Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.6.-24.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2012-06-22/2012-06-23/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Athlone vs Waterford
Typ - 2
Kurs - 2.15
Stawka - 5j
NordicBet
Ireland / Division 1 / 20:45

After 21 days break, returning Irish Premier League, both Athlone and Waterford in the league are close together, after 13 rounds Athlone is in 4th place with 22 points on your account, Waterford and is a place above and is 23 points.

The main reason why I put the visitors are considerable weakening of the hosts, for various reasons run out today : Kenny (O/11m),Walsh (O/10m),Danaher (P/6m),Gill (P/8m),Relihan (P/5m/2g) and Broughall (O/11m/1g).

Team news for visit of Waterford

The visiting team only missing : Dunphy (P/7m/1g) and Kiely (N/5m/2g).

Waterford last time he lost to Athlone in March 2002 has since played in 16 matches up to today Athlone Waterfordu could not overcome.

[[cheers]]

HNK Rijeka-Metalurgi Rustavi
Testkick 17:30

Absolutes Value auf Rijeka. Man hat einen Investor in Rijeka seit dieser Saison. Man wird wohl, wenn die Transfers so weiter gehen mindestens um Platz 3 mitspielen. Es sind auch keine sinnlosen Transfers, sondern welche die Rijeka wirklich weiter bringen. Liest man zumindest so in diversen Foren. Dazu hat man einen gescheiten Trainer an der Seitenlinie. Bislang sind folgende Transfers bereits fix. Mato Neretljak ablösefrei von Hajduk Split, Luka Maric ebenfalls ablösefrei, von Istra Pula, Jurica Vranjes (vereinslos), Ivor Weitzer(Poromac), Josip Brezovec von Slaven Belupo, Leon Benko (Saudi Arabien), Dario Knežević (Livorno), dazu eventuell heute schon dabei Drago Gabric wo angeblich nur noch Details fehlen. Kennern aus Kroatien wird dieser Mannschaft schon jetzt einiges zugetraut und die Transfers sind angeblich noch nicht abgeschlossen. Gegner Rustavi letzte Saison immerhin Vize gewurden, allerdings sehe ich schon noch einen Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams, gerade jetzt wo Rijeka ordentlich auf rüstet, sollte es schon für einen Sieg reichen.

Rijeka @ 2.40 5/10 bwin

Absolutes Value auf Rijeka. Man hat einen Investor in Rijeka seit dieser Saison. Man wird wohl, wenn die Transfers so weiter gehen mindestens um Platz 3 mitspielen. Es sind auch keine sinnlosen Transfers, sondern welche die Rijeka wirklich weiter bringen. Liest man zumindest so in diversen Foren. Dazu hat man einen gescheiten Trainer an der Seitenlinie. Bislang sind folgende Transfers bereits fix. Mato Neretljak ablösefrei von Hajduk Split, Luka Maric ebenfalls ablösefrei, von Istra Pula, Jurica Vranjes (vereinslos), Ivor Weitzer(Poromac), Josip Brezovec von Slaven Belupo, Leon Benko (Saudi Arabien), Dario Knežević (Livorno), dazu eventuell heute schon dabei Drago Gabric wo angeblich nur noch Details fehlen. Kennern aus Kroatien wird dieser Mannschaft schon jetzt einiges zugetraut und die Transfers sind angeblich noch nicht abgeschlossen. Gegner Rustavi letzte Saison immerhin Vize gewurden, allerdings sehe ich schon noch einen Qualitätsunterschied zwischen beiden Teams, gerade jetzt wo Rijeka ordentlich auf rüstet, sollte es schon für einen Sieg reichen.

Rijeka @ 2.40 5/10 bwin

Ansich sehr guter Tipp, Quoten sinken auch bei den meisten Buchmachern. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist das Rustavi in 13 Tagen bereits die erste Euro Quali Runde spielt und man daher vielleicht was die Fitness betrifft etwas besser in Form sein sollte. Rijeka hat erst am 21.7 das erste Saisonspiel... Von der Qualität dürften die Kroaten aber trotz alledem besser sein.

Testspiel in Pock
Hallescher FC - SpVgg Bayern Hof
Anpfiff: 18:00 Uhr

1. Vorbereitungsspiel für die Hallorenstädter nach dem Aufstieg in Liga 3.
Getestet wird heute gegen Bayern Hof.
Diese konnten sich dank eines 2. Platzes in der vergangenen Oberliga Bayern Saison für die neue Regionalliga Süd qualifizieren.
Daher ist hier offiziel eine Liga unterschied.
Allerdings halte ich den qualitativen Unterschied, aus zwei Gründen, für eine halbe bis ganze Klasse höher.

Erstens ist die Regioanlliga Süd m.Mng nach die mit Abstand schwächste Regio und gerade gegen die Regionalliga Nord, in der sich Halle gegen Teams wie Kiel, RB Leipzig, oder die starken II. Mannschaften von Wolfsburg, Hannover und Hamburg durchsetzte, absolut Chancenlos!
Zweitens darf man nicht vergessen das selbst in Hof alle recht verstaunt über die so gute Saison waren, stand man noch in der Vorsaison auf einem Abstiegsplatz und musste über die Relegation den Verbleib in der Oberliga Süd sichern.

Das Team von Halle ist weitesgehend von großen Kaderänderungen verschont geblieben.
Mit den Jenenser Pichinot und Becken sowie dem Plauener Zeiger verstärkte man sich nur punktuell mit regionalen Spielern.
Das heißt vor allem dass das Team und dessen "Spirit" kaum verändert ist.
Und auch die sensationelle Defensive (15 Gegentore in 34 Spielen) ist somit nicht einem kompletten Umbruch zum Opfer gefallen.

Gespielt wird im Erzgebirgischen Trainingslager in Pock und somit auf neutralem Boden.
Zusammenfassend bleibt also zu sagen das ich qualitativ den HFC mehr als nur die eine Liga Unterschied vorne sehe.
Das Aufstiegsteam blieb weitesgehend beisammen, die Stimmung ist also gut.
Daher sehe ich den HFC hier klar vorne. HF/FT oder HC´s daher gut spielbar, wenn auch mit Bedacht da erstes Testspiel der neuen Saison!

Hallescher FC [HC-1] - Bayern Hof 1 @ 2.50 (myBet) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Island, 2. Liga Damen, 22.06. 22.00 Uhr //
Throttur Reykjavik - Fjölnir Reykjavik

Rein nach Tabelle Throttur Vorletzter mit 1-1-1 (h 1-0-0) und Fjölnir 1. mit 3-1-1 (a 1-1-0). Schaut man genauer hin, aber alles sehr ausgeglichen und heimlastig aktuell noch. Throttur daheim gegen bestes Team Akranes 1-0 gewonnen und bei Haukar 2-2 gespielt, bei Sindri überraschend 1-2 verloren. Letztes Jahr verdient abgestiegen, viele Spielerinnen ausgetauscht, man muss sehen wie der neue Kader zusammenpasst, aber rein vom Team her auf jeden Fall hinter Akranes sehr hoch einzuschätzen. Fjölnir 3 Siege bereits, aber alle drei gegen schwächere Gegner (2x Leiknir, 1x ÍR), dazu 1-1 bei Höttur und 1-2 gegen Sindri verloren. Also noch kein Topteam gehabt in dieser Liga. Mit Volpe (5/3) kurz vor Saisonbeginn noch eine gute US-Amerikanerin bekommen. Heute aber die erste echte Bewährung. Vor zwei Wochen im Cup hat Fjölnir daheim n.E. 6-5 gewonnen. Erwarte ähnlich enges Spiel, daheim Throttur aber nicht Aussenseiter.

Throttur AHC +0.25 @2.08 (188bet) 2/10

Rijeka @ 2.40 5/10 bwin

FT 1:0 [[cheers]]

Athlone vs Waterford
Typ - 2
Kurs - 2.15
Stawka - 5j
NordicBet
Ireland / Division 1 / 20:45

After 21 days break, returning Irish Premier League, both Athlone and Waterford in the league are close together, after 13 rounds Athlone is in 4th place with 22 points on your account, Waterford and is a place above and is 23 points.

The main reason why I put the visitors are considerable weakening of the hosts, for various reasons run out today : Kenny (O/11m),Walsh (O/10m),Danaher (P/6m),Gill (P/8m),Relihan (P/5m/2g) and Broughall (O/11m/1g).

Team news for visit of Waterford

The visiting team only missing : Dunphy (P/7m/1g) and Kiely (N/5m/2g).

Waterford last time he lost to Athlone in March 2002 has since played in 16 matches up to today Athlone Waterfordu could not overcome.

[[cheers]]

Athlone 1 : 4 Waterford [[winkewinke]]

Austria Wien - Kapfenberg @1,60 4/10 Tipico/BAH/Admiral

Spiel findet in Velden statt.

Die Austria mit neuem Trainer. Stöger wurde geholt, halte zwar nicht so viel von ihm aber um Welten besser als der gute Ivo Vastic. Mannschaft blieb eigentlich fast komplett. Erfreulich auch das Comeback von Alex Grünwald im letzten Testspiel, gleich mal mit 2 Assists. Roland Linz unter Stöger auch wieder gut aufgehoben, unter Ivo ja kaum berücksichtigt, vorallem am Anfang. Gestern hatten die Spieler frei, heute fährt man nach Velden (liegt in Kärnten, also so 4 Stunden fahrt, vllt 4 1/2). Danach denk ich Zeug in Hotel bringen und dann um 15:30 das Spiel. Busfahrt sollte kein Problem darstellen da das ja in der Meisterschaft auch zum Programm zählt.

KSV 4 Tage nach der Austria ins Training eingestiegen. Hatten einige Abgänge z.B Nathan Junior. Neuzugänge fast nur von Sturm Graz, gestern wurde noch der Pürcher geholt, davor Weinberger, Standfest und Burgstaller. Bei Standfest kann ich z.B persönlich nicht verstehen wie der gute Mann immernoch Geld verdienen kann mit Fußball. Und bei Burgstaller hab ich im Stadion bei Sturm immer den Atem angehalten wenn er ne Aktion hinten hatte :mrgreen: KSV wohl nicht im Trainingslager in Velden (Steht mal nix auf der HP), denke die fahren einfach schnell rüber ist ja ned so weit von der Steiermark nach Kärnten.

Austria hier alleine schon von der Qualität nach dem Abstieg des KSV und neuem Trainer schon um einiges vor Kapfenberg. Der Punkt das sie gestern frei hatten und heute vor dem Match wohl keine Trainingseinheit haben ist auch immer ganz okay vor solch einem Testmatch. HC hab ich mir auch überlegt, sollte man aber besser nicht anfassen.

Austria Lustenau - Brühl St. Gallen @1,57 4/10 BWin/BET365

In Rankweil (Vorarlberg)

Austria schon 2 Testspiele gehabt, Ergebnisse und Mannschaften lass ich mal weg da das hier eh keinem was sagt [[grin]] Mannschaft bis jetzt eigentlich auch fast unverändert, mit Salomon und Patocka zwei Spieler geholt. Boja und Boller sind auch noch da, wobei das dann schon schnell gehen kann und einer ist weg.

Brühl St. Gallen mit einem Testmatch, gegen den FC. St Gallen. 7:1 ging man unter, wobei es wohl noch höher ausfallen hätte müssen. Brühl in HZ 1 sogar mit der Führung, nach der HZ ging man total ein. Laut HP fehlt es an der Breite des Kaders und so hatte man in HZ 2 nach einigen Wechsel keine Chance mehr. In diesem Punkt dann wohl die Austria auch vorne zu sehen, denn es ist ein Freundschaftsspiel und da wird immer fleißig gewechselt. Brühl btw. abgestiegen dieses Jahr, waren das Fallobst der Liga und nun in Liga 3. Wenn ich mich nicht total irre gabs diese Begegung im Winter auch schon, damals gewann die Austria mit 3:1 oder so. Brühl dort aber noch in Liga 2, der Kader wird wohl nicht besser wenn man absteigt. (Wobei Abstieg nicht ganz richtig, denn sie spielen jetzt hald in der neuen dritt höchsten Spielklasse der Schweiz, aber genau kenn ich mich da leider auch nicht aus)

Kombi probier ich auch noch: Austria + Austria @2,45 2/10 Bwin

Schweden, 2. Liga Damen, 24.06.2012 14.00 Uhr //
Dalsjöfors - Linköping Kenty

Nur Statistik, Asien z.B. -4.25 1.76 nur.
1. vs Letzter, 7-1-2 20:7 (h 4-1-0 12:3) vs 0-0-10 2:41 (a 0-0-5 0:17). Linköping z.B. gegen den Zweiten und Dritten 0:5 und 1:10 verloren. Müsste doch zu machen sein, wobei ich -4.5 schon wieder nicht mehr spielen würde.

Dalsjöfors AHC -4.0 @2.00 (bet365) 2/10

Standaard Wetteren - FC Brugge, Freundschaftsspiele, heute 16Uhr

Standaard Wetteren letzte Saison von der 2. in die 3. Liga abgestiegen. Danach den Großteil des Kaders ausgetauscht, 15 Spieler gingen, 9 Neue Spieler kamen. Von den Abgängen viele Stammkräfte dabei gewesen, z.B. Stammtorwart de Vroe (34/0), de Wilde (Abwehr, 24/0), de Pever (M, 25/3), Goosens (M, 26/3), Claessens (M, 25/4), de Smet (M, 22/0) oder Stürmer Maertens (18/1). Wie so oft muss auch bei Wetteren nach so einem Abstieg gespart werden und man versucht eine Mannschaft mit jungen Spielern neu aufzubauen.

Club Brugge letztes Jahr Vizemeister geworden hinter Anderlecht, qualitativ um 2-3 Klassen besser als Wetteren. Gestern gab es 2 Friendlies mit ähnlichen Konstellationen welche 5:0 (für Anderlecht) und 7:0 (für KFC Germinal) ausging.
Sollte heute eigentlich wieder ähnlich werden.
Weil es aber eben ein Freundschaftsspiel ist und zudem das erste der Saison-Vorbereitung, Einsatz klein gehalten.

Brugge AHC-2,5 @1,9, 2/10 (bet365)

FC Zürich - FC Wohlen Freundschaftsspiel 24.06.12 15 Uhr

Heute spielt der FC Zürich schon sein 4. Freundschaftsspiel dieser noch jungen Vorbereitung. Die 3 vorigen Spiele allesamt gegen letztjährige Zweitligisten der Schweizer Liga. Man konnte zuerst knapp 3:2 gegen Biel Bienne gewinnen und musste anschließend eine 1:3 Niederlage gegen den FC Winterthur einstecken. Am 21.06 gewann man dann aber deutlich gegen den FC Aarau mit 4:0. Ich denke, dass sich der FC Zürich nun so langsam eingespielt hat und das heutige Freundschaftsspiel ebenfalls deutlich für sich entscheiden kann.
Für den FC Wohlen ist es heute das erste Freundschaftsspiel somit fehlt ihnen wohl heute noch die Eingespieltheit im Gegensatz zum FC Zürich.
Auch in der abgelaufenen Saison konnte der FC Wohlen in der Challenge League nicht überzeugen und landete schließlich mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 39:44 auf dem 11. Platz. Der FC Zürich beendete seine Saison auf dem 6. Platz der Super League. Jedoch gab es natürlich auch viele Veränderungen innerhalb der Teams, so dass die Tabellen der abgelaufenen Saison nicht mehr wirklich aussagekräftig sind. Doch trotzallem glaube ich, dass es mindestens einen Klassenunterschied zwischen den beiden Teams gibt und der FC Zürich mittlerweil schon sehr eingespielt ist. Ich gehe daher von einem deutlichen Sieg des FC Zürich aus.

Mein Tipp:
FC Zürich HC 0:1 1,85 Tipico (3/10)
FC Zürich HC 0:2 2,80 Tipico (1/10)