Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Moravce - Nitra Tip:unter2,5 1.65Expekt 5/10

Slowakei Pokal
Das Hinspiel gewann Nitra mit 1-0.
Von den letzten 9 H2H seit2007 waren 8 unter 2,5 Tore.In den letzten sechs Partien spielten Moravce und Nitra jeweils 5 mal unter 2,5 Toren.Auf grund von diesen Statistiken gehe ich bei disem Spiel auch von einem unter 2,5 Toren aus...

Moravce - Nitra Tip:unter2,5 1.65Expekt 5/10

Slowakei Pokal
Das Hinspiel gewann Nitra mit 1-0.
Von den letzten 9 H2H seit2007 waren 8 unter 2,5 Tore.In den letzten sechs Partien spielten Moravce und Nitra jeweils 5 mal unter 2,5 Toren.Auf grund von diesen Statistiken gehe ich bei disem Spiel auch von einem unter 2,5 Toren aus...

2:0Ft[[cheers]]

Grecce..........

Grecce..........

Ergotelis-Olympiakos............

Das spiel wurde am 13.11 gespielt...regen...1 halbzeit 0-0..heute fortsetzung....Betway hat gute quoten diesbezüglich Halbzeit/endstand usw...Sportbett auch...

The game between OLYMPIACOS FC and Ergotelis (Saturday, November 13) was abandoned due to very bad weather and field conditions and the second half will be carried out on a later date, to be announced by the Super League within the following days.
Olympiacos's performance was superior to that of the home team but the first half ended in a scoreless draw, although on 22 minutes Torosidis found his way to the net; the referee wrongly decided that he was in an offside position and thus annulled his goal.

Österreich Bundesliga, Nachtragsspiel
RB Salzburg - Sturm Graz

Natürlich die Blackies mit einer miserablen Bilanz in Salzburg (2004 letzter Punktegewinn, 2002 letzter Sieg), aber heute muss ich die Grazer einfach anspielen.
Sturm auswärts diese Saison, bis auf die Niederlage bei Rapid, mit 5-1-1 sehr stabil unterwegs.
Der Fußball den sie Zurzeit praktizieren gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber wenigstens ist er effektiv in den meisten Fällen.
Heute fällt mit Kienzl ein Schwachpunkt aus und Mevoungou oder Muratovic, von dem ich noch immer finde, dass er einer der Besten bei Sturm ist, werden sich heute von Anfang an beweisen dürfen.
Die Salzburger weiterhin offensiv sehr schwach, gegen Mattersburg zeitweise sogar mit einem Mann mehr daheim nur 1:0 gewonnen.
Jantscher und Schwegler, der im letzten Duell in Graz mit seinen weiten Einwürfen am meisten Gefahr sorgte, fallen heute gesperrt bzw. verletzungsbedingt aus.
Genauso wie vor 10 Tagen erwarte ich mir auch heute ein enges Spiel mit wenigen Toren, wobei die Quoten für eine Wette auf Sturm gut stehen, da ich Salzburg nie und nimmer mehr als 50% gebe.

Sturm Graz AHC (+0.5) | 2.02 (Pinnacle) | 5/10
Kein Team trifft (Correct Score 0:0) | @12 (Sportingbet) | 1/10

Spiele heute gegen meine Schwarzen :mrgreen:

Nicht von Nachteil wenn Jantscher und Schwegler nicht spielen da Jantscher immer noch ein gutes Verhältnis zu Sturm hat und Schwegler,mhh naja nur mit weite Einwürfe dessen Rechtfertigung auf dem Rasen zu stehen is wohl ein Witz Herr Stevens oder ???

Salzburg hat Top Spieler auf der Bank,wird Zeit das nicht immer dieselben Elf am Platz stehen.

Sturm schwächelt auch wenn du mich fragst,Kienast und Szabics total außer Form haben in den letzten 3 Spielen nicht mehr getroffen was in den Runden zuvor sehr gut geklappt hat und das sieht man beim Szabics auch,kein Selbstvertrauen.Noch dazu Kienzl verletzt,da sieht man mal wie der abgeht,für ihn hätte heute Bukva spielen sollen der hat sich aber im Training gestern wieder einmal verletzt und fällt aus.Mevoungou wirkt für mich wie ein Fremdkörper im team obwohl Zeitungen anderes schreiben [[stupid]]

Und schließlich noch die magere Ausbeute von Sturm in Salzburg,von den Letzten 15 Spielen wurden 14 verloren und gerade mal ein Pünktchen geholt.
Würde mich freuen wenn der Fluch abgelegt wird aber ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen momentan.

Salzburg @ 1,91 bwin 4/10
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=8015&spnr=3300977

Red Bull Salzburg - Sturm Graz

Sehe das wie schoki-plus. Auch wenn die Grazer nicht den schönsten Fußball spielen sind sie sehr effektiv!

Hab mir das letzte Spiel der Salzburger die vollen 90min lang angesehen - einfach nur grottenschlecht! Eigentlich keine Chancen, nur im Finish zwei 100%, die natürlich vergeben wurden.

Ob wir auch hier wieder so wenige Tore sehen, das ist halt die Frage. Vor 12 Tagen endete dieselbe Begegnung im Grazer Liebenau-Stadion 0:0, wobei es da auch schon zwei Stangenschüsse in der 2. Hälfte gab.
Die Blackies in dieser Saison in allen 7 Auswärtsspielen getroffen, in 6 von 7 dieser Partien sogar mind. 2 Treffer erzielt!

Diese Tatsache und auch mein Gefühl sagen mir hier irgendwie, dass das Spiel ganz sicher nicht 0:0 ausgehen wird. Wird eine enge Partie, am ehesten ein Unentschieden oder Sieg mit einem Tor Differenz.

1/10 - Sturm AHC +0,5 @2,03 (Pinnacle)
0,5/10 - Sturm DNB @ 3,25 (bet365)

1/10 - 1. HZ over 1 @ 2,10 (bet365)
0,5/10 - 1. HZ over 1,25 @ 2,68 (bet365)

Absicherung:
0,5/10 - HT/FT Unentschieden/Salzburg @ 4,50 (bet365)

jetzt auch noch mein Senf zu der Partie:

@21 bei bwin für Sturm gewinnt beide Hälften muß ich mit 0,37/10:mrgreen: nehmen.

obwohl 0:0 warscheinlich der logische Ausgang ist.

jede Serie geht einmal zu Ende, wann nicht Heute wann dann?
wär mir zumindest sehr Recht, ich kann Stevens nicht mehr sehen, und schon gar nicht den Grottenkick, den seine Spieler Woche für Woche abliefern[[kotz]]

Nicht von Nachteil wenn Jantscher und Schwegler nicht spielen da Jantscher immer noch ein gutes Verhältnis zu Sturm hat und Schwegler,mhh naja nur mit weite Einwürfe dessen Rechtfertigung auf dem Rasen zu stehen is wohl ein Witz Herr Stevens oder ???

Salzburg hat Top Spieler auf der Bank,wird Zeit das nicht immer dieselben Elf am Platz stehen.

Sturm schwächelt auch wenn du mich fragst,Kienast und Szabics total außer Form haben in den letzten 3 Spielen nicht mehr getroffen was in den Runden zuvor sehr gut geklappt hat und das sieht man beim Szabics auch,kein Selbstvertrauen.Noch dazu Kienzl verletzt,da sieht man mal wie der abgeht,für ihn hätte heute Bukva spielen sollen der hat sich aber im Training gestern wieder einmal verletzt und fällt aus.Mevoungou wirkt für mich wie ein Fremdkörper im team obwohl Zeitungen anderes schreiben [[stupid]]

Und schließlich noch die magere Ausbeute von Sturm in Salzburg,von den Letzten 15 Spielen wurden 14 verloren und gerade mal ein Pünktchen geholt.
Würde mich freuen wenn der Fluch abgelegt wird aber ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen momentan.

Sehe ich ganz genau so. Don't ask me why aber ich glaube das Salzburg heute glatt gewinnen wird. Die Roten Bullen sind zwar weit weg von einer Bestform, aber Sturm gehts um nichts besser. Der Sieg in Neustadt kann zwar kurzzeitig taeuschen, aber was Sturm zuletzt gespielt hat war gar nicht gut. In Salzburg hat man zudem immer boese Schlaege bekommen. Ich gehe soweit, dass ich das Handicap 0:1 auf Salzburg zu 2/10 bei bwin @ 3,70 spiele.

Bin ich anderer Meinung. [[grin]]
Schwegler jetzt nicht der überdrüber Spieler, aber doch durchwegs solide, gröbere Patzer hab ich keine in Erinnerung. Natürlich ist er ersetzbar, aber mit diesen weiten Einwürfen hat er Sturm schon in Graz am vorletzten Sonntag oft in Bedrängnis bringen können. Die Hälfte der gefährlichen Situationen hatten ihren Ursprung in seinen Einwürfen.
Jantscher würd auch ned absichtlich schlechter spielen, wenn er spielen würde und gegen den Standfest hätte er wohl keine großen Probleme...

Und es mag schon sein, dass das Top-Einzelspieler sind, aber in der Mannschaft bringen die trotzdem (noch immer) nix zustande, sonst würden sie ja vll. schon von Anfang an spielen?! [[nixweiss]]

Zu Sturm:
Mit Kienast hast du recht, bei Szabics seh ich das anders.
Er rennt einfach sehr viel, arbeitet einiges im Spiel mit und hilft überall wo er kann. Dass das Kraft kostet und Szabics eher der Assistgeber ist, wissen wir ja schon aus seiner 1. Ära bei den Blackies.
Kienzl für mich zurzeit einfach nur schlecht, nach seiner Verletzung einfach nicht wiederzuerkennen. Bukva in den letzten Spielen, wo er gespielt und noch nicht verletzt war, auch eine Vorgabe.
Ich würde mir ja gern Muratovic von Anfang an wünschen, nur uch glaub das es das leider nicht spielen wird...Danke Herr Foda... [[stupid]]
Lavric war letzte Saison auch zu Beginn noch ein Fremdkörper, ich glaube und hoffe aber, dass es bei Mevoungou genauso sein wird. Der Junge gefällt mir persönlich recht gut.

Wie gesagt, für mich die doppelte Chance und in 3 Stunden simma schlauer. [[grin]]

Salzburg FT 2-0

Red Bull Salzburg - Sturm Graz

1/10 - Sturm AHC +0,5 @2,03 (Pinnacle)
0,5/10 - Sturm DNB @ 3,25 (bet365)

1/10 - 1. HZ over 1 @ 2,10 (bet365)
0,5/10 - 1. HZ over 1,25 @ 2,68 (bet365)

Absicherung:
0,5/10 - HT/FT Unentschieden/Salzburg @ 4,50 (bet365)

FT 2:0

Schade, dass kein zweites Tor vor der Pause fiel, aber muss man so hinnehmen.
-2,75 units, kann man verschmerzen.

Gratulation an Pete und ranshofner, die das Spiel völlig richtig gesehen haben.

Weißrussland – PlayOffs 12 Uhr

SKVICH VS. TORPEDO ZHODINO*

Skvich wurde 2 in der 1. Division, Torpedo vorletzter der Premier League.

Hinspiel um den Aufstieg.

Die Verantwortlichen von Torpedo wissen nicht wirklich, ob man in der ersten Liga bleiben will. Wichtige Spieler werden den Verein verlassen. Das Team hat kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Wenn man drin bleibt, wird man nächste Saison nur so abgeschossen. Auswärts ist man auch keine wirkliche Macht

Skvich seit 9 Spielen ungeschlagen (in Liga 2) und richtig heiß auf die erste Liga. Die Spieler werden hier ALLES geben um mit einem Sieg nach Zhodino zu fahren. Alle Spieler sind fit und vom Kader her auch das bessere Team. Man hatte Anfang der Saison einige Probleme, deswegen konnte man sich nur knapp den 2. Platz schnappen.

HW @2,4 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Italien

Lazio Rom - Albinoleffe

Rom 2ter der Serie A, Trainer Reja hat für das heutige Cup Match folgenden Kader nominiert: Berni, Gonzo
Del Nero, Diakitè, Dias, Cavanda, Scaloni, Stendardo, Garrido, Bresciano, Brocchi, Gonzalez, Hernanes, Ledesma​
Floccari, Foggia, Kozak & Rocchi. Fehlen werden vom Stammpersonal Liechtensteiner, Zarate, Mauri, Matuzalem, Biava, Radu & Stammtorwart Muserla

Albinoleffe Zweitligist, in der Liga ist man 17ter, Heute ohne die Stammspieler Torjäger Torri, Momentie (4 Tore), Cisse, Martinez, Bombardini, Foglio & Luoni, schlechteste Defensive der Serie B,

Fazit: Lazio trotz dem schonen einiger Stammspieler mit starkem Kader. Zudem werden sich die Spieler aus der 2ten Reihe beweisen wollen. Die Gäste sind ohne Torri & Momentie in der Offensive zu schwach aufgestellt. Zudem hat man in der Defensive große Probleme & ist Auswärts in dieser Saiosn ganz schwach unterwegs (8 Spiele in der Serie B ohne Sieg).

ich wette 3/10 Sieg Lazio -2 zu 2,35 & 1/10 over 11 Ecken zu 2,25 bei Bet 365

Weißrussland – PlayOffs 12 Uhr

SKVICH VS. TORPEDO ZHODINO*

Skvich wurde 2 in der 1. Division, Torpedo vorletzter der Premier League.

Hinspiel um den Aufstieg.

Die Verantwortlichen von Torpedo wissen nicht wirklich, ob man in der ersten Liga bleiben will. Wichtige Spieler werden den Verein verlassen. Das Team hat kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Wenn man drin bleibt, wird man nächste Saison nur so abgeschossen. Auswärts ist man auch keine wirkliche Macht

Skvich seit 9 Spielen ungeschlagen (in Liga 2) und richtig heiß auf die erste Liga. Die Spieler werden hier ALLES geben um mit einem Sieg nach Zhodino zu fahren. Alle Spieler sind fit und vom Kader her auch das bessere Team. Man hatte Anfang der Saison einige Probleme, deswegen konnte man sich nur knapp den 2. Platz schnappen.

HW @2,4 4/10 bet365

1:0 in Führung gegangen um 1:3 zu verlerieren[[nixweiss]]

Muss mal gleich schauen ob sich an der Finanziellen Situatuin geändert hat
[[kotz]]

Ohne große Analyse wenn ich ehrlich bin,aber ich warte mal 5-6 min beim Spiel Deutschland : Nigeria um 18uhr ab und werde dann so ab ner 2.0 auf das over 3,5 gehn
Letztes Frauenländerspiel für das Jahr und bei Deutschland will sich die ein oder andere noch für nen Stammplatz bewerben.
Nigeria wurde gerade erst Afrika Cup Sieger und da auch immer recht viele Tore geschossen.Frauenfußball ja generell öfters sehr torreich,auch die Deutschen schiesen gerne viele Tore wenns läuft
daher werd ich wohl für 2/10 das over 3,5 ab ner quote von 2.0 spielen

Italien

Coppa

Catania - Bresica

Catania in der Liga 10ter, zu Hause in dieser Saison in allen 7 Spielen ungeschlagen, man stellt zur Zeit eine der stärksten Defensiven in der Serie A, Heute fehlt vom Stammpersonal Masacra, Carboni, Gomez, Biagianti, Silvestre, Potenza, Spolli & Andujar

Brescia steht in der Serie A auf einem Abstiegsplatz, Auswärtsschwach, Heute ohne Kione & Vidal

Fazit: die Hausherren ohne 8 Stammspieler, Brescia will Heute was reißen, man bietet abgesehen von Konde & Vidal sein stärkstes Team auf. Unter diesen Voraussetzungen traue ich Brescia einen Überraschungssieg zu !

ich setzte 1,5/10 Sieg Bresica bei Pinnacle zu 5,41

Italien

Lazio Rom - Albinoleffe

Rom 2ter der Serie A, Trainer Reja hat für das heutige Cup Match folgenden Kader nominiert: Berni, Gonzo
Del Nero, Diakitè, Dias, Cavanda, Scaloni, Stendardo, Garrido, Bresciano, Brocchi, Gonzalez, Hernanes, Ledesma​
Floccari, Foggia, Kozak & Rocchi. Fehlen werden vom Stammpersonal Liechtensteiner, Zarate, Mauri, Matuzalem, Biava, Radu & Stammtorwart Muserla

Albinoleffe Zweitligist, in der Liga ist man 17ter, Heute ohne die Stammspieler Torjäger Torri, Momentie (4 Tore), Cisse, Martinez, Bombardini, Foglio & Luoni, schlechteste Defensive der Serie B,

Fazit: Lazio trotz dem schonen einiger Stammspieler mit starkem Kader. Zudem werden sich die Spieler aus der 2ten Reihe beweisen wollen. Die Gäste sind ohne Torri & Momentie in der Offensive zu schwach aufgestellt. Zudem hat man in der Defensive große Probleme & ist Auswärts in dieser Saiosn ganz schwach unterwegs (8 Spiele in der Serie B ohne Sieg).

ich wette 3/10 Sieg Lazio -2 zu 2,35 & 1/10 over 11 Ecken zu 2,25 bei Bet 365

Lazio gewinnt 3:0 & 12 Ecken, beide Picks durch [[winkewinke]]

Portugal

Liga de Honra

Varzim - Feirense

Varzim 13ter, 8 Punkte, Tore 8:9, Varzim hielt letztes Jahr mit mehr Glück als Verstand die Liga, 6 Leistungsträger verliessen den Verein, daher ist Varzim schwächer als letzte Saison einzuschätzen, Heute fehlen Silva, Ruben, Telmo & Caetano, Heim 0-3-1

Feirense 6ter, 12 Punkte, Tore 10:7, letztes Jahr knapp am Aufstieg gescheidert, Defensiv sehr stark, Torjäger Roberto ist immer für ein Tor gut, Heute ohne Robert, Fontes, Neves & Henrique, Auswärts 2-2-0

Fazit: Varzim Abstiegskanidat, zu Hause mit großen Problemen wenn sie das Spiel machen müssen, Feirense Aufstiegskanidat, Auswärts zur Zeit stärker als zu Hause.

ich wette 2/10 Sieg Feirense bei Bet 365 zu 2,75

Italien

Coppa

Catania - Bresica

Catania in der Liga 10ter, zu Hause in dieser Saison in allen 7 Spielen ungeschlagen, man stellt zur Zeit eine der stärksten Defensiven in der Serie A, Heute fehlt vom Stammpersonal Masacra, Carboni, Gomez, Biagianti, Silvestre, Potenza, Spolli & Andujar

Brescia steht in der Serie A auf einem Abstiegsplatz, Auswärtsschwach, Heute ohne Kione & Vidal

Fazit: die Hausherren ohne 8 Stammspieler, Brescia will Heute was reißen, man bietet abgesehen von Konde & Vidal sein stärkstes Team auf. Unter diesen Voraussetzungen traue ich Brescia einen Überraschungssieg zu !

ich setzte 1,5/10 Sieg Bresica bei Pinnacle zu 5,41

1:5[[kotz]][[kotz]]