Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Brescia – Mantova (Di 23 Okt 20:30)

Reiner Statistik Tipp also ohne irgendwleche Infos über mögliche Verletzungen.
In der Statistik ist das Spiel zwischen dem 2ten (Brescia) und dem 12ten (Mantova) eigentlich ziemlich eindeutig.

Brescia 6-0-0 16:4

29.09.2007 D2 Serie B Brescia Ravenna 2-1
22.09.2007 D2 Serie B Brescia Messina 3-1
18.09.2007 D2 Serie B Brescia Piacenza 2-0
25.08.2007 D2 Serie B Brescia Vicenza 2-0
10.06.2007 D2 Serie B Brescia Cesena 4-2

Mantova 1-1-4 2:6

29.09.2007 D2 Serie B Triestina Mantova 1-0
25.09.2007 D2 Serie B Bari Mantova 2-0
15.09.2007 D2 Serie B Vicenza Mantova 0-0
01.09.2007 D2 Serie B Avellino Mantova 0-1
15.08.2007 Cup Round 1 Triestina Mantova 1-0

Gegen Brescia spricht bei den Statistiken eigentlich nur der direkte Vergleich mit 0-2-2.
Trotzdem werde ich Brescia Medium spielen weil ich denke, dass Brescia das stärkere Team ist und sich die Chance nicht nehmen lassen wird mit nem Sieg Tabellenführer zu werden. Außerdem ist Brescia das einzige Team der Liga, was nach 9spielen ungeschlagen ist 7-2-0. Klar wird sone Serie mal reißen, aber nicht zu Hause und nicht gegen Mantova!

Brescia – Mantova 1 @ 1.78 betfair

Dienstag 23. Oktober 2007 um 12:00 Uhr Russland 1. Division

Mordovya Saransk - Anzhi Makhachkala

Mordovya Saransk derzeit mitten im Abstiegskampf,man steht auf Platz 19 und braucht umbedingt Punkte um das Rettende Ufer noch zu erreichen.
Bilanz ist 12-4-22 bei 40:74 Tore, Daheim davon 11-1-7 bei 30:28 Tore.
Form derzeit 3-0-3 bei 10:14 Tore, Daheim 2-0-1 bei 4:4 Tore.
Letzen 6 Heimspiele:
Mordovya Saransk - Energ Khabarovsk 1:0 (Platz 10)
Mordovya Saransk - Zvezda Irkutsk 1:4 (Platz 11)
Mordovya Saransk - Dinamo Briansk 2:0 (Platz 8)
Mordovya Saransk - Avangard Kursk 3:1 (Platz 15)
Mordovya Saransk - Shinnik Yaroslavl 1:3 (Platz 1)
Mordovya Saransk - Tekstilshchik Ivanovo 2:1 (Platz 21)

Anzhi Makhachkala auch noch etwas im Abstiegskampf,man hat 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstriegsplatz bei noch 4 Spielen.
Derzeit steht man auf Platz 14 mit einer 14-7-17 Bilanz bei 35:42 Tore, Auswärts dabei 3-3-13 bei 9:25 Tore.
Form ist 3-0-3 bei 8:9 Tore, Auswärts 1-0-2 bei 3:4 Tore. (Eigentlich Auswärts 0-0-3 bei 0:5 Tore,da das Spartak Spiel 3:0 gewertet wird.)
Letze Ausärtsspiel hatte man Spielfrei,da Spartak MZK Ryazan ja nimmer am Spielbetrieb teilnimmt.
Letzen 6 Auswärtsspiele:
Ural Sverdlovsk Obl - Anzhi Makhachkala 3:0 (Platz 5)
Energ Khabarovsk - Anzhi Makhachkala 1:0 (Platz 10)
Zvezda Irkutsk - Anzhi Makhachkala 1:0 (Platz 11)
Dinamo Briansk - Anzhi Makhachkala 2:0 (Platz 8)
Avangard Kursk - Anzhi Makhachkala 1:0 (Platz 15)
Shinnik Yaroslavl - Anzhi Makhachkala 2:0 (Platz 1)

H2H: Hinspiel endete 1:0 für Anzhi

Fazit:Das ist reiner Statistik Tip,wobei ich die Quote für Heimsieg etwas Value finde,Bwin gibt eine 2.30.
Heimstärke ist in der Liga sehr oft Ausschlagebend,zudem muss Mordovya hier schon gewinnen um noch eine Chance zu haben in der Liga zu verbleiben und ich finde das es durchaus gut Ausschaut,Anzhi Auswärts die Ungefährlichste Tormanschaft.
Dazu Auswärts auch nicht die stärksten,gab 7 Niederlagen in Folge.
Denk schon das hier ein 1:0 drin ist,auch wenn Mordovya sicher Daheim auch nicht das Topteam ist.

Mordovya Saransk - Anzhi Makhachkala Tip: 1 , Quote bei Bwin 2.30

U19 Quali Norwegen - Holland

Hier kommt es zum Spitzen Duell in Gruppe 8, Beide konnten ihre ersten beiden Spiele jeweils gewinnen. Die Norweger mit 3 Leuten im Kader die schon des öfteren in Norwegens 1ter Liga kicken. Bei den Holländern soweit wie ich weiss keiner, beide sehe ich absolut auf Augenhöhe und zuhause favorisiere ich die Norweger. Quoten von 3,00BAH und mehr auf Norwegen sind viel zu hoch angesetzt..... Hier kann man die Norweger zu der Quote locker spielen... [[yo]] Allen viel Glück

EDIT. das Quali Turnier dieser Gruppe fand in Georgien statt...also spielte Norwegen nicht zuhause.... aber stark genug waren sie ja trotzdem... [[sabber]]

RED ZAC

Habe ja heute die Freude mit Herby/Gerinho/Mike/..?.. die CL im Donauplex anzusehen - wettechnisch ist das aber eher nix für meinereinen!

Ich schuster lieber meine Leisten und spiele:

Austria A. - Leoben: Tip X (3/10 ab 3,4 >> beim Admiral zu Echtgeld:3,7!)
Der 1. zu Hause gg. den 9., dennoch erscheinen mir die @ für die Austria zu kurz. Leoben spielt sehr gut aber unglücklich. Zuletz vom Schiri zumindest um einen Punkt betrogen. der ausgeglichene Kader lässt den Ausfall von Hüttenbrenner als nicht schlimm erscheinen. Eher eine Frage ist der heute erstmals spielende Torhüter Pösendorfer (18j.). Austria wieder in "Bestbesetzung" - auch hier die jeweils eingesetzten Namen nicht soo relevant. Okotie scheint wieder gut aufgelegt, wenn es um seine Fitness geht widersprechen sich die Trainer der 1. und 2. Mannschaft.....
Ich sehe die Austria vor einer sehr schweren Aufgabe, die letzten beiden Spiele dieser 2 Clubs endeten in Wien jeweils 0:0, ich denke aber eher d. es ein 2:2 wird.......

Zuschauen kann man (glaub ich) am Di. leider nicht!

Beim Nachtrag der Kärntner bleibe ich bei meinem nobet

Achtung mit Brescia....Eigentlich gehört Mantova imho zu den stärksten Mannschaften der Liga. Zu Beginn der Saison auch zu Austiegsfavos gezählt. Starke und erfahrene Neuzugänge zu Beginn dieser Saison aus 1. Liga: Passoni, Corona, Fiore usw.
Will den Pick nicht schlecht machen, aber Mantova sollte nicht unterschätzt werden.
Trotzdem allen die dabei sind, viel Glück [[yo]]
Ich lass es mal lieber weg....

Preston - Queens Park Rangers/ Championship

Hier empfängt heute Preston die im Keller der Liga eigentlich garnichts zu suchen haben die Queens Park Rangers. Queens für mich ein sicherer Absteiger haben einfach nicht die Klasse die Liga zu halten auch wenn es zuletzt ein paar achtbare Ergebnisse gab. Preston vielleicht kein Aufstiegsaspirant mehr wie in den letzten Jahren aber gehören von der Klasse des Kaders her aber immer noch unter die ersten 10 der Liga. Zuletzt
konnten man sich auch steigern und ist nach einem ganz miesen Start auf dem Weg nach oben. Für heute zählt natürlich nichts anderes als ein Sieg für Preston und das sollte auch möglich sein gegen diesen Gegner......1,65BAH sind ganz okay und mir einen grösseren Einsatz wert.... [[yo]] Expekt sogar noch mit ner 1,75 [[sabber]]

Inter Bratislava - Artmedia / Slowakei Pokal

Ja noch vor ein paar Jahren war dieses Derby noch ein Knaller in der Slowakei. Aber derzeit trennt beide einiges , Artmedia wie nicht anders zu erwarten spielt ganz oben mit in slowakischen Elite Liga, Inter dagegen dümpelt in Liga 2 rum und selbst da spielen sie keine Rolle mehr. Auch wenn Inter im Cup gegen Dubnica schon überraschen konnte wird heute für sie nichts zu holen sein. Artmedia einfach ne Klasse stärker als Inter..... Hier kann man locker das HC auf Artmedia spielen..... BAH dort mit ner schönen 2,40... [[sabber]]

Schneller Tip, Interblock - Nafta slowenien Pokal, bei einingen Bookies noch mit 1,95 zu spielen, in Asien Quoten schon auf ein lächerliches - 0,5 Interblock @ 0,30 zu spielen!

Interblock im Aufschwung, neues Geld, neue Spieler in der Mannschaft, Nafta das Tasmania Berlin Sloweniens, sammeln Niederlage nach Niederlage. Interblock will mit aller Macht in den Uefacup, in der Meisterschaft hat man keine Chance mehr, durch den Pokal ist das viel einfacher, es fehlen noch zwei Spiele bis ins Finale - und das wird wohl zum Uefacup reichen.

10/10 Interblock @ 1,95 @ Cashpoint

salinas der 2. schrieb:

Ja noch vor ein paar Jahren war dieses Derby noch ein Knaller in der Slowakei. Aber derzeit trennt beide einiges , Artmedia wie nicht anders zu erwarten spielt ganz oben mit in slowakischen Elite Liga, Inter dagegen dümpelt in Liga 2 rum und selbst da spielen sie keine Rolle mehr. Auch wenn Inter im Cup gegen Dubnica schon überraschen konnte wird heute für sie nichts zu holen sein. Artmedia einfach ne Klasse stärker als Inter..... Hier kann man locker das HC auf Artmedia spielen..... BAH dort mit ner schönen 2,40... [[sabber]]

2,85 bei bet3000!

da allerdings wie immer 3er Kombipflicht.

salinas der 2. schrieb:

Dass Inter in der 2. Liga "rumdümpelt" ist nicht ganz richtig. Zur Zeit sind sie 4. von 12 Mannschaften, 2 Punkte hinter dem 2. Erster Presov ist ganz, ganz weit weg.
Inter sammelt Punkte vor allem zu Hause 4-0-2, 14:8 Tore. Die zwei Niederlagen waren in der 4. Runde gegen Sala - ein Team, dass zu dem Zeitpunkt noch ohne Punktverlust da Stand und gegen MFK Kosice B - zur Zeit 5., einen Punkt hinter Inter.
Artmedias' (2. in der Liga) Auswärtsbillanz in dieser Saison sieht so aus: 4-0-2, wobei nur der Sieg gegen Ruzomberok (5. von 12) etwas mehr wiegt. Die letzten drei Siege waren gegen
Senec 3:2 (lezter 12.) 0 Siege in dieser Saison
Dubnica 3:1 (8.) Billanz 3-6-4
Zlate Moravce 3:1 (10.) 3-3-7
Mag sein, dass die beiden Teams unterschiedliches Niveau haben, aber bei einem Pokal-Fight auf dem Boden des "schwächeren"... Was soll man noch dazu schreiben?
Dein Pick kann aufgehen, aber mit dem Einsatz wäre ich hier doch vorsichtig.
Auch zu erwähnen, dass Artmedia in der letzten Runde erst nach Elfmeterschießen weiter kam und das gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga.
Viel Glück

Dass Inter in der 2. Liga "rumdümpelt" ist nicht ganz richtig. Zur Zeit sind sie 4. von 12 Mannschaften, 2 Punkte hinter dem 2. Erster Presov ist ganz, ganz weit weg.

für die Ansprüche die Inter hat in der Slowakei ist ein Rang 4 in der 2ten Liga
für mich nichts anderes als rum dümpeln ....auch wenn du wie du richtig erkannt hast die Chance noch da ist um auf zu steigen [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:

für die Ansprüche die Inter hat in der Slowakei ist ein Rang 4 in der 2ten Liga
für mich nichts anderes als rum dümpeln ....auch wenn du wie du richtig erkannt hast die Chance noch da ist um auf zu steigen [[sleep]]

Naja, wenn Du meinst, dass die Ansprüche von Inter viel höher sind als ihre derzeitige Platzierung, dann solltest Du ja erst recht die Finger von diesem Pick lassen. Oder sehe ich es falsch?
Und jetzt kommt der Erzrivale zum Pokal...
Komisch. In meinem Beitrag habe ich so viele Sachen erwähnt, auf die gehst Du seltsamerwiese aber nicht ein...
[[nixweiss]]

Naja, wenn Du meinst, dass die Ansprüche von Inter viel höher sind als ihre derzeitige Platzierung, dann solltest Du ja erst recht die Finger von diesem Pick lassen. Oder sehe ich es falsch?
Und jetzt kommt der Erzrivale zum Pokal...
Komisch. In meinem Beitrag habe ich so viele Sachen erwähnt, auf die gehst Du seltsamerwiese aber nicht ein...

der traditionsreiche Club Inter hat andere Ansprüche als Liga 2, das aber im moment nicht mehr möglich ist ist eine andere Geschichte.... und das es bei jedem Pick einige fürs und wieder gibt ist doch wohl völlig normal.... ich halte auf jeden Fall die 2,40 HC Artmedia für value..... [[sleep]]

Sibenik - Dinamo Croatian Cup

Für mich hier das 1X interessant, am Samstag gabs die gleiche Konstellation schon einmal, Dinamo gewann aufgrund ein paar kurioser Schirientscheidungen und das in der 85minute. Die kroatischen Medien und Sibenik haben zurecht ihren Unmut breitgetreten.

Für Dinamo ist der Pokal eigentlich total uninteressant, man ist in der Uefacupgruppenphase, das heisst 4 Spiele im Herbst zusätzlich, im kroatischen Pokal kann man kein Geld verdienen, und um einen internationalen Platz zu erreichen brauch Dinamo keinen Pokal - den Meister sind sie schon so gut wie.

Sibenik immer ganz ordentlich gegen Dinamo, denke auch das Dinamo den einen oder anderen Spieler schonen wird.

1X Sibenik @ 2,1 diverse mit 4/10

Belgien – Tweede Klasse

Mittwoch, 20:00 Uhr
UR Namur – Deinze

- UR Namur hat sich (und Geel) in die Liga geklagt, aber im Gegensatz zu Geel den Kader versucht zusammen zu halten bzw. zu verstärken
- Liga ist im Vergleich zu anderen (2ten) Ligen sehr ausgeglichen
- wichtigster Abgang von UR Namur ist Abwehrtalent Bojovic zum 1-Liga-Absteiger Lierse gewesen, bekanntester Neuzugäng ist Stürmer Oliver Nzuzi von Sturm Graz (05/06 27Sp/9T, 06/07 8Sp./0T)
- Deinze mit vielen Abgänge guter Spieler nach einer überraschend erfolgreichen letzten Saison: DF Addo (Antwerpen), MF Lecailler (RFC Tournai) und vor allem das eingespielte Stürmerduo Nfor + Coulibaly (beide zu KV Kortrijk)
-> viele neue Spieler - schwächer einzuschätzen als Abgänge, vor allem im Sturm
- Problem von UR Namur: 5 UE bei 7 Spielen, schon in der Aufstiegssaison 13 UE bei 30 Spielen
- auch wenn Deinze bisher ordentliche Ergebnisse erzielen konnte - 2|4|1, sind sie imo kaum stärker als UR Namur + Heimspiel ->

UR Namur @2.80 expekt 6/10

Mandalskameratene -Honefoss

Ganz kurzfristig, Mandelskameratene ist sicherer Absteiger für Honefoss gehts noch um den Verbleib in der Liga. Auf den ersten Blick sollte es also Honefoss machen. Aber zuletzt waren sie nicht sie nicht so berauschend, Mandalskameratene dagegen nimmt man mal die Klatschen gegen Molde und Sarpsborg weg doch mit einigen tollen Ergebnissen. Favorit ist aufgrund der Ausgangssituation natürlich Honefoss. Aber Quoten von 4,00BAH auf Mandalskam. halte ich aufgrund der letzten Ergebnisse für übertrieben. Werde hier mal Mandelsk. small spielen [[yo]] Allen viel Glück

FC Lahti - MyPa

Vorletzter Spieltag in Finnland und hier treffen 2 Teams aufeinander für die es um nichts mehr geht. Gerade vom FC Lahti hätte ich vor der Saison mehr erwartet als Rang 7. Aber auch MyPa blieb unter den Erwartungen denn vor der Saison hätte ich sie doch unter den ersten 3en erwartet. Lahti zuletzt mit einigen guten Ergebnissen hatten etwas Pech beim 1:1 gegen Haka hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Mypa zuletzt so lala eben keine Konstanz drin. Denke für heute das sich der FC Lahti anständig von seinen Zuschauern
verabschieden will. Die Motivation dürfte beim FC Lahti im Heimspiel wo es um die goldene Ananas geht doch etwas höher sein. 2,40bet365 erscheinen mir recht hoch..... [[grin]] Werde Lahti hier medium spielen [[sabber]] Allen viel Glück

Streifenkarl schrieb:
Sibenik - Dinamo Croatian Cup

Für mich hier das 1X interessant, am Samstag gabs die gleiche Konstellation schon einmal, Dinamo gewann aufgrund ein paar kurioser Schirientscheidungen und das in der 85minute. Die kroatischen Medien und Sibenik haben zurecht ihren Unmut breitgetreten.

Für Dinamo ist der Pokal eigentlich total uninteressant, man ist in der Uefacupgruppenphase, das heisst 4 Spiele im Herbst zusätzlich, im kroatischen Pokal kann man kein Geld verdienen, und um einen internationalen Platz zu erreichen brauch Dinamo keinen Pokal - den Meister sind sie schon so gut wie.

Sibenik immer ganz ordentlich gegen Dinamo, denke auch das Dinamo den einen oder anderen Spieler schonen wird.

1X Sibenik @ 2,1 diverse mit 4/10

Ach schade, da versucht Dinamo Sibenik den Sieg zu schenken, doch Sibenik ist selbst dafür zu blöd.

2-0 Führung Sibenik zur Halbzeit, Rot Karte in der 60minute für Torwart Koch von Dinamo und dann schiesst Dinamo diesmal in der 90min den Siegtreffer.....irgendwie lustig, hoffe keiner ist mitgegangen [[hammer]]

Streifenkarl schrieb:
Schneller Tip, Interblock - Nafta slowenien Pokal, bei einingen Bookies noch mit 1,95 zu spielen, in Asien Quoten schon auf ein lächerliches - 0,5 Interblock @ 0,30 zu spielen!

Interblock im Aufschwung, neues Geld, neue Spieler in der Mannschaft, Nafta das Tasmania Berlin Sloweniens, sammeln Niederlage nach Niederlage. Interblock will mit aller Macht in den Uefacup, in der Meisterschaft hat man keine Chance mehr, durch den Pokal ist das viel einfacher, es fehlen noch zwei Spiele bis ins Finale - und das wird wohl zum Uefacup reichen.

10/10 Interblock @ 1,95 @ Cashpoint

3-1 FT [[winkewinke]]