Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kroatien 1. Liga, heute 18:00

Lok. Zagreb v Slaven Belupo 1 @1.95 bet365 4/10

NK Lokomotiva Zagreb ist die zweite Mannschaft von Dinamo Zagreb. Für Lokomotiva spielen gute junge Spieler, die sich erst noch zeigen müssen. Einige Spieler wie Kramaric, Situm, Skvorc und Antolic sind in dieses Saison richtig heiß. Deswegen sind sie auch auf 5. Platz. Slaven spielt gut, sind auch gut unterwegs, aber die haben heute große Personalsorgen. In Angriff wird Topskorer Vugrinec fehlen, in Mittelfeld Pilipovic, Batarelo, Rak und in DF Puric, Gregurina, Bubnjic und Maras. Alle 8 Spieler sind sehr wichtig! Belupo kann diese Ausfälle nicht ersetzen, deswegen erwarte ich hier ein Heimsieg.

Kroatien 1. Liga, heute 18:00

Lok. Zagreb v Slaven Belupo 1 @1.95 bet365 4/10

NK Lokomotiva Zagreb ist die zweite Mannschaft von Dinamo Zagreb. Für Lokomotiva spielen gute junge Spieler, die sich erst noch zeigen müssen. Einige Spieler wie Kramaric, Situm, Skvorc und Antolic sind in dieses Saison richtig heiß. Deswegen sind sie auch auf 5. Platz. Slaven spielt gut, sind auch gut unterwegs, aber die haben heute große Personalsorgen. In Angriff wird Topskorer Vugrinec fehlen, in Mittelfeld Pilipovic, Batarelo, Rak und in DF Puric, Gregurina, Bubnjic und Maras. Alle 8 Spieler sind sehr wichtig! Belupo kann diese Ausfälle nicht ersetzen, deswegen erwarte ich hier ein Heimsieg.

3-1[[exzellent]]

NK Zagreb - Dinamo Zagreb
Tip: Dinamo Zagreb AHC -1 @1,72
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Verstehe hier die Qutierung nicht ganz, Dinamo unter der Woche mit der obligatorischen Niederlage in der CL, in Kroatien ist man aber ohne Konkurenz, selbst Hajduk Split kann sich nicht mehr mit Dinamo messen.
NK Zagreb letzter der Tabelle mit nur 8 Toren aus 16 Spielen, dazu die zweit schlechterste Abwehr der Liga 29 Gegentoren.
Im Oktober hatte man eine stärkere Phase als man zwei Unentschieden und einen Sieg gegen Osijek hintereinander einfahren konnte, aktuell geht der Trend klar wieder nach unten mit 4 Niederlagen am Stück, inklusive der Pokal Niederlage gegen einen 2. Ligisten vor heimschen Pulikums.
Zu dieser @ muss ich einfach das AHC-1 auf Dinamo anspielen.

Bul Cup 12.00 Paddypower

Rakovski - Spartak Varna 1 2,50 conf 4/10

Hinspiel 2-2

beides 2.Ligisten

h 5/2/0 13-6 vs a 1/1/3 1-6

Mittwochs bereits nächste Ligarunde.

Varna,da in Liga nur 8. unter starkem Druck bereits,wie im Hinspiel

mit einigen Jugendspielern.Zuletzt in Liga daheim 0-1 gegen

den 9. und davor 0-3 beim Vorletzten nur!

Rakovski in Liga 3. nur gegen 1. und 2. mit Remis daheim.

Sehr heimstark und gute Formkurve!

Min 50% haben sie immer heute!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
GANZ KURZ HABE KEINE ZEIT UM NÄHER AUF DAS SPIEL EINZUGEHN,

CELIK ZENICA - OLIMPIK SARAJEVO tip 1, diverse 1.95

DER SCHIEDSRICHTER DER PARTIE EIN ALT BEKANNTER DER IMMER FÜR DIE HEIMTEAMS PFEIFFT VIR ALLEM FÜR ZENICA!

AUSSERDEM SPIELE ICH ZRINJSKI MOSZAR FÜR MORGEN DA ZWISCHEN DIESEN VEREINEN KRIEG HERRSCHT! 1.65 VIELE!

Bul Cup 12.00 Paddypower

Rakovski - Spartak Varna 1 2,50 conf 4/10

Hinspiel 2-2

beides 2.Ligisten

h 5/2/0 13-6 vs a 1/1/3 1-6

Mittwochs bereits nächste Ligarunde.

Varna,da in Liga nur 8. unter starkem Druck bereits,wie im Hinspiel

mit einigen Jugendspielern.Zuletzt in Liga daheim 0-1 gegen

den 9. und davor 0-3 beim Vorletzten nur!

Rakovski in Liga 3. nur gegen 1. und 2. mit Remis daheim.

Sehr heimstark und gute Formkurve!

Min 50% haben sie immer heute!

[[sabber]]

2-2ft Verlängerung [[sleep]][[sleep]]

GANZ KURZ HABE KEINE ZEIT UM NÄHER AUF DAS SPIEL EINZUGEHN,

CELIK ZENICA - OLIMPIK SARAJEVO tip 1, diverse 1.95

DER SCHIEDSRICHTER DER PARTIE EIN ALT BEKANNTER DER IMMER FÜR DIE HEIMTEAMS PFEIFFT VIR ALLEM FÜR ZENICA!

AUSSERDEM SPIELE ICH ZRINJSKI MOSZAR FÜR MORGEN DA ZWISCHEN DIESEN VEREINEN KRIEG HERRSCHT! 1.65 VIELE!

2.min rot Celik

90min Ausgleich Olimpik

Schiri anscheinend von Olimpik gekauft hier

[[stupid]][[sleep]][[help]]gefühlte 80% der gefixten

Spiele enden immer contra [[tutu]][[herby]]

Ujpest-Diosgyör

Beide Teams Formmäßig weit vom Optimum weg. Dazu bei beiden Teams etwas Unruhe im Verein. Wobei es bei Ujpest eher von den Offiziellen ausgeht, weil man den eigenen Ansprüchen hinter her hinkt. Morgen mit einem Sieg aber gute Chancen oben ran zu rücken. Da auch gerade Debrecen und Videoton schwächeln. Bei Diosgyör ist es wohl mehr als etwas Unruhe. Es gibt Stunk innerhalb der Mannschaft über die Trainingsmethoden und auch die Taktik des Trainers. Eine andere Störquelle sind die scheinbar unterschiedlichen Gehälter im Team und die dazu gehörige Leistung. So erweist sich Rudolf als Topverdiener, aber gezeigt hat er bislang noch nicht viel. Er morgen wohl dabei nach Verletzung zuletzt. Dabei muss man anmerken das Diosgyör letzte Woche bei Lombard Papa schon einige Spieler "verletzt" gefehlt haben. So der offizielle Grund. Die Wahrheit ist das sie suspendiert wurden sind, aufgrund der mir oben genannten Fakten. Darunter waren auch die Schlüsselspieler Luque, Rybansky (Torwart) und auch Abdouraman. Dazu noch 2-3 andere die ab und an mal Stamm gespielt haben. Ob es bei ihnen morgen zur "Blitzheilung" kommt müsste man sehen. Trotzdem sehe ich hier Ujpest vorn. Egal ob die gerade genannten spielen oder nicht. Ujpest heimstark mit 4-2-1 und Diosgyör auswärts einfach nicht so gut mit 0-4-3.

Ujpest -0.5 @ 2.03 4/10 Pinn

Ujpest-Diosgyör

Beide Teams Formmäßig weit vom Optimum weg. Dazu bei beiden Teams etwas Unruhe im Verein. Wobei es bei Ujpest eher von den Offiziellen ausgeht, weil man den eigenen Ansprüchen hinter her hinkt. Morgen mit einem Sieg aber gute Chancen oben ran zu rücken. Da auch gerade Debrecen und Videoton schwächeln. Bei Diosgyör ist es wohl mehr als etwas Unruhe. Es gibt Stunk innerhalb der Mannschaft über die Trainingsmethoden und auch die Taktik des Trainers. Eine andere Störquelle sind die scheinbar unterschiedlichen Gehälter im Team und die dazu gehörige Leistung. So erweist sich Rudolf als Topverdiener, aber gezeigt hat er bislang noch nicht viel. Er morgen wohl dabei nach Verletzung zuletzt. Dabei muss man anmerken das Diosgyör letzte Woche bei Lombard Papa schon einige Spieler "verletzt" gefehlt haben. So der offizielle Grund. Die Wahrheit ist das sie suspendiert wurden sind, aufgrund der mir oben genannten Fakten. Darunter waren auch die Schlüsselspieler Luque, Rybansky (Torwart) und auch Abdouraman. Dazu noch 2-3 andere die ab und an mal Stamm gespielt haben. Ob es bei ihnen morgen zur "Blitzheilung" kommt müsste man sehen. Trotzdem sehe ich hier Ujpest vorn. Egal ob die gerade genannten spielen oder nicht. Ujpest heimstark mit 4-2-1 und Diosgyör auswärts einfach nicht so gut mit 0-4-3.

Ujpest -0.5 @ 2.03 4/10 Pinn

FT 1:1 [[nixweiss]]