Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Aserbaidschan Samstag 11:00Uhr

Simurq Zaqatala - Khazar Lankaran FK

letzter Spieltag im Aserbaidschan: Lankaran momentan aufPlatz 4! Platz 3 und damit ein UEFA-Cup Startplatz wären möglichallerdings hat der Konkurent um diesen Platz Neftchi Baku mit einemeinfachen Gegner am Wochenende.
Zaqatala steht im Tabellenmittelfeld zu Hause 7-3-2 eigentlichordentlich doch von der Form zuletzt schwach nur 0-5-1 zu Hause zuletzt3mal 0-0.
Lankaran 4-2-0 zuletzt mit 9:1 toren und auch sehr stark away mit 7-4-1.

Das Spiel hat schon gewisse X Gefahr aber Lankaran mit guter Form unf auch im H2H besser:

Hinspiel 2-1 Sieg Lankaran

06/07: 1-1 und 1-0 für Lankaran.

Quote 1.83 bei 10bet 6/10

Dann noch ne Kombi:

Olympik und Inter Baku auf Platz 1 und 2 mit 58 und 55 Punkten Olympik kann sich aufgrund des schlechteren TV aber noch nicht sicher sein.

Olympik zu Hause 10-2-0 jetzt gegen Karabakh Agdam, die sind zwar 5. aber recht abgeschlagen away 5-3-4.
Olympik das ganze Jahr daheim nur 1 Gegentor ist für mich ne Bank am WE.

Inter Baku hat natürlich noch die Hoffnung auf einen Patzer vonOlympik. Sie sind mit 9-3-0 daheim ebenfalls noch unbesiegt jetzt kommtder 6. platzierte FK Gabala away 4-0-8 und ohne Motivation.

Als Kombi ne 1.69 bei 10bet 8/10

Over/Under normalerweise nicht mein Fall, bei dieser Statistik mache ich aber eine Ausnahme:

Sligo Rovers – St. Patricks Athletic (Sa 24 Mai 21:00)

7/8 Spiele im H2H Over 2,5. 6 mal sogar 4 Tore oder mehr.
Sligo in der Liga in 5/6 Heimspielen 3 Tore oder mehr. Pats in 3/5 Auswärtsspielen 3 Tore oder mehr.

Hier reicht die Statistik für einen value Pick:
Over 2,5 bei Bet365 @2,53, BetFair sogar @2,62.

Ich empfehle hier aber lieber die höheren Quoten:
Over 3 bei Bet365 @4,20 5/10.
St. Pats to score 3 or more goals @6,50 bei PaddyPower 1/10.

BierBaron schrieb:
Over/Under normalerweise nicht mein Fall, bei dieser Statistik mache ich aber eine Ausnahme:

Sligo in der Liga in 5/6 Heimspielen 3 Tore oder mehr. Pats in 3/5 Auswärtsspielen 3 Tore oder mehr.

mit dem value hast du recht, die liga ist aber ein im durchschnitt under 2,5 tore liga.
viel glück mit deinem tipp

Litauen 24.05.

FBK Kaunas - Zalgiris Vilnius Tip:Kaunas 5/10 Bwin Quote:1,75

Kaunas Tabellen 4. 4-1-2
Vilnius Tabellen 5. 1-5-2

Kaunas klarer Meisterschafts Favo. in dieser Liga nach verschlafenen Saisonstart jetzt in Form zuletzt 3 Siege am Stück.
Vilnius steht in der Tabelle da wo sie auch hin gehören normal in dieser Liga.In dieser Liga spielen nur 8 Mannschaften.
Die gleiche Partie gab es schon am 11.05 in Vilnius, dort konnte Kaunas ungefährdet mit 2-0 gewinnen.
Wenn hier morgen alles normal läuft kann es hier nur Kaunas als Sieger geben und zu dieser Quote noch gut zu spielen.Denke das die Quote hier noch fallen wird.

Serie B

Albinoleffe - Rimini 1.80-3.35-3.75 expect

Albinoleffe mit 77 punkten platz 4 der serie b, einen punkt hinter bologne (spielt bei mantova) diese sind auf den 2 platz und auf dem dritten paltz steht Lecce mit 77 punkten.

Der zweite platz würde Albinoleffe den direkten aufstieg bringen, doch dabei muss gegen Rimini gewonnen werden und das letzte saison spiel bei Frosinone gewonnen werden.
Albinoleffe sowie Lecce und Bologna haben die Aufstiegsplayoffs sicher.
doch wer will schon den direkten aufstieg zu verspielen riskieren und sich auf die playoffs vorbereiten?
keiner dieser drei teams.
Kommen wir zum Gegner Rimini mit 63 punkten auf platz 7 der Tabelle, der tabellen 6 aus pisa hat 68 punkte, zwei spieltage vor ende.
so gesehen hat Rimini eine minimale chance für die playoffs.
Doch ich glaub nicht das Pisa gegen Spezia zu hause verliert.

BierBaron schrieb:

sligo spielt bereits heute 21.00 nicht am samstag.

BierBaron schrieb:

Werde da mitgehen .In 6 Vergleichen schoss Patrick 3 Tore. 3x ging es 3:1 für Patrick aus.Einmal 3:2 und 4:0.Da Sligo zur Zeit auch gut in Form ist gehe ich von einem ausgeglichen Spiel aus mit einigen Toren.Werde einmal scoretipp 2:3 Patrick spieln und 2:2 , denn theoretisch wäre es mal wieder Zeit für ein Remis.
Viel Glück

U 21 Freundschaftsspiel 20.15
Deutschland - Ukraine

Sorry etwas kurzfristig.
D heute ohne Marin, Castro, Dejaga und Özil. Eilts hat gesagt er will natürlich nicht verlieren, aber das Resultat hat heute keine Priorität, er will stattdessen einige Dinge testen und und einstudieren lassen, da Ukraine wohl ähnlich spielt wie der nächste Quali Gegner Moldawien.
Ukraine in der Quali nicht berauschend, Siege nur gegen die kleinen Mannschaften wie Armenien und co., glaube daher nicht dass sie Deutschland heute gefährlich werden können da der Kader nach wie vor stark ist.
Denke aufgrund der Aussagen von Eilts, den Ausfällen wichtiger Offensivkräfte und der sicher eher mässigen Motivation bei den Spielern, die gerade die Saison mit ihren Vereinen hinter sich gebracht haben und wo dem ein oder anderen noch ne Saisonabschlussparty in den Knochen steckt, kann man unter 2,75 Tore gut probieren.

UNder 2,75 Tore, Pinnacle 2,2

antonioffm schrieb:
BierBaron schrieb:

Werde da mitgehen .In 6 Vergleichen schoss Patrick 3 Tore. 3x ging es 3:1 für Patrick aus.Einmal 3:2 und 4:0.Da Sligo zur Zeit auch gut in Form ist gehe ich von einem ausgeglichen Spiel aus mit einigen Toren.Werde einmal scoretipp 2:3 Patrick spieln und 2:2 , denn theoretisch wäre es mal wieder Zeit für ein Remis.
Viel Glück

Hammer-Statistik jedenfalls! Patrick 5x in Serie jetzt mind. 3 Treffer erzielt gegen Sligo! Aber Sligo wiederum 6x ohne Gegentreffer von den letzten 9...also ich glaub nicht an eine Fortsetzung der Serie und an mehr wie 2 Gegentreffer. Ich tippe auf ein X, 1:1.

Bnei Sakhnin - Ashdod

Bnei Sakhnin - Ashdod

Israel, 24.05. 18:00h, Ligat Ha'al

Bnei Sakhnin - Ashdod

1 @ 4.75 bet365, 4/10

Ausgangssituation ist klar. Ashdod muss gewinnen um sich vor demAbstieg zu retten, das Überraschungsteam von Aufsteiger Bnei Sakhnin muss gewinnen, um sich sicher für denUEFA-Cup zu qualifizieren. Ich verstehe den Quotenverlauf hier überhaupt nicht.

Die Bookies quotieren hier allesamt Ashdod als Favoriten... Bet365 von 2.8 auf 4.75 und das unter diesen Voraussetzungen

Vielleicht hat da ja jemand eine Erklärung für, mir ist das jedenfalls schleierhaft

Ashdod hat die letzten vier Auswärtsspiele allesamt zu null verloren und eine Auswärtsbilanz von 2/3/11, 11:31.Dass sie Punkte gegen den Abstieg brauchen hätte ihnen auch frühereinfallen können. Bnei Sakhnin mit einer ordentlichen Heimbilanz von6/7/3, 17:14. Also wenn da nicht die halbe Mannschaft wegen Grippe oder so ausfällt ist die Quote mal ziemlicher Value!

Vielleicht kann ja hier jemand hebräisch und hat nähere Infos zu diesem Spiel?

Uefacup der Weiber, Rückspiel
FFC Frankfurt-Umea

Hinspiel ging 1-1 aus, FFC die deutlich bessere Manschaft, nach 10 Minuten 1-1, und dann passierte nix mehr.
Umea wollte verwalten, FFC kam, aber traf nicht.
Ein 0-0 würde FFC reichen, aber wer den Frauenfussi kennt weiss, das dort ein 0-0 extremst selten ist.
die Stars Prinz beim FFc und Marta bei Umea sind an Bord, die mit Abstand wichtigsten Spieler ihrer Teams.
Das Spiel wird zudem live auf ZDF gezeigt, was dem FFC einen zusätzlichen Schub geben wird.
Gespielt wird in Frankfurt, es wird erwartet, das der europäische Rekord der Zuschauer bei einem Fraunspiel übertroffen wird. 27000 zuschauer werden erwartet, also ein echtes Heimspiel.
Ich hatte nach dem spiel gegen Umea eine 1.8 erwartet, 2.1 gibs
FFC wins @ 2.1 div 5/10

Missi schrieb:
FFC Frankfurt-Umea

Hinspiel ging 1-1 aus, FFC die deutlich bessere Manschaft, nach 10 Minuten 1-1, und dann passierte nix mehr.
Ein 0-0 würde FFC reichen, aber wer den Frauenfussi kennt weiss, das dort ein 0-0 extremst selten ist.
die Stars Prinz beim FFc und Marta bei Umea sind an Bord, die mit Abstand wichtigsten Spieler ihrer Teams.
Das Spiel wird zudem live auf ZDF gezeigt, was dem FFC einen zusätzlichen Schub geben wird.
Gespielt wird in Frankfurt, es wird erwartet, das der europäische Rekord der Zuschauer bei einem Fraunspiel übertroffen wird. 27000 zuschauer werden erwartet, also ein echtes Heimspiel.
FFC wins @ 2.1 div 5/10

Also wo Frankfurt im Hinspiel deutlich besser gewesen sein soll?
Umea hat mir etwas besser gefallen insgesamt aber ausgeglichen und beide früh mit dem 1-1 relativ zufrieden.
0-0 ist selten schreibst du aber auf dem Niveau garnicht so selten, schätze beide Teams relativ gleichstark ein. Hinspiel wurde übrigens auch live gezeigt sogar auf 2 Sendern mit Eurosport und WDR. Denke über 2 kann ma probieren, würde mich aber auch nicht wundern wenn es Umea macht. Letztes JAhr oder vor 2 JAhren glaube 0-4 oder so zu Hause aus Frankfurter Sicht (war glaube das Finalrückspiel).

todestipper schrieb:
U 21 Freundschaftsspiel 20.15
Deutschland - Ukraine

Sorry etwas kurzfristig.
D heute ohne Marin, Castro, Dejaga und Özil. Eilts hat gesagt er will natürlich nicht verlieren, aber das Resultat hat heute keine Priorität, er will stattdessen einige Dinge testen und und einstudieren lassen, da Ukraine wohl ähnlich spielt wie der nächste Quali Gegner Moldawien.
Ukraine in der Quali nicht berauschend, Siege nur gegen die kleinen Mannschaften wie Armenien und co., glaube daher nicht dass sie Deutschland heute gefährlich werden können da der Kader nach wie vor stark ist.
Denke aufgrund der Aussagen von Eilts, den Ausfällen wichtiger Offensivkräfte und der sicher eher mässigen Motivation bei den Spielern, die gerade die Saison mit ihren Vereinen hinter sich gebracht haben und wo dem ein oder anderen noch ne Saisonabschlussparty in den Knochen steckt, kann man unter 2,75 Tore gut probieren.

UNder 2,75 Tore, Pinnacle 2,2

Och nee 0:0 bis zur 65. und dann macht Deutschland noch 4 Buden. Sorry Pick verloren

BierBaron schrieb:

FT 1-2. Over 2,5 durch, bei der @4,20 reichts leider nur fürs Cashback. Insgesamt -1/10 hier. Da war mehr drin, 5 aus 6 Spiele heute Over 2,5.

rios schrieb:
Bosnien diverse

Slavija Sarajevo-Siroki Brijeg 2 5,0 conf 3/10

Siroki hat viel Kohle,will unbedingt den Titel heuer.

Value bet

Dann sollte man sie heute auch wieder probieren.

Zeljeznicar Sarajevo – Široki Brijeg (Sa 24 Mai 17:30)

Modrica 52 Pts.
Brijeg 51 Pts.

Beide spielen heute auswärts, Modricas Gegner Laktasi (40 Pts.) ist allerdings noch nicht gesichert, Zeljeznicar dagegen zu 99,9%. 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegskandidaten sollte 2 Spieltage vor Schluss reichen denn Vorletzter Bihac wird am letzten Spieltag auswärts bei Modrica keine 3 Punkte einfahren. Leotar und Travnik nehmen sich heute gegenseitig die Punkte und Leotar spielt am letzten Spieltag in Brijeg. 6 Punkte also auch hier praktisch unmöglich.

Zeljeznicar kann sich heute nochmal die Clubkasse aufbessern. Bwin schon unter @3, Bet-At-Home mit @3,80 einen mittleren Einsatz wert, nicht zu hoch denn Zeljeznicar ist eines der besten Heimteams der Liga.

Široki Brijeg @3,80 4/10 Bet-At-Home.

Link entfernt

Link entfernt

unter 2,5 @1,73 expekt 5/10

Klares under hier für mich.Beides keine tormaschinen.Tur in der ganzen saison nur miz 8 auswärtstoren.Opole wird sich hier kein bein ausreißen,den nur tur braucht hier noch punkte.Sollte tur in führung gehen werden sie verteildigen.Egal welche situationen man durchgeht,für mich kommt hier nur ein under in frage

viel glück

Link entfernt

Wroclaw @1,9 Betway/Bet 365/expekt 5/10

Zur zeit ist wieder alles unklar in polen,wieviele teams aufsteigen.Von 2 bis 6 ist alles möglich.Grund hier für den pick ist in erster line daß wroclawspieler bei einem zweitem platz ne menge an prämien kassieren würden.Der jetztige tabellenzweite hat eine sehr schwere partie,gut möglich daß sie dort stolpern werden.Dazu spielt warta heute nicht in ihrem heimstadion,somit dürfte der heimvorteil etwas abgeschwächt sein

viel glück

Missi schrieb:
FFC Frankfurt-Umea

FFC wins @ 2.1 div 5/10
Passt schon

greece b ethniki

greece b ethniki

Panserraikos vs. Thrasyvoulos, So., 25.5., 16.30 MEZ
Thr. 1. 58 P, 31. von 34 runden
Pan. 2. 58 P ...
die unmittelbaren gegner um einen der 3 aufstiegsplaetze (PAS 53, Panthrakikos 51, Ionikos 50, Agr. Ast. 47) haben in den letzten runden - tw. sehr unerwartet - federn gelassen. trotz der skandaloesen schiedsrichterleistung im hinspiel zugunsten Thr. waeren, so glaube ich, beide vereine mit einem x sehr zufrieden zumal die auslosung fuer beide recht guenstig ist

tip x, 3/10, exp. 3.2

tenerife - real sociedad 2 @2.20 betsafe 4/10
tenerife zwar noch gegen abstieg, jedoch nicht so dramatisch. real im aufstiegskampf, belohnt zz alle mannschaften, die ihr dabei helfen. guter lauf, während tenerife seit wochen nicht mehr gewonnen hat. tenerife kann geld gut gebrauchen. X-gefahr, aber insgesamt sollte real mindestens 50% haben.

segunda

segunda

dem vernehmen nach hat sevilla einige spieler bereits in den urlaub geschickt, statt sie heute einzusetzen. in spanien munkelt man auch, das die rivalitaet der "nachbarn" sevilla und malaga, die es in der vergangenheit gab, niemandem nutzt und dass man - pragmatisch - ein wenig andalusische nachbarschaftshilfe betreiben sollte.

ergo tip 2, ladbrokes/pinn./ e.a. 2.4

alfs79 schrieb:
Litauen 24.05.

FBK Kaunas - Zalgiris Vilnius Tip:Kaunas 5/10 Bwin Quote:1,75

Kaunas Tabellen 4. 4-1-2
Vilnius Tabellen 5. 1-5-2

Kaunas klarer Meisterschafts Favo. in dieser Liga nach verschlafenen Saisonstart jetzt in Form zuletzt 3 Siege am Stück.
Vilnius steht in der Tabelle da wo sie auch hin gehören normal in dieser Liga.In dieser Liga spielen nur 8 Mannschaften.
Die gleiche Partie gab es schon am 11.05 in Vilnius, dort konnte Kaunas ungefährdet mit 2-0 gewinnen.
Wenn hier morgen alles normal läuft kann es hier nur Kaunas als Sieger geben und zu dieser Quote noch gut zu spielen.Denke das die Quote hier noch fallen wird.

2-0

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

unter 2,5 @1,73 expekt 5/10

Klares under hier für mich.Beides keine tormaschinen.Tur in der ganzen saison nur miz 8 auswärtstoren.Opole wird sich hier kein bein ausreißen,den nur tur braucht hier noch punkte.Sollte tur in führung gehen werden sie verteildigen.Egal welche situationen man durchgeht,für mich kommt hier nur ein under in frage

viel glück

0-1

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Wroclaw @1,9 Betway/Bet 365/expekt 5/10

Zur zeit ist wieder alles unklar in polen,wieviele teams aufsteigen.Von 2 bis 6 ist alles möglich.Grund hier für den pick ist in erster line daß wroclawspieler bei einem zweitem platz ne menge an prämien kassieren würden.Der jetztige tabellenzweite hat eine sehr schwere partie,gut möglich daß sie dort stolpern werden.Dazu spielt warta heute nicht in ihrem heimstadion,somit dürfte der heimvorteil etwas abgeschwächt sein

viel glück

slask 3-2

BierBaron schrieb:
Zeljeznicar Sarajevo – Široki Brijeg (Sa 24 Mai 17:30)

Modrica 52 Pts.
Brijeg 51 Pts.

Beide spielen heute auswärts, Modricas Gegner Laktasi (40 Pts.) ist allerdings noch nicht gesichert, Zeljeznicar dagegen zu 99,9%. 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegskandidaten sollte 2 Spieltage vor Schluss reichen denn Vorletzter Bihac wird am letzten Spieltag auswärts bei Modrica keine 3 Punkte einfahren. Leotar und Travnik nehmen sich heute gegenseitig die Punkte und Leotar spielt am letzten Spieltag in Brijeg. 6 Punkte also auch hier praktisch unmöglich.

Zeljeznicar kann sich heute nochmal die Clubkasse aufbessern. Bwin schon unter @3, Bet-At-Home mit @3,80 einen mittleren Einsatz wert, nicht zu hoch denn Zeljeznicar ist eines der besten Heimteams der Liga.

Široki Brijeg @3,80 4/10 Bet-At-Home.

FT 2-1. Nachdem Brijeg kurz vor Schluss nochmal ausgleichen konnte gabs eine Minute später das 2-1. Modrica vergibt in der letzten Minute einen Auswärtspunkt, trotzdem ist damit für Brijeg die Meisterschaft damit so gut wie verloren.. sogar von Celik wurde man heute in der Tabelle überholt.

kiko schrieb:
tenerife - real sociedad 2 @2.20 betsafe 4/10
tenerife zwar noch gegen abstieg, jedoch nicht so dramatisch. real im aufstiegskampf, belohnt zz alle mannschaften, die ihr dabei helfen. guter lauf, während tenerife seit wochen nicht mehr gewonnen hat. tenerife kann geld gut gebrauchen. X-gefahr, aber insgesamt sollte real mindestens 50% haben.
1:2ft

glückwunsch nasty für málaga

segunda

segunda

einige picks, die NUR auf der jeweiligen motivation der mannschaften beruhen, daher small:
cordoba vs. numancia tip 1 / cordoba gg. Abstieg, num. fix oben
poli vs. elche tip 1 / poli gg. Abstieg, elche im niemandsland
ganz klein 3 moegliche unentschieden: Cadiz, Eibar, Salamanca (bet365(
siegquoten mittlerweile im freien fall

Re: segunda

Re: segunda

nasty schrieb:
einige picks, die NUR auf der jeweiligen motivation der mannschaften beruhen, daher small:
cordoba vs. numancia tip 1 / cordoba gg. Abstieg, num. fix oben
poli vs. elche tip 1 / poli gg. Abstieg, elche im niemandsland
ganz klein 3 moegliche unentschieden: Cadiz, Eibar, Salamanca
Quoten? Buchmacher? Begründung? Value? Stakes?
"3 moegliche unentschieden" - aha, na dann...

segunda

segunda

bin gerade in athen und hab probleme mit dem internet. begruendung fuer die x siehe oben (motivation in kombination mit der tabellensituation und der restlichen auslosung); bookies: eurobet fuer eibar und cadiz; 5 dimes fuer salamanca) da aber nur die wenigsten wetter konten bei allen bookies haben die bei ooo oder betexplorer aufgelistet sind, da zudem gerade in den letzten runden die quotenaenderungen noch haeufiger als sonst auftreten hab ich mir das neuerliche suchen erspart und nehme die schelte diesbezueglich gerne an. zum thema "value" sag ich nix da ich mich als novize in diesem forum nicht mit solchen einschaetzungen aufspielen moechte. stakes: wie schon gesagt small, aber wenn Dir damit geholfen ist, die siege spiel ich 3/10, die x 2/10;
an nachmittagen mit eingeschraenkter auswahl spiel ich halt solche wetten, die man getrost auch in den bereich der "gaudewetten" einordnen kann

Griechenland B Ethniki Sonntag 16:30 Uhr

Agrotikos Asteras-Panthrakikos Tipp: 1X/ 1 Quote(n): 3,25 / 5,00 Anbieter: Bah / Bet365 Einsatz: 6/10 3/10

Drei Spieltage vor Schluss hat in diesem Spiel nur noch Panthrakikos ein Ziel, nämlich den Aufstieg.Das man allerdings aufsteigen wird, wird bezweifelt, da dem Verein die Struktur fehlt und man zudem am Nordöstlichsten Punkt Griechenlands Fußball spielt, ist auch kein Pluspunkt.
Wenn sich hier einer Abgesprochen hat, dann die Bookies, denn "geschoben" wird dieses Spiel sicher nicht sein.

Agrotikos sehr Heimstark und wenn der Motor mal auf Touren kommt wird keiner Verschont, man Siegte gegen Ionikos uns PAS in spektakulären Spielen und wird auch heute versuchen 3 Punkte gegen Panthrakikos zu holen.

Panthrakikos auf der anderen Seite mit einer guten Saison, den vierten Tabellenplatz hätte ihnen keiner Zugetraut,jedoch wusste man vorallem daheim zu überzeugen und erkämpfte sich den 4ten Platz.

3,25 aufs 1x und eine 5,00 auf den Heimsieg wären unter normalen Umständen nie denkbar gewesen.Allein die Spekulation der Bookies das hier was geschoben ist, lässt diese Quoten entstehen, die äußerst Value sind und die ich gerne mitnehme.

PS: Overs sind bei Panserraikos und bei Ionikos denkbar, jedoch sind mir die Quoten zu grenzwertig, um sie vorzuschlagen.

Viel Glück an alle Nachtipper!

osfp87 schrieb:
Griechenland B Ethniki Sonntag 16:30 Uhr

Agrotikos Asteras-Panthrakikos Tipp: 1X/ 1 Quote(n): 3,25 / 5,00 Anbieter: Bah / Bet365 Einsatz: 6/10 3/10

PS: Overs sind bei Panserraikos und bei Ionikos denkbar, jedoch sind mir die Quoten zu grenzwertig, um sie vorzuschlagen.

1:2 FT

Hätt ich mal lieber die Overs empfohlen, die gehen durch, Agrotikos leider nicht.Einen Versuch wars wert, aber dabei ists letztendlich auch geblieben.

Da paar Tage Kurzurlaub bevorsteht bereits jetzt

Serie B Bwin

Grossetto-Chievo X nur mehr 1,8 aber

1-1 4,5 conf 4/10

2-2 12,0 conf 1,5/10

Chievo mit X fix in Serie A.

Normal immer auch dann Remis in solchen Situationen.

Bf auch bereits einiges los und wird bis Sonntags sicher auch

viel mehr werden.

Serie B Betfair 2k angeboten

Triestina-Treviso 2 1,89 conf 6/10

Nachbarn vielleicht 20km Distanz

Treviso zuletzt 3 Siege en suite und in letzter

Runde daheim gegen direkten Rivalen Modena

Chance aus eigener Kraft dem Playout zu entgehen.

Triestina gesichertes Mittelfeld null Motivation hier.

Bosnien Sportingbet

Laktasi-Modrica 2 3,75 conf 3/10

2 Serbenteams meines Wissens nach.

Laktasi praktisch für mich gerettet.

Modrica mit Sieg hier praktisch Meister.

Letzte Runde schlagens daheim Jedinstvo ohne Probleme,

wodurch Laktasi bereits jetzt fix gerettet ist.

Meine Theorie mal gucken was draus wird.

Und nachdems Bwin und Bah schon rausgenommen

haben könnte Fünkchen Wahrheit darin liegen.

rios schrieb:
Bosnien Sportingbet

Laktasi-Modrica 2 3,75 conf 3/10

2 Serbenteams meines Wissens nach.

Laktasi praktisch für mich gerettet.

Modrica mit Sieg hier praktisch Meister.

Letzte Runde schlagens daheim Jedinstvo ohne Probleme,

wodurch Laktasi bereits jetzt fix gerettet ist.

Meine Theorie mal gucken was draus wird.

Und nachdems Bwin und Bah schon rausgenommen

haben könnte Fünkchen Wahrheit darin liegen.

1-2ft

besser nicht mehr gegen Heimteams