PK gesagt, dass hier nur ein Sieg zählt und alles andere nicht zur Debatte steht. Nieciecza eine sehr gute Truppe, haben starken Sponsor im Rücken und sind wirklich extrem gut aufgestellt. Olimpia Elblag der schwächste Aufsteiger, spielen zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach auch die individuelle Klasse an manchen Stellen, um Spiele zu gewinnen. Bisher haben die nur Polonia Bytom daheim geschlagen, ansonsten keinen einzigen Sieg eingefahren.
 
Ich muss zuerst dazu sagen, dass das wohl der Spieltag meiner Wettkarriere ist. Ich würde mir total in den Arsch beißen, wenn ich diesen verpassen würde.

Fonbet oreintiert sich total nach dem letzten Spieltag[[nixweiss]][[stupid]]

SKA-Energiya - Sibir Novosibirsk
Luch Vladivostok - Yenisey
Shinnik - Nizhny Novgorod
Alaniya - Chernomorets
Baltika - Fakel
Kamaz - Ural
Mordovia Saransk - Gazovik Orenburg
Torpedo Vladimir - Dinamo Bryansk
Torpedo Moskva - Khimki


hier sehe ich die Auswärtsteams deutlich Stärker an diesem Spieltag.

@ für over 2,5 Auswärtssiege ist bei 2,4

das ist viel zu hoch.

wenn man überlget wer alles Auswärts ran muss.

Sibir, Khimki, Yenisej, Nizhny Novgorod

alle eigentlich stärker als das Heimteam.

sehe hier eigentlich 4 AWs

over 2,5 AWs @2,4 7/10 fonbet
under 4,5 HWs @1,85 5/10 fonbet


durch den Torreichen letzten Spieltag ist die Linie für das Torreichste Spiel auf over 5,5 geklettert.

klar 6 Tore sind schnell erziehlt, oder auch nicht[[grin]]

am letzten Spieltag 2 Spiele over 5,5 in der Vergangenheit gefühlte 100 Spieltage nicht mehr geschafft.

Kann mir auch gar nicht vorstellen wer dies schaffen soll.

most scored game under 5,5 @1,55 6/10 fonbet
most scored half under 3,5 @1,75 6/10 fonbet


fonbet richtet sich wohl komplett nach dem letzten Spieltag[[nixweiss]]

Linien total unverständlich und falsch. Wie Anfangs der Saison bereits.

over 9 Tore für auswärtsteams @1,8 20/10 fonbet
Wer erziehlt mehr Tore? Auswärtsteams +5,5 @1,8 50/10 fonbet
under 14,5 Tore für Heimteams @1,8 35/10 fonbet


ich würde sogar die Linie bei 0 ansetzten und trotzdem big drauf gehen.

die bookies erwarten einen relativ Torreichen Spieltag und gehen davon aus, dass pro Spiel 2,666666.... Tore fallen.

dies wird auf keinen Fall passieren.

under 23,5 Tore @1,85 7/10 fonbet

für meine Stakewahl werde ich kritisiert, was auch richtig ist, aber das ist einfach mal so ein Fehler hier, der ausgenutzt werden MUSS.

dann sind noch einige Spiele total falsch quotiert.


SKA-Energiya Khabarovsk – Sibir Novosibirsk (So 25 Sep 07:00)


SKA den Glanz von der Hinrunde verloren.

Sibir ist hier um einiges stärker.

SKA gegen Yenisej sehr viel Glück gehabt.

Sibir wird da besser in der Defensive stehen.

AW @2,5 5/10 expekt

----------------------------------------


Luch-Energiya Vladivostok – Enisej Krasnojarsk (So 25 Sep 09:00)


ähm ja

Yenisej war gegen SKA das bessere Team.
Luch zu Hause nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit. Holen die Punkte lieber auswärts.

Yenisej direkt nach Vladivostok gefahren, sind also frisch.

Werden das hier nicht verlieren.

Yenisej ahc+0,5 @1,7 5/10 bet365
Yenisey @3,43 3/10 leonbets


---------------------


Baltika Kaliningrad – Fakel Voronezh (So 25 Sep 16:00)


Fakel ist das schlechteste Team der Liga

dazu fallen auchnoch Mittelfeldmotor und der Abwehrchef aus

Baltika gut drauf, Moral stimmt und die Play-Offs noch im Auge.

Sind komplett und werden Fakel an die Wand spielen.

Baltika @1,75 7/10 expekt
Baltika HC-1 @ 3,15 3/10 expekt




jetzt los kritisiert mich......ich habe die komplette Woche recherchiert, telefoniert weil ich mir schon dachte, dass die Linien total daneben sein werden.

Habe mir dann meine Linien aufgeschrieben, und musste feststellen, dass sie extrem abweichen. deswegen der krass hoche einsatz.

Ich werde sicher heute nacht nicht schlafen können und morgen wie auf Kohlen sitzten, aber ich bin doch recht zuversichtlich.[[grin]]

e/

ich setzte auch nie so viele eh auf ein Spiel. natürlich wird es Überraschungen geben, aber diese werden sich auch ausgleichen.
 
BFC Siofok-Honved

Sowas wie die beiden Überraschungen für mich in dieser Saison. Zum einen hätte ich zwar Siofok in etwa so erwartet, allerdings sind sie dieses Jahr Heimmacht, was eigentlich sonst nicht so war. Dieses Jahr bereits mit 2-2-1 @ Home unterwegs. Dazu Honved aufgrund des Schwächelns von Ferencvaros und Videoton zur Zeit auf einem EL Platz. Man hat ein wenig die Form verloren und schied auch noch im Pokal unter der Woche aus. Allerdings wurde da nach meinen Informationen einiges vom Trainer ausprobiert. H2H eigentlich deutlich für Honved, zumal man mit Danilo den besten Torschützen in seinen Reihen hat. Der Mann kommt auf stolze 8 Tore bereits und trifft auch mit Sonderbewachung. Bei Siofok hängt einiges an Melczer ab. Auch erst hat schon 5 Tore auf seinem Konto, davon gleich 3 gegen Kaposvari. Nimmt man ihn und Huszak aus dem Spiel geht in meinen Augen aber nicht viel bei Siofok. Ob das Honved gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Allein 3 Gegentore in den jeweils letzten beiden Ligaspielen sprechen da Bände. Gehe hier von einem Spiel aus wo Honved eigentlich Siofok von Anfang an unter Druck setzen muss um hier was mit zunehmen.

Over 2.5 @ 2.05 3/10 bet365
B2S @ 1.80 4/10 bet365
Honved siegt bei mehr als 2.5 Toren im Spiel @ 4.00 2/10 bet365


FT 0:0 das war mal wieder teuer [[hammer]]
 
Kopie aus Vorschau-Ordner
Samstag 16:00
Serbien Jelen Superliga
FK Novi Pazar - FK Smederevo

Novi Pazar besetzt zur Zeit den letzten Platz der höchsten serbischen Liga.
Mit 5 Niederlagen aus 5 Spielen und einer Tordifferrenz von 0:14 Toren ist man die derzeitige Schiessbude der Liga. Voriges Jahr etwas glücklich statt BASK Beograd, die wegen finanz. probleme nicht aufsteigen konnten, in die Erste Liga aufgestiegen. Man konnte sich aber irgendwie noch nicht ganz an die etwas stärkeren Gegner gewöhnen. Das Aus gestern Abend im serbischen cup gegen Partizan(0:3), war zwar vorhersehbar, jedoch trotzdem ein weiterer Tiefschlag. Smederevo auch kein Team besonderer Stärke, jedoch sehe ich sie hier klar vorne. Mit 3 Siegen aus 5 Spielen sind sie im Mittelfeld der Liga. Gestern konnte man einen Sieg gegen die erwähnte Mannschaft von BASK Beograd im Cup mitnehmen, was einen kleinen Moti-Schub geben könnte. Grund dieses dieses Tipps ist die etwas hohe quotierung auf den Ausswärtssieg. Bet-at-home bietet dafür eine @2,9, was durchaus small anspielbar ist. Über Ausfälle oder ähnliches konnte ich leider keine Infos finden. Bin aber immer dankbar für welche ;-).

edit: Smederevo bei bet365 @3,75 stake: 1/10
1-0FT Wie schon erwähnt wurde, extremer quotensturz kurz vor dem Spiel, Jugo-Mafiosi ;-)
 
Besiktas vs. Antalya

Besiktas vs. Antalya

Besiktas spielt zuhause gegen Antalya. Besiktas ist zuhause eine Macht, die nicht einfach zu besiegen ist. Antalya dagegen hat sich nur gegen zweitklassige Mannschaften wie Kayseri und Gaziantep (letzter) durchsetzen können.

Besiktas sogar zuletzt gegen Haifa 5:1

Die Aufstellung:
fft30mm1520427.jpg


HC für Besiktas, Tipico 2,30 5/10
 
Polen, I Liga
Termalica Bruk-Bet Nieciecza - Olimpia Elblag (So 25 Sep 11:30)
Termalica Bruk-Bet Nieciecza-1 2,075 bei Bet365 zu 4/10

Klare Pflichtsieg hier für die Gastgeber. Müssen unbedingt dreifach punkten, damit der Abstand nach ganz vorne nicht zu groß wird. Trainer sehr zuversichtlich, hat auf der PK gesagt, dass hier nur ein Sieg zählt und alles andere nicht zur Debatte steht. Nieciecza eine sehr gute Truppe, haben starken Sponsor im Rücken und sind wirklich extrem gut aufgestellt. Olimpia Elblag der schwächste Aufsteiger, spielen zwar nicht schlecht, aber es fehlt einfach auch die individuelle Klasse an manchen Stellen, um Spiele zu gewinnen. Bisher haben die nur Polonia Bytom daheim geschlagen, ansonsten keinen einzigen Sieg eingefahren.
FT: 3-0
 
Dinamo Tiflis - Merani Martvili => Auf gehts zum Abcashen!

Dinamo Tiflis - Merani Martvili => Auf gehts zum Abcashen!

Pick für Kurzentschlossene:

Dinamo Tiflis - Merani Martvili 1 @ 1,40 (bet-at-home)

Stakes: 7,89 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Bei obigem Pick handelt es sich um ein Spiel der ersten georgischen Liga, welches bereits gleich um 14:00 Uhr angepfiffen werden wird.

In der Umaglesi Ligaspielen insgesamt 12 Teams um den begehrten Titel. Heute steht der 7. Spieltag auf dem Programm.

Dinamo Tiflis ist momentan Tabellenführer mit 13 Zählern. Somit hat man einen Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten Zugdidi. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 12:6 ganz in Ordnung. Durchschnitt erzielt man vorne pro Spiel Treffer und man kassiert einen. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 4-1-1 natürlich ebenfalls recht positiv und vorzeigbar.
In der Heimtabelle steht man nach einem Sieg und einem Unentschieden (also bisher 4 Punkte) auf Platz 6. In den beiden Spielen schoss man insgesamt 4 und kassierte 2 Treffer.

Merani Martvili steht momentan auf Tabellenrang 6. Mit derzeit 10 Zählern fehlen lediglich 3 davon auf Dinamo Tiflis und die Tabellenspitze. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 6:7 dagegen überraschenderweise leicht negativ. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 3-1-2 eher als durchschnittlich zu bezeichnen.
In der Auswärtstabelle sieht es aber recht düster aus - man ist 11. und somit Zweitletzter! Es gab ein Unentschieden und zwei Niederlagen in der Fremde. Somit sprang bisher erst nur ein mickriger Zähler hervor. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 1:6 katastrophal. Nach vorne geht so gut wie gar nichts.

Fazit: Der Tabellenführer empfängt zu Hause ein bisher grottig spielendes Auswärtsteam. Unter diesen Umständen sehe ich einen Heimsieg als das wahrscheinlichste Endergebnis an.

Über gesperrte und verletzte Spieler kann ich leider nichts sagen. Wer hier etwas Näheres weiß darf gerne ergänzend posten.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer treuer Analyst)
 
Polen, Ekstraklasa
Widzew Lodz - Jagiellonia Bialystok
1 2,25 bei Expekt mit 4/10

Bialystok momentan mit paar Problemen. Stimmung im Verein ist katastrophal, Spieler durften nach Pokalaus am Mittwoch die kompletten 90 Minuten nochmal anschauen und ihre Glanzleistung unterlegt mit Kommentaren von Trainer und Vorstand anschauen. Tormachine Frankowski fehlt weiterhin verletzt, dazu steht mit Baran ein 21-jähriger im Tor, der in drei Spielen bereits 9 Gegentore reinbekommen hat. Kann man zwar nicht nur auf ihn schieben, aber er trägt nicht dazu bei, dass die Defensive sicher steht. Widzew noch kein Spiel verloren in der Liga, dafür 5x Remis, hier sollte dreifach gepunktet werden, womit man einen recht großen Sprung nach vorne machen könnte.
FT: 4-2
 
AEL Limassol - Alki Larnaca 1 @ 1,60 (Interwetten)

Stakes: 5,86 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

In Zyperns höchster Spielklasse kommt es gleich um 18:00 Uhr MEZ zum Duell der Mannchaften AEL Limassol und Alki Larnaca.

In Zyperns erster Fußballliga spielen insgesamt 14 Teams um den heißbegehrten Meistertitel. Die Tabelle ist zur Zeit leider etwas unübersichtlich, da manche Mannschaften bereits mehr Spiele als andere absolviert haben.

AEL Limassol befindet sich nach zwei Spieltagen auf Rang 4. Jedoch konnte man bis jetzt beide Spiele für sich entscheiden, so dass man noch ohne Punktverlust ist (6 Punkte). Man ist sogar ebenfalls noch ohne jegliches Gegentor, da das aktuelle Torverhältnis 4:0 lautet. Somit kann man also unverblümt von einem Traumstart sprechen - der FC Bayern Zyperns sozusagen :))

Alki Larnaca dagegen ist eher der HSV Zyperns. Nach bereits drei ausgetragenen Spielen befindet sich das Team lediglich auf Rang 9. Man gewann ein Spiel, verlor aber bereits auch zweimal, so dass man insgesamt magere 3 Zähler auf dem Konto hat. Das aktuelle Torverhältnis von 3:7 lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Alki Larnaca hat bis jetzt beide Auswärtsspiele jeweils verloren. Dies geschah bai einem Torverhältnis von 2:7. Auswärts scheint also kaum etwas zu klappen.

Fazit: Während das Heimteam einen Traumstart in die Saison hinlegen konnte, klappt beim Auswärtsteam vor allem in der Fremde bis jetzt so gut wie gar nichts. Im Normalfall sollte dieser Clash gleich mit einem Heimsieg enden.

Wer über Informationen zu verletzten bzw. gesperrten Spielern verfügt möge eben diese gerne ergänzend posten.

Also liebe Wettfreunde, viel Erfolg und bis gleich!

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Mittelmeer-Fußball-Experte)
 
Hajduk Split - Slaven Koprivnica

Ich denke, dass beide Mannschaften einen guten Saisonstart hingelegt haben, doch trotzdem liegt Hajduk in diesem Duell klar vorne. Sie sind fast schon eine Heimmacht und lassen im eigenen Stadion kaum einem Gegner Chancen. Keines der bisherigen 4 Heimspiele wurde verloren. Im direkten Vergleich mit Slaven sind sie meilenweit überlegen. Zuhause hat man da eine überragende Bilanz von 15-5-0. Die letzten 3 Spiele gegen Slaven haben sie allesamt gewonnen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass Hajduk nun 8 Tage Zeit hatte, um sich zu regenerieren und sich auf diese Begegnung einzustellen. Bei Slaven waren es dagegen nicht einmal die Hälfte. Mein Entschluss dürfte daher sehr klar ausfallen:

Hajduk Split @ 1,3 bei youwin mit 9/10

Viel Erfolg [[grin]]
 
Ich muss zuerst dazu sagen, dass das wohl der Spieltag meiner Wettkarriere ist. Ich würde mir total in den Arsch beißen, wenn ich diesen verpassen würde.

Fonbet oreintiert sich total nach dem letzten Spieltag[[nixweiss]][[stupid]]

SKA-Energiya - Sibir Novosibirsk
Luch Vladivostok - Yenisey
Shinnik - Nizhny Novgorod
Alaniya - Chernomorets
Baltika - Fakel
Kamaz - Ural
Mordovia Saransk - Gazovik Orenburg
Torpedo Vladimir - Dinamo Bryansk
Torpedo Moskva - Khimki


hier sehe ich die Auswärtsteams deutlich Stärker an diesem Spieltag.

@ für over 2,5 Auswärtssiege ist bei 2,4

das ist viel zu hoch.

wenn man überlget wer alles Auswärts ran muss.

Sibir, Khimki, Yenisej, Nizhny Novgorod

alle eigentlich stärker als das Heimteam.

sehe hier eigentlich 4 AWs

over 2,5 AWs @2,4 7/10 fonbet = 3AW = +9,8eh
under 4,5 HWs @1,85 5/10 fonbet = 3
HW = +4,25eh


durch den Torreichen letzten Spieltag ist die Linie für das Torreichste Spiel auf over 5,5 geklettert.

klar 6 Tore sind schnell erziehlt, oder auch nicht[[grin]]

am letzten Spieltag 2 Spiele over 5,5 in der Vergangenheit gefühlte 100 Spieltage nicht mehr geschafft.

Kann mir auch gar nicht vorstellen wer dies schaffen soll.

most scored game under 5,5 @1,55 6/10 fonbet = 5 Tore = +3,3eh
most scored half under 3,5 @1,75 6/10 fonbet = +4,5


fonbet richtet sich wohl komplett nach dem letzten Spieltag[[nixweiss]]

Linien total unverständlich und falsch. Wie Anfangs der Saison bereits.

over 9 Tore für auswärtsteams @1,8 20/10 fonbet = 10 Tore = 10 Tore = +16eh
Wer erziehlt mehr Tore? Auswärtsteams +5,5 @1,8 50/10 fonbet = 13:10 = +40eh
under 14,5 Tore für Heimteams @1,8 35/10 fonbet = 13 Tore = +28eh


ich würde sogar die Linie bei 0 ansetzten und trotzdem big drauf gehen.

die bookies erwarten einen relativ Torreichen Spieltag und gehen davon aus, dass pro Spiel 2,666666.... Tore fallen.

dies wird auf keinen Fall passieren.

under 23,5 Tore @1,85 7/10 fonbet = 23 Tore = +5,95 eh

für meine Stakewahl werde ich kritisiert, was auch richtig ist, aber das ist einfach mal so ein Fehler hier, der ausgenutzt werden MUSS.

dann sind noch einige Spiele total falsch quotiert.


SKA-Energiya Khabarovsk – Sibir Novosibirsk (So 25 Sep 07:00)


SKA den Glanz von der Hinrunde verloren.

Sibir ist hier um einiges stärker.

SKA gegen Yenisej sehr viel Glück gehabt.

Sibir wird da besser in der Defensive stehen.

AW @2,5 5/10 expekt = 1:2 +7,5eh

----------------------------------------


Luch-Energiya Vladivostok – Enisej Krasnojarsk (So 25 Sep 09:00)


ähm ja

Yenisej war gegen SKA das bessere Team.
Luch zu Hause nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit. Holen die Punkte lieber auswärts.

Yenisej direkt nach Vladivostok gefahren, sind also frisch.

Werden das hier nicht verlieren.

Yenisej ahc+0,5 @1,7 5/10 bet365
Yenisey @3,43 3/10 leonbets


= 0:0 = +0,5eh

---------------------


Baltika Kaliningrad – Fakel Voronezh (So 25 Sep 16:00)


Fakel ist das schlechteste Team der Liga

dazu fallen auchnoch Mittelfeldmotor und der Abwehrchef aus

Baltika gut drauf, Moral stimmt und die Play-Offs noch im Auge.

Sind komplett und werden Fakel an die Wand spielen.

Baltika @1,75 7/10 expekt
Baltika HC-1 @ 3,15 3/10 expekt


= 0:0 = -10eh



jetzt los kritisiert mich......ich habe die komplette Woche recherchiert, telefoniert weil ich mir schon dachte, dass die Linien total daneben sein werden.

Habe mir dann meine Linien aufgeschrieben, und musste feststellen, dass sie extrem abweichen. deswegen der krass hoche einsatz.

Ich werde sicher heute nacht nicht schlafen können und morgen wie auf Kohlen sitzten, aber ich bin doch recht zuversichtlich.[[grin]]

e/

ich setzte auch nie so viele eh auf ein Spiel. natürlich wird es Überraschungen geben, aber diese werden sich auch ausgleichen.

schöner Tag....Baltika zu dumm um gegen Fakel zu gewinnen, aber man soll ja nicht gierig sein.

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es + 109.8 EH
 
Zuletzt bearbeitet: