Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.11.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Türkei – 2. Liga A

Giresunspor – Samsunspor (So 25 Nov 12:00)

2 Mannschaften die ihre Ziele nicht erreichen konnten ,treffen aufeinander.
Die erfahrene Mannschaft Samsunspor ist 3 Punkte hinter dem 6. Platz, der ihnen zu einer Playoff Chance für die Superliga verhelfen würde. Giresunspor welche dieses Jahr aufgestiegen sind,sind noch nicht sicher, denn sie haben lediglich 2 Punkte Vorsprung vor einem Relgationsplatz. Samsunspor hat seine Anhänger in den Heimspielen enttäuscht, unter anderem als sie 3:1 gegen Kartalspor verloren.Dies ist die 2 Niederlage in Folge. Giresunspor ist hungrig nach erfolg, seit sie 7 Spiele nicht gewonnen haben.Beide Mannschaften scheinen Aggressiven Fußball zu spielen.
Sie können treffen ,aber haben defensive Schwierigkeiten.
Das Team welches hinten weniger Fehler macht, wir die 3 Punkte mitnehmen.

Giresunspor wird in Diesem Spiel hoch motiviert sein, wie man aus den Pressemitteilungen ihrer Manager und Trainer erfahren konnte.
Samsunspor hat große Schwierigkeiten mit Verletzten Spielern: Caner, Celil und Serkan Aykut, alle drei sind offensive Spieler, Giresunspor wird seine Fans hinter sich haben, auch wenn beide Städte nahe beieinander liegen.

Ich denke der Heimsieg ist sehr vielversprechend, für beide Mannschaften steht viel auf dem spiel, und die Gäste haben Verletzungsprobleme.

Dementsprechend nehme ich Giresunspor für 2.45 bei Expect mit.

Jablonec-0,25 vs. Plzen
Bet365 1,85 5/10

Jablonec wird das Ding nicht verlieren, zwar durchwachsene Mannschaft aber der Ton macht die Musik. Plzen mit sehr schmerzhaften Ausfällen am WE. Nicht minder als 4 Schlüsselspieler fehlen den Pilsnern. 2 x verletzt und 2 x wegen Sperren. In der Länderspielpause testete man gegen Wismut Aue und verlor 0:2, der Trainer sagte das man die Spieler wirklich vermissen wird. Für mich riecht es brutal nach 0:0 bzw Torarmut. Ich denke ein Tor könnte entscheiden. Aber der Kurs für das Under sowas vom im Eimer, absolut null value. Reiner Heimsieg mit ~2,30 ganz nett, aber ich habe dieses X im Hinterkopf, deswegen nur die halb-mutige Variante bei B365.

Link entfernt

Link entfernt

Expekt @2,2 5-6/10

Gibt hier nicht viel zu sagen.Zabrze zu hause mit das stärkste in polen.Heute kaum ausfälle.Sollte man nach weiter oben angreifen wollen,muß man hier wieder vorlegen.Widzew ist zur zeit in keiner guten verfassung.Erst 2 siege,vorne relativ ungefährlich,beste chancen werden leichtfertig verballert.Letzten spieltag zu hause gegen beinahe komplette b-elf von kielce verloren.Dazu heute mit ausfällen die vorallem in der abwehr schmerzen.

viel glück

Kuba25 schrieb:
Link entfernt

Link entfernt

Expekt @2,2 5-6/10

Gibt hier nicht viel zu sagen.Zabrze zu hause mit das stärkste in polen.Heute kaum ausfälle.Sollte man nach weiter oben angreifen wollen,muß man hier wieder vorlegen.Widzew ist zur zeit in keiner guten verfassung.Erst 2 siege,vorne relativ ungefährlich,beste chancen werden leichtfertig verballert.Letzten spieltag zu hause gegen beinahe komplette b-elf von kielce verloren.Dazu heute mit ausfällen die vorallem in der abwehr schmerzen.

viel glück

1-1

Switzerland - Swiss Cup

Switzerland - Swiss Cup

FC Luzern – FC Thun / Samstag 24.11.2007 17:45

Heute sehr brisantes Spiel in der Schweiz.Luzern empfängt zu Hause den Fc Thun der zurzeit in sehr grossen Problemen steckt.(
Strafuntersuchung wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen).
Zum Spiel:Der Swisscom Cup hat sich in Luzern zu einer Art Lieblings-Wettbewerb stilisiert. Schaut man auf die letzten fünf Jahre zurück, waren die Luzerner in diesen Partien tatsächlich stets überdurchschnittlich motiviert und konnten zweimal bis in das Endspiel vorstossen.
Ciriaco Sforza stehen bis auf die rekonvaleszenten König und Lustrinelli alle Spieler zur Verfügung. Das Terrain auf der Allmend präsentiert sich nass und tief, was für einen umkämpften Swisscom CupFight die richtige Unterlage bildet.
Die letzte Begegnung der beiden Kontrahenten in der Meisterschaft konnte der FCL auswärts in Thun mit einem Tor durch Jean-Michel Tchougafür sich entscheiden. Ein mehr als gutes Omen für dieses wichtige und wegweisende Spiel.

Luzern gerne im Cup hier kann man endlich mal zu Hause gewinnen (Heimbilanz 0-7-1 12:14 Tore)
Thun auswärts 1-2-5 8:15 Tore

Tip 1 Heimsieg @um die 2 (sportingbet) 6/10 small das X 3,3 (sportingbet) 2,5/10

Viel Glück Go Luzern

Edit: FT 0:1 LOST (ich lass es bleiben mit dem posten )

Re: Switzerland - Swiss Cup

Re: Switzerland - Swiss Cup

tx1414 schrieb:
FC Luzern – FC Thun / Samstag 24.11.2007 17:45

Heute sehr brisantes Spiel in der Schweiz.Luzern empfängt zu Hause den Fc Thun der zurzeit in sehr grossen Problemen steckt.(
Strafuntersuchung wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen).
Zum Spiel:Der Swisscom Cup hat sich in Luzern zu einer Art Lieblings-Wettbewerb stilisiert. Schaut man auf die letzten fünf Jahre zurück, waren die Luzerner in diesen Partien tatsächlich stets überdurchschnittlich motiviert und konnten zweimal bis in das Endspiel vorstossen.
Ciriaco Sforza stehen bis auf die rekonvaleszenten König und Lustrinelli alle Spieler zur Verfügung. Das Terrain auf der Allmend präsentiert sich nass und tief, was für einen umkämpften Swisscom CupFight die richtige Unterlage bildet.
Die letzte Begegnung der beiden Kontrahenten in der Meisterschaft konnte der FCL auswärts in Thun mit einem Tor durch Jean-Michel Tchougafür sich entscheiden. Ein mehr als gutes Omen für dieses wichtige und wegweisende Spiel.

Luzern gerne im Cup hier kann man endlich mal zu Hause gewinnen (Heimbilanz 0-7-1 12:14 Tore)
Thun auswärts 1-2-5 8:15 Tore

Tip 1 Heimsieg @um die 2 (sportingbet) 6/10 small das X 3,3 (sportingbet) 2,5/10

Viel Glück Go Luzern

Da kann ich (Luzerner) nur zustimmen. Einige, der zwanzig Angeklagten befinden sich im aktuellen Kader des FC Thun. Drei davon Stamm- oder Ersatzspieler. Aber das ganze Team ist belastet, da dieses Thema während Monaten ein Thema in der Kabine war und jetzt nicht gerade auflockern wird.
Der Clubpräsident Luzerns, Walter Stierli und Trainer Ciriaco Sforza haben gegenüber den Medien von den Fans Respekt gegenüber den gegnerischen Spielern gefordert (Keine Anti-Gesänge, Spruchbänder). Doch der harte Kern der Fangemeinschaft ist nicht gut auf die beiden zu sprechen. Es wird so unweigerlich zu respektlosen Gesängen kommen.
Auf der Seite Luzerns wird die Luft für Sforza dünner. Erst recht, wenn er gegen Thun verliert. Luzern zuhause bisher zwar schwach, allerdings nur mit einer Niederlage. Würde hier also auch gegen die Heimsieglosserie wetten.

grob fahrlaessig bei 0-7-1 Bilanz auf den Heimsieg zu gehen...selbst wenn er kommen sollte.
Ich meine 0-7-1, nach was riecht das wohl fuer euch?
Zudem Thun ja auch stark verunsichert jetzt, werden mit Sicherheit auch arg angespannt sein aber ob das dann bedeutet das sie verlieren muessen naja...

Jedenfalls viel Glueck aber ich nehme da doch lieber wieder X @3q mit, ist ja ne richtige Goldgrube die Schweiz diese Saison.

Rizespor - Kasimpasa

Rizespor hat auswärts bisher gar nichts zu melden, gerade mal ein mageres Pünktchen aus 6 Spielen. Zuletzt mit drei Niederlagen, landete man nun auf dem 15. Platz. Daheim ist man mit 3-0-3 sehr ausgeglichen (10-9 Tore). Die Punkte werden also daheim geholt. Im letzen Spiel in Konya verlor man nach einem guten Spiel unglücklich mit 2:1 in der 84. Minute. Das Spiel gegen Kasimpasa ist von hoher Bedeutung meinte der Trainer von Rize, da es sich um ein 6 Punkte spiel handele. Kasimpasa ganz mies, die letzten 4 Spiele gingen alle verloren, davon 3 im HC! Auswärts verlor man fast alle Spiele im HC bis auf eins, indem man in Denizli gewinnen konnte. Es spricht absolut nichts für Kasimpasa, Mannschaft absolut außer Form, Trainerwechsel brachte nichts, bisher nur Niederlagen unter Lorant. Auswärts gerade mal 2 Tore erzielt. Die Mannschaft ist für mich der erste Absteiger. Zum Vergleich türkische Bookies mit einer ~1.50 auf Rize. Für mich

Rizespor - Kasimpasa 1 @1.80 Partybets 7/10
Rizespor - Kasimpasa +1 1 @3.20 Expekt 2/10
Rizespor - Kasimpasa Over 2,5 @2.00 Expekt 4/10

GRUß

Bursaspor - Konyaspor

Bursa mit einem Aufwärtstrend, letztes Spiel führte man in Manisa bis zur 90. mit 0:1 und kassierte unglücklich den Ausgleich. Davor besiegte man Ankaragücü mit 2:1. Zuvor spielte man gegen Gaziantep und führte hier auch mit 1:0, doch kurz vor der Halbzeit bekam man einen Elfmeter und eine Rote Karte gegen sich, so konnte noch ein 1:1 FT gerettet werden. Die Mannschaft mit viel mehr Potential traue ihr einiges mehr zu, als es die Tabelle wiederspiegelt. Konya war derzeit mit einer Siegesserie (3 Spiele in Folge gewonnen), doch diese war nötig, man war auf den letzten Platz abgerutscht und letzte Woche gegen ein auswärts harmloses Rize fast X gespielt. Mit 16 Punkten hat man nun Luft nach unten. Ganz anders Bursaspor mit gerade mal 3 Punkten Abstand. Das letztjährige Spiel gewann Bursa mit 1:0, so ein Ergebnis erwarte ich auch dieses mal Für mich

Bursaspor - Konyaspor 1 @2.30 Expekt 5/10
Bursaspor - Konyaspor+1 X @4.00 Sportingbet 1/10
Bursaspor - Konyaspor CS 2:0

GRUß

Ankaragücü - Manisaspor

Ankaragücü enorm heimstark mit einer 4-2-0 Bilanz. Punktverluste gegen Sivas und Gencler daheim. Interessant alle Heimsiege gewann man immer mit einem einzigen Tor unterschied! Manisa konnte sich durch die letzten zwei Spiele (Ausbeute 4 Punkte) etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, die Mannschaft hat durchaus Potential und sollte eigentlich mit dem Abstiegskampf wenig zutun haben. Gebe diesem Spiel insgesamt gute Chancen auf ein X probiere es daher auch, als kleine Absicherung das HC X.

Ankaragücü - Manisaspor X @3.25 Bwin 2/10
Ankaragücü - Manisaspor+1 X @3.80 Partybets 1/10

Mal etwas aus der 2ten türkischen Liga:

Malatya - Orduspor

Bei Ordu fallen drei Stammspieler aus. Bei Malatya konnte man interne Streitigkeiten in der spielfreien Woche beiseite legen. Laut dem Kapitän von Malatya ist die Mannschaft darüber sehr erfreut und kann sich nun endlich dem Sport widmen. Dies ist auch bitter nötig, denn Malatya ist zwar auf dem 13. Platz, doch haben gerade mal einen Zähler Abstand zum 16. Platz, welcher ein Abstiegsplatz ist. Für mich ist hier die 1 zu spielen

Malatya - Orduspor 1 @2.25 Bwin 3/10

Antalya - Elazig

Antalya erzielte letzte Woche mit dem Schlusspfiff, den Ausgleich gegen den Tabellenführer aus Sakarya. Man spielte guten Fussball und erspielte sich einige Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Elazig zwar auf dem 15. PLatz (ab Platz 16 = Abstieg), doch die Mannschaft muss die Hinserie komplett in der Fremde austragen, das heißt man hatte noch kein einziges Heimspiel. Deshalb glaube ich wird Elazig seine Punkte daheim holen und nicht absteigen. Für Antalya spricht auch, dass die direkten Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz Eskisehir und Koceali aufeinander treffen und sich gegenseitig die Punkte nehmen.

Antalya - Elazig 1 @ 1.60 Sportingbet 5/10

GRUß

Pinnacle gerade mit Quoten rausgekommen:

Pinnacle gerade mit Quoten rausgekommen:

M&M schrieb:
Malatya - Orduspor 1 @2.25 Bwin 3/10
Sehe hier auch Malatya vorne, haben einen deutlich besseren Kader als die L9 1|0|8 vermuten lässt. Danke für obige Infos.
AHC -0.25 @2.30 pinnacle

M&M schrieb:
Antalya - Elazig 1 @ 1.60 Sportingbet 5/10
... mit Pinnacle AHC -1 und HCX kann man sich hier eine 1.71 basteln ...

Ansonsten für mich noch:

Kartalspor – Kayseri Erciyesspor

- Kartalspor als Aufsteiger mit einer sehr jungen Truppe überraschend stark
- Kayseri Erciyesspor als Absteiger und einigen Spielerab- und zugängen mit stark wechselnden Leistungen
- auch wenn Kartalspor weiter unbeschwert aufspielen kann, denke ich nicht, dass sie weiter so erfolgreich sein werden
- aufgrund von Erfahrung, Stärke und zuletzt etwas konstanteren guten Leistungen ->

Kayseri Erciyesspor Tipp 2 @3.20 sportingbet 6/10

Portugal – Liga Vitalis
Sonntag, 17:00 Uhr

Beira Mar – CD Feirense

- Absteiger Beira Mar mit dem Anspruch den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen
- viele Wechsel in der Sommerpause, von der Aufstiegs-Qualität des jetztigen Kaders bin ich nicht sehr überzeugt
- imo schummelt man sich bisher recht erfolgreich durch die Saison, oft sehr späte und nach Spielberichten zu urteilen auch teilweise glückliche Ausgleichs- und Siegtreffer

- Fereinse's Problem - Ausfall des erfolgreichsten Torschützen Denilson (5 Tore) - ist imo ihre große Chance, denn mit Guima, Gaucho und Leitao haben sie gute Alternativen, die beim bisher sehr auf Denilson ausgerichteten Spiel zu kurz kamen
- Erfolgserlebnisse zuletzt Auswärtssieg beim Tabellenletzten und am letzten WE im Pokal bei Gondomar - jeweils 1:0
- Fereinse verfügt über eine erfahrene und eingespielte Abwehr

- kleines Derby (50 km Entfernung)
- Liga Vitalis leistungsbezogen sehr ausgeglichen

Valuebet -> Fereinse @5.50 bwin 9/10

M&M schrieb:
Rizespor - Kasimpasa

Rizespor hat auswärts bisher gar nichts zu melden, gerade mal ein mageres Pünktchen aus 6 Spielen. Zuletzt mit drei Niederlagen, landete man nun auf dem 15. Platz. Daheim ist man mit 3-0-3 sehr ausgeglichen (10-9 Tore). Die Punkte werden also daheim geholt. Im letzen Spiel in Konya verlor man nach einem guten Spiel unglücklich mit 2:1 in der 84. Minute. Das Spiel gegen Kasimpasa ist von hoher Bedeutung meinte der Trainer von Rize, da es sich um ein 6 Punkte spiel handele. Kasimpasa ganz mies, die letzten 4 Spiele gingen alle verloren, davon 3 im HC! Auswärts verlor man fast alle Spiele im HC bis auf eins, indem man in Denizli gewinnen konnte. Es spricht absolut nichts für Kasimpasa, Mannschaft absolut außer Form, Trainerwechsel brachte nichts, bisher nur Niederlagen unter Lorant. Auswärts gerade mal 2 Tore erzielt. Die Mannschaft ist für mich der erste Absteiger. Zum Vergleich türkische Bookies mit einer ~1.50 auf Rize. Für mich

Rizespor - Kasimpasa 1 @1.80 Partybets 7/10
Rizespor - Kasimpasa +1 1 @3.20 Expekt 2/10
Rizespor - Kasimpasa Over 2,5 @2.00 Expekt 4/10

GRUß

2:0 FT
Rize 1 durch!
HC durch!
Schade zum Over hats nicht gereicht!

M&M schrieb:
Bursaspor - Konyaspor

Bursa mit einem Aufwärtstrend, letztes Spiel führte man in Manisa bis zur 90. mit 0:1 und kassierte unglücklich den Ausgleich. Davor besiegte man Ankaragücü mit 2:1. Zuvor spielte man gegen Gaziantep und führte hier auch mit 1:0, doch kurz vor der Halbzeit bekam man einen Elfmeter und eine Rote Karte gegen sich, so konnte noch ein 1:1 FT gerettet werden. Die Mannschaft mit viel mehr Potential traue ihr einiges mehr zu, als es die Tabelle wiederspiegelt. Konya war derzeit mit einer Siegesserie (3 Spiele in Folge gewonnen), doch diese war nötig, man war auf den letzten Platz abgerutscht und letzte Woche gegen ein auswärts harmloses Rize fast X gespielt. Mit 16 Punkten hat man nun Luft nach unten. Ganz anders Bursaspor mit gerade mal 3 Punkten Abstand. Das letztjährige Spiel gewann Bursa mit 1:0, so ein Ergebnis erwarte ich auch dieses mal Für mich

Bursaspor - Konyaspor 1 @2.30 Expekt 5/10
Bursaspor - Konyaspor+1 X @4.00 Sportingbet 1/10
Bursaspor - Konyaspor CS 2:0

GRUß

1:0 FT
Es roch einfach danach!
1 durch!!!!
HC X durch!

GRUß

M&M schrieb:
Ankaragücü - Manisaspor

Ankaragücü enorm heimstark mit einer 4-2-0 Bilanz. Punktverluste gegen Sivas und Gencler daheim. Interessant alle Heimsiege gewann man immer mit einem einzigen Tor unterschied! Manisa konnte sich durch die letzten zwei Spiele (Ausbeute 4 Punkte) etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, die Mannschaft hat durchaus Potential und sollte eigentlich mit dem Abstiegskampf wenig zutun haben. Gebe diesem Spiel insgesamt gute Chancen auf ein X probiere es daher auch, als kleine Absicherung das HC X.

Ankaragücü - Manisaspor X @3.25 Bwin 2/10
Ankaragücü - Manisaspor+1 X @3.80 Partybets 1/10

GRUß

2:1 FT
Die Absicherung greift! Der 5 Sieg von Ankara im HC X!

Was für ein Spieltag!

tania443 schrieb:
Türkei – 2. Liga A

Giresunspor – Samsunspor (So 25 Nov 12:00)

2 Mannschaften die ihre Ziele nicht erreichen konnten ,treffen aufeinander.
Die erfahrene Mannschaft Samsunspor ist 3 Punkte hinter dem 6. Platz, der ihnen zu einer Playoff Chance für die Superliga verhelfen würde. Giresunspor welche dieses Jahr aufgestiegen sind,sind noch nicht sicher, denn sie haben lediglich 2 Punkte Vorsprung vor einem Relgationsplatz. Samsunspor hat seine Anhänger in den Heimspielen enttäuscht, unter anderem als sie 3:1 gegen Kartalspor verloren.Dies ist die 2 Niederlage in Folge. Giresunspor ist hungrig nach erfolg, seit sie 7 Spiele nicht gewonnen haben.Beide Mannschaften scheinen Aggressiven Fußball zu spielen.
Sie können treffen ,aber haben defensive Schwierigkeiten.
Das Team welches hinten weniger Fehler macht, wir die 3 Punkte mitnehmen.

Giresunspor wird in Diesem Spiel hoch motiviert sein, wie man aus den Pressemitteilungen ihrer Manager und Trainer erfahren konnte.
Samsunspor hat große Schwierigkeiten mit Verletzten Spielern: Caner, Celil und Serkan Aykut, alle drei sind offensive Spieler, Giresunspor wird seine Fans hinter sich haben, auch wenn beide Städte nahe beieinander liegen.

Ich denke der Heimsieg ist sehr vielversprechend, für beide Mannschaften steht viel auf dem spiel, und die Gäste haben Verletzungsprobleme.

Dementsprechend nehme ich Giresunspor für 2.45 bei Expect mit.
2:0 FT Pick ist durch jupee