Sonstige Fußballwetten (Europa) 22.-25.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Lettland Virsliga (Montag 22.06 14:00Uhr)

JFK Olimps - FC Dinaburg:

JFK Olimps momentan 6. in der Liga aber mit schwachen Lauf. Zuletzt 2 Unentschieden gegen 7. und 8. und am Freitag wirklich unglücklich daheim gg Jurmala durch einen Treffer in der Nachspielzeit 3-2 verloren.
Zu Hause somit mit 1-2-3 nicht gut.

FC Dinaburg konnte am Donnerstag beim 3-0 den ersten Auswärtserfolg ferien und knüpf dort hoffentlich gleich an!

Form und Teamstärke sprechen für Dinaburg. H2H gibts erst eine Partie diese gewann Dinaburg vor 4 Wochen mit 2-1! Siegquoten waren zu Hause 1.55

Was mich letztendlich zum Tipp bringt ist die Tatsache, dass bei Olimps aufgrund von Rotsperren sowohl der Stammkeeper Kaspars sowie der Mittelfeldmann Stolcers fehlen.

Dinaburg kann so weit ich seh in Bestbesetzung antreten und die Quoten auf den Auswärtssieg sind auch schon am fallen!

3-Weg FC Dinaburg q1.75 b-a-h 4/10

persönlich:
(Cashpoint mit 3-er Kombipflicht aber Wimbledon Runde 1 bietet gutes Kombimaterial und ich nehm Garcia-Lopez und Roddick dazu und hab dann 2.23 4/10 bei Cashpoint)

SCF.MoD schrieb:
Lettland Virsliga (Montag 22.06 14:00Uhr)

JFK Olimps - FC Dinaburg:

JFK Olimps momentan 6. in der Liga aber mit schwachen Lauf. Zuletzt 2 Unentschieden gegen 7. und 8. und am Freitag wirklich unglücklich daheim gg Jurmala durch einen Treffer in der Nachspielzeit 3-2 verloren.
Zu Hause somit mit 1-2-3 nicht gut.

FC Dinaburg konnte am Donnerstag beim 3-0 den ersten Auswärtserfolg ferien und knüpf dort hoffentlich gleich an!

Form und Teamstärke sprechen für Dinaburg. H2H gibts erst eine Partie diese gewann Dinaburg vor 4 Wochen mit 2-1! Siegquoten waren zu Hause 1.55

Was mich letztendlich zum Tipp bringt ist die Tatsache, dass bei Olimps aufgrund von Rotsperren sowohl der Stammkeeper Kaspars sowie der Mittelfeldmann Stolcers fehlen.

Dinaburg kann so weit ich seh in Bestbesetzung antreten und die Quoten auf den Auswärtssieg sind auch schon am fallen!

3-Weg FC Dinaburg q1.75 b-a-h 4/10

persönlich:
(Cashpoint mit 3-er Kombipflicht aber Wimbledon Runde 1 bietet gutes Kombimaterial und ich nehm Garcia-Lopez und Roddick dazu und hab dann 2.23 4/10 bei Cashpoint)

Leider nur 1:1