Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Osteuropa, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Rus 1.Liga

888sport,Skybet Samstags 12.00!!!

Krylya Sovetov- Terek Grozny 1 1,91 conf 4/10

5 Runden vor Schluss Terek 10 Punkte

vor Abstiegsplätzen bei 4 Siegen mehr als die beiden

Abstiegskandidaten aus Kranodar und Nalchik

praktisch gerettet.Krylya 7 Punkte Vorsprung,

aber in nächsten beiden Spielen mit CSKA Moskau

und Zenit sehr schwere Auslosung.

Bereits im Hinspiel Quotenstürze beim Heimsieg

auf diese Paarung und Terek gewann damals 3-2

wie von allen erwartet/erhofft!

Krylya sicher viel motivierter hier+Heimvorteil!

[[sabber]]
<!-- / message -->

Wales Tipico

Llanelli HC 1,5+Rhyl HC 1,95+U17 Ita 1,15=3,03 conf 3/10

U17 Ita haushoher Favorit gegen Fallobst Moldavien

vor heimischer Kulisse im 1.Qualispiel.

1.Rhyl 7/1/1 25-8 bei Newi Cefn 1/1/7 5-16

Rhyl letztes Wochenende 1.Niederlage nach

26 Spielen bei Informteam Neath mit 0-2,davor toller

11/0/0 35-6 Lauf in Liga+Cups allerdings!

Letzte 7 Jahre dort 6/1/0 19-6 auch!

2.Llanelli 6/2/1 24-8 gegen Caerws 1/2/6 9-25

Llanelli 6/0/0 24-3 daheim zuletzt Topform,

Caerws 0/1/5 5-20 in Liga katastrophal dagegen!

Die 2 Toptitelanwärter gegen 2 Fixabsteiger klare

Favoriten für mich und HC Kurse bei Tipico ein Muss!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Rus 1.Liga Interwetten

Rostov -Rubin Kazan 2 1,65 conf 3/10

Kazan,Titelverteidiger,derzeit einen Punkt vor Spartak

Moskau,5 Runden vor Schluss,welches beim

abgeschlagenen Letzten Khimki 3 Punkte holen sollte.

Kazan zuletzt in Liga 2 Niederlagen und deshalb

statt 7 nur mehr einen Punkt vorne.

Unter der Woche sensationell 2-1 bei Barcelona

dafür,auch wenn viel Dusel dabei,müsste es doch

gewaltigen moralischen Auftrieb geben!

Rostov noch nix fix durch,8 Punkte von

Abstiegsrängen entfernt.

Aber dieses Spiel ist das letzte Spiel der Runde,

und beide wissen um ihre persönliche Situation

Bescheid dann.

Deshalb moderater Einsatz jetzt mal!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin von der Quote meines eigentlichen Tipps nicht ganz begeistert, deshalbt muss ich noch eine "Bank" dazupacken!

Albanien:

KF Laci - Vllaznia

KF Laci Aufsteiger und momentan Tabellenletzer, jedoch in der 2.Liga eine Heimmacht gewesen 14-1-0.
Bislang steht man zu Hause 1-1-1, eine 0-1 Niederlage gg Dinamo Tiranan für mich legitim.
Vllaznia letztes Jahr noch 2. und durch Doppelbelastung mit internationalen Qualispielen schleppend in die Saison gestartet.
Hinten hui, vorne pfui. Nach sieben Ligaspielen ein Torverhätnis von 3:6, lässt auf disziplinierte Defensivarbeit schliesen; doch wer keine Tore schiest kann auch nicht gewinnen.
Auswärts stehen dieses Jahr 0-0-4 mit 0:6 Toren zu Buche.

Die doppelte Chance deshalb für mich eine gute Sache.
Bwin leider mit einer 1.59 die mich ganz und gar nicht zufrieden stellt!

Deshalb packe ich noch einen dazu:

Litauen:

Kruoja - Vetra

Letzter Spieltag in Litauen!

Kruoja steht schon lange als Absteiger fest und war das komplette Jahr einfach überfordert

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_7_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1403"><td class="rank">1</td> <td class="direction">
delta_plus.gif
</td> <td class="text team large-link">Ekranas Panevezys</td> <td class="number total mp details-available">26</td> <td class="number total won total_won details-available">16</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">9</td> <td class="number total lost total_lost details-available">1</td> <td class="number total gf total_gf">52:</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+35</td> <td class="number points details-available">57</td> <td class="form">
</td> <td class="compare">
</td> </tr> <tr class="team_rank even highlight" id="team_rank_row_1408"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">Vetra Vilnius</td> <td class="number total mp details-available">26</td> <td class="number total won total_won details-available">16</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">8</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf">52:</td> <td class="number total ga total_ga">18</td> <td class="number gd">+34</td> <td class="number points details-available">56</td> <td class="form">
</td></tr></tbody></table>
Vetra Vilnius hat noch die Chance auf den Meistertitel, jedoch muss man auf einen Patzer von Ekranas hoffen, diese spielen jedoch beim drittplatzierten Suduva, also ist die Meisterschaft für Ekranas kein Selbstläufer.
Kruoja 0 Motivation hier zuletzt immer verloren, wenn auch eher knapp.

H2H dieses jahr 3-0 3-0 und 6-1, so stelle ich mir das am Sonntag auch vor!

1,59 * 1,20 = q1.91 Bwin 4/10

Edit: Laci schon mal 3-1 gesiegt, hoffen wir dass Vetra es nicht vermasselt

Zuletzt bearbeitet:
Slovenien

Interblock - Drava 2 conf 4/10

Quotenstürze wie verrückt in letzten Stunden auf

Drava hier.Interblock grosse finanzielle Probleme

derzeit,5 Niederlagen in Serie auch sportlich nur.

Drava auch pleite und sehr schwach unterwegs.

Kann nicht sagen,wer online noch vernünftigen

Kurs hat,aber überall Slo+Cro etc dieselben

Quotenstürze hier,was mich auf ein f...d spekulieren

lässt hier!

[[sabber]]

Slovenien

Interblock - Drava 2 conf 4/10

Quotenstürze wie verrückt in letzten Stunden auf

Drava hier.Interblock grosse finanzielle Probleme

derzeit,5 Niederlagen in Serie auch sportlich nur.

Drava auch pleite und sehr schwach unterwegs.

Kann nicht sagen,wer online noch vernünftigen

Kurs hat,aber überall Slo+Cro etc dieselben

Quotenstürze hier,was mich auf ein f...d spekulieren

lässt hier!

[[sabber]]

Nach meinen unbestätigten Infos werden morgen viele Jugendspieler auflaufen, da viele Spieler ihre Verträge gekündigt und den Verein wohl verlassen haben. [[yo]]

Wales Tipico

Llanelli HC 1,5+Rhyl HC 1,95+U17 Ita 1,15=3,03 conf 3/10

U17 Ita haushoher Favorit gegen Fallobst Moldavien

vor heimischer Kulisse im 1.Qualispiel.

1.Rhyl 7/1/1 25-8 bei Newi Cefn 1/1/7 5-16

Rhyl letztes Wochenende 1.Niederlage nach

26 Spielen bei Informteam Neath mit 0-2,davor toller

11/0/0 35-6 Lauf in Liga+Cups allerdings!

Letzte 7 Jahre dort 6/1/0 19-6 auch!

2.Llanelli 6/2/1 24-8 gegen Caerws 1/2/6 9-25

Llanelli 6/0/0 24-3 daheim zuletzt Topform,

Caerws 0/1/5 5-20 in Liga katastrophal dagegen!

Die 2 Toptitelanwärter gegen 2 Fixabsteiger klare

Favoriten für mich und HC Kurse bei Tipico ein Muss!

[[sabber]]

Rhyl 1-1ft gar nur Riesensensation...[[kotz]][[hammer]][[sleep]]

Nach meinen unbestätigten Infos werden morgen viele Jugendspieler auflaufen, da viele Spieler ihre Verträge gekündigt und den Verein wohl verlassen haben. [[yo]]

Immer schön vorsichtig mit der slowenischen Liga, die Vereine streuen selber ganz gerne Gerüchte um dann selber Wetten zu platzieren.....die meisten Buchmacher haben das Spiel sowieso schon gesperrt. Der Altersdurchschnitt bei Interblock liegt heute bei 19 Jahren. Also sind es heute wohl keine "falschen" Gerüchte, auch der Trainer ist neu bei Interblock.

Teplice - Boleslav

Teplice das Team der Stunde in Tschechien. Nach 11 Spieltagen steht man ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mit 22 Toren stellt man zudem die beste Offensive der Gambrininus Liga. Das große Plus Teplices ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Es gibt keinen Star im Team. Jeder kämpft und rennt für den Anderen ! Teplice als Meisterschaftskanidat hatte vor der Sasion kein Experte auf dem Zettel.

Boleslav ist für mich eine einzige Entäuschung. Vor der Saison als Geheimfavorit gestartet kommt man nicht in die Gänge. Die aus allen Herren und Ländern zusammengekaufte Mannschaft entwickelt keine Homogenität. Talent genug ist vorhanden. Mit dem Franzosen Silvestre und einigen jungen Afirkanern hat richtig gute Spieler im Kader.

Die Saisonbilanz mit 4-3-4 / Platz 7 / Tore 17:12 ist durchwachsen.

Aufgrund des Heimvorteils wette ich 5/10 auf Teplice bei Tipico 2,2[[sabber]]

Immer schön vorsichtig mit der slowenischen Liga, die Vereine streuen selber ganz gerne Gerüchte um dann selber Wetten zu platzieren.....die meisten Buchmacher haben das Spiel sowieso schon gesperrt. Der Altersdurchschnitt bei Interblock liegt heute bei 19 Jahren. Also sind es heute wohl keine "falschen" Gerüchte, auch der Trainer ist neu bei Interblock.

zudem Betfair auf 1,7 runter inzwischen,für diejenigen,

die nicht daran glauben,aber gestern Abend bet Betfair

mit 2,2+ eingestiegen sind,optimale Surebetoptionen.

[[yo]]

Rus 1.Liga

888sport,Skybet Samstags 12.00!!!

Krylya Sovetov- Terek Grozny 1 1,91 conf 4/10

5 Runden vor Schluss Terek 10 Punkte

vor Abstiegsplätzen bei 4 Siegen mehr als die beiden

Abstiegskandidaten aus Kranodar und Nalchik

praktisch gerettet.Krylya 7 Punkte Vorsprung,

aber in nächsten beiden Spielen mit CSKA Moskau

und Zenit sehr schwere Auslosung.

Bereits im Hinspiel Quotenstürze beim Heimsieg

auf diese Paarung und Terek gewann damals 3-2

wie von allen erwartet/erhofft!

Krylya sicher viel motivierter hier+Heimvorteil!

[[sabber]]
<!-- / message -->

2-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

zudem Betfair auf 1,7 runter inzwischen,für diejenigen,

die nicht daran glauben,aber gestern Abend bet Betfair

mit 2,2+ eingestiegen sind,optimale Surebetoptionen.

[[yo]]

Drava 1-2ft und letzte halbe Stunde bei betfair von

1,75 auf 2,32 wieder rauf....bei für diese Liga ganz

massiven Umsätzen....da waren andere wieder schlauer

als wie der Rest von uns...[[kotz]][[hammer]][[bang]][[sleep]]

Kasimpasa vs Denizlispor Sonntag

Nachdem ich Kasimpasa desöfteren als Sandsack und schwarzes Entlein bezeichnet habe, sehe ich am 10 Spieltag für Kasimpasa die Chance auf den ersten Sieg (3 Punkte gegen Ankaraspor aufgrund das Ankara zwangsabsteigen muss). Warum? Was hat sich verändert?
Vor dem Galatasaray Heimspiel (welches Kasimpasa 3-1 verlor) hat man den Trainer gewechselt. Der neue Trainer Yilmaz Vural hätte beinahe gegen Gala eine Sensation geschafft. Auch wenn man das Spiel verloren hatte, so konnte man jedoch Veränderungen im Team erkennen, Kasimpasas Spiel hat sich in der kurzen Zeit stark verbessert (Neuer-Trainer Effekt). Diesen positiven Eindruck konnte man auch einen Spieltag später bestätigen und den ersten Punkt bei Kayserispor auswärts holen (Kayserispor ist 4.) eine dicke Überraschung.

Zu letzt gab es eine 2-1 Niederlage auswärts bei Besiktas, was keine Schande ist.

Denizli mit einer 1/3/5 Statistik bis hierhin. Der einzige Sieg konnte auch wie bei Kasimpasa nur gegen Ankaraspor am grünen Tisch erworben werden.
Das letzte Spiel wurde 2-3 gegen Bursaspor zu hause verloren.
Denizlispor macht einen sehr schlechten Eindruck, die Abwehr ist eine Katastrophe, riesige Löcher gegen Bursa. Trainer wurde entlassen, ein neuer wird gesucht.

Fazit: Spiele hier den Heimvorteil, plus bessere spielerische Form Kasimpasas, Denizli auswärts noch ne Ecke schwächer als home, wird Zeit für den ersten echten Sieg für Kasimpasa, gegen wen wenn nicht gegen Denizli?

HW pinnacle 2.41 small stakes 3/10

Eskisehir - Besiktas JK

Eskisehir - Besiktas JK

Hallo zusammen

Eskisehirspor - Besiktas Istanbul under 2,5 @ 1,8 3/10 Interwetten

zunächst einmal wollte ich maradöner zustimmen kasimpasa durchaus spielbar da denizli auch einen grottenkick bietet und wie gesagt wenn nicht gegen die gegen wen dann.

also der amtierende meister besiktas sehr schlecht in die liga gestartet wobei man sagen kann das man sich so langsam gefangen hat mit 9 punkten aus den letzten 3 spielen zudem das unentschieden in wolfsburg. jedoch geizt man bislang extrem mit toren wie die bilanz nach 9 spieltagen zeigt (9:6).
eskisehir ganz gut unterwegs bislang letzte woche die erste saisonniederlage gegen kayseri (0:1) kassiert davor 4/4/0 recht solide (14:9). normalerweise bei heimspielen stets bemüht das spiel zu machen auswärts das krasse gegenteil versucht man aus einer kompakten defensive heraus zu kontern.
ich denke mir heute wird man dies auch versuchen da schließlich der meister zu gast ist und man sicherlich keinem frühen gegentreffer hinterherrennen möchte.

mit youla, karan und yilmaz hat eskisehir durchaus torgefährliche spieler in den reihen aber ob man gegen die abwehr um ferrari und sivok was ausrichten kann bleibt abzuwarten. andererseits spielen nihat tello bobo nobre ... auch weit unter ihren möglichkeiten zudem kommt das holosko angeschlagen ist auf bjk seite.

ich kann mir ein torarmes spiel hier sehr gut vorstellen vor allem nach den hervorgegangenen leistungen der beiden mannschaften. kann natürlich auch ganz anders kommen im türkischen fussball :mrgreen:

viel glück [[yo]]

Estland Esiliiga (So.13:00):

Ajax Lasnamae - FC Lootus

Ausgangssituation in der 2.Liga folgende:

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_7_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_785"><td class="rank">1</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Levadia Tallinn II</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">22</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">7</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf">87</td> <td class="number total ga total_ga">18</td> <td class="number gd">+69</td> <td class="number points details-available">73</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="785" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_783"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Lootus</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">22</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">7</td> <td class="number total gf total_gf">77</td> <td class="number total ga total_ga">35</td> <td class="number gd">+42</td> <td class="number points details-available">68</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="783" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_3770"> <td class="rank">3</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FC Ajax Lasnamae</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">17</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">4</td> <td class="number total lost total_lost details-available">10</td> <td class="number total gf total_gf">65</td> <td class="number total ga total_ga">46</td> <td class="number gd">+19</td> <td class="number points details-available">55</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="3770" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_784"> <td class="rank">4</td> <td class="direction">
delta_plus.gif
</td> <td class="text team large-link">Warrior Valga</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">17</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">12</td> <td class="number total gf total_gf">56</td> <td class="number total ga total_ga">57</td> <td class="number gd">-1</td> <td class="number points details-available">53</td> <td class="form">
Levadia II kann nicht Aufsteigen auch wenn sie Meister werden.
Somit FC Loous bei noch 15 auszuspielenden Punkten mit 13 Vorsprung so gut wie sicher durch; haben auch noch ein Heimspiel gg Flora II das locker gewonnen werden sollte.
Spannung somit schon ziemich raus und heute keine Pflicht voll dagegenzuhalten.

Lasnamae hingegen kämpft mit Warrior Valga um den Relegations-Playoff-Platz.
Lasnamae in der Winterpause verstärkt und seitdem fast nur gewonnen!
Form 8/0/0 7x im HC gewonnen.

Lootus schon letzte Woche bisschen schleifen lassen und 2-3 zu Hause gg Valga verloren.

Für mich das Heimteam so gut drauff, dass sie hier klar als Favorit ins Spiel gehen.
Triobet gibt eine 2.30 auf Lasnamae, BWin schiesst den Vogel ab!!

3-Weg Ajax Lasnamae q3.00 BWin 5/10

"hohe Stakes hier, da die Quote nicht mehr lange steht"

akdeniz59 Eskisehir - Besiktas JK
<hr style="color: rgb(149, 149, 148); background-color: rgb(149, 149, 148);" size="1"> Hallo zusammen

Eskisehirspor - Besiktas Istanbul under 2,5 @ 1,8 3/10 Interwetten

zunächst einmal wollte ich maradöner zustimmen kasimpasa durchaus spielbar da denizli auch einen grottenkick bietet und wie gesagt wenn nicht gegen die gegen wen dann.

also der amtierende meister besiktas sehr schlecht in die liga gestartet wobei man sagen kann das man sich so langsam gefangen hat mit 9 punkten aus den letzten 3 spielen zudem das unentschieden in wolfsburg. jedoch geizt man bislang extrem mit toren wie die bilanz nach 9 spieltagen zeigt (9:6).
eskisehir ganz gut unterwegs bislang letzte woche die erste saisonniederlage gegen kayseri (0:1) kassiert davor 4/4/0 recht solide (14:9). normalerweise bei heimspielen stets bemüht das spiel zu machen auswärts das krasse gegenteil versucht man aus einer kompakten defensive heraus zu kontern.
ich denke mir heute wird man dies auch versuchen da schließlich der meister zu gast ist und man sicherlich keinem frühen gegentreffer hinterherrennen möchte.

mit youla, karan und yilmaz hat eskisehir durchaus torgefährliche spieler in den reihen aber ob man gegen die abwehr um ferrari und sivok was ausrichten kann bleibt abzuwarten. andererseits spielen nihat tello bobo nobre ... auch weit unter ihren möglichkeiten zudem kommt das holosko angeschlagen ist auf bjk seite.

ich kann mir ein torarmes spiel hier sehr gut vorstellen vor allem nach den hervorgegangenen leistungen der beiden mannschaften. kann natürlich auch ganz anders kommen im türkischen fussball :mrgreen:

viel glück [[yo]]

so viel scheisse erlebt heute [[kotz]]
aber wenigstens ist der durch am ende 0:1 hoffe es waren einige dabei

Expekt

Sibir 1,55+HC Leipzig 1,5=2,33 conf 3/10

Rus 1.Div+Handball Champions Damen

Sibir 3 Runden vor Schluss weiterhin 2 Punkte nur vorne.

Daheim 15/3/0 36-2 letzte Heimspiel der Saison.

Müssen vorlegen,da direkte Gegner erst nach ihnen

spielt,sportlich unfair,ist aber leider so.

Ihr Gegner sehr guter 5. a 4/10/4 auch ganz ok,

aber wenig Motivation,für Sibir jedes Spiel ein

Endspiel nur mehr,nur der Sieg zählt hier!

HC Leipzig klare Favorit zum Championsleagueauftakt.

Podravka Vegeta heuer nicht mehr so stark wie in

letzten Jahren nach Expertenmeinungen,mit

paar Leuten vom Balkan gesprochen,gemeint

ihr Team paar sehr gute Spielerinnen verloren,zwar

Ersatz gekommen,aber in Summe nicht mehr die

vorjährige Qualität!

[[sabber]]

Rus 1.Div diverse

Metallurg Lipetsk - FK Krasnodar 2 2,0 conf 3/10

Krasnodar mit Sieg Klassenerhalt hier 100% fixiert.

Lipetsk Fixabsteiger.

Das erklärt die Quotenstürze.

Aber alles mit moderaten Einsätzen,weil

1.Direkte Gegner von Krasnodar in Alaniya spielt

und dort zu 99% verlieren wird,und sie damit

ohnehin gerettet sind.

2.Weil noch 2 weitere Runden anstehen und sie

im Notfall dort auch noch punkten können.

[[sabber]]

Expekt

Sibir 1,55+HC Leipzig 1,5=2,33 conf 3/10

Rus 1.Div+Handball Champions Damen

Sibir 3 Runden vor Schluss weiterhin 2 Punkte nur vorne.

Daheim 15/3/0 36-2 letzte Heimspiel der Saison.

Müssen vorlegen,da direkte Gegner erst nach ihnen

spielt,sportlich unfair,ist aber leider so.

Ihr Gegner sehr guter 5. a 4/10/4 auch ganz ok,

aber wenig Motivation,für Sibir jedes Spiel ein

Endspiel nur mehr,nur der Sieg zählt hier!

HC Leipzig klare Favorit zum Championsleagueauftakt.

Podravka Vegeta heuer nicht mehr so stark wie in

letzten Jahren nach Expertenmeinungen,mit

paar Leuten vom Balkan gesprochen,gemeint

ihr Team paar sehr gute Spielerinnen verloren,zwar

Ersatz gekommen,aber in Summe nicht mehr die

vorjährige Qualität!

[[sabber]]

Sibir 0-0ft [[kotz]][[bang]][[hammer]]

Asien live bei Spielbeginn -1 0,34 das war teuer...[[sleep]][[sleep]]

Leipzig 35-32ft

Zuletzt bearbeitet:
Rus 1.Div diverse

Metallurg Lipetsk - FK Krasnodar 2 2,0 conf 3/10

Krasnodar mit Sieg Klassenerhalt hier 100% fixiert.

Lipetsk Fixabsteiger.

Das erklärt die Quotenstürze.

Aber alles mit moderaten Einsätzen,weil

1.Direkte Gegner von Krasnodar in Alaniya spielt

und dort zu 99% verlieren wird,und sie damit

ohnehin gerettet sind.

2.Weil noch 2 weitere Runden anstehen und sie

im Notfall dort auch noch punkten können.

[[sabber]]

3-1ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[yo]]

Kasimpasa vs Denizlispor Sonntag

Nachdem ich Kasimpasa desöfteren als Sandsack und schwarzes Entlein bezeichnet habe, sehe ich am 10 Spieltag für Kasimpasa die Chance auf den ersten Sieg (3 Punkte gegen Ankaraspor aufgrund das Ankara zwangsabsteigen muss). Warum? Was hat sich verändert?
Vor dem Galatasaray Heimspiel (welches Kasimpasa 3-1 verlor) hat man den Trainer gewechselt. Der neue Trainer Yilmaz Vural hätte beinahe gegen Gala eine Sensation geschafft. Auch wenn man das Spiel verloren hatte, so konnte man jedoch Veränderungen im Team erkennen, Kasimpasas Spiel hat sich in der kurzen Zeit stark verbessert (Neuer-Trainer Effekt). Diesen positiven Eindruck konnte man auch einen Spieltag später bestätigen und den ersten Punkt bei Kayserispor auswärts holen (Kayserispor ist 4.) eine dicke Überraschung.

Zu letzt gab es eine 2-1 Niederlage auswärts bei Besiktas, was keine Schande ist.

Denizli mit einer 1/3/5 Statistik bis hierhin. Der einzige Sieg konnte auch wie bei Kasimpasa nur gegen Ankaraspor am grünen Tisch erworben werden.
Das letzte Spiel wurde 2-3 gegen Bursaspor zu hause verloren.
Denizlispor macht einen sehr schlechten Eindruck, die Abwehr ist eine Katastrophe, riesige Löcher gegen Bursa. Trainer wurde entlassen, ein neuer wird gesucht.

Fazit: Spiele hier den Heimvorteil, plus bessere spielerische Form Kasimpasas, Denizli auswärts noch ne Ecke schwächer als home, wird Zeit für den ersten echten Sieg für Kasimpasa, gegen wen wenn nicht gegen Denizli?

HW pinnacle 2.41 small stakes 3/10

3-1[[yo]]

Bin von der Quote meines eigentlichen Tipps nicht ganz begeistert, deshalbt muss ich noch eine "Bank" dazupacken!

Albanien:

KF Laci - Vllaznia

KF Laci Aufsteiger und momentan Tabellenletzer, jedoch in der 2.Liga eine Heimmacht gewesen 14-1-0.
Bislang steht man zu Hause 1-1-1, eine 0-1 Niederlage gg Dinamo Tiranan für mich legitim.
Vllaznia letztes Jahr noch 2. und durch Doppelbelastung mit internationalen Qualispielen schleppend in die Saison gestartet.
Hinten hui, vorne pfui. Nach sieben Ligaspielen ein Torverhätnis von 3:6, lässt auf disziplinierte Defensivarbeit schliesen; doch wer keine Tore schiest kann auch nicht gewinnen.
Auswärts stehen dieses Jahr 0-0-4 mit 0:6 Toren zu Buche.

Die doppelte Chance deshalb für mich eine gute Sache.
Bwin leider mit einer 1.59 die mich ganz und gar nicht zufrieden stellt!

Deshalb packe ich noch einen dazu:

Litauen:

Kruoja - Vetra

Letzter Spieltag in Litauen!

Kruoja steht schon lange als Absteiger fest und war das komplette Jahr einfach überfordert

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_7_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_1403"><td class="rank">1</td> <td class="direction">
delta_plus.gif
</td> <td class="text team large-link">Ekranas Panevezys</td> <td class="number total mp details-available">26</td> <td class="number total won total_won details-available">16</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">9</td> <td class="number total lost total_lost details-available">1</td> <td class="number total gf total_gf">52:</td> <td class="number total ga total_ga">17</td> <td class="number gd">+35</td> <td class="number points details-available">57</td> <td class="form">
</td> </tr> <tr class="team_rank even highlight" id="team_rank_row_1408"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">Vetra Vilnius</td> <td class="number total mp details-available">26</td> <td class="number total won total_won details-available">16</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">8</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf">52:</td> <td class="number total ga total_ga">18</td> <td class="number gd">+34</td> <td class="number points details-available">56</td> <td class="form">
Vetra Vilnius hat noch die Chance auf den Meistertitel, jedoch muss man auf einen Patzer von Ekranas hoffen, diese spielen jedoch beim drittplatzierten Suduva, also ist die Meisterschaft für Ekranas kein Selbstläufer.
Kruoja 0 Motivation hier zuletzt immer verloren, wenn auch eher knapp.

H2H dieses jahr 3-0 3-0 und 6-1, so stelle ich mir das am Sonntag auch vor!

1,59 * 1,20 = q1.91 Bwin 4/10

Edit: Laci schon mal 3-1 gesiegt, hoffen wir dass Vetra es nicht vermasselt

Laci zwar 3-1, aber Vetra nur 2-2 absoute Witzvorstellung[[kotz]]

Estland Esiliiga (So.13:00):

Ajax Lasnamae - FC Lootus

Ausgangssituation in der 2.Liga folgende:

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_7_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_785"><td class="rank">1</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Levadia Tallinn II</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">22</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">7</td> <td class="number total lost total_lost details-available">2</td> <td class="number total gf total_gf">87</td> <td class="number total ga total_ga">18</td> <td class="number gd">+69</td> <td class="number points details-available">73</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="785" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_783"> <td class="rank">2</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">Lootus</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">22</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">7</td> <td class="number total gf total_gf">77</td> <td class="number total ga total_ga">35</td> <td class="number gd">+42</td> <td class="number points details-available">68</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="783" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_3770"> <td class="rank">3</td> <td class="direction">
</td> <td class="text team large-link">FC Ajax Lasnamae</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">17</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">4</td> <td class="number total lost total_lost details-available">10</td> <td class="number total gf total_gf">65</td> <td class="number total ga total_ga">46</td> <td class="number gd">+19</td> <td class="number points details-available">55</td> <td class="form">
</td> <td class="compare"> <input name="team_ids[]" value="3770" type="checkbox"> </td> </tr> <tr class="team_rank even" id="team_rank_row_784"> <td class="rank">4</td> <td class="direction">
delta_plus.gif
</td> <td class="text team large-link">Warrior Valga</td> <td class="number total mp details-available">31</td> <td class="number total won total_won details-available">17</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">12</td> <td class="number total gf total_gf">56</td> <td class="number total ga total_ga">57</td> <td class="number gd">-1</td> <td class="number points details-available">53</td> <td class="form">
Levadia II kann nicht Aufsteigen auch wenn sie Meister werden.
Somit FC Loous bei noch 15 auszuspielenden Punkten mit 13 Vorsprung so gut wie sicher durch; haben auch noch ein Heimspiel gg Flora II das locker gewonnen werden sollte.
Spannung somit schon ziemich raus und heute keine Pflicht voll dagegenzuhalten.

Lasnamae hingegen kämpft mit Warrior Valga um den Relegations-Playoff-Platz.
Lasnamae in der Winterpause verstärkt und seitdem fast nur gewonnen!
Form 8/0/0 7x im HC gewonnen.

Lootus schon letzte Woche bisschen schleifen lassen und 2-3 zu Hause gg Valga verloren.

Für mich das Heimteam so gut drauff, dass sie hier klar als Favorit ins Spiel gehen.
Triobet gibt eine 2.30 auf Lasnamae, BWin schiesst den Vogel ab!!

3-Weg Ajax Lasnamae q3.00 BWin 5/10

"hohe Stakes hier, da die Quote nicht mehr lange steht"

2:0 [[cheers]][[yo]]

Mechelen - Anderlecht

Mechelen war in den 80er Jahren mit stets teuren Teams eine feste Größe im europäischen Fussball. Nach finanziellen Zwangsabstiegen und desaströser Vereinspolitik ist Mechelen nun zurück in der ersten Liga.

Das Erfolgsgeheimniss ist, das man mit dem haushaltet was man einnimmt und keine finanziellen Kraftakte meht versucht zu stemmen.

Mit einem Team der Unbekannten hat man sich auf Platz 3 der Jupiler Pro League katapultiert.

Saisonbilanz 7 - 0 - 4 / Platz 3 / Tore 19:15

Doch Heute wird man an seine Grenzen stoßen. Zu Gast ist mit dem RSC Anderlecht die Beste und Teuerste Mannschaft Belgiens.

Anderlecht ist gespickt mit Stars. Dechacht, van Damme, Biqlia, Juhasz, Gillet, Suarez gehören zu den Besten der Liga.

Saisonbilanz 7 - 2 -2 / Platz 2 / Tore 20:11

RSC steht unter Zugzwang. Um den Abstand zu Brügge nicht zu Groß werden zu lassen muss in Mechelen gewonnen werden.

Ich wette auf den RSC 7/10 bei Bwin 2,2[[cheers]]

Mechelen - Anderlecht

Mechelen war in den 80er Jahren mit stets teuren Teams eine feste Größe im europäischen Fussball. Nach finanziellen Zwangsabstiegen und desaströser Vereinspolitik ist Mechelen nun zurück in der ersten Liga.

Das Erfolgsgeheimniss ist, das man mit dem haushaltet was man einnimmt und keine finanziellen Kraftakte meht versucht zu stemmen.

Mit einem Team der Unbekannten hat man sich auf Platz 3 der Jupiler Pro League katapultiert.

Doch Heute wird man an seine Grenzen stoßen. Zu Gast ist mit dem RSC Anderlecht die Beste und Teuerste Mannschaft Belgiens.

Anderlecht ist gespickt mit Stars. Dechacht, van Damme, Biqlia, Juhasz, Gillet, Suarez gehören zu den Besten der Liga.

RSC steht unter Zugzwang. Um den Abstand zu Brügge nicht zu Groß werden zu lassen muss in Mechelen gewonnen werden.

wolltest du nicht jetzt schon zum 2ten ma ne pause machen innerhalb einer woche ? ! ? dir natürlich viel glück mit dem pick kann ich aber net unterstützen 7/10 hier auf jeden fall total falsch und zu hochgegriffen mMn [[nixweiss]]

Rus 1.Liga Interwetten

Rostov -Rubin Kazan 2 1,65 conf 3/10

Kazan,Titelverteidiger,derzeit einen Punkt vor Spartak

Moskau,5 Runden vor Schluss,welches beim

abgeschlagenen Letzten Khimki 3 Punkte holen sollte.

Kazan zuletzt in Liga 2 Niederlagen und deshalb

statt 7 nur mehr einen Punkt vorne.

Unter der Woche sensationell 2-1 bei Barcelona

dafür,auch wenn viel Dusel dabei,müsste es doch

gewaltigen moralischen Auftrieb geben!

Rostov noch nix fix durch,8 Punkte von

Abstiegsrängen entfernt.

Aber dieses Spiel ist das letzte Spiel der Runde,

und beide wissen um ihre persönliche Situation

Bescheid dann.

Deshalb moderater Einsatz jetzt mal!

[[sabber]]

2-1ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

[[yo]]
Mechelen - Anderlecht

Anderlecht gewinnt [[winkewinke]][[rofl]]Pick durch

zu Bvstar: wollte ich, aber nachdem ich bis Heute Abend 9 von 10 Picks durchbrachte hatt ich ein gutes Gefühl für den Rest des Tages

Zuletzt bearbeitet: